Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars Vorschläge/Verbesserungen

sileZn
21.09.2008, 19:30
Bitte nur verbesserungen und vorschläge hier reinposten!

Gamemodis:

TIA:

Bester Spielmodi momentan, macht mir am meisten spass, allerdings scheint mir das spawnsystem verbuggt zu sein, sagen wir mal in einen 3on3 match, haut ein team alle anderen weg, sprich alle sind tot vom feindlichen team, wieso spawnen die dann neben einen?
Ich dachte das spawnsystem soll intelligent sein? Bis jetzt funktioniert nur das system nahe genug am eigenen team spawnen, aber wenn alle tot sind funktioniert es nicht und weit genug vom feindlichen team spawnen gibt es garnicht!

PS:

- Powerstruggle
ist nicht dem neuen Crysis angepasst, spawnprotection ist viel zu kurz, bunker kann man viel zu leicht ueberrennen jetzt, alienstation nicht einnehmbar wenn 2 feindliche gute spieler oben stehen, da sie immer den ersten hit haben werden.

- Bunker müssen sicherer gegen spawnkilling gemacht werden.

- Alienstation müsste komplett anders gebaut werden, so dass die auf alienstation stehen keinen vorteil haben, sprich tiefer bauen bzw komplette 1etage entfernen und nur auf dem boden bauen.

- Prototype soweit eigentlich ok.

- Waffen/equipment Preise: Die neuen kosten der waffen/equipments sind eindeutig mist

SMG: Preis senken auf 75 !
Shotgun: Preis erhoehen auf 75 , der schaden ist meiner meinung ok da sie nur im nahkampf was bringt
Claymore: 50 Prestige sind vollkommen inordnung, allerdings funktionieren sie nicht mehr richtig!
Radarscanner: Preis auf 75 senken
UZis: Preis viel zu teuer! auf 50 senken , damit es sich auch mal lohnt sie sich zu kaufen!

TACLauncher: eins muss man zustimmen, es war schwer bei crysis für neulinge mit der waffe umzugehen und die base zu treffe 3x , man musste es trainieren.
Aber! wie sie momentan ist, ist es einfach zu leicht, 1 schuss = base zerstört und fliegt nur gerade aus.

Man sollte dazu die waffe wieder in in allen protos zugänglich machen, aber dafür nicht so stark! 2hits oder 3hits auf die base sind vollkommen i.o
HUD_interface:

- Team namen sollten deaktivierbar sein
- Kill / death sollte deaktivierbar sein
- Nade / Flash / Smoke / nanodestructor sollten eigene tasten bekommen! "durchswitchen nervt einfach und kostet zuviel zeit um schnelles spielen zu gewährleisten!! "

Waffen balancing:

- Fäuste bzw schlagen: 2hits im strengh mode sollten vollkommen ok sein, 3-4 hits sind zuviel!
- Scar: da sie teurer wie die FY ist , ist es auch in ordnung das sie etwas stärker ist, aberrrrr , es kann nicht sein das man im normalen zoom im stehen ohne recoil schiesst! Man sollte nur no recoil im liegen mit zoom haben!
- FY: Früher die stärkste waffe nun die 2t beste, ok so.
- SMG: etwas den dmg wieder erhoehen!
- Shotgun: ist ok so
- pistol: sehr gut jetzt
- uzis: sind ok so, evtl den dmg ein bisschen erhoehen
- Nadelauncher: Sie ist teuer mit 500 prestige und ist auch ok so, aber! das hat aber eher was mit dem ränge system zu tun, es kann nicht sein das jemand der immer mit 500spawnt sich die waffe kaufen kann!
- dsg1 & Gauss: find ich inordnung so

Fazit: Recoil wieder normal machen, nur im liegen mit zoom sollte man kein recoil haben bei bestimmten waffen, dmg bei einigen waffen anpassen und die preise im PS MODE anpassen!

Nanosuit:
Anders machen.. ich weiss nicht wie , aber es muss eine andere lösung geben

WÜNSCHE:
- Mehr Gamemodis, man kann soviel machen aus dem multiplayer wird aber nicht ausgereizt, wie wäre es mit CTF / king of the hill usw, man koennte auch ein spielmodi ohne nanosuits machen, koreaner und army models gibts doch genug

- Von Crytek ein eigenes Buyscript

Alienkopf
21.09.2008, 19:52
Also^^....das man wieder mit einem sträke Schlag tot ist.......und das es ränge und punkte gibt...Also die ganzen Punkte werden dann irgendwo zusammen gezählt auf irgendeiner i-net Seite

Was bringt das überhaupt?...Meinst du jemand verbessert es dann?

xXRonaldo07Xx
21.09.2008, 20:08
Bin auch der Meinung mit dem Stärke Schlag, es sollte 1 schlag sein, nicht 3-4.

Und auch das man wieder mehr aushält, so wie in Crysis MP, weil da konnte man noch das Blatt wenden, wenn jemand aus dem Hinterhalt auf einen schoss.

Und das man einen Rückstoss bei der SCAR im Stehen hat

Alienkopf
21.09.2008, 20:10
Bin auch der Meinung mit dem Stärke Schlag, es sollte 1 schlag sein, nicht 3-4.

