Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intro nicht überspringbar
Feuer-Link
22.09.2008, 19:49
Hi Leute,
ich habe keine ahnung ob diese Frage schon gestellt wurde, aber ich stelle sie jetzt einfach:
Neuerdings habe ich in Wars das Problem, das ich das Intro nicht mehr wegdrücken kann. Wer kann mir helfen?
@ Feuer-Link
Gehe in den Ordner ...Crytek/Crysis/Game/Localized/Video
und lösche bzw verschiebe die Datei "Intro.sdf". :D
Hi Leute,
ich habe keine ahnung ob diese Frage schon gestellt wurde, aber ich stelle sie jetzt einfach:
Neuerdings habe ich in Wars das Problem, das ich das Intro nicht mehr wegdrücken kann. Wer kann mir helfen?
Mal kann man es, mal kann man es nicht.
Da hilft nur Pat21s Lösung.
Feuer-Link
23.09.2008, 13:22
Ok :D Das werde ich veruchen.
Neues Profil im Spiel erstellen!
StAgEfrIgHt
02.10.2008, 10:02
ja wie schon gesagt ich kann das crysis wars intro nicht skipen, woran liegt das? leertaste, esc, enter, klappt alles nich hab schon wie wilt mehrere knöpfe gleichzeitig gedrückt bringt alles nix!!! hoofentlich kennt einer von euch die lösung.
hmm..., scheint aber ein Fehler bei Dir zu sein bei mir und anderen bekannten geht es mit der leer taste.
Hast mal probiert die vids rauszunehmen aus dem ordner.
Bei CRYSIS/CRYSIS MP war es so das es dann keine intros mehr gab.
bei Wars hab ich noch nicht nachgesehen ob es da auch so geht.
Ist das jedesmal so?
hmm..., scheint aber ein Fehler bei Dir zu sein bei mir und anderen bekannten geht es mit der leer taste.
Hast mal probiert die vids rauszunehmen aus dem ordner.
Bei CRYSIS/CRYSIS MP war es so das es dann keine intros mehr gab.
bei Wars hab ich noch nicht nachgesehen ob es da auch so geht.
Ist das jedesmal so?
unter Crytek/Crysis Wars/Game/Localized/Video
kannst du die Videos rausnehmen, habe ich so auch gemacht. Wenn ich das Spiel starte komme ich gleich ins Menü ist besser so
hatte öfter das selbe problem.
einfach mal die videofiles löschen.. Crysis starten dann schneller :)
Tank_Tom
02.10.2008, 11:16
warum des so is weiß ich leider auch ned
bei mir wars so das ich die videos zuerst skippen konnte, ab der 2ten woche ging das dann aber auch nicht mehr
hab dann die intos aus dem ordner rausgenommen
StAgEfrIgHt
02.10.2008, 11:21
ok werd ich so machen!
EDIT: so wenn ich crysis wars starte kommt bei mir immer " anwendung konnte nicht gestartet werden , weil WSOCK32.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben" aber wenn ich dann mehrmals auf ok klicke startet wars hmmmm liegt das an meinem 64 bit betriebsystem?
Team-xpl.glasS
02.10.2008, 16:00
Neues Profil im Spiel erstellen!
das wird nicht helfen...
@ Feuer-Link
Gehe in den Ordner ...Crytek/Crysis/Game/Localized/Video
und lösche bzw verschiebe die Datei "Intro.sdf". :grin:
es reicht bereits wenn du nur den ordner Video umbenennst. z.B. glasS-prisonN ;D
Bei mir hat es mit dem Profil funktioniert. ;-)
Starte das Game einfach mit -demovde .
Starte das Game einfach mit -demovde .
Bei nem Multiplayer Spiel macht sich das etwas schlecht. ;)
bennen einfach die dateien im locilazed oder wie man den ordner nennt um^^
sollte dann auch gehen^^
- Crysis2142
Bei nem Multiplayer Spiel macht sich das etwas schlecht. ;)
Warum das denn?
Jake_Dunn
03.10.2008, 19:21
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=236777&postcount=7 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=236777&postcount=7:wink:)
Flying_Dragon
03.10.2008, 19:28
Warum das denn?
wenn man crysis im -devmode startet, dann mekert pb und die crysis cheatprotection;) und du wirst von jedem server gekickt!