Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirrors Edge
Flying_Dragon
16.01.2009, 18:35
ist eigentlich ganz cool das game
eine sache stört mich allerdings! diese ständigen freezes! ich geh ins game 5min später freezed das game! immer und immer wieder! neuer patch ist drauf und graka teiber sind auch aktuell
EDUT: okay graka treiber sind doch nicht so ganz aktuell... die treiber auf win7 waren aktuell. auf vista noch nicht...
ist eigentlich ganz cool das game
eine sache stört mich allerdings! diese ständigen freezes! ich geh ins game 5min später freezed das game! immer und immer wieder! neuer patch ist drauf und graka teiber sind auch aktuell
PhysX aktualisiert?
oder mal ausgeschaltet? auch im Spiel?
Flying_Dragon
16.01.2009, 18:39
PhysX aktualisiert?
oder mal ausgeschaltet? auch im Spiel?
nicht einmal eingeschaltet...
nicht einmal eingeschaltet...
hast aber aktualisiert?
egal obs net aktiviert ist...
nerdgeek
16.01.2009, 18:44
Ich habe es gerade durchgezoggt... gefällt mir echt gut. Das ist ein richtiges "Spiel"... nicht sowas wie Crysis oder sonstige Shooter etc. die nur versuchen real zu sein und blaa... ;)
Nichts gegen Crysis ist halt ne ganz andere Herangehensweise ^^
Black_Death
16.01.2009, 20:01
Habs nu durch und 9 Stunden dafür gebraucht.
maci1702
16.01.2009, 20:10
Öhm klingt zwar a bisserl n00big aber ich komm bei soner Stelle im Schiff nicht weiter könntet ihr mir vllt. euer Savegame hochladen? D:^^
Baggibox
16.01.2009, 20:12
Bei mir springt er in eine Art Zeitlupe um !
Wie kann ich das ausschalten ? so kann ich nämlich nicht weiter spielen.^^
maci1702
16.01.2009, 20:14
Bei mir springt er in eine Art Zeitlupe um !
Wie kann ich das ausschalten ? so kann ich nämlich nicht weiter spielen.^^
Haha du böser illigaler Downloader ;P
CaptainAwesome
16.01.2009, 20:20
Das Spiel is saugeil nur weiss jemand wie man in den Videos unter Windows 7 Sound bekommt??
maci1702
16.01.2009, 20:22
Das Spiel is saugeil nur weiss jemand wie man in den Videos unter Windows 7 Sound bekommt??
Ach daran liegts :ugly: nein leider nicht aber es is mir egal solange ich InGame Sound hab
CaptainAwesome
16.01.2009, 20:39
Ach daran liegts :ugly:
Versteh nicht ganz was du damit meinst, falls du damit andeuten willst dass ich eine illegale Version besitze kann ich dir sagen, dass das auch bei der legalen version auftritt.
Hab das Problem aber schon gelöst. Einfach http://files.filefront.com/Alchemy+Universal/;12992509;/fileinfo.html runterladen (auch wenn ihr keine Creative Karte habt), installieren und Spiel hinzufügen
maci1702
16.01.2009, 20:41
Versteh nicht ganz was du damit meinst, falls du damit andeuten willst dass ich eine illegale Version besitze kann ich dir sagen, dass das auch bei der legalen version auftritt.
Hab das Problem aber schon gelöst. Einfach http://files.filefront.com/Alchemy+Universal/;12992509;/fileinfo.html runterladen (auch wenn ihr keine Creative Karte habt), installieren und Spiel hinzufügen
Nein habd doch das gleiche Prob wieso sollte ich mich selbst des illigalen Downloads bezichtigen? D:^^ danke für den Link :D
Nightm4r3
16.01.2009, 20:42
Hatte bis eben auch noch abstürtze unter Vista x64. Hab nun nVIDIA PhysX System Software 9.09.0010 und habe keine abstürze mehr mit aktiviertem PhysX, und ich muss sagen das Game rockt.
habe ein Problem bei dem game! Bin im 3. Kapitel, aber nach 10-15 Sekunden wird alles Zeitlupe und ich kann im rennen nicht mehr springen! Kann mir da jemand helfen!?
ps: Ist der anfang vom 3.Kapitel.
Baggibox
16.01.2009, 23:28
habe ein Problem bei dem game! Bin im 3. Kapitel, aber nach 10-15 Sekunden wird alles Zeitlupe und ich kann im rennen nicht mehr springen! Kann mir da jemand helfen!?
ps: Ist der anfang vom 3.Kapitel.
Jo genau das selbe Problem hab ich auch !
Anscheinen soll der Patch da nachhelfen..... ich habs noch nicht ausprobiert.
Ok, Danke, ich probiers gleich ma aus!
Baggibox
16.01.2009, 23:35
Leute jetzt bleibt mal bitte auf den Teppich !
Das Problem sollte jetzt gelöst sein.....
@Link9.3
Danke. ;-)
Hätte hier jemand ein Savegame ab dem 4. Kapitel!? Wegen in der Mitte von dem 3. Kapitel kackt das game immer ab!? Dann hats gefunzt, hat aber nicht mehr gespeichert!
kauf dir das spiel original , dann gehts weiter ;)
BF_C.R.Y.S.I.S
17.01.2009, 13:12
so, hab mir das spiel jetzt auch gestern geholt - und ich muss schon sagen:
DAS GAME ROCKT ;)
...bin grad in dem level mit der kanalisation und es ist zwar eine sehr sterile welt aber es macht echt spaß über die dächer zu laufen und rumzuspringen, rutschen, klettern - noch mehr als in assasins creed :)
ausserdem (wurde glaub ich noch nicht gepostet) erscheint am 29. jänner schon das erste mappack für den time trial modus - videos davon gibts schon auf der HP von Mirrors Edge (http://www.mirrorsedge.com/ls/de/index.asp#/downloads/)
zum ansehen....
also ich muss dann mal wieder weiterzocken... :grin:
Sir Lolz
17.01.2009, 13:30
Kann mir einer sagen wie es mit meinem System laufen wird?
Sys steht in meiner Sig ;)
Kann mir einer sagen wie es mit meinem System laufen wird?
Alles High und Antikanti auf 4-8 ;)
PhysX sollte auch Funktionieren.
Sir Lolz
17.01.2009, 13:40
Danke
PS:Antikanti HAHAHAHAHA XD
Nightm4r3
17.01.2009, 14:38
Jo das Game basiert auf der Unreal 3 Engine, daher wird nicht wirklich viel Leistung beansprucht wegen der guten Optimierung ABER sieht trozdem hammer geil aus.
E1ite-Marc0
17.01.2009, 15:29
Urm...Ich spiele das grad zum 2. mal durch, diesmel auf meinem Laptop.
Läuft dort sauber auf 1280x800, VSync aus, 2x A.N.T.I.K.A.N.T.I. und die 2 Sachen auf Hoch! Jedoch habe ich ein Problem! Ist ja Windows 7 64-bit drauf, und da kommt kein Sound in den Videosequenzen! Can someone pleaZe help me?
MfG
Marc0
Edit: 200. Post :)
Ja, großartig! Natürlich. Endlich mal was anderes und der gesamte minimalistische Style ist genau mein Ding. Nicht nur der Soundtrack erinnert massiv an "Lola rennt" und selbst das Trial&Error-Prinzip, das mich normalerweise in Sekundenbruchteilen nervt, stört hier auf der Suche nach dem perfekten Flow nicht weiter. Im Gegenteil, das Rennen klappt ganz gut, aber um die Wachen wirklich mit Elan auszuschalten, muss man das Ding wohl mehrere male durchgespielt und damit verinnerlicht haben. Aber die Inszenierung ist schon klasse: treibender Soundtrack, ungewöhnlich gute Synchro und optisch ein Augenschmaus! Endlich mal wieder ein Spiel zum Genießen und keins, von dem man unbedingt den Abspann sehen muss - der Weg ist das Ziel! :)
der Weg ist das Ziel! :)
Schön umschrieben :)
Das einzigste was wirklich ein bischen nervt ist der Time Trail modus ich raste immer aus wenn ich meine Zeit nach dem 10ten mal nicht schlage :p
CaptainAwesome
17.01.2009, 16:47
Hab das Spiel leider schon wieder durch. Mal sehen vielleicht spiel ich s nochmal auf nem andern Schwierigkeitsgrad durch. War aber sehr sehr sehr geil muss ich sagen. :-o leider nur vieeeeeel zu kurz
E1ite-Marc0
17.01.2009, 16:55
Hoffentlich kommt bald vielleicht mal Mirror's Edge 2 raus! Wäre geil! Wieder mit Faith, aber nem neuen Problem. :D Oder so ähnlich, wäre geil! (Aber Faith sollte man wieder selbst sein) Vllt. etwas länger der 2. Teil wenn einer kommen würde... Aber an sich ist ME geil und würde mich SEHR über einen 2. Teil freuen...
