PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry - Der Film

Hagbard
03.05.2007, 19:08
bin immer noch komplett von den socken als ich diese news gelesen habe...

das wird ja maln hammer...

PCGames (http://www.pcgames.de/?article_id=600689)

wie gut till schweiger da rein passt wird man noch sehen...
[/url]

wie_auch_immer
03.05.2007, 19:23
hm scheint geil zu sein

EvilMonkey
03.05.2007, 19:37
Viel besser wird der Postal Film. :DDD

noxon
03.05.2007, 19:43
Das einzige Dumme ist nur, das Uwe Boll der Regisseur ist. Der ist nicht gerade erste Wahl um es mal vorsichtig auszudrücken. Allerdings scheint er sich auf Spielverfilmungen spezialisiert zu haben, wenn ich das hier (http://www.imdb.com/name/nm0093051/) sehe.

lol

Man muss sich nur mal die Bewertungen seiner Filme ansehen. Alles unter 5/10 bezeichne ich persönlich schon immer als schlecht, aber seine Filme können froh sein, wenn sie 2 von 10 Punkten bekommen.

Bei dem Trash, den der produziert ist es erstaunlich, dass der überhaupt noch Filmangebote bekommt.

Born_Brainless
03.05.2007, 19:49
Bei dem Trash, den der produziert ist es erstaunlich, dass der überhaupt noch Filmangebote bekommt.

Warscheinlich haben seine Filme immer mehr eingespielt als sie gekostet haben (würde ich mal vermuten).

noxon
03.05.2007, 20:10
Kann sein, aber lieber habe ich keinen FarCry Film als einen schlechten FarCry Film.

Da wird doch wieder nur der Name ausgeschlachtet und versucht noch etwas Geld damit zu machen. Ob die Fans dafür einen guten Film geliefert bekommen ist UbiSoft doch egal. Da die die Namensrechte an FarCry haben, denke ich mal, dass die auch hinter dem Film stecken.

Die Story scheint übrigens 1:1 die Story aus dem Spiel zu sein. Das dürfte also ziemlich uninteressant werden. Die writer von FarCry dem Film sind auch nicht gerade erfahren. Die haben gerade mal 3 Filme geschrieben.

TIEfighter
03.05.2007, 20:28
Trash Filme sind ja wohl die geilsten,... wenn man Morgens um 2 oder 3 Uhr nicht einpennen kann/will xD

Na ja die Videospiel zu Film mach Lobby scheint aber auch nicht all zu groß zu sein. Daher denke ich mal kommt auch der Mangel an Qualität.

Außerdem Videospiele zu Filmen machen ist ja so als würde man ein Bild in einen Text fassen wollen, wenn ihr versteht was ich meine.

Ein Video/Computerspiel hat einfach viel mehr möglichen Umfang und viel mehr Möglichkeiten als ein Film wie soll man da den Anforderung gerecht werden. Wobei manchmal klappt es ja.

BoOgIeMaN
03.05.2007, 20:37
Irgendwie hab ich das Gefühl des wird völliger Mist..N Spiel verfilmen,des ging noch nie gut..ausser resident evil,des is ma richtig geil^^

TIEfighter
03.05.2007, 20:38
Irgendwie hab ich das Gefühl des wird völliger Mist..N Spiel verfilmen,des ging noch nie gut..ausser resident evil,des is ma richtig geil^^

Und Final Fantasy 7 ist auch gut wenn man mich fragt aber leider nicht bekannt.

TerminatorV1
03.05.2007, 20:44
Höchstens Verrückt der Film wird einfach geil egal wer der Regisseur ist ob Uwe Boll oder Peter Jackson Schließlich handelt es sich um Far Cry dem Vorgänger von Crysis also wirds auf jeden Fall Geil

Die_Chriele
03.05.2007, 20:57
Ich sehe halt nur das Problem, dass Far Cry jeder kennt und man sich ja schon eine Meinung zu dem Spiel gemacht hat. Weiterhin hat man ganz genaue Vorstellungen und Wünsche, wie der Film werden soll/werden muss. Und oft werden diese halt nicht erfüllt und man geht entäuscht aus dem Kino.....

BoOgIeMaN
03.05.2007, 20:58
Kann mir des auch überhaupt net vorstellen wie des am Ende aussehen soll,mit den Mutanten da und so.. :?

BoOgIeMaN
03.05.2007, 21:27
Yeah, that's what i'm talking about..

Til Schweiger ist der schlechteste deutsche Schauspieler ever!

Wesker
03.05.2007, 21:51
looool wie geil ich merk erst jetzt wie ähnlich till schweiger dem hauptcharacter von far cry aussieht :D ! also ich find die hätten keinen besseren dafür nehmen können zumal ich mir beim schweiger den ein oder anderen coolen spruch gut vorstellen kann! (siehe raumschiff surprise!) denn schließlich war jack ja auch einer der immer nen coolen spruch parat hatte!

BoOgIeMaN
03.05.2007, 21:56
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/premiere_photo/20050906/10/2120508891.jpg

http://www.tomshw.it/guides/game/20040514/images/FarCry0016%20(2).jpg

Sischa? :? N bissi vielleicht^^

Hisoka
03.05.2007, 22:39
waaas??? uwe boll??? ********, kann ja nur dreck werden, alle seine filme waren flops bisher, nur er verdient gut dran da die teilweise ueber den deutschen filmfond finanziert werden ... recherchiert da mal naeher ^^

Gen666
04.05.2007, 10:49
Uuargs. Bei dem verantwortlichen Line -Up kann das ja nix werden.

nerdgeek
04.05.2007, 12:04
awat keine sorge

man muss nur genug metzeln und blut in einen film reinbringen und schon strömen sie stumpfen massen da rein :(

foofi
04.05.2007, 12:26
bevor ihr den Film verurteilt, wartet ab bis der erscheint... ich habe schon gute Filme mit Til Schweiger gesehen... ein Regisseur sagt nichts über einen Film aus.de Star wars episode 1-3 kann man ja vergessen, episode 4-6 aber nicht.

Gen666
04.05.2007, 13:23
bevor ihr den Film verurteilt, wartet ab bis der erscheint... ich habe schon gute Filme mit Til Schweiger gesehen... ein Regisseur sagt nichts über einen Film aus.de Star wars episode 1-3 kann man ja vergessen, episode 4-6 aber nicht.

Aber es ist doch oft so, dass eine Film-Adaption von einem PC-Spiel zu einem Film nicht so gut wird. Siehe Resident Evil, Alone in the Dark.

Silent Hill stellt da noch eine gute Ausnahme dar.

foofi
04.05.2007, 13:30
RE2 Ist schon genial...

N3mdett4
04.05.2007, 13:36
Mir war schon länger bekannt, dass ein FarCry Film gedreht werden soll. Stand schon vor langer, langer Zeit in ner Zeitschrift (Screenfun). Wer n Pic möchte sagt Bescheid, dann schau ich ma ob ich´s find.

Bin aber trotzdem mal gespannt. Ich mag Til Schweiger eigentlich, aba bei Uwe Boll ... hmm. Naja am besten hat mir bisher Silent Hill an Spiel-Verfilmungen gefallen. Der war echt gut.

foofi
04.05.2007, 13:40
keine Pics von Copyrihtgeschütztem Material bitte...

Dass der Film erscheint wissen wir auch, steht in irgend einem uralten Thread hier im Forum.

Heinz_Baer
04.05.2007, 14:15
Hüüüüülllffffeeeee

Also, ich finde es ja mal grundsätzlich gut, dass das Spiel verfilmt wird, aber dann mit Till Schweiger? bähhhh

Der nuschelt immer nur und hat überhaupt keinen Pathos. Allerdings muss man ihm zugestehen, dass er wie Jack Carver aussieht. Ich vermute, dass das damals von Crytek ein Programmierfehler war, dass der Mund so markant und eckig aussieht (lässt sich vielleicht leichter mit den Mundbewegungen vereinbaren, ka), Till Schweiger sieht dem zum verwechseln ähnlich. Und mir fällt kein guter Film mit dem ein. Und dann auch noch Uwe Boll nochmal Hüüüüülllffffeeeee. Aber egal, FarCry ist Kult, ich werde ihn trotzdem gucken, und wenn es nur dazu dient, die Vorteile des Spiels gegenüber des Films herauszufinden.

Martin80
04.05.2007, 14:20
Meine Güte,

wenn ihr nen vernünftigen Film sehen wollt,
schaut euch den Paten an ... oder Filme mit Jack Nicholson.

Dass der FarCry Film reiner Mist wird, kann man sich doch denken.

Hagbard
04.05.2007, 14:20
nanana, till schweiger is ja mal net sooooo schlecht...knocking on heavens door find ich zB klasse

noxon
04.05.2007, 15:03
ein Regisseur sagt nichts über einen Film aus.
Dann wüsste ich gerne warum Uwe Boll durch die Bank weg nur Flops produziert hat. Das ist echt das Billigste vom Billigem. Der ist das absolute Negativbeispiel eines Regisseurs. Ist leider so. :(

TIEfighter
04.05.2007, 15:15
Ich würde er sagen die Schauspieler sagen nichts über die Filme aus. Vielleicht hatte der Till halt nur Pech und ist nur an schlechte Regisseure geraten...

Ich mein aber so schlecht kann er ja nicht sein. Warum sollte er sonst auch in Amerika „bekannt“ sein?

Mykill_Myers
04.05.2007, 15:30
Ich weiss nicht wieso ihr auf Till Schweiger rumhackt.Der Junge ist doch gut...und passt perfekt in die Rolle des Jack Carvers.Keiner kann leugnen, dass er gute Filme hatte(wen er mal ein zwei schlechtere Filme hat,ist das auch nicht so tragisch,denn sogar Oscar Gewinner machen manchmal B-Movies)!In diesem Fall hat man halt keinen Hollywood Star bekommen und von daher ist er echt perfekt.Ihr müsst einfach mal lernen abzuwarten,das ist ja teilweise schlimm mit euch ,wie ihr Sachen vorher niedermacht bevor sie draußen sind. :)

Nur eines ist gewiss die Aliens aus Alien sind besser als die von Crysis :P

Jonny
04.05.2007, 15:50
hi,

also ich hab mal irgendwo gehört bzw. gelesen das da die von Crytek was mitzureten am Film haben, weis aber au nedde wo des war :roll:

TIEfighter
04.05.2007, 15:56
Hmm eigentlich hat Ubisoft doch alle Rechte an Far Cry. Darum auch die ... nur mittelmäßigen Konsolenumsetzungen.

Nur eines ist gewiss die Aliens aus Alien sind besser als die von Crysis :P

Na dann sag ich jetzt einfach mal NEIN :twisted:

Bullet-time
04.05.2007, 18:16
Äh... also von dem Uwe hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört...
aber Till find ich auch nicht schlecht.

