PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars - Meinungen

Scooterface
19.09.2008, 16:36
hey wollte mal den grundtenor der community hören was ihr über den neuen MP denkt,

ich für meinen teil finde ihn nicht gelungen, fand den alten viel besser bis auf die bugs.

man stirbt zu schnell, es wird das nooben massiv gefördert, (man campt und ballert alles weg was kommt, bevor man merkt woher is man tot)
+ der neue cloake mode is ja nahezu komplett unsichtbar was das aufspüren von campern zusätzlich erschwert.

ich denke jeder mit ein bisschen skill in crysis "1" wird mir da zustimmen, ausserdem finde ich die neuen maps viel zu klein da wird nurnoch sinnlos draufgeschreddert.

hoffe das wird mit nem patch behoben...

gruß [GE]Scooterface

sileZn
19.09.2008, 16:53
Ich sags mal so, man muss sich dran gewöhnen, gestern fand ich es auch net so dolle, aber mittlerweile machts mehr spass wie das normale

Link93
19.09.2008, 16:54
Ey ein Bug is Unglaublich schei** in PS auf Tarmac, ich bau mirn heli sone Type stellt das Auto auf die Öffnung das ding geht auf und mein Heli bleibt unten stecken -.-

Aber sonst geil:lol:

m_S
19.09.2008, 17:04
Ich hab jetzt noch nicht sooo viel den MP gezockt, aber schon gemerkt dass man sich ein bisschen umstellen muss, im Gegensatz zum "normalen" Crysis MP.
Aber ich glaube, wie sileZn schon gesagt hat, wenn man sich erstmal n bisschen daran gewöhnt hat, machts schon voll Spaß und so.:razz:

Denis90
19.09.2008, 17:44
also ich habe heute das erste mal MP gezockt^^ ich finde es recht gut, nur mir ist ein bug aufgefallen^^ ich ahbe heute bei Stillmill ne scar gesehen die in der luft hing und gefeuert hat^^ ob wohl die keiner benutzt hat:grin:

Darth-Liquid
19.09.2008, 17:53
Dass man jetzt schneller draufgeht find ich nicht so schlimm (hab vllt. auch ein bisschen zuviel hardcore in cod gespielt^^), ist irgendwie realistischer, im Jahr 2020 kanns eig. keinen Anzug geben der 3-4 treffer auf den Kopf aushält...^^. Die kleinen Maps sind für weniger spieler gedacht, im Hauptspeil war das ja meistens so dass nur wenige spieler auf nem IA server waren, maps wie Steel Mill oder armada sind ja ziemlich groß für 6-10 spieler, man trifft sich ja kaum^^.
Ich hab zwar bis jetzt nur einmal PS gespielt, aber ich hab das gefühl dass man mehr Punkte für eine Aktion kriegt, also sich schneller bessere Waffen kaufen kann.
Insgesamt find ich den Mp besser als in Crysis, vor allem weil man wegen den größeren Namenszügen über verbündeten spielern ja besser zwischen Freund und Feind unterscheiden kann (hatte da immer so ein paar probleme..^^).

Fnac
19.09.2008, 18:18
Ich find Wars genial. Crysis MP war sehr schön, gute Grundlage, für das jetzt sehr gut verbesserte Wars.

Roberi
19.09.2008, 18:50
Hey Jungs! Ich kann nur sagen, wenn ihr das Spiel noch nicht habt, dann holt es euch. Der Multiplayer alleine ist schon fast das Geld wert! Team Instant Action geht hammer mäßig ab. In den ersten Sekunden hab ich gedacht WTF?! Das ist so schnell. Aber keine Angst…das muss keineswegs ein Wegfall der Taktik bedeuten, denn ohne Teamarbeit, kann man in diesem Modus nicht lange bestehen. Die neuen Maps sind klasse und hervorgagen für 1on1 und der gleichen gebaut. Das einzige Manko ist der neue Grenade Launcher, da dieser wirklich etwas stark ist. Naja kann man ja eventuell abschwächen oder teilweise auf Servern restricten.
Also Leute Crytek hat mit Wars meiner Meinung mit den besten MP der Zeit am Markt, wenn nicht sogar den besten.
Ich bin begeistert! Maximum Fun! :D:D:D:D

Hepta
19.09.2008, 18:52
Ich persönlich find Crysis Wars auch besser als den MP Part von Crysis. Gefällt mir sehr gut, dass man leichter drauf geht - DAMIT wird das "nooben", wie du es so schön ausdrückst, absolut nicht gefördert. Im Gegenteil: Kein Zick-Zack Hopsi-Flopsi Gespringe und Gezappele mehr! Das hab ich mir gewünscht!

Crytek Budapest, nur weiter so!

ZaCXeeD
19.09.2008, 18:53
Crytek Budapest, nur weiter so!

Crysis Wars wurde in Frankfurt gemacht...^^

nur mal so^^

- Crysis2142

Hepta
19.09.2008, 18:55
Crysis Wars wurde in Frankfurt gemacht...^^

nur mal so^^

- Crysis2142
Bist du dir da ganz sicher? 500.000 Internetseiten sagen da nämlich was anderes - google mal danach

ZaCXeeD
19.09.2008, 18:56
Bist du dir da ganz sicher? 500.000 Internetseiten sagen da nämlich was anderes - google mal danach

Crysis Wars wurde in Frankfurt gemacht und Crysis Warhead in Budapest....

Wissen ist Macht^^

- Crysis2142

Hepta
19.09.2008, 18:58
Crysis Wars wurde in Frankfurt gemacht und Crysis Warhead in Budapest....

Wissen ist Macht^^

- Crysis2142
Geht mir das am Popsch dass das zwei Spiele sind...

OK, gewonnen, jetzt bekommst zwei Pfefferminz-Zuckerl.

xXRonaldo07Xx
19.09.2008, 20:07
Also Wars finde ich wirklich sehr gelungen im Gegensatz zum Multiplayer von Crysis. Endlich bringt sich der Tarn Modus was und das schneller sterben finde ich auch gut geregelt. Die neuen Maps sind auch Klasse, außer die, die oben in den Bäumen spielt (kp wie die heißt). Der neue TIA Modus ist auch gut gelungen und macht richtig fun. Nur das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sich der Stärke Modus nun überhaupt nichts mehr bringt. Jetzt braucht man mindestens 3 Schläge mit voll aufgeladener Energie im Stärke Modus, bis der Gegner aus den Latschen kippt. Das war in Crysis besser, wo man mit voll aufgeladener Energie im Stärke Modus nur einen Schlag brauchte. Aber sonst kann ich es nur empfehlen. Einer der besten Multiplayer Titel zur Zeit.

Hepta
19.09.2008, 20:20
Also Wars finde ich wirklich sehr gelungen im Gegensatz zum Multiplayer von Crysis. Endlich bringt sich der Tarn Modus was und das schneller sterben finde ich auch gut geregelt. Die neuen Maps sind auch Klasse, außer die, die oben in den Bäumen spielt (kp wie die heißt). Der neue TIA Modus ist auch gut gelungen und macht richtig fun. Nur das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sich der Stärke Modus nun überhaupt nichts mehr bringt. Jetzt braucht man mindestens 3 Schläge mit voll aufgeladener Energie im Stärke Modus, bis der Gegner aus den Latschen kippt. Das war in Crysis besser, wo man mit voll aufgeladener Energie im Stärke Modus nur einen Schlag brauchte. Aber sonst kann ich es nur empfehlen. Einer der besten Multiplayer Titel zur Zeit.
Absolut korrekt - in jeglicher Hinsicht und Aussage.

Das mit dem "3-Schläge-im-Stärke-Modus" ist echt kacke, aber... vielleicht ändert sich das noch per Patch.

Alienkopf
19.09.2008, 20:35
Wars bleibt öfters hängen als das normale Crysis wirklich lächerlich...Ich weiß nicht wa sich machen soll ich kann zwar dann für 10 minuten spielen ist auch alles schön ung gut im Spiel aber trotzdem find ich das einfach nur beleigend

Agent_X93
19.09.2008, 20:47
Meine Meinung auch hier nochma:

Hab heute Warhead ausfürhlich angezockt, hier mein Statement:

Ich bin abselut begeistert! Am Spiel an sich hat sich eigentlich nichts geändert, jedoch wurden unzählige Detailfehler ausgemerzt, z.B. ist die Übersicht jetzt weitaus besser und Add-ons werden beim Kauf auch sofort montiert, man sieht seine Kameraden sofort und so weiter. Das Rebalancing ist optimal gelungen, doch leider versaut der neue Nadelauncher die ganze Arbeit wieder, da er auf nahe Distanz einfach nur übermächtig, lame und für jeden Noob leicht zu bedienen ist. Beispiel: Ich renn mit 3 Kollegen (also 4 Leute) auf Plantation in Eingang 1 der Proto rein, drinnen steht ein (!!!) Typ mit diesem Teil und brazt uns alle in nullkommanix weg :wall: Hab schon c4te blöd angemacht deswegen, er meinte das kann man als Admin restricten, also an alle Serveradmins bitte den neuen Nadelauncher restricten danke!
Ansonsten ist das Rebalancing optimal gelungen: Die Gauss ist mächtig, allerdings nicht übermächtig wie zuvor. Darüber hinaus war es sehr sinnvoll, die Gauss jetzt als Prototyp einzuführen.
Über die neue Preiseinteilung der Waffen kann man sich streiten, ich persönlich finds doof da ich jez meine Buyscrips alle neu schreiben muss ;). Allerdings muss man zugeben, dass viele Preise wirklich sehr sinnvoll angepasst wurden, z.B. die Claymore jetzt 50 statt 25 PPs oder der Nadelauncher 200 statt 50 PPs.
die andere neue Waffe - dieses Uziviech finde ich rundum gelungen und eine sinvolle Ergänzung zu den anderen Waffen. Mit FY + MP + Doppeluzi den Bunker rapen ----> einfach nur geil.
Ebenfalls sehr begrüßenswert ist das Fixen beinahe aller Bugs die mir bekannt sind. Die Fahrzeugphysik über die ich mich bei Crysis mindestens alle 10 Minuten aufgeregt habe (obwohl ich wirklich nicht viel Auto fahre) ist, soweit ich das beobachtet habe, komplett gefixt. Dass Trick - und Strafejump gefixt wurden mutet mir etwas seltsam an, da die ja eigentlich als Feature deklariert wurden :hammer:
Desweiteren läuft Crysis Wars bei mir im vergleich zum alten Crysis extrem stabil, das alte ist alle 20-30 Minuten abgeschmiert, Wars hingegen bisher noch gar nicht. Auch konnte ich (bisher) problemlos auf sämtliche Server connecten und mir ist auch keiner bekannt, der in dieser Hinsicht bisher Probleme hatte.
Bei dem lehnen mit Q und E hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können das zu fixen anstatt das einfach rauszunehmen... :(
Scope Bug ist immer noch da---bitte gaaaanz schnell fixen.

Zum Mappool:
Obwohl ich bisher noch längst nicht jede Map angezockt habe kann ich bisher nur sagen: Daumenhoch :!: . Es ist äußerst Lobenswert dass sämtliche Maps aus den Mappacks, Contests etc alle in Wars eingefügt wurden! Wurden zuvor beinahe ausschließlich alle "alten" Maps (Mesa, Shore, Plantation) gezockt, findet man jetzt auch problemlos mitspieler für die "neueren" Maps, z.B. TDM auf Excavation - das rockt einfach nur (besonders mit 16 Spielern xD)
Die ganz neuen Maps ergänzen, soweit ich das bisher beobachtet habe, die anderen Maps extrem gut. Ein echter Geniestreich ist hierbei die Map "Battlegrounds": Eine Map nur für Sniper und Fahrzeugfahrer, die nun nicht mehr die armen Refinery, Plantation oder Shore-spieler nerven müssen. Der Autoloader wurde bisher denke ich noch nicht benutzt, ist aber ein unheimlich großer Fortschritt, da so Custom Maps mehr in den Umlauf kommen - Daumen gaaaaaaanz weit nach oben.

Fazit:
Crysis Wars ist genau das, was ich mir erhofft habe. Keine Grunderneuerung des ohnehin schon ausgezeichneten MPs, sondern eine konsequente Ausmerzung sämtlicher Bugs und unfairen Waffen. Die Folge: Crysis Wars fühlt sich besser an. Runder. Fertiger. Zum alten Crysis-MP bestand von meiner Seite aus eine Hassliebe, einerseits war der Power-Struggle Modus der einzige Modus in irgendeinem Shooter, für den man wirklich Taktik braucht die nicht darin bestand, auf den Körper oder auf den Kopf zu zielen. Jedoch strozte der alte Crysis-MP nur so von Bugs und Ungereimtheiten, angefangen von der Fahrzeugphysik über diverse Punkbuster- und allgemeinen Connectionproblems bis hin zu ständigen Abstürzen. Wars merzt diese Probleme beinahe alle aus. Daher ist es einfach ein gutes Gefühl, nicht permanent über einen Bug zu stolpern, von Gauss-lamern gekillt zu werden etc.

Crysis Wars ist eine dringende Kaufempfehlung für jeden, der Crysis gemocht hat. Es beseitigt beinahe alle Fehler des MPs von Crysis und ergänzt den Mappool äußerst sinnvoll. Wer den alten Crysis MP gemocht hat, wird Wars lieben. Also - Kauft euch Warhead bzw Wars und werdet glücklich damit :ugly:

EDIT:
Obwohl es auf den ersten Blick sehr fertig erscheint, pisst einfach die Anpassung für noobs an. Ich will kein Cod4 im Nanosuit sondern ein ordentliches, bugfreies Crysis. Das Entfernen von Bugs und das Einfügen von neuen Maps hätte allemal gereicht. Jetzt killt jeder Noob mich im Stehen auf 30m Distanz mit dem (immer noch verbuggten) Sniperscope. Bitte mit Patch wieder wie früher machen danke!!

ScoR
19.09.2008, 21:27
Hmm stimmt so nicht ganz...Ich mochte den Crysis MP Part doch ich "hasse" soweit wie man das nach zwei Tagen spielen sagen kann, Wars.
PistolBug wurde nicht gefixt und SniperBug wurde nicht gefixt Geländer Bug konnte ich nich nicht genau festellen.
Also für mich ist Wars eine echte enttäsuchung, was hauptsächlich mit den Nadelaunchern zu tun hat. Ich war seitdem ich das Game haben auf so 10Servern auf 3Server davon wurde NICHT mit dem Teil rumgenoobt, ein Server davon war Der Crysis-HQ Server (der von Lkrieger erstellt worden ist mit PW!!) und ein anderer war einer mit ner Karte wo es den Launcher nicht gab.
Naja ich finde jeder soll es selber ausprobieren ob es ihm spaßmacht oder nicht. Mir machts atm noch keinen Spaß.

porti
19.09.2008, 22:33
Der Multiplayer ist göttlich, Power Struggle toppt Battlefield total. Auch das Team Deathmatch ist viel besser zu Spielen als Instant Action. Nur das Waffen aufheben nervt mich irgendwie, oft wird man gefragt bevor man eine Waffe in der Hand hat, sont alles top!!!

Roberi
19.09.2008, 23:58
So Jungs war am Anfang voll Begeistert von Wars, die Begeisterung sinkt aber allmählig, da es nicht sein kann, wie nooblike das Game geworden ist. Ich meine der Nadelauncher egal ob als Attachemeent oder eigene Waffe. Beides One Shoot Kill. Die Shot Gun ist viiiiel zu gut. Wenn sie so schnell schießt, dann reduziert bitte den Schaden! Aber das schlimmste, finde ich das Aiming. Früher konnte man sich schön hin und her bewegen und wenn man dabei auf den Gegner gezielt hat, dann hat man dennoch getroffen. So was nun in Wars? Ein noob, der das Spiel nicht kennt, bleibt stehen und schießt auf mich -> Jeder Schuss ein Treffer WTF?? Ich beim bewegen treffe so gut wie nix ebenfalls WTF??

Wars hat ein rießen Potenzial nicht zu letzt ducrh TIA, aber bitte macht das Game wieder ansprechender für erfahrene Spieler, denn so ist das keine Crysis mehr...da können wir gleich auf Luckshoots in CSS umsteigen -.-

Und zu dem Cloak: Was ist das denn? Komplett unsichtbar ist wirklich doof. Im SP mag das ja toll sein, aber im MP...man kommt an einen Punkt...hört den Nanosuit und sieht aber nix...dann plötzlich Shootgun hinter einem und Bumm Bumm tot. Das macht das Spiel kaputt. Powerstruggle genau das selbe. Einer verdeidigt alleine die Proto gegen 4. Wer machts möglich? Unser Freund der Grenade Launcher. Sorry, aber das Spiel soll unter anderem auch in der ESL gezoggt werden und dann sollte sich was am Spiel ändern.

Wenn das was ich angesprochen habe, umgestetzt und verändert wird, dann ist Wars wirklich sehr sehr gut. So machts nur Spass, mit Leuten zu spielen, die diese Noob Waffen nicht nutzen.

Danke fürs Lesen

- Roberi

Agent_X93
20.09.2008, 00:07
LOL.... das einstündige rumgeflame von glass hat sogar was gebracht.... xD

Also was ich nochmal gaaaaaanz stark bemängeln muss sind die Nadelauncher. Die Teile sind auf Close Distance einfach nur imba. Wenn einer mit GL die Proto verteidigt - da kommt nix rein. Echt *******.
Pumpgun find ich in Ordnung, macht zwar jez weniger Schaden, schießt dafür aber deutlich schneller.
Gauss is so ne Sache - kann mir mal jemand erklären wann die mit nem oneshot killt und wann nicht?
Dass die Waffen so viel mehr Damage machen als vorher pisst mich mittlerweile auch etwas an. Wenn da jemand von hinten kommt - keine Chance.
Ansonsten bin ich immer noch der Meinung dass Wars ein klasse Titel ist, auch wenn sich meine Begeisterung langsam zu legen beginnt...

Roberi
20.09.2008, 00:09
LOL.... das einstündige rumgeflame von glass hat sogar was gebracht.... xD

Ja wo er Recht hat hat er Recht ;)

[...]
Ansonsten bin ich immer noch der Meinung dass Wars ein klasse Titel ist, auch wenn sich meine Begeisterung langsam zu legen beginnt...

Das ist ja im Prinzip was ich meine. Hoffe ein Patch regelt das.

c4Te
20.09.2008, 00:20
Es wurde ein neuer Console Comman eingeführt bei Wars. Nennt sich i_restrictItems. Da einfach inter dem "=" FGL40 eingeben und schon ist die FGL40 aus den TIA Maps verschwunden. :)

Allerdings sehen wir das sich sehr viele Leute über die FGL-40 beschweren und werden uns dies natürlich wie immer zu Herzen nehmen. :)

ZaCXeeD
20.09.2008, 00:50
auf das möchte ich auch nochmal hinweisen mit sven seinen kommentar

sollten sich mal alle durchlesen, die admin bzw. nen server hosten wollen....

