Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis WH - Stürzt immer wieder ab
Evangelion
18.09.2008, 13:15
Hallo Community,
Ich habe heute Crysis Warhead gekauft und installiert...
Das Problem ist ich kann nicht mal 5-10 Minuten Spielen ohne ein abstürzt. entweder kommt die Fehler Meldung Crysis Warhead hat keine rückmeldung oder wird schwarz sobald ich dann den prozess beende sagt mein Windows AnzeigeTreiber wiederhergestellt.
Bin am verzweilen möchte das gerne spielen und nicht umsonst geld dafür ausgegeben zuhaben das komische ist ja Crysis 1 Funktzuniert ja perfekt dieser fehler taucht nur bei Warhead auf sowie Wars
In der Readme steht ja drin das ich Windows6.0-KB940105-x86 installieren soll dies funkt aber nicht sagt immer die meldung Update gilt nicht für ihren System
My System
AMD64 X2 6400+
8800GTS
4GB DDR2 800er OCZ
Vista Ultimate 32bit
hast du den neuesten Grafikkarten Treiber drauf bzw. hast du deine Graka übertaktet?
- Crysis2142
Evangelion
18.09.2008, 13:17
Nein ist nicht übertaktet die Treiber Version ist 177.92 also der ganz neue
Michael4587
18.09.2008, 13:56
Hallo Community,
Ich habe heute Crysis Warhead gekauft und installiert...
Das Problem ist ich kann nicht mal 5-10 Minuten Spielen ohne ein abstürzt. entweder kommt die Fehler Meldung Crysis Warhead hat keine rückmeldung oder wird schwarz sobald ich dann den prozess beende sagt mein Windows AnzeigeTreiber wiederhergestellt.
Bin am verzweilen möchte das gerne spielen und nicht umsonst geld dafür ausgegeben zuhaben das komische ist ja Crysis 1 Funktzuniert ja perfekt dieser fehler taucht nur bei Warhead auf sowie Wars
In der Readme steht ja drin das ich Windows6.0-KB940105-x86 installieren soll dies funkt aber nicht sagt immer die meldung Update gilt nicht für ihren System
My System
AMD64 X2 6400+
8800GTS
4GB DDR2 800er OCZ
Vista Ultimate 32bit
Dann schau mal in google ob du ein in x32 findest weil GILT NICHT FÜR IHREN SYSTEM is 64bit(x86)
edit: Warscheinlich findest du nichts (jedenfalls ich) wie warm ist deine GPU(Graka) und CPU.
Benutz mal in beta Treiber (mach jedenfalls ich).
Hast du hintergrundprogramme laufen?
z.B windowsmedia player?
Nein ist nicht übertaktet die Treiber Version ist 177.92 also der ganz neue
probier es mal mit älteren WHQL treibern, der treiber spackt ein bisschen auf die Geräte rum, die nicht in der GT200 reihe liegen
- Crysis2142
DrunkenMonkey
18.09.2008, 14:06
Mh ich hatte insgesamt bei Warhead glaub ich auch 4 mal "Crysis Warhead hat ein Problem festgestellt, blabla und muss beendet werden." Aber wie gesagt, 4 mal in der ganzen Spieldauer also nicht so daramtisch, aber alle 5-10 Minuten ist schon etwas heftig.
-GGF-Rafa
18.09.2008, 14:08
Ich vermute (kann sein das ich mich irre) das der Treiber mit der nummer 177.92 nur speziel für die GTX reihe also sprich 280 GTX, 260 GTX optimiert wurde. Für deine gibt es den Treiber 175.19 den ich auch für meine 9800GX2 benutze. Jedoch benutzen alle Grafikkarten ab der 6er reihe diesen Treiber.
MGF
-GGF-Rafa
__________________________________________________ ___________
www.ggf-clan08.de
Evangelion
18.09.2008, 15:14
http://img225.imageshack.us/my.php?image=fehlersb0.jpg
Hab den Fehler mal aufgenommen
Desweitern hab ich 175.19 installiert wie Rafa sagte es hat sich ein bisschen gebessert so nach 20 30 min war aber auch schluss das ist komisch crysis 1 gig perfekt
haste crysis 1 noch auf dem rechner? probier mal deinstallieren.
