Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Condemned 2 - Bloodshot
Nach dem indizierten Erfolgsshocker Condemned, kündigt SEGA den Nachfolger an:
Monolith entwickelt Condemned 2: Bloodshot
11.05.07 - Sega gibt bekannt, dass Monolith Productions an dem Shooter Condemned 2: Bloodshot für Xbox 360 und PlayStation3 arbeitet.
Die Spieler übernehmen erneut die Rolle von Ethan Thomas, einem ehemaligen Ermittler der Einheit Serienverbrechen. Er wird wieder in den Dienst berufen, um seinen vermissten Partner aufzuspüren.
Als Ethan erlebt man Kämpfe mit jeder Menge Feuerwaffen, stumpfen Schlagwaffen und einem neuen Kampfsystem mit defensiven und offensiven Kombos. Um dem Killer auf die Spur zu kommen und die Mysterien in Condemned 2: Bloodshot zu lüften, stehen den Spielern völlig neue forensische Werkzeuge zur Verfügung.
Bei den Ermittlungen soll es verschiedene Lösungsansätze geben - man muss jeden Schritt gut überlegen und mit Verstand oder schierer Muskelkraft Licht ins Dunkel bringen.
Die Ereignisse in Ethans Vergangenheit haben aus ihm einen gebrochenen Mann gemacht - verzweifelt und ausgebrannt strauchelt er ziellos durch eine Gesellschaft, die immer weiter verfällt. Während er die finstere Verschwörung aufdeckt, die die Stadt in ihren düsteren Klauen hält, muss er gegen seine Vergangenheit ankämpfen und jedes auch noch so kleine Element seiner Umgebung einsetzen, um zu überleben.
Condemned 2: Bloodshot besitzt einen Online-Mehrspieler-Modus. Sega verspricht, dass der Deathmatch-Modus das 'bisher brutalste Nahkampferlebnis sein wird, das es je im First-Person-Genre gegeben hat'. Release: Anfang 2008 (Europa)
Zitat & Quelle: http://www.gamefront.de/
Cool.
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich dachte schon man hört gar nichts mehr von der Fortsetzung. Ich will doch wissens wie's mit Ethan weiter geht.
Ich hoffe natürlich, dass diese Meldung auch für den PC gilt. Keine Ahnung warum darin nur die Konsolen erwähnt werden. Es besteht ja eigentlich kein Zweifel daran, dass es auch wieder auf dem PC erscheint.
Ich bin auch mal gespannt ob aus dem Kinofilm noch etwas wird. Davon habe ich gar nichts mehr gehört, aber angeblich wurden ja schon Leute dafür engagiert und der Film wurde schon vor dem Gamerelease von Warner Bros. in Auftrag gegeben.
Laut damaligen Aussagen sollte der Film zeitgleich mit der Fortsetzung des Spiels erscheinen.
The movie won't be finished by the time the game hits the shelves, but it will simultaneously release with the game's sequel - also already in development.
Auf den Film freue ich mich sogar ein wenig. Der ist wenigstens nicht von Uwe Boll und keine 1:1 Kopie des Spiels. Das Thema des Movies scheint auch ganz interessant zu sein.
"It's got touches of 'Terminator' and 'Highlander,' and it is hatched from the same egg as the videogame," said producer Basil Iwanyk.
Ich hoffe natürlich, dass diese Meldung auch für den PC gilt. Keine Ahnung warum darin nur die Konsolen erwähnt werden. Es besteht ja eigentlich kein Zweifel daran, dass es auch wieder auf dem PC erscheint.
das hoffe ich auch... ich glaube aber schon, dass es auch auf PC erscheint, auch wenn die das nicht erwähnt haben.
Sensillio
11.05.2007, 20:58
Habe heute oder gestern irgendwo gelesen, dass das Spiel leider definitiv nur für XBox 360 und PS3 kommt -
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/condemned_2/1470078/condemned_2.html
EINE PC-VERSION IST NICHT GEPLANT !
Das hat natürlich nicht zu bedeuten, dass es gar nicht für PC erscheint, aber es wird wohl dann sehr lange dauern, bis die das portieren...
schade eigtl. fand den ersten teil net schlecht (auch wenn ich ihn nicht durchgezockt habe...)
