PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tools und Extras dabei?

foofi
16.09.2008, 19:44
Hi Leute, die schon WH haben, sind folgende Tools dabei?
- Editor,
- SDK,
- Linux Server
- Benchmark Tools
- u.A.

??? sagt bitte bescheid, wenn ihr es habt. Danke

AndyIII
16.09.2008, 19:45
- Editor,

- Nein, ist er nicht.
Crytek will dazu am 18. was sagen^^

jodob
16.09.2008, 19:48
sorry, bei Warhead ist nichts von dem vorhanden, was du aufzählst

die Support und Toolsoordner enthalten nur Readmes und Tutorials z.B. wie man ne DVD reinigt...

nirgends ein Benchmark zu sehen, kein SDK, kein Sandbox

Mster
16.09.2008, 22:03
Crytek will dazu am 18. was sagen^^

Sagt wer? Quelle....?

Hamers
16.09.2008, 22:06
sorry, bei Warhead ist nichts von dem vorhanden, was du aufzählst

die Support und Toolsoordner enthalten nur Readmes und Tutorials z.B. wie man ne DVD reinigt...

nirgends ein Benchmark zu sehen, kein SDK, kein Sandbox

Das klingt aber nicht so gut:sad:
Ne SB2 nachträglich per Download anzubieten, halte ich eher für unlogisch:sad:

@jodob

Kannst du bestätigen, dass sich in den Level Ordnern von Warhead .cry Dateien befinden? Falls ja, könntest du eventuell mal versuchen, sie im Crysis Editor zu laden(das dann viele Fehler wegen fehlenden Objekten usw. auftreten werden ist mir klar, das ganze dient nur mal als Test, ob Crytek vielleicht in diese Richtung plant;)):)?

Mfg

Chrjs
16.09.2008, 22:13
Es befinden sich ja gerade keine Cry Dateien in den Ordnern. :???:
Deswegen, und weil es im Hauptmenü keine Modauswahl gibt, glaube ich auch garnicht mehr an einen kompatiblen Editor.

Hamers
16.09.2008, 22:24
@CaptainChris

OMFG:(
Das klingt echt übel:x
Sie müssten dann sogar extra nen Patch für Warhead rausbringen, damit die Kategorie wieder drinn ist:( Das sie das machen(und warum sie "Mods" überhaupt aus dem kaum verändertem Menü wieder gestrichen haben), lässt mich nichts gutes ahnen:(

Mfg

N3mdett4
16.09.2008, 22:25
oha, es gibt noch nichtmal einen unterpunkt für mods im mainmenü von crysis: warhead? so langsam kommt mir das ganze aber schon merkwürdig vor, dass da soviele sachen fehlen. warten wir ma auf den offiziellen releasetag.

Mster
16.09.2008, 22:28
Hmmm....Sieht ganz danach aus als hätte Crytek (bzw. EA) mächtig druck gehabt das Game so früh zu releasen.
Sonst würde mir kein logischer Grund einfallen wieso der SB2 Editor nicht dabei ist und der Mod Menüpunkt gestrichen wurde.

N3mdett4
16.09.2008, 22:30
was ich schon die ganze zeit in gedanken hab is, ob die ganzen mod teams die sogar auch "supported by crytek" sind jez quasi im stich gelassen werden. hoffen wir alle ma das beste.

ZaCXeeD
16.09.2008, 22:34
abwarten Jungs...Crytek hat sich denk ich mal sich auf den Bezug ne Menge Gedanken gemacht, denke mal nicht, dass die eine modding community aufbauen und die dann einfach so in Stich gelassen wird

sind ja noch 2 tage...

Mster
16.09.2008, 22:36
denke mal nicht, dass die eine modding community aufbauen und die dann einfach so in Stich gelassen wird

Das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

jodob
16.09.2008, 22:57
vllt baut Warhead aber einfach nur auf ner Version auf, wo die Modfunktion noch nicht drin war im Menü

macht mal keine Panik, warten wir ab, was am 18. gesagt wird

Rückenmark
17.09.2008, 00:33
Ich begeh Mord wenn da kein CE2+ Editor drin ist oder alte Maps nicht kompatibel sind!

ZaCXeeD
17.09.2008, 05:52
Ich begeh Mord wenn da kein CE2+ Editor drin ist oder alte Maps nicht kompatibel sind!

man sollte es auch nicht übertreiben;-)

naja was ich herausgefunden hab dass bei wars die alten administrationstools funzen

mal schauen, was da noch so von seitens Crytek bzw wars noch raushuhölem sind

Loco
17.09.2008, 06:02
ich halte mich mit Kritik jetzt mal noch etwas zurück da ich das Spiel noch nicht habe aber was ich bisher in diversen Beiträgen lesen konnte lässt mich schon etwas schlucken.

