PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars MP - Sammelthread

paraphonatic
16.09.2008, 18:11
So ihr lieben

Postet hier bitte alles bezüglich des Multyplayers rein natürlich keine Technischen fragen oder Probleme,
dafür erstellt bitte einen neuen thread ;-)

-Para

foofi
16.09.2008, 18:12
natürlich freuen wir uns über separate Threads im Wars MP Forum :-)

Baggibox
16.09.2008, 18:14
Jungs ich hoffe auf ein treffen Freitag Nachts !

So gegen 8Uhr können wir uns zu tode ballern...:twisted:

Willy
16.09.2008, 18:14
Habe die Ehre, der Herr.:)

c4Te
16.09.2008, 18:18
Ich werd vieeeeeeel zocken die nächsten Tage. Endlich mal Gegner und keine Opfer (hoffe die Kollegen schaun hier nicht rein). ;)

Ich benutze dabei einen der Nicks:
- Cpt. AWESOME
- c4Te
- Cry-c4Te

Wenn ihr also mal gegen mich spielen wollt einfach suchen.

Nixblicker
16.09.2008, 18:19
Ich werd vieeeeeeel zocken die nächsten Tage. Endlich mal Gegner und keine Opfer (hoffe die Kollegen schaun hier nicht rein). ;)

- Cpt. AWESOME
- c4Te
- Cry-c4Te

Dann muss ich dich wohl suchen gehen :twisted:8)

Katzen_Bill
16.09.2008, 18:20

- Cpt. AWESOME
- c4Te
- Cry-c4Te

Gerne ! Ich hab zwar von anderen Spielern schon viel von dir gehört dich aber noch nie " live " gesehen xD

Hayashin
Du glaubst gar nicht wieviel ich zocken werde!

Heinz_Baer
@c4Te: Lol, man meint doch, die Hersteller beherrschen das Spiel am besten ... anscheinend nicht. Ich werd mich anstrengen, um ein würdiger Gegner zu sein.

eFFeCTiVe
16.09.2008, 18:22
looooool... nur auf "Antworten" geklickt und 4 Posts in der Zeit *maximum Forumactivity*

Wenn du von einem mit meinem Nickname gekillt wirst-> das war ICH, damit du Bescheid weißt8-)8-)8-)

Nixblicker
16.09.2008, 18:23
Und ich nenn mich c4Te Hunter :hammer:

sileZn
16.09.2008, 18:23
werde auch dauer online sein und nur wars zocken :P

aber dafür brauch ich erstmal ein neues headset, was genau vor release natürlich kaputt gehen muss :(

paraphonatic
16.09.2008, 18:25
Leute bitte BTT, spamt bitte den thread nicht voll
Es soll hier in erster linnie um MP inhalte gehen und nicht um Spam, wenn ihr euch verabreden möchtet erstellt bitte einen thread dafür

Danke

-Para

Nixblicker
16.09.2008, 18:26
Leute bitte BTT, spammt bitte den thread nicht voll
Es soll hier in erster linnie um MP inhalte gehen und nicht um Spamm, wenn ihr euch verabreden möchtet erstellt bitte einen thread dafür

Danke

-Para
Multiplayer Sammelthread und ich habe mein Multiplayer name geschrieben für Warhead Wars

:)

ZaCXeeD
16.09.2008, 18:28

- Cpt. AWESOME
- c4Te
- Cry-c4Te

ich warte schon auf dich^^

- Crysis2142

Flying_Dragon
16.09.2008, 18:29
Multiplayer Sammelthread und ich habe mein Multiplayer name geschrieben für Warhead Wars

:)

jo ich schreib mein namen auch rein ohne viel drum herum:

Flying_Dragon
oder F_D
oder Flying_Dragon mit Clantag vorne dran, welchen weiß ich noch nicht8-)

twinTurbo
16.09.2008, 18:31
hauptsache nen threat aufmachen...:roll:

Ich werde (schon wieder) vom Informationsgehalt erschlagen!

Naja...
Ich werde (zu gegebener Zeit) ein (wieder) CRYSIS WARS Erlebnisse Threat aufmachen...

...denn der "Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse Threat" ist ja nun mehr oder weniger tot...:twisted:

(http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5108)

Kolga
16.09.2008, 21:20
Also kann erst mal nur sagen! HAMMER!

Macht genauso mega fun wie auf der GC. 8)
Es ist der Oberhammer!

Danke an Sven das er bischen mitgespielt hat heute abend, so ab und zu wenn er zeit hatte!
Crysis2142 und ich waren zu beginn erst die einzigsten die es gezockt hatten, bis c4Te dazu kam. Und eben als letztes waren noch paar andere da. Hat sau fun gemacht!

Sehr sehr schnelles game! Macht menge laune! So morgen nach der arbeit gehts weiter! Schönen abend noch! Bin pennen. Cu :lol:

P.S.: Mein neues Avatar ist cool! :roll:

Flying_Dragon
16.09.2008, 21:22
Also kann erst mal nur sagen! HAMMER!

Macht genauso mega fun wie auf der GC. 8)
Es ist der Oberhammer!

Danke an Sven das er bischen mitgespielt hat heute abend, so ab und zu wenn er zeit hatte!
Crysis2142 und ich waren zu beginn erst die einzigsten die es gezockt hatten, bis c4Te dazu kam. Und eben als letztes waren noch paar andere da. Hat sau fun gemacht!

Sehr sehr schnelles game! Macht menge laune! So morgen nach der arbeit gehts weiter! Schönen abend noch! Bin pennen. Cu :lol:

P.S.: Mein neues Avatar ist cool! :roll:

definitiv!

am Freitag machen wir ein com zocken oder?

Roberi
16.09.2008, 21:23
Sind die Bugs ala Sniperscope etc. nun wirklich gefixt?

Predator
16.09.2008, 21:24
aber doch umbeding ein community zocken:grin:

Kolga
16.09.2008, 21:24
definitiv!

am Freitag machen wir ein com zocken oder?
Wir werden euch informieren!
Wir sind zurzeit an der Finalen Planung!

Nun aber bitte wieder BTT! Thx
:b2t:

Katzen_Bill
16.09.2008, 21:29
Wir werden euch informieren!
Wir sind zurzeit an der Finalen Planung!

Nun aber bitte wieder BTT! Thx
:b2t:
Wieviele ( geschätzte ) Kugeln braucht man denn jetzt etwa um einen Gegner zu erledigen ? Nicht dass das CoD4 im Harcoremodus mit Nanosuit wird oder so ^^
Und braucht die Pumpgun immer noch bloß 2 Schuss ? Weil so schnell wie die schießßt wird das dann die neue UltraWaffe:-?
Thx für die Antworten schonma im voraus ^^

ZaCXeeD
16.09.2008, 21:31
jo Grad eben ne Runde gegen Sven ne Runde gespielt und Jungs passt auf der kann zocken :-)

wars ist defenetiv echt der hammer geworden

c4Te
16.09.2008, 21:56
Ich bin gefährlich. ;)

Pleezefragme
16.09.2008, 21:56
lol...hallo...einfach mal antworten?!?!

Gibts die bugs nun noch oder nicht?? Sniperscope, Trickjump usw...

ist ja schön das ihr alle C4te bewundert weil er mit euch gespielt hat aber das wussten wir nach dem ersten post auch schon...

ja bitte drückt mir jetzt bitte wieder nen bann rein weil ich nicht geschleimt habe, aber einige leute spielen das spiel weil sie spass daran haben(wollen) und nicht nur um sagen zu können " ich habe mal einen von Crytek gekillt)...

Flying_Dragon
16.09.2008, 21:57
jo Grad eben ne Runde gegen Sven ne Runde gespielt und Jungs passt auf der kann zocken :-)

wars ist defenetiv echt der hammer geworden

jo kann er;) hab schon gegen den ein war gezockt^^ vllt kann sich kate noch an ~DG~ oder -DGS- erinnern... 8) allerdings haben wir haushoch verkackt^^

braucht man jetzt wirklich 3 streghtschläge um einen zu killen? und macht wirklich eine gewehrgranate einen voll und ganz weg?

NIR
16.09.2008, 22:00
Hey Leute...fänd es echt geil, wenn es ein com zocken gäbe... Weiß leider nicht, wann ich mein Warhead bekomm (Amazon.de -.-). Naja ich wär aber auf jedenfall dabei wenn ich es hätte....wie siehts eig aus mit grafikbugs oder spielebugs? Soweit alles ok?
Kann es kaum erwarten
MFG NIR

Pleezefragme
16.09.2008, 22:03
da hier alle 1000 mal schreiben das sie schon gegen C4te gespieltz haben kann ich auch 1000 mal fragen...

Gibts den Sniperbug und Trickjumps noch??

Cyrus
16.09.2008, 22:07
Scope bug gibts leider noch, aber walljump scheint rausgeflogen zu sein. Hab ihn jedenfalls net hingekriegt. Circle jump geht, kommt mir aber langsamer vor irgendwie... Das ganze movement sieht irgendwie langsamer aus ?!

Pleezefragme
16.09.2008, 22:10
lol...naja wenigstens haben sie das wichtige rausgenommen :wall:...

hauptache die Dynamik aus dem spiel nehmen aber nen scopebug drinnen lassen...naja man muss prioritäten setzen....

asso eine frage noch, kann man sich nun immernoch hinter einer ecke verstecken und dann um die ecke schauen mit q und e???

Cyrus
16.09.2008, 22:11
nö, leaning geht gar nicht mehr
finds auch schade um den walljump, der war ganz praktisch. aber vielleicht isser noch drinne und ich war nur zu blöd den hinzukriegen. zittrige finger...

ScoR
16.09.2008, 22:11
Dürfen wir die "Diskussion" zu dem Kopierschutz hier her verlegen?
SCope bug gibts noch? :hammer: Wann wird das gefixt? Bei Crysis 2?^^

@Crytek Macht ihr am 18. das Statement nur zum Editior oder allgemein zu Warhead? Hat iwer geschrieben mit dem Statement weis aber nicht wer und nicht wo er das gemacht hat....

Gattsu
16.09.2008, 22:19
nö, leaning geht gar nicht mehr

Also wenn ich das richtig verstehe wurde die leaning Funktion komplett entfernt.
Ist natürlich auch eine Art einen Bug zu entfernen :roll:.
Wenn ichs falsch verstanden habe, hab ich nix gesagt.

mfg

ZaCXeeD
16.09.2008, 22:19
man kann schon trickjumps machen, aber du kommst nimmer über die kante, sniper Bug gibt es noch und Strafe jumpe sind wie bisher...nuja die dymanik bei tia ist hart, vor allem auf den kleinem maps, da sollte man nicht einfach mal so ne alone Aktion abziehen, sondern mit Taktik vorgehen

und die leaning Funktion ist komplett draussn

ScoR
16.09.2008, 22:21
man kann schon trickjumps machen, aber du kommst nimmer über die kante, sniper Bug gibt es noch und Strafe jumpe sind wie bisher...nuja die dymanik bei tia ist hart, vor allem auf den kleinem maps, da sollte man nicht einfach mal so ne alone Aktion abziehen, sondern mit Taktik vorgehen

Kann man denn noch die hohen Strafejumps machen? ALso mit Trickjumps abstosen und dann umdrehen und im Speed "wegfliegen"?