Aber ich muss sagen, dass ich auch glaube, dass FC - Der Film ein Brechmittel wird. Ich meine, nicht wegen dem Team oder so, sondern wegen der Farcry Story. Die fand ich wirklich nicht gut.
Da sollte man eher Spiele mit tiefgründigerer Story (wie Maxl Schmerz)
verfilmen.

Und jetzt bitte nicht anfangen Steine zu werfen... :roll:

Wesker
21.06.2007, 10:46
also alone in the dark fand ich übelst schlecht und blood rayne hab ich mir nicht angesehen (auf "metzel-die-deutschen" kann ich echt verzichten!)!
da kann man nur hoffen das far cry da besser wird.....

noxon
21.06.2007, 11:25
Erwarte nicht zu viel. Guck dir die Bewertungen seiner Filme an: Uwe Boll (http://www.imdb.com/name/nm0093051/)

Alles unter 5/10 ist schon nicht mehr als guter Film zu bezeichnen und alles unter 3/10 ist praktisch nicht mehr zumutbar.

Jeder vierte Film von ihm findet sich in den 100 schlechtesten Filmen alle Zeiten (http://www.imdb.com/chart/bottom) wieder.

Mykill_Myers
21.06.2007, 11:57
Naja aber die beiden weiblichen Besetzungen sind ja optisch schon nicht schlecht.
Das Witzige ist,dass es so aussieht,als würde er FarCry nur mal so nebenher drehen.Vielleicht ist es auch so?

Das 30-Millionen-Dollar-Projekt ist für 2008 in den Kinos geplant. Zuvor finden unter anderem die Boll-Filme Dungeon Siege, Postal und Seed auf die Leinwand.
(Mike Oelerich)
oder hat er die anderen Filme schon zu Ende gedreht?

Mir ist es egal,ich schaue mir FarCry im Kino an!Ich glaube nicht ,dass mein Portemonnaie deshalb bluten wird .

TheUnusual
22.06.2007, 14:58
OMG, der wurde sogar für Awards nominiert :shock: :biggrin:

Ich kenn den Typen nicht und auch seine Filme nicht, ich frag mich ob der überhaupt Interesse an einer guten Story etc. hat, oder mehr am Geld :-|

noxon
22.06.2007, 18:03
OMG, der wurde sogar für Awards nominiert :shock: :biggrin:Jup. Zwei mal für den Razzie Award als Worst Director. Kaum zu glauben, dass er nicht "gewonnen" hat.

Bullet-time
22.06.2007, 20:06
Hat der sich auf Computerspiele spezialisiert oder was?
Schein auf jedenfall so.

EDIT: Hehe, das habe ich gerade bei IMDB zu seinem Film "Bloodrayne" gefunden:

Trivia:
The half-naked prostitutes in the scene with Leonid (Meat Loaf) are actually real Romanian prostitutes. According to director Uwe Boll (at the Stockholm International Film Festival) it was cheaper to hire real prostitutes than actresses.

^.^

Waldmaista
22.06.2007, 20:33
oh man der typ scheint stil zu haben...

Loco
22.06.2007, 20:53
oh man der typ scheint stil zu haben...

hat er aber nicht, die Filme von dem sind alle total Grotte!

Bloodrayne war der grösste Scheiss den ich jemals gesehen habe. Far Cry wird sicher auch sehr mies, aber gucken muss ichs trotzdem :-)

Wobei storymäßig eh nicht viel rauszuholen ist. Wäre das Spiel ein Film wäre es ein ziemlich mieser Film, bis auf ein paar lustige Dialoge.

---___db___---
22.06.2007, 21:05
Also jetzt nicht denken ich bin verrückt oder so, aber mir gefallen seine Filme eigneltich gut. (Bloody Rain war eine Ausnahme)
Bin da eher zuversichtlich mit Farcry, Til passt einfach perfekt in die Rolle.
:razz:

Weiß eigentlich Jemand wer die Filmmusik komponiert?

King_After
22.06.2007, 21:19
vieleicht nehmen die ja die orginal spannungs machende musik aus dem spiel
XD

also ich fand für ein spiel war die far cry story okaye aber ich frag mich wirklich wie die daraus 1 1/2 stunden film (möglichst spannenden film^^)
machen wollen:?:

noxon
22.06.2007, 22:25
lol

Jetzt will der Boll doch tatsächlich Komparsenrollen verkaufen.
eBay (http://cgi.ebay.de/Statist-Komparsenrolle-in-FAR-CRY-mit-Til-Schweiger_W0QQitemZ220113421863QQihZ012QQcategoryZ 51517QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Zu lustig, dass keiner die Rolle gekauft hat. :)

Aber da sieht man mal, was für "Schauspieler" alles in seinen Filmem mitspielen. Jeder Hans Wurst, der 2500 EUr übrig hat und jede Prostituierte kriegt da ne Rolle.

---___db___---
22.06.2007, 22:28
Hey nit so über die Stelle reden. Ich hätte da gerne mitgesteigert, aber das Geld ist nicht vorhanden, abgesehen davon kann ich mir eine Reise sowiso nicht leisten.

megaman
24.06.2007, 09:33
ich halte von spielverfilmungen generell nichts man sieht es schon ganz klar an den misserfolgen von "resident evil, doom 3" far cry wird es da nicht andersergehen

Tommi-lee
24.06.2007, 10:08
das ist ja geil :-D...ich soll was dafür bezahlen um dahin gehen zu dürfen :-D...oh man und till schweiger find ich auch ne gerade so prikelnd..is ja egal, so wie es aussieht hat sich das ja sowieso keiner angetan:-D:-D

mfg Tomi-lee

Mykill_Myers
24.06.2007, 10:21
Far Cry schlechte Story ,das iegt nur im Auge des Betrachters. :)

Wäre FarCry von Robert Rodriguez ein ****** FIlm mit schlechter Handlung geworden,falls es das Spiel FarCry nie gegeben hätte, aber die Handlung gleich wäre?
Oder ein Star Wars 4-6 von Uwe Boll der Klassiker schlechthin geworden?

Es geht um mehr als nur Story, einen Film zeitlos zu machen.Dazu gehören soviele Faktoren,denn eine hammer Story haben nur sehr sehr wenige Filme.

Den Quatsch kann ich schon garnicht mehr hören...Story...

Uwe Boll versaut höchstwahrscheinlich FarCry und Till Schweiger ist richtig gut,aber kein Harrison Ford aka Han Solo :)

Aamon
24.06.2007, 11:21
Ich finde Til S. auch nich schlecht...
Natürlich, auf 'ner Messlatte zu Hollywood-Promis is der 'ne kleine Leuchte, aber er leuchtet:!:

Ich freue mich ma ersma auf die filme und schau sie mir an. Warscheinlich werden meine erwartungen nich ganz erfüllt aber das risiko gehe ich ein....
ich lasse mich in erwartung eines "guten" Films (Im Auge des betrachters!!), lieber mal entäuschen als ihn gleich abzuschreiben....

Fazit: Ich schau sie mir alle an (vor allem die weibliche darstellerin:shock:)
wer kommt mit?

Die spielt "Valerie"
http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/51/14/49m.jpg (http://crysis.4thdimension.info/rg/name-headshot/top_center/gallery/granitz/6099/Events/6099/Emmanuelle_Georg_14033222_400.jpg?path=pgallery&path_key=Vaugier,%20Emmanuelle)

Bullet-time
25.06.2007, 16:34
lol, ich hab grad gelesen:
Udo Kier spielt den Bösewicht. Udo hats einfach drauf, der hat ja Yuri in CnC Red Alert 2 gespielt :-D
Ah... unser kleiner schwuler Udo...

CaptainAwesome
14.02.2008, 14:56
So der erste Trailer zum Far Cry Film ist angekommen http://www.pcgames.de/aid,632302/News/Erster_Trailer_zur_Far_Cry-Verfilmung_aufgetaucht/
Meine Meinung: Ehm, wo ist da Strand ,Palmen tropische Insel?? Ich sehe ein Boot das in einem kleinen See explodiert. Und ich sehe auch keine affenählichen Monster, wie man sie aus Far Cry kennt, sondern genmanipulierte äusserst starke Menschen, hallo MENSCHEN, was hat das denn bitte mit Far Cry zutun?!?! Und dann auch noch son Milchbubi Til Schweiger?!? Und irgendnen Fettsack, der nie in Far Cry zusehen war?! Also das regt mich jetzt schon iwie auf, ich meine das es nix Tolles wird mit Uwe Boll war mir von anfang an klar abba im Film gibt es ja nicht Mal Mutanten...Also falls Uwe Boll Crysis drehen wird, dann seh ich das schon so vor mir: "Amerikaner kämpfen in einem Lagerhaus in Australien gegen genmanipulierte Katzen, die mit ihren feuerspeienden Krallen das ganze Lagerhaus einfrieren^^"LOL, der Far Cry Film ist für mich gegessen und falls Uwe Boll Crysis dreht dann der sicher auch...

Scaleo
14.02.2008, 15:06
Na ja OK, ich will ma wissen was fürn Budget der hatte, weil die Mutanten hätte man eigentlich nur am PC erstellen hätte können. Und das kostet glaub viel Geld, da musste man halt die Story wegen sowas kürzen.

Mit gaaaaanz viel Fantasy kann man da auf Far Cry kommen, nachdem ich den Trailer gesehen hab, der Film hat den Namen dennoch nicht verdient.
Und mit der Far Cry Story, die zwar nicht die beste ist, hätte man aber dennoch einen einigermaßen guten Film hinbekommen.

Also lasst uns hoffen das Uwe Boll nicht regie führt.

Mfg Scaleo

el_mariachi
14.02.2008, 15:14
Das schlechteste sind ja wohl die vom Spiel ( Betonung liegt auf ein Spiel ) abgekupferten Geräusche, dadurch wirkt es trichtig trashig.
Und das der erste Soundtrack von Batman Begins geklaut wurde, ist bei mir in der alleruntersten Schublade einzuordnen.

Nutz
14.02.2008, 15:51
@Timeo: FullAck! ...auch wenn ich Independence Day hundert mal gucken könnte... :-)

@Far Cry Movie: Allein durch Udo Kier und Ralle Möller wird der Film schlecht. Wundern tut mich in der Filmbranche (vor allem in Sachen Verfilmungen von Comics, Spielen und Büchern) sowieso nix mehr und für solche Filme würde ich eh nie im Leben einen Cent ausgeben...also was solls. Die einzigen Filme, die wirklich gut umgesetzt sind, sind The Punisher, Herr der Ringe, Sin City und 300...mehr fällt mir da nicht ein und das ist echt traurig.

xeonsys
14.02.2008, 15:59
trailer da

http://www.pcgames.de/?article_id=632295

B1gM
14.02.2008, 16:05
oh nein -.-

ScoR
14.02.2008, 16:09
Der kommt iwie leicht billig rüber :-(

CRYSISTENSE
14.02.2008, 16:12
Sry, aber selten so einen schlechten Trailer gesehn. Dieser "Film" ist... Ne da will ich nicht weiter drüber reden:x;-)

Alienkopf
14.02.2008, 16:19
Isso....diese Aliens waren eine gute idee von diesem Giger´s....klasse...sind die besten Aliens die ich kenne^^

und der Trailer ist total schlecht!...Wo ist da der Dschungel?...und alles *******!.....lieber sowas mit dschungelkämpfen wie auch im Spiel!!

