Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychos Flashbacks
Hallo erstmal liebe Community!
Seit Monaten verfolge ich die News auf eurer Seite und möchte euch herzlich für die tolle Berichterstatung danken.
Nun aber zu meiner Frage bzw meinem Problem:
Ich bin mir zwar nicht sicher ob es ein bug ist aber normal kam es mir nicht vor, dass Psychos Flashbacks bei mir nur ein schwarzer Bildschirm mit Untertiteln waren. Ich habe zwar gehört wie sich die Charaktere in diesen Sequenzen unterhalten haben und konnte mir anhand der Geräusche vorstellen was passiert aber ein Bild dazu hatte ich nicht!
:shock:
Hat jemand es genauso erlebt? Oder ist es ein Fehler - UND wie kann ich ihn beheben?
Fals es tatsächlich Videos gibt kann jemand sie vielleicht bei youtube oder rapidshare hochladen?
Freue mich auf eure Antworten!
DrunkenMonkey
18.09.2008, 00:07
Nein ich hatte auch kein Bild, denke mal das sollen nur Audio Aufnahmen, bzw Tonbänder sein, genau wie zB Bioshock, die alten Tonbänder der Leute da.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was sagen die eig aus?
Doch eig nur, dass damals irgendein Experiment von O'Neill und Psycho schief ging und dass eifg O'Neill ins Raptor Team sollte anstatt Nomad aber wegen eines Code Blau O'Neill für unzurechnungsfähig eingestuft wurd, oder?
Das ist ein Stilmittel, welches wir eingesetzt haben bei Crysis Warhead. Die Flashbacks sind nur als Sound zu hören.
Psycho schließt quasi die Augen und ihm gehen dann diese Flashbacks durch den Kopf.
DrunkenMonkey
18.09.2008, 00:13
Das ist ein Stilmittel, welches wir eingesetzt haben bei Crysis Warhead. Die Flashbacks sind nur als Sound zu hören.
Psycho schließt quasi die Augen und ihm gehen dann diese Flashbacks durch den Kopf.
Naja genaugenommen hört man die doch nur, wenn Psycho k.o. ist, oder? :DZum Beispiel nach dem vtol absturz etc.
Gefällt mir auf jeden Fall, schönes interessantes Mittel um ein bisschen Story mit reinzubringen.
Aber kannst du eventuell mir bitte nochmal die Frage bezüglich der Informationen aus diesen Flashbacks beantworten? Nicht dass ich da was übersehen/hört hab oder so xD
THX :D PS: Und gratulation zu so einem krassen Titel ;)
dann hätte man das erste Flashback mit den weißen Bildern besser auch schwarz lassen sollen, zum einen sah es recht verpixelt aus, zum andren hatte man bei den folgenden das Gefühl es stimmt was nicht... da hätte man doch ruhig ein paar screens mit weichzeichner drüber abspielen können...
SwatCorp
26.09.2008, 15:16
sehe ich genauso jodob!
Hab auch am anfang überlegt ob da nun auch bilder oder videos kommen ^^
sorry for offtopic, aber hat der c4Te wirklich direkt was mit Crytek zu tun?
b2t: ich finde die Flashbacks verdammt geil ohne Sound :D
Ja, er ist wie links steht der community manager von crytek:wink:
wow, cool das er wirklich die post's liest
Natürlich liest er die Posts, er ist ja auch COMMUNITY Manager:lol:
P.S.:Sry OT
Was ist ein Code Blau?
ich denke mal gescheiterte Mission
- Crysis2142
Was ist ein Code Blau?
http://en.wikipedia.org/wiki/Code_blue#Code_Blue
Code Blue
Generally used to indicate a patient requiring immediate resuscitation, most often as the result of a cardiac arrest. May also be used as a radio call to indicate that a patient en route to the hospital requires resuscitation. "Code Blue - Adult" or " - Pediatric" are sometimes used to provide additional information about the patient. HASC have suggested these codes be replaced by "Code Blue" and "Code White", respectively.
Adult medical emergency (in contrast to Code White for pediatric medical emergency) per Healthcare Emergency Codes (New Jersey Hospital Association).
Adult medical emergency in Australia (for instance, VT/VF, fall is GCS of > or = 2, bradycardia, accelerated HTN).
