PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Stärke Modus

nooblike
20.09.2008, 18:17
Hejj Leute ich hab n par Fragen:
Zum Thema Stärke bei crysis warhead im Multiplayer...
Wenn ich jemanden schlagen will dann kan ich s net beim ersten schlag im strength modus... warum? ist der Modus schwächer geworden?
es würde mich freuen wenn ich ne antwort höre...

Willy
20.09.2008, 18:18
Wenn ich jemanden schlagen will dann kan ich s net beim ersten schlag im strength modus... warum? ist der Modus schwächer geworden?

Offensichtlich ist er schwächer geworden.

Also, Antwort: Ja.

Fnac
20.09.2008, 18:29
2 Strength Schläge mit der Faust, was Strength Schläge mit der Waffe braucht weiß ich nicht.

nooblike
20.09.2008, 18:30
2 Strength Schläge mit der Faust, was Strength Schläge mit der Waffe braucht weiß ich nicht.

thx jetzt weiss ichs aba dass is ******** irgendwie...

ZaCXeeD
20.09.2008, 18:33

man braucht maximal 3 schläge.....

thx jetzt weiss ichs aba dass is ******** irgendwie...

kann man aber ändern, sprich der admin kann die server option ändern...

- Crysis2142

DrunkenMonkey
20.09.2008, 18:43
Find ich ganz gut, in Gebäuden war das iwie immer die Ultra Waffe, einfach reinlaufen und bevor der gegner einen auch nur vernünftig im Visier hat isser schon hinüber, das warn bissel imba.

Alienkopf
20.09.2008, 19:21
Ich würd mal sagen einfach als Admin ich die console " cl_strengthscale =5 " eingeben. Ich glaube das ist stark genug.....In Crysis Warhead ist man schon sehr stark wenn man gegen die Autos boxt dann fliegen die richtig weg^^...

ZaCXeeD
20.09.2008, 19:23
Ich würd mal sagen einfach als Admin ich die console " cl_strengthscale =5 " eingeben. Ich glaube das ist stark genug.....In Crysis Warhead ist man schon sehr stark wenn man gegen die Autos boxt dann fliegen die richtig weg^^...

am besten ist "cl_strengthscale 13"

da macht man nen one punsh kill^^

aber das mit der 99 ist echt hart^^

LKrieger und manch andere haben es nohc beim MUltiplayer von Crysis Classic geniesen können xD

- Crysis2142

pcfreak60
20.09.2008, 19:49
Was war denn das normale bei Crysis Multiplayer? Also die StrenghtScale?

Fnac
20.09.2008, 20:37
Zu Mindest Onehit tot, mit Waffe oder Fäusten.