-Kein Editor
-Kein Mod Support (vorerst)
-Scope Bugs wie bei Crysis
-offensichtlich abgespeckte Grafik (Screenshot Thread)
- "Q" und "E" einfach gestrichen
- Online Aktivierung

Ich hoffe mal dass sich diese Liste nicht noch ausdehnt. Die Vorfreude auf das Spiel wurde jedenfalls erstmal stark gedämpft.

Flying_Dragon
17.09.2008, 06:06
ich halte mich mir Kritik jetzt mal noch etwas zurück da ich das Spiel noch nicht habe aber was ich bisher in diversen Beiträgen lesen konnte lässt mich schon etwas schlucken.

-Kein Editor
-Kein Mod Support (vorerst)
-Scope Bugs wie bei Crysis
-offensichtlich abgespeckte Grafik (Screenshot Thread)
- "Q" und "E" einfach gestrichen
- Online Aktivierung

Ich hoffe mal dass sich diese Liste nicht noch ausdehnt. Die Vorfreude auf das Spiel wurde jedenfalls erstmal stark gedämpft.

jo bei mir genauso...
der scope bug war natürlich viel wichtiger das sie den fixen aber nein die mussten die trickjumps fixen:mad:

hoffe die geben am 18. ein statement ab...

mal ne frage: ist Q und E garnicht mehr belegt? also auch keine andere funktion?

ZaCXeeD
17.09.2008, 06:21
q würde komplett rausgenommen und e ist jetzt nahkampfangriff

Flying_Dragon
17.09.2008, 06:26

lol und t? was ist das dann? naja ich lege mir nahkampf eh aufer maus^^

bringt der überhaupt noch was im streght? also fällt der gegner nach einmal strenght schlag um?

ZaCXeeD
17.09.2008, 06:31
nicht mehr mit einem schlag, man braucht 2 bzw 3 je nachdem wo man trifft..was ich aber verstandlich finde, da du ja gegen Ändere im nanosuit spielst und nicht gegen normale kva einheiten oder so...

Flying_Dragon
17.09.2008, 06:33
nicht mehr mit einem schlag, man braucht 2 bzw 3 je nachdem wo man trifft..was ich aber verstandlich finde, da du ja gegen Ändere im nanosuit spielst und nicht gegen normale kva einheiten oder so...

lol -.- das ist ja so kacke... -.- meine freude auf warhead/wars legt sich immer mehr

warum nehmen die etwas raus womit man wenigstens noch ne chance hatte gegen andere spieler mit ner waffe... und wenn man nicht im strenght ist dann ist dies ja wohl völlig nutzlos -.-

Killuminati91
17.09.2008, 06:37
WAS BITTE?

Auf dieser Technik haben Leute ihren ganzen Spiel-Style aufgebaut

FHG
17.09.2008, 06:37
abwarten Jungs...Crytek hat sich denk ich mal sich auf den Bezug ne Menge Gedanken gemacht, denke mal nicht, dass die eine modding community aufbauen und die dann einfach so in Stich gelassen wird

sind ja noch 2 tage...

... noch nichts begriffen?

Die Modding Community hat EA bereits mit dem Release von Crysis getötet!
FarCry (nicht FarCry2) erlebt deshalb zur Zeit einen neuen Aufschwung - dort stimmt das Umfeld zum Modden noch.

Schade um Crytek. :sad:
Die Evolution endet jetzt.

Viele werden Warhead aus Trotz und dem nun fiesen Beigeschmack nicht kaufen / nicht spielen (ich auch nicht).
--> Das zählt dann auch in der Kategorie Raubkopien mit?

Der Crysis Mod Friedhof (http://www.crysisnews.de/inhalt-page,Der-Crysis-Mod-Friedhof,2,3266.html)

Der neue Stern am Raubkopien-Himmel? (http://www.gulli.com/news/spore-der-neue-stern-am-2008-09-14/)

Die 10 Games mit der besten KI (schlaue Gegner) (http://forum.cryedit.net/allgemein/gamingboard/1164-die-10-games-mit-der-besten-ki-schlaue-gegner.html)

ZaCXeeD
17.09.2008, 06:38
nuja, man sollte auch bedenken, dass es auch im crysis Classic singleplayer doch genauso war, von daher, ich Box auch immer gerne und man kann, wenn man schnell genug ist trotzdem einige Gegner damit ownen...also man kann schneller punshen als wie man es bei crysis konnte...

foofi
17.09.2008, 06:45
Moin Jungs macht jetzt hier keine Panik, lasst mal eure Verschwörungstheorien.

