PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Wars "Community zocken"

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

pcfreak60
06.06.2009, 18:05
Ich werd jetzt daurend gedisconnected :(

ZaCXeeD
06.06.2009, 18:06
ähm gebannt hab ich dich net prototype....keine Ahnung

anscheinend hast du modifizierte Datein drinnen....kein AHNUNG

und ja hab generell die gauss, grenade launcher und den fgl dingends da gesperrt...noobwaffen

@pcfreak

me² keine Ahnung was los ist....die wo drinnen sind versuchen die map schnell zu beenden....

Dj Copniker
06.06.2009, 18:13
noobwaffen ???
na ja noch viel spass beim zocken :wink:

zezeri
06.06.2009, 18:15
Kumpel wird auch gekickt , da steht Edit da steht"failed reconfigure0bject1"
bei mir klappts ..

ZaCXeeD
06.06.2009, 18:17
noobwaffen ???
na ja noch viel spass beim zocken :wink:

Waffen mit den man nur einen Schuss zum töten braucht sind noobwaffen...

Kumpel wird auch gekickt , da steht "failed reconfigure0"
bei mir klappts ..

soll er abwarten bis die map zu ende ist....

TheMegaMaster
06.06.2009, 18:29
Ich krieg jetzt immer nach 20 min. nen Bluescreen. Nicht gut. :/

ZaCXeeD
06.06.2009, 18:31
ok server hängt wegen der map....nicht gut...

naja ich denke mal wir lassen des jetzt so...sobald der warp wieder online ist, dann regeln wir das scho

Hab nen Ausweichserver....

Nennt sich: Crysis-HQ.com CommZocken

62.104.179.30:64100 ist IP Adresse

StAgEfrIgHt
06.06.2009, 18:57
Waffen mit den man nur einen Schuss zum töten braucht sind noobwaffen...

LOL na wenn du das so siehst :lol:

Dj Copniker
06.06.2009, 19:01
mmm sniper und granaten sind dann auch noob waffen.
aber ist ja jetzt igal.

Loco
06.06.2009, 19:10
sind doch eigentlich alles Noobwaffen!
Am besten nur Faust oder im chat sich solange zuschreiben bis einer freiwillig kill in die Console schreibt.
:lol:

Ehrlich gesagt find ichs garnicht so einfach jemanden mitm Nadelauncher zu killen, wahrscheinlich bin ich der Obernoob.

Und die Gauss tötet doch schon seit längerem nichtmehr mit einem Treffer, ausser Kopf soweit ich weiss.

Naja egal!

pcfreak60
06.06.2009, 19:16
Steht Server noch?

ScoR
06.06.2009, 19:17
Steht Server noch?

En anderer Crysis-HQ.comComzocken
Oder so:
pw ist das gleich ewie eben.

Link93
06.06.2009, 19:27
http://www.abload.de/img/asdfasdflze6.jpg

EPISCHTER PING EV0R!

Dj Copniker
06.06.2009, 19:30
http://www.abload.de/img/asdfasdflze6.jpg

EPISCHTER PING EV0R!

:shock: nice was warst du den da am laden

Link93
06.06.2009, 19:32
:shock: nice was warst du den da am laden
Jemand hat angerufen :ugly:

XcorpioN
06.06.2009, 19:34
Ok die Gauss kann man wirklich als Noobwaffe darstellen, Gegner ist mit einem Schuss tot und die Schusverzögerung ist null... aber die nachladezeit ist fatal und sitzt der erste Schuss nicht kann man sich selber verstecken.

Immer alles ne auslegungssache - ich find noobwaffen gibt es nicht, sogar das schiessen mit einer TacGun soll geübt sein

Link93
06.06.2009, 19:38
Immer alles ne auslegungssache - ich find noobwaffen gibt es nicht, sogar das schiessen mit einer TacGun soll geübt sein
Ja man sollte wissen das das Projektil voll langsam fliegt aber trotzdem keine Schwerkkraft besitzt :roll:

XcorpioN
06.06.2009, 19:44
Ja man sollte wissen das das Projektil voll langsam fliegt aber trotzdem keine Schwerkkraft besitzt :roll:

... ne, das dürfte einem eigentlich klar sein :D

Das Projektil fliegt nahezu geradeaus - allerdings mit leichter Tendenz nach unten.
Gibt ja genügend "Affen" die bei Spherewars ihr kostbares Projektil auf das Flugzeug richten ... und jedes mal verfehlen weil sie den Flug für schnurrgerade halten

ZaCXeeD
06.06.2009, 19:46
Naja jeder sieht das so, aber ich sage es mal so...lauft da ein dann alle am Server mit nem Nadelauncher durch die gegend und beschießen sich die ganze Zeit....ist bullshit...genauso wie ping pong nades...dann benutzen alle die waffen....iwie öde...nach meiner Meinung...

@Loco

die Gauss...-> ein Schuss....treffer egal wo beim Gegner -> kill...immernoch

Robin
06.06.2009, 19:54
@Loco

Die Gauss kann man doch entfernen auf den Maps.

War schon auf einigen Servern, auf denen die Gauss nicht zu finden war. ;)
Also wenn man es ohne die Waffe haben will wäre das ja kein Problem.

StAgEfrIgHt
06.06.2009, 19:58
lol von mir aus kann jeder mit ner gauss + nadeluncher rumlaufen wie er grae lust hat is mir alles latte... ich finde es gibt keine "noob waffen"
aber gegen claymores wird nix gesagt..
aber dann sagen "OMG noob mit sniperscope" bzw: "lol gauss-noob" oder- "omg sniper..."
ich habe zuanfang mit allen wafen gespielt, so wie es mir spass gemacht hat aber das ganze geflame kann ich mir nichmehr antun...

ein weiterer grund warum ich wieder zu CoD4 gewechselt habe ! (promod rulez :razz:)

Robin
06.06.2009, 20:05
ein weiterer grund warum ich wieder zu CoD4 gewechselt habe ! (promod rulez :razz:)
So gesehen gibt es VIELE Gründe zu CoD4 zu wechseln. Aber gut, man muss den Multiplayer hinnehmen wie er ist.

Für ne nette Runde Community-Zocken reicht er allemal, ohne all zu große Noobs und vor allem ohne Cheater (was wir ja mal hoffen 8))

Tibull
06.06.2009, 20:23

wenn du arme oder beine triffst dürfte laut crywiki damagetabelle 1 schuss ned reichen

und irgendwie bringts die disskusion ned solange wie ich jezz drauf war waren eh nur maximal 6 leute da

Darth-Liquid
06.06.2009, 20:36
War ziemlich lustig heut, vor allem die Plantation Runde, müssen wir mal wieder öfter machen:D.
Stellenweise waren sogar ziemlich viele da, wurden aber immer weniger.

StAgEfrIgHt
06.06.2009, 20:38
was auch mal geil wäre, wäre ein clan interner tournanent- natürlich FFA (deathmatch)
:twisted:

ZaCXeeD
06.06.2009, 20:47
lol von mir aus kann jeder mit ner gauss + nadeluncher rumlaufen wie er grae lust hat is mir alles latte... ich finde es gibt keine "noob waffen"
aber gegen claymores wird nix gesagt..
aber dann sagen "OMG noob mit sniperscope" bzw: "lol gauss-noob" oder- "omg sniper..."
ich habe zuanfang mit allen wafen gespielt, so wie es mir spass gemacht hat aber das ganze geflame kann ich mir nichmehr antun...

ich lass beim nächsten mal keine waffen gesperrt...

wenn du arme oder beine triffst dürfte laut crywiki damagetabelle 1 schuss ned reichen

und irgendwie bringts die disskusion ned solange wie ich jezz drauf war waren eh nur maximal 6 leute da

naja...toll....wann triffst du mal so mit der gauss auf dem fuss oder die arme...ganz ehrlich glücksache...

und sry...warst zu spät da bzw. wegen den serverprob haben es nimmer so viele dann gezockt...

