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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit anisotropen Filter



bofan2000
25.09.2008, 21:22
Habe noch eine Frage zu den Grafikeinstellungen. Wenn ich die Shaders Quality auf Enthusiast stelle, dann funzt der anisotrope Filter nicht mehr. Ist das normal?!

SWZOCKER
26.09.2008, 13:49
Habe noch eine Frage zu den Grafikeinstellungen. Wenn ich die Shaders Quality auf Enthusiast stelle, dann funzt der anisotrope Filter nicht mehr. Ist das normal?!
Ja das ist so. War bei Crysis auch schon so:(

Dopex
26.09.2008, 14:23
Das ist wegen diesem POM, also dass Bodenunebenheiten tatsächlich 3D sind.
Hoffentlich stimmt das in etwa.

Wird bei Enthusiast aktiviert. Schaut in der Nähe verdammt geil aus aber in der nahen Ferne absolut kacke weil davon nichts mehr zu sehen ist und die Texturen total matschig sind ohne AF.
Damit total überflüssig, weil die schöne Optik dadurch gleich wieder kaputt gemacht wird wie mann auf den Bildern sehen kann.

Schaut besser aus ohne POM und mit AF.

Hoffentlich enwickelt Crytek mal was, dass beides funktioniert, wenn das überhaupt möglich ist.

Nuttree
01.10.2008, 08:44
Das ist wegen diesem POM, also dass Bodenunebenheiten tatsächlich 3D sind.
Hoffentlich stimmt das in etwa.

Wird bei Enthusiast aktiviert. Schaut in der Nähe verdammt geil aus aber in der nahen Ferne absolut kacke weil davon nichts mehr zu sehen ist und die Texturen total matschig sind ohne AF.
Damit total überflüssig, weil die schöne Optik dadurch gleich wieder kaputt gemacht wird wie mann auf den Bildern sehen kann.

Schaut besser aus ohne POM und mit AF.

Hoffentlich enwickelt Crytek mal was, dass beides funktioniert, wenn das überhaupt möglich ist.

Funktioniert Af und POM auch nicht, wenn ich AF mit nHancer erzwinge?

jodob
01.10.2008, 09:23
leider klappt es nicht, das POM überlagert ja die Textur und somit wirkt das AF nicht... aber jemand hat mal n paar Tweaks gepostet, wie man trotz DX10 POM das AF von DX9 nutzen konnte... das hat wenigstens ein bisschen geholfen... finde den Thread nur grade nicht...