Tornado warning - patients moved to interior corridors, staff and visitors seek shelter immediately (William Beaumont Hospitals, Royal Oak and Troy, MI)
denke mal das da noch was kommen wird...evtl. ein crysis mit o´niel...also vor nomad usw...... hmmm..das wäre doch mal was ;)
Tank_Tom
26.09.2008, 17:51
crysis nur mit dem typ der mehr durchgeknallt is als psycho dafür aber ohne nanosuit rumlaufen darf?
ne danke, braucht die welt ned, das wär dann kein crysis mehr ohne die aliens (gut gebraucht hätte sie es wohl ned unbedingt aber etz sind sie da und gehören dazu)
Also was ich persönlich dachte, als ich die Flashbacks gehört hatte, war, dass O'Neil und Psycho damals einen Aufnahmetest bestehen mussten. Und O'Neil machte eben einen Fehler und kam deshalb nicht ins Raptor-Team.
Hätte ja was dran sein können :)
Also was ich persönlich dachte, als ich die Flashbacks gehört hatte, war, dass O'Neil und Psycho damals einen Aufnahmetest bestehen mussten. Und O'Neil machte eben einen Fehler und kam deshalb nicht ins Raptor-Team.
Hätte ja was dran sein können :)
Ich glaube, sie waren beide drin, O'Neil hat einen Fehler gemacht und ist rausgeflogen. Er war Psychos Partner und wurde dann durch Nomad ersetzt. Deshalb kann O'Neil Nomad nicht ab.
Was genau der Fehler jetzt war, ist mir nicht ganz klar.
Muss irgendwas mit dem Sprengkopf (Warhead) zu tun haben, der entschärft werden musste (?). Ob Nomad dabei verletzt wurde und O'Neil nicht angemessen reagierte? (oder was hatte der letzte Abschnitt zu bedeuten?)
paraphonatic
26.09.2008, 19:01
Ich bin dafür das Nomad im nächsten teil verreckt und das game mit Psycho weitergeht, der is einfach der geilere typ, Nomad is voll das weichei :D ;-)
So game fängt an, gleich am anfang zockt man noch Nomad der dann aber in einer cut sceene verreckt, und dann geht das game mit Psycho weiter der ein auf Rambo macht :D lol *kann net mehr vor lachen grade*
Boa ich bin doch echt gestört ;-)
-Para
Ach wär das lustig.
Und danach dann passend zum Thema eine Cutscene äähh...Flashback, wo Psycho sich an Nomads Tod vor 3 Minuten erinnert:roll:
eFFeCTiVe
26.09.2008, 19:06
Ich bin dafür das Nomad im nächsten teil verreckt und das game mit Psycho weitergeht, der is einfach der geilere typ, Nomad is voll das weichei :D ;-)
-Para
Yeah, Psycho FTW!!!8-) Also ich hatte auch schon mal ne Idee, dass es einen Crysis-Teil geben müsste, wo man den Charakter wählen kann und dann immer ne andere Story erlebt *träum*
DAS wäre mal die Idee für Cryteks nächstes Game:)
Ich glaube, sie waren beide drin, O'Neil hat einen Fehler gemacht und ist rausgeflogen. Er war Psychos Partner und wurde dann durch Nomad ersetzt. Deshalb kann O'Neil Nomad nicht ab.
Ja, auch ne Möglichkeit...
"Achja, und lass mich bitte diesmal VOR dem Atompilz (Atompils :D) verschwinden." (O'Neill)
"Ich hab's gewusst... O'Neill! oO" (Psycho)
Er war im Raptor Team. Wer sagt denn, dass O'Neill keinen Nanosuit hatte? Wer sagt, dass der Suit nicht schon älter ist als Crysis 1? Für mich gab es eine gescheiterte Mission, in der O'Neill versagt hat, seinen Suit und seine Position abgeben musste und nur noch einfacher Soldat oder was auch immer werden konnte.
Ich find die Flashbacks echt der Hammer
macht echt hungrig auf einen die Hintergrundgeschichte von Psycho zu erfahren....
möcht echt gern wissen was da so alle drinnen passieren würde^^
- Crysis2142
Ich glaub, direkt Psychos Hintergrundgeschichte ist nicht so interessant, eher das O'Neill / Nomad Problem. Vielleicht sind die beiden geschieden? Man will ja auf Überraschungen gefasst sein. ;)
Ich glaub, direkt Psychos Hintergrundgeschichte ist nicht so interessant, eher das O'Neill / Nomad Problem. Vielleicht sind die beiden geschieden? Man will ja auf Überraschungen gefasst sein. ;)
nuja, mich würde alles davon interessieren....
