Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead Kopierschutz?
[MaSt3r]
30.09.2008, 21:21
Hallo , habe eine Frage zu den neuen Internet Aktivierungs Kopierschutz von warhead !
Also morgen gehe ich zu mein Kumpel mit meinen Pc , und wir wollen wens geht Crysis Wars zocken.
Das Problem ist nur ich habe Crysis Warhead und mein Freund nicht !
Kann ich Crysis Wars auch bei meinen Kolegen installieren und dann mit ihm lan zocken ?
Oder geht das nicht wegen diesem Kopierschutz und weil wir ja nicht das gleiche Internet haben ?
(Beim normalen Crysis ging es auch mit den gleichen Cd-Key ;) )
Hoffe auf Antworten . Danke
doch gehen tut es schon, blos du verlierst dann ein von 5 key points...
sollte aber dann funktionieren...
- Crysis2142
Flying_Dragon
30.09.2008, 21:24
du kannst wars auch so mit deinem kumpel zocken! du must nichtmal einen key eingeben
außer ihr wollt zusammen im internet zocken... weil das geht nicht mit dem gleichen key
aber über lan musst du nichtmal einen key eingeben;) also klappt alles
EDIT: eigentlich verlierste keinen key point da du nichtmal aufgefordert wirst den key einzugeben
was genau meint ihr mit Keypoint? Ich dachte Wars kann man unbegrenzt freischalten, nur bei Warhead wären es 5 Installationen...
was genau meint ihr mit Keypoint? Ich dachte Wars kann man unbegrenzt freischalten, nur bei Warhead wären es 5 Installationen...
SrY hab es verwechselt, aber in hr weis nicht ob man es unbegrenzt installieren kann...
Und der flying_Dragon hat recht, um lan zu zocken brauchste das Spiel net aktivieren...
[MaSt3r]
01.10.2008, 09:37
Ok Danke für die schnellen Antworten !
Also wo ich das 1 mal in Wars gegangen bin hat mein 'Pc die Internet Aktivierung überprüft also glaub ich mal das 1 von 5 Punkten weg geht ! ;-)
Zitat aus der offiziellen Mitteilung bezüglich Wars:
"Crysis Wars does not have an activation limit, but requires the game to be unlocked online once you start the game for the first time."
ich hatte also recht :-)
Zitat aus der offiziellen Mitteilung bezüglich Wars:
"Crysis Wars does not have an activation limit, but requires the game to be unlocked online once you start the game for the first time."
ich hatte also recht :-)
yo, so siehts aus...
[MaSt3r]
03.10.2008, 21:41
Gehört jetzt zwar nicht hir rein aber will dafür kein neues Forum öffnen ! :lol:
Gibt es eine Rangliste für Warhead ?
Also eine Internetseite die alle kills speichert und so ? :roll:
Danke
Gehört jetzt zwar nicht hir rein aber will dafür kein neues Forum öffnen ! :lol:
Gibt es eine Rangliste für Warhead ?
Also eine Internetseite die alle kills speichert und so ? :roll:
Danke
Keine offizielle.
Aber es gibt http://test.crystats.com/
Quasi ein Fanprojekt von 1ApRiL.
Teilweise etwas verbuggt, aber im Großen und Ganzen klappt es.
Also direkte Rangliste von Wars gibt es nicht
aber hier bei der Seite:
http://test.crystats.com/
da werden deine Runden bei Crysis und Crysis Wars aufgezeichnet und gespeichert
Suchen kannst du dich über deinen Ingame Namen
- Crysis2142
Hab nicht alles durchgelesen, aber du must das Spiel schon aktivieren...Du brauchst Internet. Sonst kann man das Spiel nicht starten (hatten wir auf meiner Lan gestern...) Nur du musst keinen Key hinterher zum zoggen eingeben.
Also bleiben dir deine Key freischaltungen erhalten. Aber installier Wars halt bevor ihr hinterher kein Internet habt, sonst steht ihr ganz schön dooft da...
Predator
03.10.2008, 22:18
Dann könnten auch ich + 5 kollegaz die morgen eine Lan machen mit meiner Crysis Wars CD alle Lan zocken? :grin:
[MaSt3r]
03.10.2008, 22:48
Ja die brauchen nur alle 1 mal Internet für die Installation !
musste es auch schmerzlich auf meiner letzten LAN vor 2 wochen feststellen, zum erststart inet erforderlich.
was mich aber interessieren würde ist, ob man die Trial auch als Hauptgame ohne Kopierschutz verwenden kann, oder ob da nur Trial Keys Funktionieren.
musste es auch schmerzlich auf meiner letzten LAN vor 2 wochen feststellen, zum erststart inet erforderlich.
was mich aber interessieren würde ist, ob man die Trial auch als Hauptgame ohne Kopierschutz verwenden kann, oder ob da nur Trial Keys Funktionieren.
Nuja ich würde mal sagen, dass originale keys akzeptiert werden...
Ist ja quasi das game du kannst es offline zocken so lang du willst und online durch den key hält nur die 10 tage deswegen kannst du auch nen anderen key verwenden...
Kann ich jetzt Crysis Wars mit meinen Kumpels Online zocken, wenn alle (3Leute) meinen Key verwenden?
@Nuttree
Das geht mit Sicherheit nicht;)
Online müssen es schon 3 unterschiedliche keys sein:)
Nur im LAN ist es egal!