Und auch das man wieder mehr aushält, so wie in Crysis MP, weil da konnte man noch das Blatt wenden, wenn jemand aus dem Hinterhalt auf einen schoss.

Und das man einen Rückstoss bei der SCAR im Stehen hat

Ne das man schneller stirbst ist schon ganz in Ordnung....Ich fands beim normalen Crysis blöd das man sowasvon super lange auf den anderen drauf schießen musste....hat einfach zulange gedauert...

Agent_X93
21.09.2008, 22:39
Ne das man schneller stirbst ist schon ganz in Ordnung....Ich fands beim normalen Crysis blöd das man sowasvon super lange auf den anderen drauf schießen musste....hat einfach zulange gedauert...
Sorry aber da gibts genug andere Spiele die genau dasselbe Gameplay haben... wenne Gegner willst die schnell umfallen spiel Cod4.

Zu meinen Verbesserungsvorschägen:
Eigentlich hat Silezn schon fast alles gesagt, allerdings hätte ich noch ein Paar vorschläge zum Anzug:

Cloak
Momentan viel zu stark, ich seh meine Gegner regelmäßig nicht obwohl sie vor mir stehen. Cloakmode wieder etwas abschwächen.

Stärke
Am Besten wieder mit einem Schlag. Das war ab besten.

Panzerung/HP allgemein
Sorry, aber was Crytec da abgeliefert hat ist kein Crysis MP, sondern ein an Cod4 angelehntes Noob-Publicgame. Einfach wieder wie vorher, dass man mehr Schuss braucht um nen Gegner zu killen. War einfach besser, mehr Adrenalin, mehr Nervenkitzel (Ich weiss noch wie ich mich gefreut hab als ich einmal shoz in ner 1on1 Situation umgelegt hab... jetzt hat fast immer derjenige gewonnen der von hinten kommt bzw den Gegner als erstes sieht. Total doof.

Zu den Waffen
Maschinenpistole:
Absolut nutzlos geworden. Macht kaum Schaden und völlig überteuert.

Pumpgun:
So eig in Ordnung. Eventuell ein bisschen weniger Damage, hat der Gegner ein halbwegs gutes Aiming ist man in Nullkommanix tot. Höherer Preis!

Uzi:
Lustige, aber keine ernsthafte Waffe. Im Nahkampf sehr effektiv, aber hoffnungslos überteuert. Da ist man mit ner Pumpgun besser dran als mit 2 Uzis.

FY71:
Geht so in Ordnung bis auf Scope (siehe unten)

Scar:
Stärker als FY, aber viel zu wenig Recoil (siehe unten Scope)

Scope:
Auf Sniper in Ordnung, auf schnellfeuerwaffen vieeeeeeeel zu stark, u.a. weil man jez höchstens 5 hits braucht um den anderen zu killn. War zwar vorher schon verdammt imba, is jez aber einfach nur unzumutbar. Da kann man gleich ne Crysis-1-Gauss für 300P verkaufen. Wenn ich mich auf Mill mit ner FY+Scope aufs Sniperdach campe hab ich locker meine 30:0 Stats. Und ich bin nun wirklich kein Highskiller.

Mein Lösungsvorschlag: Mehr Recoil für 4x - und 10x Zoom. Sehr viel mehr. Und scope bug fixen!!!!

PS allgemein:
Etwas imba. Bunker rapen is viel zu einfach. Da schaff ich auch meine 30:0 stats.
Bitte den normalen Tac-Werfer wieder einführen. Auf Public sind die Panzer ja schön und gut, aber bei nem War gegen ein gutes Team oder bei nem Gather is die Chance das Ding durchzubekommen gleich null.

Ansonsten:
-Trickjump wieder einführen
-Weniger Schaden bzw mehr Lebensenergie
-den verdammten Nadelauncher schwächer machen oder am besten gleich rausnehmen
-Bugs fixen ;)

Was zu mehr Lebensenergie&Co: Ich kann es verstehen warum Crytec das eingeführt hat, da jedes Spiel ja darauf ausgelegt ist, möglichst viele Käufer anzulocken. Daher wäre mein Vorschlag, mit dem ersten Patch einen zusätzlichen "Traditionsmodus" oder sowas in der Art einzuführen, in dem jeder noch so viel verträgt wie im ersten Crysis. Somit wäre es jedem Serveradmin selbst überlassen, ob er Wars mehr Cod4-like haben will oder mehr Crysis-like.

Pleezefragme
21.09.2008, 22:53
Ausser Handgranaten haben andere Nades/Nadelauncher im MP nichts zu suchen die zerstören das spiel...denn wenn man mal einen schuss überlebt KÖNNTE man den vermeintlichen noob ja noch killen WENN da hud nicht so wackeln würde...selbst wenn man 20 meter vom einschlag weg ist wackelt noch alles...

Trickjump wieder rein machen!!!!!
warum nimmt man die dynamik aus einem spiel??? Crytek leute seht es doch bitte an wie bei Quake da war der Rocket- und Strafejump auch erst Bugs die zu UNVERZICHTBAREN features wurden!!!...klar der Speedmode ist jetzt ein wenig schneller aber Ohne trickjump kann ein NOOOOOOB sich irgendwo auf nem dach mit ner sniper oder Gauss verschanzen und man hat (wie auf steelmill) keine chance da man die treppe als einzigen weg nehmen muss...soll nicht heiussen macht ne zweite Treppe, sondern bringt UNS den Trickjump wieder..

von allen Crysisspielern die ich kenne (jetzt Wars) waren Maximal 3 die gesagt haben der Trickjump soll raus...warum wollt ihr denn soviel feedback von der Community wen Ihr dann doch nicht auf sie hört??
Also wie gesagt MAXIMAL 3% der Aktuellen Crysisspieler ist gegen den Trickjump.....