Naja, hat jemand eine Antwort oder so auf mein Problem, das ich vorhin gepostet habe? (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=286932&postcount=276)
MfG
Marc0
Das einzigste was wirklich ein bischen nervt ist der Time Trail modus ich raste immer aus wenn ich meine Zeit nach dem 10ten mal nicht schlage :p
Was mich ein bißchen nervt ist, dass PhysiX trotz 9800 GTX+ so massiv einbricht, dass ich's ausstellen musste, hab' aber auch nur'n kleinen Core2Duo...
CaptainAwesome
17.01.2009, 17:02
]Naja, hat jemand eine Antwort oder so auf mein Problem, das ich vorhin gepostet habe?
Hab ich vor 2 oder 3 Seiten schon mal gepostet.
Habe das gleiche Problem, kannst mal versuchen Creative Alchemy Universal draufzuhauen (auch wenn du keine Creative Soundkarte hast) und dann das Spiel hinzufügen.
Bei mir hats leider nicht geklappt aber vllt funktionierts bei dir.
So wies aussieht wurden bei mir aber die Videodateien gleich ohne Sound installiert, denn wenn ich sie mit RAD Video Tools selbst öffne kommt auch kein Sound.
Kennt jemand ne Seite wo man die Story Videos anschaun kann??
E1ite-Marc0
17.01.2009, 17:05
...
Kennt jemand ne Seite wo man die Story Videos anschaun kann??
www.YouTube.com (http://www.YouTube.com) ? Da hab ich schon nen Gameplay von den ganzen Chaptern und ihren Cutscenes angeschaut, als es auf Konsole Released ist. ( http://de.youtube.com/profile?user=bosica1&view=videos Seite 5 und 6, aber Englisch )
Naja, egal... Wie das Spiel hinzufügen? Was genau meinst du? o.O
MfG
Marc0
In nem anderem forum hab ich das gefunden, der hatte das selbe problem..
YESSSSSSS!!!!!!!!!!!
This fixed it.
!) Download this:
http://files.filefront.com/Alchemy+U.../fileinfo.html (http://files.filefront.com/Alchemy+Universal/;12992509;/fileinfo.html)
(You don't need a Creative card)
2) Install
3)Add game
Game Path: Path to game in steamapps
Install to subfolder Binaries
4) Vista compatibility mode
Right click on program in Binaries, compatibility tab, Run game as if in Vista
5) SOUND NOW WORKS IN CINEMATICS!!!!!
guck mal hier:
http://nextgenwalkthroughs.com/
Vlt. gibts es ja dort ;-)
Ja sogar in HD :)
E.: Okay man versteht nichts -.-
E1ite-Marc0
17.01.2009, 17:25
SteamApps? Ich brauche das für normal Mirror's Edge... Also den ordner hier:
E:\Program Files\EA Games\Mirror's Edge
MfG
Marc0
Edit: Welchen Unterordner etc.? Bitte mal um ne gute, deutsche Erklärung!
E1ite-Marc0
18.01.2009, 01:00
Keiner eine Lösung?
MfG
Marc0
Flying_Dragon
18.01.2009, 01:13
SteamApps? Ich brauche das für normal Mirror's Edge... Also den ordner hier:
E:\Program Files\EA Games\Mirror's Edge
MfG
Marc0
Edit: Welchen Unterordner etc.? Bitte mal um ne gute, deutsche Erklärung!
Keiner eine Lösung?
MfG
Marc0
geh in den unterordner: Binaries und kopier (oder was auch immer) es dort rein
also: C:\Program Files\EA Games\Mirror's Edge\Binaries normalerweise
E1ite-Marc0
18.01.2009, 01:48
Ahso ok, was reinkopieren genau? ^^ Sorry, hab aber grad wiedermal keinen Plan. :-?
Also den Pfad als unterordner angeben?
MfG
Marc0
Ahso ok, was reinkopieren genau? ^^ Sorry, hab aber grad wiedermal keinen Plan. :-?
Also den Pfad als unterordner angeben?
MfG
Marc0
Hast du das über Steam gekauft...weil bei den Schritt wo man es zu den Steamapps hinzufügen soll, ist dann nur, wenn du es über Steam geholt hast^^
Nur so als Info^^
E1ite-Marc0
18.01.2009, 03:11
Ahso nein, habs bei Amazon.de erworben... :D Naja, ich versuche das jetzt mal auf 2 verschiedenen Weisen zum laufen zu bringen.
MfG
Marc0
Ahso nein, habs bei Amazon.de erworben... :D Naja, ich versuche das jetzt mal auf 2 verschiedenen Weisen zum laufen zu bringen.
MfG
Marc0
Nur downloaden...dann installieren und im Kompitabilitätsmodus "Vista" ausführen...
Ganz einfach^^
E1ite-Marc0
18.01.2009, 04:03
Nur downloaden...dann installieren und im Kompitabilitätsmodus "Vista" ausführen...
Ganz einfach^^
Was Downloaden? Das Game? XD
MfG
Marc0
Edit: Kompatibilitätsmodus bringt nix, nur das, dass wenn ich von Seilen an das Ende gelange und sie sich gegeb die Teile "absoßt" mit den Füßen, dass da kein Sound mehr ist. o.O Naja... Dann halt aufm Laptop ohne Sound in den Sequenzen... Nervig aber naja...
Schau mal eine Seite vorher den post von andyIII an (post nummer 184) da ist ein link wo man das downloaden soll....
E1ite-Marc0
18.01.2009, 05:18
Geht nicht...Sch*** Windows 7... Ich quelle mich vielleicht später nochmal damit rum, trotzdem danke an alle!
MfG
Marc0
PS: Lege mich jetzt erstmal für 5 Stunden ins Bett! :P
Habe ME jetzt zum dritten mal mittendrin neu angefangen - weil ich nicht will, das es endet! http://ab.janadeharde.de/ab/smilies/smile007.gif Ich behaupte jetzt mal ganz pathetisch: das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe!
Mein Faible für FPS-Spiele ist kein Geheimnis und habe da bereits einige durchgezockt, aber erst ME bietet die Immersion, auf die jeder Genre-Freund gewartet hat! Das Atmen beim Laufen, die leichte Schräglage in den Kurven, der peitschende Soundtrack inklusive seiner Funksprüche. Mit Faith durch die Stadt zu wetzen ist einfach großartig, funktioniert in der Ego-Perspektive erstaunlich gut und steht visuell einem Crysis in nichts nach! Wo Crytek die Botanik neu definiert hat, profiliert sich Dice in Sachen urbanes Setting. Ein phantastisches Spiel und es ist mir vollkommen unverständlich, dass es sich (auf Konsolen bisher) so mies verkauft. Traurig! Es wäre eine Katastrophe, wenn Folge-Teile sich wegen der Mario-Übermacht nicht lohnen würden...
E1ite-Marc0
18.01.2009, 13:52
Ganz meiner meinung! Habs schon 2x durch... Ich würde mich sehr auf einen Mirror's Edge II freuen, wo Faith neues Problem hat (z.B. wieder mit ihrer Schwester...)
Wie vorhin gepostet...
MfG
Marc0
CaptainAwesome
18.01.2009, 14:37
So hab jetzt endlich das Problem mit dem Sound hinbekommen, habs nach Andy's Lösung gemacht, hatte ich zwar davor schon rausgefunden habe aber den Kompabilitätsmodus vergessen gehabt:roll:
Spiel das Spiel jetzt grad noch mal auf Schwer durch, muss aber sagen dass das teilweise echt knüppelhart is, vorallem wenn Wachen ins Spiel kommen.
Sollte man da eher versuchen an ihnen vorbeizukommen oder sie gleich bekämpfen?? Weil vorbeikommen is mit 2 Schüssen -> Tod nicht gerade leicht, Kämpfen aber auch nicht^^
E1ite-Marc0
18.01.2009, 14:44
Ich kriege das nicht hin! Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben? :roll:
Also ich habe schon das Creative Programm im Kompatibilitätsmodus und ME dabei auch in KM laufen lassen... HILFE!! :(
MfG
Marc0
Sollte man da eher versuchen an ihnen vorbeizukommen oder sie gleich bekämpfen?? Weil vorbeikommen is mit 2 Schüssen -> Tod nicht gerade leicht, Kämpfen aber auch nicht^^
Also auf 360 bin ich weggerannt auf PC knall ich die Typen ab.
Das ist ne Frage des Aimings ;)
Aber es ist lustiger wegzurennen wegen der Atmo :smile:
Vor allem wächst der Ehrgeiz, sie nur auszuknocken. Erschiessen ist irgendwann zu simpel, dann ist man nicht viel besser als'ne Wache...;)...
CaptainAwesome
18.01.2009, 15:24
Also auf 360 bin ich weggerannt auf PC knall ich die Typen ab.
Das ist ne Frage des Aimings ;)
Aber es ist lustiger wegzurennen wegen der Atmo :smile:
Ja schon hab aber das Gefühl das Headshots in dem Spiel keinen Unterschied zu normalen Treffern haben, grad eben war son Kerl nämlich erst nach 3 Headshots tot:roll:
Aber Atmo is echt hammer, vorallem bei diesen Superrunnercops. Man weiss das sie direkt 1 m hinter einem rennen aber man will sich einfach nicht umdrehen^^
Ich kriege das nicht hin! Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben? :roll:
Also ich habe schon das Creative Programm im Kompatibilitätsmodus und ME dabei auch in KM laufen lassen... HILFE!! :(
MfG
Marc0
Also zuerst startest du das Programm Creative Alchemy Universal.