LeGaN
14.02.2008, 16:22
Sehr schade, dass dort Til Schweiger mitspielt. Hätte nicht gedacht, dass er in solchen Filmen mitspielt :crash:
Aber anschauen muss ich mir den Film. Mal sehen ob er die 10 Punkte in der Schlechte-Filme-Skala erreicht :aua:

Alienkopf
14.02.2008, 16:23
Ey ich ahb en Fehler hier auf der Seite...Ich lösch das mal wieder...sehr schwerer fehler....hä?

eFFeCTiVe
14.02.2008, 17:14
Sehr schade, dass dort Til Schweiger mitspielt. Hätte nicht gedacht, dass er in solchen Filmen mitspielt :crash:
Aber anschauen muss ich mir den Film. Mal sehen ob er die 10 Punkte in der Schlechte-Filme-Skala erreicht :aua:

LÖL... dito:lol: Und wie lang soll der eig. sein? ~90 Minuten oder was? Und das bei nem Spiel, was so an die 20 h dauert:-o

Jonny
14.02.2008, 17:18
kann mal jemand dem Fiml einen anderen Namen geben?

vl Traumschiff irgendwas?^^

1337_alpha
14.02.2008, 17:24
Sagt mal sagt die eigtlich in der Bettszene

Such a Gun?

oder

Suck your Gun? ^^

jodob
14.02.2008, 17:27
"ist that your gun?" soll das wohl heißen

tja was soll man dazu sagen?

ein Bollwerk gegen den guten Geschmack ;)

so was trashiges hab ich lange nicht mehr gesehen

ich hab damals behauptet, die Story von Crysis wäre irgendwie geklaut... das muss ich sofort zurücknehmen nach diesem Trailer

oha das kann ja was werden

Ninja18
14.02.2008, 17:27
Naja, trailer is leicht doof ^^ irgendwie billig zusammengestellt...
werd mir den film trotzdem reinziehn(vorrausgesetzt der is ab 16 da ich sonst nit reinkomme ;)).
@alpha: meine das erste.

eFFeCTiVe
14.02.2008, 17:34
ein Bollwerk gegen den guten Geschmack

Wortwörtlich, ja... leider:sad:

"ist that your gun?" soll das wohl heißen

Jo, das hab ich da auch rausgehört:lol:

Tommi-lee
14.02.2008, 17:35
der ist bestimmt ab 16. lol wie arm... is this your gun:said the girl..omfg

der soll lieber wieder in kein ohr hasen oder wie das heißt spielen...

da werde ich nicht reingehn. ich unterstütze doch solch eine fehlproduktion nicht. alleine wie die mutanten aussehen.muhaaa sie sind ja so tolle soldaten brrr *angst*

:-D

nwonknu
14.02.2008, 17:52
Hat jemand ne Ahnung, wie das Lied heißt, das während des Trailers gespielt wird?

M3nTo5
14.02.2008, 19:18
What?
Keine Palmen?
Achja Vancouver....
Das Boot wird ja schon praktisch auf nem Teich abgeknallt :X

-THRiLLiAL-
14.02.2008, 19:23
also auf DIESEN movie bin ich ja ma sehr gespannt mit dem tilli boy ;) lass es ma auf mich zukommen und informier mich auch nicht gross drüber im vornhinein ..

NeoSephiroth
15.02.2008, 12:21
ich find die restliche besetzung ja gut...aba til schweiger als jack karver??? hallo, wie ******** iss das denn?? son weichei kann doch nie im leben en guten karver abgeben.....und die trigene sehn ja ma echt shice aus....also ich glaub in den film geh ich net..da spiel ich lieber nochma farcry durch XDDDD

Nutz
15.02.2008, 12:29
Die andere Besetzung ist gut?? Udo Kier?! Ralf Möller?! Da guck ich ja lieber Lake Placid oder Haialarm auf Mallorca, da gibts wenigstens Monster und Special Effects, keine äußerst schlecht kopierten Universal Soldier! :-D

LKrieger
15.02.2008, 12:42
Also so hart wies klingt - aber Till Schweiger ist glaub ich genau der Richtige für diese Rolle. Er macht zwar meißtens das was er am besten kann.... aber ich hab Ihn in einigen Filmen auch schon sehr gut anders Spielen sehen.

Lassen wir uns Überraschen.

Mfg LKrieger

DirtyDan
15.02.2008, 13:10
Also so hart wies klingt - aber Till Schweiger ist glaub ich genau der Richtige für diese Rolle. Er macht zwar meißtens das was er am besten kann.... aber ich hab Ihn in einigen Filmen auch schon sehr gut anders Spielen sehen.

Lassen wir uns Überraschen.

Mfg LKrieger

Da gib ich dir recht, Till Schweiger hats meiner Meinung drauf! Hab auch schon einige Filme mit ihm gesehn und nicht nur Komödien^^

DrunkenMonkey
15.02.2008, 13:12
Ach du sch******...

Als ich hörte, dass es eine Verfilmung von Far Cry mit Til Schweiger in der Hauptrolle gint, war ich sehr postiv überrascht..
Als ich hörte, dass Uwe Boll Regie übernimmt, war ich schon etwas skeptisch, dachte aber, nachdem er in einem Interview sagte, er wolle sich so nah an die richtige Geschichte halten, wie ers noch nie getan hat (oder zumindets so ähnlich), dachte ich aber, dass kann ja gar net so schlecht werden...

ABER WAS IST DAS DENN? Der Trailer is ja mal sowas von Müll.. Einfach lachaft, dass soll eine Umsetzung von Far Cry sein.. Was zeichnet Far Cry aus? Intelligente Gegner, sowie extrem geiles Insel-Tropen feeling.

Weder das eine noch das andere sind drin.
-Tropeninsel? Das könnte auch was weiss ich wo, in Bulgarien an nem See gedreht worden sein.. Von Tropenfeeling, dichtem Urwald etc keine Spur..
-Gegner/Gegenspieler? Die sog. "Trigenen" sind ja lachhaft, da hat man vor 20 Jahren aj furchteinflößerende Wesen in Filmen gesehen. Außerdem will ich net komisch geschminkte Menschen, sondern vernünftige Mutanten wie im SPiel. Und die "normalen Soldaten" m Filöm sehen auch eher nach 0815 durch-die-Genend-laufendem-kanonenfutter aus, als intelligenten Söldern/soldaten.

Wer zur Hölle soll der dicke Kerl sein und was macht er da? Der passt da ja gar nicht hinein.
Auch die Gegenspieler (also die Drahtzieher/Endbosse) waren im Spiel irgendwie interessant.. Aber hier sehen die echt wie normale 0815 böse-Bosse aus, wie man sie in jedem 2. Actonfilm sieht.

Ich werd mir nochmal Rezensionen durchlesen und Trailer angucken, wenn der Film raus ist, werde aber vorraussichtlich zu 99% mir den Film nicht ansehen.

Kann ich nur hoffen, Das Crytec diesem Boll nicht auch noch die Rechte an Crysis verkauft.. :x

1337_alpha
15.02.2008, 14:18
trailer vom film auf gametrailers gesichtet !!!!!!!!!!!

http://www.gametrailers.com/player/30630.html

:-D:-D:-DTill Schweiger is Jack Carver XD

ähm nur so zur Info wir haben schooooon lange den Trailer!

PIMP50
15.02.2008, 15:58
hmmm hab den trailer gerade des erste mal gesehn... em ja.. emm also der film sieht ürgendwie ziemlich billig aus und ürgendwie alt..als ob der in den 90. gedreht wurde!!!

foofi
15.02.2008, 16:20
ja.. Schweiger mit seiner Piepsstimme ist da sehr unpassend...

Mal ne Frage: Weiss jemand ganz genau, wer die FarCry Movierechte an Boll verkauft hat?
- Ubisoft
oder
- Crytek?

Black_Death
15.02.2008, 16:31

Mal ne Frage: Weiss jemand ganz genau, wer die FarCry Movierechte an Boll verkauft hat?
- Ubisoft
oder
- Crytek?

Wenn Ubi doch alle Far Cry Rechte gehören, dann wir auch Ubi die Kohle bekommen.

Pommespanzer
15.02.2008, 16:42
Ja also ich muss sagen... ich bin begeistert :)
Is mal wieder ein übelst schlechter Film durch Uwe Boll geworden...

Rechte an Crysis hat er ja jetzt auch, soviel ich weiß.
Man sollte Protestieren... da is ja jede amerikanische Talkshow spannender...

foofi
15.02.2008, 16:44
Rechte an Crysis hat er ja jetzt auch, soviel ich weiß.

Nein - hat er nicht.

el_mariachi
16.02.2008, 00:25
Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum dieser Fettsack neben Til Schweiger spielt, soll das ne Anleihe Seihe, damit der Film so ne Art Bad Boys wird ( Hat Boll in einem Interview selbst gesagt :-D ).

Ne Leute aber der Film wird echt *******, Irgendwelche Looser Darsteller und Til Schweiger natürlich an der Spitze.
Ärgert einen richtig. Aus dem Szenario hat man einen richtig geilen, knallharten Actionreißer draus machen können.
Jetzt bleibt nur ein laues Lüftchen.

M3nTo5
16.02.2008, 00:43
Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum dieser Fettsack neben Til Schweiger spielt, soll das ne Anleihe Seihe, damit der Film so ne Art Bad Boys wird ( Hat Boll in einem Interview selbst gesagt :-D ).

Soll wohl eher auflockern, sonst hätte der Film ja kaum Story.
Carver solo wäre vielleicht besser, aber für einen Film eher langweilig.

Rückenmark
16.02.2008, 00:44
Der Typ erinnert an den Dicken aus FEAR XD

Head-shoot
16.02.2008, 06:56
ich habe beim trailer gar keine trigene gesehen!
ausser ein paar alte bleiche männer;)

Adenan
16.02.2008, 14:34
Ich muss sagen,für ein Amateurvideo echt gut gelungen! ;)

Crysis Player
16.02.2008, 14:38

- Ubisoft
oder
- Crytek?

Ne... ich denke Crytek. Crytek hat ja die Rechte von FarCry. Und Ubisoft hat die Rechte von FarCry2.....

M3nTo5
16.02.2008, 14:40
Ne... ich denke Crytek. Crytek hat ja die Rechte von FarCry. Und Ubisoft hat die Rechte von FarCry2.....
Also Crytek hat die Filmrechte wohl an Boll verkauft, aber Ubisoft besitzt jetzt die Vollmacht darüber, da man um den Namen "Far Cry" besitzen zu dürfen die Rechte benötigt.

Mafiaaffe
16.02.2008, 15:01

Ne Ubisoft hat jetzt alle recht an FarCry das erklärt schon die lahmen Konsollen Umsetzungen. Glaube kaum das Crytek die Rechte an jemanden wie Uwe Boll verkauft
hätten. Wär ja sowas wie Rufselbsmord.

Crysis Player
16.02.2008, 15:08
Also Crytek hat die Filmrechte wohl an Boll verkauft, aber Ubisoft besitzt jetzt die Vollmacht darüber, da man um den Namen "Far Cry" besitzen zu dürfen die Rechte benötigt.

Hmmm...... ja. ;)

N3mdett4
16.02.2008, 15:36
hmmm, ich bin mir nich sicher, was ich zu dem ersten trailer sagen soll. so von der aufmachung sieht es ganz okay aus, auch von der action, aber wo sind die inseln bzw. inselgruppen, die tropischen strände, die tiefen jungel, trigene und so weiter. til schweiger is nich unbedingt schlecht, hat auch humor, aber als jack carver - ich weiss ja nich. die weibliche darstellerin (bestimmt val) sieht ja nich schlecht aus, aber das wird wohl nich viel retten. :p mal sehen, wie es weitergeht, werde mir den film wahrscheinlich angucken, da ich far cry/crysis/crytek fan bin, aber ... ma schauen ^^

ach ja, hab ich richtig gehört, dass manche waffengeräusche direkt die sounds aus m game sind? das is wohl wirklich billig & schon fast arm. schade bisher. so ein klassiker in den händen von uwe boll.

d3nnis18
16.02.2008, 15:51
Ich finde TIl schweiger passt zu jack carver
Seine statur passt bestens find ich und seine Kopf form auch so Kantig =)

foofi
16.02.2008, 16:18

Falsch.

Crytek hat ALLE Rechte von FarCry an Ubisoft verkauft.

Ich frage mich ob die Filmrechte Crytek vor dem Verkauf oder Ubisoft danach verkauft hat.

Mögliche Theorien: Wenn Crytek die verkauft hat, haben die Jungs 0 Ahnung von Boll gehabt.

Wenn Ubisoft die verkautt hat, wollten die noch den ketzten Cent mit dem Franchise rausholen.

N3mdett4
16.02.2008, 16:28
ich denke eher die zweite möglichkeit, dass ubisoft es nach dem kauf an boll weitergegeben hat, damit sie noch n bisschen geld verdienen. nachdem was ich von crytek als unternehmen weiß, hätten die sich wohl nach nem exzellenten regiesseur umgeschaut.

Matrix
22.03.2008, 23:47
Ach du ******* :shock: ick mag ja schon den Tilli nicht aber der Trailer alleine sieht schon nach nen billig deutschen Film aus. Kommt sicher garnicht erst in den Kinos sonder wird direkt bei ZDF ausgestrahlt :mad: hieß es nicht das die Crysis verfilmen wollten :shock: ? Ich denke vom Film werden viele enttäuscht sein, zumindest die das Spiel mal gezockt haben. Wie die komischen Soldaten schon aussahen :roll: naja ich tendiere zwar nicht zum absluten Flop aber Far Cry Fans werden da sicher nicht auf ihre Kosten kommen. Man hätte Crysis verfilmen sollen, bessere Story und mit den heutigen Animationsmöglichkeiten wie z.B. in Transformers hätte man wesentlich mehr machen können bin ich der Meinung. Hätte gerne den Nanosuit in Aktion gesehen und auch mit den Aliens wäre es wesentlich interessanter geworden.
<!-- / message --><!-- edit note -->

Killuminati91
23.03.2008, 00:00
UWE BOLL! YEHA ein meisterwerk

Track11
23.03.2008, 00:00
Es ist doch nun mal halt so dass man bei Far Cry mehr oder weniger ausschließlich die Grafik gekauft hat. Story war anfangs in Ordnung aber auch sehr plump. Als dann die Mutanten dazu gekommen sind haben die meisten Spieler einen Kotzreitz bekommen.

Und ich glaube dass dieser Film für Far Cry Kenner genau das hervorrufen wird

M3nTo5
23.03.2008, 10:53
Ach du ******* :shock: ick mag ja schon den Tilli nicht aber der Trailer alleine sieht schon nach nen billig deutschen Film aus. Kommt sicher garnicht erst in den Kinos sonder wird direkt bei ZDF ausgestrahlt :mad: hieß es nicht das die Crysis verfilmen wollten :shock: ? Ich denke vom Film werden viele enttäuscht sein, zumindest die das Spiel mal gezockt haben. Wie die komischen Soldaten schon aussahen :roll: naja ich tendiere zwar nicht zum absluten Flop aber Far Cry Fans werden da sicher nicht auf ihre Kosten kommen. Man hätte Crysis verfilmen sollen, bessere Story und mit den heutigen Animationsmöglichkeiten wie z.B. in Transformers hätte man wesentlich mehr machen können bin ich der Meinung. Hätte gerne den Nanosuit in Aktion gesehen und auch mit den Aliens wäre es wesentlich interessanter geworden.
<!-- / message --><!-- edit note -->
Klar! Ein Blick in die Zukunft! Dann hätten die auch den Crysis-Film schon fertig ;) =X

xeonsys
31.07.2008, 19:42
FAR CRY: Deutscher Kinostart l

<table class="ImageTable" id="mediaimage" width="1%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td></td></tr><tr><td class="picture_foot"><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
</td><td width="5">
</td><td align="right">
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table><!-- ~ | boxend | ~ --> Zunächst die wichtigste Info: Far Cry von Uwe Boll wird am 11. September 2008 in die deutschen Kinos kommen.

http://www.cynamite.de/dvd/news/more/far_cry_deutscher_kinostart_und_plauderstunde_mit_ uwe_boll/11581/far_cry_deutscher_kinostart_und_plauderstunde_mit_ uwe_boll.html

Sensman
31.07.2008, 19:43
Werd ich nicht gucken, ein solch geniales Spiel in die Hände von Boll zu geben gehört verboten! Armes Far Cry!:cry:

M@rshall15
31.07.2008, 19:49
Also Filmumsetzungen (in Spiele) sind grauenhaft, wieso soll das umgekehrt nich anders sein? :D

Born_Brainless
31.07.2008, 19:50
Also Filmumsetzungen (in Spiele) sind grauenhaft, wieso soll das umgekehrt nich anders sein? :D

Schonmal Hitman the Movie gesehen?
Den kann man nicht gerade als grauenhaft bezeichnen ;)

Im übrigen freue ich mich schon auf Far Cry the Movie (Boll Fanboy^^)

Flying_Dragon
31.07.2008, 19:52
außerdem was ist mit tomb raider? auch sehr gelungen

also halte deine aussagen mal zurück;)

EDIT: achja und mal gucken wie der film so wird... bin gespannt... werde ihn auf jedenfall gucken... ob im kino weiß ich noch nicht

M@rshall15
31.07.2008, 19:59
Tomb Raider fand ich naja (den 1). Hitman fand ich eigentlich recht gut stimmt. Naja mal gucken vielleicht wird der Film ganz gut was ich aber bezweifle

xeonsys
31.07.2008, 20:00
der wär mir nich mal ne dvd wert der film farcry:cry:

Mykill_Myers
01.08.2008, 10:39
Schonmal Hitman the Movie gesehen?
Den kann man nicht gerade als grauenhaft bezeichnen ;)

Im übrigen freue ich mich schon auf Far Cry the Movie (Boll Fanboy^^)
Silent Hill fand ich sehr gut!

Far Cry freue ich mich auch .

Link93
01.08.2008, 10:58
Ich hab bisher nur Postal aus den Boll´schen Filmstudius geschaut und fand ihn an manchen Stellen amüsant aber teilweise Geschmacklos.

Ich schätze ich werde den Film nicht schauen.

Willy
01.08.2008, 11:23
Den Film werde ich bestimmt nicht schauen. FarCry war geil, aber bestimmt nicht wegen der Story, sondern wegen Grafik, Gameplay, Atmosphäre. Wie soll mir Boll das vermitteln? Er kann höchstens auf die Story aufbauen. Die war mittelprächtig.

Number23
01.08.2008, 13:20
Ich hab bisher nur Postal aus den Boll´schen Filmstudius geschaut und fand ihn an manchen Stellen amüsant aber teilweise Geschmacklos.

Mal ehrlich hat man von Postel den was anderes erwartet??

BTT:

Werd mir den Film sehr wahrscheinlich ansehen, egal wer ihn jetzt macht.

AndyIII
01.08.2008, 13:36
werd das spiel nochmal durch zocken ( far cry ) und anschließend den film anschaun

xeonsys
06.08.2008, 11:31
Far Cry - Dt. Poster, 25 Bilder + Inhaltsangabe zum neuen Boll

http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=20103

Seit Draufgänger Jack Carver (Til Schweiger) seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste.
Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel (Ralf Moeller), der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger (Udo Kier), der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee…

zu den bildern
http://movie-infos.de/galerie_categories.php?cat_id=1005

Roberi
06.08.2008, 11:36
Ach du *******. Was haben die Bilder(und somit der Film) noch mit FarCry gemeinsam? Ist genau wir FarCry 2. Es hat absolut nichst mehr mit dem Originaltitel bzw. der Vorlage zu tun. Schade eigentlich.

xeonsys
06.08.2008, 11:40
http://www.youtube.com/watch?v=Q2AgFecNaks

der trailer

Link93
06.08.2008, 12:12
Mal ehrlich hat man von Postel den was anderes erwartet??

Naja okey hast recht:oops:

Ähm Till Schweiger als Jack Karver, Danke aber nein Danke Ober Trottel Komander Boll :ugly:

Der Trailer is zum schmeißen Till Schweiger mit diesen akzent xD
Am besten is bei 0:36 der typ aus Malcom Mittendrin

Das Interview is auch zuuuuuu geil xD: http://de.youtube.com/watch?v=d2cmfDyewgk&NR=1
Thi Ilant xD
I think wird zu ei sink xD

Nixblicker
06.08.2008, 12:19
Wieso nehmen sie nicht den hier als Jake Carver :-|

http://www.bergproperties.com/blog/wp-content/uploads/2007/12/statham-i.jpg

Link93
06.08.2008, 12:26
Wieso nehmen sie nicht den hier als Jake Carver :-|

http://www.bergproperties.com/blog/wp-content/uploads/2007/12/statham-i.jpg

Mr.Boll finaziert seine Filme selber und somit kann er sich nur D Promies wie Till Schweiger leisten da is de rTransporter Schauspieler einfach zu teuer

Predator
06.08.2008, 12:30
jep der hätte Style nicht so wie der Till.
Till ist eher ein Komödiant und nicht so der Actionman.
Würde wohl das gleiche Rauskommen wie beim Film "Der Babynator" :-D

tym
06.08.2008, 12:41
Jason Statham? Der hat in den genialen Werken von Guy Ritchie mitgespielt. Wen interessiert angesichts solcher Tatsachen noch sein Mitwirken am trashigen Transportdouble?! :D

@topic:
Vielleicht ist Uwe Boll scharf auf einen Filmpreis. Und da er nicht genügend Kohle/Ansehen hat, um - wie Schweiger - selbst einen zu erfinden, versucht er nun, letzteren durch Filmrollen auf seine Seite zu ziehen, um bei dessen hoch angesehener Verleihung abzuräumen :D

Mafiaaffe
06.08.2008, 12:42
http://www.youtube.com/watch?v=Q2AgFecNaks

der trailer

Dieser trailer hat überhabt nichts mit Farcry gemeinsam. Sie hätten dem Film auch
jeden anderem Namen geben können nur mit dem Unterschied das ihn dan überhaupt
keiner mehr ansieht. Far cry war lange Zeit mein No.1 Game aber diesen Mist
werde ich mir bestimmt nicht ansehen.

Born_Brainless
06.08.2008, 15:36
Haha, das übliche Boll Gebashe kennt man ja aber warum alle Til Schweiger fertig machen verstehe ich nicht ganz, der is meiner Meinung nach ein ganz guter Schauspieler

Im Übrigen freu ich mich auf Far Cry, erwarte kein Meisterwerk sondern einen durchschnittlichen Action Film der unterhält.

Und PS: Postal war kein schlechter Film

eFFeCTiVe
06.08.2008, 17:42
Es gibt da diese schönen Anti-Oscars, wo schlechte Filme "geehrt" werden, da hat Uwe Boll (und vllt. auch Til Schweiger, obwohl der eig. noch ganz gut is) bestimmt Chancen...
Und die goldene Himbeere, is ja auch so ne Negativ-Preisverleihung...

Der Meinung von Born_Brainless bin ich zwar auch, angucken werd ich mir den Film, gibt zig amerikanische "Action"-Filme, die sehr viel billiger aussehen und total langweilig sind (ProSieben und RTL 2 sind da sowas wie "Marktführer" in Deutschland:-D)

xeonsys
07.08.2008, 22:28
Far Cry - Deutscher Kinostart verschoben!

'20th Century Fox' hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass der Kinostart zum Science-Fiction Actionknaller Far Cry um gut einen Monat verschoben wurde. Erst vor kurzem berichteten wir ja u. a. über den bisherigen deutschen Start am 11. September 2008. Neuer Termin der Videospieleverfilmung von Regisseur Uwe Boll ist nun der 02. Oktober 2008. Warum der Film so kurzfristig verschoben wurde, ist uns leider nicht bekannt. Allerdings hat '20th Century Fox' neben "Far Cry" auch noch andere Filme verschoben bzw. Titel sogar vorerst ganz von der Liste gestrichen.

http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=20124

Link93
07.08.2008, 22:33
gibt zig amerikanische "Action"-Filme, die sehr viel billiger aussehen und total langweilig sind (ProSieben und RTL 2 sind da sowas wie "Marktführer" in Deutschland:-D)

Pro Sieben eigen Produktion:ugly;

Viele aus meiner klasse finden solche "Filme" einzigartig und fragen sich warum die nich im Kino kommen :hammer:
Aber Postal war wirklich nicht so schlecht.

Ps.: Ich find Till Schweiger eher mittelprächtig

Born_Brainless
11.08.2008, 17:48
Far Cry- Der Trailer zum Film
http://hightech.co.at/?p=391

Dauer 1:40 Minuten

Meine Herren, mir gefällt dieser Trailer überaus gut :D (das ist Jack Carver wenn er richtig gut drauf ist^^ :lol: )

Freu mich schon auf den Film 8)

Kolga
11.08.2008, 17:52
Jo habe es eben auch PC Games gesehen!

Finde es zwar ok den Film aber so überzeugt noch net.
Sage nur NADELBÄUME wo sind die PALMEN???

Naja werde mir ihn dann aber trozdem im Kino angucken! Ist ja immerhin was altes von unseren CRYTEK Jungs! 8)

M3nTo5
11.08.2008, 17:54
In Vancouver gibt es soweit ich weiß keine Palmen, damit haben sie einen großteil von FC versaut...

Sensman
11.08.2008, 17:55
Naja okey hast recht:oops:

Ähm Till Schweiger als Jack Karver, Danke aber nein Danke Ober Trottel Komander Boll :ugly:

Der Trailer is zum schmeißen Till Schweiger mit diesen akzent xD
Am besten is bei 0:36 der typ aus Malcom Mittendrin

Das Interview is auch zuuuuuu geil xD: http://de.youtube.com/watch?v=d2cmfDyewgk&NR=1
Thi Ilant xD
I think wird zu ei sink xD

Äwäi from sie eiländ... boah leck mich fett, was hat der für ein Englisch? Transporter, Bad Boys and action Movie? man o man ey...

WAS ZUR HÖLLE? Diese Schlag und nachlade Sounds! Absolut billig! Erinnert mich stark an N64 zeiten, speziell an Golden Eye...

Kolga
11.08.2008, 17:58
In Vancouver gibt es soweit ich weiß keine Palmen, damit haben sie einen großteil von FC versaut...
Tja versaut halt immer alles der UWE!

Wenn der am evtl. Crysis Film (wo es ja mal gerüchte gab!) die rechte bekommt streike ich!^^ xD

Mein Kollege t R I A S von FarCry2-HQ.com hat die gleiche Meinung wie ich (siehe News!):
http://www.farcry2-hq.com/news,301,far-cry---der-film---neuer-trailer.htm

Mykill_Myers
11.08.2008, 18:04
Was geht mit der Synchro?
Können die nicht sprechen oder wieso klingt das wie ein youtube Amateurfilm?

eFFeCTiVe
11.08.2008, 18:05
Jetzt weiß ich auch, warum meine Kollegen untereinander manchmal sagen "Du Uwe!" statt "Du Vollidiot!":lol:

Trotzdem denk ich, dass ich mir den Film angucke, is dann ja auf deutsch und nich in Englisch mit son sch*** deutschem Akzent, das Interview da auf y-t hätten se auf deutsch machen sollen mit englischen Untertiteln; das muss nem Ami oder Engländer ja regelrecht in den Ohren wehtun:ugly:

Number23
11.08.2008, 18:06
Anschauen werd ich mir ihn auf jedenfall

aber hat Ralf Moeller einen Vertrag mit Boll oder bekommt der keine guten Aufträge mehr??( in Postal war er auch mit dabei)

Predator
11.08.2008, 18:09
ich werde mir den anschauen aber nicht im Kino sondern irgendwo vom Filmverleih holen:smile:

"guter " action Film für 1maliges schauen sag ich da

jodob
11.08.2008, 18:19
ich werd ihn mir mit paar Kumpels im Kino ansehn, ich fasse es als Satire zu nem guten Actonfilm auf, dann wirds bestimmt lustig

ach ja, der Film hat doch noch was mit Far Cry zu tun, Till trägt das schöne rot-weiße Hawaihemd :-D

das Setting in der karibik war wohl eindeutig zu teuer... ebenso wie die Monster aus Far Cry, CG kann sich halt nich jeder leisten, da pinselt man lieber paar Bodybuilder bunt an..

:tock:

eFFeCTiVe
11.08.2008, 18:24
Naja, bei uns in OB kann ich entweder ins CentrO oder auf so ne andere Einkausstraße... schätze, bei letzterer werd ich billiger davonkommen, was die Kinokarte angeht (was kostet ne Kinokarte eigtl. im Durchschnitt, knapp unter 10 € ? War schon ewig nich mehr im Kino:smile:)

Sensman
11.08.2008, 18:28
Naja, der Film bringt mich immer hin zum lachen, besser gesagt das Interview denn ich übersetz seine Aussprache gerade ins schriftliche:

"änd wie diewällopd älong teim on tät skriept ei sink id tä muwie wär ei stäie tä klossest tu tä gäim storie"

:lol: Man ich hab nen heiden Spaß!

eFFeCTiVe
11.08.2008, 18:33
Möcht mal net wissen, wat der inner Schule im Englisch-Fach als Note hatte :p

Und als Action-Satire passts besser, wie jodb schon sagte... am besten zieht dann jeder von euch 'n Hawaii-Hemd an im Kino:lol:

M3nTo5
11.08.2008, 21:37
Hier mal ein Zitat zu dem Film aus einem anderen Forum:

Na hast du die nicht gesehen? Die Palmen haben sich als Tannen getarnt und Monster als Ralf Möller. Da das Budget zu klein war, wurden 1000 Monster zu einem Ralf zusammengefasst!
:D

Flying_Dragon
11.08.2008, 21:38
Hier mal ein Zitat zu dem Film aus einem anderen Forum:

:D

passend!!! besser kann man es nicht sagen;)

Baggibox
11.08.2008, 22:23
Ich werde mir den Film auch mal anschauen aber ganz sicher nicht im Kino !
Der Typ soll mal pleite gehen und mit seiner ""Produktion"" aufhören !

Ice Man
11.08.2008, 23:31
Ich finde die Vorschau sehr interessant und werde mir den Film auf jedenfall ansehen :)

Mafiaaffe
11.08.2008, 23:44
Wo sind die Palmen??? Wo die Trigene???
Das ist kein Far Cry sondern nur ein C-Klasse Actionfilm.
Mit mittelmässigen Schauspielern und von einem unfähigem Regisseur.
Dieser Dreck wär mir mich nicht mal die Leihgebühr wert,
geschweige denn die Zeit die ich beim ansehen investieren müsste

Spay
11.08.2008, 23:56
Da muss ich mafiaaffe zu stimmen
Far Cry eins der Coolsten Spiele von Früher / Heute noch und dann kommt so einer und vermasselt einfach alles.

Naja habe den FILM noch net gesehen:-D
Aber wirklich wo sind die Palmen und so?

Da bin ich mehr auf MaxPayne gespannt

M3nTo5
12.08.2008, 11:00
Da muss ich mafiaaffe zu stimmen
Far Cry eins der Coolsten Spiele von Früher / Heute noch und dann kommt so einer und vermasselt einfach alles.

Naja habe den FILM noch net gesehen:-D
Aber wirklich wo sind die Palmen und so?

Da bin ich mehr auf MaxPayne gespannt
Lesen ;)
Der Drehort ist Vancouver... eigentlich ok, nur das wir dort in der gemäßigten Zone sind und keine Palmen wachsen, es kein schönes blaues Wasser gibt und auch keine Inseln im FarCry-Stil.

xeonsys
12.08.2008, 11:31
Deutscher Trailer zu Uwe Bolls FAR CRY!

http://www.widescreen-vision.de/aid,655421/Deutscher_Trailer_zu_Uwe_Bolls_FAR_CRY/

Game_Agent
12.08.2008, 12:26
Der Film kann nur ein schlechter Witz sein.
Wie soll bitte Mittelmeer Feeling ohne Palmen, blauem Wasser und Inseln aufkommen?
Wie soll ich an FarCry's Trigene denken wenn ein angemalter Bodybuilder 1000 von Monstern verkörpern soll.

Wie soll ich bei diesem Film überhaupt an FarCry denken :mad:

So far
Spy

xeonsys
12.08.2008, 21:58
Far Cry - Special

http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=22894

xeonsys
15.08.2008, 13:55
Eine Stunde UWE BOLL im Gespräch

sprechen mit Deutschlands umstrittensten Regisseur (House of the Dead, Alone in the Dark, BloodRayne) über aktuelle Kino- und DVD-Highlights, Bolls kommende Projekte (darunter auch Far Cry) und natürlich Gott und die Welt.

http://www.cynamite.de/dvd/news/more/eine_stunde_uwe_boll_im_gespraech/11907/eine_stunde_uwe_boll_im_gespraech.html

audio
http://www.pcgames.de/stream/WSV_Podcast_30_150808.mp3

TheMegaMaster
15.08.2008, 14:00
Das einzige was Film und Spiel gemeinsam haben ist der Name...

Lol der Trailer ist lustig... Leider ist der Film aber keine Actionkomödie oder hab ich was verpasst?? :lol:

Born_Brainless
15.08.2008, 14:31
Der Podcast ist wirklich hörenswert, auch für Boll Hasser.

foofi
18.08.2008, 08:24
http://www.pcgames.de/aid,656133/News/FAR_CRY_fuer_die_Kinos_geschnitten_/_kommt_die_Fortsetzung/

Pleezefragme
18.08.2008, 10:00
Ahhhhhh....

ich fasse das als eine Drohung auf...der will FC2 auch verfilmen....kann er es nicht mal mit was einfachem wie den Pokemon oder den GummieBären oder so versuchen???

foofi
18.08.2008, 11:32
Ahhhhhh....

ich fasse das als eine Drohung auf...der will FC2 auch verfilmen....kann er es nicht mal mit was einfachem wie den Pokemon oder den GummieBären oder so versuchen???

ah... FC2 alleine ist eine Drohung... der Film ist die Mistfliege auf dem haufen Mist.

doublebart
18.08.2008, 11:34
Argh der will wohl jedes Spiel in den Dreck ziehen:wall:
Ich frag mich manchmal ob der seine eigenen Film je selbst gesehen hat.:tock:

foofi
18.08.2008, 12:46
Argh der will wohl jedes Spiel in den Dreck ziehen:wall:
Ich frag mich manchmal ob der seine eigenen Film je selbst gesehen hat.:tock:

der Boll ist ein alter Sacke, der hat zu viel FarCry gespielt, was natürlich jetzt nichts schlechtes ist, aber er sieht das Franchise FarCry als Geldesel. Genau den selben Mist macht auch Ubisoft. Ich will ja nicht shclkechtes zu dem Spiel sagen, aber um einen zweiten Teil rauszubringen fehlt Crytek! Und da ist für mich der Zug schon abgefahren. Kein Entwickler der Welt - ausser Crytek selber - hat sich diesen Titel verdient.

doublebart
18.08.2008, 12:51
der Boll ist ein alter Sacke, der hat zu viel FarCry gespielt, was natürlich jetzt nichts schlechtes ist, aber er sieht das Franchise FarCry als Geldesel. Genau den selben Mist macht auch Ubisoft. Ich will ja nicht shclkechtes zu dem Spiel sagen, aber um einen zweiten Teil rauszubringen fehlt Crytek! Und da ist für mich der Zug schon abgefahren. Kein Entwickler der Welt - ausser Crytek selber - hat sich diesen Titel verdient.
Klar Far Cry 2 ohne Crytek ist kein Far Cry 2. Das heisst natürlich nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist, nur hat es ausser dem Namen nichts gemeinsam mit Far Cry.

Aber dem Far Cry Film fehlt ein Regisseur, richtige Schauspieler und die Karibik!

xeonsys
16.09.2008, 19:03
Far Cry - Zweiter deutscher Trailer online!

Far Cry Trailer02 deutsch

http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=919

Story:
Seit Draufgänger Jack Carver (Til Schweiger) seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste.
Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel (Ralf Moeller), der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger (Udo Kier), der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee…

http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=20454

Born_Brainless
16.09.2008, 19:53
Hm, konnte da jetzt aber nichts neues entdecken, das ist der Trailer der schon vor einigen Wochen veröffentlicht worden ist. (Aber trotzdem ein geiler Trailer 8) )

Mykill_Myers
16.09.2008, 20:02
Sieht nicht neu aus.

"Du bist wirklich ein zäher Misterkerl"

"Ja bin ich"Einfach nur Style .Mehr kann man dazu nicht sagen.
Fast schon auf diesem Niveau
" Was ist das ?" "Das ist blaues Licht" "und was macht es?" "Es leuchtet blau " "verstehe" :D

el_mariachi
16.09.2008, 20:24
Und die typische Böse Russin darf natürlich auch nicht fehlen....:lol:

ratze
16.09.2008, 20:53
Wundert mich bloß, das natalia avelon mitspielt, ich dachte immer, die hätte Talent!?

Counter233
16.09.2008, 21:02
Wundert mich bloß, das natalia avelon mitspielt, ich dachte immer, die hätte Talent!?

Lol...ich denke aber genauso wie du...der Film wird nichts :D

Wenn man schon die Umgebung sieht kann man das vergessen :D

Mafiaaffe
16.09.2008, 21:42
hat zwar nicht umbeding mit dem Film zu tun aber mit dem Regisseur
http://www.krawall.de/web/news/id,32769/s,,c
(hätte den Artikl auch "mit ******* lässt sich kein Geld verdienen" nennen können)

ratze
16.09.2008, 23:40
Bei einem Punkt stimme ich ihm sogar zu, das man vermehrt auch kleinere, weniger bekannte Filme zeigt, denn was passiert, wenn ein Kerl zu viel Geld bekommt, sieht man ja an Far Cry (der Film, nicht das Spiel!).:p
Aber was der da lost lässt! Die Filmindustrie macht gewinne und nur weil sich niemand seine Streifen anschauen will, liegt das nicht an der Piraterie, sondern einfach daran, dass seine eher suboptimal sind. :wink:

crycity
23.09.2008, 10:05
Nun ist ja bekannt das FAR CRY in die Kinos kommt.
Von keinem geringeren als Herr Boll.

Meine Fragen und befürchtungen:

Was haltet ihr vom Herrn B.?
Kennt ihr die Petition gegen Herr B.?
Was glaubt ihr wie der Film wird/ist?

MEINE BEFÜRCHTUNG

Er macht den Film zu CRYSIS!

warpspeed
23.09.2008, 10:08
Bitte Forumsuche nutzen... das Thema haben wir schon ;).

Edit by foofi: hab das Thema verschoben und mit den Anderen zusammengeführt.

foofi
23.09.2008, 10:14
MEINE BEFÜRCHTUNG

Er macht den Film zu CRYSIS!

Wie soll man das jetzt verstehen?

crycity
23.09.2008, 10:35
@foofi

Ist doch weitest gehend bekannt das seine Filme doch mehr schlecht als recht sind.

aber ich hab auch gerad mitbekommen das das thema schon besprochen wurde.

Hätte wohl doch mal die suche anschalten müssen!
Sorry beim nächsten mal.

WheenE
23.09.2008, 10:56
Habt ihr schon den zweiseitigen Bericht in der aktuellen GameStar über den Film gelesen?

Sehr Empfehlenswert...also der Bericht in der GameStar der Film nicht.
Was für ein Sc....Film:smash::hammer::arofl:

Chrjs
23.09.2008, 10:57
In der neusten Gamestar steht ein Bericht über den Film drin.
Der muss so schlecht sein, dass er schon wieder witzig ist.
Witzig ist zumindest der Artikel.:hammer:

Mykill_Myers
23.09.2008, 10:59
Lest euch doch mal die Filmkritiken von FarCry durch

http://www.filmstarts.de/kritiken/74779-Far-Cry.html

1/10 Punkten .Oh man oh man.
Im tiefsten Inneren habe ich mir so 3 oder 4 Punkte erhofft :)

Scaleo
23.09.2008, 11:11
Der werte Herr Boll, soll sich nicht wundern das niemand seine Filme guckt. Das werden ja alles so Meisterwerke wie Far Cry lol. Und dafür würd ich im Kino kein Geld ausgeben.
Der Film könnte auch "Mutanten gegen Menschen" heißen, der hat nämlich nix mit dem Spiel zu tun.
Find des ne frechheit von dem, ein gutes Spiel, mit so einem Film durch den Dreck zu ziehen.

Mfg Scaleo

Rückenmark
23.09.2008, 11:57
Also is eig schade das es aufs verhunzen ausläuft aber der Film Postal von Boll war genial

Schaut mal http://www.scifi.de/scifi/index.php?StoryID=9&programm=20411

OMG uweboll: ich selber als großer pornofan gucke mir die filme lieber an aber drehe sie nicht.

Counter233
23.09.2008, 12:45
Also is eig schade das es aufs verhunzen ausläuft aber der Film Postal von Boll war genial

Schaut mal http://www.scifi.de/scifi/index.php?StoryID=9&programm=20411

Ja Postal war geil...

Aber es war schon abzusehen, dass der Film schlecht wird (Far Cry)...Aber ich hätte doch schon mit 4 Punkten gerechnet, da ja nicht soooo schlechte Schaupieler mitwirken...

Aber wenn der Regisseur schlecht ist helfen auch die besten Schauspieler nichts...ist einfach so...Spiele sollte man nicht mehr dem Boll machen lassen ;)

Sensman
23.09.2008, 12:59
Ich denke mal die Crysis Macher(Oh steinigt mich ich kenne nicht ihre Namen.:lol:) werden sich den Far Cry Film ansehen und, falls ein Crysis Film kommt, überlegen, je nachdem wie ihnen der Film gefällt, wer die Rechte bekommt.

Ninja18
23.09.2008, 13:13
Wollte mir ja erst den film im Kino anschauen...aba nach der kritik...ne..
der hat ja wohl alles falsch gemacht was geht ôÔ
ich leih mir den HÖCHSTENS aus der videothek aus...

SWZOCKER
23.09.2008, 14:04
Crysis sollte von Steven Spielberg verfilmt werden:-o Die brauchen keine CG animationen die können gleich das Spiel nehmen^^

Ich habe auch gedacht das FarCry 2-4 Punkte bekommt. Till Schweiger ist ja nicht schlecht. Aber den Film hätten sie in der Karibik drehen sollen:sad:

Mafiaaffe
23.09.2008, 14:28
und wieder eine verbrannte Lizenz mehr...
Konnt mann ja schon beim ersten Trailer sagen, dass das nichts wird.

Mykill_Myers
23.09.2008, 14:36
hey leute habt ihr euch mal den scifi chat durchgelesen,der am 09.09.2008 stattfand?
Dort war Uwe Boll live im chat und hat Fragen beantwortet ...hier mal was ganz ganz witziges :)

Hieß es nicht auch mal, dass Crysis verfilmt werden sollte ?

gerade heute habe ich herrn yehrli von crytak getroffen und mit ihm crysis diskutiert.

far cry wird überall laufen - tschuldigung für die tippfehler: yerli und crytek

geil ne ,ist also sehr aktuell,dass er die Yerlis oder wie er auch gerne nennt Hernn Yehrli von Crytak , getroffen hat :D

Ich denke,eher um ihnen Karten für die FarCry Premiere zu geben und nicht Crysis abzuknüpfen,denn EA würde da schon ein wenig mitreden und es nicht erlauben, die Franchise in den Dreck ziehen zu lassen.
Crysis kann Securom und DRM verkraften,aber Uwe Boll wäre wohl der Tod .

eFFeCTiVe
23.09.2008, 14:49
hey leute habt ihr euch mal den scifi chat durchgelesen,der am 09.09.2008 stattfand?
Dort war Uwe Boll live im chat und hat Fragen beantwortet ...hier mal was ganz ganz witziges :)

geil ne ,ist also sehr aktuell,dass er die Yerlis oder wie er auch gerne nennt Hernn Yehrli von Crytak , getroffen hat :D

Ich denke,eher um ihnen Karten für die FarCry Premiere zu geben und nicht Crysis abzuknüpfen,denn EA würde da schon ein wenig mitreden und es nicht erlauben, die Franchise in den Dreck ziehen zu lassen.
Crysis kann Securom und DRM verkraften,aber Uwe Boll wäre wohl der Tod .

Alleine schon daran, dass er net mal Yerli und Crytek richtig schreiben kann, erkennt man, dass dieser Herr (dessen Namen ich mich zu schreiben schäme) dümmer ist als ne Stulle:lol: Nachdem ich das grade gelesen habe (die Filmkritik aus Myers' Post), hab ich beschlossen, den Film doch zu boykottieren im Kino8-)

Mad_Flo
23.09.2008, 15:03
Alleine schon daran, dass er net mal Yerli und Crytek richtig schreiben kann, erkennt man, dass dieser Herr (dessen Namen ich mich zu schreiben schäme) dümmer ist als ne Stulle:lol: Nachdem ich das grade gelesen habe (die Filmkritik aus Myers' Post), hab ich beschlossen, den Film doch zu boykottieren im Kino8-)

Naja getippt hat er ja nicht selbst, das hat er seiner Sekretärin überlassen.

Aber der bringts echt aufn Punkt(Zitat ausn Chat)::lol:

"Wieso drehen sie soviele Video verfilmungen, warum nicht mal was eigenes erfinden und warum wird hier nie eine frage beantwortet, wieso heist ein deutscher jack carver?"

Aer0s0uL
24.09.2008, 11:21
erste Review die ich zu Far Cry der Film gfefunden habe:

Fazit: Jack hat im Film schwer damit zu kämpfen, dass Valerie seine sexuellen Fähigkeiten nur mit läppischen zwei von zehn möglichen Punkten bewertet. Ein Schelm wer denkt, dass Boll hiermit auf seine Kritiker anspielt, die ihn seiner Meinung nach auch ständig ungerecht bewerten. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, war er in Bezug auf diese Kritik aber ziemlich optimistisch. „Far Cry“ bekommt einen Punkt und auf keinen Fall mehr – immerhin ist so ziemlich jeder Direct-to-DVD-Schrott mit Steven Seagal unterhaltsamer als diese megaöde Inselklopperei.

klingt ja echt gut ;-)

Achja...habe auch Meldungen gelesen nach denen Crytek Boll bereits die Rechte für Crysis übergeben hat =(...suche noch nach der Quelle

dasill
24.09.2008, 12:07
Aber dem Far Cry Film fehlt ein Regisseur, richtige Schauspieler und die Karibik!

;-) genau!!!!

Gmod
24.09.2008, 12:53
Ach was redenn wir hier.
Der Boll will mit seinen Filmen doch lediglich provozieren, habt ih Postal mal gesehn ?
Oh man, okey, schade um Far Cry, aber Filme zu Spielen sind eh ein heikles Thema.

Gmod

Dj Copniker
24.09.2008, 14:17
ich bin ein grosser farcry fan aber wen uwe boll regie führt kann daraus
nichts werden da hilft auch kein Til Schweiger :(

foofi
24.09.2008, 18:56
soeben sah ich eine Far Cry Film Werbung auf Pro7.

Sensman
24.09.2008, 18:56
soeben sah ich eine Far Cry Film Werbung auf Pro7.

Ich hoffe du hattest den Kotz-Beutel dabei.:wink:

-THRiLLiAL-
24.09.2008, 18:57
ich bin ein grosser farcry fan aber wen uwe boll regie führt kann daraus
nichts werden da hilft auch kein Til Schweiger :(

optimistisch denken, vielleicht gibts ja ein kracher, wer weiss? ich lass es jedenfalls ma auf mich zukommen und bin gespannt - solange die action nicht auf der strecke bleibt .. ;)

foofi
24.09.2008, 18:59
Ich hoffe du hattest den Kotz-Beutel dabei.:wink:

leider nicht, mein Parkettboden musste dran glauben :-D

Sensman
24.09.2008, 19:05
leider nicht, mein Parkettboden musste dran glauben :-D

Kann man ja aufwischen, ich hab leider Teppich.;-)

eFFeCTiVe
24.09.2008, 19:06
Was hat dieser verfluchte Koch namens "Emilio" da zu suchen???? Wo ist Doyle??? Ey, jetzt wo ich das lese, kommt mir die Galle hoch... Doyle gehört zu FarCry wie Boll in die Hölle:evil:

SWZOCKER
24.09.2008, 19:11
Was hat dieser verfluchte Koch namens "Emilio" da zu suchen???? Wo ist Doyle??? Ey, jetzt wo ich das lese, kommt mir die Galle hoch... Doyle gehört zu FarCry wie Boll in die Hölle:evil:
Der Spruch mit Boll war echt gut:p Naja wegen Doyle: Du kannst genauso gut fargen warum FarCry in Nadelwäldern spielt:smile: Echt schade drum:-(

Chrjs
24.09.2008, 19:13
Ist Doyle nicht der, von dem sich rausstellt, dass er der böse ist ?
Der wurde gestrichen. Da wäre die Story wohl zu komplex geworden.

SWZOCKER
24.09.2008, 19:18
Das ist doch total bescheuert! Als ich FarCry gespielt habe fand ich diese Wendung in der Geschichte total gelungen:smile: Ohne Doyle ist FarCry kein FarCry:p Verkraftet Bolls Hirn diese wendung nicht?

Mafiaaffe
24.09.2008, 19:35

So viel Komplexität war voll zuviel für ein primitives Hirn a la Uwe Boll das ist wohl auch der Grund das es nur noch einen angemalten Ralf Möller gibt anstadt zahlreicher Trigene. Allerdings könnt das auch ganz einfach damit zusammenhängen das einem drittklassigen Regisseur wie Herrn Boll einfach kein höheres Budget zur Verfügung steht was auch die
zweitklassigen Aktionszenen/Schauspieler und die Tannenbäum anstelle von Palmen erklären würde.

SWZOCKER
24.09.2008, 19:39
Warum hat man nicht einfach ein Bild aus FarCry (dem Spiel) genommen und die Schauspieler davor was machen lassen:)

foofi
24.09.2008, 19:40
??? Der Film hat mit dem Spiel nix am Hut oder ist dir was entgangen?

SWZOCKER
24.09.2008, 19:42
??? Der Film hat mit dem Spiel nix am Hut oder ist dir was entgangen?
Natürlich nicht. Ich meine das es im Film keine Plamen usw. gibt.

N3mdett4
25.09.2008, 15:23
hab jetzt auch ma zeit gefunden, mir den trailer anzuschauen. ähm ja ... muss man dazu eigentlich einen kommentar geben :lol: :?:

also ich habe bisher keinen film von uwe gesehen, aber was soll das bitte sein - far cry? wieso zum teufel spielt ein far cry film in kanadischen wäldern und nich an tropischen stränden und wäldern? also was ich bisher gelesen und gesehen hab is ja wirklich einfach nur lächerlich. und lächerlich is wirklich untertrieben. der typ kriegt wohl nur angebote von unternehmen, da die filme grad die ausgaben wieder einbringen. aber ein meisterwerk wie far cry an den abzugeben is ja der größte fehler den man machen konnte.

also ich sag nur einen abend videothek :lol: traurig, aber wahr.

eFFeCTiVe
02.10.2008, 13:15
Falls es jemanden interessiert(lol) - heute is Kinostart!

Hier noch mal ne Kritik von 1LIVE: http://www.einslive.de/magazin/kino_dvd/kino_2008/10/farcry.jsp

jodob
02.10.2008, 13:37
ich gehe nachher mit ein paar Kumpels rein, das wird ein Spaß

(wir wissen ja schon dass es abrundtief schlecht wird, aber das macht ja grade den Reiz an der Sache aus :))

werde dann heute Abend mal eine persönliche Review posten

Kolga
02.10.2008, 13:37
Ja ich werede warscheinlich um laufe der nächsten wochhe rein gehen! Habe ne woche Urlaub da kann ich sowas mal machen! 8) :-)

AndyIII
02.10.2008, 14:03
oh
hab mir grad ne kritik durchgelesen

OMG!
wenn der wirklich SOO schlecht ist, wirds lustig :D

AndyIII
02.10.2008, 14:40
öhm
falscher thread ?

gehört wohl eher in den living hell thread ,oder in den sqaud system thread xD

Jailbreaker
02.10.2008, 15:48
öhm
falscher thread ?

gehört wohl eher in den living hell thread ,oder in den sqaud system thread xD

Oops ja, stimmt lösch es wieder, hab gedacht isch sei woanders :D

Lobos
02.10.2008, 16:19
oh
hab mir grad ne kritik durchgelesen

OMG!
wenn der wirklich SOO schlecht ist, wirds lustig :D

Ja war klar das der nicht so gut werden würde, es gibt einfach zu wenig gute Deutsche Filme, die Amerikaner sind da immer noch Meister drin

M@rshall15
02.10.2008, 16:28
Naja ich guck mir ihn irgendwann mal an :D

foofi
02.10.2008, 16:46
ist irgendwie seltsam: zuerst nörgeln alle rum - verständlich.

Sodann: ja, werd mir den anschauen.

Ziemlich seltsame Leute...

CaptainAwesome
02.10.2008, 16:55
Also ich werd ihn mir auf jedenfall anschaun aber nicht im Kino da würd ich den Dr. Boll ja auch noch fördern:mad_s4:^^

Sensman
02.10.2008, 16:59

Naja villeicht ist er ja für einige doch noch gut(:roll:).

AndyIII
02.10.2008, 17:11

ich kann mich allerdings erinnern, das alle außerdem gesagt haben das sie ihn sich trozdem anschaun, auch wenn sie denken dass er so schlecht ist ;)

ZaCXeeD
02.10.2008, 17:17
joa die bewertung vom film errinnert mich so gut wie an das -> http://www.youtube.com/watch?v=WWqCNmfJ1hY&eurl=

i am the only genius on the F****** buisness^^

naja, das denk ich mal net xD^^

einfach zu geil^^

also ich schau mir den film mal auch an, mal schauen^^

- Crysis2142

jodob
03.10.2008, 10:02
also, ich war gestern drin, in einem Kino, wo immerhin die Premiere von Schwerter des Königs, also Bolls letztem Film stattgefunden hat

der Film lief in Kino 6 von 7, also nur 100 Plätze, davon waren noch 83 frei als der Film begann... 23 Uhr, Premierentag...

Tja, was soll ich sagen ich war durchaus positiver überrascht als ich im Vorfeld dachte.

Natürlich gibt es haufenweise Kritikpunkte:

Der Sound ist recht billig, die Soundtracks passen nur bedingt, meistens zerstört es die komplette Atmosphäre.

Die Schauspieler sind eigentlich passend, selbst Jack als Till Schweiger wirkt als Charakter stellenweise wie das Original. Krieger gefällt mir am besten, auch wenn es maßlos übersteigert ist.

Die Dialoge sind leider extrem an den Haaren herbeigezogen, abgesehen von 90% Klischees sind es nicht mal Einzeiler, eher Einwörter, die man alle schonmal in nem Kinofilm gehört hat (Beispiel, Jack und Val liegen zusammen im Bett, sie: "ist das deine Kanone?")

Wirklich geistreiche Konversationen sollte man nicht erwarten, man merkt fast, wie sich die Schauspieler dagegen sträuben die Sätze auszusprechen.

Die Handlung ist viel zu sprunghaft, der Beginn wird zwar auf 50% der Zeit gestreckt, doch bis die eigentliche Handlung von Far Cry beginnt ist der Film fast vorbei. Die Actionszenen sind im Wald so dunkel und schnell, dass man nur schwer erkennt, wer gegen wen kämpft, dass es Nadelbäume und keine Palmen sind erkennt man glücklicher Weise auch kaum ;)

Die Schnittechnik ist miserabel, mitten im Satz wechselt das Bild, ohne Überblendung, cut, harter Schnitt, das macht die teilweise aufkeimenden schauspielerischen Leistungen wieder zunichte.

Insgesamt bleibt also ein komplett vorhersehbarer Film, der mit schwachen Dialogen, schwachem Schnitt, und schwachem Setting in keinster Weise an das Spiel herranreicht

Ich empfehle auf die DVD zu warten, sie sich in der Videothek auszuleihen und mit ein paar Kumpels anzusehn, dann kann man herrlich kritisieren und bei den ernsthaftesten Szenen herzhaft lachen

wobei, bei mir habe ich das auch im Kino gemacht, da auser meinen Leuten niemand da war

foofi
03.10.2008, 10:16
@jodob ist denn wenigstens die Story mit dem Spiel identisch oder hat Boll da auch kacke gebaut?

jodob
04.10.2008, 12:35
die Grundstruktur ist ähnlich, allerdings unterscheidet es sich schon recht stark:

Val ist Reporterin und will ihren Mann suchen, der mittlerweile der Obermutantensoldat ist, sie heuert Jack als Skipper an

Der Rest stimmt grob, aber es folgt in keinster Weise der Handlung im Spiel

es gibt zwar Krieger, der in einem kanadischen Sägewerk seine Soldaten züchtet, allerdings sind es nur normale Menschen, denen er ein IDE Kabel in den Nacken operiert :roll:

sie haben dann auf einmal ne Keflarhaut und sie sollten auf Killerbefehle hören

Die gesamte Handlung zwischen Jack und dem Typ, der eigentlich über Funk mit einem spricht wurde gestrichen

eben die typische Masche, die Killermaschine wird durch die Erinnerung an gemeinsame Zeiten zum Guten und kämpft auf Jacks Seite (weil die beiden früher bei derselben Spezialeinheit waren)

Fazit: die Eckpfeiler sind in etwa gleich aber der Rest dazwischen und wie er umgesetzt wird ist äußerst billig und sehr klischeehaft

auf Demonews ist eine recht spoilerfreie Filmreview erschienen, die im Grunde genau meinen Kommentaren entspricht

http://www.demonews.de/artikel/index.php?artikel=1884

Kolga
06.10.2008, 22:26
Habe gerade reserviert.

Gehe morgen abend 20:15 Uhr in die Vorstellung.
Werde dann morgen abend nach dem Film berichten.

=========

So komme gerade wieder ausm Kino.....

....also vorweg, insgesamt saßen in dem Kinoraum 13 Personen......

Also ich sage es mal so der film war im großen und ganzen OK
Die Story von Far Cry wird aufgegriffen usw. Til Schweiger spielt Jack auch gut. Kann man nichts gegen sagen. Dr. Krieger ist auch ok gewesen....

Ich kann aber net sagen boohhhhhhaaaaaaa was für eine hammer umsetzung. Aber ich sehe das eher gelassen, da jede Buch zu Film umsetztung auch nicht ein zu ein war.
In dem Fall ist es genauso. Wenn sie Far Cry 1 zu 1 in die Kinos bringen würde ich mir sagen:
Nö zahle 10Euro also 2€ mehr und kaufe das game, und kann somit den "Film" immer und immer wieder spielen und gehe dafür nicht ins Kino.....

Aber naja... wie gesagt der Film war ok!

Ich dachte mir auch so hey wenn die nicht Crytek erwähnen bin ich böse.
Der Abspann:

Etwas weiter nach Boll und Co....
Producer: Crytek GmbH
Co-Producer: Cevat Yerli, Avin Yerli, Faruk Yerli

Ich bin mal so erlich: Wo da rießig Crytek Stand ich erst mal gerufen Crytek :lol: :roll:

naja das war erstmal der ersteindruck nach dem Film.....

Loco
07.10.2008, 00:27
Ich werde den Film auf jeden Fall NICHT gucken. Ich möchte mir das Bild von Far Cry und Jack Carver, den ich ja total cool finde, nicht von dem schlechten Film kaputt machen lassen.
Ich hab den Trailer im Fehrnsehen gesehen. Das reicht mir! So eine Gülle!

LukeFragWalker
07.10.2008, 17:52
glaube ich werde mir den film ausser video thek ausleihen

--------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=rCRx3pQ24Q8
pls gucken

LukeFragWalker
07.10.2008, 17:54
Habe gerade reserviert.

Gehe morgen abend 20:15 Uhr in die Vorstellung.
Werde dann morgen abend nach dem Film berichten.

=========

So komme gerade wieder ausm Kino.....

....also vorweg, insgesamt saßen in dem Kinoraum 13 Personen......

Also ich sage es mal so der film war im großen und ganzen OK
Die Story von Far Cry wird aufgegriffen usw. Til Schweiger spielt Jack auch gut. Kann man nichts gegen sagen. Dr. Krieger ist auch ok gewesen....

Ich kann aber net sagen boohhhhhhaaaaaaa was für eine hammer umsetzung. Aber ich sehe das eher gelassen, da jede Buch zu Film umsetztung auch nicht ein zu ein war.
In dem Fall ist es genauso. Wenn sie Far Cry 1 zu 1 in die Kinos bringen würde ich mir sagen:
Nö zahle 10Euro also 2€ mehr und kaufe das game, und kann somit den "Film" immer und immer wieder spielen und gehe dafür nicht ins Kino.....

Aber naja... wie gesagt der Film war ok!

Ich dachte mir auch so hey wenn die nicht Crytek erwähnen bin ich böse.
Der Abspann:

Etwas weiter nach Boll und Co....
Producer: Crytek GmbH
Co-Producer: Cevat Yerli, Avin Yerli, Faruk Yerli

Ich bin mal so erlich: Wo da rießig Crytek Stand ich erst mal gerufen Crytek :lol: :roll:

naja das war erstmal der ersteindruck nach dem Film.....

wenn du gestern geschrieben hast ich geh morgen in 20:15 vorstellung wie kannst du dann heute schon berichten wenn es erst 18:52 uhr ist HÄ

-------------------
http://www.youtube.com/watch?v=rCRx3pQ24Q8
pls gucken

alex9.3
07.10.2008, 17:59
Das ist eine lange Geschichte und hängt mit dem Forum und seiner eigen denkenden Zeit zusammen.

Dj Copniker
07.10.2008, 18:08
man solte den bol verklagen das er nicht die fingen an so einem meisterwerk wie farcry gelassen hat

xeonsys
01.01.2009, 16:21
Far Cry - Special Edition

Termin:
24.04.2009 (Kauf DVD)

Label:
Splendid Film

Ländercode:
Code 2 - Deutschland

Laufzeit:
ca. 91 Minuten

Freigabe:
FSK 16

Bildsystem:
PAL

Bildformat:
2,35:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat:
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel:
Deutsch

Extras:
- Interviews
- Making Of
- Behind the Scenes
tba.

Verpackungsart:
Keep Case (Amaray)

Medientyp: DVD-9

http://www.dvd-forum.at/bgr/8845/vorschau_detail.htm

http://img254.imageshack.us/img254/1314/123002934494278900qp6.jpg (http://imageshack.us)
http://img254.imageshack.us/img254/123002934494278900qp6.jpg/1/w424.png (http://g.imageshack.us/img254/123002934494278900qp6.jpg/1/)

TheUnusual
01.01.2009, 16:50
Haha diese Kritik.
Wann er wohl in der Schweiz ins Kino kommt.

we love you boll...:aua:

Kolga
01.01.2009, 16:55
Jack hat im Film schwer damit zu kämpfen, dass Valerie seine sexuellen Fähigkeiten nur mit läppischen zwei von zehn möglichen Punkten bewertet.
HaHaHa xD
musste so lachen eben.

Naja DVD kaufe ich nur evtl. Nur um dne Film im Regal stehen zu haben, hat ja immerhin was mit Crytek mal zu tun gehabt.
Im cinema war er schon net so toll. Mal sehen habe ja noch 3monate zeit mich zu entscheiden. :)

AndyIII
01.01.2009, 17:03
HaHaHa xD
musste so lachen eben.

Naja DVD kaufe ich nur evtl. Nur um dne Film im Regal stehen zu haben, hat ja immerhin was mit Crytek mal zu tun gehabt.
Im cinema war er schon net so toll. Mal sehen habe ja noch 3monate zeit mich zu entscheiden. :)

mach kein ******!
durch den kauf dieser dvd's unterstüzt du des auch noch, dann gibs nur noch mehr krampf filme :?

eFFeCTiVe
01.01.2009, 17:43
3 1/2 Monate bis zum DVD-Release? Juhuu! Dann hab ich ja wieder was neues für langweilige Abende8)

N3mdett4
01.01.2009, 17:46
also ich hab den film bisher noch nich gesehen & leih mir den höchstens ma aus der mediathek aus - aba mehr auch nich.