Martin80
11.05.2007, 20:59
Uaargh .... also die Demo war zu viel für meine zart besaiteten Nerven ;-)
Richtig geile Atmosphäre....
Naja.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie es gar nicht portieren. die Engine existiert ja und die ganzen Texturen, Maps und Modelle sind ja auch fertig. Eine Umsetzung für den PC dürfte nicht all zu aufwendig sein.
Obwohl mir aufgefallen ist, dass sich die Konsolenversionen des ersten Teils recht deutlich von der PC Version unterschieden haben. Die Level sahen schon etwas anders aus. Große Bereiche der Level waren zwar identisch, doch ab und zu wurden ganze Abschnitte ganz anders zusammengesetzt. Ähnlich war es auch bei F.E.A.R.
Bei den Konsolen sind anscheinend nicht so große Maps möglich wie auf dem PC. Dort fehlte jegliche Weitsicht und die Level wurden immer sehr begrenzt gehalten.
Das Ganze zeigt aber, das Monolith sich wirklich Mühe bei den Portierungen gibt und keine 1:1 Kopie erstellt. Das hasse ich nämlich wie die Pest, wenn Games mit hängen und würgen portiert werden ohne auf die Besonderheiten der jeweiligen Plattform einzugehen.
Zum Beispiel auf die Maussteuerung beim PC. Ich kriege immer die Krise, wenn die lediglich auf die ursprüngliche Konsolensteuerung aufsetzt.
Naja. Aber genug davon. Bezüglich condemned habe ich jedenfalls gute Hoffnungen, dass es irgendwann doch noch auf dem PC erscheint.
jepp sowohl die Optik, auch die KI ist nicht so ausgeklügelt wie auf dem PC. Das kann man bei FEAR gut sehen.
lol von dem game hab ich noch nie was gehört.....
Der erste Teil ist in Deutschland indiziert, dazu haben wir auch einen Thread, glaub ich, im Forum.
Saug dir mal die Demo ;)
Condemned ist verstörend, obskur und sehr düster. Selten hat mich ein Spiel so fertig gemacht. Dagegen wirkt selbst Silent Hill wie ein Kinderbuch zum vorlesen. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Bullet-time
12.05.2007, 18:32
Ich hab auch noch nie was von dem Game gehört, wann ist denn der Teil 1 erschienen? Wohl nur ein wenig später als FeaR, oder?
condemned wurde im november/dezember 2005 für die xbox 360, ein halbes jahr danach für den pc released
ich hab nur die demo vom ersten teil gespielt und die hat mir richtig gut gefallen :)
Condemned ist verstörend, obskur und sehr düster.
diese 3 adjektive treffen meinen eindruck punktgenau
condemned wurde im november/dezember 2005 für die xbox 360, ein halbes jahr danach für den pc released
ich hab nur die demo vom ersten teil gespielt und die hat mir richtig gut gefallen :)
Condemned ist verstörend, obskur und sehr düster.
diese 3 adjektive treffen meinen eindruck punktgenau
Ein viertes fehlt dennoch: langweilig ;)
Condemned ist verstörend, obskur und sehr düster. Selten hat mich ein Spiel so fertig gemacht. Dagegen wirkt selbst Silent Hill wie ein Kinderbuch zum vorlesen. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
lol also das will ich sehen! ich hab noch nie was erschreckenderes als silent hill gezockt!
Dann zock mal Condemned.
Ich hab's gestern noch einmal installiert und es ist auch beim erneuten Durchspielen immer noch gruselig.
Silent Hill war wirklich gut, was die gruselige Atmosphäre anging, aber Condemned finde ich um einiges besser. Immer wenn ich das Spiel beende merke ich, wie mein Herz rast.
Die Story fand ich im übrigen auch nicht schlecht.
//EDIT:
Was mir an dem Spiel auch ganz gut gefällt ist, dass man alles aus der Ego-Perspektive erfährt, wie zum Beispiel diese U-Bahn Fahrt (http://www.gameslowdown.de/downloads/Videos/SubwayRide.avi).
Es gibt einiger solcher Szenen, wo man zum Beispiel auch in einem Müll-Container einen Berg hinabrollt und aufspringende Feinde fernhalten muss.
