PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingslevel

Chrjs
23.09.2008, 18:59
Welcher ist euer Lieblingslevel in Crysis oder Warhead ?

Bei mir ist es Rescue, Tank, Awakening und der Zuglevel aus Warhead.
Gegen die können alle anderen einpacken.
Die ersten drei genannten haben jeweils eine besondere Atmosphäre, sehen einfach geil aus,
und bei "Tank" kann man praktisch den ganzen Level jedesmal wieder anders spielen. :smile:

Welche Level fandet ihr am vom Design oder Gameplay am Besten ?

(Interessiert mich auch als "Mapper".) ;-)

Sensman
23.09.2008, 19:02
Crysis - recovery(das 2^^)
Crysis WarHead - das/die komplette/n Eis Level

ZaCXeeD
23.09.2008, 19:02
in Crysis ist mein Lieblingslevel Harbor

und bei Warhead ist eigentlich alle atm noch^^

- Crysis2142

ORiGiN
23.09.2008, 19:03
Mir haben tank und harbor am besten gefallen:
- tank wegen der rießen Freiheit und der Panzerschlacht
-harbor find ich vom Leveldesign und der Athmosphäre am betsen

Willy
23.09.2008, 19:05
Crysis-Level von "Relic" über "Assault" (Harbor) bis "Onslaught" (Tank). Alle genial!

Warhead: "Adapt or Perish" vom Optischen/Design her, "Below the Thunder" von der Atmosphäre her, kurzfristiger Spaß "From Hell's Heart"

N3mdett4
23.09.2008, 19:12
crysis: tank
crysis: warhead: adapt or perish

tank - weil es unzählige möglichkeiten gibt, das level zu spielen bei der sehr großen bewegungsfreiheit.

adapt or perish - beste design, was ich je gesehen hab. einfach nur genial, weil man da die klare eiskalte luft fühlt 8-) perfekt das level
edit: grad nochma das level gespielt - es is einfach nur unglaublich, wenn da der exosuit auf dem berg erscheint und dann runterstapft. beste atmosphäre überhaupt.

eFFeCTiVe
23.09.2008, 19:15
Crysis-Level von "Relic" über "Assault" (Harbor) bis "Onslaught" (Tank). Alle genial!

Warhead: "Adapt or Perish" vom Optischen/Design her, "Below the Thunder" von der Atmosphäre her, kurzfristiger Spaß "From Hell's Heart"

Jepp, genau die Level fand ich auch gut... Was ich noch gut fand war, dass die Aliens nicht alle wieder genau so aussahen (die kleinen waren ja teilweise andersfarbig, genauso wie diese etwas größeren Dinger, die waren ja gelb/lila/grün oder so...).

paraphonatic
23.09.2008, 19:16
Crysis Assault
Warhead Airfield & Train

-Para

Pat21
23.09.2008, 20:06
In Crysis ist es das Level "Harbour" und in Warhead ist es das
Level mit dem Zug und das Level "Airfield". :D

twinTurbo
23.09.2008, 20:30
Crysis: Assault (Harbor) und Onslaught (Tank)

Warhead: vor Allem das erste Eislevel (genial: der amerikanische Vorstoß-->eingefrorener Panzer Zug, und natürlich der GENIALE HUNTER:-D, das Uboot, das Hovercraft....
ähhm ich muss zocken^^)
und das 2. Level BOOOOM

Sir Lolz
23.09.2008, 20:34
Bei Crysis das 1rste und das 3ritte und das 4ierte ^^

Bei Warhead das 2 die beiden Eislevel(3rittes und 4iertes Level)

-Lolz

8-):smile:

ZaCXeeD
23.09.2008, 21:20
so hab nun mein Lieblingslevel in Warhead

nämlich Shore Leaves, einfach die ganze Zeit nur Action

Enthusiast Explosionen FTW^^

- Crysis2142

Chrjs
28.12.2008, 19:25
Gibt es noch andere Meinungen?
Für mich ist das Thema nämlich gerade wieder aktuell. :smile:

Baggibox
28.12.2008, 19:27
Ich finde Island einsame spitze !
Das Level Design ist durchdacht gut/schön und sehr sinnvoll aufgebaut !
Die anderen sind nicht so der bringer. Village kann ich noch miteinbeziehen !

Loco
28.12.2008, 20:19
Jo Island ist auf jeden Fall das beste für mich.

Von den Warhead Levels find ich keins auch nur annähernd so gut. Die sind halt auch ganz anders aufgebaut.

eFFeCTiVe
28.12.2008, 21:46
Hab gade heute Crysis (1) wieder durchgezockt8-) War natürlich immer noch geil:smile: Am meisten Spaß hatte ich bei den letzten 3 Levels, weil ich da irgendwie total viele Anläufe brauchte, um da durchzukommen (je öfter mans versucht, desto höher is die Motivation), naja, und beim letzten Level natürlich ersma wieder gar nix gepeilt (ich sag nur: TAC-Gun:x), aber schon beim 2ten Anlauf war dat Riesenvieh platt8)

Meax
28.12.2008, 21:52
Harbor, Onslaught, Ascension und Train
also eigentlich mag ich alle außer dem 2. Level (nix los)
was ist mit dem Multiplayer?

