PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Xp zusätzlich zu Vista installi.

Baggibox
28.09.2008, 16:43
Da ich ein dickes Problem (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9018) mit Warhead und dem Editor habe, würde ich gerne Windows Xp auf meiner zweiten HDD ("D:\") installieren.
Vista ist auf "C:\" installiert.

Könnte ich Schwierigkeiten bekommen oder ist das in Ordnung.

Ich hab da was mit dem Boot-Menü von Vista gehört und manche Leute hatte damit Probleme....
Was hat es denn damit auf sich ?

PS: So könnte ich endlich wieder an Wasteland arbeiten. Der drang danach ist sehr stark ! :smile::-o

Baggibox
29.09.2008, 11:55
Push !

Sorry für doppelpost....

Da sich hier anscheinend keiner auskennt, werde ich mal in andere Foren nach schauen....:-o

Thread kann ruhig geclosed werden.

foofi
29.09.2008, 11:58
Da ich ein dickes Problem (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9018) mit Warhead und dem Editor habe, würde ich gerne Windows Xp auf meiner zweiten HDD ("D:\") installieren.
Vista ist auf "C:\" installiert.
Zu Warhead folgt noch der passende Editor ;)

Baggibox
29.09.2008, 12:02
Zu Warhead folgt noch der passende Editor ;)

Jo das weiss ich schon bereits. :)

aber bis dahin wollte ich nicht warten.
Die unfertige Mod muss weiter bearbeitet werden. Das kostet alles Zeit mein kleiner Skypo ! :-D

foofi
29.09.2008, 12:05
Die unfertige Mod muss weiter bearbeitet werden. Das kostet alles Zeit mein kleiner Skypo ! :-D
Du hast auch gestern Star Wars gesehen? ;-)

Ja, ich weiss dass es lange dauert und viele auf heißen Kohlen sitzen, das tut mir auch leid :-(

Rick
29.09.2008, 12:06
Also gehen tuts!
Von Computerbild gabs da galub ich auch ma ne Anleitung zu, bloß ich find die gerade nicht mehr:-(

dibas
29.09.2008, 12:15
du kannst es problemlos installieren (EDIT: hab vergessen zu sagen, dass du direkt von der cd bei der installation booten musst, wenn du während vista läuft die xp cd reinsteckst, dann bringt das nichts ;) )
nur nicht wundern wenn du nach der installation kein vista mehr in der bootauswahl hast
mir ist das auch passiert
du installierst dann ganz einfach easybcd(googlen;-)) auf xp, klickst auf reinstall vista bootloader, dann noch schnell bei einstellungen xp dem bootloader hinzugügen --->fertig:)
wenn du noch fragen hast, einfach pm