PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatic Map Downloader einrichten

jadefalke3012
20.09.2008, 15:31
Hi Leute.
Ich wollte mal das mit dem Autodownloader ausprobieren nur geht es nicht.
Hab so gemacht wie es in der PDF von dem CrysisWars Dedicated Server Package v1.0 steht nur das dann funktioniert die ganze Sache garnicht geht (levelrotation.XML kann anscheinend nicht gelesen werden), weil die XML datei wohl fehlerhaft Zeichen oder sowas beinhaltet.

So wies darin steh gehts schonmal nicht bei mir. Aber wie solls dann gehn??
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

mfg Jadefalke

Pat21
20.09.2008, 15:40
@ jadefalke3012
Hast du in der XML-Datei vllt Sonderzeichen verwendet ??

jadefalke3012
20.09.2008, 15:56
Hab jetzt die XML geändert und sie geht jetzt. Nur das die Map nicht runtergeladen wird wenn jemand connected.
Hab mal ein Screen von der XML angehängt.

Hamers
20.09.2008, 16:01
@jadefalke

Deine xml ist falsch;)

<setting setting="net_mapDownloadURL Das muss vor dem Pfad zur .zip Datei stehen;)

In deinem Fall hieße es also:

<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.tla-clan.eu/ftp_accounts/jadefalke3012/africa.zip"/>

Mfg

jadefalke3012
20.09.2008, 16:16
Er läd die map trotz alle dem nicht.
Beim Kumpel kommt dann nur die Meldung das die Karte nicht gefunden wurde. :sad:

jadefalke3012
21.09.2008, 18:50
Automatic Map Downloader läuft jetzt. Habs jetzt in der Server.cfg eingefügt.
Nur hat die Sache einen Hacken. Die Map wird in "Dokumente/my games/Crysis Wars/ .... " kopiert und erfindet sie dort nicht. Erst nach dem das Spiel beendet und die Map in das richte Verzeichniss kopiert wird geht es.
Und ich glaub nicht das es so gedacht ist von Crytek.

Veilleicht mach ich auch noch was falsch. :oops:

EDIT: Hab den Fehler gefunden. War ein kleiner Buchstabendreher von einem Ordner im Zip Archive.

sileZn
23.09.2008, 22:23
Hier mal meine meinung:

Erster versuch: meine map auf dem clanwar server als download reinzupacken, so levelrotation so oft editieren müssen weil der server nie angezeigt wurde, nach einiger zeit gings dann, man konnte die map downloaden ABER nachdem man sie runtergeladen hat, konnte man immer noch nicht auf den server connecten, stattdessen kamen 1000 nachfragen ob man die map nochmal runterladen wolle (ps: ja die map ist richtig gepackt multiplayer/ia/map.zip).

So crysis neugestartet und nochmal drauf connecten, und es ging, map wurde geladen, dann wollte ich spawnen , tja wurde nix Crysis Error. Und egal wie oft ich crysis neugestartet habe, immer das gleiche =)

So einen schlechten autodownloader hab ich noch in keinen anderen spiel gesehen! lieber erstmal was richtig entwickeln bevor man sowas veröffentlicht!

T-Rocc
27.09.2008, 01:13
Hab mal 'ne frage.

Bei welchem FileHoster kann man denn die Maps Uploaden?

Müssen das bestimmte sein?

Edit: Geht vielleicht der hier (http://www.2shared.com/)?

ZaCXeeD
27.09.2008, 01:22
also soweit ich weis kann man jeden nehmen, aber ich würde einen nehmen wo a. die Speed sehr hoch ist und b. die Server nicht immer ausgelastet sind

schlechtes Beispiel ist rapideshare oder andere solcher file hoster...

