PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Video @ Gamespot

foofi
05.05.2007, 09:51
@Noxon Wo ist der Thread?

'Edit wie schon DNA. Paraphonatic und Noxon berichteten gibt es neue Infos zum MP:

Zitat von Noxon:
Unsere Freunde von Crysis-Online haben ein neues Video zum Download bereitgestellt. Dort sieht man das erste Mal ein Deathmatch-Fight in dem auch der Nanosuit zum Einsatz kommt.

Einige Szenen sehen schon sehr geil aus. Zum Beispiel als einer der Gegner auf ein schräges Vordach sprang, da musste ich gleich an Spiderman denken.

Des Weiteren gibt es auch zwei neue Screenshots und ein neues Designer Diary bei gamespot.

foofi
05.05.2007, 10:14
Das neue Video ist von Gamespot und nicht Crysis-Online, dazu gibts auch passende Screenshots ;)

http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/news.html?sid=6170160

ev1lbert
05.05.2007, 10:47
das video sieht wirklich huebsch aus ^^ wird lustig wenn der mp so wird

Wesker
05.05.2007, 10:59
an diesem video sieht man wie schnell der deathmatch modus wirklich wird! allerdings glaub ich das es bei so einem spieltempo schwierig wird die umgebung ins spielgeschehen mit einzubeziehen (zum beispiel kisten werfen und so!)
ansonsten kann ich nicht wirklich was besonderes daran finden....ich denke der power struggle modus wird weitaus interessanter!

Talis2000
05.05.2007, 11:10
Hm...wie Wesker schon geschrieben hatte, wirkt das ganze sehr schnell. Meines erachtens etwas zu schnell, ich hoffe nur das man diese Geschwindigkeit einstellen kann. Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber ob dieses dann im MP möglich ist.

MfG T2K

Wesker
05.05.2007, 11:17
glaub ich eher nicht aber es wird bestimmt mods geben in denen die fähigkeiten des nano suit deaktiviert werden wordurch das spiel ein ganzes stück langsamer werden dürfte^^

PIMP50
05.05.2007, 11:21
O M G es is der deathmatch modus....habt ihr schon mal nen langsames deathmatch gezockt???? da is gemeltzel pur!! es werden doch noch andere mp moduse!

Talis2000
05.05.2007, 11:23
Oh Entschuldige bitte Pimp50, es war lediglich nur eine Frage...der eine mag's schnell der annere net.

PIMP50
05.05.2007, 11:27
ich seh keine frage???

Saob
05.05.2007, 11:27
mir gefällt diese rasante action, aber ich denke ab und zu würd ich auch ma gerne ohne nano suit spielen wollen. also wär schön wenn man den bei den Servereinstellungen deaktivieren könnte.

und so ganz nebenbei was mir grad so spontan eingefallen ist: ne BF:Vietnam mod wär ma richtig nice. da würd ich auch selbst als mapper mit dran arbeiten, gäbe aber bestimmt probleme mit DICE ^^

Talis2000
05.05.2007, 11:30
Nun gut...jeder seine Meinung und fertig, soll ja kein Streitthema werden.^^

pilzbefall
05.05.2007, 11:44
der Nanosuite ist auch nicht so mein Fall, ich denke da immer an Unreal Tournament. Meine Ansprüche sind ziemlich gering an den MP: Eine Art Project-Reality-Mod (BF2) mit schönerer Grafik.

Oder, wie saob schreibt, ne Vietnam-Mod: langsames Pirschen durch große Dschungel-Areale...schwärm...

Bugles
05.05.2007, 12:12
sah echt geil aus das movie, allerdings hab ich angst das ich dann im MP zu langsam bin und permament abgeschossen werde ^^

die ragdolls sahen irgendwie kommisch aus , so steif wie als wenn sie in einer ritterrüstung stecken würden :P ^^

HarryRulez
05.05.2007, 12:17
Also mit dem Nanosuit. Bloss nicht. Viel zu schnell!!! Jeder rennt auf full speed , ne wie grausam. Dann nur noch so infights. Hoffentlich kann man das ausstellen.

warpspeed
05.05.2007, 12:26
@HarryRulez
Man kann zwar schnell rennen aber lange hält die Energie dafür nicht an. Max. 5 Sekunden und die Energie ist erstmal verbraucht.

PIMP50
05.05.2007, 12:26
hee??? man kann doch vllt für 2 sec nur schnell laufen und dann is diem power wech... was regt irh euch jetzt über den anzug so auf... vor nen paar monaten" boa geil ,wird ebstimtm hammer im mp mit den anzug" udn jetzt ??

noxon
05.05.2007, 12:48
@Noxon Wo ist der Thread?
Ich hatte erst einen Thread erstellt bis DNA mich darauf hingewiesen hat, dass es bereits schon zwei andere Threads gibt in denen auf das Video verwiesen wurde. Deshalb habe ich ihn wieder entfernt.

Der Thread war eigentlich nur für ein paar Minuten online. Scheinst ihn gerade noch so erwischt zu haben. :)

Aber noch was zum Thema:

Ich finde das Gameplay im DM auch verdammt schnell und das wird sicherlich nicht mein Lieblingsmodus werden, aber trotzdem finde ich, dass es eine gute Idee ist dort auch den NMS aktiviert zu lassen.

Mit ein wenig Übung und Erfahrung erscheint einem das Ganze sicherlich nicht mehr ganz so chaotisch, wie es auf dem ersten Blick aussieht.

foofi
05.05.2007, 12:57
ich hielt bis jetzt Oainkiller und UT für schnell - das ist aber nal sowas von schnell, also ich finde das schonmal sehr gut.

Black-Hawk
05.05.2007, 12:58
Ist das HUD schon final !? Das sieht richtig gut aus 8)

Born_Brainless
05.05.2007, 13:27
Brilliantes Video!
Mir gefällt diese Schnelligkeit (Quake 4 Mp fan^^), da kann man auf weniger Camper hoffen.
Das Balancing für den Mp muss extrem schwierig sein.

Und die Musik, einfach geil, ich glaube der Soundtrack von Crysis wird enorm gut werden 8)

Hisoka
05.05.2007, 13:45
sieht cool aus, und die geschwindigkeit, ich denk das video wurde etwas schneller abgespielt als es taetsaechlich ist, auch ohne speedmode bewegen sich die figuren zimlich schnell...und wenn ned, alles kann sich noch aendern, schaut oben rechts, pre-alpha built ;)

Flaggschiff
05.05.2007, 14:10
naja, die grafik ist imposant. wobei mir auffällt, dass es für einen mp ziemlich oft ruckelt und somit nicht von vorteil ist ( ja ich weiss, is prealpha). aber ich bin eh jemand der schon zu RTCW und Quake zeiten picmip 5 anhatte. Kredo: scheiss auf grafik, frags sind entscheidend.
zum death match: nun ja, so sind sie nun mal, schnell und blutig, ist in jedem game, das DM anbietet so. viel interessanter wird da der PSM, da hier meines erachtens mehr als nur der NMS zum einsatz kommen muss, aber wir werden sehen.

eine frage an euch alle hab ich noch: ich weiss nicht, wer sich hier alles schon länger mit multiplayer auseinander setzt, ich tu das schon seit 7 oder 8 jahren, aber wer das wirklich offensiv betreibt, der tweakt seine cfg und somit grafik ja eh zum maximum, bzw miniumum bzgl. grafik.
nun ist es ja so, dass gesagt wird, das directx 9 und dx 10 user nicht auf dem gleichen server spielen, weil bei dx 9 effekte fehlen und somit vorteile entstehen. ich weiss aber jetzt schon, dass ich im mp zu gunsten meiner FPS und vorteil egal welche dx version alles auf min stehen habe. somit die frage, was soll die ganze direct x debatte :D

phelsu
05.05.2007, 14:18
von der schnelligkeit geht es finde ich, solange man die übersicht behält kann es ruhig schnell sein.
ich finde es nur schade das man kaum vegetation und urwald gesehn hat ^^.
Davon gibts warscheinlich aber auch nich so viel im mp modus wegen der performance oder ?