War ziemlich lustig heut, vor allem die Plantation Runde, müssen wir mal wieder öfter machen:D.
Stellenweise waren sogar ziemlich viele da, wurden aber immer weniger.

joa war schon ne geile runde....wiederholen wir auf jeden Fall nochma

was auch mal geil wäre, wäre ein clan interner tournanent- natürlich FFA (deathmatch)
:twisted:

hmmm....hatte mal im Sinn....mal schauen vllt machen wir das ma ;-)

zezeri
06.06.2009, 20:50
naja es waren aber fast nur pros da-.-... das is dann bischen nervig manchma weil man teilweise 0 chance hat.
war aber trotzdem ganz cool , aber beachclub hat gelaggt , bischen niedrigere Einstellungen wärn net schlecht.

ZaCXeeD
06.06.2009, 22:01
naja es waren aber fast nur pros da-.-... das is dann bischen nervig manchma weil man teilweise 0 chance hat.
war aber trotzdem ganz cool , aber beachclub hat gelaggt , bischen niedrigere Einstellungen wärn net schlecht.

übung macht den meister....ganz einfach ;-)

joa ich denke mal das wir das ganze nächste Woche nochmal machen....

zezeri
06.06.2009, 22:12
Ja , tue ich ja schon , aber ihr habt ein wenig vorsprung ;)
Dann aber bitte mit niedrigeren Einstelllungen... Und keine grossen Maps :(

ScoR
06.06.2009, 22:20
übung macht den meister....ganz einfach ;-)

joa ich denke mal das wir das ganze nächste Woche nochmal machen....

jop..WIe wärs dann mit ohne Custom Maps?
Weil die CustomMap war ja der Todesstos fuers zocken.^^

ZaCXeeD
06.06.2009, 22:22
Ja , tue ich ja schon , aber ihr habt ein wenig vorsprung ;)
Dann aber bitte mit niedrigeren Einstelllungen... Und keine grossen Maps :(

ähm was meinst du mit niedrigen einstellungen...ich kann die grafik einstellungen von deinen rechner net ändern...bzw. der server wo du zockst, auser der admin hat alles hochgeschraubt. Das war aber net bei dem wo du heute mit uns gezockt hast net der Fall...

jop..WIe wärs dann mit ohne Custom Maps?
Weil die CustomMap war ja der Todesstos fuers zocken.^^

Joa denke mal das die normalen Maps auch besser sind...mal schauen...kommt drauf an was die anderen noch zocken wollen ;-)

TheMegaMaster
06.06.2009, 22:32
Joa denke mal das die normalen Maps auch besser sind...mal schauen...kommt drauf an was die anderen noch zocken wollen ;-)

Dann kann man doch auch gleich auf normalen Servern spielen. Was war an den Custom Maps denn schlecht?

Link93
06.06.2009, 22:34
Dann kann man doch auch gleich auf normalen Servern spielen. Was war an den Custom Maps denn schlecht?
Heute gabs Probleme das manche die Maps nicht hatten etc.

Aber da Crysi2142 versprochen hat nächstes mal ein Auto Downloader einzurichten sollte das garkein problem sein.

zezeri
06.06.2009, 22:35
Also Beach hat unerklärliche weise gelaggt, zmdst bei mri und bei aquarium is der server abgekackt!
Ich will aber UNBEDINGT strike spielen :d_wub:

ZaCXeeD
06.06.2009, 22:42

Es geht darum das die Community in einer geschlossenen Runde mal zusammen zocken kann bzw. in Skype oder TS dann noch kommunizieren kann...glaub ich macht manchmal mehr fun als wie nur ein Public zocken alleine oder so....

Find ich....

Heute gabs Probleme das manche die Maps nicht hatten etc.

Aber da Crysi2142 versprochen hat nächstes mal ein Auto Downloader einzurichten sollte das garkein problem sein.

jow ich schau ma gleich dann wegen dem Downloader....

TheMegaMaster
06.06.2009, 22:44
jow ich schau ma gleich dann wegen dem Downloader....

Ich möchte anmerken, dass meinem Mappack Auto-DL Links beiliegen (bin mir aber nicht sicher, ob die nach nem halben Jahr noch gehen :p).

:D

ZaCXeeD
06.06.2009, 22:48
Ich möchte anmerken, dass meinem Mappack Auto-DL Links beiliegen (bin mir aber nicht sicher, ob die nach nem halben Jahr noch gehen :p).

ich weis...

keine Angst...ich pack das scho...:D

Robin
06.06.2009, 23:02
Wenn ihr ordentliche Custom-Maps fürs Zocken raussucht sollte das keine Probleme machen, oder? ;)

Ich finde, dass genau das Community-Zocken gut geeignet ist um Custom Maps zu testen. Einfach alle 2, 3 Maps mal ne Custom-Map reingeschoben und dann wieder "normale" Maps. :wink:

zezeri
06.06.2009, 23:06
ja find ich auch , aber wegen aquarium is ja anscheinend der server abgekackt oder so?

ScoR
06.06.2009, 23:39

Das Problem war, das mMn auf der Beach map viiiiiel zu Wenig Waffen rumliegen.
Und bei Aquarium (die meiner Einschät´zung nach, wir haben sie ja nicht gespielt, total unbalanced ist) alle en disconnect hatten ausser ich und Darth Liquid...
Sogar leute, die die map schon drauf hatten.

Dj Copniker
06.06.2009, 23:53
mmm ja das problem mit aquarium ist schon lange bekannt und hamers hatte euch hier auch noch mal drauf hingewiesen das dieser bug in der map steckt.
hamers hat auch eine überarbeitete version die fehlerfrei geht.
nur da es keinen autodownload gab hatte er sie nicht gepostet.

Robin
06.06.2009, 23:57
mmm ja das problem mit aquarium ist schon lange bekannt und hamers hatte euch hier auch noch mal drauf hingewiesen das dieser bug in der map steckt.
Ist diese fehlerfreie Version auf Crymod released?

Und falls sie auf Crysis-HQ noch nicht sein sollte kann man sie ja hier auch hinzufügen ;)

ZaCXeeD
06.06.2009, 23:59

Naja man hätte die auch so uppen können und den DL reingepostet...

Egal ich richte gleich den Auto DL ein und dann schauen wir mal....

Dj Copniker
07.06.2009, 00:01
ja denke das hamers es vieleicht mal machen wird.
hatten auch mal über seine version gesprochen,
aber durch andere projekte nicht mehr dran gedacht.

ZaCXeeD
09.06.2009, 16:23
http://www.abload.de/img/comm_zockenlqr5.png

So Jungs wie schon letzte Woche am Rand angesprochen wurde werde ich dieses weekend auch wieder für eine Runde CMZ ausnutzen ;-)

denke mal Samstag ist ein guter Tag und 1800 die beste Zeit ;-)

Also wer mitmachen will kann sich gerne outen und Mapwünsche können natürlich auch bekanntgegeben werden ;-)

PS: ich weis das des bild ne andere Backgroundfarbe hat ;-)

StAgEfrIgHt
09.06.2009, 16:35
cool zu hören... werde auch wieder mit dabei sein....