Dies musst du nicht im Kompatibilitätsmodus machen.
Im Programm drückst du dann auf Hinzufügen und klickt auf den Kreis bei Spielpfad verwenden und tippst deinen Pfad ein.
Normalerweise ist das dieser hier: C:\Program Files (x86)\EA Games\Mirror's Edge. Dann machst einen Haken bei "in Unterornder installieren" und schreibst hier rein "Binaries" (ohne Gänsefüsschen versteht sich).
Ich hab zur Sicherheit noch nen Haken bei "in Root und Unterordner installieren" gemacht.
Die anderen Werte lässt du so und klickst auf OK.
Das Spiel sollte nun unter "Installierte Spiele" zufinden sein.
Du makierst es und drückst auf "Hinzufügen".
Jetzt sollste es unter "Alchemy-aktivierte Spiele" stehen.
Dann gehst du in das Verzeichnis von Mirror's Edge C:\Program Files (x86)\EA Games\Mirror's Edge\Binaries klickst mit Rechtsklick auf die MirrorsEdge.exe Datei und machst "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen".
Hier wählst du dann aus: "The program worked in earlier versions of windows but won't install or run now" und "The program requires additional permissions".
Nachdem du auf "Weiter" geklickt hast wählst du hier Windows Vista aus.
Nochmal auf Weiter und dann Einstellung speichern oder so. Das Spiel sollste nun starten und du solltest , geschweige denn du hast alles richtig gemacht, Ton sowohl in der Intro Sequenz als auch in den Cinematics hören.
Wenn dies immernoch nicht der Fall ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen^^
Bekomm ich ein Danke??^^
E1ite-Marc0
18.01.2009, 16:12
JIPPI JIPPIAJE!!! ES KLAPPT!! Zum glück bin ich erst im 3. Kapitel und kurz vor dem 4. Kapitel! Gleich Spiel neustarten aufm Laptop und mit Sound in Cutscenes. :)
Vielen Dank!
MfG
Marc0
chenjung
18.01.2009, 16:20
Das Nervt richtig, keine PC Demo von Mirrors Edge -.- von den neuen Games kommen iwie keine Demos mehr, das is doof -.-****
Ist aber auch iwie Typisch für EA. Consolen werde (wie immer) bevorzugt. Toll -.-** Ich glaub, ich kauf mir das Game net!! Allein schon, wegen der Frechheit, das die Konsole bevorzugt wird!
Das Nervt richtig, keine PC Demo von Mirrors Edge -.- von den neuen Games kommen iwie keine Demos mehr, das is doof -.-****
Mhhh das stimmt allerdings, du könntest dir ja das Spiel ja von der nächsten Videothek mal ausleihen und anzocken ;)
Ps.: Consolen wird Konsolen geschrieben :smile:
chenjung
18.01.2009, 16:34
Ps.: Consolen wird Konsolen geschrieben :smile:
^^ ops stimmt
Ich werd mal gucken. Denn ich reg mich gerade übelst darüber auf!
Hat jemand von euch schon das GAME für PC oder so Wie findet ihr es Eure meinung ?;-)
Ui geil, habs gestern durchgespielt. Leider unter Win7 ohne sound in den Zwischensequenzen. Das heißt, ich kenn die Story nicht^^ Dann werde ich jetzt mal die Anleitung benutzen und es nochmal spielen :D Super Sache, das Game ist geil!
Hat jemand von euch schon das GAME für PC oder so Wie findet ihr es Eure meinung ?;-)
schau mal die letzten 5 Seiten durch und da müsste dir auffallen, dass man von der pc version spricht...
@chenjung
Naja man kann es zweideutig sehen...nur weil jetzt keine demo drausen ist sollte man nicht jetzt das game kaufen...
und konsolen werden bevorzugt? nur weil jetzt keine demo draussen ist sollte man das nicht behaupten...
hat die konsole eine PhysX Optimierung bekommen? Ist die Grafik von der Konsole einfach auf den PC portiert worden?
Davon sollte man ausgehen..die Entwickler haben sich nochmals die Mühe gemacht und das ganze Game verändert...vergleich mal die PC Fassung mit der Konsolenfassung...man sieht es schon aufm ersten Blick...
E1ite-Marc0
19.01.2009, 06:50
Ui geil, habs gestern durchgespielt. Leider unter Win7 ohne sound in den Zwischensequenzen. Das heißt, ich kenn die Story nicht^^ Dann werde ich jetzt mal die Anleitung benutzen und es nochmal spielen :D Super Sache, das Game ist geil!
Schau dir diese und die vorherige Seite an, da wurde das Problem gelöst. ;)
MfG
Marc0
2 kleine Easter Eggs:
http://www.abload.de/thumb/1lawldqbb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1lawldqbb.jpg)
http://www.abload.de/thumb/lol4l5x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lol4l5x.jpg)
Es gibt diverse andere Easter Eggs vorallem beim "Janitor" also den hausmeister zb. Das man die Ratte andauernd füttern soll oder vor dem Schiff is irgendwo ein Monitor mit Roter schrift das is auch ganz lustig.
E1ite-Marc0
19.01.2009, 14:29
Auf dem 1. Bild sieht man nichts.
Auf dem 2. Bild, das ist glaub ich kein Easter Egg, sondern Nachrichten. ;)
Naja.
Was viel "besseres"! Ich hab beim spielen auf meinem Laptop nen Bug gefunden!
Ich wollte auf so ein Gerüst unten im Bahnhof dingends bzw. musste draufspringen, um über so einen Zaun mit Stacheldraht oben drauf, wo man dann später auf den Zügen etc. rumfährt. Naja... Also ich hab versucht auf das Gerüst so hochzukommen, bin gesprungen und Q und bin hingefallen. Jeder der ME kennt das, das wenn man läuft --> springt und dann 180° Drehung macht, das man so aufn rücken fällt gel. ;)
Ich bin dann vor den Zaun und so neben ne Box hingefallen und irgendwie hängen geblieben! Da sah so aus: Ich lag sozusagen da, bin aber noch nicht ganz hingefallen und die Sicht war so, als wenn ich gegen einen Hochspannungszaun laufe. Und wenn ich Linke Maustaste gedrückt habe (Normal Schlagen bzw. Feuern), kam Faith's rechte hand hoch und hat in die Blickrichtung 2 Finger gezeigt, so als würde jemand 2 Signalisieren... :D Und ich konnte den Blickwinkel net ändern... Musste ins Menü und dann fortsetzen, um weiterzuspielen...
MfG
Marc0
Auf dem 1. Bild sieht man nichts.
MfG
Marc0
Auf den Bild sind "Menchenmassen" zu erkennen und 1 schwarzer Mensch, das soll Faith simboliesieren als einzelne unter Tausenden ;)
So deute ich das 8)
E1ite-Marc0
19.01.2009, 15:02
Auf den Bild sind "Menchenmassen" zu erkennen und 1 schwarzer Mensch, das soll Faith simboliesieren als einzelne unter Tausenden ;)
So deute ich das 8)
http://www.abload.de/thumb/wtf1ajeb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wtf1ajeb.jpg)
http://www.abload.de/thumb/wtf2ssf5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wtf2ssf5.jpg)
Ich sehe ja nur Bahnhof... Ich sehe keine Menschen. ;)
Und wie gesagt aufm 2. sind nur News und somit kein Easter Egg an sich. Zumindest kein Direkter glaub ich bzw. halt keiner. Aufm 1. Sehe ich nichts. ;)
Und PS: Ich hab schon öfters mal schwarze Menschen in ME gesehen, alleine in der Mission wo man da auf die Gleise läuft, kurz bevor ich runterspringe und somit die Menschen verschwinden hab ich 3 Schwarze gesehen.
MfG
Marc0
http://www.abload.de/thumb/wtf1ajeb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wtf1ajeb.jpg)
Ich sehe ja nur Bahnhof... Ich sehe keine Menschen. ;)
MfG
Marc0
Ich mein die Menschen auf den Bild :ugly:
Könnte ja zb. von einem kleinen Kind gezeichnet worden sein und der Held für sie/ihm ist halt Faith oder ein anderer Runner 8)
E1ite-Marc0
19.01.2009, 15:23
LoL! Ich komm jetzt irgendwie nicht dahinter Link... Was für Menschen?? Ich sehe nur schwarz und links irgendwas vllt. von ner Wand oder so. Gott was meinst du jetzt mit Kind/Held...? Boah bin wieder an meinen Grenzen. :roll:
MfG
Marc0
BF_C.R.Y.S.I.S
19.01.2009, 15:23
habt ihr ME eigentlich ohne waffen zu benutzen durchgezockt?
ich hätte es ursprünglich vorgehabt - aber bei zu großen gegnermengen musste ich v.a. dann zum schluss hin öfters mal zur kanone greifen...
v.a. da, wo dann die komischen runner-polizisten hinter einem her sind und da, wo man die server zerstören muss...da war es iwie unmöglich keine waffen zu benutzen...
hätts zwar zuvor 25 mal versucht - aber dann einen isoliert und mit dessen waffe dann rumgeballert :)
habt ihr ME eigentlich ohne waffen zu benutzen durchgezockt?
