Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powercolor 4870 friert bei Crysis ein

SpurAas
26.09.2008, 18:30
hallo jungs und mädels,

habe folgendes Problem habe seit gestern eine Powercolor HD 4870 mit standard takt und sie friert mir bei crysis Warhead ewig ein also bild bleibt stehen und es hilft nur noch Compi aus und wieder anschalten,habe den Catalyst 8.9 druff und ein Coba Nitrox 600Watt netzteil bitte um hilfe verzweifel schon habe WinVista schon neu installiert nix hilft

Ice Man
26.09.2008, 18:33
Mal ältere Catalyst Treiber versuchen?

Predator
26.09.2008, 18:33
was hast du den für Temperaturen?

SpurAas
26.09.2008, 18:34
also idle sind es 73 Grad und volllast 93 Grad

paraphonatic
26.09.2008, 18:40
hallo jungs und mädels,
bitte um hilfe

Zurückschicken und ne Nvidia bestellen, dann sind deine Probleme automatsch gelöst ;-) :D
*sry das mußte nun aba sein*

PS: Hoffe Hepta setzt mich net wegen dem spruch auf Ignore :D ;-)

-Para

Predator
26.09.2008, 18:44
Zurückschicken und ne Nvidia bestellen, dann sind deine Probleme automatsch gelöst ;-) :D
*sry das mußte nun aba sein*

-Para
nicht schon jetzt anfangen:lol:

also idle sind es 73 Grad und volllast 93 Grad
:shock:
kommt da sicher ne meldung vom Catalyst C. blablabla"VPU Recover" gell?

SpurAas
26.09.2008, 18:49
nein bild friert ein ton rattert und das warsnix geht mehr

paraphonatic
26.09.2008, 18:50
Teste mal nen anderes Game, vllt liegt es ja wirklich an der Roten Karte, wär ja nix neues *hust* ;-)

-Para

SpurAas
26.09.2008, 18:52
lost planet und 3d mark vantage laufen

Hamers
26.09.2008, 19:23
@para

Bitte nicht schon wieder anfangen! Nvidea hat genauso viele Probleme wie ATI auch(ich kenne beide und weiß wovon ich rede).
Wir kennen deine persönliche Meinung doch mittlerweile, langsam langweilt es uns:)
Halt dich doch bitte einfach aus diesem Thread raus, sonst werden hier wieder massenweise Posts gelöscht:?

@SpurAas

Gehen andere Spiele? Wie sehen die Temps aus?

Installier eventuell auch mal testweise einen Omega Radeon Treiber;)

Mfg

paraphonatic
26.09.2008, 19:31
@para

Bitte nicht schon wieder anfangen! Nvidea hat genauso viele Probleme wie ATI auch(ich kenne beide und weiß wovon ich rede).
Wir kennen deine persönliche Meinung doch mittlerweile, langsam langweilt es uns:)
Halt dich doch bitte einfach aus diesem Thread raus, sonst werden hier wieder massenweise Posts gelöscht:?
Mfg

Einige verstehen sachen eindeutig falsch ;-)
Erstens ich bin nie angefangen sondern wurde bis jetzt immer geflamt
Zweitens kenne ebenfalls beide ;-)
Drittens es hat hier grade nix mit meiner meinung zu tun, erste post war spass und der zeite sollte eig hilfe sein habe nicht umsonst gesagt teste mal ein anderes Game ;-)
Viertens wieso sollte ich mich raushalten, das wär ja langweilig ;-)
fünftens wenn einer posts löscht is das meistens der Krieger, wieso auch immer sehr schlechte angewohnheit die mich auch echt derbe nervt, glaub genau deswegen wird ich mich mit ihm auch nochmal derbe in die haare bekommen.
zum anderen, hast ja leider dein text geändert, da stand noch nacher werde ich gesperrt, klar ich werde bestümmt gesperrt weil ich meine freihe meinung hier im forum vertrete, sry komm mir net so ;-)

@Topic, ich denke es ist einfach nur ein treiber problem, vllt nochmal Crysis neu auf die platte hauen ;-)

-Para

SpurAas
27.09.2008, 11:31
so war heute da wo ich die Karte her habe habe sie umgetauscht und ne andere Karte bekommen von Gigabyte 4870 jetzt läuft alles wie geschmiert habe bei crysis warhead bei 1680+1050 Enthusiast 4 fsaa 16Af durchschnittlich 28 Fps kann nicht klagen gehen maximal runter auf 20 fps bin zufrieden jetzt für das pl verhältniss ne top karte gz ati ihr seit zurück im grafikkarten Markt

JamDeluxe
27.09.2008, 12:07
Netzteil vielleicht zu schwach? Probier mal ein größeres aus wenn du eins da hast.