Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Monthly Update #5 September
TheMegaMaster
30.09.2008, 19:41
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/monthly_update.png
Welcome to the “Crysis Monthly Update #5”, the monthly report for our world-wide community. This time around we’ve got even more to share. We’re bringing you all the information about the worldwide launch of Crysis Warhead and Crysis Wars, along with a compilation of all the Q&As and FAQs on all the launch related content. We’ve also included news on the MyCrysis launch, the Budapest Community Summit and as always have our Community Corner.
Content: Crysis Monthly Update – September 2008
Crysis Warhead Launch
Detailed FAQ and Q&A Compilation
MyCrysis Launch
Budapest Community Summit 2008 – Round up
Community Update Corner
Exclusive: Crysis Wars Wallpaper
10 days...
To check out the full article CLICK HERE! (http://www.mycrysis.com/cwdetails.php?cwid=37908)
- MyCrysis Teamhttp://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=37909
Ich wunder mich grad warum das noch nicht gepostet wurde, naja. :D Here we go!
(Hoffentlich richtige Abteilung!)
Grüße,
-Mega
EDIT: Sry ist Update Nummer #5, bitte ändern. ;)
warpspeed
30.09.2008, 19:43
Wir posten das noch aber so eine News erstellen ist nicht so einfach wie hier im Forum via Copy&Paste ;).
Öhhhhm in der Mail steht 21Uhr? o.O
Habe deshalb noch nichts raus gegeben.
Naja wir halten uns dran und geben es um 21Uhr raus. Thread ist dann ab jetzt wieder Sichtbar! ;) 8)
-----
Das größe RÄTSEL:
10 days......
aber zu was? o.O
immer diese Wartezeiten xD selbst nachn RLS wird man auf die Folter gespannt :razz:
10 Tage warten und dann wird der Editor released :D:D (hoffentlich) :D:D
Außer dem "10 Days" ist ja nicht viel neues in dem "MonthlyUpdate".
Dennoch sehr gutes Update. :D
DrunkenMonkey
30.09.2008, 20:15
Ist das net Crysis Wars style auf dem Screen unterm diesem "10 Days left.." ?
Ich würd mal aufn Onlinetournier oder so etwas tippen ^^
Ansonsten news oder gar release von editor/sdk :D
Ich hoffe auf Editor und Patch ;-)
Deathraven
30.09.2008, 20:27
Ich schätze in 10 Tagen kommt die MP Demo von Crysis Warhead, sprich die Demo von Crysis Wars. Würde auch den Wars-Style des Bildes erklären, ein Editor würde bei dem Bild keinen Sinn ergeben immerhin kann man auch mit dem alten Editor von Crysis für Wars Maps erstellen.
Nixblicker
30.09.2008, 20:28
MEGA DITO :p
Ich schätze in 10 Tagen kommt die MP Demo von Crysis Warhead, sprich die Demo von Crysis Wars. Würde auch den Wars-Style des Bildes erklären, ein Editor würde bei dem Bild keinen Sinn ergeben immerhin kann man auch mit dem alten Editor von Crysis für Wars Maps erstellen.
Es wird keine Crysis Wars Demo geben: http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=36932
ne Habe es Von einer Crytek Quelle bekomme das es der
Editor + SDK 1.01 Kommen wird bzw zum Download
Wichtig noch:
Scherz :lol::lol::lol:
Also ich denke es wird der Editor Sein.
Es wird keine Crysis Wars Demo geben: http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=36932
kauft euch für 29,- EUR das ganze Spiel und fertig ;-)
kauft euch für 29,- EUR das ganze Spiel und fertig ;-)
Jop habt ihr auch ne DEMO xD
Ne vollversion Demo :lol:
Naja aber echt mal wieder misteriös. Kann natürlich auch sein das nen Mappack oder so kommt. Daran hat noch keiner gedacht oder nen Tunier in Sache nCrysis: Wars. :roll:
Wer weiß, wer weiß....
oder wo drauf auch noch keiner kam
Es könnte ein Neues Crysis raus Kommen
Crysis warhead 2 oder so :lol:
wie man sagt wer wei´ß wer weiß
Edit by Kolga: Richtig! Woher weißt du das nur? Hallo? Ohne ankündigung kommt kein Spiel von Crytek xD
i hope so....
Hammer Hammer News :-)
jo find ich auch
mal wieder ein nettes statement...
- Crysis2142
Nixblicker
30.09.2008, 20:44
Oder n Editor :eek2:
Aber ich hoffe mehr von einen Patch...
Was laber ich :tock:
Beides ist besser :ugly:
Ein Turnier glaub ich nicht. Wer bei sowas mitmachen will, schreibt sich in die Ligen ein. Mappack? Wäre sinnlos, weil da hätten sie es auch gleich mit auf die DVD machen können.
Aber schaun wir mal.
@foofi:
Soo "hammer" ist die News nun auch nicht ;) Ist ja eigentlich schon alles bekannt.