ZaCXeeD
16.09.2008, 22:24
nicht bei allen stellen, ich glaub bei dem sniper Dach bei steel Mill kann man das nimmer, kommt drauf an wo

kann morgen mehr dazu sagen

ScoR
16.09.2008, 22:37
nicht bei allen stellen, ich glaub bei dem sniper Dach bei steel Mill kann man das nimmer, kommt drauf an wo

kann morgen mehr dazu sagen

Ok kannst du dann morgen auch testen, wie das mit dem hinlegen und aufstehen ist? Obs da immer noch verschiebung gibt und ob das immer noch verwirrt, weil da ja iwie ne Animation fehlt....Danke...Wenn ichs morgen habe, dann test ichs wenn nicht dann dauerts eh noch bis ich es mir hole :)

ZaCXeeD
17.09.2008, 05:39
alls ich es vergessen sollte schreib mich mal in icq an... ;-)

aber die shotgun ist derbe der hammer, nur noch am schießen das Teil...

UnKnOwN64
17.09.2008, 06:38
kann man schon etwas sagen, wieviel fps das game schneller geworden ist ?

NIR
17.09.2008, 06:41
:-oUnd wie sind die Ay-69 so? (also die Maschinenpistole da)..also ich werd direkt zocken, sobald ich es hab..und wie siehts aus mit servern..gibt es genug?
MFG NIR

ZaCXeeD
17.09.2008, 06:43
kann man schon etwas sagen, wieviel fps das game schneller geworden ist ?

unter 60 frames komm ich nicht...bei sehr Höhen systemvoraus (so Geist das in wars das Very High)

manche maps sind dementsprechend kleine und manche sogar viel großer gemacht

und die ay ist auf nahkampfbasis echt der hammer, man muß schön auf der aufpassen...

UnKnOwN64
17.09.2008, 06:45
was hattest denn früher ?

und noch das wichtigste !
wie ich gelesen habe ist englisch dabei zum installieren.

stimmt das nun 100%ig ?
Edit by WarpSpeed: Warum diese Frage im MP-Sammelthread?

ZaCXeeD
17.09.2008, 06:51
viele sprächen kann man betimmen, auch englisch, man kann sich sogar entscheiden ob man uk öde usa version nehmen mag...

foofi
17.09.2008, 06:55
lol...hallo...einfach mal antworten?!?!

Gibts die bugs nun noch oder nicht?? Sniperscope, Trickjump usw...

ist ja schön das ihr alle C4te bewundert weil er mit euch gespielt hat aber das wussten wir nach dem ersten post auch schon...

ja bitte drückt mir jetzt bitte wieder nen bann rein weil ich nicht geschleimt habe, aber einige leute spielen das spiel weil sie spass daran haben(wollen) und nicht nur um sagen zu können " ich habe mal einen von Crytek gekillt)...

die Jungs haben Spaß dran...

UnKnOwN64
17.09.2008, 08:11
das manche leute immer so ausflippen müssen. :-o
aber sein avatar gefällt mir ! ... ;)

c4Te
17.09.2008, 08:22
Um es nocheinmal anzusprechen. Crysis Spieler interessiert natürlich brennend was mit den ganzen Crysis Bugs passiert ist.
Der Sniper Scope Bug ist noch drin, was aber daran liegt, dass er uns erst später ins Auge gestochen ist. Ein Fix dafür kommt dann. Man kann immer noch durch das drehen der Maus wenige Meter gut machen, aber man kann weder Höhe gewinnen noch viel weiter springen. Das abboosten von den Wänden (so konnte man ja ganze Häuser hochspringen) haben wir entfernt. Und bevor noch weitere Fragen bzgl. Bugs kommen kann ich auch sagen, dass der Invisible Bug gefixt ist und der Looping Sound Issue ebenfalls. Desweiteren ist das Spiel schneller geworden, allerdings haben wir den Strafe Speed etwas herabgesetzt.

Sonst noch fragen zu Bugs oder Veränderungen zu Crysis MP?

Edit by WarpSpeed: Ich habe den Beitrag mal farblich hervorgehoben. PS: DANKE für die Infos :D!

N1ce
17.09.2008, 08:32
Ich werd mich wie bei Crysis selbst "N1ce-Crysis-HQ" nennen^^

Hoffe ich treffe euch mal^^ (treffe :D )

WarExpert
17.09.2008, 12:40
wie siehts aus können alle die warhead schon haben multiplayer spielen und wieviele server sind online, habe meins gerade gekauft, hab aber kaum zeit, da ich gleich zur arbeit muss

General.Jung
17.09.2008, 12:42
Hallo Forum,

Crysis war mir generell schon zu schnell, aber das die jetzt noch lean rausnehmen schokiert mich. Warum nur immer diese rambo art. Kann mir das bitte jemand bestätigen. Diesen Weg hin zum möglichst wenig denken Spiel werde ich nicht unterstützen. Auch wenn es sich für manche nur als Nuance darstellt ist der weg representativ.

WarExpert
17.09.2008, 12:44
wieviele server sind online ????, hab keine zeit zum zocken, deswegen frage ich

Willy
17.09.2008, 12:46
Hallo Forum,

Crysis war mir generell schon zu schnell, aber das die jetzt noch lean rausnehmen schokiert mich. Warum nur immer diese rambo art.

Weil es damit Probleme gab. Man (bzw. Spieler mit mehr Skill als ich) konnte sich so positionieren, dass man mit Lehnen den Gegner sehen konnte, aber der einen selbst nicht.

Natürlich stellt sich die Frage, ob man das nicht hätte fixen können, aber das war den 12 Leuten wohl einfach zu viel Arbeit.

bricKed
17.09.2008, 12:49
So, hab eben die ersten paar runden gespielt und muss sagen es macht schon sehr viel spass! Die Performance ist gut, die Grafik top...Ich brauchte aber einige Zeit, bis ich mich ein bisschen dran gewöhnen konnte, war am anfang sehr schlecht :D
Hab grad vorhin den c4Te getroffen, der hat mich richtig gebasht :D
Achja, die Grafikeinstellungen heissen bei Wars anders und unter DX9 kann man die höchste Einstellung nicht wählen.
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-1713-40-3pw1.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1713-40-3pw1.png)
(habs auf Englisch installiert)

General.Jung
17.09.2008, 13:03
Hallo Willi,

danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon befürchtet, dass das Spiel diesen Weg einschlagen würde. Auch das Crytek professionelles spielen dadurch forciert indem sie das Spiel schneller gestalten, wie in Q&A erwähnt wird, ist schade. Dann muss Americas Army, Armed Assault und Operation Flashpoint wohl völlig ungeignet sein. Das ist schon eine faszinierende Einstellung. Wohl ein bisschen zuviel QUAKE Wars gezockt, ah halt selbst dieses Spiel hat ja Lean Support.

WarExpert
17.09.2008, 13:08
wieviele server ?? und sind die voll ?????, weil sonst lohnt sich der MP-Part ja nicht, wegen paar people

Agent_X93
17.09.2008, 13:10
Morgen krieg ichs endlich *froi*

Wer hat eig vor Crysis Wars in der ESL zu zocken? Gibt ja jez vorraussichtlich erstma ne 1on1, 2on2 und 3on3 Ladder.

Wir von Team Xplosion sind auf jeden Fall dabei, ich selber werd mich wahrscheinlich auch in die 1on1 Ladder einschreiben....

@c4te du hattest nicht mehr vor ESL zu spielen oder?

Willy
17.09.2008, 13:10
wieviele server ?? und sind die voll ?????, weil sonst lohnt sich der MP-Part ja nicht, wegen paar people

Das Spiel ist offiziell noch gar nicht draußen. Von daher würde ich jetzt - um es vorsichtig auszudrücken - eher wenig Server erwarten. Wie es nach dem offiziellen Release aussieht, müssen wir alle abwarten.

bricKed
17.09.2008, 13:11
Das Spiel ist offiziell noch gar nicht draußen. Von daher würde ich jetzt - um es vorsichtig auszudrücken - eher wenig Server erwarten. Wie es nach dem offiziellen Release aussieht, müssen wir alle abwarten.

Jep, es gibt zwar schon viele Server (die meisten sind von EA) aber nur auf etwa 3 Servern spielen welche...Ist ja aber auch klar, dass es noch nicht viele Leute gibt, immerhin ist erst morgen der Offizielle Release ;)

c4Te
17.09.2008, 14:49
Es sind momentan alle offiziellen Server online (müssten 63 sein)
- 43x Europa
- 20x USA

Neben diesen Servern kann man zum Release noch weitere Server von anderen Providern und Seiten/Clans/Spielern erwarten.
Spieler sind noch nicht sehr viele online, was aber verständlich ist, da das Spiel ja noch nicht offiziell veröffentlicht wurde und auch viele ersteinmal den SP spielen werden. Richtig beurteilen kann man das dann erst im Laufe der nächsten Wochen

Das langsame Spiele nichts taugen kann man so nicht sagen. Spiele wie OFP, AA usw. gehen einfach eine andere und realistischere Richtung während wir Crysis als schnelleren Shooter sehen, welchen wir auch (im MP) weitestgehend entwickelt haben ohne auf realistische Vorbilder zu blicken. Wichtig war es uns ein spaßiges Spiel zu machen, was die Leute mal zwischendurch zocken können und wo man nicht sehr viel Zeit braucht einzusteigen. Ich denke dies ist uns mit TIA gut gelungen. Durch die Spawn Mechanik agiert man im Team, das Ziel ist klar und die Handhabung der Waffen ist sehr simpel.
Taktischer Tiefgang entwickelt sich dann durch den Nanosuit und dessen Nutzung.

twinTurbo
17.09.2008, 14:51
...
Der Sniper Scope Bug ist noch drin, was aber daran liegt, dass er uns erst später ins Auge gestochen ist. Ein Fix dafür kommt dann. Man kann immer noch durch das drehen der Maus wenige Meter gut machen, aber man kann weder Höhe gewinnen noch viel weiter springen. Das abboosten von den Wänden (so konnte man ja ganze Häuser hochspringen) haben wir entfernt. Und bevor noch weitere Fragen bzgl. Bugs kommen kann ich auch sagen, dass der Invisible Bug gefixt ist und der Looping Sound Issue ebenfalls. Desweiteren ist das Spiel schneller geworden, allerdings haben wir den Strafe Speed etwas herabgesetzt.

Sonst noch fragen zu Bugs oder Veränderungen zu Crysis MP?

ICH KRIEG NEN KEKS!!! DAS WIR DAS NOCH ERLEBEN DÜRFEN...
naja das war ne schwere Geburt^^

meine Frage:

Inwieweit wurden die Fahrzeuge verändert?
(MBT´s + GaussT, AA, VTOL+ Heli)

Kommt ein Server Admin Tool von euch(Crytek)? Falls ja, wann ungefähr?