Born_Brainless
05.05.2007, 14:22
ich finde es nur schade das man kaum vegetation und urwald gesehn hat ^^.
Davon gibts warscheinlich aber auch nich so viel im mp modus wegen der performance oder ?

Das war nur eine Map von Vielen, es wird sicher Jungel Maps geben oder zumindest Maps mit einem Jungelanteil ;)
Bei der MP-Map von der GC 06 gabs zum beispiel relativ viel Vegetation.

Gen666
05.05.2007, 14:23
Geeeeeeil! Ne Mischung aus Quake 3 CPMA und UT. xDD

Sieht nice aus,auch wenn es ruckelt. Aber die kriegen das schon in den Griff.

Da werd ich wohl doch noch auf meinem alten System zocken und im MP die Optik runterschrauben.

hyper1337
05.05.2007, 14:31
nun ist es ja so, dass gesagt wird, das directx 9 und dx 10 user nicht auf dem gleichen server spielen, weil bei dx 9 effekte fehlen und somit vorteile entstehen.

DirectX 9 User

Multiplayer-Möglichkeiten : DirectX 9 Server

DirectX 10 User

Multiplayer-Möglichkeiten : DirectX 9 Server + DirectX 10 Server

DirectX 9 User und DirectX 10 User gemeinsam ==> DirectX 9 Server :!:

Manche wollen es wirklich nicht begreifen ! Die Community wird nicht einfach seitens Crytek getrennt. DirectX 10 User können selbst bestimmen, ob sie mit DirectX 9 Usern zusammen spielen !

paraphonatic
05.05.2007, 14:50
naja, die grafik ist imposant. wobei mir auffällt, dass es für einen mp ziemlich oft ruckelt und somit nicht von vorteil ist

ähm hallo, wo ruckelt denn da was ?! vllt ruckelt dein player, aber das video läuft 100 % flüssig, bei mir zumindest :wink:
auf minimum zocken ist argh, dann spiel ich lieber auf max und sterb ab und zu mal, will doch keine pixel c64 pracht vor mir haben, aber das ist wie so oft natürlich geschmackssache :lol:

hyper1337
05.05.2007, 14:52
naja, die grafik ist imposant. wobei mir auffällt, dass es für einen mp ziemlich oft ruckelt und somit nicht von vorteil ist

ähm hallo, wo ruckelt denn da was ?! vllt ruckelt dein player, aber das video läuft 100 % flüssig, bei mir zumindest :wink:

Naja, die Grafik ist imposant, wobei mir auffällt, dass mein Video-Player für einen MP ziemlich oft ruckelt und somit nicht von Vorteil ist.

:D

noxon
05.05.2007, 16:03
ähm hallo, wo ruckelt denn da was ?
Wüsste ich auch gerne. In dem video sehe ich keinen einzigen Ruckler.
Man darf schlagartige Bewegungen des Spielers nicht mit Rucklern verwechseln.

Bei den Sprints sieht man doch ganz deutlich, dass alles wunderbar flüssig abläuft.

GodssoN
05.05.2007, 16:18
ähm hallo, wo ruckelt denn da was ?
Wüsste ich auch gerne. In dem video sehe ich keinen einzigen Ruckler.
Man darf schlagartige Bewegungen des Spielers nicht mit Rucklern verwechseln.

Bei den Sprints sieht man doch ganz deutlich, dass alles wunderbar flüssig abläuft.

Ich glaube, er meint mehr so leicht abgehackte Bewegungen der Models, vorallem beim Sterben, da bleiben sie manchmal ganz kurz hängen, ähnlich wie bei CS:Source, das ist mir nämlich auch aufgefallen.
Außerdem sind die Bewegungen nicht immer ganz synchron, besonders sieht man das an der Stelle, als der Typ hinter das Gebäude rennt und der Spieler dann wartet, dass er wieder rauskommt, da rennt der Gegner nämlich mit Speed da lang, aber irgendwie siehts so aus, als wenn das Model sich nur wegbewegt, aber die Animation dabei bleibt aus.

Das wird aber wohl auch noch mit dem Prealpha-Status zusammenhängen, da ich denke, dass der Netcode noch lange nicht seinen Final-Status erreicht hat.

pilzbefall
05.05.2007, 16:26
zum Ruckel-Eindruck:

ich schätze mal das lief mit 25-30 fps. Bei schnellen Moves machen sich solche fps dann bemerkbar (CRT bzw schneller TFT vorausgesetzt). Nachladeruckler (soweit die gemeint waren) hab ich keine festgestellt.

Flaggschiff
05.05.2007, 16:41
nun ist es ja so, dass gesagt wird, das directx 9 und dx 10 user nicht auf dem gleichen server spielen, weil bei dx 9 effekte fehlen und somit vorteile entstehen.

DirectX 9 User

Multiplayer-Möglichkeiten : DirectX 9 Server

DirectX 10 User

Multiplayer-Möglichkeiten : DirectX 9 Server + DirectX 10 Server

DirectX 9 User und DirectX 10 User gemeinsam ==> DirectX 9 Server :!:

Manche wollen es wirklich nicht begreifen ! Die Community wird nicht einfach seitens Crytek getrennt. DirectX 10 User können selbst bestimmen, ob sie mit DirectX 9 Usern zusammen spielen !

bei mir hat das gerade nichts mit "begreifen wollen" zu tun, ich habe bloss nicht rückwärts gedacht,und habe nicht die abwärtskompatibilität bedacht. da bitte ich vielmals um entschuldigung, ich unwissender torr.

Heinz_Baer
05.05.2007, 18:09
Woha, wirklich schnell, eigentlich ist das nicht so mein Ding, aber gerade weil der NMS Kern des Multiplayer-Teils ist, finde ich, dass man ihn unbedingt nutzen sollte, aber wenn es Leuten gefällt, können die den beim Hosten bestimmt auch abstellen. Ich denke im TDM wird sich das Problem mit der Geschwindigkeit klären, ohne dass man den NMS deaktivieren muss. Natürlich bin ich auf den PSM gespannt, aber ich glaube, dass der fast schon wieder zu kompliziert ist. Und ich werde auf keinen Fall die Grafikdetails runterschrauben, nur um besser zu spielen, das Spiel hat eine Grafik, das ist ein einziger Augenschmauß, wenn man die runterstellt, wäre die lange Entwicklung des Spiels auch irgendwie sinnlos gewesen.

Mal abgesehen davon werde ich Crysis wahrscheinlich eh nur auf minimalen Details spielen können, denn wenn es rauskommt, ist meine 7900 Altmetall.

foofi
05.05.2007, 18:43
@hyper - wieso sollte jemand, der sich nen neuen rechner gekauft hat, dazu für knapp 700,-€ eine teure DX10 Karte, wieso sollte er auf DX9 servern zocken. Nicht alle werden sich ne DX10 Karte zulegen.

Natürlich ist es nach einem 1 1/2 Jahren eventuell der Fall, dass die Mehrheit aufgerüstet hat, vorher aber nicht.

