Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhead/Wars Hype
Baggibox
21.09.2008, 18:53
Jetzt ist es schon ein paar Tage her und ich merke, dass das ganze Gerede vor dem Release sehr extrem war !
Ich sag mal so:
Warhead ist für mich ein Grafikspiel, dass nichts besonderes ist.
Es bietet die DX10 Effekte an die wenige Spiele haben aber sonst ist der Ball verdammt Flach gehalten.
Die Story ist, ohne jetzt auf Bilder oder Videos geschaut zu haben schon gespoilert wurden. Man weiss schon irgendwie im Voraus, was als nächstes kommt oder passiert.
Für mich war der Hype so groß das ich jetzt wieder enttäuscht bin !
Es gibt keine großen Wendungen oder sonstige Spannungen.
Ich will nur damit sagen, dass viele Zeitschriften Warhead/Wars zu übertrieben bewertet haben !
Irgendwo stand mal was von 92 % !!
Es gibt eindeutig bessere Games.
So wie sich manche hier aufgeführt haben, war schon echt erschreckend !
Es ist nicht der Messias der gekommen ist.
End-Comment:
Warhead ist ein gutes Spiel ! Es ist nicht schlecht und auch nicht überragend !
Ich hab mein Spaß daran, was ich auch bei jeden stinknormalen Spiel habe.
Es kommt und geht ! Ich zocke es nur, da ich ein Grafik-Fanatiker bin !
Sonst würde es an mir wie ein 0815 Game vorbeirauschen.
Es liegt nicht daran, dass ich nicht das Game in Maximum Grafik zocken kann.
@die, die jetzt vielleicht meckern werden.
Lasst es sein, denn es ist meine Meinung ! Wollte es nur mal loswerden.
jo klar, meist ist es immerso....
aber ich bin nicht enttäuscht, warum, nur weil jetzt die performance net besser geworden ist bzw. beim multplayer der ps modus irgendwie ein bisschen komisch ist....
Naja...ich sehs nicht mehr so kritisch wie bei Crysis Classic...
Na klar, ich war auch einer der "Hype" leuten, aber ich halte zu meiner meinung und wars ist dennoch der hammer, ich hab nur ein oder zwei mal von Warhead geredet und das war auch positiv
ich finde einfach, dass es dennoch bei mir keine enttäuschung gegeben hat...
- Crysis2142
Wenn ich ehrlich bin fand ich Warhead vom Gameplay-Factor her besser als Crysis!
Klar kannte man schon die Story.. Aber ich muss sagen, das ich endlich in das Spiel "eintauchen" konnte.. die Zwischen Sequenzen.. die Musik untermahlung.. alles war stimmig. Die lvl waren auch net zu linear und net zu offen.. auch wenn es recht kurz war hat es mir einfach mehr Spass gemacht.. es war halt typischer nen Game als ne Simulation. Es hatte zwar auch son beschiedenes Ende wie Crysis-ori.. dennoch hat Crytek mit dem Game bewiesen, dass sie es durchaus beherschen den Spieler durch sehr gut desingte LvL´s zu lotsen und ihm gleichzeitig totale Freiheit zu bieten. Das Ori-Crysis war im grunde für mich nur ne Grafik Demo- mit hingeklatschen LvL´s .. man hatte immer das Gefühl, dass das game von der Grafik lebte.. diesmal war es anders!
paraphonatic
21.09.2008, 19:02
Warhead war / ist Bombe, leider zu kurz aber sonst passt alles ich fand den hype gerecht so wie er war und hoffe Crytek macht so weiter ;-) :D
-Para
SWZOCKER
21.09.2008, 19:05
Wenn ich ehrlich bin fand ich Warhead vom Gameplay-Factor her besser als Crysis!
Klar kannte man schon die Story.. Aber ich muss sagen, das ich endlich in das Spiel "eintauchen" konnte.. die Zwischen Sequenzen.. die Musik untermahlung.. alles war stimmig. Die lvl waren auch net zu linear und net zu offen.. auch wenn es recht kurz war hat es mir einfach mehr Spass gemacht.. es war halt typischer nen Game als ne Simulation. Es hatte zwar auch son beschiedenes Ende wie Crysis-ori.. dennoch hat Crytek mit dem Game bewiesen, dass sie es durchaus beherschen den Spieler durch sehr gut desingte LvL´s zu lotsen und ihm gleichzeitig totale Freiheit zu bieten. Das Ori-Crysis war im grunde für mich nur ne Grafik Demo- mit hingeklatschen LvL´s .. man hatte immer das Gefühl, dass das game von der Grafik lebte.. diesmal war es anders!
