Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfääää!!! Grafikproblem 4870
hi leute,
hab seit kurzem folgendes problem.
und zwar wenn ich WHD zocken will, würd ich gern die auflösung 1600x1200 nehmen.
leider zeigt es kein vollbild an,sondern beide seiten schwarze balken.
das ist bei fast allen auflösungen so.
nur bei den letzten beiden grössten auflösungen zeigt es in vollbild an.
hülfe,was soll ich tun,hoffe ihr könnt mir tips geben.
alt+enter hab ich schon versucht
sogar grafiktreiber runtergeschmissen und neu installiert,nix half
heul
Crysis Player
29.09.2008, 22:01
Whd???? :d
denke er meint warhead ^^
obwohl... mach auch nicht umbedingt sinn... kam mir nur grad in kopf dabei, aber eigentlich wärs dafür doch im falschen forum oder?
klärste uns vlt doch ma eben auf was du meinst, damit wir gewissheit haben :D
EDIT: was haste denn für nen monitor? welches sind denn die beiden höchsten auflösungen? und haste auch nen haken bei vollbild gemacht ? (sorry ^^)
bumpelwumpel
29.09.2008, 22:19
Wenn er rechts und links 2 Schwarze Balken hat dann nimmt er die falsche Auflösung.
würd ich auch vermuten... deshalb wollt ich ja wissen was fürn monitor er hat... denn 1600x1200 is ja ne 4:3 auflösung und wenn er nu nen breitbild monitor hat wirds wohl daran liegen
sooo, leute, wie gesagt dies traf bei ALLEN auflösungen zu, ausser den beiden letzten.
der fehler hat sich behoben inzwischen.
hab versucht den monitor zu reseten (reset)
dann klappte alles wieder. muss wohl was verstellt haben im monitor.
hab ne frage an euch:
hab hier in wohnung keine Uhr!!! und wenn ich crysis oder warhead zock,würd ich gern die uhrzeit sehen. gibt es eine ingame uhr??? hab schon google gefragt,der weiss nix
Computer Uhr solange die Batterie nicht leer ist.
Mach den Fernsehr an.
http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html
wer hat heutzutage keine Uhr? :O
sooo, leute, wie gesagt dies traf bei ALLEN auflösungen zu, ausser den beiden letzten.
der fehler hat sich behoben inzwischen.
hab versucht den monitor zu reseten (reset)
dann klappte alles wieder. muss wohl was verstellt haben im monitor.
hab ne frage an euch:
hab hier in wohnung keine Uhr!!! und wenn ich crysis oder warhead zock,würd ich gern die uhrzeit sehen. gibt es eine ingame uhr??? hab schon google gefragt,der weiss nix
Ja, mach einfach XFire an, dann kannst du ingame Srcolllock+x drücken und dann obe rechts bei der Uhr auf diesen Pin drücken und nun bleibt die Uhr immer, wenn du spielst.
Ja, mach einfach XFire an, dann kannst du ingame Srcolllock+x drücken und dann obe rechts bei der Uhr auf diesen Pin drücken und nun bleibt die Uhr immer, wenn du spielst.
cool danke