Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Vom Server gekickt ..."

Hollipolli
22.09.2008, 21:29
Hallo zusammen ...

ich habe seit heute ein kleines Problem. Ich bin von mehreren Servern gekickt worden. Ich habe versucht wieder zu joinen. Aber nur um festzustellen, dass mich die Server nach einigen Minuten wieder gekickt haben. Bis heute (also seit letztem Donnerstag) konnte ich bestens spielen. Keinerlei Probleme. Ich habe auch nichts am Sys geändert. Kann mir jemand helfen?

Gruß,
Hollipolli (aka Dr. Oetker)

Win Vista, C2D, 8800GTW, 4 GB Ram....

ZaCXeeD
22.09.2008, 21:32
also es kann sein, dass du vielleicht einen Hohen ping hast...

oder hast du was an Dateien verändert...

ScoR
22.09.2008, 21:33
Ich werde seit neustem immer von manchen PB servern wegen meiner Autoexec gekickt...Crosshair 12 ist glaub ich das problem...Hast du sowas auch verändert.

-THRiLLiAL-
22.09.2008, 21:35
willkommen im forum Hollipolli .. will ja nicht hoffen, dass du versucht hast zu cheaten oder? wann genau bist vom server geflogen (uhrzeit ca?)

Agent_X93
22.09.2008, 23:51
Ich werde seit neustem immer von manchen PB servern wegen meiner Autoexec gekickt...Crosshair 12 ist glaub ich das problem...Hast du sowas auch verändert.

Crosshair 12 hab ich bisher nur auf den VIP-Servern gesehen...also dass man deswegen gekickt wird

Willy
22.09.2008, 23:58
Crosshair 12 hab ich bisher nur auf den VIP-Servern gesehen...also dass man deswegen gekickt wird

mir auch schon passiert. scheint als ob punkbuster jetzt generell ein problem damit hat.

Hollipolli
23.09.2008, 09:44
Hallo zusammen!

Also Cheaten kann ich definitiv ausschließen... :-)

Ich habe NICHTS verändert. Wir waren gestern (ca. 1 - 1,5 Stunden) auf einem TIM-Server (keine Ahnung welcher). Da sind wir dann runter und haben uns andere TIM Server gesucht... und ab da hatte ich dann das Problem. Ich habe dann noch 2 oder drei andere Server probiert - immer mit dem gleichem Ergebnis.

Ich werde heute Abend mal testen, ob es daran lag, dass es nur PB Server waren. Kann man PB sonst irgendwie aktualisieren? Eine Begründung fürs Kicken wurde ja gar nicht geliefert...

Was genau ist Crosshair 12?

Gruß,
Holger

ZaCXeeD
23.09.2008, 10:21
crosshair 12 ist ein spezielles Fadenkreuz, glaube sogar das, dass nicht verzieht...

einfach mal in der Konsole mittem im Spiel mal hud_crosshair 12 eingeben...

Agent_X93
23.09.2008, 12:42
crosshair 12 ist ein spezielles Fadenkreuz, glaube sogar das, dass nicht verzieht...

einfach mal in der Konsole mittem im Spiel mal hud_crosshair 12 eingeben...

Das verzieht wie jedes andere Crosshair auch.... Es ist das Crosshair aus dem Singleplayer mit dem Betäubungspfeil

ZaCXeeD
23.09.2008, 12:51
Das verzieht wie jedes andere Crosshair auch.... Es ist das Crosshair aus dem Singleplayer mit dem Betäubungspfeil

aso stimmt, das 13er verzieht nicht oder?

ist doch des vom grenadelauncher...

SWZOCKER
23.09.2008, 14:30

Woher kennt ihr diese Konsolenbefehle? Gibts da eine Seite oder habt ihr die einfach eingegeben?:lol:

ZaCXeeD
23.09.2008, 15:17
Woher kennt ihr diese Konsolenbefehle? Gibts da eine Seite oder habt ihr die einfach eingegeben?:lol:

aus diversen anderen spiele kenn ich viele für crysis

und auch mal so ein paar Leute mal danach gefragt....

d

Agent_X93
23.09.2008, 15:17

Der einzige Unterschied ist dass man nicht sieht dass es verzieht weil das Crosshair sich nich ausdehnen kann...

Black_Death
23.09.2008, 17:26
Kann an Punkbuster liegen, leg mal die Wars dvd ein und geh in den Ordner auf der DVD Punkbustersvc. Da aktivierst du die exe drin und lässt mal PB updaten.

positivo
27.09.2008, 08:39
Moin zusammen!
Hab seit einer Woche den Beitrag verfolgt und mußte mich nun selbst auf die Suche machen. Es betrifft wohl nur Vista-User. Hier die Lösung:

Welches Betriebssystem habt ihr/hast du?
Sollte es Vista sein, könnte ich unter Umständen Abhilfe schaffen.