Syntech
17.09.2008, 15:01
Es sind momentan alle offiziellen Server online (müssten 63 sein)
- 43x Europa
- 20x USA

Neben diesen Servern kann man zum Release noch weitere Server von anderen Providern und Seiten/Clans/Spielern erwarten.
Spieler sind noch nicht sehr viele online, was aber verständlich ist, da das Spiel ja noch nicht offiziell veröffentlicht wurde und auch viele ersteinmal den SP spielen werden. Richtig beurteilen kann man das dann erst im Laufe der nächsten Wochen

Das langsame Spiele nichts taugen kann man so nicht sagen. Spiele wie OFP, AA usw. gehen einfach eine andere und realistischere Richtung während wir Crysis als schnelleren Shooter sehen, welchen wir auch (im MP) weitestgehend entwickelt haben ohne auf realistische Vorbilder zu blicken. Wichtig war es uns ein spaßiges Spiel zu machen, was die Leute mal zwischendurch zocken können und wo man nicht sehr viel Zeit braucht einzusteigen. Ich denke dies ist uns mit TIA gut gelungen. Durch die Spawn Mechanik agiert man im Team, das Ziel ist klar und die Handhabung der Waffen ist sehr simpel.
Taktischer Tiefgang entwickelt sich dann durch den Nanosuit und dessen Nutzung.

Jup, das mag ich an Crysis auch so, dass das Waffenhändling sehr einfach ist. Das Spielgefühl ist auch super. Da hat Crytek saubere arbeit geleistet.

bricKed
17.09.2008, 15:05
meine Frage:

Also zum Gauss Tank kann ich was sagen :D der Schuss hat nen anderen Sound bekommen, tönt viel geiler jetzt, ausserdem wurde der einschlag des schusses überarbeitet, soviel ich weiss.

sileZn
17.09.2008, 15:08
macht doch mal bilder oder noch besser movies, bekomms erst morgen von amazon :(

ScoR
17.09.2008, 15:09
macht doch mal bilder oder noch besser movies, bekomms erst morgen von amazon :(

Hast du schon ne Meldung bekommen, das es versendet worden ist? Bestimmt oder?`Habs auch da her und wills wieder stornieren Nur ich hab die Daten atm nicht her, ich denke mal es ist sowieso schon zu spät...

twinTurbo
17.09.2008, 15:10
Also zum Gauss Tank kann ich was sagen :D der Schuss hat nen anderen Sound bekommen, tönt viel geiler jetzt, ausserdem wurde der einschlag des schusses überarbeitet, soviel ich weiss.

Super.
Hört sich gut an, auch wenns nur Kosmetik ist.
Aber der GaussT war ja soweit uch in Ordnung.

sileZn
17.09.2008, 15:14
Hast du schon ne Meldung bekommen, das es versendet worden ist? Bestimmt oder?`Habs auch da her und wills wieder stornieren Nur ich hab die Daten atm nicht her, ich denke mal es ist sowieso schon zu spät...

Also 17te "also heute" wurde es verschickt, daher denke ich mal das es am 18ten "morgen" da ist , bis jetzt bekam ich alle spiele am gleichen tag wo es released wurde, naja bereuhe es nun auch das crysis warhead schon bei einigen haendlern jetzt eher verkauft wurde und amazon net nachzieht :/

ScoR
17.09.2008, 15:20
Also 17te "also heute" wurde es verschickt, daher denke ich mal das es am 18ten "morgen" da ist , bis jetzt bekam ich alle spiele am gleichen tag wo es released wurde, naja bereuhe es nun auch das crysis warhead schon bei einigen haendlern jetzt eher verkauft wurde und amazon net nachzieht :/

Hmm naja ok dann hab ich wohl pech gehabt :-?

bricKed
17.09.2008, 15:34

OK, hab hier mal ein kleines Video gemacht, es zeigt die Map "Battlegrounds", dies ist eine IA/TIA Map mit Fahrzeugen.

In dem Video wird gezeigt:
-Nachladeeffekt vom Nade Launcher
-Gauss Tank schuss
-Neuer SCAR sound

Link: http://www.file-upload.net/download-1118383/Crysis_Wars.wmv.html

Die Quali ist nicht gerade gut, wollte es aber möglichst klein machen, das wichtigste sieht/hört man ja ;)

Flying_Dragon
17.09.2008, 15:41
krasse sound O_o

danke für den upload

EDIT: achja ich bekomme es erst morgen -.- die von MM in Nordhorn (mein kaff) sind zu blöd und stellen das erst morgen zum verkauf... schade das wir hier inner nähe keinen saturn haben

sileZn
17.09.2008, 15:47
OK, hab hier mal ein kleines Video gemacht, es zeigt die Map "Battlegrounds", dies ist eine IA/TIA Map mit Fahrzeugen.

-Gauss Tank schuss
-Neuer SCAR sound

Die Quali ist nicht gerade gut, wollte es aber möglichst klein machen, das wichtigste sieht/hört man ja ;)

meeeehhrrr mehrrrr mehrrr! ^^

AndyIII
17.09.2008, 16:19
So, habe gerade meine erste kleine runde crysis wars hinter mir
- bin begeistert!! :!:

bin dann weiterzockem , diesmal mit fraps im hintergrund , läuft aber echt sehr flüßßig, besser als crysis 1

twinTurbo
17.09.2008, 16:22

-Gauss Tank schuss
-Neuer SCAR sound

Klasse Vid.
machst noch eins? einfach so nebenbei laufen lassen...

@ C4Te:

meine Frage:

AndyIII
17.09.2008, 16:31
Sehr gut, Add ons die man kauft für die waffen werden nun automatisch beim kaufen an die waffe drangemacht

ZaCXeeD
17.09.2008, 16:31

NUnja, man kann die alten server admin tools auch in Wars hernehmen, die server sind genauso in der hinsicht aufgebaut^^

- Crysis2142

twinTurbo
17.09.2008, 16:34
NUnja, man kann die alten server admin tools auch in Wars hernehmen, die server sind genauso in der hinsicht aufgebaut^^

Aha gut zu wissen.
Danke.

pilzbefall
17.09.2008, 16:43
Hallo Willi,

danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon befürchtet, dass das Spiel diesen Weg einschlagen würde. Auch das Crytek professionelles spielen dadurch forciert indem sie das Spiel schneller gestalten, wie in Q&A erwähnt wird, ist schade. Dann muss Americas Army, Armed Assault und Operation Flashpoint wohl völlig ungeignet sein. Das ist schon eine faszinierende Einstellung. Wohl ein bisschen zuviel QUAKE Wars gezockt, ah halt selbst dieses Spiel hat ja Lean Support.
Warhead ist leider auch nichts für mich. Als gäbe es nicht schon genug Arcade-Shooter. Hab bisher noch nie ein Game danach beurteilt, wieviel Explosionen pro Minute vorkommen. Hoffentlich wird´s noch was mit Obsidian Edge 2.

c4Te
17.09.2008, 16:44
So da bin ich wieder. Zu deiner Frage (Das mit den Servern wurde dir ja schon beantwortet).

Allgemein haben wir viel an den Fahrzeugen gemacht. Ich zähle mal einige Dinge auf. Mehr Informationen findet ihr dann auf der bald erscheinenden Seite MyCrysis von uns:

- Kritische Trefferzonen an vielen Vehikeln (Bei den Tanks die Lüftungsgitter z.b.). Man kann an diesen Zonen die Tanks auch mit normalen Rifles zerstören.
- Fahrverhalten (Vehikel fahren sich besser *hoffen wir*; Wenn die Vehikel auf dem Kopf stehen kippen sie generell fast immer wieder in die normale Position zurück)
- Waffenverhalten der Vehikelwaffen
- Air-/Land-Balance
- ...

Es wurden noch viele andere kleinere Dinge geändert an den Vehikeln, allerdings fällt es mir schwer alles zu nennen, da ich selbst nicht mehr alles im Kopf habe was wir gemacht haben. Es war einfach zuviel ;)

Sensman
17.09.2008, 16:49
So da bin ich wieder. Zu deiner Frage (Das mit den Servern wurde dir ja schon beantwortet).

Allgemein haben wir viel an den Fahrzeugen gemacht. Ich zähle mal einige Dinge auf. Mehr Informationen findet ihr dann auf der bald erscheinenden Seite MyCrysis von uns:

- Kritische Trefferzonen an vielen Vehikeln (Bei den Tanks die Lüftungsgitter z.b.). Man kann an diesen Zonen die Tanks auch mit normalen Rifles zerstören.
- Fahrverhalten (Vehikel fahren sich besser *hoffen wir*; Wenn die Vehikel auf dem Kopf stehen kippen sie generell fast immer wieder in die normale Position zurück)
- Waffenverhalten der Vehikelwaffen
- Air-/Land-Balance
- ...

Es wurden noch viele andere kleinere Dinge geändert an den Vehikeln, allerdings fällt es mir schwer alles zu nennen, da ich selbst nicht mehr alles im Kopf habe was wir gemacht haben. Es war einfach zuviel ;)

Zuviel ist oft nicht immer das beste. Doch da ihr Crytek seit wird es wohl das beste vom besten sein.:wink:

Freu mich schon auf den MP...

c4Te
17.09.2008, 16:52
Zuviel ist oft nicht immer das beste. Doch da ihr Crytek seit wird es wohl das beste vom besten sein.:wink:

Freu mich schon auf den MP...

Zuviel ist niemals gut, aber im Laufe einer Produktion ändert man nunmal viele Dinge, passt sie an, balanced sie neu usw.

Die wichtigsten Änderungen habe ich aber angefügt. Nur ins Detail wollte ich nicht zusehr gehen.

Black_Death
17.09.2008, 16:53
Ach ihr glücklichen, ich fahr gleich ins Media Mark und hol es mir? 8-):smile:

AndyIII
17.09.2008, 17:01
Hier 3 Screens :D

http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-1717-33-34xt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1717-33-34xt.jpg)http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-1717-36-11bd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1717-36-11bd.jpg)http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-1717-42-41yp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1717-42-41yp.jpg)

Roberi
17.09.2008, 17:03
Hier 3 Screens :D

http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-1717-33-34xt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1717-33-34xt.jpg)http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-1717-36-11bd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1717-36-11bd.jpg)http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-1717-42-41yp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1717-42-41yp.jpg)

Oh Junge! Welche Map ist das ? Sieht wunderbar aus! :-o

Edit: LoL Wer hat sich da denn Infinity 246 genannt? :ugly:

c4Te
17.09.2008, 17:11
Auf Screen 1 und 2 sieht man Peak und auf Screen 3 Stranded.

alex9.3
17.09.2008, 17:17
Hm, jetzt schon Cheater:???:?
Oder wie erklärt ihr euch denn sonst, das Infinity 246 gekillt wurde?

Achja: Peak ftw^^. Ich mag die ToD ^^.
Werde mir das Game morgen bzw übermorgen hollen und euch dann alle im Mp abziehen :ugly:.
Irgendwie doof das ich noch Crysis Mp spielen muss und ihr alle schön durch Wars schlendert :D.

Roberi
17.09.2008, 17:23
Kann man den Namen nun eigentlich im Menü eingeben? Oder wird wieder der Profilname genommen?