Darth-Liquid
09.06.2009, 16:36
*sichoutet* Bin dabei^^

ZaCXeeD
09.06.2009, 16:36
cool zu hören... werde auch wieder mit dabei sein....

dieses mal aber schön mit den richtigen Username 8)

aaThunderCat
09.06.2009, 16:45
Desolation bitte

lg Thundercat

ZaCXeeD
09.06.2009, 17:00
@thunder

jow bind ich mit ein....falls die Option was ich jetzt vorschlage net angenommen wird

@Topic

so ne Frage an alle die mitzocken wollen:

Würdet ihr es wünschen, wenn wir die Maps von den MP contest dieses mal nur in die rotation einbinden oder wollt ihr das net?

Link93
09.06.2009, 17:11
Killhouse bitte :)

Denis90
09.06.2009, 17:45
zockt ihr dann crysis wars?

TheMegaMaster
09.06.2009, 17:51
Strike wird leider nicht fertig bis zum CZ, Pat kommt erst am Samstag zurück und dann machen wir uns daran der Map noch ne Portion Pfeffer zu verpassen. :D

ZaCXeeD
09.06.2009, 17:53
@link

werd ich reinpacken

@denis90

threadtitel lesen...8) beantwortet die frage ;-)

Link93
09.06.2009, 17:54
Strike wird leider nicht fertig bis zum CZ, Pat kommt erst am Samstag zurück und dann machen wir uns daran der Map noch ne Portion Pfeffer zu verpassen. :D
Wir sind doch die perfekten Beta Tester :wink:

E.: Danke das du sie reinpackst :)

pcfreak60
09.06.2009, 18:02
zockt ihr dann crysis wars?

Wer den Threadtitel lesen kann, ist klar im Vorteil :roll:

Flying_Dragon
09.06.2009, 18:46
Dabei :)

War echt spaßig letztes mal^^ ... Nächstes mal werde ich dann auch ein paar Screens vom zocken machen!

[MaSt3r]
09.06.2009, 20:11
Bin diesmal sehr warscheinlich auch dabei ;)

@Topic

Würdet ihr es wünschen, wenn wir die Maps von den MP contest dieses mal nur in die rotation einbinden oder wollt ihr das net?

Bin nicht so dafür 8-)

ScoR
09.06.2009, 20:17
@thunder

jow bind ich mit ein....falls die Option was ich jetzt vorschlage net angenommen wird

@Topic

Bin ich auch gegen.
Da 1. Manche Maps verbuggt sind (von einer weis ich es mit bestimmtheit und die anderen hab ich nicht probiert.) 2. Es zu viele sind.

ZaCXeeD
09.06.2009, 21:43
ok dann lass ich das mappack draußen...

joa und wegen strike...egal ;-) sobald sie fertig ist wird sie angezockt :-)

StAgEfrIgHt
09.06.2009, 22:05
@Crysis2142 haste dir mal überlegt wegen dem community internen tournament ?

ZaCXeeD
10.06.2009, 18:21
@Crysis2142 haste dir mal überlegt wegen dem community internen tournament ?

Naja ich sag es mal so...das geht net einfach so von heut auf morgen...

Falls sowas gemacht wird dann richtig und das auch etwas professioneller 8) ist doch klar oder net ;-)

ZaCXeeD
13.06.2009, 11:43
Wollt nochmal erinnern das heute um 1800 das CMZ ist...:D

Server wird demnähst vorbereitet...Augenemerk ist dieses mal: Stndardmaps....nächstes mal sinds wieder Custom Maps...

[MaSt3r]
13.06.2009, 12:04

Server wird demnähst vorbereitet...Augenemerk ist dieses mal: Stndardmaps....nächstes mal sinds wieder Custom Maps...

Sehr gut , glaub ma schon das ich dabei sein werde 8-)
Gibt es keine Custom Maps oder nur wenige ?

(Werde aber erst Abends dann reinschauen ;) )

Denis90
13.06.2009, 12:27
kann ich da auch mit machen?

Link93
13.06.2009, 12:32
kann ich da auch mit machen?
Nein man muss mindestens 90000000 Beiträge und 200000 Danke haben um mitzumachen :p

/Ironie off, natürlich deswegen heist es ja Comunity zocken ;)

TheMegaMaster
13.06.2009, 12:32
Wird nix, hab gleich nen Konzert. ;)

Denis90
13.06.2009, 12:39
Nein man muss mindestens 90000000 Beiträge und 200000 Danke haben um mitzumachen :p

/Ironie off, natürlich deswegen heist es ja Comunity zocken ;)

ok ich mach mal mit zum ersten mal, gibt es ein passwort?

Pat21
13.06.2009, 12:40
ok ich mach mal mit zum ersten mal, gibt es ein passwort?
Das kommt noch. War bisher eigentlich immer so, dass es kurz vorher veröffentlicht wurde.

Denis90
13.06.2009, 12:46
Das kommt noch. War bisher eigentlich immer so, dass es kurz vorher veröffentlicht wurde.
ok aber kosten tut es nichts oder?
2. wielange geht sowas`?

Pat21
13.06.2009, 12:48
@ Denis90
zu 1. Nein ! :roll:
zu 2. Unterschiedlich.

ZaCXeeD
13.06.2009, 13:51
Also nochmal für die wo das erste mal mitzocken:

1. es ist absolut kostenlos
2. Passwort kommt kurz vorm Start
3. Jederman darf mitzocken, sprich User von HQ und deren Friends usw.

Tibull
13.06.2009, 13:56

also des letzte mal war während ich da war keine custom map mehr drann
anscheinend weil aqarium alles zerstört hat
:sad::sad:

aber wich werd trozdem mal vorbei gugn

ZaCXeeD
13.06.2009, 14:11
also des letzte mal war während ich da war keine custom map mehr drann
anscheinend weil aqarium alles zerstört hat
:sad::sad:

aber wich werd trozdem mal vorbei gugn

und weil alle schon davor waren....^^

Hamers
13.06.2009, 14:26
Aquarium bin ich übrigens am vorbereiten für nächste Woche, wen es interessiert;)

Die Version bringt den Server dann hoffentlich nicht mehr zum Abstürzen!

Warfrog
13.06.2009, 14:27
Ich bin auch dabei, obwohl ich ned in der Stimmung bin :x

ScoR
13.06.2009, 14:28
Aquarium bin ich übrigens am vorbereiten für nächste Woche, wen es interessiert;)

Die Version bringt den Server dann hoffentlich nicht mehr zum Abstürzen!

Die Version die wir hatten, hat den Server nicht zum absturz gebracht...
zum 10ten mal...
Es wurden nur alle bis auf zwei (DarthLiquid und ich) gekickt.

Hamers
13.06.2009, 14:33
@ScoR

1. Der Server schmiert nicht ab, Nein, aber bei etwa 50% der Spieler hält das Spiel nach einer Weile für ca. 5-10 Minuten an(0fps),
weil ein Spieler durch zu viele Vis Areas geschaut hat, was der LUA Code nicht schnell genug an für alle Spieler berechnen kann, weswegen es bei vielen zum Kick oder totalem Slowdown kommt.

2. Zudem sind manche Objekte auf der map nicht für alle Specs eingestellt, sodass bei manchen mit Middle/Low Settings auch noch der "reconfigure object" Fehler auftritt!

