PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video zeigt dynamisches Feuer in Crysis

paraphonatic
25.09.2008, 18:37
Far Cry 2 lässt grüßen: Neues Video zeigt dynamisches Feuer in Crysis

http://www.pcgames.de/aid,661451/Video/Far_Cry_2_laesst_gruessen_Neues_Video_zeigt_dynami sches_Feuer_in_Crysis/

Wie geil is das denn bitte, war Crytek selbst zu fauel dazu?! lol :D

-Para

SWZOCKER
25.09.2008, 18:49
Ist schon hammer geil was man so alles mache kann:razz: Aber bei FarCry 2 siehts einfach besser aus.

xxnix
25.09.2008, 18:50
jop ist geil, bloß macht da die physik irgndwie zicken^^

DrunkenMonkey
25.09.2008, 18:51
Ja schaut doch schon mal recht gut aus, gabs aber schon mal einen der das machte, sah aber nochn tick schlechter aus.
Naja kein Wunder dass das in farCry2 besser aussieht, da wurd das von den Programmieren selber ins Spiel genommen und extra Wert drauf gelegt, wars doch eins der Features, das der große konkurrent Crysis net hat ^^

naja vllt kommt dynamisches Feuer (eventuell auch Wasser? :D) ind Crysis 2 vor, das wäre sicher cool, verbrannte Bäume ham wir ja nu auch schon in Warhead ^^

SWZOCKER
25.09.2008, 19:19
jop ist geil, bloß macht da die physik irgndwie zicken^^
Das Feuer verusacht schaden. Deswegen kracken auch die Gebeude ein. Sieht halt nicht soo toll aus. Ist aber eigentlich das selbe wen du mit den Fäusten ein Haus zerstörst. Kracht manchmal auch komisch ein:p

Sensman
25.09.2008, 19:25
Das Feuer verusacht schaden. Deswegen kracken auch die Gebeude ein. Sieht halt nicht soo toll aus. Ist aber eigentlich das selbe wen du mit den Fäusten ein Haus zerstörst. Kracht manchmal auch komisch ein:p

Ich glaube er meint eher das die BLECH(!!!) Platten auf dem Boden rum zappeln...

SWZOCKER
25.09.2008, 19:33
Ich glaube er meint eher das die BLECH(!!!) Platten auf dem Boden rum zappeln...
Das meite ich auch:p

BlauKäppchen
25.09.2008, 19:35
Hoffentlich ist der bald fertig damit ist voll goil!

Psychomatic
25.09.2008, 20:52
Ist schon nicht schlecht. Nur sieht man auch, dass die Gebäudeteile z. B. (beim normalen Verbrennen wohlgemerkt) in die Luft fliegen, was schon ein wenig seltsam aussieht. Aber trotzdem, meinen Respekt.

Nixblicker
25.09.2008, 20:53
Ich finde es nicht so erstaunend weil das Feuer auf einen Fleck bleibt und nicht hin und her wedelt :|

Willy
25.09.2008, 20:57
Ist schon nicht schlecht. Nur sieht man auch, dass die Gebäudeteile z. B. (beim normalen Verbrennen wohlgemerkt) in die Luft fliegen, was schon ein wenig seltsam aussieht. Aber trotzdem, meinen Respekt.

Das Feuer wurde für das Video verstärkt. Normalerweise breitet es sich langsamer aus und ist nicht dermaßen stark.

Alienkopf
25.09.2008, 21:15
Sieht schon sehr gut aus..gibt es einen download link?.....

Psychomatic
25.09.2008, 21:15
Das Feuer wurde für das Video verstärkt. Normalerweise breitet es sich langsamer aus und ist nicht dermaßen stark.

Ja, das hatte ich auch schon gelesen (steht ja im Video).
Nur fliegen selbst bei stark beschleunigtem und stärkeren Brand die Gebäudeteile bestimmt nicht meterweise in die Luft, ohne das da irgendwo Benzinfässer rumstehen. ;)

Willy
26.09.2008, 14:04
Ja, das hatte ich auch schon gelesen (steht ja im Video).
Nur fliegen selbst bei stark beschleunigtem und stärkeren Brand die Gebäudeteile bestimmt nicht meterweise in die Luft, ohne das da irgendwo Benzinfässer rumstehen. ;)

Eben. Deshalb wird das wohl auch nicht passieren.