Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ATI Radeon 3650 einbauen?
xXRonaldo07Xx
23.09.2008, 12:47
Hi Leute, habe mir heute endlich mal ne neue GraKa zugelegt, da Crysis bei mir mit meiner Geforce 7300 recht bescheiden aussieht. Also so hatte ich eigentlich nie Probleme beim Umbauen von Grafikkarten. Immer Treiber deinstallieren, alte GraKa raus, neue GraKa rein und neuen Treiber installieren, fertig. Aber da ich nur älteren Karten umgebaut habe, habe ich jetzt gerade keine Ahnung wo dieses Kabel angesteckt werden muss, dass ich neben meiner Grafikkarte fotografiert habe. Hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon ganz nervös, weil ich Crysis noch nie mit guten Settings gespielt habe.
Hier Pic: http://picfront.de/uploaded.php?images=7rkvmRmsGd
@Ronaldo
Das Kabel was ich erkennen kann, ist das Stromkabel und muss an dein Netzteil;)
Mfg
xXRonaldo07Xx
23.09.2008, 12:59
Bhoa ich habe echt keine Ahnung wo ich das am Netzteil anstecken soll:?:
Dr. Puub
23.09.2008, 15:13
Den Adapter steckst du einfach an 2 Molexstecker deines Netzteils. Die sehen so aus Klick (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/31/Molex_female_connector.jpg/800px-Molex_female_connector.jpg)
oder du verbindest deine Graka direkt mit dem Netzteil. Das kommt ganz darauf an wie viele Anschlüsse du noch frei hast.
Übrigens kannst du Crysis mit guten Settings bei einer HD3650 vergessen :/ Selbst eine HD3850 ist schon nicht das Gelbe vom Ei. Aber viel Glück :)
1337_alpha
23.09.2008, 15:28
Also so tolle Grafik wirst du nicht erwarten können
Du brauchst das Kabel aber wahrscheinlich gar nicht da dein NT bestimmt einen PCIe Stecker hat
xXRonaldo07Xx
23.09.2008, 16:37
Thx für die Antworten, Problem hat sich gelöst. Also ich kann Crysis Warhead jetzt mt Gamer Settings zocken, außer Schatten und Shader Enthusiast. Also ich finde es sieht umwerfend jetzt aus, 20-30 FPS. Aber manchmal kommt es zu Rucklern, aber das ist nicht wegen der Graka sondern wegen dem Ram Speicher. Habe derzeit nur 1,5 GB drinnen, werde aber auf 2 GB bald aufrüsten.