Hisoka
05.05.2007, 18:46
wenn ich mitn paar freunden zocken will, einer aber keine dx10 hat, werde ich sicherlich auf nem dx9 server zocken ;)

und zu den ruckler, also ich seh eigentlich keine, das was komisch aussah, als man hinter so nem gebuesch steckt, bewegt sich nen gegner von a nach b, ohne animationen, is eigentlich nur nen starres rutschen ueber den boden... bei 0.55s

noxon
05.05.2007, 20:25
Ich habe mir das mal Bild für Bild angesehen.
Es sieht aus zwei Gründen so komisch aus. Zum Einen geht der Gegner seitlich und nicht vorwärts. Er muss also die Füße von rechts nach links bewegen, was besonders im Speed-Modus etwas komisch aussieht.

Zum Anderen entsteht dieser ruckelnde Eindruck aber auch daher, dass das Spiel anscheinend nicht ganz die Framerate des Videos erreicht hat.
Somit kommt es vor, das alle paar Frames ein Frame doppelt vorkommt und das Video für kurze Zeit scheinbar stehen bleibt.

Im tatsächlich Spiel hingegen wird das natürlich nicht vorkommen.

TerminatorV1
05.05.2007, 21:00
ich find geil ****** auf DX 9 oda DX 10 das game wird der hammer ob MP oda SP xxxxxxxxxD :lol:

Snipermaik
05.05.2007, 21:09
Jetzt mal ehrlich, findet Ihr diese ganzen Leuchtspurgeschosse toll die da herum fliegen? Also ich finde das sieht absolut beschissen aus!
Vom da durch schlechter werdenden MP mal abgesehen. Ich sach nur StarWars lässt grüßen, es fehlen nur noch die Laserschwerte! :?

foofi
05.05.2007, 21:34
Die Leuchtspuren sollten eigentlich zu verkraften sein... also für mich ist das nicht schlimm... vieleicht gibts ja die Möglichkeit, dass der Serveradmin das deaktivieren kann... die Videoqualität ist egal. Wenn man selber am Rechner Crysis zockt, sind sogar die besten High Def Videos ein Furz gegen ;) wartet ab, da kommt sicherlich noch mehr Material...

noxon
05.05.2007, 21:34
Ich würde es einfach mal abwarten, bis man es selber gespielt hat.
Dann wird man sehn, ob das gut ist oder nicht.

Wenigstens unterscheidet sich Crysis so ein wenig von anderen Spielen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass sie ein tolles MP Gameplay ermöglichen, das einige Neuheiten bereit hält, die wir bisher in noch keinem MP Game hatten.

Was die Leuchtspuren angeht, so denke ich schon, dass die eine sehr wichtige Rolle beim Balancing spielen. Die einfach zu deaktivieren würde bestimmt alles wieder aus dem Gleichgewicht bringen.

TerminatorV1
05.05.2007, 21:39
Hä was meint ihr mit leuchtspuren das sieht mit den schüssen genauso aus wie bei bf2

Mykill_Myers
05.05.2007, 21:40
O M G es is der deathmatch modus....habt ihr schon mal nen langsames deathmatch gezockt???? da is gemeltzel pur!! es werden doch noch andere mp moduse!
steckt mehr inhalt drin als bei 80 % der anderen posts hier.:)
danke

gutes video ,freu mich schon drauf mal wieder seit langem FPS MP so richtig intensiv zu zocken

hyper1337
05.05.2007, 21:41
wenn ich mitn paar freunden zocken will, einer aber keine dx10 hat, werde ich sicherlich auf nem dx9 server zocken ;)

Exakt meine Antwort...

Naja, aber wenn ich ne 700€-Grafikkarte habe, dann sch**ß ich natürlich auf meine Freunde. 8O

TerminatorV1
05.05.2007, 21:43
HHHHAAAAALLLLLOOOO was meint ihr mit leuchtspuren das sieht mit den schüssen genauso aus wie bei bf2

hyper1337
05.05.2007, 21:44
HHHHAAAAALLLLLOOOO was meint ihr mit leuchtspuren das sieht mit den schüssen genauso aus wie bei bf2

Hast du im Video etwa nicht die Laser-Gewehre gesehen ? (Scherz) :D

TerminatorV1
05.05.2007, 21:46
xxxxD nein eigentlich nicht ^^

jetzt ma ernst was meinst du mit leutspur ich seh da normale schüsse sonst nichts 8O

hyper1337
05.05.2007, 21:51
Ich finde es auch nicht schlimm. Ich bemerke es selber ja nicht einmal. Schau mal bei 0:22 (0:21 - 0:23) im Video ganz genau hin. Da fliegt ein Schuss direkt vor einem schräg vorbei. Das ist wohl damit gemeint.

Aamon
05.05.2007, 21:57
@TerminatorV1:

Eine Leuchtspur ist die Aneinanderreihung einzelner physikalischer Ereignisse, die als eine zusammenhängende leuchtende Linie aufgefasst wird.

In der Astronomie werden damit die Spuren von Sternschuppen bezeichnet, in der Militärtechnik die optische Signatur, die beim Einsatz von Leuchtspurmunition auftritt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Tracers.jpeg

diese geschosse werden auch "tracer" genannt

TerminatorV1
05.05.2007, 22:02
lol das hört sich voll schlau an THX xxD :D

hyper1337
05.05.2007, 22:06
Genau das wollte ich damit sagen...Die hellen Linien hinter den fliegenden Kugeln.

TerminatorV1
05.05.2007, 22:11
dass ist kein bisschen schlimm bei bf2 is dass auch so trotzdem spielens ne million leude (oda mehr). und bei crysis werdens noch mehr leude sein

Snipermaik
05.05.2007, 23:47
Bei BF2 hat man die Leuchtspur (Tracer) auch nur bei den fetten MGs! Da ist es ja auch sinnvoll bzw. dem Original nach empfunden, es wird dadurch leichter sein eigenes Feuer zu leiten.
Bei Crysis wie auch schon bei FarCry ist das ja bei jeder Knarre der Fall,
so was versaut einen MP doch nur! Jeder weiß sofort woher der Schuss kam und braucht nur drauf zu halten. Das ist zocken alla Quake und nicht ein Stück real! Auch gut zu sehen was in dem anderen Thread schon angesprochen wurde, die roten Anzeigen (Trefferanzeige) jeweils neben dem Fadenkreuz. Das finde ich ist eine gute Sache und sollte doch ausreichen um fest zu stellen aus welcher Richtung der Gegner geschossen hat. Es kam ja auch schon zur Sprache das der Deathmatch sehr schnell zu sein scheint. Diese Leuchtspuren (Tracer) tragen erheblich dazu bei, weil jeder sofort weiß, wo sein Gegner ist und kann daher sehr schnell reagieren.

TerminatorV1
06.05.2007, 00:14
Bei BF2 hat man die Leuchtspur (Tracer) auch nur bei den fetten MGs! Da ist es ja auch sinnvoll bzw. dem Original nach empfunden, es wird dadurch leichter sein eigenes Feuer zu leiten.
Bei Crysis wie auch schon bei FarCry ist das ja bei jeder Knarre der Fall,
so was versaut einen MP doch nur! Jeder weiß sofort woher der Schuss kam und braucht nur drauf zu halten. Das ist zocken alla Quake und nicht ein Stück real! Auch gut zu sehen was in dem anderen Thread schon angesprochen wurde, die roten Anzeigen (Trefferanzeige) jeweils neben dem Fadenkreuz. Das finde ich ist eine gute Sache und sollte doch ausreichen um fest zu stellen aus welcher Richtung der Gegner geschossen hat. Es kam ja auch schon zur Sprache das der Deathmatch sehr schnell zu sein scheint. Diese Leuchtspuren (Tracer) tragen erheblich dazu bei, weil jeder sofort weiß, wo sein Gegner ist und kann daher sehr schnell reagieren.

ja und ist doch nich schlimm ist dann viel mehr ACTION drinn

Snipermaik
06.05.2007, 00:39
Na, dein Nick verrät ja schon einiges...
Aber nicht jeder will durchgehend Action und extreme Geschwindigkeit in so einem MP Game.
Wenn ich das will, dann zocke ich Quake oder UT!

Und wie schon geschrieben, bei BF2 ist das nur bei den MGs der Fall!

Wo bleiben denn die realistischen anspruchsvollen MP Shooter mit weitläufigem Terrain mit erstklassiger Vegetation, super Grafik und ohne Leuchtspur?
Hallo, ich wünsch mir einen MIX aus Americas Army Operation, BF2 und Crysis!
Shit, warum kann ich denn nicht proggen?

hyper1337
06.05.2007, 00:53
Na, dein Nick verrät ja schon einiges...
Aber nicht jeder will durchgehend Action und extreme Geschwindigkeit in so einem MP Game.
Wenn ich das will, dann zocke ich Quake oder UT!

Und wie schon geschrieben, bei BF2 ist das nur bei den MGs der Fall!

1.) Es wird sicher viele gute Mods für Crysis geben (vielleicht sogar für die Leuchtspur).

2.) Es gibt für jederman was : Power-Struggle für Taktik-Fans und Deathmatch eben für schnelle Action.

Die Multiplayer-Modi sind eben sehr abwechslungsreich. Für kurzen (Deathmatch) und längeren (Power-Struggle) Spaß. Sehr klasse meiner Meinung nach.

TerminatorV1
06.05.2007, 00:56
an snipermaik

du bist wohl eher einer der gerne snipert also ich finde ,und da stehen bestimmt viele leute hinter mir, crysis hat Terrain mit erstklassiger Vegetation und super Grafik außerdem die physik engine ist absoulut geil mit den baümen und haüsern und so da finde ich stören diese langgezogenen schüsse nicht

hyper1337
06.05.2007, 00:59
Wo bleiben denn die realistischen anspruchsvollen MP Shooter mit weitläufigem Terrain mit erstklassiger Vegetation, super Grafik und ohne Leuchtspur?

Leuchtspur könnte man mit Mods deaktivieren.

Crysis IST realistisch (Mal von Elementen wie Nano-Suit abgesehen -> Mods -> abschalten).

In Crysis kann man Levels von bis zu 64 km² konstruieren. Du kennst ja sicher die Videos von Crysis. Es gibt bis zu 16km Weitsicht. Jetzt kannst dir mal ein 64 km²-Level vorstellen.

Crysis hat eine geniale Grafik und die Vegetation ist einfach nur großartig !

TerminatorV1
06.05.2007, 01:01
dass mein ich auch da kann jawohl keiner was gegen sagen

Snipermaik
06.05.2007, 01:05
Leuchtspur könnte man mit Mods deaktivieren.

Crysis IST realistisch (Mal von Elementen wie Nano-Suit abgesehen -> Mods -> abschalten).

In Crysis kann man Levels von bis zu 64 km² konstruieren. Du kennst ja sicher die Videos von Crysis. Es gibt bis zu 16km Weitsicht. Jetzt kannst dir mal ein 64 km²-Level vorstellen.

Crysis hat eine geniale Grafik und die Vegetation ist einfach nur großartig !

Das meinte ich doch!
Die realistische Spielweise von Americas Army Ops gepaart mit den grafischen und physikalischen Möglichkeiten der Crysis Engine, das wäre der Hammer!

Na gut, BF2 passt da nicht so wirklich rein! :wink:

Mit Mods abschalten mag ja sein, aber da werden dann wieder nur sehr wenig Server vorhanden sein. Man kennt es ja schon von den BF2 Mods.

Ich hoffe ja noch drauf, das es im orig. Game auch deaktivierbar sein wird, da es ja auch einen Modus gibt wo ohne HUD usw. gespielt werden kann. Aber das bezog sich wohl nur auf den SP.

TerminatorV1
06.05.2007, 01:07
lol ja abba crysis ist crysis was neues und nich irgendein mix aus spielen abba du findest es trotzdem geil wie es ist sonst wärst du nich hier auf der seite angemeldet ^^

hyper1337
06.05.2007, 01:09
Das meinte ich doch!
Die realistische Spielweise von Americas Army Ops gepaart mit den grafischen und physikalischen Möglichkeiten der Crysis Engine, das wäre der Hammer!

Na gut, BF2 passt da nicht so wirklich rein! :wink:

Das würde gar nicht zu Crysis passen.

Du meinst wohl eher Americas Army mit CryEngine 2. Aber das wäre ja kein Crysis mehr. :D

Snipermaik
06.05.2007, 01:23
Ich habe ja nie behauptet dass mir das Game nicht gefällt!
Nur finde ich es nicht gut, dass wenn dann endlich mal wieder ein MP mit so viel Möglichkeiten kommt, der jedes Mal durch solche Sachen wie Tracers etc. versaut wird.
Auch dieser komische Nano... Muscle..... na ja... :roll:
Was die im SP machen ist mir total egal!

Es kann ja auch Crysis bleiben, nur bitte endlich mal ein MP Game auf realistische Art und Weise.
Die Devs prahlen doch immer von realistischer Physik, KI und Grafik, aber wo bleibt den der Realismus im Game selbst?

TerminatorV1
06.05.2007, 01:24
Ich habe ja nie behauptet dass mir das Game nicht gefällt!
Nur finde ich es nicht gut, das endlich mal ein MP mit so viel Möglichkeiten kommt und jedes Mal wird dieser durch solche Sachen wie Tracers etc. versaut.
. was sind tracers ??? xD

Snipermaik
06.05.2007, 01:27
Leuchtspur!

TerminatorV1
06.05.2007, 01:28
du hast ect. geschrieben wodurch wirds denn noch versaut außer deiner meinung nach durch den nanosuit

Snipermaik
06.05.2007, 01:33
Was meiner Meinung nicht in den MP gehört:
1. Tracers
2. HUD- bzw. Radaranzeigen um die Position von Gegnern zu orten!
3. Nano - Muscleanzug oder wie der Blödsinn heißt!
4. Unrealistisches Schadensmodell alla BF2, z.B. 4-5 mal treffen bevor einer umfällt!

TerminatorV1
06.05.2007, 01:34
naja geschmackssache

andere frage haste bf2 ???

Snipermaik
06.05.2007, 01:35
Jup!

TerminatorV1
06.05.2007, 01:37
bock zu zocken

Snipermaik
06.05.2007, 01:38
Ich hoffe ja auch auf Mods, bzw. werde mich vielleicht auch mal an einer eigenen einfachen Mod versuchen.
Nur sind da ja immer nur sehr wenige oder gar keine Server am Start!

TerminatorV1
06.05.2007, 01:39
Ich hoffe ja auch auf Mods, bzw. werde mich vielleicht auch mal an einer eigenen einfachen Mod versuchen.
Nur sind da ja immer nur sehr wenige oder gar keine Server am Start!

Häääää??? ich hatte gefragt ob wir bf2 zocken wollen

Snipermaik
06.05.2007, 01:42
Hast PN, das gehört hier nicht rein!

TerminatorV1
06.05.2007, 01:47
hast icq?

CRYSIS IST GEIL :P

Aamon
06.05.2007, 01:48
leute leute mach das im chat aber nich im thread! das is off topic und fördert ma wieder nich das inhaltliche niveou der seite! :wink:

danke

TerminatorV1
06.05.2007, 01:51
jo sry frage ja gerade nach ICQ numma xD

TerminatorV1
06.05.2007, 01:53
wie lange wisst ihr schon dass es crysis gibt und seit wann beschäftigt ihr euch damit ???

Aamon
06.05.2007, 02:04
also ich habe das erste mal etwas vom shooter CRYSIS in nem trailer gesehen (4quartal '06) und war begeistert habe gesurft gefunden und mich langezeit durch die verschiedenen sites gelesen. aber ich finde von allen diese am informativsten und würde mich freuen wenns auch so bleibt!

HarryRulez
06.05.2007, 08:21
Also ich denk mal abwarten und Tee trinken. Es kommt eh meistens anders als man denkt. Aber hoffen darf man ja. Wenn es mehere MOds geben wird, wäre das schon ne feine Sache. Einige mit Nano,Tracer et. Ich würde mir wünschen, das es aufjedenfall ein Mod gibt. Wo diese sachen einfach ausgeschaltet sind. Schöne mittel große Maps, mit Fahrzeugen , ohne rumfliegen , hyper speed etc., schön real eben mit gutem Netspeed. Häuser gegen in die Luft. Bäume fallen um , etc. Einfach so ne Art BF2 (also nicht vergleichen!) wo alles zerstörbar ist. Denke mir gerade sitz in nem Haus. Nimmst einem aus korn, Schwupp igrend nen Panzer ballert und die halbe Hauswand fehlt. Ne wie geil^^

Ph1l1p
06.05.2007, 08:29
@HarryRulez klingt aber wie BF Bad Company

Pistols/Knive only Mod wär auch fein :D

TerminatorV1
06.05.2007, 10:06
ich habe damals vor 2 jahren ein heft darüber gelesen und danach mich durchgehend mit dem spiel beschäftigt 8)

Aamon
06.05.2007, 10:26
mit welchem spiel hast du dich vor 2 jahren beschäftigt?

TerminatorV1
06.05.2007, 10:28
crysis ist doch kla

foofi
06.05.2007, 10:42
Hast PN, das gehört hier nicht rein!
Leute bleibt on Topic - also bleibt beim Thema.

Übet BF und co kann man sich gerne in einem passenden Thread unterhalten und ICQ und co kann man ja per PM austauschen.

Danke

aLeX
07.05.2007, 08:29
hi all
ich guck mir das ne ganze weile an, aber dank snipermaik musste ich mich einfach registrieren xD.

Snipermaik. hast du schonmal z.b. ein counter-strike progamer match gesehn, das langsam is? oder falls du mal in der far cry community aktiv warst... son match von dw VS [00] ... die matches waren ziemlich schnell ... von UT und solchen sachen gar nich erst zu sprechen ... außerdem is geschwindigkeit in nem game eine herausforderung und die geschwindigkeit is auch e-sports relevanter.

du vergleichst crysis mit games, was du aber nich wirklich machen kannst, weil crysis ein neues game is mit neuen features ... damit musst du halt leben !

Born_Brainless
07.05.2007, 09:28
Ich habe interessante Infos 8)

(Post von Cry-Alex)
http://www.crysis-online.com/forum/index.php/topic,3474.msg53235.html#msg53235

Additionally, this footage is not the very latest, but pretty much new and only a few weeks old. Oh and it is DX9 and not DX10

muahaha, wie geil :D

Adem67
07.05.2007, 12:30
Hmm, irgendwie gefällt mir die DX9 Version mehr als die DX10 Version.

Klar, bisher hatten wir noch keinen direkten Video-Vergleich, aber die Farben in DX9 sehen verdammt realistisch aus. Die DX10 Version sieht mir bisschen zu bunt aus, obwohl Crytek das Gegenteil behauptet. :P

Naja also das Video hat mir sehr gefallen, gute News für die Leute mit DX9 Karten. :)

TIEfighter
07.05.2007, 12:33
1. Tracers
4. Unrealistisches Schadensmodell alla BF2, z.B. 4-5 mal treffen bevor einer umfällt!

Kann es sein das Crysis kein Spiel für dich ist?^^ Vor allem der Nano Anzug ist für mich am interessantesten.

Ich will mal ehrlich sein. Ich will kein American Army mit CE2. Wenn ich American Army spielen will werd ich das tun. Crysis ist für mich aber viel interessanter eben weil es so viele neue Möglichkeiten hat.(Nanoanzug)

@Adem67:
Äm ich würde erst mal abwarten. Liegt vielleicht daran, dass die Videos abgefilmt wurden oder kp. Jedenfalls hat man noch nichts echtes zum Vergleichen und so lange kann man auch noch keine Aussage machen.

noxon
07.05.2007, 13:10
@Adem67:
Äm ich würde erst mal abwarten. Liegt vielleicht daran, dass die Videos abgefilmt wurden oder kp. Jedenfalls hat man noch nichts echtes zum Vergleichen und so lange kann man auch noch keine Aussage machen.
Genau. Wir müssen schon auf ein echtes Vergleichsvideo warten. Die Videos können sich ja in den Kontrasteinstellungen unterscheiden. Je nach dem, was Treibereinstellungen und Videoeinstellungen verwendet wurden.

Besonders die abgefilmten Szenen sind für so einen Vergleich natürlich überhaupt nicht zu gebrauchen. Von daher werden wir wohl abwarten müssen bis echte Vergleichsvideos erscheinen und wenn es wirklich so ist, dass einem DX10 zu kontrastreich ist, dann kann man es ja auf DX9 stellen. Das geht ja auch.

Eventuell kann man es aber auch in Crysis einstellen, wie kontrastreich man es haben möchte. Bei FarCry gab es ja auch diese komischen Filter, die man verwenden konnte.

Martin80
07.05.2007, 13:34
Das klingt ja ganz gut, was Alex da bei crysis-online.com gepostet hat.

Ich find das alles aber doch recht schnell und hektisch.
Jetzt mal im Ernst, und nun wirds auch ein bisserl offtopic:

Macht euch so ein Rumgehetze wirklich Spaß?
Das frage ich mich schon, seitdem ich das erste Mal ein MP-Spiel gesehen/gespielt habe.

Wo liegt denn der Reiz wdarin, wild durch die Gegend zu springen, um im Sekundentakt Gegner "herauszunehmen" (um es mal mit Herrn yerlis Worten zu sagen ;) ) bzw. im Sekundentakt selbst abgeknallt zu werden.

Ich habe vor Jahren mal Vietcong im Coop gespielt und DAS war für mich ein Multiplayer. Da hatte ich fast schon Gänsehaut ;) weil das so geil war ;)

Mit dieser Rumhopserei kann ich absolut nix anfangen.

Aber jedem das seine und irgendwas muss ja dran sein.

(Nur mir gehen dabei Genuß und Spielspaß total flöten)
Da braucht man dann auch keine Spitzengrafik mehr, sondern kann bei Pong wieder nahtlos anknüpfen.
Vielleicht bin ich ja auch nur zu gemütlich.

@noxon:
ja, du hast vollkommen Recht. Ich gehe mal stark davon aus, dass es wieder wählbare rendermöglichkeiten geben wird.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Crytek mit DX10 einen Schritt nach hinten macht, was die realisitsche darstellung von Umwelt angeht.

noxon
07.05.2007, 14:06
Macht euch so ein Rumgehetze wirklich Spaß?
Das frage ich mich schon, seitdem ich das erste Mal ein MP-Spiel gesehen/gespielt habe.
Also ich kann da auch nicht viel mit anfangen. Du überlebst ja nur, wenn du genau so'n Zick Zack Kurs läufst und rumspringst, wie die Anderen.

Ich habe noch nie einen Soldaten in der Realität gesehen, der so auf dem Schlachfeld rumspringt. El Qaida würde sich ja kaputt lachen.

Die MP Matches sind mir immer noch zu unrealistisch. Von daher spiele ich lieber gegen eine gute KI, die sich realistisch verhält, anstatt im MP gegen Dizzy Devil zu spielen.

Ich hoffe aber mal, dass das im Power Struggle Modus nicht ganz so extrem sein wird und es dort weniger Direktkämpfe gibt und es mehr auf Taktik ankommt.

Hisoka
07.05.2007, 14:12
naja schnell kanns, sein, vond eckung zu deckung springe is auch gut, aber sogenanntes bunnyhoping is ********, sieht echt bescheuert aus, und ein hoch auf die server die bei bunnyhoping kicken ^^

TIEfighter
07.05.2007, 14:12
Ich denke mal der Crysis Multiplayer wird schon sehr verschieden sein und viele Möglichkeiten bieten. Ist man nun mal in verwinkelten Gassen und kleinen Plätzen wird es auch oft zu einem Jump and Run Shooter.^^ Wenn man aber auf einem weidläufigerem Areal ist oder z.B. im Wald sieht das ganze schon anders aus. Dazu spielt der Kerl in dem Video auch etwas... komisch.

Wesker
07.05.2007, 14:58
jo eben! ausserdem scheint mir die map ziemlich klein zu sein!
man sollte das video jetzt auf keinen fall als maß aller dinge nehmen ich glaub nicht das sich der mp auch im deathmatch immer so spielen wird!

Martin80
07.05.2007, 15:07
Ich find im MP halt im allgemeinen diesen geschwindigkeitswahn total fürn popo.

Alle geisteskrank, oder wie? ;)

Wesker
07.05.2007, 15:15
naja ich find es eigentlich nicht schlecht weil ich das extrem langsame gameplay von bf2 überhaupt nicht mag!

Born_Brainless
07.05.2007, 15:16
Ich find im MP halt im allgemeinen diesen geschwindigkeitswahn total fürn popo.

Alle geisteskrank, oder wie? ;)

pf, das ist halt nur was für Skill0rs wie mich :D

Ehrlich, ich liebe schnelle Multiplayer, in dieser Hinsicht erfüllt der von Quake 4 alle meine Bedürfnisse, nicht denken-->schießen.
Tja, ist halt nicht jedermanns Sache.

aLeX
07.05.2007, 17:14
genau das is der punkt ... für skillorZz ^-^ ...
spiele mit reflexen reizen einen spieler doch viel mehr ... da muss man sich am anfang halt drann gewöhnen ... diese 2 km läufe wie bei bf2 sind einfach nur öÖööÖöde *-^

@ born_brainless
du bist aber nich zufällig der brainless aus dem FC bereich, oder ^^ ?

TerminatorV1
07.05.2007, 18:02
da stimme ich dir voll und ganz zu auch was das mit bf2 betrifft

TIEfighter
07.05.2007, 18:26
diese 2 km läufe wie bei bf2 sind einfach nur öÖööÖöde *-^

Ich würde mal sagen das wird bei Crysis aber auch vorkommen. Die Maps sind ja nicht klein.

aLeX
07.05.2007, 18:34
jo ... das weiß ich ^^ ... aber so wie es in FC tdm war, war es auch ganz ok ... die maps waren nich klein und dennoch überschaulich .... und in tdm war man bei FC auch wesentlich schneller als im assault modus ... vielleicht wird das ja bei crysis mit dem power struggle dingens ähnlich ... wir werden ja sehn ^-^

Snipermaik
07.05.2007, 20:38
1. Tracers

Kann es sein das Crysis kein Spiel für dich ist?^^ Vor allem der Nano Anzug ist für mich am interessantesten.

Ich will mal ehrlich sein. Ich will kein American Army mit CE2. Wenn ich American Army spielen will werd ich das tun. Crysis ist für mich aber viel interessanter eben weil es so viele neue Möglichkeiten hat.(Nanoanzug

Wenn die Entwicklung vom Crysis MP tatsächlich in die Richtung geht wie ich es vermute, dann könntest du Recht haben mit deiner Aussage.
Ein sinnloses rumher Geholze mit toller Grafik, sonst nichts!
Da gibt es aber einige Spiele die für so was besser geeignet sind.

Den Nonoanzug will dir ja keiner wegnehmen, nur sollen die gefälligst Optionen einbauen mit denen man diesen Schrott im MP auch abstellen kann, um dann mal einen realistischen Shooter mit super Grafik und Physik zocken zu können.

Ich kenne einige die sehr gern so ein Game wie AAO mit einer neuen Engine und dem entsprechend neuen Möglichkeiten zocken würden.

Crysis soll doch ein Game für die große Masse werden und nicht nur für ein paar Freaks die die ganze Zeit wie verrückt sich gegenseitig nur umholzen.

Oder bin ich mit dieser Meinung auf dem Holzweg?

Aber einigen Aussagen kann ich hier nur beipflichten, z.B. was die Geschwindigkeit und das herum gehüpfe angeht.

DonBilbo
07.05.2007, 20:58
So wie es aussieht, werden doch die unterschiedlichen Modi die meisten Spielerherzen erfreuen. Von schnell und einsam bis taktisches Zusammenspiel wird doch alles von Haus aus dabei sein. So kann sich jeder nach seinem Gusto in ensprechende Matches einklinken, ohne auf zu wenig Server bangen zu müssen. Und dann wird es dank dem fantastischem Editor auch sehr schnell weitere Mods geben und bei den richtig guten wird es bald auch eine entsprechende Anzahl an Servern geben.
Ich mach mir nur Sorgen, dass es evtl. zu schnell zu viele Mods geben wird. Aber damit werden sich dann wohl entsprechende Seiten auseinander setzen.
Naja, ich bin auf jedenfall sehr gespannt. Und das nicht nur aufgrund der superben Grafik, sondern weil ich von Crytek als Spieleschmiede und deren Philosophie sehr angetan bin und mir einiges davon verspreche (und super sympatisch sind die Jungs noch obendrein :wink: ).

P.S.: Find AAO auch sehr ansprechend und würde mir das auch als MOD für Crysis wünschen :D

Snipermaik
07.05.2007, 21:04
Ich konnte es einfach nicht lassen!
Post im crysis-online Forum:

Please Alex (Crytek) makes nevertheless also an option for the Multiplayer, in which the tracers and the functions nano-suit on the server can be deactivated. Many of us Gamern wish themselves also a slower and above all a more realistic Game with the possibilities of the Cryengine 2. Thank you

http://www.crysis-online.com/forum/index.php/topic,3474.90.html

noxon
07.05.2007, 21:44
Du weißt aber schon, dass du dadurch das mühsam ausbalancierte System total aus dem Gleichgewicht bringst, oder?

Es ist sau schwer die Eigenschaften des Suits und der Waffen so abzustimmen, dass keine Bevor- oder Benachteilgungen bestimmter Kombinationen entstehen.

Wenn du nun die Fähigkeit entfernst, den Sniper zu entdecken und den NMS deaktivierst, mit dem es zum Beispiel erst möglich ist schwere Waffen tragen zu können, dann rennen nachher nur noch Sniper durch das Level.

Snipermaik
07.05.2007, 22:02
Das ist doch gerade der Sinn bei den verschiedenen Waffen,
dass diese in gewissen Situationen Vorteile gegenüber anderen Waffen haben.
Thats real Life!
Wo kommen wir denn da hin, wenn jedes Game so Balanced wird das man auch mit einer Pistole auf 1Km Snipern kann?

Seit wann braucht man für ein MG einen Nanoanzug?

noxon
08.05.2007, 07:16
Das ist doch gerade der Sinn bei den verschiedenen Waffen, dass diese in gewissen Situationen Vorteile gegenüber anderen Waffen haben.
Gewisse Vorteile ja, aber sie muss auch Nachteile haben. Sprich eine Lokalisierungsmöglichkeit bieten, sonst ist der Sniper den Anderen ja total überlegen.

Einfach 2km entfernt in ein Gebüsch kriechen und dann die Leute abballern. Das erfordert echt Skills. :roll:

Seit wann braucht man für ein MG einen Nanoanzug?Ich spreche hier nicht von kleinen MGs, aber selbst da bietet der NMS Vorteile, wenn er sich im Strength-Modus befindet. Dann kann man nämlich den Rückstß viel besser abfangen und die Waffe verzieht nicht mehr so leicht.

Es ist also ein zusätzliches taktisches Element, das Crytek da einführt und das zu entfernen würde wieder das Gleichgewicht stören.

Zum Beispiel könnte Crytek eine sehr starke Waffe definieren, die einen hohen Rückstoß hat und eine Menge Schaden veursacht.
Wenn man sich nun den Vorteil verschafft den Rückstoß zu minimieren in dem man in den Strength Modus wechselt, dann tritt gleichzeitig der Nachteil ein, dass man nicht mehr im Armor Mode ist und nun verwunderbarer ist.

Jeder Vorteil benötigt also auch einen Nachteil, damit das Spiel im Gleichgewicht bleibt. Daraus einzelne Dinge entfernen zu wollen ist praktisch nicht möglich.

Snipermaik
08.05.2007, 12:58
Einfach 2km entfernt in ein Gebüsch kriechen und dann die Leute abballern. Das erfordert echt Skills. :roll:

Ja sicher ist das nicht leicht, aber das ist ja auch der besondere Reiz dabei.

Gewisse Vorteile ja, aber sie muss auch Nachteile haben. Sprich eine Lokalisierungsmöglichkeit bieten, sonst ist der Sniper den Anderen ja total überlegen.

Dafür gibt es doch auch noch andere Möglichkeiten, die nicht in die Scifi bzw. StarWars Kategorie fallen.
Z. B. Mündungsfeuer, Mündungsrauch, die Trefferanzeige neben dem Fadenkreuz!

Ich spreche hier nicht von kleinen MGs, aber selbst da bietet der NMS Vorteile, wenn er sich im Strength-Modus befindet. Dann kann man nämlich den Rückstoß viel besser abfangen und die Waffe verzieht nicht mehr so leicht.

Dann sollen die diese fette Gaus Kanone halt rauslassen im normalen Modus, ist eh total unrealistisch das Ding!
Und diese Features wie du es meinst, weniger Rückstoß und daher weniger Verzug beim MG ist ja mal voll Noob mäßig!
Dir ist es also lieber, wenn alle mit den fetten Waffen engsten Raum aufeinander rumballern weil diese mit dem Anzug super treffsicher sind?
Na ja,.... :roll:

Es ist also ein zusätzliches taktisches Element, das Crytek da einführt und das zu entfernen würde wieder das Gleichgewicht stören.

Ich kann bei so was keine taktischen Elemente sehen, für mich ist das nur ein stupides Rumgeballer!

Zum Beispiel könnte Crytek eine sehr starke Waffe definieren, die einen hohen Rückstoß hat und eine Menge Schaden verursacht.
Wenn man sich nun den Vorteil verschafft den Rückstoß zu minimieren in dem man in den Strength Modus wechselt, dann tritt gleichzeitig der Nachteil ein, dass man nicht mehr im Armor Mode ist und nun verwunderbarer ist.

Ich spreche hier von einem zusätzlichen realistischen Modus, von was sprichst du?

Jeder Vorteil benötigt also auch einen Nachteil, damit das Spiel im Gleichgewicht bleibt. Daraus einzelne Dinge entfernen zu wollen ist praktisch nicht möglich.

Woher willst du das denn wissen, oder hast du das Game schon komplett durch getestet?
Seit doch nicht immer so auf eine Sache verbohrt, mal ein wenig mehr Flexibilität an den Tag legen.

noxon
08.05.2007, 13:04
Also ich glaube du bleibst besser bei CS oder etwas ähnlichem.
Das scheint mir für dich besser geeignet zu sein, wenn dir der Sci-Fi anteil an Crysis nicht gefällt.

PS:
Das man nicht so einfach Dinge aus einem abgestimmten System entfernen kann ohne das Gleichgewicht zu stören sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.

TerminatorV1
08.05.2007, 13:12
mann wozu seit ihr überhaupt auf dieser seite um crysis zu kritisieren und alles schlechte an dem spiel auszustellen oder um darüber zu reden wie geil es ist und dass ihr es euch auf jeden fall kauf

ich bin für zweiteres!!!

Wesker
08.05.2007, 13:37
Also ich glaube du bleibst besser bei CS oder etwas ähnlichem.
Das scheint mir für dich besser geeignet zu sein, wenn dir der Sci-Fi anteil an Crysis nicht gefällt.

PS:
Das man nicht so einfach Dinge aus einem abgestimmten System entfernen kann ohne das Gleichgewicht zu stören sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.

Allerdings!
@snipermaik: Ich habs doch bereits in nem anderen Thread gesagt: Es war niemals der Plan von Crytek gewesen aus Crysis ein realistisches Game zu machen! Ich glaub das einzige was im Moment für dich an dem Game interessant ist, ist die Engine! Alles andere was du für schlecht empfindest, wird genauso ins Game einfließen wie berichtet also rate ich dir: bleib bei Americas Army oder anderen realistischen Shootern!

Zumindest ich zocke kein Game weil ich die Realität nachspielen möchte, sondern weil ich Sachen machen will, die im richtigen Leben nicht gehen! DAS ist der Reiz den Games haben.....und nicht die getreue Simulation eines Schießstandes!

Snipermaik
08.05.2007, 14:58
Einigen wir uns auf unentschieden? :D
Mein Vorschlag, wir warten ab bis das Game released ist.
Dann können wir ja immer noch sagen, absolut Kacke, geht so, oder ist voll Goil. 8O
Ich bin halt auch ein wenig von FarCry vorgeschädigt, da hatte ich vom Multi auch erheblich mehr erwartet. :(

TerminatorV1
08.05.2007, 15:22
crysis wird aber ne million mal besser sein als far cry das wirst doch selbst du wissen oder??? außerdem hab ich ja schon gesagt wozu seit ihr überhaupt auf dieser seite um crysis zu kritisieren und alles schlechte an dem spiel auszustellen oder um darüber zu reden wie geil es ist und dass ihr es euch auf jeden fall kauf

Wesker
08.05.2007, 15:51
ich fand den multi von far cry auch net besonders toll aber da hat sich crytek auch noch nicht so auf die entwicklung des mp sondern eher auf den sp konzentriert!
jetzt haben die sogar ein extra team was nur am mp arbeitet von daher denk ich das das game nicht so wie bei far cry den multiplayer nur als bonus dabei haben wird sondern das es ein hauptbestandteil des games werden wird!

Loco
08.05.2007, 16:40
meine Meinung zum Deathmatch Video:

Mir gefällts nicht.

ich hoffe dass es im Power Struggle nicht auch so hektisch und chaotisch zugeht.

TerminatorV1
08.05.2007, 17:33
warum das 8O

TIEfighter
08.05.2007, 18:02
wozu seit ihr überhaupt auf dieser seite um crysis zu kritisieren und alles schlechte an dem spiel auszustellen oder um darüber zu reden wie geil es ist und dass ihr es euch auf jeden fall kauf

Weder noch!
Für mich wäre beides nur Spam. Was soll ich denn bei allem schreiben: Oh das find ich gut und oh ich will das Spiel... ich bin hier um mich zu informieren und vielleicht noch um sich mit Anderen auszutauschen und so vielleicht Dinge die man vorher schlecht fand mal aus nem anderen Blickwinkel zu betrachten.

TerminatorV1
08.05.2007, 19:07
ja ok das stimmt auch aber irgendwie hab ich dass gefühl das hier alle crysis kake finden. also ich bin hier um mit anderen darüber zu reden wie geil crysis sein wird...

also für mich steht fest dass ich mir das spiel holen werde und ich finde es jetzt sdchon geil meine vorfreude nimmt ungeahnte außmaße und dass nicht erst seit gester...

Martin80
09.05.2007, 11:19
ja ok das stimmt auch aber irgendwie hab ich dass gefühl das hier alle crysis kake finden. also ich bin hier um mit anderen darüber zu reden wie geil crysis sein wird...
.

??

Das werden ja dann höchstinteressante Gespräche ...

Also ein wenig kritisch sollte man schon an die Sachen gehen.
Nur das Problem ist, dass Crytek das meiste richtig macht und es wohl nicht all zu iel zu kritisieren geben wird. ;)

Und zum MP-Video:
Wenn hier Stimmen laut werden, die dieses Video, die Geschwindigkeit oder das Gameplay nicht so toll finden und dieses bergünden, dann ist doch alles prima.

Crytek arbeitet sehr stark mit der Community zusammen und nimmt solche Kommentare auf.

Und da sich das Spiel ja eh im Alpha-Omega-Beta-Dingens-Status befindet, wird noch einiges angeglichen, getestet und ausbalanciert.

TerminatorV1
09.05.2007, 11:31
ja ok das ist auch wieder war ich hab gehört das die mehrere spieler auswählen/suchen um das spiel zu testen...

kann mann sich da irgendwie bewerben???? 8O

Martin80
09.05.2007, 11:40
Nein

TerminatorV1
09.05.2007, 11:49
das ist schade... :(

Wesker
09.05.2007, 13:21
wenn ichs recht überlege ist das gut so weil wenn snipermaik mitmachen würde könnten wir nano-suit abschreiben :lol: :lol: :lol:

phelsu
09.05.2007, 15:24
ich fand den multi von far cry auch net besonders toll aber da hat sich crytek auch noch nicht so auf die entwicklung des mp sondern eher auf den sp konzentriert!
jetzt haben die sogar ein extra team was nur am mp arbeitet von daher denk ich das das game nicht so wie bei far cry den multiplayer nur als bonus dabei haben wird sondern das es ein hauptbestandteil des games werden wird!

und selbst wenn er nicht so toll wird, DENKT AN DIE MODS !
hl hatte auch nicht den hammer mp doch letztendlich sitzt ein hl mod auf dem multiplayer thron !
wenn ich freizeitmodder wäre und die cryengine2 sehn würde, dann wären meine finger aber am zittern !
starwars-mods, realistic-mods, weltkrieg-mods, porno-mods, rpg-mods, w00000000t

TIEfighter
09.05.2007, 15:28
porno-mods

Pass auf sonst wird das Spiel noch Indiziert xD
Ne aber stimmt bei der Grafik würd sich mit so ner Mod glaub ich sogar geld machen lassen... aber ich denke mal Crytek hätte was dagegen.

hyper1337
09.05.2007, 15:35
Ihr habt ja Ideen. :roll:

Am besten noch im Nano-Suit. :lol:

TerminatorV1
09.05.2007, 18:22
PORNO-mods? ach du schande was wird das hier :D :) :?:

phelsu
09.05.2007, 21:59
schuldigung da is die fantasie wohl doch mit mir durchgegangen aber die anderen ideen sind ja wohl nich schlecht!

ragdollboobies

hyper1337
09.05.2007, 22:04
schuldigung da is die fantasie wohl doch mit mir durchgegangen aber die anderen ideen sind ja wohl nich schlecht!

ragdollboobies

Rofl, du solltest echt mal Game-Designer werden... :roll:

Snipermaik
10.05.2007, 14:53
wenn ichs recht überlege ist das gut so weil wenn snipermaik mitmachen würde könnten wir nano-suit abschreiben :lol: :lol: :lol:

Hehe, du A.....! :wink:
Ich würde euch doch nicht den Nano klauen, nur ein paar mehr Schalter einbauen lassen um den ganzen Müll auch deaktivieren zu können.

Wesker
10.05.2007, 15:00
tröste dich: als mods wird es das auf jeden fall geben! aber clanwars kannste mit deaktiviertem nano suit vermutlich vergessen^^

TIEfighter
10.05.2007, 16:15
Ich würde aber sagen mit ein paar knöpfen ist dir nicht geholfen. Der nano-suit und „der ganze Müll“ ist so stark ins Gameplay eingebunden, dass es sicherlich vorne und hinten nicht mehr passen wird wenn man es einfach aus macht.

Da hätte man doch nun auch keine Freude dran. Was du brauchst ist ein Modus(oder eine Mod) die den MP von Grund auf neu aufbaut ohne diesen (wie du sagst) Müll. ;-)

thunderstorm
10.05.2007, 16:26
Also mir ist der Nano-Suit wichtig. :D Macht doch viel mehr pass damit.

Snipermaik
10.05.2007, 16:28
Na ja, wie ich schon geschrieben habe, abwarten bis zum Release bzw. der Beta.
Vielleicht kommt ja alles anders als ICH denke. 8O

Snipermaik
10.05.2007, 16:29
Also mir ist der Nano-Suit wichtig. :D Macht doch viel mehr pass damit.

Das weißt du doch noch gar nicht!

Wesker
10.05.2007, 17:18
wer sich nen gameplay-video davon anguckt der WEIß warum der nano suit geil ist^^

Mocib
10.05.2007, 18:02
We've got a new 720x540 non-watermarked WMV version available for download. The quality is also better than in the GameSpot 640x480 version :)

http://www4.incrysis.com/incrysis_dot_com_crysis_mp_prealpha_dx9.zip
http://www6.incrysis.com/incrysis_dot_com_crysis_mp_prealpha_dx9.zip

EDIT: Uploaded the final version.

phelsu
11.05.2007, 12:23
Nice, man kann sogar lesen was er alles aufhebt, waffennamen und so.

pissdrunx1987
23.05.2007, 23:16
cool, danke für den link mocib, pretty nice quality now :)

wurden unsere download links schon geupdated, warp?

warpspeed
24.05.2007, 12:20
@pissdrunx1987
Ja, das Video habe ich bereits ausgetauscht :).