Evangelion
18.09.2008, 15:44
wieso sollte ich crysis 1 löschen das hat nix mit Warhead zutun
haste crysis 1 noch auf dem rechner? probier mal deinstallieren.
nerdgeek
18.09.2008, 16:19
http://downloads.guru3d.com/NGO-NVIDIA-Optimized-Driver-1.16925-Vista-32-bit-download-1840.html#download
Evangelion
18.09.2008, 16:45
http://downloads.guru3d.com/NGO-NVIDIA-Optimized-Driver-1.16925-Vista-32-bit-download-1840.html#download
Ist der damit behoben? und wie ist die Performance
dass das bild schwarz wird liegt nicht an crysis! ist bei mir vorhin auch vorgekommen. (bei crysis jetzt zum ersten mal)
das bild wird schwarz, aber das spiel läuft weiter man sieht einfach kein bild mehr.
danach hat man bei jedem video, spiel ein schwarzes bild. beheben kann man das nur mit einem pc neustart.
das problem hatte ich auch bei herr der ringe online und das dauernd!
geholfen hat dort das installieren vom nvidia dezember 07 treiber.
klingt beschissen, ist aber so! alle neueren treiber hatten das problem.
wollte auch schon nvidia kontaktieren, aber diese GROSSE bude kann nicht mal deutsch!!
und mein englisch ist nicht besonders gut.
dass crysis nicht reagiert, da kann ich dir leider nicht helfen!
aber der andere fehler kommt NICHT von crysis.
Evangelion
18.09.2008, 17:09
dass das bild schwarz wird liegt nicht an crysis! ist bei mir vorhin auch vorgekommen. (bei crysis jetzt zum ersten mal)
das bild wird schwarz, aber das spiel läuft weiter man sieht einfach kein bild mehr.
danach hat man bei jedem video, spiel ein schwarzes bild. beheben kann man das nur mit einem pc neustart.
das problem hatte ich auch bei herr der ringe online und das dauernd!
geholfen hat dort das installieren vom nvidia dezember 07 treiber.
klingt beschissen, ist aber so! alle neueren treiber hatten das problem.
wollte auch schon nvidia kontaktieren, aber diese GROSSE bude kann nicht mal deutsch!!
und mein englisch ist nicht besonders gut.
dass crysis nicht reagiert, da kann ich dir leider nicht helfen!
aber der andere fehler kommt NICHT von crysis.
könntest du den Link zum Treiber zufallig mir geben wäre sehr nett
bigboss1988
18.09.2008, 20:05
hi,
bei mir ist es auch die ganze zeit abgestürzt, aber seit dem ich dx9 aktualisiert hab läuft es ohne fehler.
hier den link wo man es z.b. runterladen kann:
http://www.netzwelt.de/software-chooser/8341-directx.htm (http://www.netzwelt.de/software-chooser/8341-directx.html)
Krait666
19.09.2008, 08:12
Hi, ich habe genau das gleiche Prob mit den Abstürtzen...
ist bei mir vorallem am Anfang bei Kontrollpunkten passiert später sogar einfach wenn das Spiel am starten war.
Kam immer eine Anzeige von wegen nvddlmm blabla Anzeigetreiber ist fehlgeschlagen und wurde erfolgreich wieder hergestellt und zack Crysis war aus.
Das Problem hab ich "behoben" indem ich nen älteren Treiber für meine 8800GTX genommen habe 169.xx dann konnte ich zumindest mal nen Lvl durchzocken aber auch nur Gamer, bei Enthusiast ist das Spiel dann wieder abgestürtzt...und dann sobald das zwiete Lvl am laden war ist es bei 99% hängen geblieben.
Auf ein Neues:
Nen Beta Treiber drauf gepackt 177.xx, beim Lvl laden wieder hängen geblieben, erst als ich die Grafikeinstellungen auf Mainstream gestellt hat kam ich ins Nächste. Dort wollte ich es dann wieder höher stellen und zack Crysis wieder abgestürtzt.....