Das ist immer ganz spaßig.
Martin80
13.05.2007, 14:36
...wie zum Beispiel diese U-Bahn Fahrt (http://www.gameslowdown.de/downloads/Videos/SubwayRide.avi)....
Wow, also wenn das mal nicht atmosphärisch und aufregend ist, weiß ich auch nicht weiter.
Aber wie schon erwähnt, das Spiel ist nix für mich ;-)
Ich spiele im Moment erstmal ganz tapfer das FEAR Add on.
Condemned habe ich mir damals direkt zum release für den PC zugelegt, ich fand die Demo schon unheimlich genug.
Condemned ist das erste Spiel, wo ich mich beim Spielen erschrocken habe - also richtig erschrocken, nicht wie damals bei doom3 wo ich mich immer wieder amüsierte. Selbst die schockszenen bei FEAR sind leider vorhersehbar...!
Bei einer Stelle machte ich noch aus panik den PC aus um zur ruhe zu kommen, bzw. über das Geschehen nachzudenken.
Es gibt da zwei gute Schockszenen: achtung Spoiler! - eine ist in einem Gebäude, da schaue ich über ein Treppengeländer und von unten springt einer hoch und versucht zu greifen wie irre. Die zweite szene ist im Kaufhaus, dort passiert was unheimliches und in einem Augenblick versammeln sich die Schaufensterpuppen um einen herum - schon sehr krasse, kranke, also gut gelungene Gruselatmosphäre, die ich bei keinem Spiel zuvor gesehen habe.
Condemned war ohne Jugendfreigabe und wurde ein paar Tage später indiziert. das fand ich sehr schade.
Ich bin jetzt richtig gespannt auf den zweiten Teil des Spiels, das ende vom ersten Teil ist etwas offen gewesen...
Hier sind ein paar alte (neue) Infos:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Special/9094/5563/0/Condemned_2_Bloodshot.html
Nightm4r3
04.07.2007, 00:03
Also der erste teil war echt Hammer geil hatte viele Schock Szenen habe es komplett durch gezockt. Wär nice wenn da noch der 2te für den pc kommt.
Hier gibt es weitere Infos:
http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00140334_condemned_2_bloodshot_neue/
Klingt super, dass mit der Story. Diese forensischen Untersuchungen in Teil 1 waren ja nicht gerade interessant und ließen dem Spieler recht wenig Freiheiten. Der nichtlineare Ablauf klingt auf jedenfall besser.
Ich hoffe nur inständig, dass es auch für den PC erscheint.
6 frische Bilder des Actionspiels,
http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/3272.html
Neue Screens:
http://www.gamershell.com/xbox360/condemned_2_bloodshot/screenshots.html
Super. Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag.
Allerdings sieht die Grafik nicht unbedingt besser aus, als im ersten Teil, finde ich. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die sich etwas verbessert hat, aber solange das Gameplay und die Story so gut wird, wie im ersten Teil, dann kann die Grafik ruhig so bleiben wie sie ist. Sie ist ja immer noch sehr gut.
aber solange das Gameplay und die Story so gut wird, wie im ersten Teil, dann kann die Grafik ruhig so bleiben wie sie ist. Sie ist ja immer noch sehr gut.
Yo, das finde ich auch!
Ich denke, dass man schon ein paar effekte verbessert hat, bin auch ganz heiß auf das Spiel.
Ich habe gerade eine schöne Vorschau (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/9094/5663/0/Condemned_2_Bloodshot.html) gefunden. Es besteht allerdings eine leichte Spoilergefahr, da dort erklärt wird, wie die Story weiter geht. Nichts dramatisches, aber wer wirklich nichts über das Spiel erfahren will, der sollte es vieleicht besser nicht lesen.
Was es aber zu lesen gibt klingt sehr gut. Demnach war der erste Teil mit vielen kleinen Mängeln behaftet, die jetzt behoben werden sollen.
