PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOD - Crysis Wars Idee

Katzen_Bill
21.09.2008, 20:44
Also , aufgrund der vielen Beschwerden die im " Wars-Meinungen " Thread geäußert wurden , wäre es mein Vorschlag einen Mod zu machen , der die :
-Waffenwerte , also Damage , Recoil usw wieder dem alten Crysis anpasst .
-Wieder einen TAC-Launcher einführen ( auf den Maps wo er jetzt fehlt ) .
-TAC-Launcher sollte wieder 3 Schüse brauchen , so wie früher .
-Preise für Waffen , Gaymores , Scanner usw . anpassen .
-Dieses
SIE HABEN NOMAD GETÖTET !!! +3 !!! entfernen ^^
-Unsichtbare wieder etwas sichtbarer machen
... mehr fällt mir spontan nicht mehr ein

Also , es wäre richtig geil wenn jemand , der von Modden Ahnung hat ( Ich habe 0 Ahnung davon ^^ ) wüsste ob/wie man einen Mod oder Server machen könnte der die Spieler , die sich das alte Crysis wieder zurückwünschen , glücklich macht .
So wäre es jedem selber überlassen ob er gerne Call Of Duty 4 mit Nanosuit ( Wars wie es jetzt ist ) oder ein verbessertes " Altes Crysis " mit dem Mod spielen will .

Chrjs
21.09.2008, 20:47
Ich glaube nicht dass das so einfach gehen wird.
Sonst hätte man ja die "Verbesserungen" von Wars mal schnell als Mod rausbringen können.

Sensman
21.09.2008, 20:51
Spielt doch einfach das normale Crysis im MP und gut ist. ;)

Katzen_Bill
21.09.2008, 20:52
Ich glaube nicht dass das so einfach gehen wird.
Sonst hätte man ja die "Verbesserungen" von Wars mal schnell als Mod rausbringen können.
Nein das wären doch dann etwas ARG umfangreichere Veränderungen gewesen ...
Aber so ein paar Waffenschade , Recoil-Werte , Preise usw. lässt sich doch hoffentlich machen ...

Pat21
21.09.2008, 20:52
@ Katzen_Bill
Ein paar Sachen davon könnte man sicher machen.
Aber für ein, zwei Sachen braucht man sicher teilweise auch den
Code von Wars und der kommt erst mit der SDK. :(

Crysis Player
21.09.2008, 20:54
Macht mal weniger Crysis Warhead/Wars Threads auf. Ich verliere echt den Überblick.....:shock:

Sind bestimmt schon 20 verschiedene....:) Das kann man sicher auf 2-3 reduzieren.

Und, genau. Spielt einfach das alte Crysis. ;)

StAgEfrIgHt
21.09.2008, 20:54
das damage der waffen ist gut man braucht jetz nichtmehr ein halbes magazin auf ein gegner ballern. und das "sie haben nomad getötet +3 (x1)" ist auch eine erneuerung die sehr gut ist, halt so wie in call of duty 4! das stimmt schon. und endlich bringt der cloak modus auch was besonders auf treehouse^^ ich finds gut so wie warhead jetz ist.

Mykill_Myers
21.09.2008, 20:59
Nicht jeder ist deiner Meinung ,Bill.
Mir scheint es als seist du angepisst,weil du jetzt auf diversen Servern öfters deinen Meister triffst? ;)

So nach dem Motto "Ich sterbe jetzt mehr,als ist das Spiel schuld?"

SWZOCKER
21.09.2008, 21:01
das damage der waffen ist gut man braucht jetz nichtmehr ein halbes magazin auf ein gegner ballern. und das "sie haben nomad getötet +3 (x1)" ist auch eine erneuerung die sehr gut ist, halt so wie in call of duty 4! das stimmt schon. und endlich bringt der cloak modus auch was besonders auf treehouse^^ ich finds gut so wie warhead jetz ist.
Bin deiner meinung:!:Ich finde wie der MP jetzt ist ist es gut. Wenn das jemanden stört kann er doch das alte Crysis im MP spielen:lol: Ich war von anderen spielen gewohnt das man im MP ein paar Schuß für einen Gegner braucht und nicht ein halbes Magazin

Katzen_Bill
21.09.2008, 21:02
Mir scheint es als seist du angepisst,weil du jetzt auf diversen Servern öfters deinen Meister triffst? ;)

So nach dem Motto "Ich sterbe jetzt mehr,als ist das Spiel schuld?"
Was heißt auf deinen Meister treffen ... Also 1on1 Situationen ist das eine GANZ ANDERE Gechichte als wenn 3 Leute gleichzeitig auf einen schießen oder ? Das hat dann mit " Meister " treffen wenig zu tun ^^
Aber wie gesagt , die Leute die Wars so mögen wie es ist können es ja ganz einfach weiterspielen , Wer will lädt sich dann diesen Mod und spielt damit .
Es war doch nur eine Idee meine Güte :o

SWZOCKER
21.09.2008, 21:20
Kann man nicht einfach die Maps aus Warhead in den Level Ordner von Crysis kopieren?

