Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenig Deutsche Server online?
wie der titel schon sagt, es sind irgenndwie total wenig server aktiv ? also vielleicht gerade mal 30 auf dennen gespielt wird, und vielleicht haben 2-3 einen guten Ping ? Warum gibt es kaum deutsche server ?
ach un dich habe ein weiteres problem vielleicht kannt mir jemmand von euch helfen. Ich kann leider nicht mehr die Scenen wegdrücken, die zu anfang kommen. Weiß einer was ich dagegen machen kann ? ... die videos habe ich schon probiert zuzlöschen nur erkennt steam fehlende Dateien und ersetzt diese von automatisch !!! wenn ich das spiel starte.... und mein profil habe ich auch schon geändert.
Danke
MFG Spoex2k
wie der titel schon sagt, es sind irgenndwie total wenig server aktiv ? also vielleicht gerade mal 30 auf dennen gespielt wird, und vielleicht haben 2-3 einen guten Ping ? Warum gibt es kaum deutsche server ?
warum gibt es bei counterstrike soviele deutsche server?
weil es anscheinend beliebter ist :)
anscheinend haben nicht mehr spieler lust auf wars!
und ich denke, einen wars server zu betreiben ist auch nicht gerade günstig.
StAgEfrIgHt
01.10.2008, 02:33
jo es gibt verdammt wenig, deutsche server wo was los ist. aber auch auf den anderen servern ist meistens keiner drauf, oder es sind vereinzelt 20 oder 30 leute aufm server, darauf hab ich aber kein bok mit so vielen leuten.
naja,!ich denke mal dasnes so wenige gibt, weil es a. Niht so viele spielen und b. Die meisten Leute dann auf Ami Server ehen
Aber ist auch besser so, lieber spielende Server als leere...
also es sind auf jeden fall mal 3x [DNA] server online.
[-DNA-]#1|dna-clan.org|24/7 PS+IA|No Time Limit|SSM - deutschland
[-DNA-]#2|dna-clan.org|24/7 PS only|No Time Limit|SSM - deutschland
[-DNA-]#3|dna-clan.org|24/7 Team Instant Action|SSM - österreich
Haben alle drei gute pings.. Ich als österreicher hab sogar bei den deutschen einen ping von ~30
Team-xpl.glasS
02.10.2008, 16:06
es gibt die KSK warhouse server
desweiteren haben wir einen gerade einen server geöffnet (20 slots 20$, stand in UK. das ist doch nicht teuer oder??? beziehungsweise. ein cs 1.6 server verursacht die gleichen kosten.)
der name wird was mit Team-xpl sein ;).
auf dem ist ebenfalls der SSM mod. das heisst kein noobwaffen und n bisschen bessere balance.
schaut doch mal vorbei ;) und admins sind immer da um flamer zu... beseitigen ;).
betreff dem vorspann. schau mal in die verschiedenen threads... da wirds dir ganz einfach erklärt..
es gibt die KSK warhouse server
desweiteren haben wir einen gerade einen server geöffnet (20 slots 20$, stand in UK. das ist doch nicht teuer oder??? beziehungsweise. ein cs 1.6 server verursacht die gleichen kosten.)
der name wird was mit Team-xpl sein ;).
auf dem ist ebenfalls der SSM mod. das heisst kein noobwaffen und n bisschen bessere balance.
schaut doch mal vorbei ;) und admins sind immer da um flamer zu... beseitigen ;).
betreff dem vorspann. schau mal in die verschiedenen threads... da wirds dir ganz einfach erklärt..
nuja, es kommt schließlich drauf an, wo die leute joinen, die meisten joinen erst in einem game rein, wenn schon 3 oder 4 leute draufkommen und dann kommen immer mehr, deswegen kann man auch nur sage, dass die beliebten server, die sein werden, wo immer was los sein wird...wo immer leute drauf sind....unbeliebte gibt es nur, wenn a. schlechte admins gibbet und naja...mehr fällt mir grad net ein...^^
also 20$ für einen Server der ind UK steht? o.O^^
da seh ich schwarz...^^
denke mal du meinst die tollen euros...^^
also ich denke mal da kannst bei den preis mehr als zufrieden sein
und SSM mod draufzuhauen ist auch keine schlechte idee....ist schon nützlich der mod, vorallem auch ein riesen fun faktor dahinter^^
Wenn ich mal die Lust und Zeit hab werd ich mal drauf kommen... ;-)
Neuer Server Cry-Evolution (Germany) ist da! :D
Cry-Evolution (Germany): 91.198.152.31:64100
Kommt doch mal auf die =[KsK]=-Server.
