Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis: Dschibuti



N3mdett4
23.09.2008, 18:26
hey,

nachdem ich gerade crysis: warhead durchgespielt habe, ist mir während der credits etwas ins auge gefallen.
und zwar wird im stylischen background des hauptmenüs neben den lingshan-inseln auch etwas anderes mit einem kreis markiert - und zwar der staat dschibuti :-o

ich habe keine ahnung, warum die den staat markieren, aber vielleicht verlagert sich ja der nächste crysis teil dort hin - wer weiß, aber zufällig wird dort sicherlich keine zweite markierung sein.

hier zwei bilder. auf dem ersten ganz normal die markierung der lingshan-inseln und auf dem zweiten dschibuti.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-2h.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-2h-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-2i.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-2i-jpg.html)

hier könnt ihr dann spekulieren, ob oder was das zu bedeuten hat.

beste grüße,
n3mdett4

Roberi
23.09.2008, 18:29
Hoffen wir dann auf Wüstensettings und Urban Warfare ;)

Denke schon das das was zu bedeuten hat.

TheMegaMaster
23.09.2008, 18:34
Wow... Na wenn das kein versteckter Hinweis is...

N3mdett4
08.04.2011, 16:26
moin, moin,

selbstverständlich, dass dieser thread sehr alt & untergegangen ist, aber ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen nachzuschauen, wie es im jahre 2023 mit dschibuti ausschaut. anscheinend gut, denn dieses mal ist es nicht markiert, wie im jahre 2020 bei crysis & crysis: warhead.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-5g.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-5g-jpg.html)

wurde jemals etwas seitens crytek ausgeplaudert?

beste grüße,
n3mdett4.