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=501

- Crysis2142

Fnac
20.09.2008, 16:52
Ich finde grundlegend sollte die FGL40 bleiben, und jeder Hoster sollte selbst entscheiden in wiefern diese benutzbar ist oder nicht.
Oder eine Option für einen Vote dafür oder dagegen. :lol:

eFFeCTiVe
20.09.2008, 17:21
Hey Jungs! Ich kann nur sagen, wenn ihr das Spiel noch nicht habt, dann holt es euch. Der Multiplayer alleine ist schon fast das Geld wert! Team Instant Action geht hammer mäßig ab. In den ersten Sekunden hab ich gedacht WTF?! Das ist so schnell. Aber keine Angst…das muss keineswegs ein Wegfall der Taktik bedeuten, denn ohne Teamarbeit, kann man in diesem Modus nicht lange bestehen. Die neuen Maps sind klasse und hervorgagen für 1on1 und der gleichen gebaut. Das einzige Manko ist der neue Grenade Launcher, da dieser wirklich etwas stark ist. Naja kann man ja eventuell abschwächen oder teilweise auf Servern restricten.
Also Leute Crytek hat mit Wars meiner Meinung mit den besten MP der Zeit am Markt, wenn nicht sogar den besten.
Ich bin begeistert! Maximum Fun! :D:D:D:D

Also, da ich heute zum ersten Mal richtig gezockt hab, bin also noch Anfänger (eher n00b:wink:), geb ich mal meine erste Einschätzung, mit einem Wort: GEIL! Den FGL40 hab ich im SP bisher auch schon kaum benutzt, für MP sollte man den echt restricten. Ich stimme Roberi in allem zu. Und freu mich auf neue Runden Wars8-)

UnKnOwN64
20.09.2008, 19:32
Also, da ich heute zum ersten Mal richtig gezockt hab, bin also noch Anfänger (eher n00b:wink:), geb ich mal meine erste Einschätzung, mit einem Wort: GEIL! Den FGL40 hab ich im SP bisher auch schon kaum benutzt, für SP sollte man den echt restricten. Ich stimme Roberi in allem zu. Und freu mich auf neue Runden Wars8-)

da stimme ich dir vollkommen zu !
konnte crysis früher nicht richtig im mp spielen keine chance einen zu treffen auf low.

heute crysis wars gespielt grafik sieht besser aus und treff nun etwas ^^
die maps sind richtig nice geworden vorallem (team instant action) ist der hammer.

Hayashin
21.09.2008, 02:37
Das Spiel ist Lächerlich geworden.

Heute Paar wars gemacht und ich lache mich schlapp wie unbalance das alles noch ist. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich versuch's.

Ersten's die SMG....die Waffe ist jetzt ein Witz, die kostet 100 Points und macht null damage. Wenn ein Typ eine Scar hat und du nur eine SMG, hast du null chance denn zu killen. Crytek, wieso Preis erhöhen aber damage senken??? Wo ist da die Logik?!?!?!? Bei scanner ist es auch nicht besser, das ding kostet 100 Points.. wieso? 50 Points waren perfekt. Claymores, was soll das denn jetzt sein? Clayüberaschung? Das ding kostet 50, manchmal explodiert es manchmal nicht....wenn ich schon feur 50 eine Claymore kaufe, dann möchte ich das sie funktioniert wenn ich sie benutze! Über nade launcher und diese Super wumme, schreibe ich mal gar nichts, ausser das es total schwachsinn ist so eine Waffe in ein MP reinzubringen. Ein schuss tot, haha gibt doch gleich Cheats online frei.

Kommen wir map zu denn PS, MAPS und Trickjumps.
Nach paar Wars konnte ich mich gar nicht vom lachen weg kriegen. Als ich bei Refinery Links von USA seite Energy abgenommen habe und mir gegenüber gegnerische bunker stand, habe ich da 5 kills ohne nur mich bisschen anzustrengen gemacht, obwohl die zu zweit mich gleichzeitig angegriffen haben. Man kan sie so nice von oben alle holen, das sie nix machen können, das ist einfach nur IMBA, ich hätte da noch locker 5-10 kills gemacht, leider waren meine Muntion alle. Da fehlen die Trickjumps, es geht nicht ohne, oder wie soll man eine Energy Site zurückerobern wenn er Perfekt 2 seiten kontrolliert? Die andere frage, wieso wurden die Nuke Launchers entfernt? Wie soll man dann eine map beenden? mit Panzer? Super, Chancen das ding zu bauen und vorallem noch damit erfolgreich zu Base zu fahren, damit man nuken kann stehen praktisch bei null.

Die ganze veränderungen machen das Spiel praktisch ANTI ESL fähig.

Das man jetzt auch schneller krepiert als man gucken kann, gefällt mir überhaupt nicht. Es macht mir einfach kein Spass, wenn ich gegner mit Paar schüssen ins nirvana schicke. Mir fällt adrenalin...........wenn ich mit meinem Team gegen 9th gezockt habe, das hat Rieeeesen Spass gemacht, wir haben zwar meistens verloren, aber scheiss drauf. Die ganzen 1vs1 kämpfe waren einfach nur geil und haben mich gefordert. Was ist jetzt??? Puk puk.. tot! Toll, wir gewinnen zwar, aber Spass bleibt auf der strecke. Das sie auch Recoil fast weg gemacht haben ist auch unverständlich, jetzt schiesst jeder nomad wie ein Pro.

Und diesen ganzen lächerlichen dinge in Wars?
Scanner sieht aus wie ein Grosser Teller in der Hand, vergleicht doch normalen Crysis wenn ein Typ scanner benutzt und jetzt! Es sieht einfach nur lächerlich aus. Minen, sind so gross, ich dachte wenn sie explodiert, geht ganze map mit drauf. Und wie Figur Läuft :), ich habe so ein gefühl das er Schuhe aus Metall hat, er läuft so langsam und macht so ein Geräusch in dennen, das man es schon auf 100 Meter hören kann. Schüsse aus Scar, hier brauch ich ja wohl gar nicht zu sagen, jeder der Wars zockt, hat schon mal darüber gelacht. Und diese ganze bunte sachen die auftachen wenn man jemanden tötet, ich weiss Kinder freuen sich, mich dagegen stört es. Oder der Geräusch von Rocket Launcher, was soll das feur ein Quatsch sein? Irgendwelches Cyborgs geräusch.

Also in grossem und ganzem ist Crysis Wars ein Spiel for Just for Fun gemacht. Jeder der von der Arbeit oder Schule kommt und bisschen TIA zocken will, dem wird das Spiel spass machen. Mir machts persönlich TIA auch spass. Aber in ESL kann man Wars in PS echt knicken.

Gattsu
21.09.2008, 03:05
heute crysis wars gespielt grafik sieht besser aus und treff nun etwas ^^
die maps sind richtig nice geworden vorallem (team instant action) ist der hammer.

Dem kann ich nur zustimmen.:)

mfg

MoeJoeFLow
21.09.2008, 06:27
yo finde WARS is GENIAL!!!
Das bockt total, man "kann" taktisch spielen aber was mir aufgefallen is... kaum einer tuts ^^
naja die leute müssen sich glaub mal einzocken...
So paar deutsche Online zockfreunde wären nich übel...

ScoR
21.09.2008, 14:00
....

Jo bei den meisten Sachen muss ich dir zustimmen! Trickjumps fehelen auf Refinery eindeutig und Steelmill mach seit Wars auch lange nicht mehr so viel Spaß! Den Scanner hab ich noch nicht ausprobiert aber naja wenn du das sagt...
Die Scar ist jetzt wie ich finde viel zu gut! Da kann man ihm Stehen mit Assaulscope schiesen und man trifft trotzdem jedene Schuss! Das kann doch nicht die Lösnung sein. Wenn ich das gleiche mit der Fy versuche, dann wackelt alles immernoch wie bescheuert und ich treff so ca mit der Hälfte der Kugeln.
Den Scarwaffensound finden viele gut mich stört er auch hört sich extrem nach Spielezeugpistole an.
Die SMG finde ich ansich immernoch genauso wie vorher nur das man wegen dem wenigen Rückstoß jetzt mit SMG und Scope ein Maschinengewehr hat, mit dem man mit jedem Schuss trifft.
Aber trotzalle dem macht das Spiel ansich noch spaß, wenn man (wie beim HQ zoggen) ohne Grenadelauncher und so spielt.

Frage: Denkt ihr das der TIA modus in der ESL chancen hat? Ich hab da zwar nicht so wirklich ahnung von aber ich denke, dass der nicht so wirklich gut ankommt. WEil man ja immerwo anders Spawnt und naja Teamplay bleibt dabei glaub ich auf der Strecke....

Roberi
21.09.2008, 14:23
Frage: Denkt ihr das der TIA modus in der ESL chancen hat? Ich hab da zwar nicht so wirklich ahnung von aber ich denke, dass der nicht so wirklich gut ankommt. WEil man ja immerwo anders Spawnt und naja Teamplay bleibt dabei glaub ich auf der Strecke....

Nunja ich denke eine geringe Chance hat es, aber nicht im dem Jetzt Zustand, da läuft noch einiges unrund. Zum Beispiel spawnen Gegner plötzlich hintereinem, was soll das? Das macht Teamplay wirklich kaputt, da einfach einer hinter die spawnt und 2 Mann wegholt. Dann stehst du alleine gegen 3 da, weil inzwischen sein Team auch da gespawned ist. Also großes Manko: Das Spawnsystem!

Ninja18
21.09.2008, 14:34
Das einzige was ich total bescheuert nun in WARS finde ist der PS modus...der macht nichtmal zur hälfte soviel fun wie in Crysis 1...
die veränderungen sind teils nur dämlich und unlogisch...
Man kann sich nciuht mehr aussuchen was für ne nuke man haben will(launcher /panzer)
Man macht die Base mit einem Schuss platt ??
voll dumm...macht MIR 0 fun... mit dem nächsten patch solltet ihr es wieder so machen wie Crysis 1.21 !!!!
crysis hat nich viele spieler...und durch unsinnige änderungen werden es noch weniger...(die früher das spiel gemocht haben)....

also TIA so lassen...is gut
POWERSTRUGGLE ändern !....
is ja nich die einzige beschwerde hier gegen den ps modus...

ScoR
21.09.2008, 14:50
also TIA so lassen...is gut

Das Spawnsystem müssten se ändern. Dann wärs ok. Aber wenn sie das Spawn system ändern, müssten se total andere Maps machen. Da es sonst warscheinlich auch immer einen Overpowered Manschaft gibt und eine normale.

Und wieder Trickjumps rein!

Katzen_Bill
21.09.2008, 15:11
Call Of Duty 4 mit Nanosuit . Genau so n00bfreundlich und mit demselben
SIE HABEN NOMAD GETOETET !!! +3
abfall -.- Am Anfang hats mir auch noch Spaß gemacht aber mittlerweile nervt es einfach nur noch die ganze Zeit von hinten von irgendwelchen selbsternannten Pr0gamern , die vom anderen Ende der Map aus dem Stehen schießen , mit 3 Kugeln geholt zu werden :( Wie schon gesagt , man hätte einfach Crysis nehmen sollen , bugs raus , TIA rein , neue maps und gut is .
Aber nenenenenenennenenene sie mussten es ja schön n00big machen damit die ganzen vom alten MP frustierten Kinder ( *heul* die cheaten alle !!! jeder der cheatet is besser als ich !!! ich halte die ganze zeit perfekt drauf ( ?????? ) aber er stirbt nicht *heul* die verrecken ja nie *heul* ) usw . eben auch mal ein paar Kills zusammenkriegen und nicht mehr 0-30 haben und das Spiel frustriert wieder wegtun :sad:
Kannn man ja irgendwo verstehen dass Crytek das etwas " besser zugänglich für Gelegenheitsspieler " ( n00bfreundlicher ) machen wollte aber MAN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN !!!

Chrjs
21.09.2008, 15:22
Was haben sie denn so dramatisches geändert, dass es für Gelegnheitsspieler zugänglicher ist ?
Mir kommt es genauso wie das normale Crysis vor.

Katzen_Bill
21.09.2008, 15:25
Was haben sie denn so dramatisches geändert, dass es für Gelegnheitsspieler zugänglicher ist ?
Mir kommt es genauso wie das normale Crysis vor.
Naja vor Allem eben den erhöhten Waffenschaden : Das heißt jetzt dass gute Spieler nicht mehr so gut und shclechte Spieler nicht mehr so schlecht sind .
Jeder Nomad kann einen jetzt aus dem anderen Ende der Map holen : Er steht da im Cloak schießt ein paar Schüsse *tot* ...
Das ist doch Abfall ...

Chrjs
21.09.2008, 15:29
Also ich muss sagen dass ich es nicht schlecht finde. So hab ich auch mal eine Chance.
Und Leute, die es jeden Tag spielen, sind sowieso besser. ;)

sileZn
21.09.2008, 15:29
Meine meinung:

Gamemodis:

TIA:

Bester Spielmodi momentan, macht mir am meisten spass, allerdings scheint mir das spawnsystem verbuggt zu sein, sagen wir mal in einen 3on3 match, haut ein team alle anderen weg, sprich alle sind tot vom feindlichen team, wieso spawnen die dann neben einen?
Ich dachte das spawnsystem soll intelligent sein? Bis jetzt funktioniert nur das system nahe genug am eigenen team spawnen, aber wenn alle tot sind funktioniert es nicht und weit genug vom feindlichen team spawnen gibt es garnicht!

PS:

- Powerstruggle
ist nicht dem neuen Crysis angepasst, spawnprotection ist viel zu kurz, bunker kann man viel zu leicht ueberrennen jetzt, alienstation nicht einnehmbar wenn 2 feindliche gute spieler oben stehen, da sie immer den ersten hit haben werden.

- Bunker müssten hoeher angesetzt werden, das man sie nicht so leicht erreichen kann "würde spawnkilling reduzieren"

- Alienstation müsste komplett anders gebaut werden, so dass die auf alienstation stehen keinen vorteil haben, sprich tiefer bauen bzw komplette 1etage entfernen und nur auf dem boden bauen.

- Prototype soweit eigentlich ok.

- Waffen/equipment Preise: Die neuen kosten der waffen/equipments sind eindeutig mist

SMG: Preis senken auf 75 !
Shotgun: Preis erhoehen auf 75 , der schaden ist meiner meinung ok da sie nur im nahkampf was bringt
Claymore: 50 Prestige sind vollkommen inordnung, allerdings funktionieren sie nicht mehr richtig!
Radarscanner: Preis auf 75 senken
UZis: Preis viel zu teuer! auf 50 senken , damit es sich auch mal lohnt sie sich zu kaufen!

TACLauncher: eins muss man zustimmen, es war schwer bei crysis für neulinge mit der waffe umzugehen und die base zu treffe 3x , man musste es trainieren.
Aber! wie sie momentan ist, ist es einfach zu leicht, 1 schuss = base zerstört und fliegt nur gerade aus.

Man sollte dazu die waffe wieder in in allen protos zugänglich machen, aber dafür nicht so stark! 2hits oder 3hits auf die base sind vollkommen i.o
HUD_interface:

- Team namen sollten deaktivierbar sein
- Kill / death sollte deaktivierbar sein
- Nade / Flash / Smoke / nanodestructor sollten eigene tasten bekommen! "durchswitchen nervt einfach und kostet zuviel zeit um schnelles spielen zu gewährleisten!! "

Waffen balancing:

- Fäuste bzw schlagen: 2hits im strengh mode sollten vollkommen ok sein, 3-4 hits sind zuviel!
- Scar: da sie teurer wie die FY ist , ist es auch in ordnung das sie etwas stärker ist, aberrrrr , es kann nicht sein das man im normalen zoom im stehen ohne recoil schiesst! Man sollte nur no recoil im liegen mit zoom haben!
- FY: Früher die stärkste waffe nun die 2t beste, ok so.
- SMG: etwas den dmg wieder erhoehen!
- Shotgun: ist ok so
- pistol: sehr gut jetzt
- uzis: sind ok so, evtl den dmg ein bisschen erhoehen
- Nadelauncher: Sie ist teuer mit 500 prestige und ist auch ok so, aber! das hat aber eher was mit dem ränge system zu tun, es kann nicht sein das jemand der immer mit 500spawnt sich die waffe kaufen kann!
- dsg1 & Gauss: find ich inordnung so

Fazit: Recoil wieder normal machen, nur im liegen mit zoom sollte man kein recoil haben bei bestimmten waffen, dmg bei einigen waffen anpassen und die preise im PS MODE anpassen!

Nanosuit:
Anders machen.. ich weiss nicht wie , aber es muss eine andere lösung geben

WÜNSCHE:
- Mehr Gamemodis, man kann soviel machen aus dem multiplayer wird aber nicht ausgereizt, wie wäre es mit CTF / king of the hill usw, man koennte auch ein spielmodi ohne nanosuits machen, koreaner und army models gibts doch genug

Katzen_Bill
21.09.2008, 15:33
Also ich muss sagen dass ich es nicht schlecht finde. So hab ich auch mal eine Chance.
Und Leute, die es jeden Tag spielen, sind sowieso besser. ;)
Ich würde spielerisches Können jetzt nicht mit der Spielzeit in Zusammenhang stellen ... Es gibt Leute die spielen das 24/7 und können nix und andere die das 3 , 4 Abende die Woche ein paar Stunden zocken und RICHTIG gut sind

ScoR
21.09.2008, 15:37
Mal meine zusammengefasste Meinung zu den Waffen....

Waffen bei Wars
Fäuste--Sinnlos auf normalen Servern
Smg--weniger Rückstoss
Shotgun--n00bwaffe
SCAR--Kein Rückstoss, jeder n00b kann treffen
FY71--Wie bei Crysis 1, der SCAR nun unterlegen
Gauss--Noobwaffe, warscheinlich verbuggt
Sniper--Normal, bewegt sich mehr
Pistols--Sinnlos
Freezer--n00bWaffe
Grenadelauncher Attachment--n00bwaffe
FGL40--n00bwaffe³
AY79--Manchmal machen sie DMG manchmal nicht
Clays--nun Sinnlos, explodieren manchmal nicht
Alle Waffen machen mehr DMG das heisst, man ist viel schneller tod.

Ergo:

...Das heißt jetzt dass gute Spieler nicht mehr so gut und shclechte Spieler nicht mehr so schlecht sind .
Jeder Nomad kann einen jetzt aus dem anderen Ende der Map holen : Er steht da im Cloak schießt ein paar Schüsse *tot* ...
Das ist doch Abfall ...

Also müsste man meiner Meinung nach ca. 40% der Waffen restricten <--- behindert

Da muss man jetzt auf Patchs hoffen oder das Spiel sausen lassen. Da mir Crysis 1 aber viel Spaß gemacht hat, hoffen ich halt auf Patchs :-?
Bitte Crytek macht was!

Katzen_Bill
21.09.2008, 15:41
Mal meine zusammengefasste Meinung zu den Waffen....

Waffen bei Wars
Fäuste--Sinnlos auf normalen Servern
Smg--weniger Rückstoss
Shotgun--n00bwaffe
SCAR--Kein Rückstoss, jeder n00b kann treffen
FY71--Wie bei Crysis 1, der SCAR nun unterlegen
Gauss--Noobwaffe, warscheinlich verbuggt
Sniper--Normal, bewegt sich mehr
Pistols--Sinnlos
Freezer--n00bWaffe
Grenadelauncher Attachment--n00bwaffe
FGL40--n00bwaffe³
AY79--Manchmal machen sie DMG manchmal nicht
Clays--nun Sinnlos, explodieren manchmal nicht
Alle Waffen machen mehr DMG das heisst, man ist viel schneller tod.

