PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder Fehler Meldung

Nord-Freak
18.09.2008, 07:35
moin moin,

ich habe gestern bei mir warhead installiert ohne Probleme. Da ich es leider auf Festplatte c und nicht d installiert habe wollte ich es nochmal machen. Deinetallation kein Problem. Bei der Installation gibt es bei beiden Cds immer eine fehler Meldung. Das eine Datei auf der cd nicht zu finden ist. Man kann zwar auf wiederholen der suche klicken aber die datei wird immer noch nicht gefunden. Hat noch jemand das Problem oder weiß Rat? Ich kann es mir nicht erklären.

mfg Nord-Freak

skyclad
18.09.2008, 10:02
Ich hatte ein ähnliches Problem. Da ich dachte, dass aus irgendeinem Grund die 64bit-Dateien nicht installiert wurden, installierte ich das Spiel auch neu, ohne den Rechner neu zu starten. Dann kamen am Ende der Installation komische Fehlermeldungen und beim Starten des Spiels landete ich in einem "leeren" Hauptmenü. Also deinstallierte ich erneut, startete neu, und installierte nochmal. Dann lief das Spiel wieder problemlos. Also: Wenn Du nach dem deinstallieren nicht neu gebootet hast, versuch das doch mal!