Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intro abbrechen
Beim ersten Starten muss man das Intro über sich ergehen lassen, ist ja bei Warhead nichts anderes. Beim zweiten mal konnte ich's ganz normal abbrechen, aber aus irgendwelchen Gründen (nach einem bösen Absturz), lässt sich der Vorspann nun nicht mehr abbrechen und muss den bei jedem Start durchlaufen lassen. Auch wenn die DVD im Laufwerk liegt, lässt es sich nicht skippen - was ich zuerst im Verdacht hatte. Was kann ich tun? Irgendwas in der Config basteln?
Hallo,
ich möchte die werbung ausschalten, weiß einer von euch wie man das bei warhead macht?
schonmal danke im vorraus:grin:
Geh mal in deinen crysis wars ordner
dann auf Game -> Localized -> Video und dort löscht du einfach mal alle wo ein "Trailer" drin vorkommt
(geht bei warhead genauso)
Such einfach die Videos im Crysis Warhead Ordner und lösche sie oder benenne sie um, was glaube ich auch reicht. Denn dann findet das Programm die Videos nicht mehr, kann sie also auch nicht abspielen.
Aber mach das nicht bei allen, ich glaube eins von denen ist auch der Hintergrund vom Menü.
Hab Warhead zwar nicht, aber da gibts nen Ordner bei Crysis, in dem die ganzen Logos, intro usw drinn sind, vielleicht ist das ja bei Warhead auch der Fall, musst einfach da die Videos löschen^^.
Crysis(Warhead)-Game-Localized-Video
Flying_Dragon
19.09.2008, 12:05
alle löschen außer das was "bg" heißt....
Besten Dank - wird gleich ausprobiert!
Beim ersten Starten muss man das Intro über sich ergehen lassen, ist ja bei Warhead nichts anderes. Beim zweiten mal konnte ich's ganz normal abbrechen, aber aus irgendwelchen Gründen (nach einem bösen Absturz), lässt sich der Vorspann nun nicht mehr abbrechen und muss den bei jedem Start durchlaufen lassen. Auch wenn die DVD im Laufwerk liegt, lässt es sich nicht skippen - was ich zuerst im Verdacht hatte. Was kann ich tun? Irgendwas in der Config basteln?
Ich glaube ich habe das Problem gelöst. Einfach ein neues Profil erstellen und das alte Profil löschen.