Wie die zu Ihrem Nanosuits gekommen sind...einfach alles *hungrig*^^
gibbet ja eigentlich nichts davon
sollten die echt mal sowas bringen @crytek xD
- Crysis2142
fire2attack
26.09.2008, 19:34
Im laufe des Spiels Erfährt man,das Psycho dem O'Neill noch was Schuldig ist.
Evtl. war Psycho mit daran schuld,das O'Neill nicht ins Raptor Team kam oder rausflog.
Wie die zu Ihrem Nanosuits gekommen sind...einfach alles *hungrig*^^
Forscher haben sie entwickelt und dann hat das Raptor Team Nanosuits bekommen.
Das wollte ich schon immer mal selbst miterleben :-D
Oder natürlich von Aliens geklaut unter Mithilfe von Prophet, dem Verschwörer...
Die Nanosuits waren ein geheimes Milliardenprojekt der Regierung laut Psycho. Und außerdem hat nicht nur das Raptor Team Nanosuits, man findet doch noch andere Teams. Raptor besteht doch nur aus Nomad, Psycho, Prophet, Aztec und Jester, und evtl. den ehemaligen O'Neill, oder nicht?
Ich wette die anderen Teams werden im späteren Verlauf noch getötet, sodass nur noch einige wenige (bzw. NUR Nomad, Psycho, Prophet) überleben und es ein atemberaubendes Finale gibt. :P
Die Nanosuits waren ein geheimes Milliardenprojekt der Regierung laut Psycho. Und außerdem hat nicht nur das Raptor Team Nanosuits, man findet doch noch andere Teams. Raptor besteht doch nur aus Nomad, Psycho, Prophet, Aztec und Jester, oder nicht?
Ich wette die anderen Teams werden im späteren Verlauf noch getötet, sodass nur noch einige wenige (bzw. NUR Nomad, Psycho, Prophet) überleben und es ein atemberaubendes Finale gibt. :P
Man sieht ja in Warhead, dass "Lazy Dane´s" Squad auch noch nen Nanosuit hat^^
und beim 2. Level oder so sagt doch Emerson...ich zitiere: "Ich hab noch mehrere Teams, die den Job übernehmen können"
von daher denk ich mal nicht, dass die Nanosuit nicht so selten sind^^
Wenn es ja im jahre 2020 oder so spielen wird, denk ich mal das dortn mittlerweile die Herstellung, dank Nordkorea um einiges gesunken sind....und somit auch die Amis lauter dieser Suits bauen wird...
und geheim war das projekt bestimmt nicht...sonst hätte die KVA nicht solche suit machen können^^
- Crysis2142
Man sieht ja in Warhead, dass "Lazy Dane´s" Squad auch noch nen Nanosuit hat^^
und beim 2. Level oder so sagt doch Emerson...ich zitiere: "Ich hab noch mehrere Teams, die den Job übernehmen können"
von daher denk ich mal nicht, dass die Nanosuit nicht so selten sind^^
Wenn es ja im jahre 2020 oder so spielen wird, denk ich mal das dortn mittlerweile die Herstellung, dank Nordkorea um einiges gesunken sind....und somit auch die Amis lauter dieser Suits bauen wird...
und geheim war das projekt bestimmt nicht...sonst hätte die KVA nicht solche suit machen können^^
- Crysis2142
Bitte hier weitermachen, oder einfach lesen...
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8318
Bitte hier weitermachen, oder einfach lesen...
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8318
wegen einem satz soll ich hier weiterlesen?^^
ganz bestimmt net^^
nun damit wir wieder aufs thema kommen...
Bei einem Flashback schreite doch Sykes, dass ein Code Blau wäre udn dann kam doch lauter geräusche von Menschen oder Maschinen....
denkt ihr das war ein Inlandseinsatz oder so?
- Crysis2142
Jemand ne Idee, warum sich Psycho nicht freut, O'Neill zu sehen? Durch die Flashbacks könnte man denken, O'Neill ist aus dem Raptor Team geflogen, Psycho fands eigentlich schade, und hätte sich doch gefreut: "Hey, O'Neill! Hätte nicht gedacht dich mal wieder zu sehen :D!"