Lösung:
Crysis erzeugt in C:username-> dokumente einen ordner "my games/crysis" (NUR unter vista...).
darin gibt es auch einen pb-ordner.
nun updadet ihr die dateien aus eurem regulären spieleverzeichnis (zB. c:/programme/ea/crytek/crysis/pb" -> d.h. aus dem dortigen pb-ordner) per hand. (-> evenbalance (http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-crysis.php) .
nun kopiert ihr aus dem regulären pb-ordner ALLE ordner und files in den pb-ordner in dokumente/my games/crysis/pb.
bei mir hat dieses konzept bisher jedes mal nach einem neuen pb-update geholfen. Danke an den User der sooo clever war. :wink: Leider hab die Seite gleich wieder geschloßen und kann somit die Quelle nimmer angeben. Hoffe ich hab einigen geholfen.

Have Fun
Positivo

foofi
27.09.2008, 08:54
Vielleicht wirst du gekickt wie ich :D…
Ich wurde schon 8mal vom Server gekickt bei noobhunters…
Grund: Ich kill das ganze Team "weill die halt NOOB`s sind" ohne cheats & die kicken mich… :lol:
P.s nicht nur ich auch andere werden da ständig gekickt :lol:

Das ist z.b mein Grund :smile:
behaltet solche Sprüche einfach mal für euch.

Wenn man von einem Server gekickt wird, weil man dem Admin XYZ nicht passt, dann muss man das akzeptieren und nicht da drauf gehen. Aber wenn man penetrant versucht sich auf den Server zu loggen, dann muss man mit so einer Situation rechnen.

Bitte hier solche Diskussionen und Serverkickgründe nicht aufführen, behaltet das für euch und geht nicht auf Server, wo ihr vom Admin gekickt werdet.

Dieser Thread dient nicht als Flamethread, der dient dazu, dass man reale Probleme sammelt und diese bewältigt.

Dj Copniker
27.09.2008, 09:33
hallo ein freund von mir hat das problem das alle von seinen server gekickt werden
auch ich !!!

meldung client hash mismatch. weiß jemand was das heißt?

und was man dagegen machen kann ?

ZaCXeeD
27.09.2008, 10:10
hallo ein freund von mir hat das problem das alle von seinen server gekickt werden
auch ich !!!

meldung client hash mismatch. weiß jemand was das heißt?

und was man dagegen machen kann ?

hast du und dein kumpel irgendwas am Wars ordnern gemacht

oder mal neues Profil erstellen...

- Crysis2142

Dj Copniker
27.09.2008, 10:26
@ Crysis2142

nein soweit ich weis nicht
er hat auch eine 16 tausender leitung
und hatte bis vor kurzem nie brobleme
hat nichts verändert sugar crysis neu installiert
und auf einmal ? mit jeder map das gleiche

ich hatte das auch
konnte server auf machen konecten alles prima
und dann ich konecte ... nach 2minuten kick ?
oder ich mache server auf ,alle nach 2 minuten kick ?

weis bis heute noch nicht woran das liegt habe schon einiges versucht

auf server komme ich schon wieder drauf (ging auf einmal wieder) aber einen auf machen brauch ich nicht mehr

habe dann die selbe meldung wie er

ZaCXeeD
27.09.2008, 10:28
@ Crysis2142

nein soweit ich weis nicht
er hat auch eine 16 tausender leitung
und hatte bis vor kurzem nie brobleme
hat nichts verändert sugar crysis neu installiert
und auf einmal ? mit jeder map das gleiche

ich hatte das auch
konnte server auf machen konecten alles prima
und dann ich konecte ... nach 2minuten kick ?
oder ich mache server auf ,alle nach 2 minuten kick ?

weis bis heute noch nicht woran das liegt habe schon einiges versucht

auf server komme ich schon wieder drauf (ging auf einmal wieder) aber einen auf machen brauch ich nicht mehr

habe dann die selbe meldung wie er

hmm sieht so aus als würde die log_verbosity net stimmen...

wenn das der fall ist, kann es sein, dass die daten was der server schicken will, dein rechner net annehmen will und dann daraus die folge ist, dass man gekickt wird...

- Crysis2142

Dj Copniker
27.09.2008, 10:35
ja aber wenn ich crysis neu instaliere patches drauf solte es ja eigendlich gehen oder ?
keine ahnung warum von einem tag auf dem anderen PB brobleme auch wen der aus ist und halt diese meldungen beim kick
also ich bin mit meinem latein am ende

ps: muss dazu sagen das ich die tage auch server gemacht habe und es keine probleme gab
die probleme kommen und gehen ?

SwatCorp
28.09.2008, 17:19
Das problem hab ich auch immer mal gehabt, aber irgendwann ging es wieder ^^

Syntech
28.09.2008, 17:48
Wenn ihr über Crysis Wars Menü einen Server erstellt wird ein Ordner und Daten von dem Server erstellt. Dies solltet Ihr mal löschen und nochmal Versuchen auf einen Server zu Verbinden und schaun ob es dann geht.
Ich glaube die Daten werden unter MyGames und dann Crysis Wars erstellt einfach mal alle Daten die zu den Server gehören löschen.