Das bin ich am fixen.;)

ScoR
13.06.2009, 14:34
@ScoR

1. Der Server schmiert nicht ab, Nein, aber bei etwa 50% der Spieler hält das Spiel nach einer Weile für ca. 5-10 Minuten an(0fps),
weil ein Spieler durch zu viele Vis Areas geschaut hat, was der LUA Code nicht schnell genug an für alle Spieler berechnen kann, weswegen es bei vielen zum Kick oder totalem Slowdown kommt.

2. Zudem sind manche Objekte auf der map nicht für alle Specs eingestellt, sodass bei manchen mit Middle/Low Settings auch noch der "reconfigure object" Fehler auftritt!

Das bin ich am fixen.;)

hatten wir nur auch nix von...Aber naja mach du mal ;)
Bin ja diesmal eh nicht dabei.

Hamers
13.06.2009, 14:42
Keine Sorge, ist bei genug Servern genauso aufgetreten.

Selbst, wenn es das letztes Mal nicht direkt dafür verantwortlich war,
so senkt es zumindest die fps Zahl schon mal um 20 ab(bei meiner Version läuft es schon 15fps besser).

Viele Objekte verursachen auch dermaßen viele Errors im C++ Code(wegen falscher Eigenschaften), dass das Kicken(egal welcher Grund angezeigt wurde) von Spielern deutlich erhöht wird.

Flying_Dragon
13.06.2009, 14:45
Hab heute ne LAN... Bin aber nächstes mal wieder dabei :)

GL & HF an alle!

zezeri
13.06.2009, 14:51
Okay , der Noob kommt später nach :D!
Edit: Und bitte sagt mir dieses Mal sind nicht nur Pros da ;)!
@hamers

wie falsche eignenschaften??

StAgEfrIgHt
13.06.2009, 15:18
bin auch wieder mit von der party ^^ name ==> El Huron :p

zezeri
13.06.2009, 15:29
Soo viele Progamer wieder :( , wo bleiben die ganzen Newbies??? Habt ihr keinen Bock mitzumachen??

ZaCXeeD
13.06.2009, 15:42
So Server ist ready und kann rechtzeitig losgelegt werden ;-)

Denis90
13.06.2009, 16:05
So Server ist ready und kann rechtzeitig losgelegt werden ;-)
wie heisst der server?

ScoR
13.06.2009, 16:07
wie heisst der server?

Cod 4-HQ Hardcore 24/7 Mesa :roll::roll::roll::roll::roll::roll:

Gucke zwei Sekunden den Tread durch, oder Sortier in der Serverliste nach Namen.

pcfreak60
13.06.2009, 16:08
wie heisst der server?

Boah lol ejh, deine Fragen! :shock::shock:

ZaCXeeD
13.06.2009, 16:58
So hier mal die Daten:

Name: Crysis-HQ.com CommZocken
IP: 62.104.179.30:64100
PW: (im Anhang)

Lets ready to rumble :D

chenjung
28.06.2009, 19:45
Steht demnächst wieder ein Zocker Abend an für Wars?

Denis90
28.06.2009, 19:47
ich möchte auch gern mal wieder COm zocken aber mal so 1 vs 1 xD

Kolga
28.06.2009, 19:48
ich möchte auch gern mal wieder COm zocken aber mal so 1 vs 1 xD
Das ist dann aber kein Community Zocken mehr weil dann nur 2 Leute spielen.
Community Zocken ist dafür da um mit einer Vielzahl von Leuten aus der Community zu zocken..... :wink:

chenjung
28.06.2009, 19:52
Das ist dann aber kein Community Zocken mehr weil dann nur 2 Leute spielen.
Community Zocken ist dafür da um mit einer Vielzahl von Leuten aus der Community zu zocken..... :wink:

Hm dann müssten wir mal ein paar Leute zusammen trommeln wa? ^^

ZaCXeeD
28.06.2009, 20:01
Steht demnächst wieder ein Zocker Abend an für Wars?

Demnächst ja...nächste Woche ist wieder eines "geplant"....mal schauen...

chenjung
28.06.2009, 20:02
Demnächst ja...nächste Woche ist wieder eines "geplant"....mal schauen...

Das wäre Super :) Hätte mal lust zu zocken!!!!

[MaSt3r]
29.07.2009, 23:34
Wie wärs mal wieder mit einer Runde Community zocken ?
Vielleicht könnte man ja diesmal mit Crysis Wars Extended zocken ;)

vernichter
29.07.2009, 23:38
Wie wärs mal wieder mit einer Runde Community zocken ?

Ja stimmt!
Würde denke ich mehr Spass machen immer mit anderssprachigen zu zocken.8)

ZaCXeeD
30.07.2009, 10:13
Joa könnt ma eigentlich ne Runde wieder machen...ich schau mal heut Abend und dann schreib ich weiteres hier rein...

Denis90
30.07.2009, 10:27
würde wenn es einen gibt, mit machen

pcfreak60
30.07.2009, 12:38
Hätte auch mal wieder Lust darauf, aber mit schön vielen Leuten :D

[MaSt3r]
29.08.2009, 13:42
Wie siehts aus ?

Warfrog
29.08.2009, 13:48
ICh bin dabei :)

Darth-Liquid
29.08.2009, 13:58
Ich würde auch mitmachen^^

ScoR
29.08.2009, 14:47
Bin auch dabei.
Aber nicht bei EXtended. Da hab ich keine Lust drauf.

Denis90
29.08.2009, 14:47
würde auch mitmachen

Link93
29.08.2009, 15:04
Auf mich könnt ihr zählen :D

ZaCXeeD
29.08.2009, 15:22
Also Server steht....hoff ich mal ;)

IP: 87.106.244.35
Port: 64100

Passwort ist im Anhang!!!

Denis90
29.08.2009, 15:52
wann fangt es denn an?

Darth-Liquid
29.08.2009, 15:54
wann fangt es denn an?

Wir spielen schon^^

StAgEfrIgHt
29.08.2009, 16:02
jo aber da müssen noch nen paar leute drauf kommen :grin:

Denis90
29.08.2009, 16:02
jo habs gemerkt^^

ZaCXeeD
29.08.2009, 16:15
Ich denk mal später so gegen 19.00 Uhr oder so werden die meisten kommen...hauptsache ist das der Server da ist^^

Baggibox
29.08.2009, 16:18
Ich werde womöglich auch da sein, extra um den Link9.3 ein paar Headshots zu geben.:smoke:

Link93
29.08.2009, 16:24
Ich werde womöglich auch da sein, extra um den Link9.3 ein paar Headshots zu geben.:smoke:
Ich bin verdammt nochmal nicht der Alex, lern bitte mein namen schreiben.

Baggibox
29.08.2009, 16:28
Ich mags aber mit dem Punkt.
Trotztem kannst du nicht vor dem LinkKillaH verstecken.

eFFeCTiVe
29.08.2009, 16:34
Is klaa, Baggi.box8)

Link93
29.08.2009, 16:43
alles klar b.a.g.g.......................u.b.u.x.x.e

:roll:

Achja es sind nur 3 Spieler aufn Server, das macht kein Spaß :(

Captain-S
29.08.2009, 16:53
Welche Maps?

pcfreak60
29.08.2009, 16:57
Wie heisst der server?

Deathraven
29.08.2009, 17:14
@pcfreak60:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=372743&postcount=1357

Warfrog
29.08.2009, 18:13
Der Server ist wech...

ZaCXeeD
29.08.2009, 18:21
Der Server ist wech...