Hab nen q6600, 8800GTX, 4 gb ram, Vista 32-bit
Das alte Crysis läuft ohne Probs dort kann ich auf very high mit 20 Frames zocken.
Ich werds jetzt mal ausprobieren DX9c neu zuinstallieren, ich hoffe sehr das es hilft, hatte mcih so aufs Spiel gefreut :(
Hab den Fehler mal aufgenommen
Desweitern hab ich 175.19 installiert wie Rafa sagte es hat sich ein bisschen gebessert so nach 20 30 min war aber auch schluss das ist komisch crysis 1 gig perfekt
Sowas hatte ich auch mal, versuche mal einen älteren WHQL-Treiber und lade Dir von www.drvista.de das"Windows Vista Update Pack 10" herunter. Da sind alle für Vista erhältlichen Patches und Fixes etc. drin.
Bei mir hat's danach wieder funktioniert.
Außerdem kann es sowieso nicht schaden, alle Patches draufzuhaben, verschlechtert wird dadurch ja nichts.
GruZ
Mac ;-)
Krait666
19.09.2008, 09:06
Hm hört sich interessant an ^^...leider krieg ich das Service Pack 1 nicht bei mir installiert...ka warum.
Hab vor kurzem meinen PC mal komplett gesäubert, ich kanns ja nochmal versuchen.
Eben hab ich nachdem ich DX9 neu installiert hatte (obwohl Crysis ja bei mir mit DX10 läuft) geschaft das 2 Lvl zu laden und auf Gamer Einstellungen zu zocken, leider ist das Spiel dann aber wieder abgestürtzt als eine neue Sequenz kam, dann hab ich mal im Zielpfad von Crysis hinten -DX9 rangehängt, funktionierte noch schlechter^^....
Dann wieder auf DX10 und nach 4 Versuchen kam ich zumindest durch die Sequenz und an dem Savepoint vorbei, kurz danach blieb es aber wieder hängen....
Jojo, echt schade, wollte eigentlich seit gestern nur pure Action erleben :(
Hoffe mal das jetzt zumindest SP1 sich installieren lässt, fand ich damals schon schlimm das es nicht gefunzt hat und dann werd ich diesen Dr.Vista ausprobieren.
Krait666
19.09.2008, 09:33
Yeaha zumindest das installieren von SP1 ist mir nach Monaten mal gelungen xD.
So dann jetzt Dr.Vista ausprobieren.
Krait666
19.09.2008, 12:18
So wie es aussieht hat es das gebracht, SP1 drauf + alle Updates mit Dr.Vista und bis jetzt läuft das Spiel über 2 Lvl hinweg ohne Probs :D!
Evangelion
19.09.2008, 12:48
Ich downloade grad dr Vista sowie Dx9 mal schaun was passiert
Ich downloade grad dr Vista sowie Dx9 mal schaun was passiert
Nix illegales hier
Evangelion
19.09.2008, 13:05
Nix illegales hier
Was ist daran bitte schön illegal ein Dr.Vista 'Update Pack sowie Dx9 zu downloaden O_o
Man bin ich ein noob, ich dacht dr vista= vista ^^. Naja, ich halte mich dann mak raus, posts können gelöscht werden :D
sry & mfg
also ich hab das gleiche problem dass wenn ich das zweite level lade es bei 99% hängen bleibt ... Hab ne 280 gtx ... treiber 177.41 !
Hab diesen dr Vista kram schon drauf gespielt ... läuft zwar stabiler und stürzt nicht während des zockens ab sondern halt erst beim laden vom zweiten level werden den beta treiber ausprobieren ... denke nicht dass das hilft ...
Bei mir Stürzt das Spiel immer beim Laden von Below the Thunder ab. Hab schon alles probiert neue + alte Treiber,Warhead deinstalliert installiert. Auf meiner XP partition installiert genau das gleiche gleiche Stelle beim eintreten in den Tunnel wenn er das neue Level lädt Absturz. Vermute Langsam das meine DVD ein ding weg hatt aber ich kann ohne Probleme installieren sei es auf Vista oder XP.