Ich bin deiner meinung. Die Story war nicht das beste aber due Sequenzen waren richtig geil:razz: Ich hab mir Warhead nicht wegen der Story gekauft ich wollte einfach mal Action und cooles Gameplay. Enteuscht war ich nur das es so kurz ist. Aber wen es zu lange gewesen wäre, wäre es langweilig geworden:lol: Der MP ist aber sehr gut geworden.
kann ich nur unterstreichen^^
Warhead war / ist Bombe, leider zu kurz aber sonst passt alles ich fand den hype gerecht so wie er war und hoffe Crytek macht so weiter ;-) :D
-Para
also ich sehs genauso, kein anderes game hab ich auf die platte^^
Ich bin deiner meinung. Die Story war nicht das beste aber due Sequenzen waren richtig geil:razz: Ich hab mir Warhead nicht wegen der Story gekauft ich wollte einfach mal Action und cooles Gameplay. Enteuscht war ich nur das es so kurz ist. Aber wen es zu lange gewesen wäre, wäre es langweilig geworden:lol: Der MP ist aber sehr gut geworden.
abwarten bis der editor kommt, da kommt bestimmt noch ein intel contest usw.^^
- Crysis2142
warpspeed
25.09.2008, 11:38
Ich finde es auch SUPER :D!!! Wie hier schon erwähnt, die Cutscenes sind super gemacht. Gameplay ist auch fett.
Bis auf zwei Sachen:
1.) Viel zu kurz. Hatte mich reagde warm gespielt und da war es zuende.
2.) Die Texturen sind an manchen Stellen naja... aber das hatten wir ja schon.
Signed! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ich betrachte Warhead mal als Teil des Pakets, man darf auch Wars nicht vergessen. Ich hab wegen der ganzen Crysis Sache große Kritik gehabt. Ich zum Beispiel wusste bis zur GC nicht, was mich erwartet. Crysis WH ist Actiongeladen, Arcadelastig und bietet eine spannende Storyline, die nicht langweilig ist und zum dauerzocken verpflichtet, wie halt ein guter Film, den man sich im ganzen anschaut und nicht währenddurch rumzappt. Ich finde die Grafik und die "mehr" effekte sehr gut. Das schafft alles mehr Atmosphäre.
Ein Hype war es nicht. Ich wusste nicht, was auf mich zukommt und war sehr positiv überrascht. Auf der GC war ich sehr spachlos und bei Crytek in Budapest war ich noch sprachloser. Mir hat das Game großen Spaß gemacht beim ersten durchzocken, ok, in Budapest habe ich es nicht durchgezockt, aber dafür Black_Death und ich hab den Schluß zugeschaut. Hab es gestern zum ersten Mal richtig durchzocken können.
Crysis Warhead ist für mich der beste Knüller des Jahres - Crytek Budapest hat sich große Mühe gegeben und das merkt man dem Spiel an.
Crysis Wars ist der Hammer und bis jetzt macht es mega Spaß wie damals die MP Beta Phase, wo es so gut wie keine Cheater gab.
Mir gehen gerade sehr viele Gedanken durch den Kopf, das ist nicht alles was ich dazu zu sagen habe.
Crytek - weiter so! Ihr habt die richtige Perspektive mit Warhead und Wars gefunden!
Ori-Crysis war im grunde für mich nur ne Grafik Demo- mit hingeklatschen LvL´s .. man hatte immer das Gefühl, dass das game von der Grafik lebte.. diesmal war es anders!
Genau meine Meinung, und ich bin gerade im 2. Level des Games und mir machts jetzt schon mehr Fun als Crysis......
- offtopic deleted - foofi
Crysis Warhead ist für mich der beste Knüller des Jahres - Crytek Budapest hat sich große Mühe gegeben und das merkt man dem Spiel an.
Naja. Nichts gegen Hypes, die Leute wollen ihr Produkt schließlich auch verkaufen. Aber wenn ich für'n Spiel ins Ausland dackeln würde, käme da natürlich auch ein "Knüller des Jahres" raus. ;)
CW ist zweifelosohne ein tolles Spiel, hab's jetzt mehrmals durchgezockt, aber mittlerweile isses auch nicht mehr spektakulär. "Far Cry 2" hat da beste Chancen neue Impulse zu geben, die "Left 4 Dead"-Macher haben beste Multiplayer-Erfahrung, CoD5 wird auch zumindest solide werden, "Fallout 3" sieht sehr spannend aus usw. Wären - für mich ;) - noch genügend Anwärter für den Jahres-Knüller.
Naja. Nichts gegen Hypes, die Leute wollen ihr Produkt schließlich auch verkaufen. Aber wenn ich für'n Spiel ins Ausland dackeln würde, käme da natürlich auch ein "Knüller des Jahres" raus. ;)
CW ist zweifelosohne ein tolles Spiel, hab's jetzt mehrmals durchgezockt, aber mittlerweile isses auch nicht mehr spektakulär. "Far Cry 2" hat da beste Chancen neue Impulse zu geben, die "Left 4 Dead"-Macher haben beste Multiplayer-Erfahrung, CoD5 wird auch zumindest solide werden, "Fallout 3" sieht sehr spannend aus usw. Wären - für mich ;) - noch genügend Anwärter für den Jahres-Knüller.
/Signed
Nicht zu vergessen Dead Space!
Aber wenn ich für'n Spiel ins Ausland dackeln würde, käme da natürlich auch ein "Knüller des Jahres" raus. ;)
besser ins Ausland, da haben die wenigstens ihre Ruhe vor deutschen Politikern... zudem wurde Crysis Wars in Frankfurt gemacht!