Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Files
Es war ja die rede davon das es mit dem start von Crysis Warhead oder nach dem release rauskommen sollte, nun was heisst "nach dem release" ? Mein clan ist auf diese linux files angewiesen da wir nur einen root mit linux haben!
Bitte ein statement von crytek, danke.
Es war ja die rede davon das es mit dem start von Crysis Warhead oder nach dem release rauskommen sollte, nun was heisst "nach dem release" ? Mein clan ist auf diese linux files angewiesen da wir nur einen root mit linux haben!
Bitte ein statement von crytek, danke.
Wurde doch gesagt, dass es vllt nachgereicht wird, mal abwarten was daraus wird
- Crysis2142
entschuldige aber ich muss mal laut lachen...
Crysis... jede menge Marketing Lügen.
Crysis WH ...das gleiche in grün mit ordentlich Kunden Kastration
...und jetzt wundert sich ernsthaft jemand das es Dinge nicht gibt die "Versprochen" wurden?:shock:
@sileZn: ist überhaupt nicht böse gemeint!
- Crysis2142
Ja , das will ich ja wissen, wann? ;)
- Crysis2142
Ja aber wann?;)
entschuldige aber ich muss mal laut lachen...
Crysis... jede menge Marketing Lügen.
Crysis WH ...das gleiche in grün mit ordentlich Kunden Kastration
/push
...und jetzt wundert sich ernsthaft jemand das es Dinge nicht gibt die "Versprochen" wurden?:shock:
@sileZn: ist überhaupt nicht böse gemeint!
Naja das stört mich aber auch ;) , sagen das es kommt aber nie wann.
Ich hab erlich gesagt keine lust wieder monate lang zu warten und dann wird es später doch nicht released.
/push will antwort von crytek.
---___db___---
19.09.2008, 18:06
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=37030
well it is still WIP but we cannot really name a release date yet. We will give further information on the release once we are happy with the stability/quality and can ensure that it runs as intended http://www.mycrysis.com/images/smilies/smile.png
-alex