Ergo:

Also müsste man meiner Meinung nach ca. 40% der Waffen restricten <--- behindert

Da muss man jetzt auf Patchs hoffen oder das Spiel sausen lassen. Da mir Crysis 1 aber viel Spaß gemacht hat, hoffen ich halt auf Patchs :-?
Bitte Crytek macht was!
Ich fürchte nur das das Crytek recht wenig bocken wird wenn ein paar dutzend Spieler diese Änderungen wollen . Die große Mehrheit der Spieler , " Gelegenheitsspieler " (n00bs) finden das jetzt alle gaaaaaaanz toll .
Und Crytek muss eben Geld machen bzw möglichst viele Leute spielen lassen . Wenn die das jetzt wieder interessant für uns ( also wie crysis 1 ) machen dann heulen 90% der Spieler wieder rum " *heul* die sterben ja nie obwohl ich " perfekt " treffe *heul * "

ScoR
21.09.2008, 15:45
Ich fürchte nur das das Crytek recht wenig bocken wird wenn ein paar dutzend Spieler diese Änderungen wollen . Die große Mehrheit der Spieler , " Gelegenheitsspieler " (n00bs) finden das jetzt alle gaaaaaaanz toll .
Und Crytek muss eben Geld machen bzw möglichst viele Leute spielen lassen . Wenn die das jetzt wieder interessant für uns ( also wie crysis 1 ) machen dann heulen 90% der Spieler wieder rum " *heul* die sterben ja nie obwohl ich " perfekt " treffe *heul * "

Aber wenn Crysis in der ESL nicht ankommt, dann ist das auch nicht in Cryteks interesse.
Also müssten se die änderungen so umschreiben, dass man alles per Serverkonsolen befehl ändern kann (also nicht nur das restricten sonder auch Trickjumps, Strafejumps geschwindigkeit, Waffendmg etc...). Das wäre meiner Meinung nach die Perfekte lösung.
Dann muss nämlich die ESL nur irgendwie kontrolieren können, wie was eingestellt ist.
So können dann nämlich auch gemoddete Server entstehen, die dann auch wieder mehr Spaß für manche bringen und so auch mehr Spieler kommen.
Nur die Frage ist ob das alles umgesetzt werden kann/Crytek das will...

€:

Nanosuit:
Anders machen.. ich weiss nicht wie , aber es muss eine andere lösung geben

Vllt, das es zwei Leisten gibt eine Energy des Stranghe, Cloak, Speed modes und eine des Armor Modes. Dann muss man nämlich nicht immer warten, bis man energy hat bevor man irgendwo draufspringen kann.

sileZn
21.09.2008, 15:54
Lest mal mein langen post durch, dazu muss ich noch zu euren posts sagen,

entweder machen sie es zu einen public spiel oder aber sie machen es zu einen ligen tauglichen esports spiel

für eins musste sich crytek entscheiden und es ging in die richtung für public spieler , es gibt jetzt schon mehr spieler als bei crysis normal , aber dafür interessiert sich niemand mehr für esl und co. da die alten esl spieler es einfach nun zu leicht und nicht bedacht verändert wurde.

Das spiel entwickelt sich momentan für die alten esl spieler in die falsche richtung.

ich rede nur vom PS MODE

SWZOCKER
21.09.2008, 15:57
Ich finde Wars macht viel Spaß:p Der Nano-Suit ist jetzt nicht mehr so stark und die Waffen sind auch sehr ausgeglichen:smile:

eFFeCTiVe
21.09.2008, 15:58
Die große Mehrheit der Spieler , " Gelegenheitsspieler " (n00bs)

Aha, das heißt, dass für dich alle, die nicht 24/7 spielen, n00bs sind?? Ist ja sehr nett von dir, danke:roll:

Aber BTT: Ich finde (und da bin ich ja nicht der einzige) und kann mich da nur wiederholen, dass Wars definitiv besser gelungen ist als der Crysis MP (den FGL40 mal ausgenommen) und ich als bekennender Crysis-Warhead-MP-Noob werde ihn öfter spielen, da er einfach Spaß macht!

sileZn
21.09.2008, 16:05
Aha, das heißt, dass für dich alle, die nicht 24/7 spielen, n00bs sind?? Ist ja sehr nett von dir, danke:roll:

Aber BTT: Ich finde (und da bin ich ja nicht der einzige) und kann mich da nur wiederholen, dass Wars definitiv besser gelungen ist als der Crysis MP (den FGL40 mal ausgenommen) und ich als bekennender Crysis-Warhead-MP-Noob werde ihn öfter spielen, da er einfach Spaß macht!

Jo wie gesagt , die mehr auf public aus sind werden das spiel sicherlich lieben, aber ligatauglich ist es in diesem moment nicht.

und bill hoer auf mit deinen kindischen gelaber mit noobs, du wurdest 2x gebannt bei PB "wo du keine beweise für hast das du nicht anhattest" , an deiner stelle würde ich mal mit deiner wortwahl ein wenig runter gehen, ist net böse gemeint ;)

s-sharingan
21.09.2008, 17:41
also..ich gehöre zu den besten bei crysis....des sag ich mal so
aber bei warhead..nunja...man stirbt öfter aber man killt auch deutlich mehr...nur eben schaff ich es auf grakeinenfall, dass ich gegen3 gewinne...nicht mal gegen 2...also das ist zwar passiert aber der erste gegner darf mich garnicht treffen...

sie könnten ja alles so lassen mit dem damage und dass man schneller stirbt aber:
dass der rückstoß dann sehr viel höher ist...dass man auf garkeinen fall dauerfeuer macht und perfekt trifft...das kann echt nicht sein...
einfach mal wieder von der linken maustaste loslassen müssen

ansonsten aufjedenfall...trickjumps!!! die müssen wieder rein...erst übt man die und dann sind sie weg..voll der mist...des war so ziemlich das geilste...denn das ist dann skill
des wars ja was es jetzt bei crysis interessanter gemacht hat!!!
aber das wird sich nicht ändern...ansonsten ist es so im ganzen ganz gut...gauss in proto...ein paar sachen halt wie claymore verbessern usw...
vllt ist es diesmal mit dem 2ten patch dann besser...ich denke mehr patches bräuchte man nicht wenn sie diese 2 patches richtig machen

Hepta
21.09.2008, 17:55
Ich glaube die, die sich jetzt so furchtbar aufregen, wie schelcht doch Crysis Wars ist, sind genau die, die in Feuergefechten immer gehüpft und hin-und-her gelaufen sind. Also richtig feige Idoten, meiner Meinung nach. Leute, die einfach nicht richtig spielen können.

Jetzt ist es mehr so in Richtung BF, wo man 3 Körperschüsse (mit der geeigneten Waffe) braucht, um den Gegner am Boden zu haben. Zwar braucht man bei Crysis Wars immer noch 5 bis 7 Kopfschüsse mit der SCAR um jemanden zu erledigen, aber zum Glück schießt das Teil auch schnell genug.

Fahrphysik wurde auch optimiert, merkt man. Panzer gehen jetzt nicht mehr einen 80er sonder nur noch 50 oder 60 km/h, find ich gut. Auch Erde und Gras wird jetzt mehr von den Raupen aufgeworfen, wirkt authentischer. Die Reifen der Autos quietschen jetzt auch so schön beim Kurven fahren - echt cool.

Mir persönlich gefällts in Crysis Wars viel besser, einfach weil mir der BF Stil mehr gefällt. Is verständlich, dass jeder seinen eigenen Stil bevorzugt, nur: Das was zum Teil in Crysis 1 MP aufgeführt wurde ist nicht OK.

Hepta
21.09.2008, 17:57
also..ich gehöre zu den besten bei crysis....des sag ich mal so
Dir fehlt es auch nicht an Selbstvertrauen, gö?

Willy
21.09.2008, 18:03
sileZn, dein Post ist genial!:)

Du hast eigentlich mit allem Recht!

Mag sein, dass das Spiel einfacher für Anfänger geworden ist, aber obwohl ich mich zu den schlechteren Spielern zähle, bin ich jetzt schlechter geworden. Ich komme momentan irgendwie noch nicht mit dem Spiel zurecht.

Sicher, jeder halbwegs gute Spieler killt mich, wenn es eins gegen eins geht, aber jetzt werde ich öfter auch noch von Noobs getötet...
Ich muss wieder üben... :roll:

UnKnOwN64
21.09.2008, 18:12
wie gesagt alles 1. sahne nur eine sache stört:
powerstruggle 1 schuss mit dem tac panzer und das wars dann :(

SWZOCKER
21.09.2008, 18:38
wie gesagt alles 1. sahne nur eine sache stört:
powerstruggle 1 schuss mit dem tac panzer und das wars dann :(
Bei einer echten Atomwaffe wäre das ganze Lager Asche:shock:
Ich finds auch etwas nervig. Viellicht macht ein Patch die Teile etwas teurer.

Pleezefragme
21.09.2008, 18:49
komisch ist nur das einige von den ESL "Pro´s" jetzt auf einmal total easy gekillt werden können...aus was für gründen auch immer ich will jetzt keinem das Cheaten unterstellen aber verdächtig ist es doch wenn jemand von ner 4er K/D bei Crysis uaf ne 1.2er K/D bei Wars gesunken ist..dsa gameplay ist ja , abgesehen von den Trickjumps, etwa gleich....und wenn jemand angeblich naturskilled ist dann sollte er sich auch auf Wars recht schnell einstellen können...

ich vergleiche beide nicht direkt miteinander da beide etwas für sich haben...

s-sharingan
21.09.2008, 18:58
Dir fehlt es auch nicht an Selbstvertrauen, gö?

haha^^ nein nicht wirklich...ich spiele sehr viel weniger..aber ich komm schnell wieder rein
immer unter den ersten top 3 im team oder bei IA immer 1er oder 2ter^^

Ich glaube die, die sich jetzt so furchtbar aufregen, wie schelcht doch Crysis Wars ist, sind genau die, die in Feuergefechten immer gehüpft und hin-und-her gelaufen sind. Also richtig feige Idoten, meiner Meinung nach. Leute, die einfach nicht richtig spielen können.

Jetzt ist es mehr so in Richtung BF, wo man 3 Körperschüsse (mit der geeigneten Waffe) braucht, um den Gegner am Boden zu haben. Zwar braucht man bei Crysis Wars immer noch 5 bis 7 Kopfschüsse mit der SCAR um jemanden zu erledigen, aber zum Glück schießt das Teil auch schnell genug.

ja besser finde ichs schon^^...wenn ichs so mit COD 4 vergleiche...eigentlich sehr sehr positiv...aber iwie doch nicht wie COD 4^^
da kann kommts dann noch vor dass man gegen 2 gewinnt

ansonsten nur der rückstoss etwas mehr...so mit dauerfeuer in der gleichen x-eben schiesen und man trifft...naja vllt auch mal nach unten zielen wegen dem rückstoß..aber gut jedem das seine

Katzen_Bill
21.09.2008, 19:01
Nein so war das jetzt nicht gemeint , war das falsche Wort stimmt schon . SRY FÜR DAS n00b . Sag ichs mal so : 90% der Spieler sind nicht an Esport interessiert sondern nur an Public spielen .

und bill hoer auf mit deinen kindischen gelaber mit noobs, du wurdest 2x gebannt bei PB "wo du keine beweise für hast das du nicht anhattest" , an deiner stelle würde ich mal mit deiner wortwahl ein wenig runter gehen, ist net böse gemeint ;) Was hat denn bitte DAS mit wars zu tun ??? Ja ich weiß , ich wurde wegen einem angeblichen Cheat gebannt und ein zweites Mal weil ich so töricht war irgendeinen Key aus dem Internet zu nehmen der warscheinlich sowieso schon vorher gebannt war . Wenn du dich nicht damit abfinden kannst dass Leute besser sind als du tuts mir sehr Leid , kann man nix machen . Diese Sachemit dem " Cheat " kommt da natürlich ganz toll gelegen .Schön . Wie erklärst du dir dann jetzt dass ich in Wars noch genauso treffe ? Meinst du ich habe 3 Tage nach Release schon Cheats ? Is klar ...

also..ich gehöre zu den besten bei crysis....des sag ich mal so UUUUH *zitter* scheinst ja ein GANZ HARTER zu sein ^^ Wie wäre es mit einem 1on1 im alten Crysis ? Komisch übrigens dass ich noch nie von dir gehört hab . Bist du etwa der " Headshotkönig " Infinity246 mit seinem x-ten Forumaccount ???

komisch ist nur das einige von den ESL "Pro´s" jetzt auf einmal total easy gekillt werden können...aus was für gründen auch immer ich will jetzt keinem das Cheaten unterstellen aber verdächtig ist es doch wenn jemand von ner 4er K/D bei Crysis uaf ne 1.2er K/D bei Wars gesunken ist..dsa gameplay ist ja , abgesehen von den Trickjumps, etwa gleich....und wenn jemand angeblich naturskilled ist dann sollte er sich auch auf Wars recht schnell einstellen können...

Naja macht doch irgendwie Sinn oder ? Wenn man statt 10 Kugeln jetzt nur noch 4 oder 5 braucht ist es doch naheliegend dass du " ESL-Pro's " von schneller töten kannst bevor sie sich überhaupt umdrehen können . Das ist es doch gerade was ich schade finde . Aber muss man sich halt mit abfinden ...

xXRonaldo07Xx
21.09.2008, 19:03
Meiner Meinung nach ist Wars auch viel besser als Crysis MP. Ich war zwar nicht einer der schlechtesten in Crysis MP, aber trotzdem fand ich es als zu schwer, wenn man kein Pro ist. Für mich 100% Spielspaß bei Wars und nun bin ich auch öfters bei den oberen Plätzen:lol:
Einziger Nachteil ist wirklich, dass der Stärke Modus nun so unbrauchbar Schwach geworden ist. Das war bei Crysis MP wirklich geil wenn ich von hinten kam und den gegner mit 1 punsch weggefegt habe, aber hallo wer zum Teufel überlebt das jetzt noch mit 3-4 Schlägen. Bis man mal den dritten Schlag angesetzt hat, wird man schon längst erschossen.
Ich hoffe, dass das mit einem Patch gefixt wird, sodass der Stärke Modus nun auch wieder einen Sinn ergibt

Katzen_Bill
21.09.2008, 19:06
haha^^ nein nicht wirklich...ich spiele sehr viel weniger..aber ich komm schnell wieder rein
immer unter den ersten top 3 im team oder bei IA immer 1er oder 2ter^^

Moment mal MOOOMENT MAL ...
Weil du auf PUBLIC immer erster oder zweiter bzw top 3 bist zählst du dich zu den besten crysis Spielern ?????
:D:D:D:D:D:D
Das ist der BESTE witz den ich je gehört hab :D:D:D

Heimscheisser
21.09.2008, 19:09
Weil du auf PUBLIC immer erster oder zweiter bzw top 3 bist zählst du dich zu den besten crysis Spielern ?????

hhahahah rofl da kann ich nur zustimmen^^
ich hätte auch gerne ein 1 on 1 gegen dich

Hepta
21.09.2008, 19:11
Einziger Nachteil ist wirklich, dass der Stärke Modus nun so unbrauchbar Schwach geworden ist. Das war bei Crysis MP wirklich geil wenn ich von hinten kam und den gegner mit 1 punsch weggefegt habe, aber hallo wer zum Teufel überlebt das jetzt noch mit 3-4 Schlägen. Bis man mal den dritten Schlag angesetzt hat, wird man schon längst erschossen.
Ich hoffe, dass das mit einem Patch gefixt wird, sodass der Stärke Modus nun auch wieder einen Sinn ergibt
Ich habs zwar schonmal gesagt und jemandem zugestimmt, aber du hast recht. Der Stärke-Modus muss auf jeden Fall wieder seinem Namen gerecht werden.

Es kommt mir nämlich so vor, als ob die Entwickler anstatt "Maximum Strenght" "Maximum Weakness" in den rechts-oberen Suit-Steuerungsslot programmiert hätten.

Hat das schonmal jemand getestet? Ist es nicht so, dass der "Max Strenght" Schlag nur unwesentlich mehr Schaden macht als ein normaler Schlag? Viel Unterschied kann ja echt nicht sein.

ZaCXeeD
21.09.2008, 19:14
Naja macht doch irgendwie Sinn oder ? Wenn man statt 10 Kugeln jetzt nur noch 4 oder 5 braucht ist es doch naheliegend dass du " ESL-Pro's " von schneller töten kannst bevor sie sich überhaupt umdrehen können . Das ist es doch gerade was ich schade finde . Aber muss man sich halt mit abfinden ...

Man merkt schon das es leichter ist diverse leute zu killen, man muss uahc mit andere taktik vorgehn, man kann nicht mehr, wenn man hinrennt hinlegen und schiesen einen richtig töten...ich kill auch einen der macht schaden, kommt einer von hinten mit der pistol und killt mich mit 3 schüssen, da kannst nimmer machen....

man muss mehr tun...

@s-sharingan

ich kann nimmer vor lachen xD

- Crysis2142

s-sharingan
21.09.2008, 19:14

besten..ich mein nicht top10!!!
so unter den top 70 ist realistischer

oh man wie ihr euch gleich aufregt^^
ich sag dann lieber ich gehöre zu den guten spielern...besser?
halt kein noob und eigentlich viel mehr als das

ach 1on1..sehr gerne!!! am WE..oder mal am abend unter der woche...wäre echt cool

aber ONESHOTS MUSS es meiner meinung nach geben...denn dann kann kann vllt mit luck und skill(alles davon dabei) eine geil killen..wodurch man dann besser werden möchte mit dem aiming

ich spiel jetzt im clan und da bin mit einem so ziemliche gleich...kommt auf die stimmung am tag an;)

und außerdem...ich heiße im public shooter oder blood diamond...schon lang nicht mehr s-sharingan...des wraen noch zeiten^^

aber für mich wäre ein headshot das beste!!! und iwie ein kleineres steuerkreuz wenn man noch nicht geschossen hat...danach kannst so groß werden wies jetzt ist

Hepta
21.09.2008, 19:18
Hey Burschen, wie wärs wenn ihr einfach mal den anderen auf crystats.com auscheckt?

Auf Statistiken ist es nämlich kackegal ob man "Public" - zum Spaß - oder "Liga" - Nerdisch - spielt.

Hayashin
21.09.2008, 19:22

Jop bin total schlecht geworden, habe auch K/D von 1..
Ne warte mal was habe ich da, ah da!

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=28083&key=84106818&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=28085&key=18277024&ende

wenn ihr noch mehr wollt? Habe jede menge hier, von gleichen sorte.
Ihr checkts wohl nicht oder? Wenn ich Kritik schreibe heisst das nicht das ich schlechter geworden bin, ganz im gegenteil, jetzt fallen alle schneller, NUR mir macht es kein spass mehr, wenn ich auf einen Paar mal schiesse und er dabei fällt. Und was PS angeht, das wird kein Skill clan spielen, weil es Unbalance ist und kein Spass macht.

