Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wars schwerer Grafikfehler

Flecktarnloewe
17.09.2008, 22:43
Hallo,

ich habe bei Wars schwere Grafikfehler, Warhead funktioniert einwandfrei.
Wenn ich mich jetzt online ein mit einen Server verbinde und dem Spiel beitrete geht alles wunderbar. Aber sobald ich jetzt in helle Umgebung schaue, z.B. aus ner Höhle zum Eingang, wird mein ganzes Bild hell, also vollkommen überbelichtet. Habe das Problem auch mit anderen Grafikeinstellungen.

Hat jemand das selbe Problem? Alle Systemtreiber sind bei mir auf dem neusten Stand. An mein 64bit OS kanns ja nicht liegen.
Vielleicht ein versteckter Bug von NVidia, damit ich meine ATI ausbaue? tzzz trau ich den sogar zu.

hm..

twinTurbo
17.09.2008, 22:59
lol das is doch kein Grafikfehler!!! Das spiel simuliert, wie sich deine Augen an die neue Umgebung erst noch gewoehnen muss. Dunkel(Tunnel) zu hell (aussen)

Flecktarnloewe
17.09.2008, 23:40
ne das ist kein HDR, hatte ich ja nicht mal bei Crysis.
habe das spiel jetzt einfach im dx9 modus gestartet und dann ging es komischer weise.

-> habe es jetzt noch mal unter dx10 ausprobiert. auf einmal haut alles hin. wer weiss, vielleicht lag es auch an der map oder was weiss ich.

Smagoo
22.09.2008, 01:00
Hallo,

ich habe bei Wars schwere Grafikfehler, Warhead funktioniert einwandfrei.
Wenn ich mich jetzt online ein mit einen Server verbinde und dem Spiel beitrete geht alles wunderbar. Aber sobald ich jetzt in helle Umgebung schaue, z.B. aus ner Höhle zum Eingang, wird mein ganzes Bild hell, also vollkommen überbelichtet. Habe das Problem auch mit anderen Grafikeinstellungen.

Hat jemand das selbe Problem? Alle Systemtreiber sind bei mir auf dem neusten Stand. An mein 64bit OS kanns ja nicht liegen.
Vielleicht ein versteckter Bug von NVidia, damit ich meine ATI ausbaue? tzzz trau ich den sogar zu.

hm..

Ja das Problem hatte ich auch. Nach einem Reboot kamm das nicht mehr. Ich habe aber auch das Problem dass das Crysis Wars Intro nach ein paar wenigen bildern (weniger als eine Sekunde Video) total verklözelt ist. Das Passiert auch im SP Modus und auch bei den Werbevideos von EA, Crytec, nVidea und Intel. An der Graka (HD4850) liegt es nicht. Ich habe es ohne neustart mit Crysis getestet. Ich benutze Vista 64 Bitig.

B1gM
22.09.2008, 07:58
Post mal nen screen