Hamers
27.09.2008, 01:23
@Crysis2142

also soweit ich weis kann man jeden nehmenDas ist inkorrekt;)

@TobHH

Du kannst es überall dort hochladen, wo man es direkt downloaden kann. Sprich:Link eingeben, enter drücken, download startet!
Wenn aber davor noch ein Fenster der Seite mit Bestätigungsfeld oder sowas aufgeht, dann geht es nicht, weil es nicht direkt gedownloadet werden kann;)

Ich empfehle dir den Crysis-HQ Upload Service(der ist direkt und schnell):http://cry.nippon-force.com/up/upload.php ;)

Mfg

ZaCXeeD
27.09.2008, 01:29
@hamers

hab ja geschrieben, dass rapidshare und andere solche file hister schlechte Beispiele wären...;-)

und stimmt der crysis hq upload Service ist ne Gute Seite dafür

Hamers
27.09.2008, 01:31
@Crysis2142

Mist, falsch gelesen:lol::roll:

Tut mir aufrichtig leid:D

Mfg

T-Rocc
27.09.2008, 01:31
@TobHH

Du kannst es überall dort hochladen, wo man es direkt downloaden kann. Sprich:Link eingeben, enter drücken, download startet!
Wenn aber davor noch ein Fenster der Seite mit Bestätigungsfeld oder sowas aufgeht, dann geht es nicht, weil es nicht direkt gedownloadet werden kann;)

Ich empfehle dir den Crysis-HQ Upload Service(der ist direkt und schnell):http://cry.nippon-force.com/up/upload.php ;)

Mfg

Alles klar, danke dir.8)

Edit: Dir danke ich auch @Crysis2142

jadefalke3012
27.09.2008, 07:32
Hier mal meine meinung:

Erster versuch: meine map auf dem clanwar server als download reinzupacken, so levelrotation so oft editieren müssen weil der server nie angezeigt wurde, nach einiger zeit gings dann, man konnte die map downloaden ABER nachdem man sie runtergeladen hat, konnte man immer noch nicht auf den server connecten, stattdessen kamen 1000 nachfragen ob man die map nochmal runterladen wolle (ps: ja die map ist richtig gepackt multiplayer/ia/map.zip).

So crysis neugestartet und nochmal drauf connecten, und es ging, map wurde geladen, dann wollte ich spawnen , tja wurde nix Crysis Error. Und egal wie oft ich crysis neugestartet habe, immer das gleiche =)

So einen schlechten autodownloader hab ich noch in keinen anderen spiel gesehen! lieber erstmal was richtig entwickeln bevor man sowas veröffentlicht!

Das die map es probleme gibt auf die map zu connecten könnte daran liegen das die map nicht in das spieleverzeichniss sondern in eigene dateien/my games/crysis wars kopiert wird. oder es liegt an der map.
ich hab bei meiner map das problem das manche nachdem download und connecten vom server gekickt werden. nach einem weiteren (oder auch noch mehr) connecten gehts dann und man bleibt drauf.
woran es liegt weiß ich nicht. aber ich vermute das es die map ist (irgendwas in der map eingabaut was fehler verursacht).

und den download link zur zip-datei hab ich auch nicht in die levelrotation.xml eingetragen (da ich beim besten willen kein download der map hinbekommen habe) sondern in die server.cfg, was super funktioniert.

Achtung beim downloadlink ist es wichtig auf groß- und kleinschreibung zu achten da sonst der dowloand nicht geht ;-)

---___db___---
27.09.2008, 07:57
Hab hier alles erklärt,

beachtest du di sachen hier und schaust dir die documente an dann sollte es klappen, kanst ja probeweiser mit den files und der map die dabei liegt probieren.

Gehts dann immer noch nicht, logfile posten und deine map kontrollieren.

Du kanst ja die map mal ohne autodownloader probieren, sollte das nicht klappen gehts mit auch nicht ;)

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=37003

jadefalke3012
27.09.2008, 11:08
Hab hier alles erklärt,

beachtest du di sachen hier und schaust dir die documente an dann sollte es klappen, kanst ja probeweiser mit den files und der map die dabei liegt probieren.

Gehts dann immer noch nicht, logfile posten und deine map kontrollieren.