Oder Psycho mochte ihn noch nie besonders und hat halt mit ihm gearbeitet, weil sie im selben Team waren.
ODER Psycho hat die Mision damals (die vor 4 Jahren) sabotiert, damit O'Neill fliegt.
Der Flashback könnte sehr gut in einem Atomirgendwas spielen, was wieder Bezug zu O'Neills "und lass mich diesmal bitte VOR dem Atompilz verschwinden" würde.
Sir Lolz
26.09.2008, 19:58
Raptor besteht doch nur aus Nomad, Psycho, Prophet, Aztec und Jester, und evtl. den ehemaligen O'Neill, oder nicht?
O'Neill war nie im Raptor Team,erfährt man doch im Spiel in einem Flasback sagt Emerson oder irgendjemand anders doch:Aufnahme für das Raptor Team nicht bestanden oder so !!!
Oder natürlich von Aliens geklaut unter Mithilfe von Prophet, dem Verschwörer...
Ich glaube nicht das Prophet ein Alien ist,nur weil er dadrinn war und die Waffe verändert hat !!
wegen einem satz soll ich hier weiterlesen?^^
ganz bestimmt net^^
Naja, wenn du dich dafür interessierst, woher die Nanosuits kommen, wäre das vielleicht sinnvoll. Wir hatten das Thema halt schon mal.
O'Neill war nie im Raptor Team,erfährt man doch im Spiel in einem Flasback sagt Emerson oder irgendjemand anders doch:Aufnahme für das Raptor Team nicht bestanden oder so !!!
Ich glaube nicht das Prophet ein Alien ist,nur weil er dadrinn war und die Waffe verändert hat !!
Ja, aber O'Neill wollte zumindest zu den Raptors, und war gut dabei.
Und Prophet sieht halt aus wie Urkel, damit besiegt er auch Aliens. http://i10.photobucket.com/albums/a114/lisakim87/urkel.jpg
Naja, wenn du dich dafür interessierst, woher die Nanosuits kommen, wäre das vielleicht sinnvoll. Wir hatten das Thema halt schon mal.
Naja mich interessiert nicht woher die KVA ihren Suit haben, dass wissen wir ja...
ich hab nur ein beispiel genannt, dass das Raptor Team und noch einige nicht alleine mit nem Nanosuit rumlaufen....
Kien sterbenswort, woher die ihren suit haben^^ bzw. interesse gezeigt woher die KVA den haben^^
Ich hab nur geschrieben, dass es noch bestimmt mehrere "Raptor" Squads geben könnte...
BTT^^
- Crysis2142
Hässeräääscht.
Bin weg.8-)
Tank_Tom
26.09.2008, 21:05
ich denke ned das o´neil nen tatsächlichen einsatz mit nem sprengsatz verkackt hat, dann waär der ned nur aus rapto raus sondern gleich aus der armee, nix mehr mit pilotendasein, evtl dürft er noch den fahrer spielen aber mehr wohl ned
und ich denk psyco fühlt sich schuldig weil er ja scheinbar den trainingseinsatz abgebrochen hat, sich aber ned sicher war obs o néil nicht vllt doch noch packt
ach ja und das die nanosuits neu sind erfährt man ja schon durch die zeitschrift im original crysis (neue stadart ausrüstug oder so[man findet etz ja auch keine zeitschriften mehr mit dem titel: der tornado, neue superwaffe der eu]) und dann noch der spruch des koreaners aus warhead:
nanosuits sind keine offizielle uniform, deshalb gilt die genfer konvention hier nicht (so oder so ähnlich)
deshalb denk ich das die suits höchtens ein oder zwie einsätze hinter sich haben (die jedoch eher klein, evtl nur informationsbeschaffung)
wodurch die koreaner zwar wissen könnten was das is aber noch keine herstellen können dürften
genial wärs natürlich wenn in nem folgendem spiel rauskommt das irgend n depp n veräter is und dich(psycho) vorher aber noch auf ne selbstmordmission schickt^^
so das wars, auch n bissl offtopic aber ich hoff des was ich geschriben hab stand ned scho an anderer stelle wenn ned löschts des einfach
ich denke ned das o´neil nen tatsächlichen einsatz mit nem sprengsatz verkackt hat, dann waär der ned nur aus rapto raus sondern gleich aus der armee, nix mehr mit pilotendasein, evtl dürft er noch den fahrer spielen aber mehr wohl ned
und ich denk psyco fühlt sich schuldig weil er ja scheinbar den trainingseinsatz abgebrochen hat, sich aber ned sicher war obs o néil nicht vllt doch noch packt
Ja, dachte eigentlich auch, dass das nur eine Simulation war, aber was ist da am Ende los, wenn Psycho mit Nomad spricht? Hört sich doch so an, als wäre Nomad irgendwie verletzt worden.