Predator
30.09.2008, 20:48
vielleicht auch die Nachricht dass sie keine Patches mehr für Warhead rausgeben:D:D
ne ich denke es wird entweder ein Update oder der Editor sein
Sir Lolz
30.09.2008, 20:51
ne Habe es Von einer Crytek Quelle bekomme das es der
Editor + SDK 1.01 Kommen wird bzw zum Download
Wichtig noch:
Scherz :lol::lol::lol:
Also ich denke es wird der Editor Sein.
Sag mal,bist du heute lutig drauf ?
Ich denke auch das es der Editor sein wird,hoffentlich
@ Kolga:
Ich glaube das eine Ankündigung in Zehn ´Tagen kommt ^^
Naja, da ist das Wars Logo drauf und da soll dann was für Warhead kommen?
Ich denk mal nicht....
Ich würde sagen, da kommt was für Wars raus...
- Crysis2142
Crysis Player
30.09.2008, 20:53
Ein Turnier glaub ich nicht. Wer bei sowas mitmachen will, schreibt sich in die Ligen ein. Mappack? Wäre sinnlos, weil da hätten sie es auch gleich mit auf die DVD machen können.
Aber schaun wir mal.
@foofi:
Soo "hammer" ist die News nun auch nicht ;) Ist ja eigentlich schon alles bekannt.
So sehe ich das auch....;)
Deathraven
30.09.2008, 20:54
http://www.f7c-network.com/news-artikel,34360,1.html
Eventuell ja das da? :)
EDIT: Vergesst was ich gesagt habe, User-Mappack.
Trotzdem: Evtl. kommt ja n Mappack ^^
@ Deathraven
Glaube ich nicht. Das ist von unserem User "TheMegaMaster" (Leader CryProductions)
gemacht worden. :D Also nicht von Crytek und da würden sie sicher
nicht so ein Geheimnis darum machen. :D
Nixblicker
30.09.2008, 20:58
Hmm da bin ich mir nicht so sicher die News für ein Mappack ist !
Ich denke mehr an einen Editor. Patch kann auch nicht sein, weil wir davon noch nichts wissen.
@ Kolga:
Ich glaube das eine Ankündigung in Zehn ´Tagen kommt ^^
Naja es wird aufjedenfall was mit Wars zu tun haben des ist kalr denn umsonst machen die kein image mit Crysis Wars logo da hin......
Evtl. kommt aber auch die Ankündigung das nen patch kommt aber das denke ich eher weniger, weil sowas machen die wenn in einem CMU. Und das nächste CMU ist dann ende Oktober.
Naja machen wir es einfach so ok?
Wir schreiben net mehr was kommen könnte, sondern ihr schreibt über das CMU.
Den spekulationen bringen ja jetzt nichts in 10 Tagen wissen wir es dann ja...... :roll:
Also lasst und einfach gemeindschaftlich wie immer zusammen warten :-)
Naja es wird aufjedenfall was mit Wars zu tun haben des ist kalr denn umsonst machen die kein image mit Crysis Wars logo da hin......
Evtl. kommt aber auch die Ankündigung das nen patch kommt aber das denke ich eher weniger, weil sowas machen die wenn in einem CMU. Und das nächste CMU ist dann ende Oktober.
Naja machen wir es einfach so ok?
Wir schreiben net mehr was kommen könnte, sondern ihr schreibt über das CMU.
Den spekulationen bringen ja jetzt nichts in 10 Tagen wissen wir es dann ja...... :roll:
Also lasst und einfach gemeindschaftlich wie immer zusammen warten :-)
JO, wenn ein Patch und Editor kommen würde, würde entweder nochmal eine offizielle Ankündigung kommen oder im nächsten CMU kommen
und ich denke mir, dass entweder ein Cup bei irgendeiner bestimmten Seite kommen oder irgendwo ein Patch vielleicht....
und gemeinschaftlich warten...nuja machen wir das nicht schon immer?^^
- Crysis2142
ich will eine 64bit.exe!!! vorallem für wars.
Jake_Dunn
01.10.2008, 01:24
Dann geht aber kein Punkbuster mehr ^^
Bin gespannt was in 10 Tage kimmt :D
Signed!
Warum lässt man jetzt wo 64 bit langsam anfängt sich zu bewähren weg?
Mit nem 64Bit Vista hab ich sogar mehr Leistung erzielt als mit XP32 und das heisst schon was.
Ich wünsche mir auch die 64bit Unterstützung zurück.
Naja und der Editor wäre natürlich auch nicht schlecht!