Wir haben hier ja mit den Verantwortlichen nen sehr guten Draht, die sagen dazu bestimmt etwas bzw. warten wir bis zum 18ten. Warten wir auch was my Crysis mitbringt ;-)

FHG
17.09.2008, 06:57
Moin Jungs macht jetzt hier keine Panik, lasst mal eure Verschwörungstheorien.

Wir haben hier ja mit den Verantwortlichen nen sehr guten Draht, die sagen dazu bestimmt etwas bzw. warten wir bis zum 18ten. Warten wir auch was my Crysis mitbringt ;-)

Ja, guter Draht. Es wird damit sicherlich viel bewegt werden.

... und abwarten ist eine tolle Lösung (warten auf das, was nie kommt).

paraphonatic
17.09.2008, 07:00

Du hörst dich grade an wie Randfee zwei lol

Ne mal im ernst, seh es doch mal positiv und nicht nur negativ, da wird schon was kommen ;-) :D

-Para

foofi
17.09.2008, 07:06

warten auf den offiziellen Release, sodann wird viel passieren.

FHG
17.09.2008, 07:09
... Ne mal im ernst, seh es doch mal positiv und nicht nur negativ, da wird schon was kommen ;-) :D

-Para

Es liegt einfach an der Gewohnheit.
Jahrelang war Crytek für uns ein wirklich guter 'Partner' in Sachen Modding und Unterstützung.
Jetzt bin ich nur noch erschüttert, weil alles lustlos und unfertig verteilt (hingeworfen) wird.

*EDIT*
@foofi, "auf das andere Pferd hin und her springen" verstehe ich jetzt nicht.

foofi
17.09.2008, 07:11
wartet doch einfach mal ab. Ist sehr lustig wie die Leute immer auf das andere Pferd hin und her springen.

ZaCXeeD
17.09.2008, 07:17
lol wieso alles hingeschmissen?

crymod ist nach meiner Meinung ein Riesen Erfolg und das wird von mehr usern als wie von Crytek kontrolliert von daher...

die user sind das entscheidenste...

und wartet doch jetzt mal einfach auf das Statement ab...davor sollte man sich nicht aufregen, bringt doch alles nichts...

TheMegaMaster
17.09.2008, 13:01
Ich bin FHGs Meinung. Ich sehe von Crytek momentan kein wirkliches Engagement.

User hier sagen, "Wartet doch einfach ab!". Wielange warten wir jetzt schon auf ein winziges Stückchen Information? Man wird hingehalten ohne zu merken das Crytek wirklich was daran liegt uns aufzulären. Das es den Otto-Normal User hier nicht interessiert ist klar, da er sich für Modding an sich herzlich wenig interessieren dürfte. Es ist einfach zu sagen, dass andere Leute warten sollen, wenn es einen nicht viel angeht.

Und was wollt ihr mit eurem "guten Draht" bewegen? *lol* EA/Crytek wird sich wegen eines "guten Drahts" nicht in ihre Entscheidungen reden lassen.

Wenn es um Modding geht Leute, dann hört auf FHG, denn er ist einer der erfahrensten (wenn nicht der erfahrenste) Modder hier im Forum. ER hat Ahnung wovon er redet.

Achso eins möchte ich noch loswerden, ich finde es "nicht gut" wie schnell einige Leute hier im Forum ihre kritische Haltung ablegen und Leute die Bedenken äußern mit blöden Kommentaren bombadieren.

So, jetzt steinigt mich, foofie und co.

FHG
17.09.2008, 16:05
Danke, TheMegaMaster!

Ich bin kein Nörgler aber leider ändert sich an unserer (abhängigen) Situation nichts (evtl. nur wenig) und das ist mehr als schade. Deshalb kann ich Crytek einfach nicht verstehen, eine so absolut gute Basis (Start mit FarCry) einfach so verkümmern zu lassen.

TheMegaMaster mit seinem Team reißt sich den (Ihr wisst schon) auf und produziert liebevoll unendliches Spielmaterial für die Community. Das freiwillig, kostenlos, in seiner Freizeit und das mit viel Spaß erarbeitet wird.

Davon lebt schließlich das Game!