Katzen_Bill
21.09.2008, 22:01
Kann man nicht einfach die Maps aus Warhead in den Level Ordner von Crysis kopieren?
Weiß ich nicht .. Aber es ging vor Allem um die Waffen ^^

Pleezefragme
21.09.2008, 22:37
Um das zu machen musst du glaub ich warten bis wieder so eine SSM draussen ist...

also wenn es sowas gibt dann klappt dein vorhaben am ehesten damit denn ne mod laden sich wohl nur wtwa 10% runter...

So nach dem Motto "Ich sterbe jetzt mehr,also ist das Spiel schuld?"

sign...naja vieleicht nicht deinem Meister aber du hast jetzt nicht mehr 120 zu 4er k/d´s....

5c4r
21.09.2008, 22:40
Was für ein Schwachsinn xD
Nur weil man 24/7 Crysis zockt und dann einem in Warhead einem das anders vorkommt muss man kein Mod machen.
Daraus wird eh nix, gebt euch einfach 1 mal Damit zufrieden was ihr habt !! Schlechte Spieler sind im alten Crysis immer wegerannt, und die guten rennen da rum wie auf Drogen ( frag vids ) total lächerlich wie da mache rumturnen xD
Jetz gibt wenigstens mehr Action, dafür ist Warhead ja auch bekannt

Katzen_Bill
21.09.2008, 22:54
Nur weil man 24/7 Crysis zockt und dann einem in Warhead einem das anders vorkommt muss man kein Mod machen.
Daraus wird eh nix, gebt euch einfach 1 mal Damit zufrieden was ihr habt !! Schlechte Spieler sind im alten Crysis immer wegerannt, und die guten rennen da rum wie auf Drogen ( frag vids ) total lächerlich wie da mache rumturnen xD
Jetz gibt wenigstens mehr Action, dafür ist Warhead ja auch bekannt
Meeeeine Güte hört doch mal auf mit diesem 24/7 zocken ... Ich habe seit dem Release warscheinlich weniger gespielt als die meinste anderen hier im Forum , einfach deswegen weil ich KEINEN BOCK HATTE . Und nicht weil ich " nicht mehr 120-4 stats " habe , das ist doch wayne ??? . Dass Können angeblich proportional zur Spielzeit ist , ist einfach nur Schmarn .
Aber BTT : Es ging nur darum , dass die Leute , die jetzt alle rummeckern und das evtl. in der ESL spielen wollen , zufriedengestellt sind ...

Agent_X93
21.09.2008, 22:56
sign...naja vieleicht nicht deinem Meister aber du hast jetzt nicht mehr 120 zu 4er k/d´s....
Da hab ich aber was anderes gesehen 8-O

Das ist, entschuldige, Blödsinn. Ich kenne mehr als genug Leute die Crysis gespielt haben, weil es eben nicht dieses ganze rumgelucke-und genoobe aus CS, Cod und Konsorten war. Bei Crysis (1) hatte, man, selbst wenn der Gegner von hinten kam, noch eine gute Chance, ihn trozdem zu kriegen. Kannst du in Wars total vergessen. Wenn ich von hinten komme braz ich sogar Bill weg, der sich früher einfach umgedreht und mir nen Headder verpasst hätte, weil ich nicht 0,5 sondern vllt 1-2 Sekunden brauche um ihn zu killen. Und mit dem ganzen nooblauncher-blödsinn fang ich am besten garnich mehr an. Damit könnte wahrscheinlich sogar ich alleine die kleine Proto gegen solstice oder einen anderen Clan von dem Kaliber verteidigen. (wär übrigens mal ein interessantes Experiment, müssen wir bei Gelegenheit mal ausprobiern) Einfach nooblike.

Meine Idee dazu gugstu hier: hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=230032#post230032)

Rückenmark
22.09.2008, 00:27
Na wehm fällt was auf....-Preise für Waffen , Gaymores , Scanner usw . anpassen . LOL:lol:

ZaCXeeD
22.09.2008, 06:44
naja ich denk niht das man ein ssm mod brauchen würde, da man diverse Sachen jetzt einfach sperren kann...

und wegen den fixen mal schauen was da kommt, ich so mal das die meisten Sachen schön alle wieder auf der liste stehen, abwarten...

wenn nicht, dann Spiel ich an den lua Dateien rum und dann wirds gefährlich xD 8-)