Ja ich habs vorgestern auf Schwer ohne Waffe gepackt :lol:
Das mit den "Easter Egg" egal:p
E1ite-Marc0
19.01.2009, 15:29
Ja ich habs vorgestern auf Schwer ohne Waffe gepackt :lol:
Das mit den "Easter Egg" egal:p
Ich fange heute Abend an und werde dann morgen fertig damit, auf schwierigkeitsstufe "Normal" ohne Waffen zu spielen, dann einmal auf Max Stuffe mit Waffen. Mal sehen wie sich das entwickelt... :) Aber erstmal jetzt noch ein 2. mal auf Normal mit Waffen diesmal aufm Laptop fertig werden. :)
MfG
Marc0
BF_C.R.Y.S.I.S
19.01.2009, 15:55
echt???
ne, ich hab dann aber auch nach dem 20. mal von vorne anfangen nicht mehr gewollt und hab dann halt zur waffe gegriffen ;)
aber bis dahin hab ich nie welche benutzt und hab die typen entweder niedergeprügelt bzw. bin ihnen einfach davongerannt :)
echt???
Jo, mein Freund und helfer: NextGenWalkthroughs (http://nextgenwalkthroughs.com/)
Hab eigentlich auch bis dorthin alles alleine gemacht aber im Server Room brauchte ich einfach hilfe.
LoL! Ich komm jetzt irgendwie nicht dahinter Link... Was für Menschen?? Ich sehe nur schwarz und links irgendwas vllt. von ner Wand oder so. Gott was meinst du jetzt mit Kind/Held...? Boah bin wieder an meinen Grenzen. :roll:
MfG
Marc0
Ähm, bist du blind?:lol:
Siehst du nicht dieses Blatt dort auf dem Boden, wo viele Köpfe raufgezeichnet sind, und einmal der Kopp von Faith?;)
BF_C.R.Y.S.I.S
19.01.2009, 16:21
Ähm, bist du blind?:lol:
Siehst du nicht dieses Blatt dort auf dem Boden, wo viele Köpfe raufgezeichnet sind, und einmal der Kopp von Faith?;)
ähm sorry, aber ich seh da auch nix bis auf die kiste links und dass ein zettel aufm boden liegt mit einem gekritzel drauf ;)
ähm sorry, aber ich seh da auch nix bis auf die kiste links und dass ein zettel aufm boden liegt mit einem gekritzel drauf ;)
:D das ist kein Gekritzel, das sind Köpfe, immer die gleichen, nur einmal einer mit schwarzen Haaren ;)
Ich versteh nicht, warum ihr das alle nicht sehen könnt8-)
Das Game Bockt sich voll zu Zoggen hehe :lol:
:D das ist kein Gekritzel, das sind Köpfe, immer die gleichen, nur einmal einer mit schwarzen Haaren ;)
Richtige Monitor Einstellungen, deshalb. Auf meinem rechten seh ich das Bild garnicht, auf dem linken kaum.
E1ite-Marc0
19.01.2009, 16:43
Jopp! Jetzt in CS:S über Steam Web Funktion sehe ich das Blatt! Aber schwer, kannst mir sagen, in welchem kapter/Level das blatt ist und an welcher Stelle etwa?
Das ist eiN eastER egg, aber net die news über runner. ;)
mFg
marc0
PS: Bin 2x beiM sliden ums leben gekommen, um das hier zu verfassen
Sir Lolz
19.01.2009, 16:44
Also ich erkenne da alles o.o ^^
aber net die news über runner
Doch ist es
E1ite-Marc0
19.01.2009, 16:49
Also ich erkenne da alles o.o ^^
Doch ist es
Warum sollte es ein easter egg sein? news und easter egg loL? ^^^^ naja ok, das mit dem rot ok lol, und das mit gebrochenen knochen (faiths unfall im trainingslvl gesagt..) aber sagen wie 50% easter egg ok?
MfG
Marc0
Das Bild ist auf den Wagen in dem man ins Boot kommt. Also das Boot Level ;)
ME ist durch! *heul*
Meine Güte, was für ein wundervolles Spiel. Das absolute Highlight 2009! Wüsste nicht, was das noch toppen könnte...
E1ite-Marc0
19.01.2009, 17:16
Meinste Schiff anstatt Boot? ^^
MfG
Marc0
Meinste Schiff anstatt Boot? ^^
MfG
Marc0
Bei mir Steht als Mission Boot glaub ich.
Meine Güte, was für ein wundervolles Spiel. Das absolute Highlight 2009!
Es kommt immernoch Bionic Commando und das wird das Highlight 2009 8-)
E1ite-Marc0
19.01.2009, 17:22
Bei mir Steht als Mission Boot glaub ich.
...
Das Level heißt Boat. Aber man ist da auf einem Schiff. :)
MfG
Marc0
Edit: Auf welchem Wagen soll dsa genau sein? In der Garage da?
Edit: Auf welchem Wagen soll dsa genau sein? In der Garage da?
Den man benuzt um auf das Schiff zu kommen also den Transporter 8-)
E1ite-Marc0
19.01.2009, 17:27
Den man benuzt um auf das Schiff zu kommen also den Transporter 8-)
Dann ist das ein LKW/Truck und nicht so wie du vorhin Wagen genannt hast. ^.^
MfG
Marc0
Wie macht man in dem Spiel eigentlich Screenshots?
Denn Eastereggs gibts ja einige, ich würd gern alle fotografieren. Ich glaub nämlich, dass das (ähnlich wie bei Assassin's Creed) Zusatzinfos sind
Denn Eastereggs gibts ja einige, ich würd gern alle fotografieren. Ich glaub nämlich, dass das (ähnlich wie bei Assassin's Creed) Zusatzinfos sind
Nimm Fraps das ist am besten.
E1ite-Marc0
19.01.2009, 17:41
Also ich habe bis auf die News Easter Egg bis jetzt gar nichts gefunden! Hab das Spiel jetzt 1x ganz durch und bin beim 2. mal.
MfG
Marc0
Nimm Fraps das ist am besten.
Also gibts keine Möglichkeit, wie z.B. in Crysis mit F12 ohne Zusatzprogramme Fotos zu schießen?
Edit:
Es gibt einige Botschaften, wie z.B. irgendwas mit "When does November end?" oder so ähnlich in einem Lüftungsschacht.
Die Tatsache, dass die Botschaft in einem Lüftungsschacht ist, deutet darauf hin, dass sie andere Runner hinterlassen haben. Es gibt sicher noch einige mehr - und dann, ausm Kontext heraus, hoffentlich auch eine konkrete Bedeutung
Sir Lolz
19.01.2009, 17:43
Es kommt immernoch Bionic Commando und das wird das Highlight 2009 8-)
Es kommt auch noch Fear 2 Project Origin
Aber jetzt BTT
Also gibts keine Möglichkeit, wie z.B. in Crysis mit F12 ohne Zusatzprogramme Fotos zu schießen?
Nope.
Ähhm FEAR?
Wird gut aber BC wird mit den Gamplay punkten ;)
E1ite-Marc0
19.01.2009, 17:56
@ Hepta
Ich finde eig. nichts... Bin einfach Blind? :D
MfG
Marc0
BF_C.R.Y.S.I.S
20.01.2009, 08:42
so, habs jetzt mal auf dem 2. bildschirm angesehen - da sehe ich es dann auch ;)
was ist eigentlich, wenn man alle koffer findet? kann man mit den koffern die freischaltbaren extras freischalten :blink: oder wie?
E1ite-Marc0
20.01.2009, 16:42
so, habs jetzt mal auf dem 2. bildschirm angesehen - da sehe ich es dann auch ;)
was ist eigentlich, wenn man alle koffer findet? kann man mit den koffern die freischaltbaren extras freischalten :blink: oder wie?
Würde mich interessieren. Hab es schon einmal ganz durch mit allen Koffern gleich beim ersten mal gefunden. (Ok, hab mir vor jedem Level helfen lassen von NextGenWalktroughs mit ihren KofferVideos für ME.) Aber naja, ich sehe da eig. nix besonderes gegenüber, wenn man das Spiel ganz durch hat.
MfG
Marc0
Is nur für 360 und Ps3 da für den Gamerscore und Trophys.
Ps.: http://de.xfire.com/video/68500/
Wie findet ihr? :p
Ja viele Fehler mit dabei aber ich hatte grad mal 25frames8)
CrysisFreak
20.01.2009, 17:51
Hallo komme bei einer Stelle net weiter !bin in diesem halbfertigen gebäude sieht ziemlich nach baustelle aus,vorher fällt man durch so nen lüftungsschacht und dann ist man bei der besagten baustelle weiss aber net wie ich da weiterkommen hab alles abgesucht kann mir jemand helfen?
E1ite-Marc0
20.01.2009, 17:57
Hallo komme bei einer Stelle net weiter !bin in diesem halbfertigen gebäude sieht ziemlich nach baustelle aus,vorher fällt man durch so nen lüftungsschacht und dann ist man bei der besagten baustelle weiss aber net wie ich da weiterkommen hab alles abgesucht kann mir jemand helfen?