AndyIII
17.09.2008, 17:38
Gibt jetzt mehr rakten im hubschrauber :)
@roberi: man kann sich im crysis wars menu ein profil erstellen, der name wird dann übernommen
ingame kann man nicht mehr name "NAME" eingeben

56 soweit ich weiß^^

hier ein screen

http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-1718-32-2oli.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1718-32-2oli.jpg)

Roberi
17.09.2008, 17:40
Gibt jetzt mehr rakten im hubschrauber :)
@roberi: man kann sich im crysis wars menu ein profil erstellen, der name wird dann übernommen
ingame kann man nicht mehr name "NAME" eingeben

56 soweit ich weiß^^

hier ein screen

http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-1718-32-2oli.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1718-32-2oli.jpg)

Also man kann seinen Namen nicht mehr via Console ändern? Das wäre ja richtig doof.

bricKed
17.09.2008, 17:50
Hab noch ein Video gemacht, diesmal zeigt es 5:45 Minuten Gameplay. Die Performance war nicht berauschend, aber anzusehen ist es definitif :)
Hab da LKrieger (Nomad3) und Crysis2142 getroffen.

Der Movie Maker hat mir blöderweise die Titel ein bisschen verschoben beim Konvertieren, ist aber nicht allzu schlimm.

Link: http://www.file-upload.net/download-1118724/Crysis_Wars_2.wmv.html

Nixblicker
17.09.2008, 18:00
Hab noch ein Video gemacht, diesmal zeigt es 5:45 Minuten Gameplay. Die Performance war nicht berauschend, aber anzusehen ist es definitif :)
Hab da LKrieger (Nomad3) und Crysis2142 getroffen.

Der Movie Maker hat mir blöderweise die Titel ein bisschen verschoben beim Konvertieren, ist aber nicht allzu schlimm.

Link: http://www.file-upload.net/download-1118724/Crysis_Wars_2.wmv.html

Echt geil das video =)

Freu mich richtig auf MP =)

Ende ist hammer geil :)

Willy
17.09.2008, 18:02
Danke bricKed!

Sehr liebenswürdig...:wink:

jupiee!
17.09.2008, 18:12
Mal ne Frage, fällt die Onlineaktvierung nur bei Crysis Warhead an oder auch bei Crysis Wars ?
Denn es hieß ja das man im LAN ohne Key miteinader zocken darf.

twinTurbo
17.09.2008, 18:51
Wieder nen klasse Video geworden BricKed!

Hätte nichts gegen ein drittes! *nerv*;-)

sileZn
17.09.2008, 18:55
Hätte gern ein movie wo alle waffen dabei sind und wo du mit jeder schiesst ;)

ginge das?

alex9.3
17.09.2008, 18:55
Invasion der Nomads^^
Naja, man sieht, das es an Gegnern fehlt, hoffentlich ändert sich das morgen :D.

ZaCXeeD
17.09.2008, 19:32
Invasion der Nomads^^
Naja, man sieht, das es an Gegnern fehlt, hoffentlich ändert sich das morgen :D.

Ist doch klar, dass lauter Nomads kommen^^

Wer will nicht nach der installation gleich das game zocken^^

war auch beim ersten mal ein nomad^^

- Crysis2142

Willy
17.09.2008, 19:33
Für die, die es noch nicht haben: In diesem Thread auf Crymod (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=36807) zeigt "Osoka" einige gute, frische Screenshots, die MP-Maps im Überblick zeigen. Außerdem die veränderten Waffen-, Attachment-, und Equipmentpreise.

Ist die Gauss jetzt komplett entfernt worden?

Nixblicker
17.09.2008, 19:35
Wieso heißt man eigendlich Nomad bei Warhead und Wars oO ????

Ich meine, bei crysis hieß man ja Nomad weil man ja den spielt und bei Warhead heißt man ja da Psycho :roll:

Eigenartig :lol:

bricKed
17.09.2008, 19:38
Hätte gern ein movie wo alle waffen dabei sind und wo du mit jeder schiesst ;)

ginge das?

hmm sorry, aber für heute habe ich keine Lust mehr...
Denn es ist schon schwierig gute aufnahmen zu machen, denn ich muss die auflösung total runterschrauben und spiele dann mit etwa 25FPS während dem Aufnehmen...

TheMegaMaster
17.09.2008, 19:40
Hoffentlich wird Wars ein Spiel andem ich ebenso viel Saß habe wie am CoD4 MP. Weil dann könnt ihr alle einpacken. :aua:

Baggibox
17.09.2008, 20:09
Bis jetzt sah das alles sehr fein aus.

Zwar kommt es von Meiner Seite nicht an COD4 ran aber es ist geil und macht spass !

ZaCXeeD
17.09.2008, 20:46
Bis jetzt sah das alles sehr fein aus.

Zwar kommt es von Meiner Seite nicht an COD4 ran aber es ist geil und macht spass !

Also hab vorhin 2on2 gemacht und ich fand es richtig geil.... die action war richtig hammer und die taktik war manchmal derbst geil^^

und ein richtiges 1on1 gleich mal auch gemacht, war echt geil, vorallem da der andere 38 punkte vorsprung hatte und ich ihn überholt hab xD^^

- Crysis2142

GIGU
17.09.2008, 20:58
der multiplayer von crysis (jetzt crysis wars) finde ich der hammer!
er ist einfach einzigartig mal was neues.
waffen kaufen und fahrzeuge, nano-suit u.s.w.
macht ne menge spass! ;D

Baggibox
17.09.2008, 21:02
macht ne menge spass! ;D

Jap erinnert mich an CSS.^^
Waffen kaufen und los legen. Fahrzeuge sind ja schon bereitgestellt.

ScoR
17.09.2008, 21:02
Öhmm Waffen, Fahrzeuge und den Nanosuit gabs schon bei Crysis (1).
Aber wenns dir gefällt, morgen kommt mein hoffentlich auch an :) Bin doch froh darüber das ich es nicht storiniert habe!

sileZn
17.09.2008, 21:16
macht ne menge spass! ;D

jo mix aus cs und bf

ZaCXeeD
17.09.2008, 21:21
jo mix aus cs und bf

War schon von anfang an so^^

Crysis ist ein Mix aus BF und CS, find ich auch nicht schlecht....^^

Was aber an Wars sich unterscheidet ist einfach das gameplay, es reicht schon einer gegen einen zu spielen und die action ist voll dabei, zumindest auf den neuen maps...

- Crysis2142

sileZn
17.09.2008, 21:23
War schon von anfang an so^^

Crysis ist ein Mix aus BF und CS, find ich auch nicht schlecht....^^

Was aber an Wars sich unterscheidet ist einfach das gameplay, es reicht schon einer gegen einen zu spielen und die action ist voll dabei, zumindest auf den neuen maps...

- Crysis2142

jo macht lieber movies, damit ich die zeit überstehe bis morgen :wall::wall::wall::wall:

:D

jekyl!
17.09.2008, 21:26
moin,

die sounds sind jetzt sehr gelungen, endlich merkt man das eine menge wumms in der waffe steckt.
die big jumps an der wall funtionieren begrenzt_an kleinen erhöhungen mehr aber auch nicht, sliden geht nach wie vor.
der vtol bekommt nun mehr schaden ab, ich denke aber er ist, so doch noch die stärkste waffe.
die uzzi geht garnicht klar, spielzeug.
ich hatte das gefühl das der schaden der person höher ist, aus dem speedrun heraus kann man nur noch mit lösen der taste anvisieren.
die performance und grafik haben mächtig zugelegt, es sieht jetzt wirklich besser aus.

@von der voting option habe ich nichts erblicken können.

mfg

Agent_X93
17.09.2008, 22:23
jo macht lieber movies, damit ich die zeit überstehe bis morgen :wall::wall::wall::wall:

:D
Seh ich ganz genaus so....^^ ich muss wenn ich morgen aus der Schule komme NOCH FAST EINE GANZE STUNDE ÜBERSTEHEN bis das installiert ist.... also macht mehr videos ^^

Übrigens: wenn ich das bisher richtig beobachtet hat tötet der NORMALE nadelauncher jez mit einem Schuss.... stimmt das? Das wär nämlich irgendwie richtig *******...

ZaCXeeD
17.09.2008, 22:25
Seh ich ganz genaus so....^^ ich muss wenn ich morgen aus der Schule komme NOCH FAST EINE GANZE STUNDE ÜBERSTEHEN bis das installiert ist.... also macht mehr videos ^^

Übrigens: wenn ich das bisher richtig beobachtet hat tötet der NORMALE nadelauncher jez mit einem Schuss.... stimmt das? Das wär nämlich irgendwie richtig *******...

jo der nadelauncher ist so, wie der bei crysis ist auch der granatwerfer, also die waffe

- Crysis2142

Agent_X93
17.09.2008, 23:00
Hmmm komisch in dem Video das in diesem (http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=721&Itemid=2%5B/URL%5D) Bericht zu sehen ist siehts aber ganz danach aus... aber dann bin ich ja beruhigt dass der normale Nadelauncher von der Scar und FY immer noch 2 Schüsse braucht ^^.
Wie is denn der andere "neue" Nadelauncher? Sieht bisher ziemlich lame aus das Teil :(

muss........noch........15.......stunden.........o hne..........warhead..........überleben.......... AAAARRRGH

sileZn
17.09.2008, 23:02
Hmmm komisch in dem Video das in diesem (http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=721&Itemid=2%5B/URL%5D) Bericht zu sehen ist siehts aber ganz danach aus... aber dann bin ich ja beruhigt dass der normale Nadelauncher von der Scar und FY immer noch 2 Schüsse braucht ^^.
Wie is denn der andere "neue" Nadelauncher? Sieht bisher ziemlich lame aus das Teil :(

muss........noch........15.......stunden.........o hne..........warhead..........überleben.......... AAAARRRGH

soweit ich das mitbekommen ist er nur tödlich wenn man direkt in der explosion steht , wenn er etwas entfernt aufprallt soll er kaum dmg machen " also das attachment"

WarExpert
18.09.2008, 10:59
der neuen Maps sind ein witz und dazu viel zu klein, alle bugs vorhanden,das spiel kann man ausser acht lassen , gestern gekauft heute zurückgegeben, zum glück geld wieder bekommen,

ps ein kumpel von mir, leider ist er ein cheater, hat mir erzählt das es nicht lange dauert und longpoke, fatbaby und xxxxxxxxxxxx usw. ihr unwesen treiben werden

ZaCXeeD
18.09.2008, 11:22
der neuen Maps sind ein witz und dazu viel zu klein, alle bugs vorhanden,das spiel kann man ausser acht lassen , gestern gekauft heute zurückgegeben, zum glück geld wieder bekommen,

ps ein kumpel von mir, leider ist er ein cheater, hat mir erzählt das es nicht lange dauert und longpoke, fatbaby und a.... usw. ihr unwesen treiben werden

lol erstmal würde ich hier zensieren....

und 1. die maps sind mit absicht zu klein, geh powerstruggle zocken, wenn du große maps zocken willst

bugs

sag mir mal wo man trickjumpen kann....

sag mir mal wo der cloak bug ist.....

manoman

erstmal richtig informieren bevor man was schriebt,,,

- Crysis2142

sileZn
18.09.2008, 11:22

ps ein kumpel von mir, leider ist er ein cheater, hat mir erzählt das es nicht lange dauert und longpoke, fatbaby und xxxxxxxx usw. ihr unwesen treiben werden

"der neuen" ?

aha und von einen kumpel dessen cousin dessen bruder sagt das .........

Sorry, aber sowelche aussagen sind lächerlich und die cheater brut soll verbrennen :)

ZaCXeeD
18.09.2008, 11:24
"der neuen" ?

aha und von einen kumpel dessen cousin dessen bruder sagt das .........

