PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt der SB2 Editor für Warhead

Mster
24.09.2008, 09:45
Der Titel sagt alles.
Ich weiß zwar das mir das wohl hier niemand beantworten kann, naja vielleicht einer der offiziellen, aber ich bin schon etwas genervt das es bis jetzt immer noch keinen Mod Support (-oder ein Statement?) gibt.

Ich denke das viele andere User das genauso sehen und ihren Unmut hier etwas zum Ausdruck bringen können.
Vielleicht meldet sich auch einer der Community managern, denke aber nicht, meine anderen fragen wegen der Level.pak hatten sie gekonnt ignoriert.

Ich für meinen Teil, warte schon seit Release auf den SB2 Editor für Warhead, dies war auch ein mit- Kaufgrund für mich gewesen, leider vergebens, da ja keiner dabei war.

mfg Mster

sic
24.09.2008, 09:48
..gibts nich schon ein statement dazu? Oo

Spay
24.09.2008, 09:52
kann man net den Alten SB2 Editor benutzen ?

Mster
24.09.2008, 09:55
@sic (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=648):
Ne, nicht das ICH wüsste.
Such mal nach "statement", dort findest du nur Infos darüber das es eines geben sollte.
Aber da kam ja nur eines über den Kopierschutz.

@Spay:
Wie denn ohne .cry datei.

Spay
24.09.2008, 09:58
achso ja aber Komisch ist warum haben die bei dem 1 Teil die Cry dateien alle mit geliefert und bei dem 2 Net?

sic
24.09.2008, 10:01
@sic (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=648):
Ne, nicht das ICH wüsste.
Such mal nach "statement", dort findest du nur Infos darüber das es eines geben sollte.
Aber da kam ja nur eines über den Kopierschutz.

@Spay:
Wie denn ohne .cry datei.

stimmt, es sollte eins geben aber gelesen hab ichs noch nich, mich interessiert die modding szene eh eher weniger von daher verfolg ich das nich so (: was ich ja verstehe is, dass sie keinen editor mitgeliefert haben, aber warums ingame keine mod funktion gibt, das versteh ich ned. schade, vllt wirds per patch nachgereicht, würd gern mal warhead in slowmo spielen ;)

Mster
24.09.2008, 10:02
Tja, genauso gut könnte man Fragen wieso sich die level.pak nicht mehr entpacken lässt.
Fragen über Fragen, aber keine antworten :D

foofi
24.09.2008, 10:05
Tja, genauso gut könnte man Fragen wieso sich die level.pak nicht mehr entpacken lässt.
Fragen über Fragen, aber keine antworten :D
Eine sehr logische Antwort, die mir durch den Kopf geht: Damit die Leute, die Crysis Warhead nicht kaufen, gibt ja genug User hier im Forum, nicht an diese Dateien ran kommen können.

Spay
24.09.2008, 10:06
@Mster

Da hast du recht fragen über Fragen und niemand Kann oder hat Antworten
Echt dumm.

Najq werden wir sehen abwarten und ein Kafken ( mit schuss ) trinken ;-);-)

So bin dann mal Arbeiten

Mster
24.09.2008, 10:24
@Community Manager:

Macht eurem Namen doch mal alle Ehre und sagt doch mal nen paar Infos dazu 8-)

Infos zum Release des SB2 Editor...
Infos über die Infos, zum Release des SB2 Editors...
Infos zu einer Ankündigung der Infos, zum Release des SB2 Edtors...

Egal, halt irgendwas, go go go ;) :lol:

@foofi (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=53):
Jo, sowas in der Art :???:

foofi
24.09.2008, 10:30
@foofi (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=53):
Jo, sowas in der Art :???:
ne, also das finde ich aber auch richtig, dass die das machen, sonst könnte man sich alles, aus SP und MP downloaden und keiner würde Warhead kaufen.