Du kanst ja die map mal ohne autodownloader probieren, sollte das nicht klappen gehts mit auch nicht ;)

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=37003

Alles gut und schön. Wenn jemand wie ich der englischen Sprache nicht so mächtig ist bringt ihm das nicht viel. :lol:
Übersetzungprogramme spucken auch nur kauderwelsch aus ;-)

---___db___---
27.09.2008, 11:32
Wichtig sind nur folgenden dinge.

die map die du auf den server hochlädst musst eine folderstructur haben die richtig ist:

multiplayer/IA/mapname
multiplayer/PS/mapname

Zusätzlich muss es in einer .zip datei verpackt sein und dann am Server liegen.
So wie map yome die in dem package enthalten ist. Das ist die Version die am downloadsever liegt und die auch natürlich am Gameserver verwendet wird.

Zusätzlich muss die levelrotation stimmten und auch die .cgf (liegt auch für yome ein beispiel dabei, ist halt nur für TeamAction und Instant Action und kein Powerstruggle.

Bei der map selbst ist wichtig dass sie auf einen dedicated server läuft und joinable is. wenn du dir also einen testserver machst mit einem dedicated server dann musst du joinen können. Wirst du da schon gekickt musst du dir die map nochmal anschaun.

Zusätzlich glaube ich funktioniert auch nicht jeder direktdownload, zumindest hat es auf meinen eigenen Server probleme gemacht. (habs seit her aber nicht probiert, kann sein das das nur zufall war)

sKuLL
08.10.2008, 18:08
Hey,

probieren zur Zeit auch etwas mit dem Map Downloader rum, was mir auffällt und der Entscheidende Punkt sein kann ob der Map Downloader funktioniert oder nicht, ist das man nicht zur Map die gedownloadet werden soll mehr "MAP mapname" consolen Befehl wechseln darf.
Denn in diesen Fall wird nicht die Levelrotation.xml beachtet und so mit auch nicht den net_MapDownload Pfad beachtet.

Also wenn du den Automap Downloader Testen willst wechsele die Map per consolen befehl "g_nextlevel" oder warte bis der Server Automatisch zur Map wechselt, die du auf Autodownload Testen willst.

Gruß sKuLL

[MaSt3r]
08.10.2008, 18:20
Kann man von den Auto Map Downloader Viren bekommen ? :roll:

Recoba
10.10.2008, 16:29
Kann man von den Auto Map Downloader Viren bekommen ? :roll:

Wird die Zeit zeigen. Theoretisch ja. Man kann ja überall Niren, Würmer und Trojaner reinpacken...

[MaSt3r]
03.11.2008, 16:15
Kann mir jemand sagen wo der Auto-Map-Downloader die maps speichert ?

ZaCXeeD
03.11.2008, 16:18
Kann mir jemand sagen wo der Auto-Map-Downloader die maps speichert ?

sollte bei den My Games -> Crysis Wars -> und dann dortn irgendwo...

musst mal schauen....

- Crysis2142

[MaSt3r]
03.11.2008, 19:32
Habe ich mir auch schon gedacht und nachgeguckt nur leider nicht gefunden:( !
Naja wenn jemand noch eine Idee hat oder es weiß bitte schreiben ! ;)

[MaSt3r]
04.11.2008, 17:12
Keiner eine Idee ? :o:-D:-D

ZaCXeeD
10.11.2008, 18:06
evtl. sind die schon bei Crysis Wars -> Game -> Levels -> >Multiplayer -> IA/PS je nachdem -> und dann der Mapname.....