Da musste hoch ( Da wo du in die Halle reingehst, gleich da hoch wenns dich umdrehst. Da musst du weiter vor gehen und rumspringen, dann über ne Stange und dann einfach weitergehen. :)
MfG
Marc0
CrysisFreak
20.01.2009, 19:16
Da musste hoch ( Da wo du in die Halle reingehst, gleich da hoch wenns dich umdrehst. Da musst du weiter vor gehen und rumspringen, dann über ne Stange und dann einfach weitergehen. :)
MfG
Marc0
Versteh ich net ganz die erklärung kannst ma nen Screen machen ?
Aber werd es später ma probieren!
Ich wusste bis jetzt Immer wolang habe immer alles Probiert und geschafft ;)
nerdgeek
20.01.2009, 19:39
Ich wusste bis jetzt Immer wolang habe immer alles Probiert und geschafft ;)
joa mit diesem komischen roten markierungszeuchs ists ja eig ganz ok.... kann mir vorstellen dass, wenn mans gleich am anfang ohne zoggt es zu problemen kommen könnte ( zumindest bei mir) bzgl der wegfindung :D
E1ite-Marc0
20.01.2009, 19:43
Versteh ich net ganz die erklärung kannst ma nen Screen machen ?
Aber werd es später ma probieren!
Welches Kapitel ist das?
MfG
Marc0
Bei mir ist das Komisch das ab und zu nichts Rotes kommt trotzdem da Lang kann
Bei mir ist das Komisch das ab und zu nichts Rotes kommt trotzdem da Lang kann
Das "Rote" is die Runner-Vision, also ein zusätzliches Hilfsmittel. Kann schon vorkommen, dass es sich mal verspätet einschaltet.
Und außerdem: Nicht überall, wo man entlang kann, ist etwas rotes. Es gibt sehr viele alternative Wege - auf Stadtdächern vor allem.
Etwas anderes:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Leute, die in der Besteliste bei den "Rennen" unmöglich so schnell sein können? Man kann sich ja den Ghost der Leute runterladen und schaun, wie die das machen. Nunja: Die springen 2 mal so hoch und rennen 4 mal so schnell wie man selbst.
Ich find das beschi*en. So kann ich nicht wirklich wissen, wo die Cheater in der Bestenliste aufhören und ein wirklicher Ansporn für sich anfängt.
E1ite-Marc0
20.01.2009, 20:09
Boah... Muss nochmal alles machen, weil dieses sch*** FRAPS (Kein Premium) nicht alle Screenshots gemacht hat oder so!
MfG
Marc0
PS: Hier mal ein Bild
http://www.abload.de/thumb/mirrorsedge2009-01-201jfh2.png (http://www.abload.de/image.php?img=mirrorsedge2009-01-201jfh2.png)
Uninteressant:
http://www.abload.de/thumb/mirrorsedge2009-01-201b5k5.png (http://www.abload.de/image.php?img=mirrorsedge2009-01-201b5k5.png)
http://www.abload.de/thumb/mirrorsedge2009-01-201m3y9.png (http://www.abload.de/image.php?img=mirrorsedge2009-01-201m3y9.png)
FPS: ~40-50 (Bei Leveln, die wie z.B. ein Teil der U-Bahn da mit viel PhysX ist oder das Gebäude, wo man entflieht und das ganze Glass zerschossen wird und die "Orangenen Flaggen", geht die FPS zahl mal runter auf 35. Das ist auf meinem Laptop. Und das hab ich umsonst gekriegt.)
CrysisFreak
20.01.2009, 20:18
Also danke für die Pics das erste bild ist das Level wo ich rum eiere kannst net mit paint ma markieren bittööö wos weitergeht?!
Danke
E1ite-Marc0
20.01.2009, 20:39
Also:
1.
Lauf gerade darauf zu, Wallrun, Q und Leertaste (Normal für Springen)
http://www.abload.de/thumb/mirrorsedge2009-01-2021aye.png (http://www.abload.de/image.php?img=mirrorsedge2009-01-2021aye.png)
2.
Machste Wallrun links und dann auf die Stange landen bzw. darunter ist noch so was anderes, wo landen kannst und dann dort rüberspringen.
http://www.abload.de/thumb/mirrorsedge2009-01-202cg42.png (http://www.abload.de/image.php?img=mirrorsedge2009-01-202cg42.png)
http://www.abload.de/thumb/mirrorsedge2009-01-20274gj.png (http://www.abload.de/image.php?img=mirrorsedge2009-01-20274gj.png)
3.
Von der Stange aus rüberspringen
http://www.abload.de/thumb/mirrorsedge2009-01-202l5qs.png (http://www.abload.de/image.php?img=mirrorsedge2009-01-202l5qs.png)
4.
Geschafft
http://www.abload.de/thumb/mirrorsedge2009-01-202e7vz.png (http://www.abload.de/image.php?img=mirrorsedge2009-01-202e7vz.png)
Danach gehste die Leiter, die da Links ist hoch, und naja, rest ist einfach. ;)
MfG
Marc0
PS: Schau mal einen meiner Posts auf dieser Seite vorher an, das ist dann, nachdem du Leiter hochgeklettert bist und dann runtergesprungen bist, musst das Rote rädchen drehen, um nicht an dem heißen Dampf/Wasser draufzugehen. (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=288298&postcount=355)
KRIEGE ICH JETZT AUCH EIN DANKE? XD
wo find ich die savegames von mirrors edge ?
ist das so eine DAT-datei unter Eigene Dateien\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Savefiles ??
E1ite-Marc0
20.01.2009, 21:53
wo find ich die savegames von mirrors edge ?
ist das so eine DAT-datei unter Eigene Dateien\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Savefiles ??
Ja, müsste sein. ;)
MfG
Marc0
Alexsolo08
21.01.2009, 13:54
Komme bei Mirrors Edge nicht mehr weiter. Stecke beim Schiff - Lüftungsschacht fest. Komme nicht auf Oberdeck.
Ein paar mehr Bilder wären hilfreich doch wenn ich mich recht erinnere...
Links den Lüftungsschacht hochklettern, weiter nach hinten gehen, nach rechts drehen und dort hoch springen.
da hab ich auch ein paar versuche gebraucht. ^^
also:
1. geh zurück zu dem grünen geländer
2. mach dann einen wallrun an dem blech entlang
3.und spring dann nach links an das eckige lüftungsrohr
http://pic.leech.it/t/94db4/5f859642schifflftu.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=5f859642schifflftu.jpg)
E1ite-Marc0
21.01.2009, 14:07
LOL... Zu langsam. Naja, nächstes mal helfe ich wieder. :)
MfG
Marc0
BF_C.R.Y.S.I.S
21.01.2009, 14:15
also:
http://pic.leech.it/t/94db4/5f859642schifflftu.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=5f859642schifflftu.jpg)
siehst du das eckige rohr links oben?!
da müsste man eigentlich rauf kommen oder nicht?! und dann kannst du da rüber springen....mach aber sonst ein paar mehr screens pls - kann mich nicht mehr wirklich erinnern :wacko:
siehst du das eckige rohr links oben?!
da müsste man eigentlich rauf kommen oder nicht?! und dann kannst du da rüber springen....mach aber sonst ein paar mehr screens pls - kann mich nicht mehr wirklich erinnern :wacko:
ja hab ich doch geschrieben :roll: (auf das rohr links unten kann man raufhüpfen)
an das rohr links oben kommt man nicht, das ist direkt an der wand
dieses bild sollte eigentlich ausreichen.
BF_C.R.Y.S.I.S
21.01.2009, 14:26
ja hab ich doch geschrieben :roll: (auf das rohr links unten kann man raufhüpfen)
an das rohr links oben kommt man nicht, das ist direkt an der wand
dieses bild sollte eigentlich ausreichen.
ah...sry....war bei ner anderen stelle, die glaub ich erst später bzw. woanders kommt...
Mal ne andre Frage.
Kann es sein das PhysiX auch bei ATI Karten funtkioniert?
Denn wenn ich das aktiviere ruckelt das Spiel bei mir aufs herbste sobald Glas zerschossen wird.
Hab ich bemerkt bei mir in dem Level in dem Faith mit ihrer Schwester gesprochen hat.
Ohne PhysiX läuft das Spiel wie ein Zäpfchen ;)
Mal ne andre Frage.
Denn wenn ich das aktiviere ruckelt das Spiel bei mir aufs herbste sobald Glas zerschossen wird.
Hab ich bemerkt bei mir in dem Level in dem Faith mit ihrer Schwester gesprochen hat.
Funktionieren tut es zwar schon, aber es wird egal was du machst ruckeln^^
PhysX ist ja nur eine Optmierung...mehr net^^ der Benus davo ist nur die Performance davon^^
Ich denke mal es ruckelt weil es nur eine Software Emulation ist,aber
hieß es nicht mal es würde garnicht funktionieren?
Ich denke mal es ruckelt weil es nur eine Software Emulation ist,aber
hieß es nicht mal es würde garnicht funktionieren?
Nenene....jede Karte kann PhysX nutzen...blos, wenn da die Karten net optmiert worden sind, dann fängts halt an zu ruckeln...