Jag mir nie wieder so ein schreck ein xD

Der Server ist doch noch da...:D nur sind halt keine drauf ;)

Warfrog
29.08.2009, 18:41
Neja ich hab Crysis Wars neugestartet dann war er wieder da. Sorry Dennis :D

Denis90
29.08.2009, 19:15
wird das heute noch was mit com zocken?

ZaCXeeD
29.08.2009, 19:23
wird das heute noch was mit com zocken?

Also ich glaube das war eher ein euphorischer Aufruf, anstatt wie das man es richtig durchzieht...

Ich denke mal wir sollten morgen eines machen....würde sagen so um 17:00 Uhr oder so?

Warfrog
29.08.2009, 19:24
Also ich war mal ne Zeit lang auf dem Server aber keiner war da, desswegen bin ich wieder runter.

Nuttree
29.08.2009, 21:21
hat noch jemand Lust ein wenig zu zocken?

zezeri
29.08.2009, 21:22
hat noch jemand Lust ein wenig zu zocken?

Ich vielleicht.

Nuttree
29.08.2009, 21:25
Ich vielleicht.
Ich werd so in 5 min auf dem Server sein......villeicht kommen ja noch ein paar mehr

zezeri
29.08.2009, 21:39
Ich werd so in 5 min auf dem Server sein......villeicht kommen ja noch ein paar mehr

okay, ich komme ;:)

Los leute wir sind schon 2 mann XD
OT: haah schneller

Nuttree
29.08.2009, 21:51
okay, ich komme ;:)

Los leute wir sind schon 2 mann XD
OT: haah schneller

Momentan sind wir 2 Leute.....wäre toll wenn noch ein paar mehr kommen könnten

Momentan: Ich (Zero) und BumpMap

ScoR
29.08.2009, 21:55
Momentan sind wir 2 Leute.....wäre toll wenn noch ein paar mehr kommen könnten

Momentan: Ich (Zero) und BumpMap

Sorry kann grad nicht, bin noch am Primeln, sonst würd ich mitmachen!

Morgen kann ich auch nicht um 1700 nur Abends irgendwann so ab 1930.

Nuttree
29.08.2009, 22:17
mittlerweile sind wir schon 6...mehr mehr

Darth-Liquid
29.08.2009, 22:29
So, ich musste aufhören, zu viele Lags bei mir :-D Hat aber Spass gemacht, werd morgen auch wieder dabei sein^^

Warfrog
29.08.2009, 22:29
Yeah noch schönes Match auf Coast gewesen. Aber morgen bin ich wieder dabei ^^

Nuttree
29.08.2009, 23:50
So haben nun auch aufgehört!! Dank an Die, die mitgespielt haben. War toll:D

Edit: Wann ist morgen?

[MaSt3r]
29.08.2009, 23:53
So haben nun auch aufgehört!! Dank an Die, die mitgespielt haben. War toll:D

Edit: Wann ist morgen?

Jo war lustig :D

Ehm ich glaube 17 Uhr ;)

-------

Können wir morgen Custom Maps von der Community zocken ?

ZaCXeeD
30.08.2009, 00:34
;372962']Können wir morgen Custom Maps von der Community zocken ?

Sag mir welche...vielleicht schaffe ich das noch bis morgen die dann dortn hochzuladen....

aaThunderCat
30.08.2009, 09:05
Bleibt es bei 17.00 dann bringe ich noch Spieler aus unserem Clan mit , aber bitte nicht nur Mesa sondern auch Shore , Beach , Crossroads , Refinery oder so.

lg ThunderCat

Captain-S
30.08.2009, 09:32
Ja aber nicht nur PS-Maps.
Bringt doch auch IA und TIA-Maps z.B. Savanna.

Denis90
30.08.2009, 11:41
savanna doch nicht. eher so Outpost oder still mill oder excavation oder wie die heisst^^

zezeri
30.08.2009, 15:02
Sag mir welche...vielleicht schaffe ich das noch bis morgen die dann dortn hochzuladen....

Station von Megamaster und "Zone" http://crymod.com/filebase.php?fileid=3894 Du solltest nach dem Download die Map aber in Zone umbenennen (den Ordner) Sonst wird die map nicht gefunden.

ZaCXeeD
30.08.2009, 15:36
So folgende Rotation gibbet heut:

Coast - TIA
Station - TIA
Refinery - PS
Plantation - PS
Zone - IA
Poolday - IA
Sniper - IA

Timelimit 15 Minuten und Scorelimit auf 300

Savanna oder Battlegroung kommen nicht rein, da wir zu wenige sind. Nach meiner Meinung müssen das schon mehr als wie 16 Leute sein damit man das vernünftig zocken können.

zezeri
30.08.2009, 15:47
So folgende Rotation gibbet heut:

Coast - TIA
Station - TIA
Refinery - PS
Plantation - PS
Zone - IA
Poolday - IA
Sniper - IA

Timelimit 15 Minuten und Scorelimit auf 300

Savanna oder Battlegroung kommen nicht rein, da wir zu wenige sind. Nach meiner Meinung müssen das schon mehr als wie 16 Leute sein damit man das vernünftig zocken können.

Hört sich gut an. Naja ich finde man kann Battleground auch mit 8-12 leute zocken. aber egal:D.

Wann gehts denn los?

ZaCXeeD
30.08.2009, 15:52
Wann gehts denn los?

17 Uhr...denke mal aber das wir das so auf 19 Uhr verschieben sollten, da sonst wieder wie gestern von 10 nur 3 kommen werden ;)

Denis90
30.08.2009, 16:11
gibt es denn einen auto download bei eurem server?

ZaCXeeD
30.08.2009, 16:33
gibt es denn einen auto download bei eurem server?

Nein noch nicht, da ich a. noch nicht gekommen bin einen zu machen und b. ich es entweder vergesse dann einen einzurichten ;)

[MaSt3r]
30.08.2009, 18:08
Der Server geht nicht richtig !
Habe ganze Zeit dieses Verbindungs Problem Zeichen ;)

ZaCXeeD
30.08.2009, 18:09
ist immernoch das selbe PW

[MaSt3r]
30.08.2009, 18:13
Ja weil ein anderes Passwort drauf ist ;)

Im Anhang sieht man das richtige :D

Ist noch immer das alte Passwort !

ZaCXeeD
30.08.2009, 18:23
Also....nicht wundern...Server hat derzeit Probs mit der Verbindung...

Warfrog
30.08.2009, 19:16
Yoah, ein Ping von 500 gaaaanz Nice :D

Denis90
30.08.2009, 20:25
wann gehts denn los? oder ist es schon vorbei?
Edit: ok thx

OWND
30.08.2009, 20:29
Wie gesagt, Probleme

zezeri
21.10.2009, 19:21
Wie wärs denn mal das EX mal so richtig anzutesten?
Hätte echt mal wieder Bock drauf!

Kolga
21.10.2009, 19:27
Wie wärs denn mal das EX mal so richtig anzutesten?
Hätte echt mal wieder Bock drauf!
Also ich wäre dabei. Aber dann eher im Auftrag von OMG! um für Fragen oder Comments usw. dabei zu sein! ;) 8)

zezeri
21.10.2009, 19:45
Gut,gut wer noch?
Es spielt ja eh keiner public EX:(.

zezeri
08.11.2009, 21:46
Hat denn echt keiner Interesse? :(

StAgEfrIgHt
08.11.2009, 22:03
crysis wars is sogut wie ausgestorben.. da läuft nimma viel

zezeri
08.11.2009, 22:06
Hmm aber vorn paar Monaten haben wenigstens noch einige mitgespielt :(. Ich bin wohl der einzige der denkt dass es den besten MP und SP Part hat ... nicht perfekt aber Cod ist auch nix andres also for 5 Jahren. Hat sich absolut nix interessantes oder neues entwickelt.

