Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Clips über Internet anschaubar?

Aamon
06.05.2007, 12:54
hi leutz ma wieda habe ich ein problem bei dem ich net weiterkomm!

also ich habe mozilla firefox (neuste version) und wenn ich versuche links zu folgen und mir da die vids auf zum beispiel myvideo.de oder youtube.com anzugucken spielt er die nich ab sondern zeigt nur ein dunkles fenster!

ich habe aber die treiber und die player die erforderlich sind aktualisiert!

ich habe kein plan was ich machen soll! (ich habe auch in meiner firewall alle einstellungen deaktiviert die pop ups cookies etc unterbinden)

please help :arrow: :roll: :arrow:

im übrigen die selben vids funktionieren mit meinem real player!!

foofi
06.05.2007, 15:46
haben solche Videos nicht was mit flash zu tun?

wenn ja, dann installier flash von makromedia.

Hagbard
06.05.2007, 16:05
haben solche Videos nicht was mit flash zu tun?

wenn ja, dann installier flash von makromedia.

ich glaub auf adobe.com findest es eher, macromedia gibts ja net mehr wirklich, wurde 2006 von adobe aufgekauft...aber bin mir sicher das hat was mit flash oder JRE zu tun

Aamon
06.05.2007, 16:50
ich habe mir die aktuellen player schon gezogen aber über die kann ich mir die filme ja auch angucken aber eben nicht über firefox! ich muss jedes mal den player einschalten und das vid downloaden! :evil: :evil:

und es ging ja noch bis vor ner woche oder so! und ich habe nichts (bewusst) verändert!

foofi
06.05.2007, 17:15
du musst dir auch ein PlugIn für deinen Browser besorgen...

Aamon
06.05.2007, 17:52
wo kriege ich den her und was könnte es sonst noch sein?
:?: :?: :?:

Adem67
06.05.2007, 17:53
Versuchs doch mal mit dem IE, vielleicht gehts damit. Wenns beim IE geht, hat es was mit Firefox zu tun.

Aamon
06.05.2007, 17:58
ja es funzt auf allen programmen bis auf firefox! ok und warum nur hier ich habe in den einstellungen vieles ausprobiert habe alles zugelassen alle cookies alle meldungen die kamen gelesen usw aber funzt trotzdem net?
ich bin ratlos

ShiftOnYou
06.05.2007, 20:52
extras->addons-> unten links auf updaten
wenn das dann tonnenweise runterlädt weisst du woran es lag :D ansonsten hab ich keinen plan!

MfG Shifty