Es ist schon komisch. Ich fand den ersten Teil eigentlich schon perfekt. Wie soll denn dann der Zweite werden? ;)
Einige der neuen Features klingen jedenfalls ganz gut und trotzdem scheinen sie dem alten Prinzip treu zu bleiben. Leider gibt es immer noch keine Bestätigung für eine PC Version. :(
Und hier (http://de.videogames.games.yahoo.com/25072007/420/ps3-monolith-kuerzt-condemned-2.html) ist noch ein interessanter Artikel darüber, dass Condemned 2 etwas gekürzt wird, was die Gewaltszenen angeht. Ich hoffe die kürzen das nicht all zu sehr. Als Beispiel für solche Kürzungen wurde genannt, dass man die Köpfe der Gegner nicht mehr in Schraubstöcke einzwingen kann und Enthauptungen soll es auch nicht mehr geben.
So lange nur solche extremen Szenen entfernt werden kann ich damit noch leben. Ich wusste gar nicht, dass das mit dem Schraubstock schon im ersten Teil funktionierte. Die finshing moves hatte ich nie verwendet. So langsam verstehe ich auch, warum es indiziert wurde. ;)
Hmm, so viel anders sieht das im Gegensatz zum ersten Teil nicht aus. Gleiche Engine von Monolith? Nur eben paar neue Features und Details wie Hunde und so.
Mit freundlichen Grüßen,
Dadi
ich finde die grafik des spiel reicht vollkommen aus :D
gruselig genug
hoff auch das ein 2ter teil für den PC rauskommt
naja abwarten
Neuer Trailer (http://www.gametrailers.com/player/27291.html)
Allerdings nichts besonderes.
Hier kommt der nächste Trailer (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/158596.html).
Wehe das Game kommt nicht für den PC. Moment sind leider immer noch nur Versionen für Xbox360 und die PS3 angekündigt.
-THRiLLiAL-
12.01.2008, 19:25
-thx- @noxon für die news. ohh da bin ich aber sehr gespannt drauf .. denke schon, dass der zweite teil ebenfalls für den pc kommen wird. gegenteil kann ich mir fast nicht vorstellen, aber mein weiss nie. bleibt zu hoffen! soll der zweite teil auch so brutal und angsteinflössend werden wie der erste, weiss man da schon was eig?
Edit: trailer sehen zwar vielversprechend aus, aber naja ..
Sie wollen sich im zweiten Teil etwas zurückhalten und nicht ganz so extreme Sachen integrieren. Klick mich (http://www.gbase.ch/global/news/Condemned_2:_Weniger_brutal_dank_Manhunt_2/0/33248.html)
Zum Beispiel kann man nicht den Kopf in den Schraubstock spannen, aber damit komme ich klar. Diese ganzen speziellen Finisching-Moves habe ich eh nicht verwendet. Wenn der Gegner tot war, dann war er tot. Das hat mir gereicht. ;)
Moin Noxon,
die Version könnte sich, wie die erste, um 4-6 Monate verspäten...!
Ich werde mir die englische ps3 version bei amazon uk bestellen.
el_mariachi
13.01.2008, 12:39
Der erste Teil war ja schon so krank, das es nicht mehr schlimmer ging.
Aber ein zweiter Teil...naja
-THRiLLiAL-
13.01.2008, 12:53
ich finde diese schocker titel einfach nur klasse :D ma was anderes, hehe ^^ der erste teil hat echt spass gemacht, so auf ner 5.1 anlage, ein wenig aufgedreht .. ist man schon ab und zu erschrocken xD
Jup. Es gibt kein Spiel bei dem ich mir mehr in die Hosen gemacht habe, als bei Condemned. Selbst Silent Hill hat dort nicht mithalten können und solche Weichei-Spielchen wie Doom³ oder F.E.A.R. sowieso nicht. ;)
-THRiLLiAL-
13.01.2008, 17:36
@Noxon, hoffe nur, dass die in der US nicht allzuviel zwangsrausscheiden müssen :-?
Black_Death
13.01.2008, 17:41
Das sieht irgendwie sehr gut aus. Ich lad mir mal die Demo ( vom 1. Teil)
Jup. Es gibt kein Spiel bei dem ich mir mehr in die Hosen gemacht habe, als bei Condemned. Selbst Silent Hill hat dort nicht mithalten können und solche Weichei-Spielchen wie Doom³ oder F.E.A.R. sowieso nicht. ;)
Ansichtssache!