So, jetzt bin ich endgültig weg.
Tank_Tom
27.09.2008, 10:51
ne denk ned das nomad verletz war, ich glaub nur das nomad im ernstfall über verletzte oder auch leichen geht umd die mission zu ende zu bringen
sol wohl ein wenig das verständnis von nomads vehementem schwiegen verbessern
und ihm so mehr tiefgang geben
ne denk ned das nomad verletz war, ich glaub nur das nomad im ernstfall über verletzte oder auch leichen geht umd die mission zu ende zu bringen
Naja ich denke einfach das war eine normale Trainingssituation....
Anscheinend hat Psycho und ONeil ein paar Tests gemacht um in das Raptor Team zu kommen und ONeil hat es anscheinend versaut, wie Nomad ja sagte, dass er die Situation bei Code Blau nicht ernst genommen hat und es versaut hat...
Ich denke einfach mal die Flashbacks zeigen nicht mehr als, dass Psycho den Test bestanden hat udn ONeil duch nicht ernstnehmen des Code Blau es versaut hat und dadurch auch das Vertrauen von Psycho verloren hat, aber dennoch die beiden gute Kompanen sind...ebenfalls hat ja auch Emerson gesagt, dass sie ncith wieder ein Code Blau haben willl, weil ONeil nach Ihrer Ansicht anscheinend nicht damit umgehen kann und viel zu auf die Sache der eigenen Bedürfnisse geht...
mehr denk ich ist da net...
- Crysis2142
Tank_Tom
27.09.2008, 15:05
zumindest sind wir uns etz einig was da in etwa passiert is
die deutungsmöglchkeiten sind zu zahlreich als sich da alle auf eine lösung einigen könnten
warten wir einfach ab was die zukunft bringt
Crytek weiß eh selbst noch nicht, wie sie die ganze Story weiterbringen, das hatten sie ja auch mal in nem Interview, sie haben viele Ideen, aber noch nichts Konkretes. Ich will die Zukunft auch wieder mit Nomad spielen, und nicht mit Psycho. Der hat doch gar nichts. Ich will lieber einen Konflikt zwischen O'Neill und Nomad sehen.
O'Neill verrät (oder hat schon, Stichwort Nanosuit) die Amerikaner und Nomad muss dann den Darth O'Neill töten. ;)
Tank_Tom
27.09.2008, 16:13
hm...ja sicher....
und der böse imperator emmerson killt dann pdycho oder?
das nächste addon bitte mit prophet machen.... will wissen was er so erlebt hat wären der zeit ;)
Sir Lolz
27.09.2008, 16:53
Ich denke das erfährt man erst in "Crysis 2"
Ich finde das überhaupt nich gut, das Spiel aus allen Möglichen Perspektiven zu gestalten, immer wieder neue Personen reinzubringen etc. Ich finde Crysis 2 sollte wieder aus Nomads Sicht spielen, die Idee mit Warhead schön und gut. Aber nicht noch eine 3. Perspektive...
Bezug auf die Flashbacks wird sicher noch genommen, evtl. sieht man die ja auch noch.
Ich finde das überhaupt nich gut, das Spiel aus allen Möglichen Perspektiven zu gestalten, immer wieder neue Personen reinzubringen etc. Ich finde Crysis 2 sollte wieder aus Nomads Sicht spielen, die Idee mit Warhead schön und gut. Aber nicht noch eine 3. Perspektive...
Bezug auf die Flashbacks wird sicher noch genommen, evtl. sieht man die ja auch noch.