Mein System ist ein Q6600 @ 3,3G + 8800 GTX
habs auch ohne OC probiert ohne Erfolg
HHHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEE
Alienkopf
20.09.2008, 20:42
Bei mir Stürzt das Spiel immer beim Laden von Below the Thunder ab. Hab schon alles probiert neue + alte Treiber,Warhead deinstalliert installiert. Auf meiner XP partition installiert genau das gleiche gleiche Stelle beim eintreten in den Tunnel wenn er das neue Level lädt Absturz. Vermute Langsam das meine DVD ein ding weg hatt aber ich kann ohne Probleme installieren sei es auf Vista oder XP.
Mein System ist ein Q6600 @ 3,3G + 8800 GTX
habs auch ohne OC probiert ohne Erfolg
HHHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEE
Was passiert denn genau?...Und welchen Treiber hast du?...Passieren sowelche fehler auch beim normalen Crysis?
Also ein ähnliches Problem trat bei meinem Kumpel auch auf.
Ca. alle 30 Minuten (vll. ein bisschen weniger) hang sich Warhead total auf. Erst das Bild, dann der Sound (Loop-Sound), aber jedes mal gings nach ein paar Sekunden weiter.
Keine Ahnung an was das liegen könnte. Das Spiel selbst lief "passiv" weiter... war wirklich nervig.
Alienkopf
20.09.2008, 20:59
Also ein ähnliches Problem trat bei meinem Kumpel auch auf.
Ca. alle 30 Minuten (vll. ein bisschen weniger) hang sich Warhead total auf. Erst das Bild, dann der Sound (Loop-Sound), aber jedes mal gings nach ein paar Sekunden weiter.
Keine Ahnung an was das liegen könnte. Das Spiel selbst lief "passiv" weiter... war wirklich nervig.
Das hatte ich auch mal....Das lag beim mir am Übertakten.....Es war genau so wie du gesagt hast,,,,man spielt bleibt hängen der sound stottert und nach 30 sek gehts wieder weiter bei mir war es jede 5 minuten so..dann hab ich mit rivertuner getaktet anstatt mit nvidia performance und dann ging es...Sonst könnte es der Treiber sein...
Turnschuh
21.09.2008, 14:40
Selbe Problem habe ich jetzt auch.
Gestern noch alles auf 1280x960 mit den höchsten Einstellungen gespielt (DX10) und heute ist egal, wie ich das Spiel starte, bzw. welche Einstellung ich wähle, kackt das Game wegen dem Anzeigetreiber ab.
Habe nix am System verändert und nun das.
Wollte es noch mal auf DELTA durch zocken, aber das kann ich jetzt knicken.
Alienkopf
21.09.2008, 20:49
Selbe Problem habe ich jetzt auch.
Gestern noch alles auf 1280x960 mit den höchsten Einstellungen gespielt (DX10) und heute ist egal, wie ich das Spiel starte, bzw. welche Einstellung ich wähle, kackt das Game wegen dem Anzeigetreiber ab.
Habe nix am System verändert und nun das.
Wollte es noch mal auf DELTA durch zocken, aber das kann ich jetzt knicken.
Hier das hat bei mir geholfen...einfach runterladen doppelklick drauf und dann funkzioniert es..... www.knochenhalde.de/vistatimeout.zip (http://www.knochenhalde.de/vistatimeout.zip) Bis jetzt ist bei mir noch nichts kaputt gegangen..Also von wegen bluescreens oder Virus oder sonst was....Wenn du jetzt zu deiner Ultra noch den neuen 177.92 Beta Treiber installierst,kannst du auch noch übertakten^^
Ncoh 2 Fragen: Hast du übertaktet?Hast Vista ne?