Denis90
08.11.2009, 22:19
ich hätte interesse^^

zezeri
08.11.2009, 22:22
Cool :) ICh hab auch noch nen Kumpel der mitmachen würde. Ich wäre ja mal für EX. Da gibts ein paar schöne neue Maps und bald sogar neue Gamemodes :).

Affenzahn375
08.11.2009, 22:25
naja ich hätt auch bock, wenn ich mein handbuch mit dem key mal wiederfinden würde :-(

zezeri
08.11.2009, 22:27
naja ich hätt auch bock, wenn ich mein handbuch mit dem key mal wiederfinden würde :-(

Hast du Warhead installiert? Wenn ja kannst du per Start- Ausführen- regedit den Regestrierungseditor aufrufen. Damit solltest du den Crysis Warhead Eintrag lokalisieren können und dort steht dann auch dein Key für warhead derja auch der key für wars ist.

Affenzahn375
09.11.2009, 19:46
nein, eben nicht :sad:
das kackt mich echt an, such das teil schon seit einem monat, aber ich find es nicht...

Denis90
09.11.2009, 19:56
dann kauf dir doch ein neues

Affenzahn375
13.11.2009, 19:14
haha mit welchem geld? 1500 sind im letzten monat für meinen pc draufgegangen...

zezeri
13.11.2009, 21:38
Hmm stimmt schon das is echt bloed :/..

Wie wärs denn morgeN?

Darth-Liquid
13.11.2009, 22:34
Also ich würde morgen mitmachen, nur ich glaube das ist jetzt ein wenig kurzfristig (wegen Map Rotation, kaum welche kriegens mit oder es kommen wenig etc.^^).
Wenn dann wäre Sonntag/nächste Woche wohl besser^^

zezeri
13.11.2009, 22:59
Dann aber EX°!!!!

Dann lass uns schonmal über die Rotaton sprechen,
ich wäre für:

Quarry
Excavation
Terminal
(Battleground vielleicht?)

Jodasalz
16.06.2010, 18:22
*ausgrab*

wer hat bock? Crysis 2 auf der E3 füllt die server wieder^^

sind recht viele server wieder voll bzw fast voll

zezeri
16.06.2010, 18:23
ich, immer doch :D!

Grobi
16.06.2010, 20:40
wäre auch dabei müsst mich zwar erst von bad company umgewöhnen aber das game geht mir langsam sowieso auf den Sack. Man sieht nur Sniper, CG dauer Nutzer und Medics mit ihren wie ich finde über pwner Waffen.

Flow groover
17.06.2010, 05:32
Wird wiedermal das reinste Cheatertreffen...
Allerdings habe ich immer mal lust auf ne runde.
Und wenns dann so viele sind, dann am besten gleich PS. (is ja leider nur für viele Spieler geeignet) oder Battleground.

Denis90
17.06.2010, 10:10
Allerdings habe ich immer mal lust auf ne runde.
Und wenns dann so viele sind, dann am besten gleich PS. (is ja leider nur für viele Spieler geeignet) oder Battleground.
battleground? die ist doch s**** lieber TIA^^ still mill oder outpost

Flow groover
17.06.2010, 12:28
Was wollen den alle TIA? da gibts nur halb so viel fun wie beim IA, IA = 2xTIA.
IA is viieel geiler. Da gibts nichts zu diskutieren.

XcorpioN
17.06.2010, 12:39
IA ist aber auch nicht das wahre, IA ist das absolute gemätzel... TIA hat ja wenigstens noch den Hauch von einem Sinn. Ideal wäre ja PowerStruggle aber ich find auf zu großen Maps wird das schnell langweilig, aber auf kleinen ohne Fahrzeugfabriken macht das auch kein fun.

Flow groover
17.06.2010, 13:45
IA mag ich ja gerade wegen dem gemetzel ;)
Ich stehe voll auf den Adrenalinkik!
allerdings müssen dann mindestens 4 leute sein, dann is das mega :O

zezeri
17.06.2010, 15:25
Hä? Meinst du jetzt wir cheaten oder wie?

chenjung
07.08.2010, 01:02
Ist denn mal wieder ein Wars Zocken in Aussicht?

Hätt da mal voll Bock drauf!

zezeri
07.08.2010, 01:54
Wäre schön.... aber es werden sich ja nicht genug melden. ICh wäre für ein alle gegen randfee....:roll:

LKrieger
07.08.2010, 06:21
lol^^

Nya bin heute ab 16 Uhr da. Wäre dann da schon dabei, solange keine Vtols ins spiel kommen...

MFG LK

Biggreuda
07.08.2010, 10:22
Hmm, bin ab 12Uhr weg. Aber iwie hätte ich tatsächlich noch mal Bock....
Na ja, ich weiß nicht wie bald ich wieder komme, aber falls es früh genug sein sollte, gucke ich hier noch mal rein wie der Stand der Dinge ist. Dann muss ich nur noch ne Stunde für die Installation einplanen...^^
Rechnet also lieber nicht mit mir;)

Link93
07.08.2010, 12:14
Ich kann heute leider nicht da Geburtstag ist oder sogar vielleicht Piercing rein kommt :(

Dj Copniker
07.08.2010, 13:00
kommt doch einfach mal bei uns auf dem beta server vorbei.
da sind keine vtols und die map macht derbe fun.

ich werde in 2 stunden da auch wieder zocken gehen.

chenjung
07.08.2010, 13:25
kommt doch einfach mal bei uns auf dem beta server vorbei.
da sind keine vtols und die map macht derbe fun.

ich werde in 2 stunden da auch wieder zocken gehen.

Wie ist denn die IP bzw. name? ^^

Aerox
07.08.2010, 13:32
so, habe gestern crysis wars etc.. installiert... ich zock dann runde mit :-) ...

cheng, kom skype^^

chenjung
07.08.2010, 14:11
so, habe gestern crysis wars etc.. installiert... ich zock dann runde mit :-) ...

cheng, kom skype^^

Ich geh gleich erstmal was essen xD Danach kann ich wohl zu skype ^^ mal sehen xD

Denis90
07.08.2010, 14:17
ich wäre auch dabei

Dj Copniker
07.08.2010, 14:33
Wie ist denn die IP bzw. name? ^^

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=464922&postcount=1

chicken
07.08.2010, 14:34
ick bin och dabei .

chenjung
07.08.2010, 14:58
Ab 16 Uhr? Oder eher gegen Fünf? ^^

XcorpioN
07.08.2010, 15:14
Ich wäre auch mit von der Partie

zezeri
07.08.2010, 15:21
Also :D Wie's der stand der Dinge?

chicken
07.08.2010, 15:28
bin gleich drauf^^

Affenzahn375
07.08.2010, 15:56
wie heisst ihr eigentlich alle iom wars?
hier sind lauter komischer leute, die ich nicht zuordnen kann^^
huenchen ist chicken, klar (du hast mich verraten!)
aber der rest?

Aerox
07.08.2010, 16:33
seit ihr noch drauf?

chenjung
07.08.2010, 16:40
seit ihr noch drauf?