Also ich find es gut, mich macht sowas hungrig auf sowas^^
und Third Person Cutscenes find ich auch sehr nice
hoffe mal das das auch mal aufgedeckt wird^^
- Crysis2142
Tank_Tom
27.09.2008, 18:07
möglicherwiese wärs fürs nächste speil echt ned schlecht wenn man zu beginn aus prophet, nomad und psycho wählen könnte (oder zumindest auswählen könnte welcher von den beiden andern dann den haupttyp[wohl nomad] begleitet)
so könnte man den spielspaß beim 2ten durchzoggen steigern
da ja dann andere ereignisse aus der vergangenheit beleuchtet werden und evtl auch andere sachen in die luft fliegen(von psycho dazu gebracht, versteht sich)
oder zumindest auswählen könnte welcher von den beiden andern dann den haupttyp[wohl nomad] begleitet
Das ist ne interessante Idee! Ich stell mir das evtl. so vor, dass du eine Mission erledigen musst, was auch immer,und dir einen oder mehrere Partner auswälen darfst, die dich begleiten, oder alleine. Zu zweit bist du stärker, aber wirst auch leichter gesehen usw.
Tank_Tom
27.09.2008, 19:44
zu zwit wirst ned nur leichter gesehn, das hat auch noch viele andere nachteile zb:
- schleichen bringt nix wenn dein team eh vorprescht, cloak schützt ned vor querschlägern oder granaten
- ein stein oder ein baum reichen ned als deckung
-muni kann kanpp werden
- friendly fire kann dir auch passiern
das kann man wohl enldos so fortsetzen aber was ich interressant fände wär zb eine stelle an der man zw nem rambo und nem sniper typ, evtl auch anderen (minenleger) wählen könnte und in folge dessen dann einen teil der hintergrundgeschichte dieses/er hintergrundperson/en erfährt (evtl auch noch auswirkungen auf nachfolgende geschichte, aber des könnt dann sehr schnell zu komplex werden)
jedenfalls um dann die gesamten hintergründe für die reaktion der teamgefährten untereinander zu kennen und zu verstehen wäre zwangsläufig min. ein 2ter durchgang notwendig
Das ist ne interessante Idee! Ich stell mir das evtl. so vor, dass du eine Mission erledigen musst, was auch immer,und dir einen oder mehrere Partner auswälen darfst, die dich begleiten, oder alleine. Zu zweit bist du stärker, aber wirst auch leichter gesehen usw.
evtl. kommt ja o.niel ja jetzt ins rapotor team ..da diese ja nach crysis 1 einen kleinen....engpass an mitgliedern haben ;) ... cool wäre wenn man sich die person aussuchen könnte die man spielt... so ala mercs2 .... und dann kann man daraus ein geiles koop game machen mit 3 weiteren freunden ;) einer steuer prophet..einer nomad...einer o´niel...und ein andere einen noch unbekannten chrarakter ;)
Man wird gefragt, ob man lieber Panzerfahrer oder -schütze sein will, als Beispiel. Oder der eine rennt durch, der andere Snipert, und man sucht sich eine Position aus.
Und es könnte auch "falsche" Möglichkeiten geben, es gibt z.B. zwei Wege, und der eine ist nunmal einfach falsch und man stirbt, oder hat es schwerer. Also sodass alle Wege zum Ziel führen, nur einige schwerer sind als andere.
Wie z.B. man greift einen Stützpunkt an und hat eine Attilleriesalve zur Verfügung, die aber nicht sonderlich trifft, da der Feind in Bunkern haust und jetzt Verstärkung unterwegs ist, die in X minuten ankommt.
Und ich fände Flashbacks als Mittel im neuen Crysis durchaus wieder interessant, aber so "Zukunftsvisionen" schrecken mich eher ab.
da diese ja nach crysis 1 einen kleinen....engpass an mitgliedern haben
Stimmt überhaupt, da müssen ja neue kommen!
Tank_Tom
28.09.2008, 13:10
man könnte auch andere ausganssituationen für zb den angriff auf eine feindliche basis mit reinnehmen
zb brettert man, wenn man psycho als unterstützung genommen hat, mit nem panzer einfach durch deren verteidung, auch auf das risiko hin das da minen liegen
mit prophet könnte man dann zum beispiel erst mal deren generator in die luft jagen um evtl defesiv gschütze oder auch einfach die beleuchtung auszuschalten (oder die funkanlage, so dass keine verstärkung kommt)
hm jo denk da gäbs viele schöne sachen die man so anstellen könnte