BOXEN muss wieder mit einem schlag killen...das war die einzige chance die man hatte wenn man dierekt neben jemand mit ner FY oder ner Scar gespawnt ist/war...

so ich fdinde bestimmt nochwas aber das wars erstmanl...Liesst ja eh Keiner bzw geht Crytek eh nicht drauf ein...

ScoR
21.09.2008, 23:00
Kann die Posts von Norman und AgentX nur unterstützem.
Das einzige was die beiden noch nicht aufgezählt haben und was meiner Meinung rein muss ist en Votekick/Mapvote/Voteban...

Sorry, aber was Crytec da abgeliefert hat ist kein Crysis MP, sondern ein an Cod4 angelehntes Noob-Publicgame.
Darf ich das in meine Sig reinmachen :D Find den Spruch hammer^^

Ramevo
21.09.2008, 23:06
Wars ist fast perfekt! Man sollte vielleicht noch einen neuen Modus Assault wie bei Far Cry machen. Der Modus PS und dieses Punktesystem geht mir auf den Sack. :lol:

Hans Payne
21.09.2008, 23:07
... recoil beim anvisieren erhöhen/nur leicht niedriger als "normal". habt ihr schonmal mit der mp anvisiert? da trifft plötzlich jede kugel. im liegen auf ziemlich weite distanz auch^^

Pleezefragme
21.09.2008, 23:12
oO...hoffe das war ironisch gemeint...
mit nem G36 macht man immer 3er salven da alles was mehr als 3 ist eh das ziel verfehlt.....

also bitte....

im stehen schonmal garnicht...da kannst du noch so ein guter schuetze sein wenn du stehst triffst du nur noch 40-50% von dem was du im liegen treffen würdest...

xXRonaldo07Xx
22.09.2008, 00:40
Cloak
Momentan viel zu stark, ich seh meine Gegner regelmäßig nicht obwohl sie vor mir stehen. Cloakmode wieder etwas abschwächen.

Nee, das passt schon so wie es jetzt ist. Jetzt hat der Cloak Mode nämlich endlich mal einen Sinn, ich meine was bringt sich ein Unsichtbarkeits Modus, wenn eh jeder blinde den jeweiligen dann ausfindig machen kann (siehe Crysis MP;)).

Und der Trickjump soll auch wieder kommen, war nämlich sehr nützlich.

GIGU
22.09.2008, 01:18
ich finde den cloak mode auch gut!

schliesslich haben die spieler noch einen schatten. der die spieler schnell verratet :D
dadurch sehe ich die eigentlich recht schnell.
wenn man einen bunker oder so erobern will, muss man nur auf die spieler schatten schauen.... die sieht man recht gut.

was versteht man in crysis unter trickjump? ein rocketjump?
wenn ja, der soll rein!

und ja stimmt, quake 3 hatte wirklich hammer bugs, die man auch gleich sein lies :D
z.b. irrgendwo im richtigen winkel hinunter springen, und bei der landung wieder gleich hoch fliegen ist auch ein hammer bug der oft benutzt wird.

pcfreak60
22.09.2008, 02:11
ich finde den cloak mode auch gut!

schliesslich haben die spieler noch einen schatten. der die spieler schnell verratet :D
dadurch sehe ich die eigentlich recht schnell.
wenn man einen bunker oder so erobern will, muss man nur auf die spieler schatten schauen.... die sieht man recht gut.

was versteht man in crysis unter trickjump? ein rocketjump?
wenn ja, der soll rein!

und ja stimmt, quake 3 hatte wirklich hammer bugs, die man auch gleich sein lies :D
z.b. irrgendwo im richtigen winkel hinunter springen, und bei der landung wieder gleich hoch fliegen ist auch ein hammer bug der oft benutzt wird.

Trickjump is wenn man gegen die wand läuft und dann die Leertaste drückt, und man dann höher springen kann.;)

ZaCXeeD
22.09.2008, 05:46
lol macht einfach den Schatten rein und dann sieht Ihr immernoh die Leute im cloak...

also bisjetzt Find in den cloak nicht so das Problem...

Flying_Dragon
22.09.2008, 06:02
lol macht einfach den Schatten rein und dann sieht Ihr immernoh die Leute im cloak...

/signed

der cloak modus ist endlich mal nützlich! ich benutze diesen jetzt auch öfters!

und die trickjumps müssen halt wieder rein!

aber die panzerung finde ich eigentlich gut so... ansonsten stimme ich mit dem was vorher geschrieben wurde völlig überein

NIR
22.09.2008, 06:10
Also ich finde bis jetzt, dass alles eigentlich so ist, wie ich es mir gewünscht hab. Guter Cloak Mode und Gegener verschlucken kein ganzes Magazin mehr:D Ich finde, dass hier gute Arbeit geleistet wurde. MFG NIR

ZaCXeeD
22.09.2008, 06:17
naja ich finde jetztnicht das die trickjumps wieder reinkommen sollten, mich hate bisher am wenigsten gestört, man kann auch durch andere Wege, Camper auch...

von daher, nur um das Spiel dynamischer zu machen und Neulinge keine Ahnung haben wie man das macht finde in keinen Grund die jetzt wieder zuzulassen...