@s-sharingan

Wer du O_O????? Einer der besten??? Kennen wir uns? Sry nicht's feur ungut, aber mit solchen sprüchen weurde ich deine stelle bisschen zurückhalten.

Katzen_Bill
21.09.2008, 19:26
Hey Burschen, wie wärs wenn ihr einfach mal den anderen auf crystats.com auscheckt?

Auf Statistiken ist es nämlich kackegal ob man "Public" - zum Spaß - oder "Liga" - Nerdisch - spielt.
Crystats sagt sowas von wenig über das Können einers Spielers aus ...
Ollah hat glaub ich "nur " 3.5 als K/D oder so aber ist WIRKLICH einer der besten Crysis Spieler . Dann gibt es Camper/Gausscamper/Heli oder VTOL-Piloten ( n00bs darf ich ja jetzt nicht mehr sagen ^^ ) und Bunkerraper die 5,6,7 als K/D haben und trotzdem nicht mal ansatzsweise so gut wie haya sind ... also zum Vergleich des Könnens zählt für mich nur 1on1 , Crystats ist zwar nett gemacht aber für den p*p*

s-sharingan
21.09.2008, 19:28
Crystats sagt sowas von wenig über das Können einers Spielers aus ...
Ollah hat glaub ich "nur " 3.5 als K/D oder so aber ist WIRKLICH einer der besten Crysis Spieler . Dann gibt es Camper/Gausscamper/Heli oder VTOL-Piloten ( n00bs darf ich ja jetzt nicht mehr sagen ^^ ) und Bunkerraper die 5,6,7 als K/D haben und trotzdem nicht mal ansatzsweise so gut wie haya sind ... also zum Vergleich des Könnens zählt für mich nur 1on1 , Crystats ist zwar nett gemacht aber für den p*p*

tja dann wenn du gleich zeit hast ollah..1on1? jetzt? ice map ok?

sag einfach bescheid....ich mach den server auf:

1on1 s-sharingan
PW: 1234

oder auch ein anderer jetzt wenn er lust hat..vorraussetzung die map...ansonsten sind alle anderen zu groß

Hayashin
21.09.2008, 19:33
Eestens. Ollah bin ich und net bill.
Zweitens wenn du 1vs1 willst, nice Poolday in 'Guten alten crysis bin dabei.

s-sharingan
21.09.2008, 19:34
Eestens. Ollah bin ich und net bill.
Zweitens wenn du 1vs1 willst, nice Poolday in 'Guten alten crysis bin dabei.

jaja des ist mir klar dass du das bist:
ok nice poolday...mom ich such mal bei crymod mie map ode rlink mal wenn du sie schneller findest

V1.1 oder?

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=980&lim=0&letter=P

ok ich hab die...also ich mach den server auf....PW ist : 1234
ich mach mit PB an^^ sicher ist sicher^^

Agent_X93
21.09.2008, 19:34
Call Of Duty 4 mit Nanosuit . Genau so n00bfreundlich und mit demselben
SIE HABEN NOMAD GETOETET !!! +3
abfall -.- Am Anfang hats mir auch noch Spaß gemacht aber mittlerweile nervt es einfach nur noch die ganze Zeit von hinten von irgendwelchen selbsternannten Pr0gamern , die vom anderen Ende der Map aus dem Stehen schießen , mit 3 Kugeln geholt zu werden :( Wie schon gesagt , man hätte einfach Crysis nehmen sollen , bugs raus , TIA rein , neue maps und gut is .
Aber nenenenenenennenenene sie mussten es ja schön n00big machen damit die ganzen vom alten MP frustierten Kinder ( *heul* die cheaten alle !!! jeder der cheatet is besser als ich !!! ich halte die ganze zeit perfekt drauf ( ?????? ) aber er stirbt nicht *heul* die verrecken ja nie *heul* ) usw . eben auch mal ein paar Kills zusammenkriegen und nicht mehr 0-30 haben und das Spiel frustriert wieder wegtun :sad:
Kannn man ja irgendwo verstehen dass Crytek das etwas " besser zugänglich für Gelegenheitsspieler " ( n00bfreundlicher ) machen wollte aber MAN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN !!!

Also mittlerweile pisst mich Wars auf ähnliche Art und Weise an....
Es ist einfach zum noobgame a la Cod4 geworden...

xXRonaldo07Xx
21.09.2008, 19:36
Hab noch ein paar Sachen vergessen zu erwähnen:

Also ich finde es auch wirklich sch****, wenn jemand im stehen mit der SCAR aus vollen Rohr schießt (dabei durchs Zielvisier guckt) und dabei null Rückstoss hat. Das ist voll NOOBIG.

War zwar vor einigen Tagen noch anderer Meinung, aber nun würde ich es doch wieder interessanter finden, wenn man so viel aushalten würde wie in Crysis MP. Weil dort konnte man noch das Blatt wenden, wenn jemand aus dem Hinterhalt kam, aber jetzt bei Wars scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Ich meine für was hat man den einen super Anzug, nicht dazu das man mit 4-5 kugeln umkippt im Rüstungs Modus. Im Crysis MP war der Nano Suit wirklich seinem Namen gerecht, auch der Stärke Modus war besser, aber das schrieb ich ja bereits schon. Aber in Wars wiederrum ist der Cloak Modus nun sau cool, jetzt bringt der sich endlich mal was.

Und warum beschweren sich so viel über die FGL40? Okay in den Modis TIA und IA kann ich euch noch verstehen, aber in PS kostet die Waffe eh satte 500 Punkte und hat auch noch lächerliche 6 Schüsse, das finde ich völlig in Ordnung. Ich würde mich ja aufregen wenn sie 200 Punkte oder so kosten würde, aber das tut sie ja nicht.

So ich denke das wars fürs erste mal (sry fürs 2 mal:smile:)

jekyl!
21.09.2008, 19:37
olla,

lustig was man hier so liest!
wie manch ein erwachsen gewordenes kind sich so dermassen an einem videospiel aufziehen kann?!
mein herzliches beileid!

Hayashin
21.09.2008, 19:37

Mache schon ma auf,
Name - Poolday
Pass - 1234

Jekyl gehe wieder verbugtes stalker zocken, danke.

jekyl!
21.09.2008, 19:41

Mache schon ma auf,
Name - Poolday
Pass - 1234

Jekyl gehe wieder verbugtes stalker zocken, danke.

sage du mir nicht was ich zu tuen habe dazu hast du nicht die int.!
ich zocce dann mal wars und wenn der hay..bla wie auch immer da ist wird er schön in den kopf geschossen;]

zu lustig!

Predator
21.09.2008, 19:46
lol was für ne Stimmung hier

Ich freu mich schon richtig auf Crysis Wars:lol: mal schauen ab morgen vielleicht

Willy
21.09.2008, 19:54
Und warum beschweren sich so viel über die FGL40? Okay in den Modis TIA und IA kann ich euch noch verstehen, aber in PS kostet die Waffe eh satte 500 Punkte und hat auch noch lächerliche 6 Schüsse, das finde ich völlig in Ordnung. Ich würde mich ja aufregen wenn sie 200 Punkte oder so kosten würde, aber das tut sie ja nicht.

So ich denke das wars fürs erste mal (sry fürs 2 mal:smile:)

Du kannst mit dem Ding eine komplette Prototypen-Fabrik dichthalten.

s-sharingan
21.09.2008, 20:04
ok er ist eindeutig besser in 1on1
am anfang doch gleich aber dannach hat meine konzentration sehr nachgelassenwar zwar müde aber trotzdem wollte ich sehen wie gut du bist...
insgesammt ist ollah doch besser...dieser SCHEI? bug trick^^ nur mit der einen wand da:D:D...nur deswegen XD
aber des müssen wir am nachmittag wiederholen wenn wir beide frisch sind;)

sprotte666
21.09.2008, 20:17
hey wollte mal den grundtenor der community hören was ihr über den neuen MP denkt,

ich für meinen teil finde ihn nicht gelungen, fand den alten viel besser bis auf die bugs.

man stirbt zu schnell, es wird das nooben massiv gefördert, (man campt und ballert alles weg was kommt, bevor man merkt woher is man tot)
+ der neue cloake mode is ja nahezu komplett unsichtbar was das aufspüren von campern zusätzlich erschwert.

ich denke jeder mit ein bisschen skill in crysis "1" wird mir da zustimmen, ausserdem finde ich die neuen maps viel zu klein da wird nurnoch sinnlos draufgeschreddert.

hoffe das wird mit nem patch behoben...

gruß [GE]Scooterface
tja man muss halt cod4 copieren. mag dieses 50 leute auf 5qm² maps gameplay auch nicht gut. wie ist denn der powerstruggle modus? so wie vorher?

Alienkopf
21.09.2008, 20:44
Alles schön und gut nur ich kann mit meinem Bruder nicht über Lan spielen.....Beim Crysis normal funkzioniert es...wisst ihr vllt warum?...Wenn ich einen I-net Server aufmache und er dann drauf kommen möchte,steht da timeout der verbindung

Hepta
21.09.2008, 21:19
Alles schön und gut nur ich kann mit meinem Bruder nicht über Lan spielen.....Beim Crysis normal funkzioniert es...wisst ihr vllt warum?...Wenn ich einen I-net Server aufmache und er dann drauf kommen möchte,steht da timeout der verbindung
Vielleicht liegts an den Keys oder sonst was, nur das hier gehört nicht in diesen Thread.

Genauso wenig wie diese kleine Fehde zwischen den "Pros".

Alienkopf
21.09.2008, 22:03
Vielleicht liegts an den Keys oder sonst was, nur das hier gehört nicht in diesen Thread.

Genauso wenig wie diese kleine Fehde zwischen den "Pros".

Ja wo denn sonst hin? Es giobt 5 Crysis Warhead oder Wars Thread

s-sharingan
23.09.2008, 15:36
so hab mir mal alles in ruhe durchgelesen ;)

erstmal zu s-sh°°° (keine ahnung wie du dich jetzt nennst)

:grin::grin::grin: selten so eine traumhaft schöne ausrede gesehen :grin::grin::grin:

aber naja ich als supernoob darf dazu ja nichts sagen gell? * hust der ultrapro nannte mich in public crysis 1 cheater hust *

desweiteren kristallisiert sich klar herraus:
alle die bf u. cod4 spielen lieben c.wars! bedeutet für mich. thx crytek für ein noobgame. jungs. das ist crysis und nicht cod4!! wieso muss das genau so schlecht sein???? (ich will damit sagen, nicht jeder findet ein spiel toll in welchem man nur 3-4 hs mit der scar braucht)

dann der post mit "die esl-pros sind doch cheater, weil die jetzt so schlecht sind"! diesbezüglich gab es bereits antworten und auch ich möchte noch mal sagen: "newbies (neulinge) die zum ersten mal spielen können mich ja sogar jetzt schon besiegen^^; die müssen nur von hinten kommen und ich bin bereits machtlos, wenn die ne waffe haben und auch nur ein "bisschen" gut schiessen können.
Natürlich habe ich immernoch meine 40-4 auf pubs. doch warum? weil ich extrem defensiv speilen muss!!! mensch das will ich nich^^ und das fand ich in crysis ja so genial!

die herren von solitice sind ja alle vom tia so maslos begeistert. naja kein wunder. cod4 u. bf2 spieler... was ich von denen halte steht ja auch schon oben ;D

ich dich als cheater bezeichnet haben?...wann sind wir uns je begegnet?

und naja...zu dem was du gesagt hast..crysis ist ein taktik shooter...und da sollte man ein bisschen auf der laufer sein^^..ich weis was du meinst...einfach los rennen und viele leute killen ohne groß überlegen und sich zu verstecken...kein hinterhalt suchen oder so^^
das war crysis!!!
aber bei crysis warhead ist das schon gaanz anders wie du shcon gesagt hast...ist halt was neues...fast shcon so dass man wie im sp überlegen muss und sich die ganze zeit umschauen muss und sich oft verstecken usw...find ich ein bisschen besser um ehrlich zu sein(wenn es viele spieler auf ner map gibt!!! falls nicht dann ist das doch sau langweilig...dann dauert das stunden bis man ein paar kills hat:sad:

Katzen_Bill
23.09.2008, 16:04
so hab mir mal alles in ruhe durchgelesen ;)

erstmal zu s-sh°°° (keine ahnung wie du dich jetzt nennst)

:grin::grin::grin: selten so eine traumhaft schöne ausrede gesehen :grin::grin::grin:

aber naja ich als supernoob darf dazu ja nichts sagen gell? * hust der ultrapro nannte mich in public crysis 1 cheater hust *

desweiteren kristallisiert sich klar herraus:
alle die bf u. cod4 spielen lieben c.wars! bedeutet für mich. thx crytek für ein noobgame. jungs. das ist crysis und nicht cod4!! wieso muss das genau so schlecht sein???? (ich will damit sagen, nicht jeder findet ein spiel toll in welchem man nur 3-4 hs mit der scar braucht)

dann der post mit "die esl-pros sind doch cheater, weil die jetzt so schlecht sind"! diesbezüglich gab es bereits antworten und auch ich möchte noch mal sagen: "newbies (neulinge) die zum ersten mal spielen können mich ja sogar jetzt schon besiegen^^; die müssen nur von hinten kommen und ich bin bereits machtlos, wenn die ne waffe haben und auch nur ein "bisschen" gut schiessen können.
Natürlich habe ich immernoch meine 40-4 auf pubs. doch warum? weil ich extrem defensiv speilen muss!!! mensch das will ich nich^^ und das fand ich in crysis ja so genial!

die herren von solitice sind ja alle vom tia so maslos begeistert. naja kein wunder. cod4 u. bf2 spieler... was ich von denen halte steht ja auch schon oben ;D

veränderungen:

bitte gebt den waffen einen recoil!!!

gebt dem anzug wieder etwas stärke!! (muss ja nicht gleich so viel armor sein wie früher, doch bitte mindestens noch die hälfte drauf)

lasst die pumpe langsamer schiessen! (ich hole mit dem viech atm ohne prob. 3 leute aus der proto!! früher hatte die waffe was mit skill zu tun ;D)

den rl finde ich absolut gelungen!! thx

der vtol sollte schon n bisschen mehr kosten, dafür, dass ich bereits nach 2 eingenommenen kraftwerken bereits einen kaufen kann^^

entfernt bitte diesen gl mist (zerstört einfach das spiel, schliesslich sind beide 1shots (auch pub))

die gauss finde ich gut wie sie ist; 50-50 1shot sollte es schon in jedem spiel geben ;)

wieder nur einen maximum schlag benötigen... ist für pub. leute ja unmöglich geworden zu fausten...

die unsichtbarkeit bitte verschlechtern. soll heissen: alle 5 sek vielleicht eine animation (wie in crysis 1 der blaue strom). ich meine da laufe ich in unsichtbare rein und seh die trotzdem nich^^ (alles auf high)

die clays sollten doch bitte für !!50!! wieder funktionieren

scanner ist genial vom preis und radius

die flash sind noch immer zu schlecht (macht das doch wie in cs 1.6, dass man einen leichten flash abkriegt wenn man nicht reinschaut... wo ihr doch schon kupfert ;D)

die smg soll wieder brauchbar sein.
*Applaus* xD
Genau meine Meinung . Schön von CoD4 abgekupfert ^^ Scar mit Reflexvisier = M4 in CoD4 meiner Meinung nach ^^ fühlt sich genauso ( schei*e ) an .
Vor allem dass man früher einfach in Rambo-Manier durchrennen konnte , das fand ich damals so geil :( Das geht jetzt nicht mehr -.-

Piranha
24.09.2008, 06:43
Nun, ich kann hier die Meinung vieler Spieler nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel ist taktisch anspruchsvoller geworden. Es ist kein reiner Arcadeshooter mehr wie Crysis, wo man mit ein paar geschickten Movements jeden Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken konnte. Auch das man jetzt von jedem sofort umgelegt wird, ist meiner Meinung nach falsch. Ist mir jedenfalls schon mehrere Male gelungen, durch die richtige Nutzung der Umgebung oder durch eine schnelle Drehung, dem Tod zu entgehen. Und die wirklichen Pros werden an diesem Spiel ihre Freude haben. Denn, obwohl vielleicht einige Waffen unbalanced sind, ist immer noch das richtige Aiming und das taktische Vorgehen entscheidend.

Ein Progamer, so wie ich ihn verstehe, verlangt nicht von dem Spiel sich an seine Spielweise anzupassen, sondern paßt seine Spielweise dem Spiel an.

Ich finde jedenfalls Crysis Wars klasse und es kommt für mich fast schon an das gute alte Ravenshield heran.

Gruß
Piranha

Nixblicker
24.09.2008, 06:46
Ich finde Crysis Wars viel bessser als Crysis. Macht echt hammer laune, bessere Waffen bzw neue und via Skype mit freunden macht es noch mehr
fun. Dann noch mit HQ zocken. Besser geht es wohl garnicht mehr :)

mfg Nixblicker

Piranha
24.09.2008, 08:16
@Team-xpl.glasS

Meine Aussage über Pros ging nicht gegen einzelne Spieler. Ich denke, dass wenn hayashin oder katzenbill sich heute abend auf dem Server blicken ließen, sie trotzdem die Überflieger wären. Ich finde es nur generell falsch, dass bei jedem Spiel die Diskussion aufkommt, dass es an die wenigen Spieler die in irgendwelchen Ligen aktiv sind, angepaßt werden muss. Fakt ist nun mal, das die meisten Spieler (ich schätze mal 99%) eben nicht an irgendwelchen Ligen interessiert sind. Euch bleibt doch das alte Crysis-MP oder hast Du jetzt Angst, die ESL wird es jetzt gegen Crysis Wars tauschen?

Außerdem frag doch mal die alten Progamer aus Ravenshieldzeiten, wie sehr wir uns nach einem Game sehnen, dass halt aus mehr als nur aus Jump an Run besteht. Auf U.....t braucht man da ja nicht mehr zu hoffen. Und bedenke Ravenshield war einer der ersten MP-Shooter (wenn nicht sogar der Erste) in der ESL.

Gegen etwas mehr Balance hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden, da ich der Meinung bin das FY und Scar schon fast wie ein Scharfschützengewehr mit Dauerfeuer reagieren. Aber solange es so ist, wie es ist, nehme ich es so wie es ist. ;)

Und vielen hier macht das Spiel so Spaß wie es ist. Selbst ein kompletter Anfänger kann mit etwas Glück eine passable Runde hinlegen. Wenn ich hier aber Pros über Crysis Wars schimpfen höre und wie sie alle die Ihren Spaß daran haben als Noobs bezeichnen, nur, weil sie vielleicht 1 bis 2 mal öfter gekillt werden, dann finde ich das überheblich und einfach nur zum Kotzen. Auf solche Spieler kann man in jedem Spiel verzichten!

