PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Account erstellen

wheeler137
24.09.2008, 12:58
hi
Crysis Wars läuft jetzt bei mir,zum glück.
Nur kann ich mir keinen online Account erstellen.
er sagt immer...ungültige Email Adresse oder falsches PW.....
Versteh ich jetzt nicht.
da steht auch,das man seinen gamespy Account benutzen kann.
Wie finde ich raus,ob ich so einen habe.Rein theoretisch hab ich ja so einen account,durch meine bf2 daddelei,oder?
trotz allem ärgert es mich,das ich mir keinen komplett neuen Account erstellen kann.
mit neuem namen und neuem PW.oder ist es die Email Adresse,die da den Fehler hervorruft??
Gibts irgendwo ne stepbystep anleitung,wie man in wars einen account erstellen soll? (online)

thx

wheeler

Robin
24.09.2008, 13:12
Wenn sich das Fenster öffnet, sobald du die Server-Liste sehen willst, kannst du unten auf einen Knopf drücken "Neuen Account erstellen".

Da gibste dann alles nötige ein.
Ich glaube du kannst aber keine E-Mail-Adresse eingeben, die du schon verwendet hast, also nicht 2-mal. Musste einfach probieren :roll:

Was du auch nicht machen darfst, dass du irgendwelche Spezialzeichen am Anfang deines Namens verwendest.

Ansonsten ist alles wie bei einer normalen Anmeldung... glaube kaum dass du irgendwo ne StepByStep-Anleitung finden wirst... vielleicht in der Bedienungsanleitung :D

Piranha
24.09.2008, 13:12
hi
Crysis Wars läuft jetzt bei mir,zum glück.
Nur kann ich mir keinen online Account erstellen.
er sagt immer...ungültige Email Adresse oder falsches PW.....
Versteh ich jetzt nicht.
da steht auch,das man seinen gamespy Account benutzen kann.
Wie finde ich raus,ob ich so einen habe.Rein theoretisch hab ich ja so einen account,durch meine bf2 daddelei,oder?
trotz allem ärgert es mich,das ich mir keinen komplett neuen Account erstellen kann.
mit neuem namen und neuem PW.oder ist es die Email Adresse,die da den Fehler hervorruft??
Gibts irgendwo ne stepbystep anleitung,wie man in wars einen account erstellen soll? (online)

thx

wheeler

Wenn ich das noch richtig weiß, schaut gamespy tatsächlich nach, ob die e-Mail-Adresse schon vergeben ist. Du kannst zwar Deinen Account bei Gamespy verändern, aber ich würde Dir empfehlen, einfach eine andere e-Mail-Adresse zu benutzen. Falls Du bei gamespy etwas falsch machst, könnte es Dir sonst passieren, das Du Deinen Accout von BF resetest.

Gruß
Piranha

finchen
24.09.2008, 19:05
Hallo Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe.
Habe mir heute Crysis warhead gekauft und auch problemlos installieren können.
Bei der Erstellung eines Accounts ist mir der Computer irgendwie eingefroren.
Jetzt kommt auch bei mir die allseits bekannte Meldung, dass das Password nicht zum Nick passt usw.
Jetzt habe ich mir ein neues Password zuschicken lassen.
Und in der Mail wurde mir das Password genannt was ich für meine Gamespyaccounts habe.
Nun habe ich das Password benutzt aber es geht immer noch nicht.
Vorab sei gesagt, dass ich nur die Email verwenden möchte, die ich heute bei der Aktivierung angegeben habe keine andere. Das muss doch möglich sein verdammt.

Danke für eure Hilfe

finchen
24.09.2008, 19:08
Sorry für den Doppelpost aber warum bekomme ich, wenn ich mir ein neues Password an meine Email adresse zuschicken lassen möchte , eine Mail die mir sagt was mein Password von meinem Gamespyaccount ist????