Mykill_Myers
24.09.2008, 10:31
Eine sehr logische Antwort, die mir durch den Kopf geht: Damit die Leute, die Crysis Warhead nicht kaufen, gibt ja genug User hier im Forum, nicht an diese Dateien ran kommen können.
So siehts aus,Foofi.Das denke ich auch.
DRM ist doch genauso ,siehe Bioshock,siehe Spore etc

Das sind doch alles Maßnahmen für den Anfang.Logisch oder?Später wird das alles gelockert, in diesem Fall soll halt gehindert werden,dass Crysis besitzer ohne zu zahlen "sofort" an die Warhead Sachen rankommen.(Assets,Editor...)

@Mstr Hab Geduld Junger Padawan.Ich denke Crytek wird es schon releasen.Du wirst schon noch deine PCGames Auftritte bekommen :p

Mster
24.09.2008, 10:42
ne, also das finde ich aber auch richtig, dass die das machen, sonst könnte man sich alles, aus SP und MP downloaden und keiner würde Warhead kaufen.

Hm, aber dafür braucht man auch nicht die level.pak entpacken zu müssen.
Ist ja nicht nötig um illegale version spielen zu können, bzw. das hindert niemanden um Crysis illegal online zu stellen.

Wenn ich richtig verstanden habe, was du meinst.

foofi
24.09.2008, 10:49
Hm, aber dafür braucht man auch nicht die level.pak entpacken zu müssen.
Ist ja nicht nötig um illegale version spielen zu können, bzw. das hindert niemanden um Crysis illegal online zu stellen.

Wenn ich richtig verstanden habe, was du meinst.
ja, aber das hindert die Leute hier und in anderen Fanforen sodann die Level aus Warhead für Crysis 1 online zu stellen.

Ich rede jetzt nicht von illegalen Versionen.

Willy
24.09.2008, 10:52

Verstehe deine Argumentation nicht ganz.
Du kannst dir auch so Warhead downloaden, hindern kann man Raubkopierer daran wohl nicht. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man die Level.pak nicht öffnen kann, oder dass es keine cry-Dateien gibt.

Dazu braucht man Warhead auch erst einmal.

EDIT: @foofis Post oben: Ich bezweifle, dass das überhaupt erlaubt wäre. Von daher doch illegal.

foofi
24.09.2008, 10:55
EDIT: @foofis Post oben: Ich bezweifle, dass das überhaupt erlaubt wäre. Von daher doch illegal.
ja und deshalb kann man diese Ordner nicht öffnen. Und klar, das wäre auch illegal.

Um nochmal zum Thema Editor zurück zu kommen: Hab grad mal angefragt, Statement folgt! Nicht heute, im laufe der nächsten Tage.

Mster
24.09.2008, 11:03
ja, aber das hindert die Leute hier und in anderen Fanforen sodann die Level aus Warhead für Crysis 1 online zu stellen.

Ich rede jetzt nicht von illegalen Versionen.

Ja, das wird dann wohl der Grund dafür gewesen sein, wieso die .cry Dateien mit Warhead weggefallen sind.
Weil ohne die hilft auch eine enpackbare level.pak nix ;)

Btw
Thx für die Anfrage

WarExpert
24.09.2008, 13:49
es wird höchstwahrscheinlich kein SB2 für Warhead geben, reicht ja wenn es für crysis eins gibt

Sensman
24.09.2008, 13:57
es wird höchstwahrscheinlich kein SB2 für Warhead geben, reicht ja wenn es für crysis eins gibt

Reicht es definitiv nicht. In Warhead gibt es einige neue Objekte die jeder gerne in seiner Map haben möchte.:wink:

sebi3110
24.09.2008, 14:02
Ich denke die ,cry dateien liegen deshalb nicht bei, weil's noch keinen Warhead Sb2 gibt. Die cry dateien enthalten inhalte die der Crysis sb2 garnicht wiedergeben kann. Also wird es meiner Meinung nach zu 99% die cry Dateien mit dem neuen SB2 / Sdk geben ;)

Grüße

Pat21
24.09.2008, 14:13
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wann endlich der neue Editor kommt bzw
ein Statement dazu. Aber anscheinend arbeitet Crytek gerade an einem
Statement. :D So hört sich das für mich an:
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=37294 (Letzter Post)

Mster
24.09.2008, 15:07
Naja,
An einer news arbeiten,....hört sich komisch an :-?

