Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead Installation schlägt fehl

wheeler137
23.09.2008, 13:37
hi
frisch aus dem Urlaub Crysis warhead im Postkasten.
ich gleich am installieren.
aber.....als er die Installation fertigstellen will,kommt die Fehlermeldung :WSOCK32.DLL würde fehlen...aha...hab ich dann manuell nachgeführt....dann fehlt auf einmal WINMM.DLL ..okok...hab ich auch nochmal installiert....
geht aber noch immer nicht,jetzt kommt der Fehler "prozedureinsprungpunkt "smapls" konnte nicht gefunden werden (oder so ähnlich,wenn es nötig ist,liefere ich Screenshot.)
Im laufe der Neuinstallationen wollte ich auch mal den Installationspfad ändern,was aber irgendwie auch nicht mehr geht.
Das konnte ich nur bei der aller ersten Installation auswählen,jetzt nimmer.
Hat jemand ne Idee? oder zwei oder drei???:-(

crycity
23.09.2008, 13:40
Wenn möglich einen wiederherstellungspunkt vor der Install. wählen.
Internet verbindung herstellen und neu installieren.
Prob das mal.

Darth-Liquid
23.09.2008, 13:42
Hi, willkommen im Forum^^

Sind auf der DVD irgendwelche Kratzer oder Staub drauf?
Hast du schon mal versucht Crysis Wars zu installieren?

wheeler137
23.09.2008, 13:43
http://s6.directupload.net/images/user/080923/vgznoptn.jpg

Kratzer sind da keine drauf,ist ja nagelneu,und wars glaube ich hat sich installieren lassen,bin aber nicht ganz sicher....sorry

wheeler137
23.09.2008, 14:13
hi
Wiederherstellung hat auch nichts gebracht.die Dateien unter Programme (x86) electronic arts sind noch immer alle vorhanden,was ich mir eigentlich auch nicht erklären kann.

wheeler137
24.09.2008, 13:19
Nur zur info,es läuft jetzt.X Fire war der Übeltäter.
ergo kann dann hier zu.
thx an alle;-)

Gmod
24.09.2008, 13:22
Hast du schonmal nach Programmen geguckt die da irgendwie stören?

Edit: Upps gepennt sry

Alienkopf
24.09.2008, 13:34
Aus einem anderen Datenträger vllt installieren?...Oder hat ein Kumpel von dir auch Warhead dann kannst du diese DVD mal tetsen das ich aber nciht glaube das Spiel ist ja brannt neu geliefert worden....Hast du Windows Vista 64 bit?....Oder google mal

Pat21
24.09.2008, 14:23
@ Alienkopf
Er hat das Problem schon gelöst:

Nur zur info,es läuft jetzt.X Fire war der Übeltäter.
ergo kann dann hier zu.
thx an alle