Sorry, aber sowelche aussagen sind lächerlich und die cheater brut soll verbrennen :)

jo wenn der mal den aufbau anschaut, sieht dieses mal das PB System ganz anders aus....^^

naja...^^

WarExpert
18.09.2008, 12:30
das punkbuster die schlechteste anticheatsoftware hat, weiß wohl jeder

bricKed
18.09.2008, 12:36
das punkbuster die schlechteste anticheatsoftware hat, weiß wohl jeder

lol Punkbuster ist eine Anticheatsoftware und schlecht ist sie nun wirklich nicht.

Willy
18.09.2008, 12:42
Mehr Gameplay: http://vimeo.com/1757672

AndyIII
18.09.2008, 12:57
Hab grad 2 sehr geile runden hinter mir 8-)

Grad eben auf Mesa^^

Hier drei screens, + ein video ( hart umkämpfe base vor der proto )
Auch ein Cry-c4te kill dabei :razz: (musste sein)

http://www.abload.de/thumb/screenshot0004nu9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0004nu9.jpg)http://www.abload.de/thumb/screenshot0007xcb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0007xcb.jpg)http://www.abload.de/thumb/screenshot0006x2p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0006x2p.jpg)

Link zum kleinen gameplay video
http://www.vimeo.com/1758747

mfg

alex9.3
18.09.2008, 13:18
Könnte es sein....das WarExpert Infinity ist^^?

NAja, nix destotrotz; Ich geh Warhead kaufen :D.

Willy
18.09.2008, 13:20
[B][COLOR=DeepSkyBlue]Und bevor noch weitere Fragen bzgl. Bugs kommen kann ich auch sagen, dass der Invisible Bug gefixt ist und der Looping Sound Issue ebenfalls.

Man liest jetzt in anderen Foren, dass der Sound Loop Bug immer noch auftaucht...kann das jemand bestätigen?

ZaCXeeD
18.09.2008, 13:53
Man liest jetzt in anderen Foren, dass der Sound Loop Bug immer noch auftaucht...kann das jemand bestätigen?
also ich hab den bei mir nimmer, vllt ist es bei denen die auf low oder so zocken^^

- Crysis2142

Ninja18
18.09.2008, 14:05
Ich kann nicht auf den crytek-testserver connecten :(

Michael4587
18.09.2008, 14:05
Wie viele Leute spielen ca. online mehr als bei Crysis (am anfang)?
Und wie viele Server?

ZaCXeeD
18.09.2008, 14:08
Wie viele Leute spielen ca. online mehr als bei Crysis (am anfang)?
Und wie viele Server?

Nuja, jetzt sind es schon ne menge, genaue zahl weis ich net grob würd ich sagen sind immer so um die 150 leute verteilt auf allen servern...

und server denk ich mal 80 oder so sind dortn.....

- Crysis2142

Hans Payne
18.09.2008, 16:02
... kann mir bitte jemand sagen, wie ich wars von frasnzösisch auf english bekomme? (habe alle sprachen installiert) mir ist leider erst nach der installation wieder eingefallen, dass man das spiel nur 3 mal installieren kann^^

edit: danke ;)

ZaCXeeD
18.09.2008, 16:06
du gehst in Wars rein, dann in den Ordner Game, dan Localized und dortn sollte eine datei namens "Default.lng" sein

die öffnen und folgendes reinschreiben bzw ersetzen

Language = "English"
PAK = "English.pak"

- Crysis2142

Katzen_Bill
18.09.2008, 16:32
... kann mir bitte jemand sagen, wie ich wars von frasnzösisch auf english bekomme? (habe alle sprachen installiert) mir ist leider erst nach der installation wieder eingefallen, dass man das spiel nur 3 mal installieren kann^^
:D:D:D Das war doch ne geile Idee ^^
Mahcksimühm strönght xD
Aber gut zu wissen dass man das so leicht umändern kann 8-)

ScoR
18.09.2008, 16:41
Bei Xfire kann man immernoch nicht nachjoinen :(

Hans Payne
18.09.2008, 16:51
...ist noch jemandem aufgefallen, dass die gegnerischen waffensounds irgendwie viel zu "nah" sind? man denkt die ganze zeit es wär ein gegner hinter einem, dabei steht er ganz wo anders :roll:

ZaCXeeD
18.09.2008, 16:52
Bei Xfire kann man immernoch nicht nachjoinen :(

naja, das kannst du denk ich mal mittlerweile mit dem GameSpy dingens Programm da....

Crytek hat ja extra dafür das programm glaub ich

- Crysis2142

ScoR
18.09.2008, 17:09
naja, das kannst du denk ich mal mittlerweile mit dem GameSpy dingens Programm da....

Crytek hat ja extra dafür das programm glaub ich

- Crysis2142

Jo das stinkt aber ;)
Nee da kann man aber glaub ich nicht sehen, wie lange man spielt.
Und das haben iwie noch weniger als Xfire die Leute haben.

TheMegaMaster
18.09.2008, 17:15
Huuuh der MP ist schwierig, werd geowned. :D
Meine Fav Map atm ist Treehouse.

ZaCXeeD
18.09.2008, 17:38
Jo das stinkt aber ;)
Nee da kann man aber glaub ich nicht sehen, wie lange man spielt.
Und das haben iwie noch weniger als Xfire die Leute haben.

NUja, ich denke, da wird auch nichts mehr geändert.....

Huuuh der MP ist schwierig, werd geowned. :D
Meine Fav Map atm ist Treehouse.

Meine Favoriten Map ist Coast, war auf der GamesConvention^^

Find die map einfach nur Hammer....

- Crysis2142

bricKed
18.09.2008, 19:28
OMG!!! geht mal auf www.mycrysis.com (http://www.mycrysis.com) sieht aus als wäre die Seite gehackt worden:shock::shock::shock:

Baggibox
18.09.2008, 19:33
Also ich fand bis jetzt den Multiplayer voll langweilig. :td:

kann aber auch an der Map liegen.

Nixblicker
18.09.2008, 19:35
Also ich fand bis jetzt den Multiplayer voll langweilig. :td:

kann aber auch an der Map liegen.

Bist halt ein Mapper :hammer:

CrysisFreak
18.09.2008, 21:08
Hi!
Möchte grad Crysis Wars installieren er fragt jetzt wegen updates nach nem benutzernamen und nen Passwort was muss ich da eingeben??? habe am PC kein Passwort eingeschaltet!Hilfe!!!

ScoR
18.09.2008, 21:34
Ist egal...Nur behalten. Ich glaub das ist für den EA downloader da.

Sturmhase
18.09.2008, 21:37
Also Crysis Wars hat mich begeistert gerade eben, geh morgen rstmal mit Crysis Wars t Shirt auf Arbeit ;) :D

mal was anders was soll die mycrysis seite bringen? dachte das ist sowas wie crystats.com aber scheint nicht so

CrysisFreak
18.09.2008, 21:38
Ist egal...Nur behalten. Ich glaub das ist für den EA downloader da.

Wie behalten wie meinst denn das??

Cyrus
18.09.2008, 21:42

Ich hatte ihn gestern 2 mal, einmal als der server ne neue Map geladen hat (ist normal denke ich) und einmal mitten im Spiel. Aber er ist von alleine weggegangen nach relativ kurzer Zeit

WarExpert
18.09.2008, 21:52
yupp, soundloop vorhanden, aber nur für kurze zeit

Agent_X93
18.09.2008, 22:31
Hab heute Warhead ausfürhlich angezockt, hier mein Statement:

Ich bin abselut begeistert! Am Spiel an sich hat sich eigentlich nichts geändert, jedoch wurden unzählige Detailfehler ausgemerzt, z.B. ist die Übersicht jetzt weitaus besser und Add-ons werden beim Kauf auch sofort montiert, man sieht seine Kameraden sofort und so weiter. Das Rebalancing ist optimal gelungen, doch leider versaut der neue Nadelauncher die ganze Arbeit wieder, da er auf nahe Distanz einfach nur übermächtig, lame und für jeden Noob leicht zu bedienen ist. Beispiel: Ich renn mit 3 Kollegen (also 4 Leute) auf Plantation in Eingang 1 der Proto rein, drinnen steht ein (!!!) Typ mit diesem Teil und brazt uns alle in nullkommanix weg :wall: Hab schon c4te blöd angemacht deswegen, er meinte das kann man als Admin restricten, also an alle Serveradmins bitte den neuen Nadelauncher restricten danke!
Ansonsten ist das Rebalancing optimal gelungen: Die Gauss ist mächtig, allerdings nicht übermächtig wie zuvor. Darüber hinaus war es sehr sinnvoll, die Gauss jetzt als Prototyp einzuführen.
Über die neue Preiseinteilung der Waffen kann man sich streiten, ich persönlich finds doof da ich jez meine Buyscrips alle neu schreiben muss ;). Allerdings muss man zugeben, dass viele Preise wirklich sehr sinnvoll angepasst wurden, z.B. die Claymore jetzt 50 statt 25 PPs oder der Nadelauncher 200 statt 50 PPs.
die andere neue Waffe - dieses Uziviech finde ich rundum gelungen und eine sinvolle Ergänzung zu den anderen Waffen. Mit FY + MP + Doppeluzi den Bunker rapen ----> einfach nur geil.
Ebenfalls sehr begrüßenswert ist das Fixen beinahe aller Bugs die mir bekannt sind. Die Fahrzeugphysik über die ich mich bei Crysis mindestens alle 10 Minuten aufgeregt habe (obwohl ich wirklich nicht viel Auto fahre) ist, soweit ich das beobachtet habe, komplett gefixt. Dass Trick - und Strafejump gefixt wurden mutet mir etwas seltsam an, da die ja eigentlich als Feature deklariert wurden :hammer:
Desweiteren läuft Crysis Wars bei mir im vergleich zum alten Crysis extrem stabil, das alte ist alle 20-30 Minuten abgeschmiert, Wars hingegen bisher noch gar nicht. Auch konnte ich (bisher) problemlos auf sämtliche Server connecten und mir ist auch keiner bekannt, der in dieser Hinsicht bisher Probleme hatte.
Bei dem lehnen mit Q und E hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können das zu fixen anstatt das einfach rauszunehmen... :(
Scope Bug ist immer noch da---bitte gaaaanz schnell fixen.

Zum Mappool:
Obwohl ich bisher noch längst nicht jede Map angezockt habe kann ich bisher nur sagen: Daumenhoch :!: . Es ist äußerst Lobenswert dass sämtliche Maps aus den Mappacks, Contests etc alle in Wars eingefügt wurden! Wurden zuvor beinahe ausschließlich alle "alten" Maps (Mesa, Shore, Plantation) gezockt, findet man jetzt auch problemlos mitspieler für die "neueren" Maps, z.B. TDM auf Excavation - das rockt einfach nur (besonders mit 16 Spielern xD)
Die ganz neuen Maps ergänzen, soweit ich das bisher beobachtet habe, die anderen Maps extrem gut. Ein echter Geniestreich ist hierbei die Map "Battlegrounds": Eine Map nur für Sniper und Fahrzeugfahrer, die nun nicht mehr die armen Refinery, Plantation oder Shore-spieler nerven müssen. Der Autoloader wurde bisher denke ich noch nicht benutzt, ist aber ein unheimlich großer Fortschritt, da so Custom Maps mehr in den Umlauf kommen - Daumen gaaaaaaanz weit nach oben.