So sind wir Mapper und dann soll alles vergeblich sein? Neeee!
Deshalb schreibe ich, weil es dringend besser werden muß.

Willy
17.09.2008, 16:07
Da hast du Recht!

Hamers
17.09.2008, 16:27
@FHG

Kleiner Hoffnungsschimmer von meiner seits;):

Mods lassen sich noch in Warhead per Verknüpfung laden! Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Editor Ordner + die dll files mit Leichtigkeit in den Warhead Ordner kopieren kann und das der Editor dann auch wunderbar mit allen Warhead Sachen läuft!

Da ihr ja vermutlich ne Total Conversion macht, dürfte das ganze auch ohne Cryteks Hilfe(:() laufen(die Exporter + den Code kann man ja dann aus dem Crysis SDK benutzen);)

Wär natürlich schade, wenn es soweit gekommen ist!
Aber wenn es nicht anders geht, werde ich es auch so machen!!
Weil das alles umsonst war, seh ich nicht ein und du hoffentlich auch nicht:)

Wir Modder halten zusammen!

Mfg

Roberi
17.09.2008, 16:32
Leute ich kann die Modder ja verstehen, dass sie sich im Stich gelassen fühlen. Sicherlich auch nicht zu Unrecht. Aber bitte wartet erstmal ein Statement ab. Ich denke Crytek (nicht EA!!) liegt die Community schon etwas am Herzen, vorallem die Mod Com. Also wartet noch diese Woche, ich denke dann wisst ihr auch mehr. Wenn ihr dann der Meinung seit, es hat sich nix gebessert, dann könnt ihr euren Unmut auch rauslassen.

Edit:

Es fehlen bei Crysis Warhead einige Assets, welche in Crysis enthalten sind. Desweiteren gab es, wie bereits schon berichtet wurde, in der Engine einige Änderungen, welche das ganze dann natürlich inkompatibel machen im ersten Moment.
Wir arbeiten aber an dem Problem mit Hochdruck um euch den Modding Support so schnell wie möglich nachzuliefern.
Solange könnt ihr ja Crysis Wars Levels bauen mit dem Crysis Editor. Diese sind nämlich kompatibel.

Bei FPS Problemen kann ich nur raten ersteinmal die neusten Treiber zu installieren und wenn das nichts hilft ein wenig den PC entmüllen. Wie man es bereits in diesem Forum ließt muss es nicht immer nur an dem Spiel liegen. Um die bestmöglichen Frames zu bekommen muss auch das System das bestmöglichste dazu beitragen.

Es besteht Hoffnung ;)

DrunkenMonkey
17.09.2008, 16:38
Najtürlich find ich es auch etwas bedenklich etc, aber deswegn jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen... "ah, es wird net kompatibel, wir alle sterben.." Wenn dem so sein sollte, fände ich das ganze auch mehr als ***** aber wartet doch einfach mal die Information seitens Crytecs ab. Die können ja net mal etwas erklären ohne schon vorher zerfetzt zu werden.

Und jetzt zu dem Vergleich mit Far Cry: Das finde ich blödsinnig. Damals gab es garantiert nicht so eine angespannte Haltung der Community "woah ich freu mich so auf far cry, ich wills nu unbedingt spielen" das war eher ein Überraschungserfolg, im vergleich zu Crysis. Da steht Crytec nun ziemlich im Mittelgrnd nun auch noch mit nem ultrakommerz publisher wie EA, das lässt sich einfac net mehr vergleichen wie ich finde.

Also, wartet auf die News/Infos von Crytec und fangt ggf dann zu flamen an.
genauso vor der ankündigung von Warhead "was es gibt keinen patch mehr?! ****** crytec, alles **** usw" und nu sind eig so gut wie alle mit dem jetzigem Ergebniss zufrieden (bis auf wenige ausnahmen) wer braucht nen gepatchten Crysis (1) mp, wenn wars draußen ist? Außerdem, der SP von Crysis (1) lief ja ziemlich gut soweit.

Also ehrlich Leute...

sic
17.09.2008, 17:08
ich frag mich wieso ihr eure mods/levels und co in warhead überhaupt spielen wollt? warhead = crysis mit optimierter engine (wers glaubt), die bei crysis laut crytek nach wh's release per patches, die ja wieder aufgenommen werden sollen, nachgereichert werden soll. wh dient dazu die geschichte aus einer anderen perspektive zu schildern und nen neuer mp part, also bleibt doch einfach bei crysis?