Einige wohl schon. ^^

chenjung
07.08.2010, 16:59
Sowas wie bugs gibts natürlich nicht flowgroover. Deshalb - sobald man was sieht was man nicht versteht am besten hetzen und beleidigen <.<.

@chenjung
lol warum nicht
HQ Clan ftw :D

Joa, hab schonmal geschaut, da Vater und ich wohl uns einen "echten" Server mieten werden, kann man darauf auch Wars laufen lassen xD Als Gameserver Maurahhrrhhr

Also der Gedanke ist nicht schlecht ;)

Klar, ich bräuchte ca. 6 monate Traning, aber dann gehts ab Muaahrhrahrhrhr

Aerox
07.08.2010, 17:03
Joa, hab schonmal geschaut, da Vater und ich wohl uns einen "echten" Server mieten werden, kann man darauf auch Wars laufen lassen xD Als Gameserver Maurahhrrhhr

Also der Gedanke ist nicht schlecht ;)

Klar, ich bräuchte ca. 6 monate Traning, aber dann gehts ab Muaahrhrahrhrhr

hehe, wir bräuchten dann aber noch einen bf bc2 server :-).. dann würde ich eindeutig mitmachen ;:D

chenjung
07.08.2010, 17:03
hehe, wir bräuchten dann aber noch einen bf bc2 server :-).. dann würde ich eindeutig mitmachen ;:D

Darauf können wir Games Installieren, bis wir Schwarz werden xDDDD Also wäre ebenfalls möglich Digga ;)

Aerox
07.08.2010, 17:06
Darauf können wir Games Installieren, bis wir Schwarz werden xDDDD Also wäre ebenfalls möglich Digga ;)

oO --> =) =D ;D ;-)

hört sich gut an^^

chenjung
07.08.2010, 17:09
oO --> =) =D ;D ;-)

hört sich gut an^^

Sind dann eben jedenmonat 80€ xD Also gibt es einen Membergebühr XDD Muahahrr

Wie gesagt ich muss mal gucken, wie das ganze läuft. Also zu 95% nehmen wir uns das Ding.

chenjung
07.08.2010, 17:15
Langsam. Wollt ihr jetzt andere dafür verantwortlich machen, dass ihr eure Clanleute nicht unter Kontrolle habt? Wenn er zu vorlaut wird, kann euer Clanleader mal mit ihm reden. (Es sei denn er ist selber Leader, dann wünsch ich euch noch viel Spass)

Ihr seht ja wohl, was für nen Eindruck das auf andere Spieler macht und das auch aus nem Grund;), da könnt ihr nicht denen, die beleidigt werden, die Schuld zuweisen!

@chenjung
Überleg dir gut, ob du das zusätzliche Geld investieren willst, wer weiss wieviel Leute dann am Ende zusammenkommen. Moment mal, unser Forum hat sogar einen Crysis Wars server :D:D:D

Also mieten müssten wir sowieso wegen unsereren Online Sachen (soweit kein Thema).

Aber vieleicht können wir für die erste Zeit, bis ich den habe, den HQ 1,2 mal die Woche zum Üben missbrauchen! ^^ Üben üben üben eben! ^^

Vieleicht sagen die Admins das wir das dürfen ^^ Wäre Bombe, dann wäre die Idee des Clans garnet soooo abwegig.

zezeri
07.08.2010, 17:16
Jo warum nicht ^^
Wir könnten dann ja auch mal EX zocken, wenn sich genug Leute finden.
Ja ich liebe diese Mod einfach :P

Flow groover
07.08.2010, 17:16
zezeri@
Das ist der clanleader XD

Und ich würde auch nicht einfach den Clan verlassen,
da ich loyal zu meinem Clan bin.

ODemuth
07.08.2010, 17:30
Ja tut mir leid, ich spiele nicht mehr bis ich Crysis neu instaliert habe!

ODemuth
07.08.2010, 17:49
Jungs jetzt seit doch mal still, hier muss niemand irgendjemand beleidigen!!
Es war mein Fehler, oder vom Wars, wie auch immer, die Sache ist begraben ich werde nicht mehr spielen, ich werde es neu installieren und der Bug wird weg sein!
Mir ist egal was wer von wem denkt, aber ihr könnt aufhören euch gegenseitig zu beleidigen, ja?!?

Danke

ODemuth
07.08.2010, 17:51
Jungs, bitte!!

ScoR
07.08.2010, 17:58
Ich war zwar nicht da, aber ich will mal diese Internet Seite in die Runde werfen:

http://www.seit-seid.de/

Wenn man als Erwachsener ernst genommen werden will TiBest, dann sollte man wengistens ein Mindestmaß an Recht- /GroßundKleinschreibung beherrschen.

Desweiteren: Jeder ansatzweise gute/aktive Crysis Wars Clan sollte um die Bugs von Crysis wissen und nicht gleich austicken.
Das zu dem Thema.
Vielleicht solltet ihr eure allgemeine Einstellung als Clan mal überdenken, gerade bei so einem Verhalten in einem ÖFFENTLICHEN und UNABHÄNGIG von eurem Clan laufendem Fan Forum.

LKrieger
07.08.2010, 18:08
So Jungs jetzt is hier mal Ruhe! Wenn ihr nichts besseres zutun habt als euch zu beschimpfen.

Ich close hier und Tibet bekommt ne verwarnung für Beschimpfungen.

MFG LK

Black_Death
13.11.2010, 14:59
Hi, Leute ich hbae gestern mal ausversehen wieder Wars gespielt und auch Ordentlich Spaß gehabt.

Also kam mir die Idee, mal wieder mit der Community zusammen zu Zocken.

Einen Crysis-HQ Server gibts, und falls nötig auch nen TS Server.

Also wer hat Lust und wann.

Ich würde heute abend gegen 20:00 Uhr bevorzugen aber eigendlich hab ich den ganzen Tag zeit.

Mit dabei sind:

1. Jodasalz (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6959)
2. Black_Death (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=522)
3. Flow groover (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7136)
4.LKrieger (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=564)
5.Grobi (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7386)
6.ODemuth (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7286)
7.Affenzahn375 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6440)

Vielleicht dabei:

Prototype
Crysis2124

Jodasalz
13.11.2010, 15:00
wäre dabei =)

Flow groover
13.11.2010, 15:28
Was zocken wir? Ich wär dabei

XcorpioN
13.11.2010, 15:34
Hm bin erst aufm Geburtstag, weiß nich ob ichs schaffe ... :-( 20 Uhr ist nicht unmöglich, aber ob es klappt weiß ich nicht. Wäre auf mal sweet wenn wir nen kleinen Funclan aufmachen der ab und zu im Monat mal ein paar Server überfällt, mit Teamspeak und allem :p Aber ich glaub das wird ein Traum bleiben :-?

ZaCXeeD
13.11.2010, 15:38
Vielleicht komm ich auch auf ein paar Runden :P

Muss schauen wie es heut Abend ausschaut :D

Black_Death
13.11.2010, 15:38
Was zocken wir? Ich wär dabei

Crysis wars ;). Spaß beiseite ich denke das besprechen wir noch. Zurzeit läuft IA ufm server.

Flow groover
13.11.2010, 15:43
wenn genug Leute kommen, können wir auch TIA machen, wenns unter 5 sind reicht IA aber alle mal. Ich komm mal aufn Server :D

LKrieger
13.11.2010, 17:14
Wahnsinn - das passt wie die Faust aufs Auge :). Komm gerade von der Arbeit heim und bin dann auch dabei :). Da ich morgen eh wieder arbeiten muss - is da wenigstens ein bisschen Zeit das Wochenende zu genießen xD. IA hört sich auch super an.