Ich fand F.E.A.R. auch nicht gruselig, obwohl es ja teilweise als eben besonders gruselig angepriesen wurde. Auch Condemned hat mich nicht sonderlich gereizt, zugegeben, es gab ein paar Stellen die nicht ohne waren. Aber es kam bei mir nie so eine Stimmung auf wie bei Doom³. Und Silent Hill 2 ist meiner Meinung nach, von der Stimmung her, ungeschlagen.
el_mariachi
13.01.2008, 18:15
Das schlimmste im Spiel Condemned war
EDIT by Noxon:
Verwende doch bitte die Spoiler Tags. Einige hier wollen noch den ersten Teil spielen.
als man in der Schule die ( angebliche ) Leiche in dem Spint findet.
Dann mit dem Gerät nah ranzoomt um ihn zu scannen und der einen plötzlich am Hals packt.
Oder in diesem Einkaufszentrum wo plötzlich immer wieder der Weg von den Statuen versperrt wird.
Oder nochmal in der Schule wo die Türen, die auf dem Boden liegen, plötzlich wieder nach oben kommen.
Da denkt man irgendwann man ist selber verrückt ...
@Surt:
Hast natürlich recht. Jeder hat da einen anderen Geschmack. Ich muss auch sagen, dass Silent Hill auch sehr sehr gruselig ist und man schwer ein Spiel als gruseliger bezeichnen kann, da es nunmal recht unterschiedliche Spielprinzipien sind. Die Atmosphäre war definitiv gruslig, aber die Momente in denen ich mit dem Stuhl vor Schreck 2 Meter zurückgerollt bin kamen nur in Condemned vor.
Allen voran natürlich die Szene mit Mr. Tibbits in der Schule. Mensch was hab ich mich erschreckt.
F.E.A.R. fand ich seltsamerweise überhaupt nicht gruselig, obwohl die meisten behaupten, dass es eines der gruseligsten Spiele überhaupt sei und Doom³ war mir einfach zu vorhersagbar. Kaum hat man ein paar Medipacks gesehen wusste man genau, dass man gleich einen Triggerpunkt erreicht, der eine Horde Monster erscheinen lässt.
Dann hat man sich dann natürlich auch nicht mehr erschreckt.
Aber wie dem auch sei. Wenn Condemned genau so wird wie der erste Teil wäre ich schon sehr zufrieden, aber was ich so gelesen habe sollen dort auch einige Dinge verbessert worden sein, wie zum Beispiel das System mit den forensischen Untersuchungen.
Bloodsucker78
15.01.2008, 19:37
es gibt n neuen trailer auf gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/player/29646.html
GEIL!
Ich fand den ersten Teil schon genial gemacht, ich hoffe nur, die Story wird nicht noch bizarrer.^^
Bullet-time
18.01.2008, 16:03
Mh... ich spiele gerade den ersten Teil (bin bei Kapitel 4) und bisher wars nur spannend - kein bisschen gruselig.
Sonst ist es gut, gibt aber Sachen die mir irgendwie aufm Sack gehen.
EDIT: So, habs durch. Da müsst ihr mir jetzt erklären was daran gruslig sein soll. Jedes Level hat nen Anteil an Grusel, die Villa am Ende ist als einziges gruslig... Aber sonst super Spiel :)
Es gibt mal wieder ein paar neue Videos (http://www.gametrailers.com/game/4814.html).
Endlich sehen wir mal was vom Gameplay in HD. Gefällt mir soweit ganz gut.
... kann das jemand aufzeichnen?
Beginnt ab 23 Uhr und soll sehr geil sein. Noxon und ich sind große Fans.
Bitte, Bitte - nehmt das für uns auf.
CRYSISTENSE
15.02.2008, 22:12
Cool, kommt das heute???
@Moderatoren bitte Thread splitten und morgen verschmelzen!
Cool, kommt das heute???
ja, sicher! wann denn sonst?
Black_Death
15.02.2008, 22:45
Soll ich ab deinem Post das es auf giga das spezial gibt nene neuen Thread machen?
Wer hat den Post denn hierher verschoben? Verdammt, das kann man doch auch morgen verschieben... shit, hab nen kleinen Teil mit der Digicam aufgenommen.
Ich hab die Threads zusammengefügt, aber auch noch einen temporären Link auf den Ursprungsthread bestehen lassen bis nach der Giga Sendung.