Die Aktivierung die am Anfang erfolgt, dürfte auch mit gleichen keys gehen.
Mfg
Chr_StyleZ
11.10.2008, 05:55
Wie sieht das aus ich musste jetzt schon 1 mal meine ganzen crysis sachen löschen da ich keine server mehr erstellen kann un auf keine lan server connecten konnte... dieses problem habe ich jetztz schon wieder jetzt habe ich bedenken wenn das nochmal kommt das ich nicht mehr Warhead/Wars zocken kann glaube Warhead kann man nur 3 mal installieren oder?
mfg Chr_StyleZ
@ Chr_StyleZ
Du kannst Warhead auf deinem PC so oft installieren, wie du willst.
Solange du keine großartigen Hardwareänderungen vornimmst, geht das. :D
Warhead uses online authentication and allows up to five activations.
This gives you the opportunity to install the game as many times as you want on five different machines.
Wars hat kein Limit:
We also know that multiplayer gamers have different needs, so Crysis Wars
does not have an activation limit, but requires the game to be unlocked online once you start
the game for the first time. Afterwards it will be possible to play in LAN without any online
connection. The CD-key is only required when playing online.
Quelle: :D
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=36974
Chr_StyleZ
18.10.2008, 12:41
und wenn ich mein vista 2 mal neu aufgesetzt habe wegen crysis problemen zählt das als neuer pc?^^ is ja nur ne software änderung
und wenn ich mein vista 2 mal neu aufgesetzt habe wegen crysis problemen zählt das als neuer pc?^^ is ja nur ne software änderung
Nein ich denke nicht , aber ich weiss es auch nicht genau;-)
Solange du die Hardware nciht verändert hast, sollte aber eigendlich nix passiern...
Flying_Dragon
18.10.2008, 13:53
was ist eigentlich wenn ich jetzt 2GB mehr RAM rein packe? zählt das dann auch schon?
was ist eigentlich wenn ich jetzt 2GB mehr RAM rein packe? zählt das dann auch schon?
Jaa das dürfte zählen, ist ja ne Hardware Veränderung;)
Flying_Dragon
18.10.2008, 13:56
Jaa das dürfte zählen, ist ja ne Hardware Veränderung;)
lol und was ist wenn ich dann bald vorhabe noch ein laufwerk anzuschließen und eine andere graka reinzutun? dann komme ich schnell mal auf 5 aktivierungen... besonders wenn ich das noch aufm 2. PC instalieren will...
EDIT: dachte die meinten sowas wie das MB oder die CPU ändern...
lol und was ist wenn ich dann bald vorhabe noch ein laufwerk anzuschließen und eine andere graka reinzutun? dann komme ich schnell mal auf 5 aktivierungen... besonders wenn ich das noch aufm 2. PC instalieren will...
EDIT: dachte die meinten sowas wie das MB oder die CPU ändern...
Ganz genau weiss ich es nciht, aber ich denke mal die meinen die komplette Hardware, die im Gehäuse steckt:)
Sonst würd es ja auch wenig Sinn machen, weil je mehr Angaben sie haben, desto besser können sie zwischen den PC unterscheiden.
Und ich denk mal, wenn du nur Laufwerk wechselts oder neu reinbaust und Ram erhöhst, dann könnste da auch anrufen, und dann zählen die das vll. nciht:-D
Flying_Dragon
18.10.2008, 14:07
Ganz genau weiss ich es nciht, aber ich denke mal die meinen die komplette Hardware, die im Gehäuse steckt:)
Sonst würd es ja auch wenig Sinn machen, weil je mehr Angaben sie haben, desto besser können sie zwischen den PC unterscheiden.
Und ich denk mal, wenn du nur Laufwerk wechselts oder neu reinbaust und Ram erhöhst, dann könnste da auch anrufen, und dann zählen die das vll. nciht:-D
naja so das problem ist es bei mir ja auch nicht... ich werde mir kein 2. laufwerk einbauen und ein 2. pc hab ich auch nicht.... war ja nur als besipiel gedacht
naja so das problem ist es bei mir ja auch nicht... ich werde mir kein 2. laufwerk einbauen und ein 2. pc hab ich auch nicht.... war ja nur als besipiel gedacht
Wer ein Original von Warhead besitzt, der hat überhaupt keine Probleme!
Egal was da verändert wird, es ist ja erklärbar und dann gibt es weitere Key's.
EA/Crytek sind da großzügig, der RUN ist ja vorbei.
Flying_Dragon
18.10.2008, 14:30
Wer ein Original besitzt, der hat überhaupt keine Probleme!
Egal was da verändert wird, es ist ja erklärbar und dann gibt es weitere Key's.
EA/Crytek sind da großzügig, der RUN ist ja vorbei.
aso thx, dann bin ich beruhigt8-)
Abrafaxe
18.10.2008, 14:39
ich hab mein warhead auch auf 2 rechnern installiert.
dann nur auf beiden mal mit ner anderen Grafikkarte experimentiert und schon waren die 5x vorbei.
darauf hin das telefon gezückt und bei AE angerufen.
der mitarbeiter sagte mir das alle hardware veränderungen und auch wenn das windows neu aufgesetzt wird zählt.
aber nach 3 sec war mein account zurückgesetzt und es konnte weitergehen.
mfg
Abrafaxe