Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yome TIA Testen *hilfe*
---___db___---
18.09.2008, 19:08
Hallöchen, hätte jemand zeit kurz im internet in Crysis Wars nach der map Yome zu suchen und zu joinen. Würde gerne wissen wie das funktioniert, ob ihr die maps seht und ähnliches :)
Edit*
Gehts jetzt server steht und joinen und downloaden klappt :)
Dank für den download-server geht an cryedit.net
ich komm SOFORT brauch aber ersma Link für die Map =)
Achja das is jetz Wars hey xD
leider nicht (mehr) zu finden dein Server
Edit.. ich bin ein Depp... ihr spielt ja Wars...
da kanns lange dauern mit dem Suchen.
---___db___---
18.09.2008, 19:13
Hm...
Bin mir nicht sicher ob das ganze klapt, aber ich schau mir das mal näher an.
Also weiterhin ausschau halten :P
edit* hab gerade gesehen das das DX10 is...
Ich seh ihn aber es steht da Die Karte ist nicht vorhanden =)
ich seh ihn, aber is grau, also kann nich drauf
andere version ?
aber die gibs ja nich :p
Ich kann die map sehen, aber ich kann nicht joinen, weil ich kein DX10 hab.
mfg
---___db___---
18.09.2008, 19:14
ok, mal schaun wie man den mapupload aktiviert :D
edit*
lad sie grad extern wo hoch, bitte euch schnell runterzuladen nur zum ausprobieren das mit dem mapdownload is noch bisschen kompliziertwer weil ich das mit dem fileserver noch nicht versteh...
---___db___---
18.09.2008, 19:21
hier bitte :)
http://www.file-upload.net/download-1121189/yome.rar.html
is ne TIA map :D also IA reinkopieren.
Du läds die Map auf nem Server hoch. (nicht auf dem gameserver!). Dann musst du in der Server cfg, den download Pfad von diesem Server, wo die Map liegt angeben. Aber welcher Befehl davor zuschreiben ist, weis ich (noch) nicht.
---___db___---
18.09.2008, 19:24
jap das weis ich, aber ich muss mir erst nen passenden server suchen und die ordnerstruktur hinbiegen.
Darth-Liquid
18.09.2008, 19:27
Ich bin drin, hat funktioniert^^.
---___db___---
18.09.2008, 19:30
Jawoll sehr geil :)
so jetzt der autodownloader :)
Server steht und autodownload sollte gehen, freiwillige können probieren :)
Okey komm und Warfrog auch vlt :lol:
find den nimmer:(
---___db___---
18.09.2008, 19:53
feigelt gerade mit dem server zeug :D ich geb bescheid wenn wieder was klapt :D
Also hab gefunden, Download der Map, joinen dauerte 2min und keine Texturen, danach server Kick
Also hab gefunden, Download der Map, joinen dauerte 2min und keine Texturen, danach server Kick
Bei mir dasselbe, aber ohne Server Kick
mfg
Edit: zumindest fehlen die Texturen auf dem Haus(Boden/Wände/Treppen), die anderen texturen sind da.
---___db___---
18.09.2008, 20:04
Oo
ok... mal schaun
kann mir mal jemand ein bild machen oder so??
Hier bitte
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-1821-19-2x0o.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1821-19-2x0o.bmp)
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-1821-19-0top.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1821-19-0top.bmp)
mfg
---___db___---
18.09.2008, 20:38
Danke schön :)
Habs schon weitergegeben, so wies ausschaut sind die texturen betroffen die im level ordner liegen.
Hey,
ist bestimmt 'ne ziemlich blöde Frage, aber, wie lade ich die Map mit dem Autodownloader herunter?
Hey,
ist bestimmt 'ne ziemlich blöde Frage, aber, wie lade ich die Map mit dem Autodownloader herunter?
Einfach auf den Server gehen, dann geht ein Fenster auf mit der Frage ob du sie laden möchtest.
mfg
zur Ergänzung: Die Maps die über den Downloader geladen werden, werden abgelegt unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Crysis Wars\Downloads\Levels\multiplayer
Einfach auf den Server gehen, dann geht ein Fenster auf mit der Frage ob du sie laden möchtest.
mfg
Alles klar, danke.
---___db___---
18.09.2008, 21:08
Wenn die Texturen nicht oben sind, nicht draurigsein, ich bin gerade am rausfinden warum die nicht drauf sind. Freue mich sehr über feedback von dem textur problem um zu sehen ob das bei jedem auftritt oder nur bei manchen.
Wenn die Texturen nicht oben sind, nicht draurigsein, ich bin gerade am rausfinden warum die nicht drauf sind. Freue mich sehr über feedback von dem textur problem um zu sehen ob das bei jedem auftritt oder nur bei manchen.
Also, bei mir fehlen sie auch.
Edit: Hätt ich ja fast vergessen zu sagen, finde die Map echt nice. Klein aber fein.
---___db___---
18.09.2008, 21:26
Danke schön :)
Werd heute noch bisschen rumprobieren mit dem Textur problem und werde das hoffentlich bald lösehn :)
Könnte das Problem damit zusammenhängen, das der Downloader die Map nicht in den normalen Levelordner ablegt, sondern wie von mir beschrieben unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Crysis Wars\Downloads\Levels\multiplayer
Vielleicht stimmt dan der Pfad für die Texturen nichtmehr.
Nur so ein Idee.
mfg
---___db___---
19.09.2008, 08:56
Ja hab mitlerweile auch rausgefunden und bemühemich gerade nach einer Lösung...
LKrieger
19.09.2008, 09:05
Du DB versuch mal im Level nen Multiplayer/IA Verzeichnis zu erstellen und dortn die Map einzufügen. So habe ichs mit nrw_industrial gemacht weil die Solids da auch nicht geladen wurden... Vielleicht hast du da auch irgendwie eine anderes Bezugsverzeichnis drin...
Oder die Textur heißt anders bei Warhead.
Mfg LKrieger
---___db___---
19.09.2008, 09:06
Ja ich weis das is mit den relativen pfaden das hilft uns aber jz nicht weiter :D
edit* ok es geht sogar nicht anders, Windows lass in da installationsverzeichnis eines spiels so weit keine nachträglichen files einbringen.
So schreibe jetzt das tut. Kommt gegen mittag.
Hi,
nun habe ich die Texturen.
habe einfach den Map ordner in's Crysis Wars verzeichnis kopiert:
*:\*\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\IA
und siehe da es geht. :D
Edit: Einige Scheiben gehen net kaputt wenn man drauf schiesst, ist das beabsichtigt? Ich rede von den Grünen, die oben auf dem Dach sind.
---___db___---
19.09.2008, 10:18
Ja das muss man leider machen, da Vista es nicht erlaubt in das game verzeichnis datein reinzukopieren als porgramm.
Hm.. kA :D muss ich ausprobieren, da sollte eigentlich nix kaputt gehen auser die scheiben bei der abtrennfront im erdgeschoß.
edit*
Hab hier schon die erste Version des Tutorials :)
http://crymod.com/thread.php?threadid=37003
Schade das, daß mit dem Custom Content nicht über den Downloader funktioniert,
aber so brauchen sich die Leute schonmal nicht durch etliche Foren Threads zu lesen um einen Downloadlink für die Map zu bekommen.
Man könnte ja im Ladebildschirm noch eine Hinweis schreiben, das die Map erst verschoben werden muss, damit man den Custom Content sieht.
Danke für das Tutorial, jetzt kann man schonmal die neuen Waffen in seine WARS MP Maps einbauen.
Die Map hab ich mir jetzt auch mal in Ruhe angesehen, sehr gute Arbeit. Klein aber fein.
mfg
---___db___---
19.09.2008, 17:55
Danke, hab jetzt noch mal ein update gamacht,
hab eine batch file dazugelegt mit der man nur noch einen klick darauf braucht und alle files vom Documents/My Games/Crysis Wars/Downloads/Levels/ folder in das crysis wars verzeichnis kopiert und auch noch ein backup der leveldaten macht, da er die alten löscht um nicht beim nächsten mal starten noch mehr daten verschieben muss. Das backup ist dan unter Documents/My Games/Crysis Wars/Downloads/Levels/ zu erreichen.
Voraussetzung dafür ist es selbst der Administrator zu sein, da man nur da die Rechte für das Verschieben besitzt.
Die neue version mit den batchfiles ist hier:http://crymod.com/thread.php?postid=352935