Gruß
Piranha

siLenz
24.09.2008, 08:35
Minen, sind so gross, ich dachte wenn sie explodiert, geht ganze map mit drauf.

naja die minen in crysis sind antitank-tellerminen und die sind auch in wirklichkeit deutlich groesser als ne kleine anti-personen-mine!!!
ausserdem finde ich als alter cs 1.6 & q3-spieler die neuerungen recht gut gelungen, vor allem das die gegner nach wenigen schuessen down gehn!
was die staerke und den preis der scar angeht, scheint es so als wollten die entwickler, das jene waffe anderen bevorzugt wird, ist in cs ja nicht anders, da wird schliesslich auch so gut wie nur mit m4 oder ak gezockt. das man das blatt nicht mehr wenden kann, wenn ein gegner einem in den ruecken schiesst kann ich nicht behaupten, einfach schnell umdrehn und instant-hdr verpassen fertig. ausserdem gibts nen radar, den man auch nutzen sollte. desweiteren fand ich das recoil in crysis ziemlich uebertrieben vor allem weil es nicht wirklich zu erlernen war..."zufalls-recoil", aber recoil ansich ist schon ne geile sache, wenn es wie bei cs erlernbar ist! was ich mich erinnern kann, war es bei crysis so, dass wenn man durchs visier kuckte derbst hin und her, rauf und runter schwankte ohne jeglichen rythmus oder sonstiger gleicher abfolge, sprich man musste warten bis das crosshair ueber den gegner schwankte und im richtigen mom abdruecken, was irgendwie etwas von nem rollenspiel hat. man konnte zwar immer dagegen lenken, aber wirklich was gebracht hats meistens jedoch nicht. auf den meisten tia-maps wird auf pub meistens eh nicht gecampt und falls doch sind sie spaetestens beim 2. mal faellig!!!
und was heisst hier im stehen schiessen, in cs ist es pflicht waerend dem schiessen kurz stehen zu bleiben, auszuweichen, das ganze von vorne und immer schoen im rythmus. dauerfeuer im laufen machen dort nur nubs, die cs spielen nie gelernt haben, da diese nie die zeit mit erlebt haben, in denen es kein fp gab!!!
was einem bei cod4 stoert sind die verdammt vielen campmoeglichkeiten und die schlechte erkennbarkeit von gegnern im terrain, dass mag vllt realistisch sein, jedoch nicht gerade positiv auf den spielspass auswirken, aber das ist ein anderes thema.

xXRonaldo07Xx
24.09.2008, 12:04
Ich finde Crysis Wars sehr gut, bis auf recoil, Stärkeschlag und schneller sterben. Wenn sie das fixen würden, dann wäre es perfekt.

Sensman
24.09.2008, 12:10
Hab mir mal den Thread durchgelesen und musste mich erstmal vor lachen kringeln! Was einige Leute hier am rumheulen sind, so wie Roberi oder Agent.:lol:

"OMG der hat mich mit'm Sniperscope gekillt..." bla bla bla. Wollt ihr'n Schnuller? Es kann nicht alles gemacht werden wie ihr es wollt, ansonsten macht euer eigenes Game. Einige sind villeicht nicht so gut im Crysis MP und sind deshalb hier besser, oder ihr einfach definitiv schlechter!

Ich bin im Crysis MP tausendmal verreck und habe so um die 50 Kills im ganzen Spiel gemacht und heule weniger rum als ihr. Also, holt die Schnuller aus dem Maul und benehmt euch wie erwachsene! Ist ja nicht auszuhalten...

Warum wollt ihr eigentlich alle das der Stärkeschlag mehr Health zieht? Damit ihr auch mal ne chance gegen die großen Jungs habt? Manometer, stellt euch an...

foofi
24.09.2008, 12:13
Ich sag es mal so: nicht jeder bekommt im Wars MP gute Waffen. Um gute Waffen zu bekommen, muss man etwas leisten - ohne Leistung= keine Waffen!

Deshalb ist hier die große Frage: Wer ist der Noob? Der mit den guten Waffen, oder der, der sich hier im Thread aufregt?

PredatorWolf
24.09.2008, 12:18
WAS SOLL DAS CRYTEK

ja das frage ich mich seid ein paar Tagen, eben seid ich Crysis Wars spiele.

Scheinbar hat man hier auf pubertierende Teenager gehört und alles Geile einfach rausgenommen und dafür alles Beschissene noch verstärkt.

1) Warum keine Gauss mehr in PS? Kombiniert mit den anderen Veränderungen unverzeilich, gerade im in einem WAR würden solche Waffen eingesetzt

2) VTOL Problem, genauso schlimm wie immer, man hat das verdammte Ding sogar billiger gemacht und die AA hilft nur bedingt

3) Wo ist die geile Incendiary Mun vom FY71?

4) Warum nur noch maximal zwei legbare Minen, aaaaaaaah, was ein Müll, jede taktische EinMann Verteidigung scheitert dadurch kläglich.

Ich finde man hätte sich WARS echt schencken können, bei diesen miesen Veränderungen, warum hat man es nicht gleich beim Multiplayer Crysis gelassen, dass einzige was noch fehlt sind die CHEATER

mich wird man nur sehr sehr selten in WARS sehen, allenfalls in TEAM

xXRonaldo07Xx
24.09.2008, 12:24
Warum wollt ihr eigentlich alle das der Stärkeschlag mehr Health zieht? Damit ihr auch mal ne chance gegen die großen Jungs habt? Manometer, stellt euch an...

Nicht wegen dem, aber für was hat man einen SUPER ÜBER DUPER Stärkemodus, wenn man dann eh wieder erst 3-4 Schläge braucht. Da ist es sogar besser ohne Stärkemodus zu boxen, weil man ca. genau so viel Schläge braucht und man nicht sofort abkratzt.
Also das wäre mein wichtigstes Anliegen (wie vielen anderen hier auch), dass der Stärkemodus wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt:) Also nur 1 Schlag mit voller Energie benötigen für einen Kill.

1337_alpha
24.09.2008, 12:27
@Predator
Manchmal ist schweigen einfach besser
1) hättest du auch nur den funken ahnugn vom PS dann wüsstest du dass es die gauss noch gibt

2) selbst das Vtol wurde abgeschwächt und ist ganz leicht runterzuholen

3) Wie bitte geil? xD die war einfach nur nooblike und das hat auch crytek eingesehen

4) Eine Frage ? Willst du etwa alles voll Minen? Wenn ich mal Minen brauch dann reicht eine einzige vollkommen aus

Mir kommts so vor wie wenn du einfach sauer bist weil du nicht mehr rumlamen kannst mit gauss und brandmunni

LKrieger
24.09.2008, 12:27
Ne das fande ich auch zu noobig mit diesem einen Schlag. Hat mich total aufgeregt in Crysis1. Kommt ein Vollpfosten an und drückt auf die Maustaste und du bist hinüber. Das war echt graußam... Jedoch sollten - weils schon der Sträkemodi ist - 2 Schläge genügen.

Vielleicht kann man einen Kompromiss treffen - ein Schlag fürn Kopf...

Mfg LKrieger

xXRonaldo07Xx
24.09.2008, 12:30
Ja stimmt, einen Schlag auf den Kopf und sofort Tod, oder halt sonst 2 auf den Körper. Das wäre auch eine gute Idee;-)

1337_alpha
24.09.2008, 12:30

Mfg LKrieger

/signed

Da fehlt dann nur noch der Sound G..G..Genickbruch xD

siLenz
24.09.2008, 12:35
agree@LKrieger

fands auch nubig von irgendwelchen campern oder nubs mit staerke+faust niedergestreckt zu werden, vor allem weil das movement in crysis nicht gerade der ueberflieger ist!!!

ZaCXeeD
24.09.2008, 12:37
Ne das fande ich auch zu noobig mit diesem einen Schlag. Hat mich total aufgeregt in Crysis1. Kommt ein Vollpfosten an und drückt auf die Maustaste und du bist hinüber. Das war echt graußam... Jedoch sollten - weils schon der Sträkemodi ist - 2 Schläge genügen.

Mfg LKrieger

ich hoffe mal du meinst nicht mich xD

nuja mich stört es nicht wegen dem strength schlag...

@lkrieger

man kann mit 2 punshes einen Down holen, man muss nur sein Kopf treffen;-)

Willy
24.09.2008, 12:41
"OMG der hat mich mit'm Sniperscope gekillt..." bla bla bla. Wollt ihr'n Schnuller? Es kann nicht alles gemacht werden wie ihr es wollt, ansonsten macht euer eigenes Game.

Man sollte aber wenigstens die Bugs entfernen:roll:

xXRonaldo07Xx
24.09.2008, 12:42
man kann mit 2 punshes einen Down holen, man muss nur sein Kopf treffen:wink:

Wirklich:?: Das muss ich heute mal probieren.

LKrieger
24.09.2008, 12:44
Weiß ja nicht wie ihr das seht - aber mir fehlen noch diese Killsounds wie in UT und Halo2. Fand das einfach immer sooo geil...

Da das aber ein Feature ist das nicht jeder mag (vllt sogar Katzenbill). Damit mein ich jetzt das es vielleicht so wie die Anzeige der Schrift "Sie haben Nomad ... gekill" stört.

Sodann denke ich sollte man die Killsounds und diese Schrift in den Optionen Individuell anpassen können.

EDIT: @Crysis2142: Ne meine nicht dich ;). Jedoch finde ich das man mit 2 Schlägen auf dem Körper einen down bekommen sollte oder einen Schlag auf dem Kopf - natürlich nur im Strenght mode^^...

Mfg LKrieger

Willy
24.09.2008, 12:44
Weiß ja nicht wie ihr das seht - aber mir fehlen noch diese Killsounds wie in UT und Halo2.

Nervt. Wenn schon, dann abschaltbar. Ist für mich eher Kinderkram.

LKrieger
24.09.2008, 12:46
Nervt. Wenn schon, dann abschaltbar. Ist für mich eher Kinderkram.

Daher hab ich das ja geschrieben das men es auch abschalten kann.

Ich finds geil - reizt immer noch weiter zu gehen...

Sounds sollten aber auch richtig geil kommen - like Halo2...

Mfg LKrieger

Piranha
24.09.2008, 12:46
das problem ist, dass ich nurnoch crysis 1 in der esl gespielt hab weil ich mich auf ein "gutes" wars gefreut habe^^ (ps: esl crysis ist tot)

Genau hier liegt eigentlich ein allgemeines Problem, viele Spiele sind nach kurzer Zeit in der ESL tot. Ich denke, dies wird leider auch mit Wars passieren. Und zwar nicht, weil es nicht esl-tauglich ist, sondern weil bald das nächste Spiel kommen wird, auf das alle aufspringen werden.

meiner ansicht nach würde es ja reichen würde es eine config o. was weiss ich für ne liga geben.
Dazu sollte es eigentlich eine Möglichkeit geben. Genauso wie man in den Regeln festlegen kann, welche Voraussetzungen der Server haben muss um von der ESL zugelassen zu werden.

doch ich sehe ein prob. auch auf pubs. die neulinge haben noch weniger chancen als früher! klar. sie können nun auch einfacher aimen und killn. doch generell kennen sie weiterhin keine positionen etc. und werden einfach 10mal hintereinander aus dem bunker geholt.

Ich denke, das sie gerade mehr Chancen haben, weil nicht mehr jeder der das hin und her laufen sowie die entsprechenden Sprünge beherrscht, geradezu unbesiegbar ist, während jemand der sich Zeit beim Zielen nimmt, ständig ins Gras beißt. Das hat für mich wenig mit Realismus zu tun.
Außerdem ist es wie bei jedem Spiel, mit der Zeit lernt man die Eigenheiten eines Spieles kennen. Ich denke aber, dass das Spiel einstiegfreundlicher geworden ist und immer noch für die richtig guten Spieler eine Herausforderung ist. Aber gerade z.B. die Änderung, das man jetzt im Stealth-Modus komplett unsichtbar ist, fordert einen doch dazu auf, neue Taktiken zu entwickeln. Gleichzeitig ist es aber für Anfänger nicht total demoralisierend, auch sie haben ihre Erfolgserlebnisse. Für Dich als Progamer sollte es trotzdem kein Problem sein immer im oberen Drittel der Tabelle zu landen.

geht mir genau so^^ doch hoffe ich das solche foren von crytekbeachtet werden und schreibe deshalb ganze romane XD
Das finde ich auch gut so. Deswegen schreibe ich hier ja auch. Wir haben zwar irgendwo Differenzen in der Meinung, wohin sich das Spiel bewegen soll, aber genau so etwas führt dann zur Findung eines Kompromisses, den dann hoffentlich wiederum Crytek aufnimmt und umsetzt. Vielleicht, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, entsteht aus diesem Spiel endlich mal wieder ein Spiel, welches man nicht nur ein paar Monate spielt, sondern zu dem man immer wieder zurückkehrt (bis ein besserer Nachfolger kommt ;) ).

Hey ich beschimpfe nicht alle als noobs. wenn mir einer pub in crysis 1 begegnet ist der immer unsichbar rumlief gab ich dem sogar tipps!!
und es kann doch einfach nicht sein, das solche, die einen früher als cheater beschimpften, einen heute killn können, ohne das ich reagieren kann XD!!

Dieses Beschimpfen als Cheater ist wohl so alt wie die MP-Shooter. Da solltest Du als Progamer eigentlich drüberstehen. Zumindestens solange Du es nicht tust. ;) Und wenn Du ehrlich bist, hast du, als du angefangen bist, oft wahrscheinlich auch gedacht (gesagt?): "So gut kann niemand sein, der muss cheaten!"

Genauso, wie man niemanden als Cheater bezeichnen sollte, sollte man auch niemanden als noob beschimpfen oder alle die, die dieses Spiel so akzeptieren wie es im Moment ist, als nobbig oder Kinder zu betiteln. Das geht mir gegen den Strich, wenn man andere mit Schimpfwörtern belegt, nur weil sie anderer Meinung sind. So etwas gehört sich nicht in einer Diskussion und somit auch nicht in einem Forum (Diskussionsplattform).

vorallem, da es ja eig. das gleiche spiel ist!! XD nur angeblich mp tauglicher gemacht XD
Ich finde es ist immer noch das gleiche Spiel, halt ist es nur etwas leichter den Einstieg zu finden. So gravierend finde ich die Änderungen auch nicht. Gut, ein paar Sachen müssen überarbeitet werden, aber das es wieder zu einem Spiel wird in dem aus vollem Lauf alles niedergemäht wird, kann ich eben auch nicht gutfinden.

ich finde es ja toll wenn die crysis fan gemeinde grösser wird. nur wenn das bedeutet das aus einem tollem spiel einfach ne schlechte version von quake u. cod4 gemacht wird, muss ich einfach sagen, dass es mich ankozt.
Eben, die Gemeinde wird größer und damit werden mehr Leute in die Clans strömen und dementsprechend werden auch mehr Leute in der ESL spielen. Und mit etwas Glück bleiben einige dann etwas länger bei Crysis Wars hängen.

Ich beziehe mich übrigens nicht nur auf Deine Äußerungen. Ich finde eine Diskussion darüber, wie man das Spiel zum Besseren verändern kann, sehr wichtig. Dabei sollte aber die Kritik konstruktiv bleiben. Außerdem sollten wir es vielleicht erst einmal ein paar Tage spielen, um festzustellen, wie was zum besten Ergebnis führt, damit alle e-sportler und alle, die nur noch Public spielen wollen, ein gutes Spiel in den Händen halten.

Gruß
Piranha

Piranha
24.09.2008, 13:00

Mfg LKrieger

Nun, ich finde, ein Faustschlag müßte abhängig sein in welchem Modus sich der Gegner gerade befindet.

Angenommen ich bin im Strenght-Modus und der Gegner im Stealth-Modus, so sollte ein Schlag an den Kopf reichen. Ist er aber im Verteidigungs-Modus sollte er schon 3 Schläge vertragen können. 2 Schläge um seine Verteidigung zu durchbrechen und einen um ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken. :lol:

Hepta
24.09.2008, 14:02
Wenn manche Leute das alte Crysis besser finden, können die doch das dann spielen, während alle, die zufrieden sind, das neue spielen.

Ich persönlich hab nämlich lieber nen "Klon" von nem guten Spiel als eine Neuauflage eines schlechten Spiels. Crysis MP zählt/zählte mit Sicherheit nicht zu den Rennern unter den Online Shootern, so viel steht mal fest. Und wer Beweise will, sollte sich Gedanken darüber machen, weshalb der "ach so gute" MP-Part nur so spärlich besucht war.

In mancherlei Hinsicht muss ich den Raunzern unter euch aber auch recht geben, die SCAR ist vielleicht wirklich ein wenig zu stark. Genauso wie 2 AY69s. Auch der Strength-Mode sollte wieder das werden, was er war.

(Ich wiederhole mich zwar immer und immer wieder in diesem Thread, aber das ist einfach meine Meinung)

s-sharingan
24.09.2008, 14:02
ja aber des mit dem speedmodus(bug) ist schon sau geil gewesen...es ist ja nicht so dass es die anderen es nicht machen konnten..nur haben sies nicht gekonnt oder einfach nicht gewusst...ist ja bei cs auch so: bei dauerfeuer dass man nach unten zielen muss...wissen auch nur die guten spieler:D...eigentlich alle aber die noobs schiesen trotzdem offensichtlich drüber

ich wünschte diese trickjumps würden wieder reinkommen..des spiel ist sonst...ka...so wie am anfang crysis ohne jumptricks, weil man die nicht gekannt hat(=langweilig)
hoffe es gibt wieder was man bei wars rausfinden kann^^
des muss einfach^^

Hepta
24.09.2008, 14:05
ps. nur wenn alle spieler unter gleichen bedingungen spielen und einige stechen heraus, dann sind sie wahrhaft gute spieler, sonst nicht
Da hat der Mann absolut Recht!

Ich kann euch garnicht sagen wie viel das Zitat hier bedeutet!

Willy
24.09.2008, 14:08
Da hat der Mann absolut Recht!

Ich kann euch garnicht sagen wie viel das Zitat hier bedeutet!

Es versteht sich eigentlich von selbst.

Wenn es allerdings, wie in diesem Fall, gedacht ist, um Leute als Cheater anzuklagen, bedeutet es recht wenig. Behaupten kann man viel.

Hepta
24.09.2008, 14:09
Es versteht sich eigentlich von selbst.

Wenn es allerdings, wie in diesem Fall, gedacht ist, um Leute als Cheater anzuklagen, bedeutet es recht wenig. Behaupten kann man viel.
Was ist dann das "cheaten", das hier offensichtlich praktiziert wird (ich kanns nicht beurteilen, kenn euch ja nicht)? Configs umschreiben oder Ähnliches bedeutet also "gleiche Bedingungen für alle"?

Willy
24.09.2008, 14:18
Was ist dann das "cheaten", das hier offensichtlich praktiziert wird (ich kanns nicht beurteilen, kenn euch ja nicht)? Configs umschreiben oder Ähnliches bedeutet also "gleiche Bedingungen für alle"?

Configs, die hier publiziert werden, sind für Crysis Warhead gedacht, um annehmbares Grafikniveau und annehmbare FPS-Zahlen in Einklang zu bringen und verändern auch einzig und allein die Grafik.

Crysis Wars ist ein selbständiges Spiel und wird davon in keinster Weise beeinträchtigt. Dennoch kann man doch niemanden anklagen, weil er die niedrigstmöglichen Einstellungen verwendet. Das ist meist notwendig, um ein flüssiges Spiel zu gewährleisten.
Verändert man etwas, was nicht die Grafik des Spiels angeht, sondern das Gameplay, wird dies im Normalfall als Cheat erkannt. Selbst grafikverändernde Maßnahmen, die eine gewisse tolerierbare Grenze überschreiten "Ultra-Low-Configs", werden auch als Cheat erkannt.