Chrjs
17.09.2008, 17:15
also bleibt doch einfach bei crysis?
Bei Warhead sind die Partikeleffekte und die Performance der Eislevel stark verbessert worden.
Nicht zu vergessen die neuen Inhalte wie Bäume oder Fahrzeuge.
Soetwas möchte man sich doch nicht entgehen lassen. 8-)

Ich warte schon gespannt auf morgen. Mal sehen was sie ankündigen werden.
Aufregen kann ich mich dann eventuell immer noch.:smile:

sic
17.09.2008, 17:17
Bei Warhead sind die Partikeleffekte und die Performance der Eislevel stark verbessert worden.
Nicht zu vergessen die neuen Inhalte wie Bäume oder Fahrzeuge.
Soetwas möchte man sich doch nicht entgehen lassen. 8-)

Ich warte schon gespannt auf morgen. Mal sehen was sie ankündigen werden.

sowas soll ja per patch bei crysis auch kommen, wieso also dann neuen editor + mod funktion bei wh einbauen? ^^

Robin
17.09.2008, 17:20
Eben! ;)

Ich versteh net warum ihr jetzt schon alle eine Fres** (sry wegen Ausdruck, aber der passt am besten :D) zieht wie verrückt.
Jetzt wartet erstmal das Statement ab... alles andere kommt danach (wie so schön erwähnt von Chris: Aufregen könnt ihr euch dann auch noch)! :)

Wir wissen alle dass Crytek einen all zu gern warten lässt, aber mein Gott, die Welt wird schon net untergehen ;) ^^
Geduld ist die halbe Miete.

Wie auch schon erwähnt liegt Crytek sicherlich die Community sehr am Herzen... wer das bis jetzt noch nicht gemerkt hat... no comment ;)

Vor allem die neue Homepage für Warhead bezüglich Modding wird sicherlich ein Leckerbissen für alle Mapper und Modder :)!

Also jetzt wartet noch den einen Tag ab und meckert dann erst rum ^^

Willy
17.09.2008, 17:23
Vor allem die neue Homepage für Warhead bezüglich Modding wird sicherlich ein Leckerbissen für alle Mapper und Modder :)!

Crymod ist neu? :cool:

Die neue Homepage ist für alles außer Modding, glaube ich.

FHG
17.09.2008, 17:38
@ALL, Ok.
Ich bin jetzt von den vielen Mappern/Moddern (bis auf bestimmte Ausnahmen) überzeugt worden.

Also warten wir weiter (bleibt ja nichts anderes übrig).
Da wir schon fast ein Jahr warten, kommt es auf die nächsten paar Tage auch nicht mehr an. :D

Gruß,
FHG

P.S. Es geht bei unseren Anforderungen nicht speziell um Warhead, sondern allgemein um die Engine2 und das SDK.
... das aber verstehen nur die Entwickler, die auch damit arbeiten.

Mykill_Myers
17.09.2008, 17:41
....und die eingeschnappt sind,weil sie kein pre-sdk bekommen haben...
wenn man es schon so oft erwähnt.

FHG
17.09.2008, 18:03
@MyKill_Myers, locker bleiben. ;)

Sieh nicht alles so messerscharf, das hätten wir bis heute ja auch nicht erhalten.
Da Matto und PlatinumGold inzwischen bei Crytek arbeiten, ist es (darauf bezogen) nun auch egal. :smile:

BlauKäppchen
17.09.2008, 18:23
Wen ich das hier alles so Lese warte ich lieber noch etwas ab bevor ich mir Warhead
Kaufe weil ich wollte eigentlich nur Warhead wegen den neuen objekte für den Editor. :-(

Abwarten und Bier ähh Tee trinken.

Chrjs
18.09.2008, 20:52
Hat sich jetzt schon etwas ergeben ?:smile:
Hab leider gerade keine Zeit Crymod zu durchforsten.

DrunkenMonkey
18.09.2008, 20:59
if mycrysis is coming is the editor coming too? http://www.crymod.com/img_crysiscrystal/smilies/tongue.gif
Unfortunately not since the editor/SDK will come at a later stage. http://www.crymod.com/img_crysiscrystal/smilies/smile.gif

Quelle: Crymod.com

Soll heißen, Editor wird wohl kommen, aber erst später und dann zeitgleich mit dem sdk ;)

Chrjs
18.09.2008, 21:05
Ah danke und ein ungefähres Datum wurde natürlich nicht genannt.
Ich hoffe mal dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Ich weiß garnicht wie ich jetzt planen soll - man kann Usermaps ja nicht fehlerfrei mit Warhead spielen.:???:

Edit: Achso, dann bin ich gespannt. :)

Willy
18.09.2008, 21:07
Ah danke und ein ungefähres Datum wurde natürlich nicht genannt.
Ich hoffe mal dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Ich weiß garnicht wie ich jetzt planen soll - man kann Usermaps ja nicht fehlerfrei mit Warhead spielen.:???:

Warte noch ein wenig ab. Q & A soll heute anscheinend noch kommen, sowohl auf Crymod, MyCrysis und allen Fanseiten. Wird kaum zu verfehlen sein und vielleicht etwas Aufschluss geben, wie du planen kannst.