Turnschuh
21.09.2008, 21:06
Hier das hat bei mir geholfen...einfach runterladen doppelklick drauf und dann funkzioniert es..... www.knochenhalde.de/vistatimeout.zip (http://www.knochenhalde.de/vistatimeout.zip) Bis jetzt ist bei mir noch nichts kaputt gegangen..Also von wegen bluescreens oder Virus oder sonst was....Wenn du jetzt zu deiner Ultra noch den neuen 177.92 Beta Treiber installierst,kannst du auch noch übertakten^^
Ncoh 2 Fragen: Hast du übertaktet?Hast Vista ne?
Mehr Infos über die Datei währen nicht schlecht.
Ja habe Vista Ultimate 32bit
Übertaktet habe ich nicht
Alienkopf
21.09.2008, 21:10
Mehr Infos über die Datei währen nicht schlecht.
Ja habe Vista Ultimate 32bit
Übertaktet habe ich nicht
Mehr infos: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=413524
Lies dir den komentar von hotsauce33 durch...er erklärt was die Datei bringt...und ihm hat es auch geholfen...genau wie bei mir und meinen 2 Kumpels.....viel glück ich hoffe es klappt bei dir
Baggibox
21.09.2008, 23:04
Ich brauche mal dringend Hilfe !
schaut mal bitte auf mein Ram:
Ist der schon so richtig voll. Ich hab vorher Warhead gezockt und da kam die Meldung "funktioniert nicht mehr" ! Danach hab ich den Screenshot gemacht. Mein System sieht ihr in dem "dxdiag".
http://www.abload.de/img/11ter.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=11ter.jpg)
Das ist mir auch passiert. Nach dem die Datei "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Bin32\Crysis.exe" ca. 2600 MB Ram resaviert hatte ging gar nichts mehr. Ich hab 4 GB auf dem Mobo und lies Warhead auf Vista Ultimate 64 Bit laufen. Aber dem Spiel lag ja nur (vermute ich mal) eine 32 Bit Startdatei bei. Vieleicht wurde der Speicher wie es möglich war gefühllt, und dann ging gar nichts mehr. Das OS sagt "kein Problem ich hab noch genügend Ram, da kann noch mehr rein", und das Startprogramm kommt mit dieser addressierung nicht mehr zurecht. Ich weiss nicht ob es jetzt so ist, aber dass währe doch eine erklährung, oder?
Ich habe aber Warhead gestern neugestartet und weiter ging es.
Boah leute ich muß echt sagen das mich Warhead zur zeit nur noch ankotzt! Das Game is so dermaßen Buggy wenn es das nächste level laden will. Andauernd schmeißt mich das Game dann auf den Desktop zurück oder sagt mir gleich ne fehlermeldung!
Kann mir einer die SaveDateien für: ALL THE FURY schicken?! oder zumindest die ersten beiden damit ich gaaaaanz evtl das level zocken kann. Weil bei mir kackt es ständig ab! :x:x:x
Bevor mich jemand fragt, is der aktuellste GraKa Treiber drauf, neuste Dx Version etc. also daran liegt es nich. ich habe auch schon sämtliche Einstellungen mal runter geschraubt usw. Tut sich aber nix.
Sobald er das bild für ALL THE FURY zeigt geht der Ladebalken locker bis 79% dann bleibt er für gute 15sec so stehen, dann geht es relativ langsam auf 99% zu und dann springt er auf 98% zurück und hängt sich auf.
Habe vergesen zu erwähnen das das ganze unter WinXP SP3 32bit passiert ^^
Centurio81
22.09.2008, 08:56
Ich brauche mal dringend Hilfe !
schaut mal bitte auf mein Ram:
Ist der schon so richtig voll. Ich hab vorher Warhead gezockt und da kam die Meldung "funktioniert nicht mehr" ! Danach hab ich den Screenshot gemacht. Mein System sieht ihr in dem "dxdiag".
das is ganz normale Vista Thematik.
Reservert is immer möglichst viel RAM von Windows, aber der ist trotzdem noch frei.
Bei so Meldungen wie "Funktioniert nicht mehr" war bei mir meißt die Übertaktung des PCs schuld..
Spannung erhöht oder Taktung gedrosselt und dann verschwand das fast immer..
Und wenn Crysis oder sonst was den brauch ist der auch für die Anwendung frei..
Reservert is immer möglichst viel RAM von Windows, aber der ist trotzdem noch frei.
Bei so Meldungen wie "Funktioniert nicht mehr" war bei mir meißt die Übertaktung des PCs schuld..
neeeeeeee.... bei mir kommt genau das gleiche! Nur hab ich NICHTS ÜBERTAKT...
aber es lief besser wenn man RECHTS KLICKT & mit DX10 ausführt 8-) oder ohne Störungen "DX9" aber die Grafik müsst ihr runter schreiben!!!!
so lief es bei mir... naja weis auch nicht wo der Fehler ist, da CRYSIS auf max. ohne Probleme lief... :x
Baggibox
22.09.2008, 13:20
Naja bei mir läuft mein Rechner ohne übertaktung.
Ich hab womöglich Vista fehlerhaft installiert. Kann es daran liegen ?
ich bin auch echt genervt. hab das game bis jetzt eher links liegen lassen.
nach dem install lief alles wunderbar, konnt die ersten 2 1/2 level ohne probleme spielen, bis das erste mal "... funktioniert nicht mehr" auftratt.
seither kann ich nurnoch maximal 20 min spielen, echt zum kotzen.
hoffendlich lieft es an der 32Bit exe und wird mit der 64Bit behoben <.<
Hunterich
29.09.2008, 15:29
Falls Ihr häufige Abstürze habt... ihr dürft nicht mehr als ca. 8 Speicherstände haben. Ihr müsst immer mal wieder Speicherstände löschen. Dann funzt es.
Gruß, Olli
Centurio81
29.09.2008, 16:04
Ich hab verdammt viele Speicherstände bei WH und es stürzte nie ab und ich hab es jetzt 2x durch..!
Ich glaube das Problem liegt wie so oft an den Rechnern selber..
Ich hab verdammt viele Speicherstände bei WH und es stürzte nie ab und ich hab es jetzt 2x durch..!
Ich glaube das Problem liegt wie so oft an den Rechnern selber..
Naja, es scheint aber auch, das Crysis Warhead und Wars doch sehr empfindlich reagieren.
Ich kann eigentlich nur allen raten, sich mal die Support-Dateien in den Crysis WH und Wars Ordnern anzuschauen. Dort wurde mir geholfen.
Auch hat es bei jemand hier geholfen, den virtuellen Speicher auf eine andere Platte zu verbannen und auch eine Defragmentierung soll Wunder wirken.
Das man immer die neuesten Treiber installiert ist eigentlich schon klar.
Gruß
Piranha
Tenchi12
01.11.2008, 22:26
jo
ich hab auch diese abstürze. sind jedesmal anders- beim laden, mitten im fight oder sonst wo. immer zufall.meistens so 15 min nachn start von warhead."crysis.. verursachte fehler muss beendet werdn..." -->program schließen
habe win vista 32 bit,, treiber alles neu. whql.
q6600 8800gt
es nervt halt dauernd^^
jo
ich hab auch diese abstürze. sind jedesmal anders- beim laden, mitten im fight oder sonst wo. immer zufall.meistens so 15 min nachn start von warhead."crysis.. verursachte fehler muss beendet werdn..." -->program schließen
habe win vista 32 bit,, treiber alles neu. whql.
q6600 8800gt
es nervt halt dauernd^^
alle windows updates drauf?
haste texturestreaming in warhead aktiviert?
- Crysis2142
Ich hatte das Problem, das das Spiel anfangs einwandfrei lief und dann nach 5-15 Minuten ging nix mehr, das Bild fror quasi ein und Ende. Hab danach alles probiert, neue Treiber, Patches usw.
Hat nix gebracht, immer wieder Absturz.
Am Ende habe ich dann im Bios die Prozessorlüftereinstellungen geändert, so das der Prozessorlüfter früher anfängt zu Kühlen.
Und seit dem läufts einwandfrei.
