Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wallpaper (Full HDTV)

foofi
09.05.2007, 21:23
@Warpspeed, deine WALLPAPER (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=4) sind HAMMER!

Das Bild mit der Erdkugel und den Wolken finde ich persönlich am besten.

Wie hast du das Bild in so einer guten Quali hochgerchnet?

BoOgIeMaN
09.05.2007, 21:27
Hää? was is los?
kannste ihn das nicht per PM fragen?...

Edit:
aso,die teile,ja schaut echt geil aus!

hyper1337
09.05.2007, 21:34
Das soll der Diskussionsthread zu den Wallpapern sein, deswegen hat er es hier gepostet.

@foofi

Hab ich Recht ? :D

EL_CUPE
09.05.2007, 21:40
warpspeed super arbeit hab ich gleich ohne weiter nachdenken als hintergrund :D SUPER.... erdkugel sieht hammer mässig aus :D ich freu mich schon auf weitere "nicht zu übertribene" wallpaper in 16:9 format und hochauflösend :D

warpspeed
09.05.2007, 21:41
@hyper1337 & BoOgIeMaN
Ja, das ist der Thread zu den Wallpapern :cool:.

@foofi
Die sind alle mit Photoshop gemacht. Bei dem Bild was du meinst, habe ich einfach ein Bild genommen und es gespiegelt. Darum genügte ein Bild, welches 960 Pixel breit war :).

PS: THX für's Lob. Ich bin mir nie sicher, ob mein GFX-Geschmack auch andere gut finden ;).

EL_CUPE
09.05.2007, 21:45
PS: THX für's Lob. Ich bin mir nie sicher, ob mein GFX-Geschmack auch andere gut finden ;).

das ist genau MEIN DING... :D nicht zu viel und nicht zu wenig aber irgentwie doch bombastisch :D verstehste? :D

warpspeed
09.05.2007, 21:48
@EL_CUPE
Ich mag auch eher das "dezente" :cool:.

hyper1337
09.05.2007, 22:07
Die Wallpaper sind wirklich gut gelungen.

Ah, was ich noch sagen wollte....

...Ach vergesst es, Gute Nacht @all !

Turnschuh
10.05.2007, 03:13
Seid wann bekommen Bilder die Bezeichnung HDTV???
Euch ist schon klar, das es was mit Filme und Fernsehen, in bestimmter Auflösung zu tun hat!!!
Weil bei Bildern nennt man das nicht so.

Aber so lange wie es keinen anderen auffällt, laßt es so stehen, mir zaubert es ein lächeln ins Gesicht.

PS: schöne Arbeit Warpspeed

IkaruZ
10.05.2007, 06:21
Sehr gelungen!! Genau richtig für mich....hab auch gleich eins davon als Hintergrund :wink:

noxon
10.05.2007, 07:24
Euch ist schon klar, das es was mit Filme und Fernsehen, in bestimmter Auflösung zu tun hat!!!
HDTV ist eine Norm. Dort sind unter anderem HDTV Auflösungen festgelegt. Natürlich kann man auch bei Standbildern sagen, dass ihre Auflösung einer HDTV Norm entsprechen.

Es ist also absolut korrekt.

Turnschuh
10.05.2007, 08:49
Natürlich kann man auch bei Standbildern sagen, dass ihre Auflösung einer HDTV Norm entsprechen.

Zwischen einem Standbild ( im Video auf pause drücken) und einem Bild was mit Photoshop ( oder ähnliches) gemacht wurde, liegt ein kleiner Unterschied. :wink:
Das hätte dir aber auffallen müssen, schließlich bist du doch unser Technikgenie. :twisted:

Wenn das wirklich erlaubt sei, wie du sagst, müßte ich ja einen 16:9 PAL Banner als Signatur haben. :roll:
Komischerweise nennt keiner ihn so.

LKrieger
10.05.2007, 09:36
@Warpspeed: Hübsche Bilder echt gut gelungen...
@Turnschuh: richtig 16:9 PAL Banner sagt man nicht - vllt weil es auch etwas zu lang und zu komisch klingt...
Bevor man jetzt bei einem Bild lang die Auflösung aufschreibt... sagt man halt einfach HDTV und jeder weiß wie es gemeint ist...

Mfg LKrieger

Mafiaaffe
10.05.2007, 10:06
HDTV ist eine Norm. Dort sind unter anderem HDTV Auflösungen festgelegt. Natürlich kann man auch bei Standbildern sagen, dass ihre Auflösung einer HDTV Norm entsprechen.

Es ist also absolut korrekt.

*Achtung Klugscheißer Alarm*
Ich muss Turnschuh das zustimmen.
HDTV = High Defintion Television gilt auch nur fürs TV.
Die Norm für Bilder heißt nur HD-Norm.

warpspeed
10.05.2007, 10:19
Hehehe... was für eine Diskussion ;)... ich habe die Schlagworte "HDTV" auch gewählt, damit man direkt erkennt für was für eine Auflösung bzw. für welches Bildschirmformat die gedacht sind :cool:.

noxon
10.05.2007, 10:33
OK.
Sie haben aber Recht. :)

Die ITU-R BT.709-5 Norm wird eigentlich nur als HD-Norm bezeichnet. Dort wird unter anderem auch die Auflösung festgelegt und Bilder mit dieser Auflösung entsprechen der HD-Norm.

HDTV gilt wirklich nur für's bewegte Bild und ist Teil der HD Norm.

So. Das ist jetzt aber hoffentlich korrekt. :)
Trotzdem weiß natürlich jeder was gemeint war, warp. :)

Turnschuh
10.05.2007, 12:37
So da jetzt es mit der Auflösung geklärt ist können wir uns jetzt an den Bildern auslassen. :roll:

Robin
10.05.2007, 15:07
Echt megageil gemacht! Wären voll mein Geschmack, wenn ich 16:9 hätte, hab ich leider nicht :( :cry:
Aber das geht ja trotzdem!
@warpspeed: wenn du wieder mal solche machst, kannst dir sicher sein, einen anhänger hast du :wink: :D
PS: Kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll :lol: :wink:

warpspeed
10.05.2007, 15:10
Ich denke als nächstes werde ich mal MS VISTA Gadget überarbeiten... damit es die aktuellen News und ggf. auch Downloads der Seite anzeigt.

Obwohl mir das Wallpaper erstellen auch viel Spass gemacht hat :cool:.

Born_Brainless
10.05.2007, 15:55
Ich denke als nächstes werde ich mal MS VISTA Gadget überarbeiten... damit es die aktuellen News und ggf. auch Downloads der Seite anzeigt.

Obwohl mir das Wallpaper erstellen auch viel Spass gemacht hat :cool:.

Wolltest du nicht auchmal an einem neuen Forumdesign arbeiten? :P
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=16377#16377

thunderstorm
10.05.2007, 16:21
jop super wallpapers, ich hab den mit der weltkugel genommen :wink: