dasill
20.09.2008, 13:56
Hallo Leute bin neu hier & hab schon die erste frage…
Hatte noch NIE Probleme mit Crysis kann es immer auf MAX. spielen aber seit CRYSIS WARHEAD hab ich nur Fehler L…?
Crysis Warhead & Crysis wars…
Bei Warhead bekomm ich den Fehler „immer wenn er automatisch speichert“ kommt ein Fehler das es nicht mehr funktioniert…
& bei wars… sobald ich im vtol drin bin oder nach 30min ca. stürzt das Spiel ab… wieder mit dem gleichem Fehler „Crysis wars funktioniert nicht mehr“
Was könnte das nur sein?
Hab schon x-spiele gespielt auf max. auch das alte Crysis immer ohne Probleme nur der neue Shooter macht mir Probleme…
Mein System
●((¯˚·._.• ( System ) •._.·˚¯))●•
Prozessor: Intel Core 2Quad Q9550 "4x2.83GHz"
Motherboard: Asus P5E
Arbeitspeicher: 4GB Ram
Grafikkarte: Geforce GTX 280
Hatte noch NIE Probleme mit Crysis kann es immer auf MAX. spielen aber seit CRYSIS WARHEAD hab ich nur Fehler L…?
Crysis Warhead & Crysis wars…
Bei Warhead bekomm ich den Fehler „immer wenn er automatisch speichert“ kommt ein Fehler das es nicht mehr funktioniert…
& bei wars… sobald ich im vtol drin bin oder nach 30min ca. stürzt das Spiel ab… wieder mit dem gleichem Fehler „Crysis wars funktioniert nicht mehr“
Was könnte das nur sein?
Hab schon x-spiele gespielt auf max. auch das alte Crysis immer ohne Probleme nur der neue Shooter macht mir Probleme…
Mein System
●((¯˚·._.• ( System ) •._.·˚¯))●•
Prozessor: Intel Core 2Quad Q9550 "4x2.83GHz"
Motherboard: Asus P5E
Arbeitspeicher: 4GB Ram
Grafikkarte: Geforce GTX 280