Fazit:
Crysis Wars ist genau das, was ich mir erhofft habe. Keine Grunderneuerung des ohnehin schon ausgezeichneten MPs, sondern eine konsequente Ausmerzung sämtlicher Bugs und unfairen Waffen. Die Folge: Crysis Wars fühlt sich besser an. Runder. Fertiger. Zum alten Crysis-MP bestand von meiner Seite aus eine Hassliebe, einerseits war der Power-Struggle Modus der einzige Modus in irgendeinem Shooter, für den man wirklich Taktik braucht die nicht darin bestand, auf den Körper oder auf den Kopf zu zielen. Jedoch strozte der alte Crysis-MP nur so von Bugs und Ungereimtheiten, angefangen von der Fahrzeugphysik über diverse Punkbuster- und allgemeinen Connectionproblems bis hin zu ständigen Abstürzen. Wars merzt diese Probleme beinahe alle aus. Daher ist es einfach ein gutes Gefühl, nicht permanent über einen Bug zu stolpern, von Gauss-lamern gekillt zu werden etc.

Crysis Wars ist eine dringende Kaufempfehlung für jeden, der Crysis gemocht hat. Es beseitigt beinahe alle Fehler des MPs von Crysis und ergänzt den Mappool äußerst sinnvoll. Wer den alten Crysis MP gemocht hat, wird Wars lieben. Also - Kauft euch Warhead bzw Wars und werdet glücklich damit :ugly:

EDIT:
Obwohl es auf den ersten Blick sehr fertig erscheint, pisst einfach die Anpassung für noobs an. Ich will kein Cod4 im Nanosuit sondern ein ordentliches, bugfreies Crysis. Das Entfernen von Bugs und das Einfügen von neuen Maps hätte allemal gereicht. Jetzt killt jeder Noob mich im Stehen auf 30m Distanz mit dem (immer noch verbuggten) Sniperscope. Bitte mit Patch wieder wie früher machen danke!!

Flying_Dragon
19.09.2008, 05:55

Ich bin abselut begeistert! Am Spiel an sich hat sich eigentlich nichts geändert, jedoch wurden unzählige Detailfehler ausgemerzt, z.B. ist die Übersicht jetzt weitaus besser und Add-ons werden beim Kauf auch sofort montiert, man sieht seine Kameraden sofort und so weiter. Das Rebalancing ist optimal gelungen, doch leider versaut der neue Nadelauncher die ganze Arbeit wieder, da er auf nahe Distanz einfach nur übermächtig, lame und für jeden Noob leicht zu bedienen ist. Beispiel: Ich renn mit 3 Kollegen (also 4 Leute) auf Plantation in Eingang 1 der Proto rein, drinnen steht ein (!!!) Typ mit diesem Teil und brazt uns alle in nullkommanix weg :wall: Hab schon c4te blöd angemacht deswegen, er meinte das kann man als Admin restricten, also an alle Serveradmins bitte den neuen Nadelauncher restricten danke!
Ansonsten ist das Rebalancing optimal gelungen: Die Gauss ist mächtig, allerdings nicht übermächtig wie zuvor. Darüber hinaus war es sehr sinnvoll, die Gauss jetzt als Prototyp einzuführen.
Über die neue Preiseinteilung der Waffen kann man sich streiten, ich persönlich finds doof da ich jez meine Buyscrips alle neu schreiben muss ;). Allerdings muss man zugeben, dass viele Preise wirklich sehr sinnvoll angepasst wurden, z.B. die Claymore jetzt 50 statt 25 PPs oder der Nadelauncher 200 statt 50 PPs.
die andere neue Waffe - dieses Uziviech finde ich rundum gelungen und eine sinvolle Ergänzung zu den anderen Waffen. Mit FY + MP + Doppeluzi den Bunker rapen ----> einfach nur geil.
Ebenfalls sehr begrüßenswert ist das Fixen beinahe aller Bugs die mir bekannt sind. Die Fahrzeugphysik über die ich mich bei Crysis mindestens alle 10 Minuten aufgeregt habe (obwohl ich wirklich nicht viel Auto fahre) ist, soweit ich das beobachtet habe, komplett gefixt. Dass Trick - und Strafejump gefixt wurden mutet mir etwas seltsam an, da die ja eigentlich als Feature deklariert wurden :hammer:
Desweiteren läuft Crysis Wars bei mir im vergleich zum alten Crysis extrem stabil, das alte ist alle 20-30 Minuten abgeschmiert, Wars hingegen bisher noch gar nicht. Auch konnte ich (bisher) problemlos auf sämtliche Server connecten und mir ist auch keiner bekannt, der in dieser Hinsicht bisher Probleme hatte.
Bei dem lehnen mit Q und E hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können das zu fixen anstatt das einfach rauszunehmen... :(

Zum Mappool:
Obwohl ich bisher noch längst nicht jede Map angezockt habe kann ich bisher nur sagen: Daumenhoch :!: . Es ist äußerst Lobenswert dass sämtliche Maps aus den Mappacks, Contests etc alle in Wars eingefügt wurden! Wurden zuvor beinahe ausschließlich alle "alten" Maps (Mesa, Shore, Plantation) gezockt, findet man jetzt auch problemlos mitspieler für die "neueren" Maps, z.B. TDM auf Excavation - das rockt einfach nur (besonders mit 16 Spielern xD)
Die ganz neuen Maps ergänzen, soweit ich das bisher beobachtet habe, die anderen Maps extrem gut. Ein echter Geniestreich ist hierbei die Map "Battlegrounds": Eine Map nur für Sniper und Fahrzeugfahrer, die nun nicht mehr die armen Refinery, Plantation oder Shore-spieler nerven müssen. Der Autoloader wurde bisher denke ich noch nicht benutzt, ist aber ein unheimlich großer Fortschritt, da so Custom Maps mehr in den Umlauf kommen - Daumen gaaaaaaanz weit nach oben.

Fazit:
Crysis Wars ist genau das, was ich mir erhofft habe. Keine Grunderneuerung des ohnehin schon ausgezeichneten MPs, sondern eine konsequente Ausmerzung sämtlicher Bugs und unfairen Waffen. Die Folge: Crysis Wars fühlt sich besser an. Runder. Fertiger. Zum alten Crysis-MP bestand von meiner Seite aus eine Hassliebe, einerseits war der Power-Struggle Modus der einzige Modus in irgendeinem Shooter, für den man wirklich Taktik braucht die nicht darin bestand, auf den Körper oder auf den Kopf zu zielen. Jedoch strozte der alte Crysis-MP nur so von Bugs und Ungereimtheiten, angefangen von der Fahrzeugphysik über diverse Punkbuster- und allgemeinen Connectionproblems bis hin zu ständigen Abstürzen. Wars merzt diese Probleme beinahe alle aus. Daher ist es einfach ein gutes Gefühl, nicht permanent über einen Bug zu stolpern, von Gauss-lamern gekillt zu werden etc.

Crysis Wars ist eine dringende Kaufempfehlung für jeden, der Crysis gemocht hat. Es beseitigt beinahe alle Fehler des MPs von Crysis und ergänzt den Mappool äußerst sinnvoll. Wer den alten Crysis MP gemocht hat, wird Wars lieben. Also - Kauft euch Warhead bzw Wars und werdet glücklich damit :ugly:

man das is genau meine meinung^^

von mir auch eine klare kaufempfehlung für jeden der crysis mag!

WarExpert
19.09.2008, 07:55
kann mich denen zuvor nicht anschliesse, und warum sollte der nadelauncher restricted werden, es ist eine waffe wie jede andere, wer sie nutzen will, sollte das auch tun, seid froh es gibt keine brandmuni, da haben einige angst wegen ihrer K/D oder was, wegen dem nadelauncher, ich benutzte es sooft ich will, es hält wenigstens nicht solange auf wei das rumgeschiesse, taktik für den power-modus, hahaha lol, da hat keiner ne taktik da wird was eingenommen und gehalten solange es geht, lolololol

Katzen_Bill
19.09.2008, 13:30

Zum Mappool:

Fazit:

Seh ich auch ganz genauso
Gibt halt jetzt ein paar n00bwaffen mehr , aber die kann man ja restricten also daran wird das Spiel schonmal nicht scheitern ^^
Dadurch dass man schneller fällt wird der Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern deutlich kleiner , auch sehr schlechte Spieler kriegen jetzt ein paar kills zusammen :D Allerdings heißt das auch dass man öfter stirbt und nicht mehr so tolle Scores kriegt xD aber is eigentlich auch egal , dafür macht das Spiel viel mehr Spaß als das original 8-)
Kaufempfehlung ^^

Fnac
19.09.2008, 13:38
Wer downloadet ist ein *********. :P Dringende Kaufempfehlung, Wars ist der Hammer.

Ninja18
19.09.2008, 13:39
Grad nochmal ein paar alte PS maps angezockt...ich muss sagen...in manchen wurden sinnlose erneuerungen gemacht ^^
man kann zB bei Refinery nich mehr mit nem Tac Launcher beenden...(es gibt auf jeder map nur noch 1 nuke waffe...entweder paner, oder launcher...und auf der gibt es nur nen panzer -.- was voll dämlich ist..)
was mir auch GAR NICHT gefällt in PS ist, das wenn man nen TAC launcher hat dieser nicht mehr diese Parabell förmige flugkurve hat, sonder verhält sich wie ein TAC projektil aus nem panzer...find ich blöd...sollte anders gemacht werden !.

ansonsten....TIA macht richtig bock
die maps sind geil und es is schnell ^^ und actionreich !, einfach nur zum empfehlen...

(man kann auch keine namen mehr farbig machen ;( )

ScoR
19.09.2008, 13:45
Alt+Enter wenn man Maus im Spiel hat oder? Hab das jetzt zweimal direckt hintereinander gehabt -.-

FABI TS!

Link93
19.09.2008, 13:53
was mir auch GAR NICHT gefällt in PS ist, das wenn man nen TAC launcher hat dieser nicht mehr diese Parabell förmige flugkurve hat, sonder verhält sich wie ein TAC projektil aus nem panzer...find ich blöd...sollte anders gemacht werden !.

