Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : power struggle, startpreise

GIGU
21.09.2008, 23:55
hallo

ich habe mal eine frage:
wenn man startet, bekommt man manchmal rundenlang immer 100 (punkte, geld oder wie auch immer :D). dann zockt man eine weile, und bekommt plötzlich 300 beim start.
wie funktioniert das system? wie und wann bekommt man wieviel?
auch schon bekam ich nach jedem tot 400 und plötzlich wieder gar nichts mehr kann mir das einer erklären?

und noch was, dass ich bei der suche auch nicht gefunden habe:
ich zocke meistens auf server mit guten pings, wo alle einen 50ger ping oder besser haben.
doch trotzdem treffe ich mit dem präzisionsgewehr nicht. die schüsse verzögern sich!
das ist doch nicht normal oder? zum teil verzweifle ich fast, wenn ich 10 schüsse auf einen laufenden gegner schiesse, und der dann immernoch nicht gestorben ist!

ZaCXeeD
22.09.2008, 05:36
das mit dem Punktesystem läuft so ab, dass wenn du Sachen einnehmst oder Gegner elemenierst irgendwannmal einen Rang steigst und somit mehr Geld am Anfang bekommst, wenn du jedoch schon 400 Punkte hast und du bekommst nach jeden death 400 Punkte bekommst du nichts mehr, auser du hast 350 Punkte dann bekommst du hält 50 Punkte damit du auf die 400 wieder kommst

und das mit den Server

wenn du mit der sniper auf weite Entfernungen schießen willst müsst du natürlich die Laufbahn mit berechnen...

Flying_Dragon
22.09.2008, 06:05
wenn du aufeinmal 0 punkte bekommen hast, dann hast du warscheinlich einen teamkill gemacht;)

zu dem sniper: dann musst wie dennis schon sagte die laufbahn berechnen... aber am besten ist noch wenn du einem im laufen nen headshot verpasst^^

GIGU
22.09.2008, 14:40
wenn du aufeinmal 0 punkte bekommen hast, dann hast du warscheinlich einen teamkill gemacht
ja, das könnte sein :D

ok vielen dank euch beiden.
bei meinen bisherigen shooter musste man keine laufbahnen berechnen^^
aber gut, dann weis ich jetzt dass es nicht an der verbindung liegt.

loRimPeRatoR
22.09.2008, 14:44
naja es könnte auch daran liegen dass du deine grafikeinstellungen viel zu hoch hast und dem entsprechend schlechte frames, dann kanns auch vorkommen dass du den gegner noch wo siehst wo er zu dem zeitpunkt aber gar nicht mehr ist...
folge dessen ist natürlich auch dass du nicht triffst wenns keine reisigen distanzen sind...
aber das musst du selber wissen was dein pc noch gut packt und was nicht