PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii-mote Mod? (crymote.com)

foofi
07.05.2007, 17:33
Ich frage mich ob jemand nach dem Crysis release lust hat mit mir eine Wii-mote Modifikation für das Spiel zu machen.

Meldet euch einfach sodann mal.

ModCreator
07.05.2007, 17:47
Wie darf ich mir den diese Modification vorstellen?

BoOgIeMaN
07.05.2007, 17:47
Kannste mal genauer erklärn?
Klingt interessant..

Edit: Dito ModCreator^^

foofi
07.05.2007, 17:58
Eine Modifikation für die Nintendo Wii-mote + Nunchuck, somit die in Crysis erkannt werden und man die nutzen kann.

So eine Mod gibt es schon für HL2.

Waffenwechsel, würgen, snipern und springen mit der Wii-mote und Nunchuck wäre der Hammer.

---___db___---
06.06.2007, 05:42
Ohh super Foofie danke! Du hast mich soeben nach der lange AntiMOD Arbeitszeit an eine Meiner Ideen erinnert :) Crybusters...Phaser&Wii Remote controll ==fun :) (Mal sehen vll lässt sich da was machen)
Hm... brauchen einen Wii sponsor ^^

foofi
06.06.2007, 07:35
Hast du keine Wii?
Du brauchst eigentlich nur folgendes:
- wii-mote (Fernbedienung)
- nunchuck
- Bluetooth am pc (per usb oder so)

EL_CUPE
06.06.2007, 07:42
lol foofi :D "Würgen" mit der Wii-mote wie sieht dat wohl aus :D

---___db___---
06.06.2007, 07:55
Ahh cool genau das funktioniert ja über Bluethooth :) (Haben die auf der FH Hagenberg mir gesagt: die arbeiten nur mit den Controller da sie niergens so einen Billigen bewegungssensor ohne Kabel bekommen und dann sind noch so viele Knöpfe dabei :) )

Dann werd ich mir gleich mal einen besorgen :)
Ist der Halflive mod schon herausen wo der eingesetzt wird?

nuja Leute würgen ... ich weiß nicht... klingt nicht so freundlich ^^

foofi
06.06.2007, 07:58
ps. sorry, ganz vergessen! Du müsstest dir ne sensorbar basteln...

---___db___---
06.06.2007, 08:15
Jo Sensorbar ist nicht so das Problem, bin jetzt ja eh Elektrotechniker ^^
Ne wirklich das is ned des Problem, abgesehen davon kann man die Sensor bar sich eh auch bestellen oder? direkt bei Nintendo hab ich mal gelesene. nuja ich geh mal zu meinen Konsolenhändler der hat da eh Conections. Aber vorerst mal Danke für die Info.

Edit by foofi: Hier gehts weiter: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=1122

- closed -

foofi
08.06.2007, 19:09
@db ja, da du dich auch mit dem Thema auskennst, könnte man das ganze auch gemeinsam gestalten und versuchen diese Mod hier auf Crysis-HQ zuerst zu releasen ;)

Ich weiss ja nicht inwiefern ne Beta oder Demo Version uns dabei helfen kann. Meine ICQ hast du. Auf EACT bist du auch, von daher kein Problem!

---___db___---
17.06.2007, 20:35
Jep mal schauen, ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass sich auch andere Crysis Mods mit der Wii remote controll beschäftigen ;) Daher kann ich vll da mich mal einklinken, Der Leader ist eh auch auf EA-CT :) (Ich glaub Hunter or hunted)

foofi
17.06.2007, 21:24
Mehr Infos zu dieser Modifikation bekommst du bald unter www.crymote.com

---___db___---
17.06.2007, 21:27
Ahh wunderbar danke dir!!!