Cry-Alex:
"Again, news on the editor will come - we are already preparing these for you so please hold on until then http://www.mycrysis.com/images/smilies/smile.png
-alex"

Willy
24.09.2008, 15:22
Tjo, die Kopierschutz-FAQ haben auch drei Tage gebraucht, bis sie veröffentlicht wurden...

Lieber früh als spät, aber besser spät als nie.

8-)

Chrjs
24.09.2008, 15:32
Sie brauchen so lange für die News um den Inhalt so zweideutig wie möglich zu schreiben. 8-)

Ich hoffe aber trotzdem auf Infos, sobald wie möglich.

N3mdett4
24.09.2008, 15:38
ich hätt es natürlich auch sehr viel besser gefunden, wenn crytek gleich nach release von crysis: warhead & crysis: wars ein ordentliches statement abgegeben hätte, zu allen offenen fragen, die es da gegeben hat. aber offensichtlich wird alles einzeln erscheinen. außerdem:

Lieber früh als spät, aber besser spät als nie. 8-)

das unterschreibe ich dir. sagen zwar alle, aber is ja nun so ... wir müssen warten :neutral:

ZaCXeeD
24.09.2008, 15:47
Jungs^^

manche kennen doch mittlerweile Crytek oder?^^

war doch beim SDK genauso....

die müssen des erstmal EA abliefern usw....

das kann dauern

vllt ist das auch ein Thema des nächsten Monthly Update

abwarten^^

- Crysis2142

Baggibox
24.09.2008, 15:50
Kann es sein, dass Crytek nicht möchte, das man die Tod´s von ihren Maps ändert ? Crydatei....

ZaCXeeD
24.09.2008, 15:53
Kann es sein, dass Crytek nicht möchte, das man die Tod´s von ihren Maps ändert ? Crydatei....

Naja, dass glaub ich kaum, wenn sie das nicht wollten, dann würden sie auch die Konsole restricted....weil es fast auf das selbe hinausläuft

Dann würden die auch keine Konsolenbefehle akzeptieren lassen und auch keine sonstigen diverse sachen^^

und von daher kann man mit dem alten SB2 ja wars maps erstellen, dass hätten die wahrscheinlich auch machen können

mal abwarten, ich denke mal nicht, dass Crytek hier eine Community bei Crymod aufbaut und dann bei Warhead einfach mal kein Editor herbringt...

Wartet einfach mal ab^^ auch wenn es schon immer wiederholt wurde^^

- Crysis2142

Baggibox
24.09.2008, 15:58
Naja, dass glaub ich kaum, wenn sie das nicht wollten, dann würden sie auch die Konsole restricted....weil es fast auf das selbe hinausläuft

Dann würden die auch keine Konsolenbefehle akzeptieren lassen und auch keine sonstigen diverse sachen^^

und von daher kann man mit dem alten SB2 ja wars maps erstellen, dass hätten die wahrscheinlich auch machen können

mal abwarten, ich denke mal nicht, dass Crytek hier eine Community bei Crymod aufbaut und dann bei Warhead einfach mal kein Editor herbringt...

Wartet einfach mal ab^^ auch wenn es schon immer wiederholt wurde^^

- Crysis2142

Ne ich meinte nicht den Editor ! Der wird mir Sicherheit nachgeliefert aber was die Cry Dateien von den Maps angeht, da bin ich komisch gegenüber...

Mster
24.09.2008, 16:54
Na ich denk mal die haben die .cry weggelassen, damit nicht jemand hergeht und die Warhead maps mit dem SB2 Editor von Crysis öffnet.

Psychomatic
24.09.2008, 16:58
Ist es denn möglich, dass Crytek diese .cry Datei irgendwann nachliefert, sie bis dahin aber SB2 untauglich gemacht hat (SB2 für Crysis (1). Also, das man sie nur mit dem SB2 von Warhead öffnen kann. Ist das möglich? Kenn mich mit dem SB2 nicht so gut aus.