PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCSI Cd Rom Device Anzeige Gerätemanager

Servitor
29.09.2008, 09:52
Hallo zusammen.

Habe da ein Problem,

Usnwar wird mein Laufwerk ,,TSSTCorp CDDVDW SH-S202H als
SCSI Cd Rom Device angezeigt.

Also das sieht dann so im Geräte Manager aus:
TSSTCorp CDDVDW SH-S202H SCSI Cd Rom Device.

Weis jemand wie man das weg bekommt, denn das ist Fehlerhaft und bringt bei den Spielen Abstürtze.

Bitte um Hilfe.

foofi
29.09.2008, 09:56
was soll im Gerätemanager denn nun falsch sein? Da ist doch alles richtig?

Edit: ah, es ist kein SCSI CD Rom - dann einfach mal den Gerätetreiber wechseln.

Servitor
29.09.2008, 11:43
Ich habe nur den JMicron Raid Driver als Treiber.

Und wenn ich aber den nicht Installiere, dann dauert Installation vn einer CD oder einer DVD ewig lange.

Und wenn ich aber den Installiere dann stürtzt jedes Spiel ab.

foofi
29.09.2008, 11:56
du hast also ein IDE Laufwerk, wieso installierst du nicht den Treiber zum Gerät passend? Versteh ich jetzt nicht ganz.

Servitor
29.09.2008, 12:31
Ich weis ja nicht, woher ich den Treiber bekommen soll ?

Samsung stellt keine Treiber mehr aus.

Und der JMicorn Treiber, der funktioniert zwar schon aber, es kommt da da zu Problemen mit dem Laufwerk.

foofi
29.09.2008, 12:33
Ich weis ja nicht, woher ich den Treiber bekommen soll ?

Samsung stellt keine Treiber mehr aus.

Und der JMicorn Treiber, der funktioniert zwar schon aber, es kommt da da zu Problemen mit dem Laufwerk.
wieso Samsung? versteh ich nicht.

Du kannst ja den Treiber auch selber wählen oder Windows sucht online nach dem Treiber.

Servitor
29.09.2008, 13:26
wieso Samsung? versteh ich nicht.

Du kannst ja den Treiber auch selber wählen oder Windows sucht online nach dem Treiber.

Weil mein Laufwerk ja von Samsung ist.

Also ich hab Absolut keine Ahnung was ich bei Google etc.. eingeben soll ?

:sad:

foofi
29.09.2008, 13:27
Weil mein Laufwerk ja von Samsung ist.

Also ich hab Absolut keine Ahnung was ich bei Google etc.. eingeben soll ?

:sad:
du musst nix in Google machen, da findest du eh keinen richtigen Treiber. Lass Windows den Treiber doch suchen.

Servitor
29.09.2008, 14:05
Und wie genau geht das ?

*Anleitung*

foofi
29.09.2008, 14:17
Gerätemanager-> Treiber -> aktualisieren -> nach eigenem Treiber selber suchen usw.

Roberi
29.09.2008, 14:34
http://www.opendrivers.com/freedownload/239664/samsung-sh-s202h-dvd-writer-firmware-sb00-windows-98se-me-2000-xp-download.html

Hier gibts nen Treiber..probier den mal aus. (Musst auf der Site etwas downscrollen und dann die Buchstaben ins Feld tippen.)