Flying_Dragon
22.09.2008, 06:26
naja ich finde jetztnicht das die trickjumps wieder reinkommen sollten, mich hate bisher am wenigsten gestört, man kann auch durch andere Wege, Camper auch...

von daher, nur um das Spiel dynamischer zu machen und Neulinge keine Ahnung haben wie man das macht finde in keinen Grund die jetzt wieder zuzulassen...

okay aber dann sollte crytek vielleicht so ein tutorial machen für die neulinge;)
für mich ist es halt ein nettes feature

ich mochte die jumps schon gerne^^ aber wichtiger sind natürlich die anderen sachen die hier aufgezählt wurden... finde ich

ZaCXeeD
22.09.2008, 06:37
mal schauen ob man das mit lua modden behebb kann zumindest die Preise und Ändere diverse Sachen, aber ich werd nur versuchen nur die sinnvollem Sachen zu beheben

dann ist der hq-Server wenigstens zur Zufriedenheit drinnen ;-)

mal gucken wie es meine "vorgesetzten" darüber denken 8-)

xXRonaldo07Xx
22.09.2008, 09:32

Blöd ist halt, wenn das System Schatten Einstellungen nicht zulässt:oops: Für mich sind die Gegner zu 95% Unsichtbar

foofi
22.09.2008, 09:35
oO...hoffe das war ironisch gemeint...
keine Sorgen... was bei der Mehrheit nicht gut ankommt, landet in Ablage P. ;)

regedy1
22.09.2008, 11:48
Blöd ist halt, wenn das System Schatten Einstellungen nicht zulässt:oops: Für mich sind die Gegner zu 95% Unsichtbar

genau, ich habe kein leistungstarkes system und muss daher in den niedrigsten einstellungen spielen. von daher sehe ich keine schatten und bin im nachteil.
außerdem finde ich es irgendwie unrealistisch dass der schatten da ist, obwohl man durchsichtig ist.

ZaCXeeD
22.09.2008, 13:16
Konsole öffnen und dann e_shadows 1 eintippen..

frißt nicht viel Performance...

sic
22.09.2008, 13:18
genau, ich habe kein leistungstarkes system und muss daher in den niedrigsten einstellungen spielen. von daher sehe ich keine schatten und bin im nachteil.
außerdem finde ich es irgendwie unrealistisch dass der schatten da ist, obwohl man durchsichtig ist.

durchsichtig heißt ja nicht dass keine materie da is die keinen schatten werfen kann ;) glas wirft auch schatten ^^

xXRonaldo07Xx
22.09.2008, 14:47
Konsole öffnen und dann e_shadows 1 eintippen..

frißt nicht viel Performance...

thx, muss ich mal probieren ob mein System damit fertig wird. Für welche Objekte gibt es dann schatten mit diesem Konsolenbefehl? Eh nur für die Figuren:?: oder auch die Umgebung:?:

Hayashin
22.09.2008, 16:22
Also ich finde bis jetzt, dass alles eigentlich so ist, wie ich es mir gewünscht hab. Guter Cloak Mode und Gegener verschlucken kein ganzes Magazin mehr:D Ich finde, dass hier gute Arbeit geleistet wurde. MFG NIR

In Alten crysis schlucken die gegner auch kein ganzes Magazin, 10 Perfekte auf Brust oder 5-6 Kopftreffer. Aiming ist das Problem, wenn man denn nicht hat, kommt das vor das man ganzes magazin braucht, weil aus 31 Schüssen nur 10 sitzen. Bei mir fallen gegner in alten crysis fast genau so schnell wie in Wars und das gibt mir das gefühl Perfekt getroffen zu haben. Oder anders ausgedrückt wenn ich einen gegner gekillt habe und noch 10 schüsse in Magazin oder sogar nachladen muss, dann weiss ich, das ich total veraimt habe.

naja ich finde jetztnicht das die trickjumps
wieder reinkommen sollten, mich hate bisher am wenigsten gestört, man kann auch durch andere Wege, Camper auch...

Ich will dich nicht zu nahe tretten, aber wie holst du in PS jemanden der auf Energy Site oben drauf ist? Lass ma Game machen 3vs3! Und ich verspreche dir, du wirst deine Meinung verdammt schnell ändern. Weil du anders nicht auf Energy Site kommst.

ZaCXeeD
22.09.2008, 16:30
Ich will dich nicht zu nahe tretten, aber wie holst du in PS jemanden der auf Energy Site oben drauf ist? Lass ma Game machen 3vs3! Und ich verspreche dir, du wirst deine Meinung verdammt schnell ändern. Weil du anders nicht auf Energy Site kommst.

Ich brauch kein Match um Meinungen zu ändern, es gibt noch viel andere methoden wie ich camper und andere diverse stellen leute down zu holen....

Man muss nur kreativ sein und bei energy sites gibbet genug wege als wie in den empfangsraum bei der proto...