Wer keinen Ultra-PC hat, spielt ohnehin auf meist niedrigsten, von vornherein verfügbaren, Einstellungen, um die höchstmögliche Zahl an FPS zu erhalten. Wer dies nicht tut, ist selbst dafür verantwortlich und kann keine gleichen Bedingungen fordern, er wählt dies selbst.

Unter gleiche Bedingungen fällt für mich auch nicht, dass der eine besser zielt als der andere. Das ist eben so und dafür übt man, mancher sieht das vielleicht anders...

Wenn du etwas anderes gemeint hast, präzisiere bitte.

LKrieger
24.09.2008, 14:19
Bitte mal wieder BTT! Keine riesen Diskussion starten bitte...

Hier sollten die Meinungen gepostet werden und nicht ob Configs Cheating ist. Denn das ist es meiner Meinung nach nicht -b itte gesonderten Thread aufmachen - DANKE

Mfg LKrieger

Roberi
24.09.2008, 14:24
Hab mir mal den Thread durchgelesen und musste mich erstmal vor lachen kringeln! Was einige Leute hier am rumheulen sind, so wie Roberi oder Agent.:lol:

"OMG der hat mich mit'm Sniperscope gekillt..." bla bla bla. Wollt ihr'n Schnuller? Es kann nicht alles gemacht werden wie ihr es wollt, ansonsten macht euer eigenes Game. Einige sind villeicht nicht so gut im Crysis MP und sind deshalb hier besser, oder ihr einfach definitiv schlechter!

Ich bin im Crysis MP tausendmal verreck und habe so um die 50 Kills im ganzen Spiel gemacht und heule weniger rum als ihr. Also, holt die Schnuller aus dem Maul und benehmt euch wie erwachsene! Ist ja nicht auszuhalten...

Was du bietest mir deinen Schnuller an? Nee lass mal stecken.

Also ehrlich Sensman vllt. solltest du mal Crysis im MP spielen, dann würdest du verstehen, warum sich hier einige aufregen und dann kannst du auch mitreden sonst Mund zu, Schnuller rein klar?

Was mich stört ist einfach, wozu hat man so nen Mega High Tech Anzug, wenn der null bringt? Der Stärkemodus sollte beim Fausten schon was bringen(kein One Hit Faust, aber zwei Schläge sollten ok sein. ;)) Desweiteren, sollte der Armor Modus auch was bringen. Kein Problem, wenn man nicht mehr soviel aushält, aber bitte nicht so wenig. Und das Waffenbalancing ist auch mies. Grenadelauncher wie gesagt absolute n**b Waffen. Die Scar schießt auch im Stehen noch auf zig Kilometer genau. Das Gegenteil ist nun die FY. Die streut schon etwas extrem. Auf 10m schon teilweise (sehr) ungenau.

@WarExpert: Hi Infinity, bitte spiel CoD 4 oder BF sind ja eh die besten Spiele *hust*

Und deine dummen Anspielungen kannst du auch gerne lassen. Alle die dich mal fraggen oder einfach besser sind, sind nicht zwangsläufig Cheater. Oder bist du sowas wie ein "PB Bot"? Wenn der gekillt wird, dann muss dieser Spieler ein Cheatrer sein?

Kurz und knapp:
Von mir aus können ja die Veränderungen am Nanosuit im Spiel bleiben, aber bitte rebalanded die Waffen, das wäre so ziemlich das wichtigste. Und natürlich Bugs fixen ;-)

- Roberi

Hepta
24.09.2008, 14:31
Wenn du etwas anderes gemeint hast, präzisiere bitte.
Diesem Angebot gehe ich doch gerne nach, da ich mich doch etwas Missverstanden fühle:

Darüber, dass die Configs für "annehmbare... blabla" da sind, bin ich mir überaus bewusst, ich rede von anderen "Schummel-Configs", die es mit Sicherheit auch zur Genüge gibt.

Außerdem ist Bugusing kein richtiges spielen...

...denn was ist soll man in einem Shooter tun? Was ist das Ziel? Schießen oder Bugusen?
(wenn man das Wort ganz schnell liest, könnte man "Busen" anstatt "Bugusen" lesen - ein Hoch auf die Anglisierung)

...da Bugusing schichtweg den Rahmen des akzeptablen, nennen wir es mal "fortgeschrittenen", Gameplays sprengt und dem "Käferverwender" unfaire Vorteile erbringen kann
(Und ein Hoch auf die Allemanisierung)

...es einfach falsch ist und man von 359° oder 99% der online aktiven Spielegemeinschaft entweder beschimpft oder belächelt wird
(Zu guter Letzt ein Hoch auf die Leute, die sich lautstark gegen Cheating und Bugusing zur Wehr setzen - so soll es sein)

Es passt jetzt zwar nicht ins Thema, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass das Crysis-HQ.de-Forum, so gern ich es auch besuche und die Leute mag, wie ein totalitäres System afugebaut ist? Zensur ist hier definiv kein Fremdwort, genau so wenig das "Verschwindenlassen" bestimmter Community Mitglieder. Wenn ich schon beim Thema bin: Wo steckt "Randfee"?

Sensman
24.09.2008, 14:36
Was du bietest mir deinen Schnuller an? Nee lass mal stecken.

Also ehrlich Sensman vllt. solltest du mal Crysis im MP spielen, dann würdest du verstehen, warum sich hier einige aufregen und dann kannst du auch mitreden sonst Mund zu, Schnuller rein klar?

Was mich stört ist einfach, wozu hat man so nen Mega High Tech Anzug, wenn der null bringt? Der Stärkemodus sollte beim Fausten schon was bringen(kein One Hit Faust, aber zwei Schläge sollten ok sein. ;)) Desweiteren, sollte der Armor Modus auch was bringen. Kein Problem, wenn man nicht mehr soviel aushält, aber bitte nicht so wenig. Und das Waffenbalancing ist auch mies. Grenadelauncher wie gesagt absolute n**b Waffen. Die Scar schießt auch im Stehen noch auf zig Kilometer genau. Das Gegenteil ist nun die FY. Die streut schon etwas extrem. Auf 10m schon teilweise (sehr) ungenau.

- Roberi

Crysis MP habe ich sehr lange gespielt.:wink:

Mir scheint es so als vertsehst du es nicht, Anzug gegen Anzug, na? Beide futuristisch... wenn er keinen an hätte würde er definitiv weniger aushalten und aus Titan ist der Anzug auch nicht.

Achja, Mund zu, Schnuller rein? Mir scheint es so als hättest du deinen Post unüberlegt geschrieben.;)

Agent_X93
24.09.2008, 14:36

Um diesen Post mit einem Wort zu beschreiben: lächerlich.
Am Anfang hab ich mich auch drüber gefreut dass ich bessere Stats hatte als vorher. Die hab ich zwar immer noch (es kommt extrem häufig vor dass ich sogar auf Maps wie Excavation meine 30:0 stats habe, das hätte ich vorher niemals geschafft).
Wenn du die "besseren" Spieler mal auf Publicservern ansiehst - Dir wird bestimmt auffallen dass sie viel bessere Stats haben als in Crysis(1).
Was das Sniperscope angeht: Das war schon in Crysis(1) total lame, wird aber durch den erhöhten Waffenschaden noch verschlimmert. Und mit Scope Bug fang ich lieber garnich erst an. Es geht nicht darum dass wir davon gekillt werden, sondern dass das einfach IMBA ist. Wenn ich mich mit FY+Scar+Scope+Silencer auf ein Dach hocke - Bis mich jemand da runterholt ist wahrscheinlich schon die Runde vorbei und ich hab meine 50-0 Stats.

Scheinbar hat man hier auf pubertierende Teenager gehört und alles Geile einfach rausgenommen und dafür alles Beschissene noch verstärkt.

1) Warum keine Gauss mehr in PS? Kombiniert mit den anderen Veränderungen unverzeilich, gerade im in einem WAR würden solche Waffen eingesetzt

2) VTOL Problem, genauso schlimm wie immer, man hat das verdammte Ding sogar billiger gemacht und die AA hilft nur bedingt

3) Wo ist die geile Incendiary Mun vom FY71?

4) Warum nur noch maximal zwei legbare Minen, aaaaaaaah, was ein Müll, jede taktische EinMann Verteidigung scheitert dadurch kläglich.

1) Gauss? Clanwars? Zeig mir einen ESL War wo Gauss erlaubt war... lol

2) Stimme ich dir voll und ganz zu

3) Weg - zum Glück. Die würd ja jez mit 2-3 Schüssen killn. Noch imba-rer

4) Taktische ein-Mann-Verteidigung???????? Das geht wenn 9th gegen FC spielt (nix gegen FC ;) )seitens 9th, aber doch nicht bei gleich starken Kontrahenten. Wenn ein Team konsequent an einer Stelle angreift wird da nie im Leben einer die Stelle verteidigen können - höchstens aufhalten. Das ist auch der Sinn dieser Verteidigung.

Roberi
24.09.2008, 14:42
Crysis MP habe ich sehr lange gespielt.:wink:

Mir scheint es so als vertsehst du es nicht, Anzug gegen Anzug, na? Beide futuristisch... wenn er keinen an hätte würde er definitiv weniger aushalten und aus Titan ist der Anzug auch nicht.

Achja, Mund zu, Schnuller rein? Mir scheint es so als hättest du deinen Post unüberlegt geschrieben.;)

Nur ganz kurz (wird eh gleich gelöscht und das ist auch richtig so!)

Wenn dir die Argumente ausgehen, dann fangen wir wohl an andere Beiträge ins Lächerliche zu ziehen? Ok mach das...ich denke mir dann meinen Teil zu deiner Person.

Und Jungs lasst den FC aus dem Spiel. Das Thema ist durch. Also bitte.

Sensman
24.09.2008, 14:48
Nur ganz kurz (wird eh gleich gelöscht und das ist auch richtig so!)

Wenn dir die Argumente ausgehen, dann fangen wir wohl an andere Beiträge ins Lächerliche zu ziehen? Ok mach das...ich denke mir dann meinen Teil zu deiner Person.

Und Jungs lasst den FC aus dem Spiel. Das Thema ist durch. Also bitte.

Mir gehen die Argumente aus? *Deinen zitierten Post oben anschau* Nein, denke ich nicht.;-) Mich nervt nur dieses rumgeheule "ooohhh mich hat ein Typ gekillt, jetzt ist mein K/D nur noch 1.000/1, OMFG!" wodurch dieses Thema hier hoch gepusht wird und einige interessante Ankündigungen untergehen. Ihr könnt gerne weiter heulen, doch bitte im Flashchat oder in Wars selbst...

Achja, mir ist sehr wohl klar das dies das Thema für solche Angelegenheiten ist, doch sind solche posts nur rumgeheule, mehr net.

Gmod
24.09.2008, 14:49
Mir gehen die Argumente aus? *Deinen zitierten Post oben anschau* Nein, denke ich nicht.;-) Mich nervt nur dieses rumgeheule "ooohhh mich hat ein Typ gekillt, jetzt ist mein K/D nur noch 1.000/1, OMFG!" wodurch dieses Thema hier hoch gepusht wird und einige interessante Ankündigungen untergehen. Ihr könnt gerne weiter heulen, doch bitte im Flashchat oder in Wars selbst...

Achja, mir ist sehr wohl klar das dies das Thema für solche Angelegenheiten ist, doch sind solche posts nur rumgeheule, mehr net.

Nene lass mal lieber ;)

Also mir gefällt Wars, ist lustig und macht Spaß.
Das reicht mir.

Willy
24.09.2008, 14:54
Diesem Angebot gehe ich doch gerne nach, da ich mich doch etwas Missverstanden fühle:

Darüber, dass die Configs für "annehmbare... blabla" da sind, bin ich mir überaus bewusst, ich rede von anderen "Schummel-Configs", die es mit Sicherheit auch zur Genüge gibt.

Schummel-Configs? Nein, das dürfte eben nicht möglich sein, schon gar nicht mit Configs. Du konntest früher in Crysis(1) vor sämtlichen Patches die CVAR-Groups ändern, ohne dass, das erkannt wurde, oder SP-Cheats im MP verwenden, aber das ist schon lange Geschichte.

Soo einfach ist es nicht mehr zu cheaten. Mag möglich sein, aber dann brauchst du wieder Cheats, die das dann vor PB verstecken etc.
Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, aber "Schummel-Configs" wie du es nennst, gibt es nicht.

Außerdem ist Bugusing kein richtiges spielen...
Ja. Allerdings liegt es am Entwickler, die Bugs dann auch auszumerzen. Jeder hasst den Sniper-Scope-Bug, aber er ist immer noch vorhanden. Kein Wunder, wenn jetzt auch jeder das Sniper Scope hasst.
Jeder mit gesundem Menschenverstand.

...denn was ist soll man in einem Shooter tun? Was ist das Ziel? Schießen oder Bugusen?
Schießen.

..da Bugusing schichtweg den Rahmen des akzeptablen, nennen wir es mal "fortgeschrittenen", Gameplays sprengt und dem "Käferverwender" unfaire Vorteile erbringen kann
Natürlich tut es das. Deshalb ist es auch verpönt. Aber: Strafejumps z.B. werden nicht mehr als Bug angesehen.

...es einfach falsch ist und man von 359° oder 99% der online aktiven Spielegemeinschaft entweder beschimpft oder belächelt wird
(Zu guter Letzt ein Hoch auf die Leute, die sich lautstark gegen Cheating und Bugusing zur Wehr setzen - so soll es sein)
Natürlich ist es das.

Es passt jetzt zwar nicht ins Thema, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass das Crysis-HQ.de-Forum, so gern ich es auch besuche und die Leute mag, wie ein totalitäres System afugebaut ist? Zensur ist hier definiv kein Fremdwort, genau so wenig das "Verschwindenlassen" bestimmter Community Mitglieder.
Das haben Foren so an sich. Vielleicht gründen wir ja demnächst einen Betriebsrat:cool:

Wenn ich schon beim Thema bin: Wo steckt "Randfee"?
Ich hoffe mal, immer noch in Aachen, wo ich ihm alles Gute für sein Physikstudium wünsche. (War er noch im Studium?)

twinTurbo
24.09.2008, 15:11
Das haben Foren so an sich. Vielleicht gründen wir ja demnächst einen Betriebsrat:cool:

Und du wirst der Vorsitzende!
Meine Stimme hast du.8)

@Roberi:
Ich denke immer, dass du Randfee bist....
olle Kuh...

Ich habe heute ne Weile gezockt und jemanden, der nur mit dem Nadeluncher rumlief (5000P für jeden-Server) mit ner Scar abgezogen.
Der kam wieder zum Bunker zurück und ich habe seine Lamerwaffe gegen ihn selbst eingesetzt. Was ein Spass.

sileZn
24.09.2008, 15:15
Schummel-Configs? Nein, das dürfte eben nicht möglich sein, schon gar nicht mit Configs. Du konntest früher in Crysis(1) vor sämtlichen Patches die CVAR-Groups ändern, ohne dass, das erkannt wurde, oder SP-Cheats im MP verwenden, aber das ist schon lange Geschichte.

Soo einfach ist es nicht mehr zu cheaten. Mag möglich sein, aber dann brauchst du wieder Cheats, die das dann vor PB verstecken etc.
Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, aber "Schummel-Configs" wie du es nennst, gibt es nicht.

Es gibt noch einige befehle die dermassen große vorteile geben und auf normalen PB servern nicht erkannt werden. Wir haben schon einige befehle auf unseren server bzw pb config wo man sofort gebannt wird dafür.

Willy
24.09.2008, 15:20
Es gibt noch einige befehle die dermassen große vorteile geben und auf normalen PB servern nicht erkannt werden. Wir haben schon einige befehle auf unseren server bzw pb config wo man sofort gebannt wird dafür.

Okay, danke für die Aufklärung. :smile:

PredatorWolf
24.09.2008, 15:35
@Predator
Manchmal ist schweigen einfach besser
1) hättest du auch nur den funken ahnugn vom PS dann wüsstest du dass es die gauss noch gibt

2) selbst das Vtol wurde abgeschwächt und ist ganz leicht runterzuholen

3) Wie bitte geil? xD die war einfach nur nooblike und das hat auch crytek eingesehen

4) Eine Frage ? Willst du etwa alles voll Minen? Wenn ich mal Minen brauch dann reicht eine einzige vollkommen aus

Mir kommts so vor wie wenn du einfach sauer bist weil du nicht mehr rumlamen kannst mit gauss und brandmunni

JA klar gibt es die Gauss in der Proto, totaler Unsinn, bzgl. VTOL abgeschwächt, von wegen ich hatte bisher genug Sessions in denen zwei von den Scheiss Dingern alles platt gemacht haben, ohne Chance es runterzuholen, jede AA wurde in der Bay zerstört und jeder Raketen werfer nach dem ersten Schuss gekillt, DRECKSDINGER

Ach ja und was soll das mit dem C4, keine Chance mehr gegen Tanks, früher zwei auf die Motorhaube und ab in den Panzer, dann war es vorbei

Ganz zu schweigen von INSTANT, einzig brauchbare Gun die SCAR alles andere nur noch Müll,

DANKE CRYTEK

ich kann den Anderen nur recht geben, das Spiel ist zu einem NOOB Game geworden, taktische Elemente wurden ausgemerzt, jetzt ist es wie ein UT, Quake, etc.
ein typischer scheiss Egoshooter ohne besondere taktische Note.

Hepta
24.09.2008, 15:38
Also von den Leuten hier, die cool sind, ist Willy einer davon. Ich würd ihn auch zum Betriebsrat wählen!

ZaCXeeD
24.09.2008, 15:40
JA klar gibt es die Gauss in der Proto, totaler Unsinn, bzgl. VTOL abgeschwächt, von wegen ich hatte bisher genug Sessions in denen zwei von den Scheiss Dingern alles platt gemacht haben, ohne Chance es runterzuholen, jede AA wurde in der Bay zerstört und jeder Raketen werfer nach dem ersten Schuss gekillt, DRECKSDINGER

Ach ja und was soll das mit dem C4, keine Chance mehr gegen Tanks, früher zwei auf die Motorhaube und ab in den Panzer, dann war es vorbei

Ganz zu schweigen von INSTANT, einzig brauchbare Gun die SCAR alles andere nur noch Müll,

DANKE CRYTEK

ich kann den Anderen nur recht geben, das Spiel ist zu einem NOOB Game geworden, taktische Elemente wurden ausgemerzt, jetzt ist es wie ein UT, Quake, etc.
ein typischer scheiss Egoshooter ohne besondere taktische Note.

dann geh Crysis zocken....

versteh nicht was ihr tut, was soll Crytek jetzt machen....solang es noch Leute gibt, die sagen, dass die das Spiel gut finden, solang wird auch nichts gemacht, nur die paar dinger die jedem stören, aber sonst....