Hat er evtl. schon selber reingestellt

- Crysis2142

fire2attack
10.11.2008, 18:34
Die werden unter Eigene Dateien --> My Games--> Crysis Wars-->Downloads--> Levels--> Multiplayer -->PS oder IA gespeichert.
Also bei mir zumindestens ;-)

ScoR
10.11.2008, 19:49
Hat wer einen Automapdownloader Link für die Map AimmapV2 von sileZn?
Weil der Uploader von Crysis HQ..Der klappt bei mir nicht :/

Pleezefragme
16.11.2008, 22:15
heys zusammen....

ich/wir brauchen mal nen server wo man die maps für den autodownload hoch laden kann...denn Crynippon geht irgendwie nicht...wgal was wir machen der sagt das die datei nicht existiert wenn man versucht zu connecten...sie ist aber auf dem sevrer und man kann auch spielen....evtl liegts daran das bei Crynippon die map also die datei umbenannt wird in irgendwas wie "test 0984230942.rar oder zip"...

hat zufällig einer nen server oder kennt nen host???

ZaCXeeD
22.11.2008, 01:12
Nuja egal wo ich gesucht habe....es ist nirgendswo was öffentliches zu finden...

am besten selber ein FTP oder so errichten und das selber in die Hand nehmen...

- Crysis2142

TheRock64
15.03.2009, 01:13
Hier mal meine meinung:

Mein Problem ist fast das gleiche, Server läuft und Autodownload auch! Aber wenn jemand connectet und dann die map runter lädt versucht er sich mit dem Server zu verbinden, dies dauert aber ewig und dann kommt "Timeout der Verbindung". Nach erneutem connecten auf den Server kann man direkt drauf.

Woran kann das liegen?

Und warum wird bei meinem Server immer Ping N/A angezeigt? Firewall?

ZaCXeeD
15.03.2009, 01:29
Mein Problem ist fast das gleiche, Server läuft und Autodownload auch! Aber wenn jemand connectet und dann die map runter lädt versucht er sich mit dem Server zu verbinden, dies dauert aber ewig und dann kommt "Timeout der Verbindung". Nach erneutem connecten auf den Server kann man direkt drauf.

Woran kann das liegen?

Und warum wird bei meinem Server immer Ping N/A angezeigt? Firewall?

Nuja was für einen Ping hat den der Server von den man die Map runterladet bzw. von wo ladest du dann z.b. die map?

TheRock64
15.03.2009, 12:14
Ich habe die Map auf unserem Webspace bei 1&1.de liegen.
Also der Download ist sehr schnell, ich klicke die 7MB an und schon ist der download fertig.

Krislord
22.03.2009, 14:27
hab mal ne wichtige frage ?

ist die website http://www.file-upload.net/ gut oder nicht weiter zu empfehlen

wollte da nämlich meine Map drauf tun um sie später downloaden zu lassen

Hamers
22.03.2009, 16:14
Nur wenn man direkt davon downloaden kann ohne Weiterleitung, Captcha oder Wartezeiten, dann geht es;)

Mfg

Krislord
22.03.2009, 18:25
eins wäre da noch was muss ich wo umschreiben und wo muss der link hin damit gedownloadet werden kann

Haha7
06.06.2009, 13:28
Hi, ich grab diesen Thread mal kurz wieder aus.
Könnt ihr mir einen gratis Filehoster nennen, beim dem eben dieses direkte Verlinken für Maps funktioniert ?
Hab bis jetzt leider noch keinen gefunden.

Wäre egal, ob das file nach ka. 10 downloads wieder weg ist ect...
Nur für Testzwecke^^

thx

Dj Copniker
06.06.2009, 14:19
glaube da wirst du keine mehr finden da jetzt alle file hoster sich dagegen abgesichert haben mit werbung und warte zeiten.

aber du kannst dir eine kostenlose seite erstellen bei einen anbieter deiner wall.
da bekommt man meist auch 1gigabyte freien festplatten speicher für die seite und den kannst du dann für deine maps benutzen :wink:

Tibull
06.06.2009, 15:42
http://www.funpic.de/webhosting_info.php
http://www.redio.info/index.php

also bei redio haste bis 1,5mb speicher direktverlinkbar
und funpic wies ih ned aber da is unbegrenzt soweit ih das verstanden hab