Is doch nich schlimm, erst auf die Stelle zeigen wo man hinschiessen will dann Feuer gedrückt halten und dann wird oben was angezeigt und dort hinzielen und schiessen Tada hast getroffen :p

Achja Team Action macht richtig fun:-o

sileZn
19.09.2008, 13:54
eine frage am rande, ist es nur bei mir so das sich die hitsounds wie trommeln von einen schlagzeug anhoeren? oO

Link93
19.09.2008, 13:56
eine frage am rande, ist es nur bei mir so das sich die hitsounds wie trommeln von einen schlagzeug anhoeren? oO

Öhm nö, nich wirklich.
Eher als wenn Kugeln auf ein Nanosuit treffen würde jedenfalls stell ich mir das auch so vor:smile:

Agent_X93
19.09.2008, 13:57
kann mich denen zuvor nicht anschliesse, und warum sollte der nadelauncher restricted werden, es ist eine waffe wie jede andere, wer sie nutzen will, sollte das auch tun, seid froh es gibt keine brandmuni, da haben einige angst wegen ihrer K/D oder was, wegen dem nadelauncher, ich benutzte es sooft ich will, es hält wenigstens nicht solange auf wei das rumgeschiesse, taktik für den power-modus, hahaha lol, da hat keiner ne taktik da wird was eingenommen und gehalten solange es geht, lolololol

Warum das ding restricted werden sollte? Ganz einfach:
-Sie ist total imba
-jeder vollnoob kann damit treffen
-Es ist damit möglich innerhalb von Häuserkomplexen jeden, aber wirklich jeden noch so highskilled Typen ohne ein Minimum an Aiming mit einem Schuss zu killn...und das darf einfach nicht sein.
Der alte Nadelauncher geht noch in Ordnung, da hier die Zeit zwischen erstem Schuss und zweitem Schuss locker ausreicht um jemanden wegzubrazen. Aber einfach mit dem Teil durchbrazen und alles um sich herum ohne ein Minimum an Aiming killen? Nein Danke....

ScoR
19.09.2008, 14:04
-Sie ist total imba
-Es ist damit möglich innerhalb von Häuserkomplexen jeden, aber wirklich jeden noch so highskilled Typen ohne ein Minimum an Aiming mit einem Schuss zu killn...und das darf einfach nicht sein.
Der alte Nadelauncher geht noch in Ordnung, da hier die Zeit zwischen erstem Schuss und zweitem Schuss locker ausreicht um jemanden wegzubrazen. Aber einfach mit dem Teil durchbrazen und alles um sich herum ohne ein Minimum an Aiming killen? Nein Danke....

Signed!
Hab deswegen auch schon wieder keinen Bock auf Wars (nach einem halben Tag spielen).

Tank_Tom
19.09.2008, 14:34
das einzige was ich an wars bisher beschissen finde sind die änderungen am heli ansonsten is das ne runde sache

ach ja ka woran das liegt aber mit fahrzeugen flieg ich immer noch ab und zu durch die luft wenn ich n bissel an ne ecke rankomm

Tank_Tom
20.09.2008, 16:20
bei mir is es etz heut 2 mal passiert das der chat nichtmehr funktioniert hat und da dann bis zur neuen runde das stehen geblieben is was ich grad schreiben wollte

Roberi
23.09.2008, 21:13
Hoffe das wurde noch nicht gepostet:

Sandbox 2 Editor for Wars How To (http://www.fpsbanana.com/tuts/7063)

Achtung! Punkbuster könnte euch dafür kicken!

Fnac
30.09.2008, 16:42
Ich hab zwei Fragen, und zwar:

1. Kann man in Wars das FOV einstellen? (Field of View)
2. Kann man diese Verwischeffekte von z.B. Granaten, oder den Dreck auf dem Sichtfeld ausschalten?

ZaCXeeD
30.09.2008, 16:47
Hoffe das wurde noch nicht gepostet:

Sandbox 2 Editor for Wars How To (http://www.fpsbanana.com/tuts/7063)

Achtung! Punkbuster könnte euch dafür kicken!

naja wenn man klug ist, kann man ein "indirekten" Editor für warhead machen...

geht ganz einfach^^

@fnac

fov kannste ändern....das prüft pb net...
und das andere weis ich net...

- Crysis2142

Team-xpl.glasS
02.10.2008, 16:10
Zitat:
Zitat von Agent_X93 http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=227982#post227982)
-Sie ist total imba

Signed!
Hab deswegen auch schon wieder keinen Bock auf Wars (nach einem halben Tag spielen).

ähm kinders...
natürlich kann das nerven. doch wartet einfach mal auf einen patch. desweitern müsst ihr euch einfach mal überlegen wie ihr die einfach killt^^. die meisten die diese waffe usen haben eh nicht all zu viel drauf. natürlich sind die trotzdem gefährlich wenn die in der proto stehn. doch auch da gibts ne lösung ;). lockt sie und lasst sie in clays laufen. oder springt auf eine anhöhung (kiste). dann machen die nicht einen hit mehr...

ich mags meinen clanleuten was zu schreiben XD @ agent ;D

Moroheuz
06.10.2008, 08:18
Hallo Zusammen,

ich habe in letzter Zeit öfter mal das Problem das wenn ich in größere Kampffahrzeuge einsteige folgende Fehlermeldung kommt.

Du verlässt das Schlachtfeld ... 10sec, 9 sec. 8 sec. usw usw

Manchmal kann ich einsteigen ohne Probleme und fahr lange rum und plötzlich .. da ist es wieder die gleiche Meldung

Das ganze passiert nicht auf allen Servern...

Auf unserem eigenen aber auch...

Hat jemand eine Ahnung an was da liegen könnte ??

Servereinstellung / oder ist das eine Art Autoausgleich damit nicht alle nur in den großen Fahrzeugen sitzen (dann wohl auch Serverseitig)

Also definitiv habe ich das Schlachtfeld nicht verlassen ... war mitten drin ;-)

Ich wäre dankbar für einen Tip ....

Grüße

Moroheuz

cry4me
06.10.2008, 08:54
Hallo Zusammen,

ich habe in letzter Zeit öfter mal das Problem das wenn ich in größere Kampffahrzeuge einsteige folgende Fehlermeldung kommt.

Du verlässt das Schlachtfeld ... 10sec, 9 sec. 8 sec. usw usw

Manchmal kann ich einsteigen ohne Probleme und fahr lange rum und plötzlich .. da ist es wieder die gleiche Meldung

Das ganze passiert nicht auf allen Servern...

Grüße

Moroheuz

Ja das is ein Bug der serverseitig ist.

Ist meistens nur bei Fahrzeugen die ballern können oder? :)

Lösung - anderen server suchen hehe

Moroheuz
06.10.2008, 10:34
Ja das is ein Bug der serverseitig ist.

Ist meistens nur bei Fahrzeugen die ballern können oder? :)

Lösung - anderen server suchen hehe

Ja schon.... aber wenns mein eigener Server ist will ich ja den BUG beheben :-D

wird wohl auf n Patch rauslaufen ??

cry4me
06.10.2008, 10:54
Ja schon.... aber wenns mein eigener Server ist will ich ja den BUG beheben :-D

wird wohl auf n Patch rauslaufen ??

reden wir jetzt von nem crysis WARS server oder von nem Crysisserver?
Normal server oder Dedicated?

einfach mal die ganzen settings neu machen. Sprich - dedi löschen - dedi neu konfigurieren :)

Moroheuz
06.10.2008, 11:28
ist n Wars server...

Wir setzen den nochmal neu auf.
evtl. liegt da ran das wir keine Instanzen gemacht haben sondern 2x das komplette Game(server) extra in nen Ordner gestellt haben.

Wenn alles fehlschlägt lad ich alle daten komplett neu hoch... vielleicht hat es da einen Fehler bei der Übertragung auf den Root gegeben.

Danke schonmal für die Hilfe ... dachte schon es sei einfach ne Einstellung die wir vergessen hatten

Gruß

moroheuz

cry4me
06.10.2008, 11:32
... dachte schon es sei einfach ne Einstellung die wir vergessen hatten

Gruß

moroheuz

Den Fehler hatte ich früher auch mal, da hab ich so lange am Server rumgedoktert um ihn perfekt zu machen bis ich diesen fehler hatte *lol*..
konnte ihn aber nicht beheben und musste dann natürlich nochmal von vorne anfangen - nervige sache. in solchen fällen hilft ne konfigurationsdoku :) - sollte man ja eigentlich immer machen hehe

Syntech
06.10.2008, 19:08
Is doch nich schlimm, erst auf die Stelle zeigen wo man hinschiessen will dann Feuer gedrückt halten und dann wird oben was angezeigt und dort hinzielen und schiessen Tada hast getroffen :p

Cool, gut zu Wissen, muß ich heute mal testen. Bin bis jetzt immer bis an die Base ran gelaufen.

Roberi
06.10.2008, 19:22

Cool, gut zu Wissen, muß ich heute mal testen. Bin bis jetzt immer bis an die Base ran gelaufen.

Das geht leider nicht mehr in Crysis Wars. Wurde schon ausprobiert ;)

ZaCXeeD
06.10.2008, 19:25
Das geht leider nicht mehr in Crysis Wars. Wurde schon ausprobiert ;)

Jop, ein präziser schuss mnuss es sein, aber auch nur einer...

fand es bei mehreren viel spannender und noch die Chance, dass man die Runde noch drehen kann...

- Crysis2142

crysis_brian
10.10.2008, 17:14
Ich finde de Damage bei Fahrzeugen zu gering. Bei Crysis ist man faktisch sofort explodiert wenn man irgendwo gegengekomme ist, jetzt erhalten die Fahrzeuge sogut wie gar keinen Schaden mehr.

Das merkt man bereits daran, dass einige Fahrzeuge als reine Rammböcke benutzten und versuchen alle umzufahren. Egal, mit vollem Speed auf die Wand, mir passiert ja nichts mehr, hauptsache ich habe die Infantrie platt gemacht.

Warum muss man von einem Extrem ins andere fallen?

Weiterhin finde ich es schlecht, dass mir ein Teamkill angekreidet wird für ein explodierendes Fahrzeug welches ich 1 Minute vorher stehen gelassen habe. Ich kann doch nichts dafür wenn sich einer daneben stellt und durch das Fahrzeug getötet wird.

Predator
10.10.2008, 17:21
Ich finde dass der PS modus im Gegensatz zum vorgänger sehr viel schlechter geworden ist.
negative Punkte:
-keine Tacgun mehr
-kein Alienpanzer mehr
und dass schlimmste das die feindlich Base schon mit 1nem Tac schuss hinüber ist. dass macht nicht mehr spass so.

Fnac
10.10.2008, 17:38
Tacgun gibts nur auf bestimmten Maps.

5c4r
10.10.2008, 20:59
hat jemand was für mich wo ich eine map hochladen kann für den Mapdownloader ?
Und ein tut für den bräuchte ich auch

Pat21
10.10.2008, 21:05
@ 5c4r
Für die Maps:
http://cry.nippon-force.com/up/upload.php

Tutorial:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=37003

Thread, der dir helfen könnte:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=228878#post228878

Steiner
10.10.2008, 21:06
Dazu brauch man wirklich Crysis Warhead?^^

ZaCXeeD
26.10.2008, 01:40
Crysis Wars mit HLSW Support!!!

Echt nice sowas...

Teste mal gleich aus ob man dann drauf joinen kann...

Introduction
HLSW is a powerful gaming and administration tool, useful for ambitious gamers and also for professional server administrators.
With its modular structure and the design of sections it gives you all the necessary information on every part of your game server with a single click.

HLSW for Crysis Wars
HLSW now supports Crysis Wars. In the global server-list view you will find all Internet game servers for it and you can use all advanced features now for Crysis Wars that HLSW are offering like the Buddylist.

http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/hlsw.jpg

hier mal nen downloadlink: http://www.hlsw.org/index.php?page=download&category=hlsw&move=showmirrors&id=61

- Crysis2142

Roberi
26.10.2008, 09:35
Hab gesterm schon probiert. Funktioniert wunderbar. Das einzige was man machen muss, bei den Einstellungen den Ort angeben, wo die Crysis.exe. ist, das das bei HLSW falsch eingetragen ist.

