PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Readme Datei wird nicht kopiert

jodob
16.09.2008, 18:49
Bei mir bricht die Installation nach 20 Minuten knatterndem Laufwerk mit der Begründung ab, die Readme sei nicht lesbar... ganz toll

der Lizensvertrag vom EA Downloader ist ja klasse, ne weiße Box...

hmm, wenn ich den Downloader mitinstalliere wird der key nicht abgefragt... irgendwas läuft hier schief...

ThorAx
16.09.2008, 18:52
dann möchte ich mal wiedersprechen, bei mir bricht die Installation nach 20 Minuten knatterndem Laufwerk mit der Begründung ab, die Readme sei nicht lesbar... ganz toll

Dann stimmt wahrscheinlich was mit dem Laufwerk nicht , oder sind auf der Dvd irgendwelche erkennbaren Schäden (Kratzer , Schmierereien) ?

Ich hatte das auch bei dem alten Laufwerk , hab für Stranglehold installieren sicher 1,5 Stunden gebraucht :lol:

masterkiller7
16.09.2008, 18:52
dann möchte ich mal wiedersprechen, bei mir bricht die Installation nach 20 Minuten knatterndem Laufwerk mit der Begründung ab, die Readme sei nicht lesbar... ganz toll
Readme sei nicht lesbar xDDDD ?
arme socke :P
versuchs doch mal mit dem weglassen des häckchens

jodob
16.09.2008, 20:10
hat sich erledigt

Syntech
17.09.2008, 10:48
Schön! Was war denn jetzt das Problem? Weil ich werde heute hoffentlich auch Wars installieren und da würde ich deine Lösung gern wissen.

Edit by WarpSpeed: Wieso? Gehst du davon aus, dass du das Problem auch haben wirst :cool:?

jodob
17.09.2008, 11:47
es wäre ja möglich... hmm ich habe keine Ahnung woran es lag, 3 mal neu installiert, dann ging es :)

Syntech
17.09.2008, 14:33
@WarpSpeed: nee ich hoffe mal nicht aber man kann nie Wissen ;)
Wollte halt auf alles Vorbereitet sein :)

@jodob: 3mal installiert damit wärst du beim vierten mal raus, laut einiger Infos hier. Ich glaube aber das so etwas Hardwareabhänig ist un OS abhänig.

jodob
17.09.2008, 14:34
die Install fing ja nicht an, ich musste das Setup beenden, bevor die Aktivierung kam