Kommt ihr auch Skype?

MFG LK

Black_Death
13.11.2010, 17:32
Wie siehts aus, los Leute macht mit !

Wollen wir den server mit PW abdecken? SO bleiben wir unter uns.

Grobi
13.11.2010, 17:45
Ich kann auch mit machen.

Flow groover
13.11.2010, 17:54
Wie siehts aus, los Leute macht mit !

Wollen wir den server mit PW abdecken? SO bleiben wir unter uns.

Dadurch können wir zumindest schauen, das nicht irgendwelche AIMBot hacker kommen, wie auf Steel Mill, selbst wenn es ein Pro war, so hat es dennoch keinen Spaß gemacht. :???:

Ich komm haut abend um 8 wieder, hab jetzt grad keine Lust mehr

ODemuth
13.11.2010, 17:54
Ja wäre auch dabei!! Wann starten wir so etwa?

Affenzahn375
13.11.2010, 17:55
im in:smile:
EDIT: pw wäre nicht schlecht, denke ich

Black_Death
13.11.2010, 18:05
Ok ich denke wir halten 20:00 Uhr fest. Natürlich können alle noch nach kommen. Das Passwort werd ich dann hier rein schreiben.

WAs wollt ihr zocken PS, IA oder TIA?

Mit dabei sind bis jetzt:

1. Jodasalz (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6959)
2. Black_Death (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=522)
3. Flow groover (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7136)
4.LKrieger (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=564)
5.Grobi (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7386)
6.ODemuth (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7286)
7.Affenzahn375 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6440)
8.Darth-Liquid (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4999)

Vielleicht dabei:

Prototype
Crysis2124

Grobi
13.11.2010, 18:08
wenn noch nen paar kommen dann bin ich für TIA wenn noch viele kommen dann PS.
Aber bitte nicht nur Steel Mill und Mesa davon hab ich genug^^

Affenzahn375
13.11.2010, 18:33
ich schliesse mich grobi an
mein PS wunsch wäre die relativ kleine map,
mit den grossen rissen im boden um die proto.

und wie gesagt, bitte kein mesa/steel mill:p

ZaCXeeD
13.11.2010, 18:59
Also werd auch dabei sein :D

Skype od. TS?

Darth-Liquid
13.11.2010, 19:01
Glaub ich mach auchn paar Runden mit:-)

LKrieger
13.11.2010, 19:19
So Jungs - entweder macht der Server gerade total zicken mit der administration oder ich bin wirklich so eingerostet das ich nichtmehr raufkomme!?

Wer Ahnung mit Rconnect oder Cryrcon hat - bitte PM zu mir - bin am verzweifeln :???:.

@Dennis: Am besten Skype - guck doch mal in dein ICQ fenster!

...

und wie gesagt, bitte kein mesa/steel mill:razz:

Tjo mit Mesa weg - wäre ich auch einverstanden - hass die map wg den vtols...

MFG LK

ZaCXeeD
13.11.2010, 19:21
Mario...wer ist der Meister von Serveradmins :D

mensch mensch mensch :P

LKrieger
13.11.2010, 19:24
Komm mal ICQ kollege - oder am besten Skype^^...

MFG LK

Black_Death
13.11.2010, 19:25
Ok das wars ich bin raus das geht mir ja übest aufn sack.

grad mal 15 minuten auf unserm server gespielt und es gibt nur:

you noob, pwnd, nur rum geflame leute spielt den ****** ohne mich das is unter aller sau wer soll da noch spaß haben?

Crysis hat die beschissensten Spieler!

ZaCXeeD
13.11.2010, 19:29
Komm mal ICQ kollege - oder am besten Skype^^...

MFG LK

Komm du doch online! :D

Link93
13.11.2010, 19:34
Ich hätt echt Bock mal wieder mit euch zu zocken aber mein Key wurde schon über 10 mal benutzt, das Revoke Tool funktioniert auch nicht so wie ich dachte.

Hilfe!

Ich wär dann allerdings erst nächstes mal wieder dabei das ist zu kurzfristig heut Abend gewesen.

Affenzahn375
13.11.2010, 19:40
@black_death
nur die ruhe, gibt ja n PW später:)

ZaCXeeD
13.11.2010, 19:42
keine Sorge...Serveradmin Dennis ist unterwegs :D

Black_Death
13.11.2010, 19:44
@black_death

Ja ich weiß haben Blutdruck von 180/100^^ und hass grr. Naja mit euch wirds besser ;) Solange warte ich lieber außerhalb der Servers sonst grr^^:grin:

Affenzahn375
13.11.2010, 19:44
ARGH grossartig
jetzt hab ich wieder diese tollen dauerruckler
hat da jemand mal ne lösung für gefunden?
ansonsten ists unspielbar:/

Masterside
13.11.2010, 19:52
Bin gerade am neu installieren, da mich iwas immer kickt.

Flow groover
13.11.2010, 19:54
Ist auf dem Server eigentlich ne SSM?
Weil zum einen reagiert er nicht auf Chatcommands, sagt nichtmal das es den nicht gibt,
aber zum anderen gibt es dann keine FGL40 und kein Gaussgewehr, wobei ein Gaussgewehr auf Steel Mill nicht schlecht gewesen wäre, um dort den Scheis AIMBot Tüpen, mit der Sniper zu killen.

Weil ich hab definitif keine Lust heute abend mit Cheatern zu Spielen, Wenns nach mir geht wird jeder sofort gebannt der es auch nur wagt durch die map zu fliegen etc., bei so etwas bekomme ich die Kriese -.-

Vor allem kann man den Leute kicken, die sich unangemessen verhalten, einige SSM wie z.b. AX2 haben eine Badword list, Noob, *****, fuck etc. wird garnicht erst gesendet, der Schreiber wird dann sofort in ne Punish Box gesperrt.

Affenzahn375
13.11.2010, 19:55
@groover

nix mit cheatern

Flying_Dragon
13.11.2010, 19:56
Bin auch gleich aufm Server :)
bin aber atm noch am CW installieren :D

Flow groover
13.11.2010, 19:58
Ich bin nicht für ein Passwort, es werden eh nicht genug da sein, denn die meisten die hier schreiben "ich komme" lassen sich eh nicht blicken, weis ich aus guter erfahrung, deswegen braucht man sich hier auch meist keine Hoffnung zu machen, wenn man so etwas hört. Wenn man aber bei jemandem Weis, das er sicher kommt, ist das was anderes.

btw. ich räum dann schonma langsam den BTH Kram aus meinem Game Ordner, und stoße dann zu euch :D

Affenzahn375
13.11.2010, 20:05
komme rauf, sobald armada weg ist
hoffentlcih ists auf anderen maps besser mit den rucklern

Masterside
13.11.2010, 20:26
Das ist doch sch****. Bei mir kommt jetzt immer CD key check failed...

XcorpioN
13.11.2010, 20:27
Wie heißt der Server, welche Map und wer ist denn jetzt dabei? Will auch mitmachen :-|

Grobi
13.11.2010, 20:29
klasse bin vom server gekickt worden xD mir sind zuviel in die schuss linie gelaufen.....^^

wie lang hält denn der bann?

Black_Death
13.11.2010, 20:32
Der server heißt Crysis-hq Server

Flow groover
13.11.2010, 20:35
Wow is das geil :D :D :D

Das macht grad so geil fun :D Der hammer