Mal ne andre Frage.
Guten Morgen
Ja, Physix funktioniert 100% mit Ati karten, jedoch wird dann das ganze vom CPU Berechnet und nicht wie bei NVidia Karten, über die Grafikkarte. Darum wird es bei dir auch so ruckeln.;-)
Guten Morgen
Ja, Physix funktioniert 100% mit Ati karten, jedoch wird dann das ganze vom CPU Berechnet und nicht wie bei NVidia Karten, über die Grafikkarte. Darum wird es bei dir auch so ruckeln.;-)
Also funktioniert es nicht bei ATI Karten, weil die CPU das macht und nicht die Karte^^
Wie gesagt...PhysX ist zu Optimierung da und bei NVIDIA ist das drinnen und bei ATI net...:-D
Also funktioniert es nicht bei ATI Karten, weil die CPU das macht und nicht die Karte^^
Wie gesagt...PhysX ist zu Optimierung da und bei NVIDIA ist das drinnen und bei ATI net...:-D
Ja stimmt, wenn man es so betrachtet. Es funtzt aufjedenfall auch wenn man eine ATI Karte drinn hat;-)
sebi3110
23.01.2009, 14:29
Kennt jemand einen seriösen Onlinehändler, der Mirrors Edge für unter 45 Euro verkauft?
hardwareversand ^^:
http://www2.hardwareversand.de/2V3Lm5r0rXxasD/articledetail.jsp?aid=24816&agid=180
BF_C.R.Y.S.I.S
23.01.2009, 15:14
hier auch noch einer:
http://geizhals.at/a352648.html
Hätte hier vll. jemand ein 100% Savegame!?:grin:
Hätte hier vll. jemand ein 100% Savegame!?:grin:
Da bitte:
Sogar mit über 60% der Time Trial strecken :p
http://rapidshare.com/files/188269082/Jan.dat.html
pcfreak60
23.01.2009, 18:21
Hallo Communtity! :D
Ein Kollege hat Probleme das Spiel starten zu können.
Immer wenn er ME startet kommt gleich schon beim Anfangsbildschirm : "MirrorsEdge.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Hallo Communtity! :D
Hey Robin :)
Ein Kollege hat Probleme das Spiel starten zu können.
Immer wenn er ME startet kommt gleich schon beim Anfangsbildschirm : "MirrorsEdge.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Probir mal Deinstallieren und dann wieder Installieren.
Vorher Savegames sichern ;)
pcfreak60
23.01.2009, 18:28
Hey Robin :)
Probir mal Deinstallieren und dann wieder Installieren.
Vorher Savegames sichern ;)
Hi! :)
Jo das hat er schon versucht (1000 mal) :P
Da bitte:
Sogar mit über 60% der Time Trial strecken :p
http://rapidshare.com/files/188269082/Jan.dat.html
THX!!! Hab schon lang gesucht!
CaptainAwesome
23.01.2009, 20:37
Kann mir mal jemand sagen, wie man die letzte Szene im Serverraum auf Schwer schafft?? Komme da sowohl mit als auch ohne Waffen nicht durch und ich probiers schon ne halbe Stunde:sad:
E1ite-Marc0
24.01.2009, 15:54
Kann mir mal jemand sagen, wie man die letzte Szene im Serverraum auf Schwer schafft?? Komme da sowohl mit als auch ohne Waffen nicht durch und ich probiers schon ne halbe Stunde:sad:
Schwer? Boah! Das ist sogut wie unmöglich. Ich hab schon mit Normal SCHWER zu tun. ;)
MfG
Marc0
Schwer? Boah! Das ist sogut wie unmöglich. Ich hab schon mit Normal SCHWER zu tun. ;)
MfG
Marc0
LOLOLOLOL
NOT
Das ist sehr einfach, hier guck das mal: http://nextgenwalkthroughs.com/guide?seq=23&game=182
Habs nach den 2ten mal auf der 360 gepackt 8)
Ps.: OHNE WAFFEN :)
Predator
24.01.2009, 16:00
ich hab en Problem bei mir funzt der Speicherstand von Link93 nicht (thx gell;-))
Ich hab meinen alten Speicherstand rausgenommen und den von Link reingetan aber im Hauptmenu kann ich nur neues Spiel wählen:-(
jemand ne idee?
TheUnusual
24.01.2009, 19:19
Kein Game raubt mir mehr Nerven als Mirrors Edge :sad:
Ich muss auf die U-Bahn springen und dann den Tafeln/Schilden ausweichen und zuletzt irgendwie auf die andere Bahn springen, oder etwa nicht? Naja, nach dem 15 Versuch war Schluss..
Hoffe ihr wisst welche Mission ich meine.
E1ite-Marc0
24.01.2009, 19:36
LOLOLOLOL
NOT
Das ist sehr einfach, hier guck das mal: http://nextgenwalkthroughs.com/guide?seq=23&game=182
Habs nach den 2ten mal auf der 360 gepackt 8)
Ps.: OHNE WAFFEN :)
Ich weiß das es total einfach ist! Hab das auch schon 2x auf schwer durch. (Einmal davon fast ohne Waffen.) ... Das sollte mehr wie ein Witz sein. ;)
MfG
Marc0
Nenene....jede Karte kann PhysX nutzen...blos, wenn da die Karten net optmiert worden sind, dann fängts halt an zu ruckeln...PhysX ist einfach nur eine Physik-Engine. Genau wie Havok auch eine ist. Das hat nichts mit der Grafikkarte zu tun.
Die PhysX-Engine ist allerdings in der Lage über die Cuda Schnittstelle auf die nVidia GPU zuzugreifen und kann so ihre Berechnungen schneller durch durchführen, als wenn die Physik rein auf der CPU berechnet werden müsste.
Wenn ATi die PhysX-Engine auch so implementieren würde, dass sie die Stream-Schnittstelle nutzt, dann könnten Spiele, die die PhysX Engine verwenden auch von ATi Karten beschleunigt werden. Momentan ist das aber noch nicht der Fall und wer weiß, ob es jemals der Fall sein wird. ATi hat von nVidia zwar das OK bekommen PhysX bei sich zu implementieren, aber AMD/ATi basteln glaube ich gerade an einer Lösung mit Havok.
Mit DX11 wird sich das Ganze eventuell aber auch ganz erledigt haben. Dann werden praktisch alle neuen Physik-Engines per GPU beschleunigt werden können.
Aber mal zurück zu ME. Hat eigentlich jemand mal den Performance-Unterschied gemessen zwischen aktivierter und deaktivierter PhysX-Unterstützung? Mir ist nämlich schon aufgefallen, dass die Framerate spürbar einbrach, wenn viele Stoffe oder Nebel zu sehen waren. Da war für die Grafikdarstellung nicht mehr ganz so viel Power übrig. Zwar blieb die Framerate immer noch über 30 fps, aber an Stellen ohne physikalische Simulationen habe ich auch schon einmal gut und gerne 60 fps erreicht.
OK. Man muss auch immer bedenken, dass Stoffe und der Nebel nicht nur aufwändiger zu berechnen sind sondern auch aufwändiger zu zeichnen. Die Grafikberechnungen nehmen also auch zu. Der Leistungsverlust ist also nicht allein auf die hinzugekommenen Physikberechnungen zurückzuführen.
TheUnusual
26.01.2009, 22:19
also:
Lol...
Diese Lösung brauche ich auch. Danke^^ Ich war ziemlich aufgeregt als ich Mirror's Edge wegen diesem Örtchen beendete.
Ich habe an der stelle auch einige Zeit verbracht letztendlich konnte ich aber direkt an die gegenüberliegende Wand springen ohne den Lüftungsschacht verwenden zu müssen.
Nach einem guten Anlauf, einem perfekt getimeten Wallrun mit anschließendem Sprung erreicht man das Ende ganz knapp. Die oben genannte Lösung war aber sicherlich die vom Entwickler vorgesehene.
Mirrors Edge in Third Person ansicht.:roll:
ME in TP Ansicht (http://www.pcgameshardware.de/aid,674512/News/Mirrors_Edge_in_Third-Person-Sicht/)
Sieht irgendwie lustig aus:lol:
Mirrors Edge in First Person ansicht.:roll:
Third Person :shock:
SplitTongue
28.01.2009, 20:43
Mirrors Edge in Third Person ansicht.:roll:
ME in TP Ansicht (http://www.pcgameshardware.de/aid,674512/News/Mirrors_Edge_in_Third-Person-Sicht/)
Sieht irgendwie lustig aus:lol:
Pfui ! Dann doch lieber 1st Person... :lol:
hey und hallo euch allen na wie gehts?
ich hofe ihr könnt mir da vlt helfen bei einem problehm und zwar is des so
wenn ich mirrors edge starte kommt des kleine bild am anfach und dann wird der bildschirm schwarz weil die auflösung oder die frequend ses bi8ldes was der bildschrim anzeigen soll zu hoch sind und nun weiß ich ned was ich machen soll
hab ihr vieleicht ne idee was ich dagegn tuhn kann??
danke im vorraus
E1ite-Marc0
31.01.2009, 12:11
Schonmal Spiel neuinstalliert?
