Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischensequenzen Speicherort?
Turnschuh
20.09.2008, 21:59
In welcher Datei sind die Zwischensequenzen in Warhead gespeichert?
Oh oh oh :D
Das sind Ingame-Videos ;)
Nur das Intro-Video ist gerendert ^^
Die Videos wurden (denke ich mal) mit einer Mischung aus TrackView und Flowgraph erstellt ;).
Also die kann man nicht anguckn oder so :D
Musst dich noch gedulden bis wir die *.cry-Dateien bekommen (was hoffentlich der Fall sein wird)...
Turnschuh
20.09.2008, 22:17
Oh oh oh :D
Das sind Ingame-Videos ;)
Nur das Intro-Video ist gerendert ^^
Die Videos wurden (denke ich mal) mit einer Mischung aus TrackView und Flowgraph erstellt ;).
Also die kann man nicht anguckn oder so :D
Musst dich noch gedulden bis wir die *.cry-Dateien bekommen (was hoffentlich der Fall sein wird)...
Also sind die nicht in so einer .pak Datei drinne?
Also sind die nicht in so einer .pak Datei drinne?
Also wo die Filminformationen genau sind weiß ich nicht. Jedenfalls liegen sie normalerweise im Levelordner, aber ohne *.cry-Datei wirste damit nicht viel anfangen können.
Wie gesagt, alles ingame-Videos ;)
Wenn du sie als Video haben willst: FRAPS :) ;)
@ Turnschuh
Ich glaube, die sind in der "Level.pak" abgespeichert,
in einer Xml-Datei (moviedata.xml). :D
Das wird dir aber auch nicht viel nützen, da du diese nicht öffnen kannst. :(
SInd die Dateien cooked oder wie? Sonst gibts doch bestimmt irgendwas zum öffnen.
@ Fnac
Du kannst die Datei schon exportieren, aber was willst du dann machen.
Du könntest es nur mal so probieren :
Du erstellst eine neue Map ("GenerateSurfaceTexture", "ExportToEngine", "Save", "Close").
Dann müsste in dem Levelordner eine neue "Level.pak" sein. Diese könntest du dann
öffnen und die exportierte Datei einfügen. Jetzt die Map starten und schauen,
ob es geht. :D
Anmerkung: Ich bin mir nicht sicher, ob das geht.