PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physik-Settings in der Config ändern?!

TUFASK
25.09.2008, 11:31
Hallo ;-)
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik mit meiner Frage...

Seit gestern habe ich Crysis Warhead :razz:
Geiles Game, aber wie zu erwarten war sieht es performancetechnisch auf meinem System genauso schlecht aus wie beim original Crysis. Ich kann nur auf 800x600 zocken mit allem auf low :sad:
Alle Settings sind auf "minimum" gedrosselt...
Liegt wohl an meinem PC:
P4 3,0 Ghz, 1 GB DDR-RAM, Radeon 9800 Pro 128 MB.
Na ja, bin ich aber schon vom original Crysis gewohnt :lol:
Allerdings habe ich damals irgendwas in der Config verändert, damit die Physik auf maximum steht! So konnte ich auch Häuser und sonstige Objekte zerstören (weil ohne die Fähigkeit Objekte zu zerstören geht irgendwie das ganze Gameplay zugrunde...).
Nur weiß ich leider nicht mehr was ich genau wo verändert habe :shock:
Funktioniert das eigentlich auch bei Warhead noch mit der Config-Änderung?
Und falls ja: was muß ich wo genau ändern, daß die Physik auf maximum eingestellt ist? Wie gesagt, per normalem Menü kann ichs nicht ändern, da die Settings gelocked sind....

Schon mal danke im Voraus ;-)

NeoSephiroth
25.09.2008, 11:42
leg ne autoexec.cfg im hauptverzeichnis von warhead an und schreibs folgende rein:

sys_spec_Physics = 4

(1=low, 2=med, 3=high, 4=very high)

xXRonaldo07Xx
25.09.2008, 11:47
Probiere es mal vom Hauptmenü aus die Grafikeinstellungen zu verändern. Weil wie ich meine alte Geforce 7300 hatte und ich mitten im spielen die Einstellungen ändern wollte, waren auch einige gelockt. Aber wie ich es dann vom Hauptmenü aus probiert habe, konnte ich jede Einstellungen auswählen. Vieleicht hast du es ja schon so probiert, aber bei mir hat es so geklappt.

TUFASK
25.09.2008, 12:35
leg ne autoexec.cfg im hauptverzeichnis von warhead an und schreibs folgende rein:

sys_spec_Physics = 4

(1=low, 2=med, 3=high, 4=very high)

Yes!!! Es funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe :grin:
Jetzt steht bei den Settings unter Physics "Enthusiast" :razz:
Habe mit "sys_spec_water=2" auch gleich noch das Wasser n bischen verschönert, hehe.

@xXRonaldo07Xx:

Habe es schon probiert mit dem Hauptmenü, leider keinen Erfolg gehabt.
Aber jetzt gehts ja :)

NeoSephiroth
25.09.2008, 12:40
freut mich dass ich helfen konnte^^