[MaSt3r]
28.12.2008, 22:06
Crysis Wars : Coast , Frost , Training ,Peak und Poolday :twisted:

Pat21
28.12.2008, 22:08
@ Meax
Onslaught ?? Was ist das für eine Map ??

Meax
28.12.2008, 22:10
Tank, oder ?
im Spiel, nicht im Editor

Pat21
28.12.2008, 22:12
@ Meax
Stimmt. ;-)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=275000&postcount=2239

@ Topic.
Island steht an erster Stelle. :lol:

Meax
28.12.2008, 22:15
IA: Treehouse, Coast, Armada
PS: Plantation

Biggreuda
28.12.2008, 22:25
Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig peile, aber wenn es sich ganz allgemein auf alle Modi etc. bezieht, dann ist mein Lieblingslevel derzeit das Flughafenlevel. Bis zu den Aliens nur mit Fäusten und C4 (für die APCs).
Dass hat wenigstens noch ein wenig Anspruch, auch wenn man gerade kein MP zocken kann;)

Hepta
28.12.2008, 22:36
Mir persönlich gefällt der Zug-Level von Warhead extrem gut. Ganz besonders die Stelle, wenn der Zug wieder etwas langsamer wird und man in diesen dichten Dschungelteil kommt.

Da ist das leveldesign so unglaublich schön...

Robin
28.12.2008, 22:48
Crysis SP:
-Harbor
-Fleet

Crysis MP:
-Outpost
-Plantation
-Shore

Warhead:
-Train
-Airfield

Wars:
-Savanna
-Battleground

;)

Lambo33
29.12.2008, 00:29
Eindeutig Island und Village:D
Mehr gibs net zusagen:twisted:

ZaCXeeD
29.12.2008, 00:57
Crysis
- Harbor

Crysis MP
- Shore
- SteeMill

Crysis Warhead
- hab ich noch keines :-D

Crysis Wars
- Coast
- Frost
- Savanna

- Crysis2142

Chrjs
30.01.2009, 20:48
Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig peile, aber wenn es sich ganz allgemein auf alle Modi etc. bezieht, dann ist mein Lieblingslevel derzeit das Flughafenlevel.
Ich hatte den Thread hauptsächlich erstellt um rauszufinden, welche Missionen und Szenarien am liebsten gemocht werden.
Dabei bin ich eher am alten Crysis interessiert und dort sind es ja auffällig oft die offenen Levels, oder die sehr stark geskripteten, wie zum Beispiel "Sphere". :smile:

Edit: Umfrage hinzugefügt.

Willy
30.01.2009, 20:58
Ich hatte den Thread hauptsächlich erstellt um rauszufinden, welche Missionen und Szenarien am liebsten gemocht werden.
Dabei bin ich eher am alten Crysis interessiert und dort sind es ja auffällig oft die offenen Levels, oder die sehr stark geskripteten, wie zum Beispiel "Sphere". :smile:

Edit: Umfrage hinzugefügt.

Geschlossene Umfrage?

andi263
30.01.2009, 21:00
-Harbor
-Tank

Chrjs
30.01.2009, 21:05
Geschlossene Umfrage?
Ich hatte vergessen einzustellen, falls es überhaupt möglich ist, dass man mehrere Kästchen markieren und somit seine Lieblingslevel wählen kann.
Allerdings scheint es auch von Moderatoren nicht mehr rückgängig gemacht werden zu können. :-?

SWZOCKER
30.01.2009, 21:55
Hab für Tank gestimmt. Eigentlich ist mein lieblingslevel das letzte aber das hat ja kein besonderes Desing:smile:

Willy
30.01.2009, 21:59
Ich hatte vergessen einzustellen, falls es überhaupt möglich ist, dass man mehrere Kästchen markieren und somit seine Lieblingslevel wählen kann.
Allerdings scheint es auch von Moderatoren nicht mehr rückgängig gemacht werden zu können. :-?

Jo, schade, aber egal.

Meine sind immer noch die hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=231228&postcount=5).

Hab mal für Relic gestimmt, aber die anderen beiden waren genauso gut. Wenn nicht sogar noch besser, wenn ich's mir recht überlege. 8) Ich weiß nicht - sie sind alle toll.

ZaCXeeD
31.01.2009, 01:31

Jup leider können wir auch das net mehr bestimmen bzw. einstellen, dass man so eine Funktion dann "aktivieren" kann...

TT:

Mein Lieblingslevel ist "Sphere"....hammer Design...hammer Aufbau und Action....Action Action...^^