Wenn sich jemand hier beschwert und sagt Wars ist kacke....wieso hat er dann die Zeit dann dazu zu schreiben....spielt Crysis Classic....

und weil es jetzt wegen der ESL (ESEL) jetzt darum gehen soll....ich sags mal so, wegen der Liga und so die sachen hier zu begründen....dafür gibts denk ich mal genügen Forenbereiche in der ESL Community....

da könnt ihr flamen, schreien, weinen und sonst was....

hier sind Wars MEINUNGEN gefragt und nicht CRYTEK DANKE FÜR EIN ****** SPIEL oder BEHEBT DIE BUGS ABER SOFORT!!

bisjetzt hab ich nur hier mehrere Seiten nur gelesen, wer noob ist wer nicht, welche cfg was macht und was cheaten ist bzw. warum man als cheater bezeichnet wird obwohl man nicht cheatet und man diskutiert was in dem spiel ******* ist....das ist keine meinung, dass ist eine diskussion bzw. mehr ein report was crytek machen soll aus hinsicht einer personengruppe

- Crysis2142

-THRiLLiAL-
24.09.2008, 15:47
.. das Spiel ist zu einem NOOB Game geworden ..

finde ich pers nicht ganz fair, wars als "n00b game" zu bezeichnen. hab es noch nicht richtig testen können aus zeitgründen - lediglich warhead auf herz und nieren. auch da hat crytek sicherlich ne menge zeit und mühe investiert, genau wie in wars auch.
passt bitte eure sprache an, irgendwo durch hat dies auch mit anstand zu tun wie ich finde. meckern, schimpfen, aufregen und Co. bis zu nem bestimmten punkt .. wenn's dann pers wird oder gar erniedrigend, finde ich's ehrlich gesagt absurd.

-thx-

Katzen_Bill
24.09.2008, 15:53
Weiß ja nicht wie ihr das seht - aber mir fehlen noch diese Killsounds wie in UT und Halo2. Fand das einfach immer sooo geil...

Da das aber ein Feature ist das nicht jeder mag (vllt sogar Katzenbill). Damit mein ich jetzt das es vielleicht so wie die Anzeige der Schrift "Sie haben Nomad ... gekill" stört.

Sodann denke ich sollte man die Killsounds und diese Schrift in den Optionen Individuell anpassen können.

EDIT: @Crysis2142: Ne meine nicht dich ;). Jedoch finde ich das man mit 2 Schlägen auf dem Körper einen down bekommen sollte oder einen Schlag auf dem Kopf - natürlich nur im Strenght mode^^...

Mfg LKrieger
Ich find diese Sounds z.B. in UT2004 auch richtig geil . Die stören einen wenigstens nicht - Aber wenn man zwei Gegner hintereinander abschießen muss , und der Bildschirm ist nach dem ersten Kill erst einmal im wahrsten Sinne das Wortes " zugetextet " , stört das schon arg . Genauso ist das jetzt übrigens mit den riesigen Symbolen der Gebäude in PS

Ich denke aber, dass das Spiel einstiegfreundlicher geworden ist und immer noch für die richtig guten Spieler eine Herausforderung ist. Aber gerade z.B. die Änderung, das man jetzt im Stealth-Modus komplett unsichtbar ist, fordert einen doch dazu auf, neue Taktiken zu entwickeln. Gleichzeitig ist es aber für Anfänger nicht total demoralisierend, auch sie haben ihre Erfolgserlebnisse. Für Dich als Progamer sollte es trotzdem kein Problem sein immer im oberen Drittel der Tabelle zu landen.
Ja , im nachhinein kann ich diese Entscheidung seitens Crytek schon irgendwo verstehen . Mir ( und einigen anderen ) gefällt es zwar nicht , aber Crytek darf sich nun mal nicht nach den Bedürfnissen einer handvoll guter Spieler richten , sondern nach den Wünschen der breiten Masse . Sie wollen ja schließlich möglichst viel verkaufen bzw. viele Leute haben , die MP spielen . Und wenn man mal so hier rumliest sieht man doch , dass es der großen Mehrheit gefällt .

Man muss sich jetzt eben anpassen , das Spiel komplett anders spielen als das alte Crysis .
Auch das ist eine Fähigkeit , ein " Skill " wenn man so will - sich möglichst schnell den neuen Umständen anpassen

Um diesen Post mit einem Wort zu beschreiben: lächerlich.
Am Anfang hab ich mich auch drüber gefreut dass ich bessere Stats hatte als vorher. Die hab ich zwar immer noch (es kommt extrem häufig vor dass ich sogar auf Maps wie Excavation meine 30:0 stats habe, das hätte ich vorher niemals geschafft).
Wenn du die "besseren" Spieler mal auf Publicservern ansiehst - Dir wird bestimmt auffallen dass sie viel bessere Stats haben als in Crysis(1).
Was das Sniperscope angeht: Das war schon in Crysis(1) total lame, wird aber durch den erhöhten Waffenschaden noch verschlimmert. Und mit Scope Bug fang ich lieber garnich erst an. Es geht nicht darum dass wir davon gekillt werden, sondern dass das einfach IMBA ist. Wenn ich mich mit FY+Scar+Scope+Silencer auf ein Dach hocke - Bis mich jemand da runterholt ist wahrscheinlich schon die Runde vorbei und ich hab meine 50-0 Stats.

Also ich habe in Wars und dem " alten " Crysis durchschnittlich etwa gleiche Stats . Allerdings denke ich , dass extreme ( extrem gute sowie extrem schlechte ) Scores kaum noch möglich sind . Das heißt dann wohl dass ich meinen alten Score-Rekord von Crysis "1" in Wars nicht mehr brechen werde :-( xD

ZaCXeeD
24.09.2008, 15:57
Ja , im nachhinein kann ich diese Entscheidung seitens Crytek schon irgendwo verstehen . Mir ( und einigen anderen ) gefällt es zwar nicht , aber Crytek darf sich nun mal nicht nach den Bedürfnissen einer handvoll guter Spieler richten , sondern nach den Wünschen der breiten Masse . Sie wollen ja schließlich möglichst viel verkaufen bzw. viele Leute haben , die MP spielen . Und wenn man mal so hier rumliest sieht man doch , dass es der großen Mehrheit gefällt .

Man muss sich jetzt eben anpassen , das Spiel komplett anders spielen als das alte Crysis .
Auch das ist eine Fähigkeit , ein " Skill " wenn man so will - sich möglichst schnell den neuen Umständen anpassen

genau das meine ich, da geb ich dir vollkommen recht ;-)

es ist ein standalone Spiel mit einen eigenen Multiplayer und vergleichen sollte man es nicht jetzt mit Crysis Classic da das jetzt ein "anderes" Game ist mit anderen Aiming oder wie nennt man das Multplayer Gameplay....

Daran sollte man sich gewöhnen, wenn nicht, dann spiel Crysis Classic... ;-)

- Crysis2142

PredatorWolf
24.09.2008, 17:10
So hab noch etwas Wars gezockt, leider muss ich sagen man muss zu absoluten NOOB Waffen greifen um wirklich was zu bewegen, der FGL40 ist zwar eine wirklich noobige Waffe, aber leider gibts ja kaum noch etwas anderes, was ich auch gerne wüßte, warum man den verdammten Rocket Launcher wieder so schwach gegen Panzer gemacht hat, ich versteh nicht was so schwer daran ist das verdammte Ding schwach gegen Infantrie und stark gegen VTOLs, Helis und Panzer zu machen, mit dem C4 hat man ja kaum noch ne Chance, außer man plaziert es hinten am Tank.

ScoR
24.09.2008, 17:13
nagut.
bring ich wieder nur eine meinung ;D

kann man nicht etwas machen damit die symbole auf der karte (ps) verschwinden?

ich meine wenn da ein kunde in der proto hockt und ich scanne, erkenne ich vielleicht, dass da einer drinnen ist. nur wo der wirklich ist weiss ich nich XD. schliesslich ist das symbol einfach viel zu fett XD
und der rl sollte vielleicht (auch wenn der wirklich geil geworden ist ;D; einfach 98% treffen XD) noch ein bisschen schneller schiessen können ;).
ein geübter flieger schafft es einfach zu entkommen bevor ich ihm die letzte rackete geben kann ;D

Drück mal "O"
Oder guck mal in den Optionen da steht auch irgendwo was...Weis aber nicth genau wo.

Roberi
24.09.2008, 17:15
Drück mal "O"
Oder guck mal in den Optionen da steht auch irgendwo was...Weis aber nicth genau wo.

Das blendet leider nicht die Symbole auf der Minimap aus =(

ScoR
24.09.2008, 17:16
Das blendet leider nicht die Symbole auf der Minimap aus =(

Achsoo das hab ich falsch gelsen dann...WIe man das andere ausschaltet weis ich nicht.

Agent_X93
25.09.2008, 14:51
Also ich habe in Wars und dem " alten " Crysis durchschnittlich etwa gleiche Stats . Allerdings denke ich , dass extreme ( extrem gute sowie extrem schlechte ) Scores kaum noch möglich sind . Das heißt dann wohl dass ich meinen alten Score-Rekord von Crysis "1" in Wars nicht mehr brechen werde :-( xD

Also ich brech mittlerweile regelmäßig meine alten Rekorde.....
Grad ebn, einfach mal ein bisschen rumgedaddelt, nicht eingespielt, ohne irgendwelche Lamerwaffen wie Scope, Nadelauncher, Sniper, Gauss etc. Gecampt hab ich auch nich, ein paar Sachen hatte ich auch noch im Hintergrund laufen, hatte teilweise sogar unter 30fps, das Ergebnis:
http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/42640f36cf85773ff84141768a0e7e720a1632ae.jpg

Sin zwar jez keine Ü-Highen 100-0 Stats, aber ich finds schon erschreckend. Gar nicht auszumalen was passiert wäre wenn ich mit Gauss oder Nadelauncher gearbeitet hätte....

Katzen_Bill
25.09.2008, 14:58
Grad ebn, einfach mal ein bisschen rumgedaddelt, nicht eingespielt, ohne irgendwelche Lamerwaffen wie Scope, Nadelauncher, Sniper, Gauss etc. Gecampt hab ich auch nich, ein paar Sachen hatte ich auch noch im Hintergrund laufen, hatte teilweise sogar unter 30fps, das Ergebnis:
http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/42640f36cf85773ff84141768a0e7e720a1632ae.jpg

Sin zwar jez keine Ü-Highen 100-0 Stats, aber ich finds schon erschreckend. Gar nicht auszumalen was passiert wäre wenn ich mit Gauss oder Nadelauncher gearbeitet hätte....
Sauber ^^
Auf Armada kriegt man nur schwer gute Scores aber das is schon gut ^^
Ich müsste für meinen neuen Rekord aber schon einen , wie du es sagst , Ü-Highen Score hinkriegen . Aber um soviele Kills zu machen sind die Runden meistens eh zu kurz :grin: Dann nur 1 mal verrecken ... Das wird nix in Wars ^^

Murdy
25.09.2008, 16:02
Hi leude,

an sich hat sich ja nicht soviel geändert finde die preise sind echt doof vtol 450 bei uns aufm Server hat natürlich jeder 2 ein echt langweilig werde die preise demnächst erhöhen aber was noch viel mehr nervt sin die clients mit 300ter ping kann man da was gegen machen?

ZaCXeeD
25.09.2008, 16:18
Hi leude,

an sich hat sich ja nicht soviel geändert finde die preise sind echt doof vtol 450 bei uns aufm Server hat natürlich jeder 2 ein echt langweilig werde die preise demnächst erhöhen aber was noch viel mehr nervt sin die clients mit 300ter ping kann man da was gegen machen?

bessere Leitung
bessere Server suchen, die in deinem Land sind

nuja, dass mit vtol ist auch ein bisschen doof^^

- Crysis2142

Flying_Dragon
25.09.2008, 16:51

kann ich bestätigen!
letztens hatte ich bei graveyard auch locker 27:3 (dannach war runde zu ende)
http://pic.leech.it/t/e0e88/3fe08bdfscreenshot.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=3fe08bdfscreenshot.jpg)
nur damit ihr mir auch glaubt xD

auch auf coast letztens....
allerdings war der server nicht viel besucht... http://pic.leech.it/t/214b3/d5bd488screenshot.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=d5bd488screenshot.jpg)
und das ganze ohne zu campen oder zu gausen oder nen granatenwerfer zu usen

jedenfalls rockt crysis wars^^

Murdy
25.09.2008, 21:24
ja nun ich bin bei 4netplayer das problem ist nicht der anbieter sondern die clients die mit ein 300ter ping bei uns aufm server komm dann lags wie sa*^^ darum fragte ich nach ein high ping kick system

ZaCXeeD
25.09.2008, 21:35
ja nun ich bin bei 4netplayer das problem ist nicht der anbieter sondern die clients die mit ein 300ter ping bei uns aufm server komm dann lags wie sa*^^ darum fragte ich nach ein high ping kick system

naja bei public Servern wie 4netplayers oder ea sind keine High ping systeme integriert bzw. man braucht noch ein paar extra programme dafür...

Hayashin
28.09.2008, 01:52
LOL hast du Getrunken XD? Wegen denn PS, nach vielen Games finde ich es ein bisschen besser. Trotzdem finde ich altes PS besser, weil jetzige PS bisschen Imbalance, was Energy Sites angeht. Wenn da jemand oben ist kriegt man ihn alleine niemals runter. Ah ja meldet euch ma ESL, werden dann euch gleich mal fordern! Mehr Teams mehr Spass.

ZaCXeeD
28.09.2008, 02:04
naja ich würde schon wieder zur esl kommem, damals ein anderes Spiel, äbe die Zeit fehlt einfach, da zock ich lieber nach der Arbeit ne Runde fun und das war es auch dann schon....ich denk mal es geht bei den meisten um die Zeit :-)

Team-xpl.glasS
28.09.2008, 10:54
LOL hast du Getrunken XD? Wegen denn PS, nach vielen Games finde ich es ein bisschen besser. Trotzdem finde ich altes PS besser, weil jetzige PS bisschen Imbalance, was Energy Sites angeht. Wenn da jemand oben ist kriegt man ihn alleine niemals runter. Ah ja meldet euch ma ESL, werden dann euch gleich mal fordern! Mehr Teams mehr Spass.

war das auf mich bezogen, oder auf crysis2142?? XD (und ja hatte ich ;D stimmt trotzdem ;D)

ZaCXeeD
28.09.2008, 10:56
war das auf mich bezogen, oder auf crysis2142?? XD (und ja hatte ich ;D stimmt trotzdem ;D)

ich glaub das ist für dich bestimmt^^

wenn du schon getrunken hast^^

- Crysis2142

pcfreak60
28.09.2008, 16:49
Also ich schreib jetzt auch mal was:

Positives:
- Neue Maps
- Neuer Mode (TIA)
- Mehr Waffen
- Waffen besser verteilt

Negatives:
- Keine Trickjumps mehr
- Nades sind jetzt volkommen unbrauchbar geworden:
Der Schadensumkreisradius wurde verkleinert (2-3 Meter)
Nadeindikator ist noch immer da
- Die Scar sieht mir zu stark gegenüber der FY aus und hat viel zu wenig Rückstoss
- Sobald man in den Rücken gschossen wird, hat man fast keine Chance mehr sich umzudrehen und ihn noch zu killen

Ich finde man hätte einfach alles beim Alten Crysis lassen sollen, neue Maps, neue Spilmodis, Geländerbug und Scopebug fixen, Nadeindikator weg, ein paar neue Waffen, und damit hats sich.
Von mir kriegt Wars 80/100 Punkten

Wenn mir noch mehr einfällt sag ichs noch...

greeZ
pcfreak60

Roberi
28.09.2008, 17:03
Also ich find die Nades absolut top! Weil diese jetzt schneller explodieren und es wird schwieriger davor wegzulaufen.

Leider haben die aber irgendwie nen Bug...wenn man mit nem Auto über ne Granate fährt, bleibt die teilweise dran hängen und wird mit genommen vom Fahrzeug.

Was im PS Modus wieder her sollte, sind die alten TAC Launcher. Man soll wieder im Bogen schießen und können. Und sie sollten auf jeder Map einsetztbar sein. Und die Preise noch leicht anpassen, dann passt das eigentlich auch wieder.

SwatCorp
28.09.2008, 17:06
Ich muss sagen Crysis Wars läuft bei mir flüssiger als wie beim normalen Crysis.
Aber im allgemeinen find ich Crysis wars natürlich besser, bis auf ein paar Ausnahmen ;)

Loco
28.09.2008, 17:29
Ich hab hier glaube ich noch nichts zu gesagt, deshalb hole ich das mal nach.

Ich finde den neuen Team Instant Action Modus wirklich sehr sehr cool, obwohl ich kein Fan von hektischen schootern alá UT bin, dennoch macht mir das bei Crysis sehr viel Spass, abgesehen von dem Fluch mit dem ich offensichtlich belastet bin, denn mein Team verliert immer!

Die Neuerungen im PS Modus finde ich leider mehr als missglückt. Eigentlich ist der ganze Modus total verhunzt wenn man mich fragt. Was soll das z.B. mit dem Rocket Launcher? Mit dem ist es jetzt nochmal doppelt so schwer ein verdammtes VTOL abzuschießen, denn erstmal läd der jetzt ewig nach und zweitens kann man die Raketen nun viel schwerer ins Ziel steuern.
Warum ???
Die neue Heli Steuerung ist ne Katastrophe, zwar wurden die Raketen etwas abgeschwächt aber gleichzeitig ist es jetzt auch noch schwerer damit überhaupt was zu treffen.
Als Kopilot ist man nach wievor völlig überflüssig. Warum hat man die Minigun des KoPiloten nicht endlich stärker gemacht?
VTOLS sind nun die absoluten Uber-Fahrzeuge. Als wenn die vorher nicht schon mächtig genug gewewsen wären. Ich hasse diese Teile einfach in jeder hinsicht!
Und wer ist eigentlich auf die Idee gekommen die TAC Waffen so abzuändern wie sie jetzt sind? Warum kein Singulariäts Panzer mehr? Warum je nach Map nur noch vorgegebene Tac Waffen?
Und warum zum Teufel muss man die Gauss jetzt in der Proto kaufen?
Mir hat der Powerstruggle in Crysis Classic wesentlich mehr Spass gemacht. Inzwischen zocke ich schon lieber TIA.

pcfreak60
28.09.2008, 17:35
Noch was:

Ich mache jetzt immer mehr super Stats, weil so viele Noobs rundlaufen.
Dadurch bin ich aber schon von 3 server gebannt worden weil ich auf dem einen 70/2, 51/0 und 180/9 hatte...
Echt voll die Verarsche..:roll:

ZaCXeeD
28.09.2008, 17:39
Noch was:

Dadurch bin ich aber schon von 3 server gebannt worden weil ich auf dem einen 70/2, 51/0 und 180/9 hatte...

Naja, geh auf einfach Public server.....

war auf den Crysis HQ Server und die ersten 10 minuten nur gerockt ohne ende

40:3 oder so gehabt, dann kamen noch andere "pro" zocker und dann war es ein bisschen ausgegelichen...

- Crysis2142

pcfreak60
28.09.2008, 17:46
Naja, geh auf einfach Public server.....

war auf den Crysis HQ Server und die ersten 10 minuten nur gerockt ohne ende

40:3 oder so gehabt, dann kamen noch andere "pro" zocker und dann war es ein bisschen ausgegelichen...