Blue Dragon
03.08.2009, 19:33
kann mir mal jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

levelrotation.xml

<levelrotation>
<level name="multiplayer/ps/StadionFight" gamerules="PowerStruggle" />
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.2shared.com/file/6978268/43a654f0/StadionFight.html" />
</levelrotation>

server.cfg

sv_servername = "BlueDragon"
sv_password = "***********"

sv_gamerules = PowerStruggle
sv_cheatprotection = 1
sv_maxplayers = 24

net_pb_sv_enable true

g_timelimit = 0
g_minteamlimit = 0
g_revivetime = 20
g_autoteambalance = 1
g_tk_punish = 1
g_tk_punish_limit = 10

log_verbosity = 3
log_fileverbosity = 3

map StadionFight

g_nextlevel

------------
autodownloader sprinkt nicht an?

jadefalke3012
03.08.2009, 19:43
Hallo
ich kann dir sagen was falsch ist. :smile:

du hast einen Downloadlink angegeben der nich direckt zu der .zip führt, sonder zu einer HTML seite und das geht nicht. ;)

Blue Dragon
03.08.2009, 20:34
und wie mach ich das das man nur die zip datei sofort nimmt?

jadefalke3012
03.08.2009, 21:20
Du brauchst immer ein Direklink zu der zip-Datei (heisst Link anklicken und der Download startet ohne Umwege) leider kenn ich kein file-Hoster der einen Direktlink ausgibt.
Am besten guckst du ob du irgendwo ein bißchen Webspace bekommen kannst. Oder du kennst jemanden mit einem Rootserver der dir ein FTP Account einrichtet und zur Verfügung stellt.

mfg Jadefalke

DASROCKT
11.09.2009, 17:53
Hallo Leute,

ich habe da ein kleine Problem,
ich versuche gerade eine meiner MAP's auf en server zu laden und im Game dann zu Starten, soweit geht das alles. Nur wenn ich die MAP nicht haben sollte, und die levelrotation.xml so bearbeite das es einen AUTODOWNLOAD machen soll wenn einer auf den Server Joinen möchte, geht das nicht. :(

SO SIEHT SIE AUS MEINE levelrotation.xml

<levelrotation>
<level name="multiplayer/ps/teststripe" gamerules="PowerStruggle" />
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.stabs-clan.de/teststripe.zip" />
</levelrotation>

Kann mir einer sagen woran es liegt oder warum der Server mir immer sagt:
Karte multiplayer/ps/teststripe nicht gefunden

Bitte um Hilfe oder Info was ich falsch oder was fehlt

DANKE

DASROCKT

Dj Copniker
11.09.2009, 18:53
@DASROCKT

wie ist den die ordner strukture von dem zip file ?

DASROCKT
12.09.2009, 10:53
Hi COP,
also die Ordner Strucktur ist wie folgt :
in diesem Ordner sind direkt die Dateien enthalten. also ist es nur dieser Ordner beim entpacken teststripe.zip
und dort der Ordner hat direkt die Dateien drin enthalten.

PS: Lade sie dir doch mal runter.

http://www.stabs-clan.de/teststripe.zip

@DASROCKT

wie ist den die ordner strukture von dem zip file ?

Dj Copniker
12.09.2009, 15:49
@dasrockt

jo kann ja auch nicht gehen.
du hast nicht die richtige ordner struckture.
also nochmal zu mitschreiben ein beispiel für eine ps und ia map,
die gezipt wird :D

multiplayer/ia/teststrip
multiplayer/PS/teststrip

achtet vorallen auch auf die gross und klein schreibung.
hatte da selber schon mal einige probleme weil ich ia mal gross hatte und ps mal klein.

hier dasrockt habe dir dein teststript mal richtig gezipt ;-)

download (http://www.file-upload.net/download-1883388/teststripe.zip.html)

DASROCKT
13.09.2009, 10:22
Hi Cop,

DANKE ERSTMAL FÜR DEIN ZIP FILE ;).

ok habe alles versucht was Du mir hier so mitgeteilt hast.
Leider klappt es immer noch nicht.
Ich bekomme zwar jetzt ein andere Meldung wie : Server hat die Karte gewechselt Klicke auf ok um weiter Informationen zu erhalten.....u.s.w.
dann kommt noch Der Sever bietet keinen Download der Karte an.....u.s.w.
Schade, ich dachte auch das es jetzt gehen könnte, habe alles versucht klein schreibung groß schreibung, hab echt auf alles geachtet.