- Crysis2142

Hayashin
22.09.2008, 16:36
Nichts als Gelaber......
Alle Matches die ich bis jetzt hatte, gegen Creativ, 9th, Mixed teams aus besten Crysis Spielern. Wenn jemand oben drauf ist, mit ein bisschen aiming holst du da jeden. Und keiner hat weg gefunden mich von da oben runter zuholen. Einzig frostic, mit seinen Nades schafft da was zu Regeln, aber der wirft sie zu Perfekt und das Schaffst du garantiert nicht.

ZaCXeeD
22.09.2008, 17:18
Nichts als Gelaber......
Alle Matches die ich bis jetzt hatte, gegen Creativ, 9th, Mixed teams aus besten Crysis Spielern. Wenn jemand oben drauf ist, mit ein bisschen aiming holst du da jeden. Und keiner hat weg gefunden mich von da oben runter zuholen. Einzig frostic, mit seinen Nades schafft da was zu Regeln, aber der wirft sie zu Perfekt und das Schaffst du garantiert nicht.

Naja....

dazu braucht man da nichts sagen....

Ich weis wie ich spielen muss und das genügt mir, wie andere spielen interessiert mich so viel, als würde der weihnachtsmann doch existieren....

Was soll ich sagen, ich hab auch damals ohne trickjumpen zocken können und nun mach ich das wieder, mein gott, ich find es nicht tragisch

und das ist meine Meinung und wenn andere meinen, dass wieder das gecampe dann anfängt, dann sag ich nur.....wayne ist mir wurscht, man wird ja schon als camper beschimpft wenn man an einer stelle 4 leute killt...nur weil man da grad war und nicht weil man stundenlang gewartet hat...

also mir ist das wurscht...trickjump ist ein bug und es ist das recht alle Spieler zu sagen, dass der Bug behoben wird.....und nicht den bug drinnen zulassen...nur weil damit man jetzt einen "Pro" der campt jetzt da einen einwand dagegen hat....bugs gehören behoben und das hat crytek in dieser hinsicht auch gemacht und jetzt wird wieder gemeckert wieso...naja..

- Crysis2142

ScoR
22.09.2008, 17:30
Hmm Strafe jumps waren auch mal Bugs...
Und wie Norman gesagt hat, Rocketjumps bei Quake oder was weis ich auch...

sileZn
22.09.2008, 17:57
Admins koenntet ihr bitte mal in dem thread aufräumen?:)

ich hab schon extra einen anderen thread aufgemacht, damit geweine wer der bessere ist aufhoert...

hier gehts nur um verbesserungen und vorschlaegen!

Hayashin
22.09.2008, 18:06
Wie du wieder laberst und das ohne nachzudenken....
trickjump is ein Bug und gehört behoben bla bla bla, ich habe damals ohne gespielt und bla bla bla.

Ey Hör ma ich wollte nett sein, aber solchen Leuten fällt mir das richtig schwer. Du sagst du hast damals ohne gespielt ja? Ok dann frage ich dich was hast du gespielt public? Is ja richtig nice feur dich, aber ich spiele ESL und es ist unverzichtbar geworden, wenn du erfolgreich sein wirst. Energy Site ohne Trickjump zu erobern wenn da jemand drauf , ist jetzt unmöglich VERSTEHST DU DAS? Wenn 1vs1 bevorsteht und der eine Typ ist Oben und der andere Unten, hat der Typ der Unten ist gar keine Chance, weil von oben sehe ich ihm ganz, er mich nur dagegen nur ganz bisschen. Mit Trickjump springe er hoch und schon sind die Chance ausgeglichen.

Edit: sileZn, wie du siehst will hier einer es offensichtlich nicht kapieren, das trickjumps einfach dazu gehören und das ist ein verbesserungs vorschlag. Also nix mit wer besser ist, als ob ich ihm und seine Mates nicht kenne. Feur die bin ich soweiso ein Cheater.

sileZn
22.09.2008, 18:13
Wie du wieder laberst und das ohne nachzudenken....
trickjump is ein Bug und gehört behoben bla bla bla, ich habe damals ohne gespielt und bla bla bla.

Ey Hör ma ich wollte nett sein, aber solchen Leuten fällt mir das richtig schwer. Du sagst du hast damals ohne gespielt ja? Ok dann frage ich dich was hast du gespielt public? Is ja richtig nice feur dich, aber ich spiele ESL und es ist unverzichtbar geworden, wenn du erfolgreich sein wirst. Energy Site ohne Trickjump zu erobern wenn da jemand drauf , ist jetzt unmöglich VERSTEHST DU DAS? Wenn 1vs1 bevorsteht und der eine Typ ist Oben und der andere Unten, hat der Typ der Unten ist gar keine Chance, weil von oben sehe ich ihm ganz, er mich nur dagegen nur ganz bisschen. Mit Trickjump springe er hoch und schon sind die Chance ausgeglichen.

Edit: sileZn, wie du siehst will hier eine es offensichtlich nicht kapieren, das trickjumps einfach dazu gehören und das ist ein verbesserungs vorschlag. Also nix mit wer besser ist, als ob ich ihm und seine Mates nicht kenne. Feur die bin ich soweiso ein Cheater.

