Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars startet nicht

OuTlaw
19.09.2008, 10:32
Hi Community

hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe Crysis Warhead heute durchgespielt und wollte sofort danach
den Mehrspielermodus zocken. Jedoch klicke ich auf´s Symbol und
es passiert rein garnix. Nur die Crysis_Aktiviation.exe wird ausgeführt im Taskfenster unter Prozesse. :cry:

Ich habe alle updates aktuell gehalten . Singeplayer funktioniert ja Prima.

Nun hat irgendjemand auf diesem Planeten n Tipp oder kann es sein das ich aufn Patch warten muss der mal irgendwann von EA kommen wird.

( Ich habe auch an EA geschrieben.... im bereich Warhead ich bekomm ne vorläufige antwort... wo der brief anfängt mit und jetzt kommts: Lieber Warhammer Spieler :-| ....... no comment )

Hoffe auf baldige hilfe

mit freundlichen Grüßen: OuTlaw

Fnac
19.09.2008, 12:04
Spontan würde ich versuchen Wars nochmal zu installieren.

OuTlaw
19.09.2008, 12:09
joa , das war ich auch und habe es sogar 3mal gemacht.

Ich habe ein anderes Forum, Englisch sprachig gefunden , wo es viele leute gibt die das selbe problem haben. Jedoch gibt es dort auch noch keine Lösung. Hoffnung zz. ist das es bald gefixed wird.

alex9.3
19.09.2008, 23:06
WTF, mein WArs startet auch nicht, da fehlt die ganze exe. (-.-)

Gattsu
19.09.2008, 23:26
WTF, mein WArs startet auch nicht, da fehlt die ganze exe. (-.-)

Hier war heute schon mal einer im Forum, der hatte das gleiche Problem mit Warhead.
Ich finde den Thread jetzt grade nicht, aber der hat die DVD nach der exe Datei durchsucht, und sie dann einfach in den bin32 Ordner kopiert, dann konnte er zocken.
Er hatte aber, glaube ich ein paar Grafikfehler.

( Ich habe auch an EA geschrieben.... im bereich Warhead ich bekomm ne vorläufige antwort... wo der brief anfängt mit und jetzt kommts: Lieber Warhammer Spieler :neutral: ....... no comment )Das ist ja echt der Hammer.
Entweder sind EA die Kunden echt egal, oder im Support sitzen nur Idioten.

mfg

alex9.3
19.09.2008, 23:29
Hier war heute schon mal einer im Forum, der hatte das gleiche Problem mit Warhead.
Ich finde den Thread jetzt grade nicht, aber der hat die DVD nach der exe Datei durchsucht, und sie dann einfach in den bin32 Ordner kopiert, dann konnte er zocken.
Er hatte aber, glaube ich ein paar Grafikfehler.

Das hatte ich auch gerade vor, nur hab ich die exe nicht gefunden^^. Ich mach gerade neuinstallation, mal kucken :-?:-D

Agent_X93
20.09.2008, 00:55
Ich hatte das Prob auch, bei mir hat die Neuinstallation geholfen...
Die Verknüpfung aufm Desktop ist die Verknüpfung zur Aktivierungs-exe.... die is iwo im Temp-Ordner gespeichert. Über die exe aktivierste Crysis Wars und lädst dir so die exe runter....

Aber mal nebenbei: Findet ihr nich auch dass EA mal wieder richtige ******** baut? Und da wundert man sich auch noch warum einem die Kunden weglaufen :wall:

MoeJoeFLow
20.09.2008, 01:24
hey bei mir verschwindet immer die exe im C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32 ordner, jedes mal wenn ich über desktop durch die Crysis Wars verknüpfung starten will verschwindets im Bin32 ordner die exe!
was soll ich machen habs auch schon x mal neuintsalliert und auch schonmal nach der installation bevor ich es gestartet hab von der installierten exe aus dem bin32 ornder ne kopie gemacht wo anders hin, und jedesmal nach dem sie verschwunden is wieder neu eigefügt funzt aber nich wird immer gelöscht wenn ich das spiel starten will!!
was soll das?? kann einer helfen muss ich da was anderes starten oder aktivieren?
Warhead funzt bei mir auch jetzt nach paar neuinstallationen so ein kackdreck von EA

MoeJoeFLow
20.09.2008, 12:31
So jetzt gehts auch Multiplayer habs gelöst!
Hab Antivirus programm ausgeschaltet, firewall und alles aus
dann nochmal aktivieren probiert manuell geht dass auch

hier is mal die addy
C:\Dokumente und Einstellungen\"euer Benutzername"\Lokale Einstellungen\Temp\mtka_tmp\Crysis_activation

hab dann nochmal nach demich alles ausgeschaltet habe die exe reinkopiert in den bin32 ordner anschließend über den crysis_activation datei es aktiviert
und dann gings zack wurde die 13mb große exe datei mit einer 5mb großen ersetzt usw lol EA cracked 4 you ^^
und jetzt gehts auch ohne cd usw
Problem war antiviren tools usw erkennen es als virus oder so und blocken die verbindung zum aktivieren!

EDIT hoffe konnte meinen leidensgenossen helfen!
Jedenfalls rockt das Game online http://www.pcgames.de/community/smileys.test/enhanced/sm_B-D.gif

Coolman79541
20.09.2008, 12:38
Nur mal zur Info:

Bei mit startete Wars auch nicht, habs zweimal installiert. Ging immer noch nicht.

Dann habe ich mal direkt von der DVD directx aktualisiert, was bei der Installation nicht automatisch passiert - und siehe da, es startete ohne Probleme.
Die Aktualisierung habe ich nach der Installation von Wars gemacht.
Evtl. hilfts dem einen oder anderen.

Pat21
20.09.2008, 12:38
@ Gattsu
Das war der Thread. :D
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9186&page=3

Lösung:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=227997&postcount=6

Die ".exe" hat er hier gefunden:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=228005&postcount=9

OuTlaw
20.09.2008, 21:45
super danke Co0lman ! Von der Cd Direkt X setup gestartet....
abgeschlossen. Doppel klick, ok jetzt geht es super vielen vielen dank !

Daumen hoch ;)