TheMegaMaster
19.09.2008, 12:45
Gab anscheinend keine News zum Thema. :-?

alex9.3
19.09.2008, 13:05
Gab anscheinend keine News zum Thema. :-?

War mir klar, hatte sowieso keine hohen Erwartungen. Ist doch irgendwie immer so, immer wenn irgendetwas *ernüchterndes* verkündet bzw festgestellt wird kommt das Statement. Alle: Die werden das schon regeln und uns nicht im Stich lassen. Alle freuen sich, doch dann kommt eine noch schlimmere Botschaft oder, wie diesesmal: garnix.

HarryRulez
19.09.2008, 13:54
Hi Leute,

kein benchtool dabei :( gr also wie benchen?

Jemand ne Idee? (ausser fraps?)

Pat21
19.09.2008, 17:18
Was ich aber nicht ganz verstehe ist, folgendes. Crytek müsste doch einen
Editor haben, der mit der optimierten CryEngine arbeitet und den neuen Objekten.
Anders hätten sie doch sonst gar nicht Warhead produzieren können, oder ?? :)

Roberi
19.09.2008, 17:19
Hat schon jemand probiert den Editor von der Crysis DVD in den Warhead Ordner zu installieren? Vllt. geht das ja.

FHG
19.09.2008, 17:29
Was ich aber nicht ganz verstehe ist, folgendes. Crytek müsste doch einen
Editor haben, der mit der optimierten CryEngine arbeitet und den neuen Objekten.
Anders hätten sie doch sonst gar nicht Warhead produzieren können, oder ?? :)

Ich glaube, da wird (auch Crysis) ein ganz anderer Editor benutzt.
Den Stress hätten die Jungs in der Entwicklung sonst nicht ausgehalten.:lol:
Evtl. eine "Multiuser Tool", damit mehrere an der gleichen Map arbeiten können.

Mster
20.09.2008, 14:00
Wann kommt denn nun der SB2 Editor für Warhead???
Ich dachte das sollte sowas wie ein Statement kommen, wenn es eines dazu gab, hab ich es wohl überlesen.

Pat21
20.09.2008, 14:04
@ Mster
Es gab noch keines dazu. :(

Mster
20.09.2008, 14:23
Dabei hatten einigen User so vehement auf das release Date verwiesen.
Ich wusste irgendwie das da kein Statement kommen wird :sad:

Wie sagt man, abwarten und Tee trinken...

TheMegaMaster
20.09.2008, 14:25
Dabei hatten einigen User so vehement auf das release Date verwiesen.
Ich wusste irgendwie das da kein Statement kommen wird :sad:

Wie sagt man, abwarten und Tee trinken...

Ja toll... Großartig. :mad:

Klar das wieder keine Infos kommen. Dürfen wir uns jetzt aufregen?

DrunkenMonkey
20.09.2008, 14:30
Klar das wieder keine Infos kommen. Dürfen wir uns jetzt aufregen?

Nein cool down ;) 8-) :lol:

Wäre unnötig, bringt einfach nix, Crytec wird so oder erst dann was dazu veröffentlichen, wenn sie es für richtig halten...

jupiee!
20.09.2008, 14:31
kann einer vom crytek staff nichtmal was dazu sagen ?

Und warum hat crytek nicht alle assets von crysis bie crysis warhead mitgeliefert :?: Dann würden die Usermaps doch laufen.

Mster
20.09.2008, 14:35
@DrunkenMonkey:
Naja, richtig wäre es, wenn man 100% Mod Support bei dem kauf des Spieles erhält und nicht im nachhinein.

Man könnte wenigstens ein Statement abgeben, wann es Support geben wird.
Immerhin wartet eine beachtliche Modding Community drauf!

Finde es etwas fraglich, wieso man einfach so, die Gemüter der Modding Community aufregt, dabei wäre es mit einem kleinen Statement getan, aber so ist das nix....