Ist das von Anfang an so, oder erst jetzt nach schon einigen Starts?
MfG
Marc0
neuinstaliert hab ich schon 3 mal oder so und es ist von anfang an :( leider ich weiß nicht mehr was ich amchen soll!
E1ite-Marc0
31.01.2009, 12:21
Was für Betriebssystem hast du? Hast du schonmal Treiber neu installiert? ...
MfG
Marc0
jab alles auf dem neuesten stand ich hab windows vista home premium 64 bit sp1
E1ite-Marc0
31.01.2009, 13:25
Hmm... Also ich weiß nicht. ... Ich würde an deiner Stelle mal das Ding im Kompatibilitätsmodus laufen lassen. (Windows XP SP2 zum Beispiel)
MfG
Marc0
XD han ich auch schon XD hilft ned wahhhhh
CaptainAwesome
01.02.2009, 00:26
Versuch mal "als Administrator ausführen". Wenn das nicht klappt, hau dirn Crack drauf
Edit: Was du vllt auch noch versuchen könntest ist, in den Eigenschaften von der Mirrors Edge Exe mal "In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" machen
Nach sehr langem Überlegen, weil ich mir nicht sicher war ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, habe ich es mir letztendlich vor ein paar Tagen für 35 Euro (gebraucht) zugelegt.
Das Gameplay sah in den Videos immer klasse aus, es muss einfach Spaß bringen über Dächer zu flitzen.
Leider ist es in meinen Augen grottenschlecht.
Das Spielprinzip bringt zwar Spaß, aber die Dächer und besonders die Innenräume ähneln sich alle und sind somit auf die Dauer langweilig.
Länger als eine halbe Stunde hatte ich noch nie Lust davor zu sitzen, da die Kletterei einfach viel zu schnell eintönig wird.
Am schlimmsten ist aber das ganze "Drumherum" womit das Gameplay verpackt wurde.
Es gibt praktisch keine Story, so dünn ist der Handlungsfaden, der sich durch die ersten Kapitel zieht.
(Weiter bin ich noch nicht, aus den oben genannten Gründen)
Am grausamsten sind die Dialoge:
"Jason" (Beliebiger Name einsetzbar)
"Was machst du?"
"Sie ist meine Schwester"
"Klink dich ein"
"Pass auf dich auf"
Wenn sie mal nicht an Wörtern und Erklärungen gespart haben, kann man jeden einzelnden Satz aus einem Film wiedererkennen, sie kommen mir alle bekannt vor, fast ohne Ausnahme.
Klischeehafter geht es nicht mehr.
Die typischen Sätze während des Atomangriffs in Crysis haben mich schon gestört, aber dieses Spiel, zusammen mit den schlechten deutschen Synchronsprechern, toppt alle je von mir gespielten Spiele mit dem Ansatz einer Geschichte.
Leider hat sich der Kauf somit nicht gelohnt und ich werde versuchen es schnellstmöglichst weiterzuverkaufen. :-(
1337_alpha
01.02.2009, 00:33
Es gibt Leute anscheinend die suchen überall den schwarzen Peter >.>
Und die Dialoge sind ganz normal o.O
Ich suche keinen schwarzen Peter, ich rege mich über ein Spiel auf, was so toll hätte werden können, von dem ich mir viel mehr erwartet hatte.
Damit möchte ich andere warnen, die sich Spiele kaufen, weil sie etwas Tolles spielen wollen, und nicht die, die einfach wegen Langeweile in vier Stunden nebenbei durch das Spiel rasen.
Edit: @swzocker Nein, so meinte ich das nicht. Die aus Crysis sind klasse, das war der einzige, der mich störte. :-D
SWZOCKER
01.02.2009, 00:38
Am grausamsten sind die Dialoge:
"Jason" (Beliebiger Name einsetzbar)
"Was machst du?"
"Sie ist meine Schwester"
"Klink dich ein"
"Pass auf dich auf"
Wenn sie mal nicht an Wörtern und Erklärungen gespart haben, kann man jeden einzelnden Satz aus einem Film wiedererkennen, sie kommen mir alle bekannt vor, fast ohne Ausnahme.
Klischeehafter geht es nicht mehr.
Die typischen Sätze während des Atomangriffs in Crysis haben mich schon gestört, aber dieses Spiel, zusammen mit den schlechten deutschen Synchronsprechern, toppt alle je von mir gespielten Spiele mit dem Ansatz einer Geschichte.
Lol wen sowas wirklich im Spiel vorkommt ist es ja Lustig.
Außerdem war es in Crysis garnicht so schlimm. Ich glaube nicht das es sehr toll ist Atomwaffen einzusetzten. Aber naja es gibt schlimmeres.;)
hab den admin modus ausprobiert und ser mit 640X480 ausführen auch leikeine besserung crack au nicht leider die auflösung is das problehm die ist zu hoch bzw die frequenz das gibts doch nicht naja danke
vllt startparameter bzw. pfad auf -freq 60 aendern, aber frage mich nicht wie des unter vista funtzt...
schwarzer bildschirm allein bedeutet eigentlich nicht unbedingt zu hohe hz. falls doch zeigt der monitor "out of range" dialog an.
FLeshtized
01.02.2009, 10:42
Wie wäre es, wenn du versuchst die wiederholrate auf native bzw.
"Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt kann"
oder in den einstellungen des Grafikkarten Control centers (Ich weiß leider nicht wie das bei Geforce-karten heißt) nachschaust. Die Verbesserung deiner Rechtschreibung wäre auch mal nicht schlecht. :wink:
Da faellt mir was ein! Ich hatte dieses Problem auch einmal, und zwar musst du warscheinlich ins menu (des Monitors) und dort am besten wieder auf aeh reset oder Frim-standards oder i-wie so.
sorry für die rechtschriebung kann ich nix bin legasteniker sorry hmm ja mein monitor zeit an des die auflösung und die frequenz zu hoch sind!
ich komm einfach nicht weiter ahh verdammt
E1ite-Marc0
01.02.2009, 11:33
@ CaptainChris
Jedes Spiel wird irgendwie besser vermarktet, als es ist. ;) Genauso wie bei "I Am Legend" mit Will Smith. Da wurde auch alles sooo tolll mit Werbung etc. gemacht. Den Film fand ich absolut sch****! :) Ich finde Mirror's Edge genial, und würde mich über nachfolgende Spiele freuen. :) Naja, aber wie du siehst, jeder hat seine Meinung. Du hast deine Abgegeben. :D
MfG
Marc0
finds auch hammer vor allem der time trail hats mir angetan
sorry für die rechtschriebung kann ich nix bin legasteniker sorry hmm ja mein monitor zeit an des die auflösung und die frequenz zu hoch sind!
ich komm einfach nicht weiter ahh verdammt
hast du den ea download manager installiert? der wird glaube ich benötigt, weil er immer mit dem spiel startet.
@TheUnusual: du musst ganz nach vorne laufen, den schildern ausweichen und dann wenn der zug kommt nach hinten laufen und rüberspringen. es geht auch von hinten nach vorne aber dann ist es schwerer
jab der is instaliert ich überlege gerade das ich es so mache das ich es auf nem anderen pc instaliere und dann die instalierten dateien auf meinen Pc kopiere mein ihr das geht??
ich komm einfach nicht weiter ahh verdammtWenn du "ie" statt "ei" schreibst, Buchstaben weglässt, grundsätzlich keine Groß- Kleinschreibung verwendest oder keine Satzzeichen setzt, dann hat das aber nichts damit zu tun. Das ist einfach nur Faulheit.
Du kannst es wenigstens versuchen und dir etwas Mühe beim Schreiben deines Postings geben und sie zum Schluss auch noch einmal kurz überfliegen und nach Schönheitsfehlern suchen. Mache ich (und viele Andere hier) ja auch immer. Das ist einfach eine Frage der Höflichkeit.
Ok ok, ich werde es versuchen aber ich kann nichts versprechen das es wirklich sehr schwer für mich ist.
Also meint ihr da es geht, mit der Fremdinstalation?
chenjung
06.02.2009, 23:56
Sagt mal, habt ihr auch an dieser Stelle festgehangen??
Ich komm hier kein Stück weiter :sad:
1. Bild zeigt meine Idee, wie kam hoch kommen könnte !?
http://img23.imageshack.us/my.php?image=bild1vi4.jpg
2. ist die Fortsetzung !
http://img214.imageshack.us/my.php?image=bild2li9.jpg
HILFE ;-)
also:
Sagt mal, habt ihr auch an dieser Stelle festgehangen??
Blablabla 10 Zeichen und so.....
1337_alpha
07.02.2009, 00:03
Du musst (blau eingezeichnet) an der Wand einen perfekt getimten Wallrun machen, abspringen und nach der rot markierten (im 2ten Bild gut zu sehen) Stange greifen
http://www.abload.de/thumb/bild1rjht.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild1rjht.jpg)
chenjung
07.02.2009, 00:04
Blablabla 10 Zeichen und so.....