Wo ist das Problem?
Jetzt ist es sowieso vorbei.
Wollte mit dem Threadtitel eigentlich erreichen, dass das jemand aufnimmt. Das hätte man heute auch verschieben können.
Nächstes Mal werde ich das dran schreiben.
Black_Death
16.02.2008, 13:35
Tut mir Leid foofi, ich hab gestern net richtig gecheckt was du gemeint hast.
Bei Gametrailers.com gibt's jetzt ein Review (http://www.gametrailers.com/player/31738.html) zu C2:Bloodshot
auf jedenfall!
der erste teil war schon hammer und dir zweite wird ober affen mega hammer geil!:razz:
-THRiLLiAL-
12.03.2008, 12:16
naja, wenn's dann für den pc kommt schon ..
Sandbox_User
12.03.2008, 12:58
das kommt doch für pc, jetzt am 14 oder habe ich mich da vertan?
El Hanfo
12.03.2008, 14:11
scheint ein "nettes" spiel zu sein
wenns für pc kommt dann hab ich es:-D
Wird gekauft!!! :-DWenn du es bekommen kannst. Condemned 1 wurde indiziert und war auf dem deutschen Markt nicht mehr erhältlich.
Ich hoffe auch, dass es möglichst bald auch für den PC erscheint. Im Grunde genommen hat sich zum ersten Teil technisch gesehen nicht viel verändert. Von daher sollte es auch kein Problem sein die PC Version herauszubringen.
Die PC Version war damals aber auch vom Leveldesign her etwas anders aufgebaut. Dort waren anscheinend größere Areale möglich. Die Elemente waren zwar in beiden Spielen identisch, aber sie waren teilweise unterschiedlich zusammengesetzt. So ähnlich war es ja auch bei Fear und der Fear Demo.
Monolith hat also nicht nur einfach einen billigen Port auf den Markt geschmissen, sondern sich wirklich hingesetzt und unterschiedliche Versionen für die einzelnen Plattformen erstellt. Das wird jetzt hoffentlich wieder der Fall sein.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Condemnd gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele im Gruselsektor.
Tommi-lee
12.03.2008, 14:37
ach du meine güte was den das. kenne ich garnet. kann man sich den das spiel in österreich bestellen und es sich liefern lassen??
wann ist der release?
Wenn du es bekommen kannst. Condemned 1 wurde indiziert und war auf dem deutschen Markt nicht mehr erhältlich.
Will nur mal schnell Klugsch***en, aber es wurde mittlerweile beschlagnahmt.
"Im April 2006 wurde die PC-Version von Condemned: Criminal Origins von der BPjM indiziert, während die Xbox 360-Version hierzulande aufgrund der Release-Politik von Microsoft erst gar nicht veröffentlicht wurde (wir berichteten (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/6785/47593/Condemned_Criminal_Origins.html)). Und fast zwei Jahre nach der Indizierung hat jetzt ein bayerisches Gericht das Spiel aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung beschlagnahmen (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=682) lassen - dies gilt für die PC- und Xbox 360-Fassungen. Der Vertrieb von Condemned: Criminal Origins ist in Deutschland somit unter Strafe gestellt."
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/3933/1751843/Allgemein.html
Der zweite Teil soll angeblich nicht mal mit deutschen Untertitel erscheinen. Ich hoffe ja noch, daß sich da noch was ergibt denn mein Englisch ist nicht gerade die Wucht. Wenn dann noch schnell gesprochen wird oder Redewendungen ins Spiel kommen bin ich aufgeschmissen. Normalerweise wären mit die Texte egal, aber bei so einem Spiel würde man ja schon gerne verstehen worum es geht.
"Condemned 2 wird wegen Indizierung ausschließlich in der englischen Originalfassung ausgeliefert.
Eine Version mit deutscher Sprache oder deutschen Texten wird es devinitiv nicht geben.
Dies wurde uns von Sega Europe mitgeteilt"
Quelle: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.2088/QX/X360_Condemned_2_Bloodshot_uncut_Edition_Xbox_360. html
El Hanfo
12.03.2008, 18:09
immer dieser jugendschutz......:mad:
Tommi-lee
12.03.2008, 18:18
also keine version für die schweiz und österreich...schade. da hätte man gut bestellen können. aber dan wird es auf englisch gespielt werden müssen...
naja
Viele Alternativen gibt es ja auch nicht. Schade eigentlich denn so richtige Horrospiele zock ich am liebsten.