Also ich Hoffe sehr das es der Editor ist vll gibt dort Neue Features
HOffentlich........Abwarten / arbeiten / tee Trinken
9 tage noch!!!!8-)
Ich bIn immernoch der Meinung das ein patvh kommen wird der die Bugs in wars beheben soll...villeicht kommt dann auch Linux files raus
Flying_Dragon
01.10.2008, 06:23
9 tage noch!!!!8-)
Ich bIn immernoch der Meinung das ein patvh kommen wird der die Bugs in wars beheben soll...villeicht kommt dann auch Linux files raus
jo der meinung bin ich auch... und würde es sehr begrüßen;)
aber auch ein editor kann es meinetwegen sein^^
Nixblicker
01.10.2008, 06:49
In 9tagen kommt Sandbox 2.1 :lol:
Pleezefragme
01.10.2008, 07:25
BOAR ich hasse diese Heimlichtuerei von Crytek....anstatt einmal ne klare ansage zu machen machen sie Lieber das was sie sonsta uch immer machen...erwartungen hochschrauben, spielraum für Spekulationen geben an denen sich alle wieder aufpushen und dann total enttäuscht sind....
macht euch nicht zu viel Hoffung Jungs...der Editor, nen Mappack oder Linux Server files..mehr kanns nicht sein...oder warte da war doch was in Randfees signatur...
noch 10 Tage........(dann bekommen wir die info das wieder 10 tage später ne info kommen wird.....)
naja...ich hoffe auf nix dann kann ich auch nicht entäuscht werden...und das sollten einige hier auh tun...
ich tippsle auch mal drauf das es sich um einen Patch handelt.
an die linux serverfiles hat bis jetzt ja noch fast keiner gedacht!
ich tippe darauf!:wink:
an die linux serverfiles hat bis jetzt ja noch fast keiner gedacht!
ich tippe darauf!:wink:
hm..
stimmt - is auch möglich :)
wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann *g*
jop ich auch, da diese ja auch schon mal von Crytek erwähnt wurden
jop ich auch, da diese ja auch schon mal von Crytek erwähnt wurden
naja :)
das heißt nix *g*
sie haben auch gesagt das Warhead mit weniger performance super läuft...
xD
naja, aber irgendwann müssen doch Linux files kommen, da 80% aller root server auf Linux laufen
xD
naja, aber irgendwann müssen doch Linux files kommen, da 80% aller root server auf Linux laufen
naja :)
mir eigentlich egal *G*
immerhin kann ich Linux nicht leiden hehe... und nein, ich fang jetzt keine linux/windows diskussion an...
Tatsache is das meine ganzen windowsserver Jahrelang fehlerfrei laufen.. daher kann ich nicht verstehen warum einige leute meinen das Windows sowieso nur aus bluescreens, reboots besteht und auf einem server nix verloren hat.
Die haben einfach keine ahnung wie man einen server vernünftig aufsetzt :)
Heinz_Baer
01.10.2008, 14:52
Hab mal ne Frage:
Re-authentication is required only if you make significant changes to your PC's hardware, reformat your hard drive, or in some cases, upgrade your Operating System. Multiple installations of the game on the same computer that has not gone through significant changes will not count against the number of computers the game can be installed on.
Heißt das, dass ich das Spiel 100 Mal auf meinem PC installieren kann, wenn ich den nicht größeren Änderungen unterziehe (Hardware, Formatieren, etc.).
Hab mal ne Frage:
Re-authentication is required only if you make significant changes to your PC's hardware, reformat your hard drive, or in some cases, upgrade your Operating System. Multiple installations of the game on the same computer that has not gone through significant changes will not count against the number of computers the game can be installed on.
Heißt das, dass ich das Spiel 100 Mal auf meinem PC installieren kann, wenn ich den nicht größeren Änderungen unterziehe (Hardware, Formatieren, etc.).
richtig....
Hab mal ne Frage:
ja das soll es heissen.
ob es wirklich so ist kann ich dir nicht sagen..
das hat bei Spore auch nicht funktioniert.. Da gilt sogar der tauch eines Bildschirms teilweise als "Hardwaretausch".. und zack muss man spore neu installieren und aktivieren... und wenns blöd läuft muss ma sogar bei der teuren EA hotline anrufen
eFFeCTiVe
01.10.2008, 14:55
Hab mal ne Frage:
Korrekt:) "only if you make significant changes to your PC's hardware, reformat your hard drive, or in some cases, upgrade your Operating System"
"Multiple installations of the game on the same computer that has not gone through significant changes"
;) deutsch übersetzen und Sinn verstehen FTW!!!
EDIT:loool, 3 Köppe, 1 Gedanke:lol:
EDIT2: @cry4me: Ruhrpottdeutsch;)
;) deutsch übersetzen und Sinn verstehen FTW!!!
EDIT:loool, 3 Köppe, 1 Gedanke:lol:
das selbe hab ich mir nach meinem post auch gedacht, nur hald mit 2 köppe (auch wenn ein österericher NIE köppe sagen würde hehe)
Heinz_Baer
01.10.2008, 15:01
Mein Problem lag eigentlich bei "count against", speziell beim "against". Aber Herr Yerli hat es ja selbst noch mal klar gesagt:
"Warhead uses online authentication and allows up to five activations. This gives you the opportunity to install the game as many times as you want on five different machines."
Und deswegen versteh ich die ganze Aufregung nicht. Man kann sich 5 mal nen neuen Rechner holen, das müsste für paar Jahre reichen.
EDIT: Und kann das bitte jemand mal den Pennern bei Amazon sagen, die das Spiel ******* bewerten. Die Halbwahrheiten, die da verbreitet werden, helfen nicht gerade beim Verkauf. Und die meisten haben das Spiel noch nicht mal gekauft.