PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis flackert beim fallschirmspringen

Chr_StyleZ
28.09.2008, 18:16
habe noch ein problem... wenn ich aus einem heli oder votl springe und den fallschirm aufmache flackert mein ganzer bildschirm ... die texturen werden durch flackernde dreiecke ersetzt aber auch nicht alle aber viele davon... hoffe ihr könnt mir helfen graka is ne 88gt von asus habe schon eine 88gt von xfx probiert aber das hat nur das schwarze in weiss verändert... habe auch schon mein ganzes windows neu aufgesetzt wegen diesem fehler...

alex9.3
28.09.2008, 18:31
Instaliere mal die neusten Treiber ;)

foofi
28.09.2008, 18:39
habe noch ein problem... wenn ich aus einem heli oder votl springe und den fallschirm aufmache flackert mein ganzer bildschirm ... die texturen werden durch flackernde dreiecke ersetzt aber auch nicht alle aber viele davon... hoffe ihr könnt mir helfen graka is ne 88gt von asus habe schon eine 88gt von xfx probiert aber das hat nur das schwarze in weiss verändert... habe auch schon mein ganzes windows neu aufgesetzt wegen diesem fehler...

VSync einschalten.

Warfrog
28.09.2008, 18:48
Hab das Problem bei meiner GTX280 auch.
Weis aber nicht was es ist

ZaCXeeD
28.09.2008, 18:52
Hab das Problem bei meiner GTX280 auch.
Weis aber nicht was es ist

das hab ich auch....

mich störts nicht....

habs mal mit irgendeinen treiber mal behoben, aber ich weis nimmer welcher

- Crysis2142

Chr_StyleZ
28.09.2008, 22:36
das komische ist ja mein couseng hat genau das gleiche sys un bei dem ist das nicht so... neusten treiber sind drauf.. er hat nur ne XFX karte wenn ich meine bei ihm einsetze is es auch normal wenn seine bei mir drin is is es wie gesagt in weiss... die treiber sind die neusten!

so habe den neusten treiber grade eben ausprobiert also dem vom 25.9. aber der fehler ist immer noch da... das regt mich langsam auf ich glaube eher nicht das es mit dem graka treiber zu tun hat.. kann das auch ein problem vom mainbord sein? weil dieses energy saver teil von gigabyte funzt auch nicht...

foofi
29.09.2008, 05:56
schalte mal VSync ein und mach bitte was an deiner Rechtschreibung, ist doch furchtbar...

LKrieger
29.09.2008, 08:03
Das ist irgendwie Crysis oder Treiberbedingt. Hatte das Problem auch. Bin jetzt dabei Crysis1 Level Warhead tüchtig zu machen - und da ist es aufeinmal weg.

Vsync ändert bei mir soweit eigentlich nichts. Scheint entweder an den Pak Dateien, oder am Grafiktreiber zu liegen.

Mfg LKrieger

Chr_StyleZ
29.09.2008, 14:24
Habe schon ein paar Grafiktreiber probiert hat aber nichts geändert das es das game ist ist eigentlich auch sehr unwahrscheinlich da ich es bei beiden versionen habe (Crysis&Crysis Wars) Habe wegen diesem Problem wie gesagt schon mein ganzes Windows neuinstalliert... kann das Problem auch an Vista 64-bit liegen?

All4one
29.09.2008, 14:25
Also bei mir Flacker seht viel seitdem ich folgenden Treiber installiert habe: 178.13.
Z.B flackern die Wolken die Wellen im Ice level und weit entfärnte Büsche

Chr_StyleZ
03.10.2008, 19:54
also weiß dort keiner ne lösung.. das ist bei mir schon seit ein paar treibern so..^^ kann aber auch von anfang an gewesen sein weiß ich nicht mehr...

Flying_Dragon
03.10.2008, 20:33
also weiß dort keiner ne lösung.. das ist bei mir schon seit ein paar treibern so..^^ kann aber auch von anfang an gewesen sein weiß ich nicht mehr...

gibt keine lösung dafür... oder crytek patcht das! oder nvidia kann das patchen mit nem treiber^^

Jaco_E
03.10.2008, 21:25
Ich denk eher dass etwas mit dem Fallschirm nicht stimmt und es nichts mit den
Treibern zu tun hat.
Wenn man nämlich einen Grunt mit dem Fallschirm fallen lässt ist es genauso, nur halt
nicht über den ganzen Bildschirm, sondern vom Grunt zum Fallschirm. Also stimmt da
wahrscheinlich etwas mit der Verbindung zwischen den beiden Objekten nicht. Und
wenn ich mir die animation so anschaue denke ich auch, dass die noch nicht fertig
gestellt war.

Chr_StyleZ
06.10.2008, 00:55
naja dann warten wir mal auf den nächsten patch und hoffen^^

foofi
06.10.2008, 07:38

Hast du mal VSync aktiviert?

Haiku
06.10.2008, 12:34
sorry, aber was ist vsync?

DuF73n
06.10.2008, 12:44
sorry, aber was ist vsync?

vsync kanns du im optionen "menü" unter vollbild einstellen.... das sorgt dafür dass nicht irgentwelche streifen auf deinem bild sind... hat sonst aber nichts mit der grafik zu tun soweit ich weiß....

ich habs eingeschaltet aber bei mir is das prob auch ich denke es hat i-was mit crysis zu tun.....

mein sys : intel core 2 duo e4500 @2.2ghz
msi nx8800gt oc
2gb ram

greezes DuF

EDIT: VSync beteutet geneu Vertikale Synchronisierung ;)

Chr_StyleZ
06.10.2008, 13:17
ob ichs an oder aus habe is wayne.. liegt entweder am game oder an den nvidia treibern...
komisch ist nur das es bei Crysis und bei Crysis Wars ist

Haiku
06.10.2008, 14:00
ist ja auch das höchstanfordernde Spiel

Chr_StyleZ
07.10.2008, 20:45
un was hat es denn bitteschön damit zu tun?^^ das flackert ja auch bei leuten mit den neusten grakas.. und mit ner 8800gt läuft das game auch flüssig mit vielen fps ;) liegt eher an nem programmierungsfehler von crytek oder es liegt an den nvidia treibern

Haiku
07.10.2008, 21:05
un was hat es denn bitteschön damit zu tun?^^ das flackert ja auch bei leuten mit den neusten grakas.. und mit ner 8800gt läuft das game auch flüssig mit vielen fps ;) liegt eher an nem programmierungsfehler von crytek oder es liegt an den nvidia treibern

aber nur unter low ^^

Chr_StyleZ
07.10.2008, 23:03
lol? verrückt? ich zock das auf very high in crysis un gamer in warhead mit 1200x1024. Warhead läuft auch auf enthausiast aber dann nur mit ~25fps...

Haiku
07.10.2008, 23:20
-.-' very high, mit ner 88gt, und wie viel FPS`?

hatte auch mal eine 88GT

Chr_StyleZ
07.10.2008, 23:36
also beim normalen crysis wird auch vom game gesagt very high ;) un is auch immer flüssig gelaufen^^
fps kp mehr zock ja momentan nur wars

Leon
01.11.2008, 14:58
Hatte nen ähnlichen Fehler :

Als ich runtersprang hab ich auf den Boden geschaut. ALlerdings wurde immer wieder so ne art Screenshot von nem vorherigem Frame angezeigt.

-Mission neu gestartet : Fehler nicht weg
-Game neugestartet : Fehler war weg

Das lag wohl dann am Game oder? Habe danach 2 Stunden Crysis auf very high gezockt, nichts passiert.