- Crysis2142

Troztdem suckt es, dass ich von den Drei besten IA Servern gebannt worden bin.. :cry:

ZaCXeeD
28.09.2008, 17:49
Troztdem suckt es, dass ich von den Drei besten IA Servern gebannt worden bin.. :cry:

naja, wenn er einfach so gebannt hat, kannst nach nem tag wieder drauf, wenn er das per admin toll gemacht hast, siehts schlecht aus...

nuja, zur erklärung, normaler konsolen bann ist standardmäßig auf 1 tag festgelegt...

so war es bei crysis

- Crysis2142

pcfreak60
28.09.2008, 17:51
naja, wenn er einfach so gebannt hat, kannst nach nem tag wieder drauf, wenn er das per admin toll gemacht hast, siehts schlecht aus...

nuja, zur erklärung, normaler konsolen bann ist standardmäßig auf 1 tag festgelegt...

so war es bei crysis

- Crysis2142

Gut zu Wissen, danke!

s-sharingan
28.09.2008, 20:01
wie könnt ihr denn gebannt werden?^^
was macht ihr denn so schlimmes...und was sind bitte die drie besten IA server?

ZaCXeeD
28.09.2008, 20:02
wie könnt ihr denn gebannt werden?^^
was macht ihr denn so schlimmes...und was sind bitte die drie besten IA server?

naja, beste server gibt es nicht, es sind einfach die gefülltesten....

und gebannt kann man dadurch, wenn man rumläuft und nur killt....

irgendwannmal haste du solche stats das der admin "denkt" du würdest cheaten

- Crysis2142

s-sharingan
28.09.2008, 20:17
lol...

kannst mir mal die namen dere nennen von denen du gebannt wurdest?

Katzen_Bill
28.09.2008, 20:19
Noch was:

Ich war im alten Crysis zeitweise von 7-8 Servern gebannt . Also mach dir nix draus ^^ Es gibt genug andere8)

pcfreak60
28.09.2008, 20:28
lol...

kannst mir mal die namen dere nennen von denen du gebannt wurdest?

FW Squad SteelMill Fight
FW Squad Coast Fight
28 Months Later

Jedoch bin ich bei SteelMill Fight mittlerweile wieder entbannd:D

Feuer-Link
28.09.2008, 21:22
Mir ist auch ein Bug aufgefallen, weiß nicht ob er hier schon erwähnt wurde.

Wenn man auf der Skar ein Reflexvisier hat und NICHT "zoomt" also durch das Reflexviser durchguckt, dann sieht man den roten Punkt im Reflexviser nicht (ich nenn es ab jetzt EO-tech ok :D)

sprotte666
28.09.2008, 21:37
finde crysis wars ganz geil. aber finde es schade das die jungs es immernoch nicht schaffen bilder für die abschüsse mim heli oder so zu implementiren.
genauso nerft es mich das ich nen heli abschiesse er abstürzt und keine punkte bekomme weil er nicht in der luft explodirt ist. es ist schon so schwer genug nen heli zum absturz zu bringen.

pcfreak60
28.09.2008, 22:20
finde crysis wars ganz geil. aber finde es schade das die jungs es immernoch nicht schaffen bilder für die abschüsse mim heli oder so zu implementiren.
genauso nerft es mich das ich nen heli abschiesse er abstürzt und keine punkte bekomme weil er nicht in der luft explodirt ist. es ist schon so schwer genug nen heli zum absturz zu bringen.

Bin ganz deiner Meinung!
Die Steuerung des Helis ist jetzt total beschissen und der VTOL ist noch immer das über Fluggerät Nummer 1.

s-sharingan
12.10.2008, 01:52
heli muss so sein wie bei bf 2 und der raketenwerfer sound...der muss wieder so werden wie beim "alten" crysis!!!!..ansonsten..die bugs beheben dies noch gibt

SWZOCKER
12.10.2008, 02:38
Wie wäre es denn mit ner Kill cam wie bei CoD???

ZaCXeeD
12.10.2008, 02:48
Wie wäre es denn mit ner Kill cam wie bei CoD???

Nuja sowas interessiert mich recht wenig...

Weil man bestimmt nicht die Zeit hat, da den Kill anzuschauen^^

sollte man so eine extra option machen lassen...

- Crysis2142

StAgEfrIgHt
12.10.2008, 02:53
ne killcam wäre echt super! dann würde für mich fast alles passen an crysis warhead!:razz:

jadefalke3012
12.10.2008, 08:44
ne killcam wäre echt super! dann würde für mich fast alles passen an crysis warhead!:razz:

Gibts es. Ist aber bei den meisten Servern abgeschaltet.

LKrieger
12.10.2008, 09:13
Finds einfach geil. Killcam - hmm mir fällt da sowas ein wie die Spielaufzeichnung von Halo3. Dort wird das komplette Game iwie aufgezeichnet (frisst allerdings nur paar kb glaub ich). Das kann dann wieder abgespielt werden und dort kann man dann pausieren vorspulen andere Kameransichten einstellen usw...

Fände ich geil könnte man so richtig hübsche "Montagen" machen wie die hier
http://files.filefront.com/ItWasLuckVIwmv/;7955503;/fileinfo.html

Eine der geilsten Montagen der halo2zeit bei mir...

Mfg LKrieger

SwatCorp
12.10.2008, 09:35
Damit könnte man so tolle videos machen, wäre einfach der hammer.
So ist es momentan schwer nen video zu drehen. Am besten macht man es im editor :P

Captain-S
12.10.2008, 09:39
Ich finds sehr schade dass es, wie schon bei Crysis, wieder
sehr wenige DX10 Server gibt.

Xtr-Lo.F.wyr
12.10.2008, 09:41
Ist eventuell hier und da mal interessant, aber wann soll ich das denn ansehen.
Entweder zocke ich Crysis oder Crysis Warhead, tja und dazu kommt dann auch schließlich noch das reale Leben.:wink:

Mster
12.10.2008, 21:07
Ne Frage,...
Gibt es eine Möglichkeit im Zuschauer Mode, in der Ego Perspektive zu zusehnen?

Sensman
12.10.2008, 21:09
Finds einfach geil. Killcam - hmm mir fällt da sowas ein wie die Spielaufzeichnung von Halo3. Dort wird das komplette Game iwie aufgezeichnet (frisst allerdings nur paar kb glaub ich). Das kann dann wieder abgespielt werden und dort kann man dann pausieren vorspulen andere Kameransichten einstellen usw...

Fände ich geil könnte man so richtig hübsche "Montagen" machen wie die hier
http://files.filefront.com/ItWasLuckVIwmv/;7955503;/fileinfo.html

Eine der geilsten Montagen der halo2zeit bei mir...

Mfg LKrieger

Jap und dann bei Mycrysis hochladen und bewerten lassen!:p

@ Mster

Soweit ich weiß und gesehen habe... nö.

Mir gefällt eigentlich alles an Wars und soll auch so bleiben... meiner Meinung nach könnte die Gauss aber ruhig bisschen billiger sein.

Willy
12.10.2008, 22:27
@ Mster

Soweit ich weiß und gesehen habe... nö.

Richtig.

Mir gefällt eigentlich alles an Wars und soll auch so bleiben... meiner Meinung nach könnte die Gauss aber ruhig bisschen billiger sein.

Die Gauss könnte man auch gleich ganz entfernen...

Katzen_Bill
12.10.2008, 22:35
Richtig.

Die Gauss könnte man auch gleich ganz entfernen...
Das stimmt - Sie ist ja jetzt auch 2 Schuss-1Kill wenn man nicht den Oberkörper trifft :(
Da kann man auch gleich Sniper nehmen

s-sharingan
12.10.2008, 23:29
Ich finds sehr schade dass es, wie schon bei Crysis, wieder
sehr wenige DX10 Server gibt.
ja stimmt schon...aber wenn sich alle mal den DX10 unlocker holen würden..den gibts ja schon für wars...ich kann mi XP unter vista servern spielen was sauu geil ist^^ endlich mal die fässer explodieren lassen usw^^

ENDLICH DX10 für ALLE

-Link entfernt-

Katzen_Bill
15.11.2008, 12:40
Was ich mittlerweile echt heftig finde ist wie in TIA gecampt wird .... auf 10 Spieler hocken locker 8 irgendwo im Busch und warten , dass einer vorbeiläuft (Von den 8 sind 4 unsichtbar) . Wenn man mal NICHT campt , sondern mal Z U M G E G N E R H I N G E H T (Was ja anscheinend für die meisten Spieler ein RIEEEEEESENproblem ist) , ist man sofort tot weil 5 Leute schon in ihren Büschen/Ecken/Dächern/Containerfenstern/Hinter Containern oder was auch immer stehen oder knien , am besten noch unsichtbar und einfach anvisieren + linke Maustaste drücken . Echt richtig "Schnell und actiongeladen" (So wurde das Spiel mal beschrieben ............. :roll:)

Darth-Liquid
15.11.2008, 12:48
In COD is das sogar noch schlimmer, jeder campt rum.
In Crysis ists eben meistens so, dass neue nicht direkt aufn kopf oder brust zielen (und in stärke bzw. speed modus rumlaufen), und werden deswegen halt auch schnell gekillt.
Da hat man echt keine Chance wenn 4-5 in einer ecke sitzen und einfach drauflosschießen.

Roberi
15.11.2008, 12:56
Siet ein paar Tagen stelle ich auch fest, das im PS Modus zunehmend gecampt wird. Habe mich auch schon selbst bei erwischt. Aber was soll man denn machen? Teamwork gibts Public kaum noch und alleine in die Proto gegen 2-3 erfahrene Spieler? Und das Problem ist ja auch, dass einige das Spiel immernoch nicht verstanden haben. Sie laufen in die Proto und bleiben auch dort. Das man auch die Kraftwerke braucht oder auch mal nen Bunker, scheint viele nicht zu interessieren. Und wenn sie dann mal in der Proto sterben, fahren sie von der Base aus (da ja kein Bunker eingenommen wurde) wieder zur Proto. Der Gegner hat der Weile alle Kraftwerke und Proto. Mmmh...da vergeht dann einfach der Spaß am Spiel, wenn dann einer gegen alle spielt. Das ist natürlich nicht immer so, aber das passiert schonmal öfters. Leider. Was man dagegen machen kann weis ich auch nicht. Das einzige ist ESL Gather, aber wenn man einfach mal iwo einsteigen will, bringt das ja auch nix.

Katzen_Bill
15.11.2008, 13:02
Siet ein paar Tagen stelle ich auch fest, das im PS Modus zunehmend gecampt wird. Habe mich auch schon selbst bei erwischt. Aber was soll man denn machen? Teamwork gibts Public kaum noch und alleine in die Proto gegen 2-3 erfahrene Spieler? Und das Problem ist ja auch, dass einige das Spiel immernoch nicht verstanden haben. Sie laufen in die Proto und bleiben auch dort. Das man auch die Kraftwerke braucht oder auch mal nen Bunker, scheint viele nicht zu interessieren. Und wenn sie dann mal in der Proto sterben, fahren sie von der Base aus (da ja kein Bunker eingenommen wurde) wieder zur Proto. Der Gegner hat der Weile alle Kraftwerke und Proto. Mmmh...da vergeht dann einfach der Spaß am Spiel, wenn dann einer gegen alle spielt. Das ist natürlich nicht immer so, aber das passiert schonmal öfters. Leider. Was man dagegen machen kann weis ich auch nicht. Das einzige ist ESL Gather, aber wenn man einfach mal iwo einsteigen will, bringt das ja auch nix.
Das "Teamwork" bzw die "Taktik" sieht sowohl in PS als auch in TIA etwa so aus :
Team A campt hier , Team B campt drüben . Oder Team A ist in einem Gebäude , Team B will rein(Und zwar das gesamte Team nur in dieses eine Gebäude wie schon Roberi gesagt hat)
So.
Dann wartet man , bis irgend einer dumm genug ist , einfach mal REINZURENNEN , weil er keinen Bock mehr hat zu campen (Das bin meistens ich ...:roll::sad:) . Dieser stirbt jetzt natürlich , da er gegen 5 oder 6 Spieler gleichzeitig einfach nicht ankommt . Anstatt ihm jetzt zu helfen wartet man bis er gestorben ist und bewegt sich dann erst zum Gegner , um ihm die restlichen paar HP abzustauben .

Team-xpl.glasS
18.11.2008, 15:58
ach jetzt chillts doch einfach mal n bisschen ;D

durch crysis war ich doch auch (so wie du bill) gewohnt public einfach alles zu fetzen. Es ist sogar gut, dass dies nicht mehr möglich ist! wie sollen denn neue spieler kommen wenn sie keine chancen haben XD.

und wenn euch allen wirklich so sehr das gecampe nervt, kann ich euch nur 1 raten. macht clans. tretet liegen bei. spielt gather. trained mit anderen clans. solltet ihr das wirklich tun, kann ich euch versprechen, dass die community grösser wird.
Doch das geschieht sicherlich nicht durch motzen, meckern und flamen ;).
macht doch einfach mehr aus dem genialem spiel welches ihr habt und seht die esl mal mehr als fun an.
"was macht es schon wenn ich 1 mal verlier?" (zitat einer maus an eine katze ;))

greeZ
glasS

SWZOCKER
18.11.2008, 16:06
"was macht es schon wenn ich 1 mal verlier?" (zitat einer maus an eine katze ;))

Mein ich auch. Aber mir ist es schon oft passiert das ich jemanden Getötet habe und der fängt dann an mich als Cheater zu bezeichnen:sad: Ich weiß ja dasich nicht zu den besten gehöre aber wenn ich einen töte bin ich immer ein Cheater:sad: Oder das manche Spieler einfach den server verlassen wenn sie zwei mal gekillt wurden:x Und wenn man dann alleine gegen 5 Spieler spielt hat man halt keinen Bock mehr.

All4one
18.11.2008, 16:15
Ich finds auch recht geil, aber meiner Meinung nach sollte ein anderes Waffenverhalten, also das übertriebene Verziehen veringert werden und die Modi Maxumum speed is wirklich etwas knapp ausgefallen.
Sonst sehr Geil;-)

Roberi
18.11.2008, 16:17
Ich finds auch recht geil, aber meiner Meinung nach sollte ein anderes Waffenverhalten, also das übertriebene Verziehen veringert werden und die Modi Maxumum speed is wirklich etwas knapp ausgefallen.
Sonst sehr Geil;-)

Wie bitte?? :shock:

@glasS: Ja hast schon recht, aber wenn man Gather usw. spielt, dann ändert sich auf den Public Servern dennoch nichts ;)

PS: Mittlerweile ist dein Forennname ja leicht unaktuell :( ;)

Edit:

@ScoR: Ja wirklich xD. 1 Sekunde Unterschied :D

ScoR
18.11.2008, 16:17
Sonst sehr Geil;-)

lol wie bitte?????
Die Scar verzieht doch jetz 0..Einfach nur ungefähr draufhalten und losballern...

@Roberi xD

All4one
18.11.2008, 19:38
lol wie bitte?????
Die Scar verzieht doch jetz 0..Einfach nur ungefähr draufhalten und losballern...

@Roberi xD

Ja toll die scar....
Aber die anderen heftigst und mit verziehen meint ich jetzt nich wirklich , dass wenn du schießt die Trefferrate von % abschteigt , sondern das "Wacklen" beim Zielen /Snipern, hab mich vill nich richtig ausgedrückt.

Team-xpl.glasS
19.11.2008, 14:40
Wie bitte?? :shock:

@glasS: Ja hast schon recht, aber wenn man Gather usw. spielt, dann ändert sich auf den Public Servern dennoch nichts ;)

PS: Mittlerweile ist dein Forennname ja leicht unaktuell :( ;)

Edit:

@ScoR: Ja wirklich xD. 1 Sekunde Unterschied :D

jep^^ aber man kann ja leider nicht den namen ändern XD (agent hatte recht. den teamnamen wählen is echt dumm wenn man vielleicht wechselt ;D)

@all4one.
klar bewegt sich die sniper usw ein klein wenig. aber im verhältniss zu dem zu erzielendem schaden ist das doch n bisschen lächerlich ;). (nebenbei kann man mit ein klein wenig übung den bewegungsradius so minimieren, dass du kaum noch verziehen "kannst XD")

greeZ

Willy
19.11.2008, 14:48
jep^^ aber man kann ja leider nicht den namen ändern XD (agent hatte recht. den teamnamen wählen is echt dumm wenn man vielleicht wechselt ;D)

Frag doch mal warpspeed...

Haben schon genug Leute den Namen geändert (Roberi z.B.)

Agent_X93
19.11.2008, 14:57

@all4one.
klar bewegt sich die sniper usw ein klein wenig. aber im verhältniss zu dem zu erzielendem schaden ist das doch n bisschen lächerlich ;). (nebenbei kann man mit ein klein wenig übung den bewegungsradius so minimieren, dass du kaum noch verziehen "kannst XD")

greeZ
tssss ich hab immer recht !!
Snipern konnte ich zwar noch nie so gut, aber bei Crysis kommt es auch darauf an dass du die "verzögerung" des Schusses richtig berechnest, da dieser nicht, wie z.B. in CS unendlich schnell ist sondern je nach Entfernung eine Gewisse Zeit braucht um das Ziel zu erreichen. Das ist wenn man sich dran gewöhnt hat nicht mehr so schwer, wenn nich dann schon.

SWZOCKER
19.11.2008, 15:31
tssss ich hab immer recht !!
Snipern konnte ich zwar noch nie so gut, aber bei Crysis kommt es auch darauf an dass du die "verzögerung" des Schusses richtig berechnest, da dieser nicht, wie z.B. in CS unendlich schnell ist sondern je nach Entfernung eine Gewisse Zeit braucht um das Ziel zu erreichen. Das ist wenn man sich dran gewöhnt hat nicht mehr so schwer, wenn nich dann schon.
Lol^^ wie lange braucht denn eine Kugel aus der Sniper bei Steel Mell bis dahin wio das Gaussgewehr liegt?:???: Ich denke eine echte Sniper braucht nichtmal ne halbe Sekunde. Aber ist das mit dem Gaussgewehr auch so? Das beschleunigt die Projektile doch auf Lichtgeschwindigkeit. Also wenn du mit dem Teil auf jemandem schießt sollte man doch schießen wenn der in der mitte des Fardenkreuzez ist oder? Bei ca. 299 792 Kilometer in einer Sekunde muss man einfach treffen.

Willy
19.11.2008, 15:47
Aber ist das mit dem Gaussgewehr auch so? Das beschleunigt die Projektile doch auf Lichtgeschwindigkeit. Also wenn du mit dem Teil auf jemandem schießt sollte man doch schießen wenn der in der mitte des Fardenkreuzez ist oder? Bei ca. 299 792 Kilometer in einer Sekunde muss man einfach treffen.

Direkt draufhalten. Da gibt es keine Verzögerung.

SWZOCKER
19.11.2008, 15:51
Direkt draufhalten. Da gibt es keine Verzögerung.
Ok danke hatte mich aber auch gewundert wenns so wäre wie bei der Sniper;)