Gerade sind 3Server von 4 voll. Also bei uns ist meistens auf einen Server was los.
Wir haben 4 Crysis Wars Server plus einen interen. Also 1 PS mit 24slot, ein IA mit 16slot und zwei TIA mit 16 und 10slot.
Meistens ist auch ein Admin drauf der dafür sorgt das alles mit rechten Dingen abläuft ;)
Wer Wissen will ob bei uns was los ist, der brauch nur den folgenden Link anklicken:
http://www.ksk-squad.com/live-server.html
Flying_Dragon
04.10.2008, 19:11
Kommt doch mal auf die =[KsK]=-Server.
Gerade sind 3Server von 4 voll. Also bei uns ist meistens auf einen Server was los.
Wir haben 4 Crysis Wars Server plus einen interen. Also 1 PS mit 24slot, ein IA mit 16slot und zwei TIA mit 16 und 10slot.
Meistens ist auch ein Admin drauf der dafür sorgt das alles mit rechten Dingen abläuft ;)
Wer Wissen will ob bei uns was los ist, der brauch nur den folgenden Link anklicken:
http://www.ksk-squad.com/live-server.html
jo sind geil eure server;) zocke gerne darauf! immer guten ping und oft ein admin drauf!
echt zu empfehlen
So hier mal der "Hauseigene" Server
war am Anfang etwas instabil, aber nu ist es gefixt....
Details zum Server:
Name: Crysis-HQ.com Server #1
IP: 62.104.179.30:64087
Solts: 20
Name: Crysis-HQ.com Server #2
IP: 62.104.166.38:64087
Slots: 16
Admin ist drauf sofern er anwesend ist^^
- Crysis2142
Flying_Dragon
04.10.2008, 19:17
So hier mal der "Hauseigene" Server
war am Anfang etwas instabil, aber nu ist es gefixt....
Details zum Server:
Name: Crysis-HQ.com Server #1
IP: 62.104.179.30:64087
Solts: 20
Name: Crysis-HQ.com Server #2
IP: 62.104.166.38:64087
Slots: 16
Admin ist drauf sofern er anwesend ist^^
- Crysis2142
jo die sind natürlich genauso zu empfehlen!
besonders weil man halt mit der community zocken kann^^
Darkseal
08.10.2008, 22:13
Mein server iss recht gut besucht und hat guten ping also der Server ist meistens Dauervoll wenn er online ist. einfach mal vorbeischaun:
http://cache.www.gametracker.com/server_info/62.75.216.187:64200/b_560x95.png (http://www.gametracker.com/server_info/62.75.216.187:64200)
Ja, der ist wirklich meistens voll. Wobei ich ihn meide, da mir Battleground auf die Dauer viel zu langweilig ist.
Wir der Funclan haben nun auch unseren eigenen Server wieder offen.
Der Server steht in Frankfurt :) Also ein Deutscher Server mehr^^
Name: Funclan-Germany.eu [FC]
IP:Port 62.67.42.62:64100
Gespielt wird: TIA und PoweStruggle. Beides (noch) 1Stunde pro Map.
Aber die Levelrotation wird in den nächsten Tagen wieder geändert.
Admin sind: [FC]Ninja18-HQ-, [FC]PLEEZEFRAGME, [FC]Leopard2-HQ- (MBTCommander) und [FC]B!SaF-HQ- (Ich :))
Gauss, SniperScope, Grenadelauncher, FGL40 sind restricted.
PunkBuster ist aus...Wird aber vllt bald auch wieder angemacht...Wollten erstmal die stabilität des Servers sichern.
SSM werden wir wohl auch bald auf den Server hauen.
Ich spreche jetzt mal für mich, das wir kein übertriebenes Bugusing, übertriebenes Laming,übertriebenes Nadespamming oder sonstiges haben wollen... ;)
http://cache.www.gametracker.com/server_info/62.67.42.62:64100/b_560x95.png (http://www.gametracker.com/server_info/62.67.42.62:64100/)
Hoffentlich wird jetzt ein Crysis Server wenigstens voller :)
dodo1977
11.11.2008, 14:01
Hier meiner is noch neu und noch wenig los
Game Server:
c44x Over9000 Germany
Game Type:
Crysis Wars (Warhead)
IP Address:
208.167.240.197
Port:
64100