Ich hatte das Problem, das das Spiel anfangs einwandfrei lief und dann nach 5-15 Minuten ging nix mehr, das Bild fror quasi ein und Ende. Hab danach alles probiert, neue Treiber, Patches usw.
Hat nix gebracht, immer wieder Absturz.
Am Ende habe ich dann im Bios die Prozessorlüftereinstellungen geändert, so das der Prozessorlüfter früher anfängt zu Kühlen.
Und seit dem läufts einwandfrei.
Nen Tipp vorweg...solltest auch deine Grafikkarte beobachten...
Denke mal das liegt auch daran das die Grafikkarte zu schnell heis wird und dadurch auch das Game einfach net mehr will bzw. die Grafikkarte zu heis ist...
Bei mir war eben das Glück da, dass ich meinen Rechner formatieren wollte!
Ich hab WH installiert und es hat beim laden und speichern immer Abstürze gegeben, da dachte ich formatierst halt jetzt schon und siehe da...
Frisch aufgesetztes System auf den neusten Stand bringen...dann hab ich Crysis und Crysis WH installiert...
WH gestartet und seid dem läufts einwandfrei, kontesogar Grafik von "Optimalen Einstellungen (Mainstream) auf "Gamer" stellen !
Vielleicht reicht es auch mal das system aufzuräumen anstatt es zu formatieren (defrag o.ä).
Hi
Bei mir crasht Crysis 64 DX9 auch dauernd, zwischen 5 und 10 Min Laufzeit. Die DX10 Version geht gar nicht. Entweder das Game stürtzt ab und ich kann es mit dem TM beenden oder es reist den ganzen Rechner mit einem Bluescreen mit. Die Bluescreens sind auch immer andere.
Win7 x64
Thermaltake VG400LSWA + Black ICE Radiator 120mm und einen 280mm
ASUS Striker II Extreme
Intel Core 2 Quad Q9450 @ 3666,66MHz
ASUS EN8800GTS @ Standard
OCZ 2x2Gb OCZ3FXE1600EB4GK @ FSB 1834 8-8-8-30
750W Be Quiet Dark Power
Sonst läuft auch alles, der Rechner ist auch unter Prime stabil. Ich denke eher das es am Windows liegt. Hat da vieleicht jemand einen Tipp ? Die Logs von WH geben auch nichts her.
grüße
Flow groover
13.12.2009, 14:12
omg:oops:
Brett
Herz
Strom
Bitte, ich dachte die folter wäre verboten.
das heist Mainboard, bzw. Motherboard
Das heist Prozessor, bzw. CPU
Das heist Netzteil.
Hast du auch die neusten Grafikkartentreiber ?
wie viele Gehäuselüfter hast du?
Also zu deinem Problem:
Hast du das neuste Patch wie auch die neusten Updates zu Windows instaliert?
welche NetFrameworkversion hast du? Auch die neuste?
ansonsten versuchs mal mit neuinstalieren.
Bitte, ich dachte die folter wäre verboten.
Es wird immer weitergefoltert ;) EDIT: Ich habs mal geändert, will ja nicht zu viel foltern.
Hast du auch die neusten Grafikkartentreiber ?
Natürlich!
wie viele Gehäuselüfter hast du?
3x140mm, 5x120mm An der Kühlung liegt es nicht, es hängt auch alles an der WaKü.
Hast du das neuste Patch wie auch die neusten Updates zu Windows instaliert?
Ja Windows ist auf dem neuesten stand. EDIT: Bei WH hab ich gerade nachgesehen, stand 1.1.1.711 Das war der aktuellste Patch den ich gefunden habe.
welche NetFrameworkversion hast du? Auch die neuste?
2.0
ansonsten versuchs mal mit neuinstalieren.
Hab ich schon, hat ncihts gebracht. Aber ich hab jetzt die Ram Einstellungen wieder auf Standard gestellt. Damit hab ich das erste Level geschaft bis ein Bluescreen kam. Ghost Recon 2 läuft ohne Probleme egal mit welcher einstellung, nur Crysis macht so einen ärger.