Man kann es aber auch normal schreiben und nicht dauernt einen deswegen anmachen, dazu gibts es nunmal andere meinungen als deine und du musst dich damit abfinden das es nunmal auch andere menschen gibt,
dazu finde ich das walljump verzicht bar ist und man die alienstation einfach nur anpassen muss, durch walljumps kommen nur wieder zuviele vorteile gegen neulinge/normale spieler, wir spielen hier kein UT bzw quake.

Auch wenn ich gerne es mehr zu einen liga spiel haben möchte, müssen nicht aller meiner meinung sein! wenn die mehrheit nunmal ohne walljumps/trickjumps spielen "wobei mir es eh auf den sack ging bugs zu trainieren, die eigentl nicht gewollt im spiel waren" will dann soll es nunmal so sein! Crytek muss dafür einfach nur die gebäude/objecte anpassen, damit man auch ohne walljumps was machen kann.

Hayashin
22.09.2008, 18:32
Ja, meinung ohne sinn! Wenn er seine Meinung postet, ohne das irgendwie begründen zu können, dann kann er das für sich behalten. Wie du es scrheibst das man Energy Sites tiefer machen soll, das is schon nice begründung. Dann sollen die das machen, oder Trickjumps wieder reintun. Weil so wie es jetzt ist, ist einfach Unbalance.

sileZn
22.09.2008, 18:38
Ja, meinung ohne sinn! Wenn er seine Meinung postet, ohne das irgendwie begründen zu können, dann kann er das für sich behalten. Wie du es scrheibst das man Energy Sties tiefer machen soll, das is schon nice begründung. Dann sollen die das machen, oder Trickjumps wieder reintun. Weil so wie es jetzt ist, ist einfach Unbalance.

Als ob jeder seine meinungen begründen muss... nur weil ich zb. bayern nicht mag, muss ich das begründen?

Und wie du sehen kannst, ist das ein verbesserungs/vorschläge thread und er darf es schreiben, du kannst niemanden den mund verbieten weil se angeblich keine ahnung haben, bzw eine andere meinung haben

Katzen_Bill
22.09.2008, 18:54
Und deswegen sage ich doch : Irgend so nen Mod machen damit SOWOHL die ESL-Spieler (z.B. haya und alle anderen die es im moment nicht so toll finden ) zufrieden sind und es wieder wie das alte Crysis wird
UND die ganzen Spieler , die es jetzt toll finden dass sie einfach nur gaaaaaaanz grob 2,3 Kugeln in die Richtung vom Gegner schießen müssen und damit auch noch Kills kriegen ( Die spielen dann einfach auf normalen Servern weiter ) , zufrieden sind .

Tank_Tom
22.09.2008, 19:00
ich hoffe immer noch das der helikpter sich bald wieder so wie früher fliegen lässt denn so kann er fast nur dann nen panzer treffen wenn er von diesem selbstauch getroffen werden kann; vergleicht man das mal mit dem vtol das zwar chwächere raketen hat is es trotzdem n scheiss das der vtol locker flockig seine raketen fast senkrecht abschiessen kann und der heli so in nem luftkampf keine chance mehr hat

Willy
22.09.2008, 19:06
Und deswegen sage ich doch : Irgend so nen Mod machen damit SOWOHL die ESL-Spieler (z.B. haya und alle anderen die es im moment nicht so toll finden ) zufrieden sind und es wieder wie das alte Crysis wird
UND die ganzen Spieler , die es jetzt toll finden dass sie einfach nur gaaaaaaanz grob 2,3 Kugeln in die Richtung vom Gegner schießen müssen und damit auch noch Kills kriegen ( Die spielen dann einfach auf normalen Servern weiter ) , zufrieden sind .

Wobei du auch noch die - vermutlich größte - Anzahl an Spielern vergessen hast, die sich einen Mittelweg wünschen.

Das alte Crysis - ich weiß nicht - es gibt schon einige Verbesserungen, die man nicht rückgängig machen sollte, aber ich muss dir zustimmen, ich fand es auch besser, als die Gegner und man selbst noch mehr ausgehalten haben.

Katzen_Bill
22.09.2008, 19:11
Wobei du auch noch die - vermutlich größte - Anzahl an Spielern vergessen hast, die sich einen Mittelweg wünschen.

Das alte Crysis - ich weiß nicht - es gibt schon einige Verbesserungen, die man nicht rückgängig machen sollte, aber ich muss dir zustimmen, ich fand es auch besser, als die Gegner und man selbst noch mehr ausgehalten haben.
Naja ein Mittelweg wäre dann aber sehr schwer zu machen denke ich mal :sad:
Also ALLE zufriedenstellen , ich weiß nicht ob/wie das gehen soll .
Die ganzen positiven Verbesserungen die es jetzt in Wars gibt ( Neue Maps , TIA usw. ) sollten ja auch in den Mod mit einfließen . So wäre es jedem selber überlassen " was " er spielen möchte ...