Danke für den Tipp ^^ Ich werde es gleich mal Testen bzw. bisschen später :razz:
doublebart
10.02.2009, 20:11
So Mirrors Edge am Sonntag ausgehliehen, heute das zweite Mal durch. Zuerst Normal + keine Waffen benutzen(War zum Teil sehr nervig;-)) und jetzt noch auf Schwer.
Schwer war soweit überhaupt kein Problem.
Aber hat Spass gemacht, allerdings bin ich auch froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe, dafür biete es einfach zu wenig.
chenjung
11.02.2009, 18:55
Jetzt hänge ich Atrium :sad:
http://doom.crymaps.eu/hp/images/stories/3.gif
Kommt auf den 2 letzten Stock, aber bis nach oben schaffe ich es nicht :(
Hängstu Atrium lan?
Sich einfach immer schön im Kreis nach oben arbeiten.
Mehr Tipps kann ich im Moment nicht geben.:?
doublebart
11.02.2009, 19:29
http://www.youtube.com/watch?v=X9ui5Ruhj1w
Könnte evtl. helfen. Einfach mehrmals anschauen;-)
Mit Englisch Kentnissen auch das:
http://mycheats.1up.com/view/section/3160957/25183/mirror_s_edge/pc
http://guides.ign.com/guides/949457/page_22.html
Bei Amazon.de und Saturn kostet das Spiel 29,- für die Konsolen.
Also wenn ich ehrlich bin, sind mir die 30 Euro bei der geringen Spielzeit noch zu viel... :-( Vorallem, wenn so Kaliber wie Killzone gerade für die PS3 draußen sind.
Also wenn ich ehrlich bin, sind mir die 30 Euro bei der geringen Spielzeit noch zu viel... :-( Vorallem, wenn so Kaliber wie Killzone gerade für die PS3 draußen sind.
Sehe ich genau so. War viel zu kurz um dafür soviel Geld zu verlangen, leider...
Ja, leider. Die Demo zocke ich immer noch, aber die Spielzeit schreckt mich einfach vom Kauf ab. Werde es mir aber irgendwann holen, dafür ist das Spiel einfach zu gut ;-).
Unterstüzt doch den Entwickler und kauft das Spiel einfach es lohnt sich 100%
Ich habs jetz zum 11ten mal durch und ich werds auch ein 12 mal durchzocken das Game ist einfach gut :)
Das es sich lohnt das Spiel zu kaufen ist klar, aber wieso soll ich für ein derart kurzes Spiel so viel Geld - und ja, 30€ sind mir bei der Spielzeit zu viel Geld - aus dem Fenster schmeißen. Wenn Mirror's Edge noch einmal mit dem DLC released werden sollte, dann werde ich mit Sicherheit zugreifen, aber noch nicht jetzt. Und DICE wird uns schon nicht verhungern, schade wäre es allerdings, wenn es kein Mirror's Edge 2 geben würde, aber sein wir mal ehrlich,... daran sind bestimmt nicht "wir" schuld.
Wenn Mirror's Edge noch einmal mit dem DLC released werden sollte.
Meinst du wie die Bournout Paradise Ultimate Box?
Dann wird das aber wegen DLC nochmal ein bissl teurer :smile:
E1ite-Marc0
27.02.2009, 13:20
Crysis hat man aber auch nicht grade lange gespielt und war auch sehr teuer für die Spielzeit... ^^
MfG
Marc0
BF_C.R.Y.S.I.S
27.02.2009, 13:29
Crysis hat man aber auch nicht grade lange gespielt und war auch sehr teuer für die Spielzeit... ^^
MfG
Marc0
naja, bin ich nicht deiner meinung - bei crysis konnte man mehr erkunden - darum ging auch mehr zeit drauf...
bei mirrors edge wars eher linear - du konntest zwar auch über unterschiedliche wege gehen - aber die haben sich fast nicht voneinander unterschieden - bei crysis jedoch schon...ein bisschen mehr zumindest :)
v.a. wenn ich an mirrors edge zweifeln würde, müsste ich an warhead noch mehr zweifeln - dass hatte ich nämlich noch scheller durch als ME
MfG
Marc0
Doch bei Mirrors Edge liegt kein Editor bei. ;)
E1ite-Marc0
27.02.2009, 13:37
.... ^^ Aber nicht jeder Spielt im Editor rum... :)
Naja, ist ja jetzt eig. auch egal. Ich find Crysis und ME sehr gut. Somit glaub ich muss nicht mehr auf meinen vorherigen Post eingegangen werden. ^^
MfG
Marc0
.... ^^ Aber nicht jeder Spielt im Editor rum... :)
Naja, ist ja jetzt eig. auch egal. Ich find Crysis und ME sehr gut. Somit glaub ich muss nicht mehr auf meinen vorherigen Post eingegangen werden. ^^
MfG
Marc0
Aber jeder spielt die Maps derer die mühevoll im Editor spielen!:p
BF_C.R.Y.S.I.S
27.02.2009, 13:39
aber ich glaub selbst wenn bei crysis damals keiner dabei gewesen wäre - hätte es genausoviel gekostet...
aber ehrlich gesagt, könnte ich mir auch nicht vorstellen bei ME mit nem editor was zu machen - denn der MP is da sowieso schwachsinn...
die komischen time-trial und das zeugs ist nicht wirklich anregend, dass man das länger zockt - noch dazu, da man um auf den highscore-boards angezeigt zu werden - kA welche cheats braucht um überhaupt an die vorderen ranzukommen....
da macht der editor bei crysis - generell vl. bei shootern mehr sinn als bei so nem game wie ME - mMn...
wenn ich ein Spiel kaufe, will ich den pc oder die Konsole annachen und zocken - mehr nicht. Für den Editor habe ich keine Zeit.
ME bietet das, was man von einem Game erwartet.
Gute - Story, optik, Sound, Langzeitmotivation.
Ich habs auf der PS3. Das ganze mit den Grafiktreibern oder "meine Karte ist härter als Deine" Threads nerven total - Kindergarten pur.
ME ist ideal.
Reisball
02.03.2009, 20:31
Also mein Problem ist, dass ich mit starten des Spieles einen schwarzen Bildschirm bekomme und eine Meldung vom Bildschirm:" Analog/aus. Spezifikationsf/ 74,9kHz/60Hz"
Ton ist aber da
Hier mein System:
Windwos XP Home
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
3,11 Ghz, 2GB Ram
GraKa ATI Radeon HD 4800 Series (512mb)
-GraKa-Treiber ist aktualisiert
-Kompatibilitätsänderungen über die Start-EXE haben nichts gebracht
-Bildschirmaktualisierungsrate variiert bei mir von 60 Herz bis 180 Herz
-"Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" kann ich nicht markieren
Monitor ist ein Flatron L1953PM von LG (19 Zoll)
Bitte um Hilfe und gute Tipps
MfG Reisball
Hier sieht man gut was PhysX ist: http://www.youtube.com/watch?v=w0xRJt8rcmY
die Grafikkarten berrechnen halt diverse andere Sachen die das Feeling noch besser machen können
PS: der Treiber bringt nichts...
Muss man bei Mirrors Edge PhysiX aktivieren? Weil die GTX260 unterstützt das doch oder? Mir ist das nämlich mit PhysiX bisher garnet aufgefallen.
E1ite-Marc0
23.03.2009, 18:12
Muss man bei Mirrors Edge PhysiX aktivieren? Weil die GTX260 unterstützt das doch oder? Mir ist das nämlich mit PhysiX bisher garnet aufgefallen.
Ja musst du in den Optionen. ;)
MfG
Marc0
Edit: Du musst aber auch den neusten PhysX Treiber haben, soviel ich weiß! Diesen gibt es hier (http://www.nvidia.de/object/physx_9.09.0010_whql_de.html).
HELP!!!
nach ner gewissen gespielten zeit wirft mich das spiel einfach in das menü zurück??? ohne jeden grund... egal was ich mache...
HELP!!!
nach ner gewissen gespielten zeit wirft mich das spiel einfach in das menü zurück??? ohne jeden grund... egal was ich mache...
passiert das bei einem bestimmten Level bzw. Zeitpunkt des levels...?
oder egal was du machst...?
egal was ich mache... das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, aber das 1te mal bin ich noch knapp zum speicherpunkt gekomen, aber jetzt bin ich mitten im level und werd dann rausgeschmissen...
Sir Lolz
26.03.2009, 22:15
HELP!!!
Hast du schon ne neuinstallation versucht???
könnte ich mal machen... danke... ich probiers...
ich wette du benutzt nen reloaded-crack (erwischt?):p
ne hab ma gesucht, viele sagen liegt am crack! ;)
www.google.de (http://www.google.de) ist scho nwas feines *hust* :P
Wollt ihr Maps für Mirrors Edge bauen?
Dann viel Spaß mit dem "neuen Editor"!
Kopiert die Ordner UT3\binaries\wxRC und UT3\Binaries\wxRes nach Mirror's Edge\binaries.
Erstellt anschließend eine Desktop-Verknüpfung von der Datei MirrorsEdge.exe und startet das Programm mit dem Zusatz "editor", also "MirrorsEdge.exe editor".
Habe es probiert, es geht alles wunderbar. Jedoch habe ich in dem UE3 Editor keinen durchblick. SB2 gewöhnt halt. 8)