Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mates markieren?
Kann man bei Crysis Wars mittlerweile einen Kumpel oder jemand bestimmtes auswählen der dann auf dem Radar eine andere Farbe hat oder das einem Pfeile am Bildschirmrand zu ihm führen?
du kannst ihn auf der liste anklicken, dann leuchtet er gelb, und auch das symbol über ihm auf der karte ist dann gelb -> ja
Diese Tasten drücken:
Tabulator(halten) -> Leertaste(halten) -> mit der Maus einen Linksklick auf den Teammate machen.
Ahhhh saugeil, danke für die antworten.
Diese Sache hab ich am allermeisten bei Crysis vermisst.
Dann werd ichs mal installieren.
Ahhhh saugeil, danke für die antworten.
Diese Sache hab ich am allermeisten bei Crysis vermisst.
Dann werd ichs mal installieren.
Genau so ging das auch schon in Crysis (classic).
Nur bei Warhead siehts schicker aus ;-)
Wow, danke, davon wusste ich noch gar nichts!
Ich wusste das man in der Liste markieren kann aber auf dem radar hab ich nix gesehen.
Hans Payne
02.10.2008, 21:50
... da haben die jungs wirklich mal was gescheites gemacht :D
in crysis hat man den markierten nur auf der karte gesehen
... da haben die jungs wirklich mal was gescheites gemacht :D
in crysis hat man den markierten nur auf der karte gesehen
jop
find auch nett, dass die markierten jetzt "gold" angezeigt werden...
was mic aber ein bisschen daran stört ist immernoch, dass man kein eigenes squad machen kann^^
- Crysis2142
Ja Squad Funktion, dasss währ natürlich auch was feines.
Kann man die anderen Kollegen die mit einer blauen Markierung angezeigt werden abschalten? Ist mir irgendwie ein bischen viel zeugs auf dem bildschirm.
Pleezefragme
03.10.2008, 06:42
man konnte in Crysis die Mates auch schon makieren die hatte man dann auf der ganzen map gesehen, also den name, nur war bei Crysis wenn der server schlecht gemoddet war die sichtweite der namen generell begrenzt so das alle namen nach 200 metern ausgeblendet wurden...