Tank_Tom
22.09.2008, 20:36
ich glaub ned das man nen mittelweg braucht denn dieeinzigen die sich wohl darüber aufregen würden, wenn man mehr kugel einstecken könnte, wäre wohl die spieler die einen ihnen überlegenen spieler aus dem hinerhalt angreifen weil sie sonst keine chance hätten.
aber dabei sollte man ned vergessen das der übelegene spieler wohl schon länger spielt und seine überlegenheit wohl von dem training kommt.der schlechtere spieler bleibt ja normalerweise ned immer so schlecht, er kann sich leicht verbessern zb indem er auch andere taktiken anwendet. kurz kann man sagen dass die schwächung nur den "neulingen" zugute kommt wobei ja die auch ned immer "neulinge bleiben" und sich dann später, sofern sie crysis auch haben, wohl genauso drüber freuen würden wenn wieder alles so wie im guten alten crysis wär.

und etz noch was anderes
einen votkick für spieler brauchen wir unbedingt, da es viele spieler gibt die ned einsehen dass sie mit ihre spielweise(zb vtols die nur bunker belagern, granadeidioten oder auch einfach teamkollegen die einem den panzer klauen) den sich in der mehrheit befindenen anderen spielern den spaß an wars nehmen
für maps wär er wohl brauchbar aber nicht zwingend notwendig

Achilis
23.09.2008, 01:16
Hi Leute!
Nach ausgiebigem Crysis Wars zocken will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben!:ugly:
Natürlich hat Wars viele gute Seiten wie etwa die Regulierung des Stealthmodus und die Abschwächung des Amormodus ect... aber das hier scheint der Jammer-Thread zu sein und deswegen leg ich mal los:

Das Gelände ist nicht mehr zerstörbar... scheint auf den ersten Blick nicht allzu dramatisch klingen, denn Palmen absägen is zwar nett aber wird im Multiplayer nicht benötigt. ABER es ist wirklich GARNICHTS MEHR zerstörbar (außer Fenster und Glas- das gehört aber nicht zur Umgebung!). Ein kleines Beispiel das mein Ärgernis verdeutlicht:
Ich liefere mir mit einem Gegner eine Verfolgungsjagd, er im Jeep und ich im BMT. Natürlich kann er besser manövrieren und ist schnell, deswegen muss ich zusehen, dass ich an ihm dranbleibe. Er fährt in eine Kurve. Fast hatte ich ihn im Visier mit meinen Raketen da bleibt mein ca 4-5 Tonnen schwerer Panzer an einem STRASSENSCHILD HÄNGEN!! So geärgert habe ich mich nicht mehr seit "Frontlines-Fuel of War". Warum dies so ist, ist relativ klar - um Crysis Wars einen Performance-schub zu verpassen. Aber einfach die komplette Landschaft in Blei zu gießen ist ein wenig billig.:wall:
Deswegen wäre mein Verbesserungsvorschlag:
Zumindest Strassenschilder und kleine Palmen sollten von Fahrzeugen überfahren werden können.

Weiter zur Balance
VTOLs sind natürlich toll aber immernoch unfair stark, grade durch ihre duchschlagskräftigen Raketen und die einfache Handhabung - VORALLEM im Vergleich zu dem Helikopter der sich schwieriger steuern lässt und auch noch so viel Feuerkraft mitbringt wie eine Wasserpistole. HIER sollten vor allem die Raketen VIEL STÄRKER sein! Dafür kann man die Raketenanzahl beim HELI verringern.
VTOLs sollten weniger einstecken können und die FLAK-Panzer sollten mit einer Art wärmesuchender Rakete oder einer Zielsuchenden Rakete ausgestattet werden oder irgendwie anders aufgewertet werden, denn ein VTOL kann es locker mit einem Flak-Panzer aufnehmen wobei es doch eigentlich andersherum sein sollte!

Die kleinen und GROßEN Ärgernisse
Allenvoran das Stehlen von Fahrzeugen durch Teammitglieder.:crash: Wer soetwas schonmal erlebt hat, weiß wie gemein und unfair soetwas ist.
Deswegen ist mein Vorschlag:
Fahrzeuge sollen nur von ihren Käufern/Besitzern fahrbar sein, sofern 1.Der Käufer noch lebt und 2. Er das Fahrzeug nicht länger als 30 Sekunden verlassen hat (Für eine Reparatur zum Beispiel).

Das neune SMG AY-69
Das neue SMG ist zwar eine nette Waffe aber im Power-Struggle so gut wie nicht anzutreffen. Dies liegt darin begründet, dass das neue SMG AY-69 VIEL ZU TEUER ist!! Es kostet 90P, während ein "normales" SMG mit besserer Präzision 100P kostet.
Mein Vorschlag ist deshalb:
Das Spwansystem müsste ein kleines Extra-Feature bekommem. Schauen wir dazu erstmal wie es im Moment aussieht. Man bekommt direkt nach dem Spawn 100P und eine Pistole im Wert von 50P. Insgesamt sind also 150P zu verteilen wobei mindestens 100P übrig bleiben müssen. Da das AY-69 ein größeres Magazin und eine höhere Feuerrate hat so ist es notwendigt sie teuerer als die Pistole zu machen.
Meine Idee ist es also das AY-69 für 75P kaufbar zu machen und weiter, um das genannte Extra-Feature aufzugreifen, den Spieler am Anfang einer Runde oder nach jedem Tod entscheiden zu lassen welches SPAWNSET er lieber haben möchte:
1.Das aktuelle mit der Pistole und 100P ( insgesamt 150P) ODER
2.Das neue mit der AY-69 und dafür nur 75P (ausgehend davon, dass das AY-69 75P kostet sind es auch hier insgesamt 150P)

Zuletzt noch etwas ganz handfestes. Die Server Favoriten sind verschwunden wenn ich Crysis Wars starte. Ich muss also jedesmal mit einer IP verbinden oder mühevoll meine Leiblingsserver aus der Liste heraussuchen. Das hier Verbesserungsbedarf besteht ist wohl offensichtlich.