Hast Du sonst noch eine Lösung ?

PS: habe 2 Screenshots mal hier mit bei gestellt, damit Du sehen kannst was für meldungen jetzt kommen bei Crysis War

@dasrockt

jo kann ja auch nicht gehen.
du hast nicht die richtige ordner struckture.
also nochmal zu mitschreiben ein beispiel für eine ps und ia map,
die gezipt wird :D

multiplayer/ia/teststrip
multiplayer/PS/teststrip

achtet vorallen auch auf die gross und klein schreibung.
hatte da selber schon mal einige probleme weil ich ia mal gross hatte und ps mal klein.

hier dasrockt habe dir dein teststript mal richtig gezipt ;-)

download (http://www.file-upload.net/download-1883388/teststripe.zip.html)

Hamers
13.09.2009, 14:53
@DASROCKT

Ich hoffe, du hast Copnikers Datei wieder auf deinen Space hochgeladen;)?

Crysis Wars kann nicht von Filehostern laden:)

EDIT:

Schäm dich Copniker, "multyplayer" statt "multiplayer" zu schreiben:p

Das musst du dann noch ändern @ DASROCKT

Dj Copniker
13.09.2009, 15:25
@Hamers (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4720) ;-)

http://s12.directupload.net/images/090913/twcr4psd.jpg

DASROCKT
13.09.2009, 15:50
Hi Zusammen .... COP + HAMERS

Aber das habe ich schon alles gemacht.... den Ordner Multiplyer und auch das die datei auf unsere HP liegt also http://www.stabs-clan.de/teststripe.zip
Leider geht es einfach nicht :cry:.... bin ja in den sachen auch nicht gerade ein anfänger, aber das mit dem Autodownload ???? bin ich echt überfragt....

DANKE FÜR DIE HILFE :-)

@Hamers (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4720) ;-)

http://s12.directupload.net/images/090913/twcr4psd.jpg

ZaCXeeD
13.09.2009, 17:47
Probier mal die levelroation so zu schreiben:

<levelrotation randomize="0">
<level name="multiplayer/ps/teststripe" gamerules="PowerStruggle"/>
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.stabs-clan.de/teststripe.zip"/>
</level>
</levelrotation>

DASROCKT
16.09.2009, 21:27
Hi leute hi Crysis2142,

sorry aber das habe ich auch schon versucht.
ich weiss auch nicht warum das nicht geht, hat das evtl. mit dem Server zu tun?
Weiss so langsam auch keine lösung mehr und denke mal das Ihr da so nach und nach auch nicht mehr weiter wisst.
Schade hätte gern diese Map auf dem server gehabt und dazu einige Mods. habe alles versucht, auch ohne Mods die map zu laden, ok wenn ich Sie in meinem LvL ordner habe geht es ja auch, nur wenn ich sie Downloaden will geht es nicht. verstehe ich nicht. vielleicht hat ja noch eine eine Idee oder kann mir in sachen Autodownload Helfen.

ADBER DANK AN ALLEN DIE MICH HIER UNTERSTÜTZT HABEN UND VERSUCHT HABEN EINE LÖSUNG ZU FINDEN.

HIER MAL MEINE Server.cfg

sv_servername = "! KANNONENFUTTER !
"sv_password = ""
http_password ********
http_startserver port:64110
sv_gamerules = PowerStruggle
sv_cheatprotection = 0
sv_maxplayers = 26
net_pb_sv_enable true
g_claymore_limit 4
g_energy_scale_income 0.2
g_suitSpeedMultMultiplayer 0.43