Gibts denn irgendwelche infos zu einer evtl. PC Umsetzung? Ich steh zwar auch total auf Condemned aber extra ne Konsole werde ich mir natürlich nicht kaufen.
Die ganzen Trailer haben mich jedenfalls durchweg überzeugt!
El Hanfo
12.03.2008, 18:27
muss ich mir dann halt ne englische für die ps3 holen
(glaub auf der homepage war unten ein PS logo)
Meine PS3 Version ist unterwegs :-)
Nun ist es offiziell: Condemned2 erscheint nicht in DE. SEGA bezieht sich auf die Indizierung von Teil1.
Völlig egal. Umso schöner, dass mein teuer verdientes Geld nicht an irgendwelche Finanzbosse aus Deutschland geht, da kauf ich am liebsten gleich zweimal. Werd den zweiten Teil auch auf alle Fälle kaufen und genießen.
Und übrigens: Den ersten Teil kann man wohl in Deutschland kaufen und das sogar recht günstig.
@nutz ja, indiziert heisst ja nicht unverkäuflich.
Der zweite Teil sollte heute bei mir ankommen, hab extra frei genommen.
Hab mich nur auf die Aussage von Surt bezogen, nach der es ja beschlagnahmt sein soll, demnäch müsste es ja unverkäuflich sein.
Bitte sag dann mal an, wie der zweite Teil so ist bzw ob er in allen Punkten besser is als der Erste...bin mächtig gespannt. :-)
CRYSISTENSE
19.03.2008, 10:24
Wieso kann man es denn bei Amazon kaufen?
Wieso kann man es denn bei Amazon kaufen?
ist ja nur Marktplace.
Edit: Teil 2 ist angekommen. Es ist Hammerkrass - ich warte bis es heute Abend dunkel ist. Die Atmo ist aber auch so sehr gut, hab mich auch einmal kurz erschrocken, nach 30 Min Spielzeit.
Die Engine ist die selbe, nur halt verbessert, grafisch ein bisschen aufpoliert.
Alle PS3 Besitzer aufgepasst:
Auf dem US Sony Store gibt es seit heute Mittag die Demo zu Condemned 2!
paraphonatic
21.03.2008, 18:25
Ihr könnt die Uncut version hier bestellen, sowohl vom ersten als auch vom zweiten teil..
Ich bestell da schon sehr lange meine spiele, viele zweite Weltkriegsshooter denn bei uns fehlen da ja leider immer so einige flaggen, die in der deutschen "össi" version enthalten sind :) ;)
Also zugreifen :lol:
http://www2.gameware.at/info/space/Condemned+2%3A+Blood+Shot+UNCUT
http://www2.gameware.at/info/space/News
-Para
Rückenmark
21.03.2008, 18:29
Schade das es in Crysis keine Innenlevel außer dem Raumschiff gab. Ich meine mich an eine Videodemo erinnern zu können in welcher man einem Ammi gegen ein Alien in einem Schiff hilft....fehlte leider im richtigen Spiel, genau so wie Koreaner mit Bäumen den Weg zu sprengen...und dass wo man mit der Engine sonen schönen Horrorshooter machen könnte mit gruseligen Ecken, Lichtspielereien usw.
Und was hat das jetz mit Condemned zu tun? o.0
Rückenmark
21.03.2008, 18:44
Und was hat das jetz mit Condemned zu tun? o.0
Ich wollte das nur mal vergleichen
Tommi-lee
21.03.2008, 18:54
Ich wollte das nur mal vergleichen
ahja...
foofi link^^???
oh sry dachte pc version grrr ;-)
pc gibbet das net oder?
Bullet-time
27.03.2008, 14:25
Ja, und wie is das Spiel?! Wir erwarten ein Review! =)
El Hanfo
27.03.2008, 15:49
ich find es nicht so gut wie ich es erwartet habe
(hab die demo auf ps3 gezockt)
grafik is auf meiner röhre ganz ok
das mit den combos ist lustig
gruselig war die demo nicht