Ich denke damit wären die wichtigsten Dinge angesprochen.

regedy1
23.09.2008, 12:38
kann mich dem nur anschließen. heli steuerung verbessern und stärker machen. server favouriten sind bei mir ebenfalls verschwunden. das mit dem hängenbleiben mit den fahrezeugen finde ich auch extrem ärgerlich.

Haha7
24.09.2008, 10:39
(sry falls das schon irgendwo steht)
Ich fände es gut, wenn das Waffenmodifikationsmenü schneller wäre, oder zumindest schneller reagieren würde.

So könnte man (in Couterstrike- Einkauf- Manier) blitzschnell zB c-1-4-c reinhämmern und so die Waffe modifizieren.

Auch geht mir der Zoom Modus Teils zu langsam weg.
(Aber gut hab viel CSS und Cod4 gesüchtelt, muss mich bestimmt nur etwas an Crysis gewöhnen, hier werden ja auch wieder andere Skills gefragt^^)

Willy
24.09.2008, 10:58
(sry falls das schon irgendwo steht)
Ich fände es gut, wenn das Waffenmodifikationsmenü schneller wäre, oder zumindest schneller reagieren würde.

So könnte man (in Couterstrike- Einkauf- Manier) blitzschnell zB c-1-4-c reinhämmern und so die Waffe modifizieren.

Auch geht mir der Zoom Modus Teils zu langsam weg.
(Aber gut hab viel CSS und Cod4 gesüchtelt, muss mich bestimmt nur etwas an Crysis gewöhnen, hier werden ja auch wieder andere Skills gefragt^^)

Nein, schon richtig. Das nervt mich auch. Das Modifikationsmenü ist viel zu langsam und träge geworden. Wenn man Wars schon mehr actionorientiert designt, dann doch auch bitte da.

LKrieger
24.09.2008, 11:07
[quote=Haha7;231471](sry falls das schon irgendwo steht)
quote]

/Signed!!! Mir kommts oft vor das ich zb. Schalldämper entfernen will - dann geh ich ins Modi Menü - und drücke die "1". Wenn ich das zu schnell mache - dann hab ich ne Pistole in der Hand.... Das muss ganz ganz dringend gefixt werden!

Was ich auch träge finde ist das Buymenü. Das geht bei mir vorallem noch garnicht richtig. Wenn ich beispielsweise die SMG kaufen will dann kauft er mir jedesmal die links danneben liegende Pumpe...

Fixing pls

Mfg LKrieger

MaK_Payne
24.09.2008, 14:04
Falls noch net iwo erwähnt : zuschaltbare sounds a la "killing spreeeeee" ;)

ansonsten bisher sehr spaßig.....ich aus der szene der diablo und hellgater kam bisher blendend zurecht und hab hin und wieder ma oben inner abschussliste gestanden^^

so long

Roberi
04.10.2008, 11:20
Verbesserungsvorschlag:

Auf DX10 ermöglichen Objekte aufzuheben. Da würde es nach kurzer Zeit einige DX10 Server mehr geben ;-)

Und außerdem paar coole Maps, wo man nur Dinge aufhebt und gegen andere wirft :D

Nuttree
04.10.2008, 15:44
[quote=Achilis;230774]Hi Leute!
Nach ausgiebigem Crysis Wars zocken will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben!:ugly:
Natürlich hat Wars viele gute Seiten wie etwa die Regulierung des Stealthmodus und die Abschwächung des Amormodus ect... aber das hier scheint der Jammer-Thread zu sein und deswegen leg ich mal los:

Das Gelände ist nicht mehr zerstörbar... scheint auf den ersten Blick nicht allzu dramatisch klingen, denn Palmen absägen is zwar nett aber wird im Multiplayer nicht benötigt. ABER es ist wirklich GARNICHTS MEHR zerstörbar (außer Fenster und Glas- das gehört aber nicht zur Umgebung!). Ein kleines Beispiel das mein Ärgernis verdeutlicht:
Ich liefere mir mit einem Gegner eine Verfolgungsjagd, er im Jeep und ich im BMT. Natürlich kann er besser manövrieren und ist schnell, deswegen muss ich zusehen, dass ich an ihm dranbleibe. Er fährt in eine Kurve. Fast hatte ich ihn im Visier mit meinen Raketen da bleibt mein ca 4-5 Tonnen schwerer Panzer an einem STRASSENSCHILD HÄNGEN!! So geärgert habe ich mich nicht mehr seit "Frontlines-Fuel of War". Warum dies so ist, ist relativ klar - um Crysis Wars einen Performance-schub zu verpassen. Aber einfach die komplette Landschaft in Blei zu gießen ist ein wenig billig.:wall:
Deswegen wäre mein Verbesserungsvorschlag:
Zumindest Strassenschilder und kleine Palmen sollten von Fahrzeugen überfahren werden können.

Ja!! Da schliesse ich mir dir zu 100% an. Ich will auch das man wieder so viel zerstören kann, wie Crysis DX10:-?:-?