Fnac
30.10.2008, 13:29
Funktioniert sehr geil, man sollte nur noch in den Serverlisten Einstellungen angeben, dass die Server aus jedem Land kommen sollen, weil man sonst nur die deutschen sieht. Und man sieht in der Rangliste eines Servers sogar die Headshots. ;)

Roberi
09.11.2008, 10:26
Mit dem Patch 1.1 wurde ja die Onlineaktivierung aufgehoben. Soweit so gut. Gestern habe ich ja Wars nochmal neuinstalliert, wegen Problemen mit Pb. Was mir dabei aufgefallen ist, als ich "Internetspiel" im Menü angeklickt habe, kam das Anmeldefenster von GameSpy. Ok ich hab meine Daten eingetragen und auf anmelden geklickt. Nun nahm ich mein Heft zur Hand, um den Key eingeben zu können. Aber was war das? Ich musste keinen Key eingeben?! Ist das nicht etwas sehr "großzügig" von Crytek? Oder liegt das daran, dass der Key immernoch in der Registry eingetragen war?

Sturmhase
09.11.2008, 12:05
Nun nahm ich mein Heft zur Hand, um den Key eingeben zu können. Aber was war das? Ich musste keinen Key eingeben?! Ist das nicht etwas sehr "großzügig" von Crytek? Oder liegt das daran, dass der Key immernoch in der Registry eingetragen war?

Das wäre nicht gerade sehr schön, das würde ja heißen das mein Key auf meinem Acc festzugeteilt ist, faktisch wie bei Steam.

ZaCXeeD
09.11.2008, 12:19
Mit dem Patch 1.1 wurde ja die Onlineaktivierung aufgehoben. Soweit so gut. Gestern habe ich ja Wars nochmal neuinstalliert, wegen Problemen mit Pb. Was mir dabei aufgefallen ist, als ich "Internetspiel" im Menü angeklickt habe, kam das Anmeldefenster von GameSpy. Ok ich hab meine Daten eingetragen und auf anmelden geklickt. Nun nahm ich mein Heft zur Hand, um den Key eingeben zu können. Aber was war das? Ich musste keinen Key eingeben?! Ist das nicht etwas sehr "großzügig" von Crytek? Oder liegt das daran, dass der Key immernoch in der Registry eingetragen war?

Ich denke mal das dein Key immernoch in der Registery eingetragen ist...also nen Kumpel von mir musste Wars neuinstallieren und hat gleich nach der Installation den Patch installiert und musste trotzdem seinen Key eingeben...war auch das erste mal wo er das installiert hatte.

Denke mal das dein Key in der Registery eingetragen ist oder SecuROM evtl auch damit was zu tun hat.

Das wäre nicht gerade sehr schön, das würde ja heißen das mein Key auf meinem Acc festzugeteilt ist, faktisch wie bei Steam.

Nuja es wird jediglich auf den ACC zwar registriert mit welchen Key du spielst. Das wird nicht gespeichert...nur halt zur Überwachung falls ein zweiter Spieler mit deinen Key spielt, dass der dann gleich gekickt wird und so....Es wird nur auf den Acc´s deine ProfilID gespeichert....falls du auf einen Server kommst...hast du immer eine ID und das ist auch der Faktor, dass wenn du gebannt wirst, dann wirst du bei deiner ProfilID gebannt, sprich du musst ein neues Profil erstellen oder wenn man Crystats anschaut, dass wird auch denk ich mal auf Grund der ProfilID die Werte hernehmen, weil die immer gespeichert werden

- Crysis2142

Roberi
12.11.2008, 21:53
Ich musste eben mit Entsetzten feststellen, dass bei Crysis Wars kein Server voll war und max. 10 mit einer annehmbaren Spielerzahl. Gut es mag Mittwoch sein, aber trotzdem. Hatte gedacht mit Wars gehts nach Crysis MP wieder etwas bergauf. :(

Spielt ihr denn eigentlich noch wars regelmäßig? Oder höchstens mal am WE mit der Community?

eFFeCTiVe
12.11.2008, 21:55
Selten, um ehrlich zu sein... Hab einfach keine Lust dazu:smile:

SWZOCKER
12.11.2008, 21:56
Spielt ihr denn eigentlich noch wars regelmäßig? Oder höchstens mal am WE mit der Community?
Ich spiels nach lust und laune:-) Gibt MPs die machen halt mehr Spaß. Z.b FC2^^

alex9.3
12.11.2008, 21:57
Hab schon sehr lange kein Wars mehr gespielt. Mir bietet Wars einfach keine Motivation. Und der Modus(PS) mit etwas Langzeitmotivation ist leider verschandet worden.
Naja, hatten wir alles schonmal :D

ScoR
12.11.2008, 22:05
Ich musste eben mit Entsetzten feststellen, dass bei Crysis Wars kein Server voll war und max. 10 mit einer annehmbaren Spielerzahl. Gut es mag Mittwoch sein, aber trotzdem. Hatte gedacht mit Wars gehts nach Crysis MP wieder etwas bergauf. :(

Ich versuche zu spielen....Aber es gibt einfach zu weing Server um das zu machen....Die einzigen Server mit ner guten Spielerzahl und nem gutem Ping waren Battleground und MEsa...Und da ich die beiden Maps verabscheue. :(
Ich mein unser Server hat zwar en guten Ping, wie so viele andere Server auch, aber es gibt halt einfach viel zu wenig Spieler :(
Selbst bei Community zocken macht keiner mehr mit! Hat man ja letztes WE gesehen.

Aber mal im Ernst. Hast du echt gedacht, es würde so viel besser werden? Spätestens nach Wars Release war doch klar das der MP genauso unbesucht sein wird wie Crysis (1)...Jetzt ist es ja sogar noch schlimmer als bei Crysis 1, nur das es keine Cheater gibt bei Wars.

Crytek ist aber meiner Meinung nach, die ich schon des öffteren gesagt habe, selber schuld. Sie fixen keine Bugs. Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem....Und jetzt mit nachträglichem fixen...durch Patchs die irgendwann kommen. Werden sie den größtteil der Spieler (die die einfach mal so reinschnuppern) nicht wieder holen. Die Einzigen Leute die sie damit wiederholen werden, sind die, die auch Regelmäßig Crysis 1 MP gespielt haben. UNd die spielen dann wiederum so gut, das die paar die unregelmäßig spielen einfach weggeputzt werden.
Dann bleiben also nurnoch die Spieler die Regelmäßig spielen. DIe gehen aber auch nicht in die ESL oder sowas, da das game einfach viel zu nooblike ist um in einer Liga präsent zu sein (mal abgesehen von dem verbuggten Spawn System)....

(soo meine Meinung mal zusammengetragen...ABer wurde ja in Stücken sowieso schon von allen immer mal wieder gesagt... Rechtschreibefehler sind mir egal :lol:)

Nuttree
12.11.2008, 22:05
Und der Modus(PS) mit etwas Langzeitmotivation ist leider verschandet worden.

Spiele nur am Wochenende!! Aber dann gerne mal ne Runde wars

Wieso verschandet worden??

alex9.3
12.11.2008, 22:07
Spiele nur am Wochenende!! Aber dann gerne mal ne Runde wars

Wieso verschandet worden??

Es gibt keine ordentlich langen Runden mehr. Aber ist Ansichtssache. Will euch nicht die Lust verderben.

ZaCXeeD
22.11.2008, 01:02
Find ich gut:

Cracked Servers - Offline!

http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png

Introduction
Continuing our supportive actions to make sure the community gets the best and safest gaming experience we've been working closely with gamespy and we have banned the following IPs from the master list, and therefore you will no longer see any additional cracked servers from these people.
72.232.216.123
92.60.73.69
88.205.162.76
91.89.78.160
90.1.178.153
77.45.211.53
77.45.245.87
81.9.25.205
195.91.176.83
92.43.184.16
86.124.35.106
69.161.94.166
89.179.127.166
77.51.76.239
195.182.214.21
89.34.42.40
85.9.232.250Conclusion
If you spot any further servers that you suspect of being cracked, or is being blatently advertised to not require a CD key then please assist us in stopping them by posting your findings in this thread (http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=38955).

Related Links:
Report Cracked Servers Here (http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=38955)

- MyCrysis Team

Hoffentlich hat das bald ein Ende mit den ****** Cracked Server....

- Crysis2142

N1ce
22.11.2008, 10:03
Find ich gut:

Hoffentlich hat das bald ein Ende mit den ****** Cracked Server....

- Crysis2142

Wird es nicht....wenns gute Menschen gibt....gibts auch böse. Wird sich NIE ändern.

ZaCXeeD
22.11.2008, 10:31
am klar wird das nicht gehen, aber solang Crytek dagegen was immer unternimmt, dann wird es halt schwieriger...

Servitor
17.12.2008, 20:07
Wollte mal nachfragen ob der Multiplayer von Warhead gut ist vom Gameplay, Serververbindung ?

Gibt es auch genügend Spieler ?

ZaCXeeD
17.12.2008, 20:57
Wollte mal nachfragen ob der Multiplayer von Warhead gut ist vom Gameplay, Serververbindung ?

Gibt es auch genügend Spieler ?

Nujs es kommt drauf an....also Spieler gibbet genügend so für normale Verhältnisse....

Verbindung vom Server sind je nach dem wo der Server gehostet wird....wenn der in Deutschland und England mit einer guten Leitung gehostet wird....dann wird man geringe Probleme haben...

- Crysis2142

TheMegaMaster
16.01.2009, 17:51
Denke das ist der richtige Thread dafür.

Als ich eben ne Runde zocken wollte war ich regelrecht schockiert als ich gesehen habe das nur 35 Server online sind, auf denen mehr als 10 Leute spielen. Ist das "normal"? ._.

Finds ganz schön bedenklich!

AndyIII
16.01.2009, 17:59
Ist schon länger so^^
Wie gesagt, crysis wird (leider) nur durch die modding scene am leben erhalten ^^
Umso besser das gefühl dazu beizutragen :D

ZaCXeeD
16.01.2009, 18:37
Denke das ist der richtige Thread dafür.

Als ich eben ne Runde zocken wollte war ich regelrecht schockiert als ich gesehen habe das nur 35 Server online sind, auf denen mehr als 10 Leute spielen. Ist das "normal"? ._.

Finds ganz schön bedenklich!

Bist dir sicher das das Wars war?

Weil bei mir sind schon so um die 156 oder so immer online...

Ich glaub du meinst das normale Crysis...oder er braucht bei dir etwas länger die ganzen Server anzuzeigen...

@Andy

Der MP ist net Tod...versteh die Leute gar nicht...nur weil es net so viele Leute zocken setzt man gleich den Status auf "Tod"?

Nenene es gibt immer wieder Zockerzeiten und Tod ist der MP noch lange net...

TheMegaMaster
16.01.2009, 18:42
Bist dir sicher das das Wars war?

Weil bei mir sind schon so um die 156 oder so immer online...

Ich glaub du meinst das normale Crysis...oder er braucht bei dir etwas länger die ganzen Server anzuzeigen...

Jo, war Wars. Ich rede auch von den bespielten Servern!
Ich finde bei nur 35 mittelmäßig bespielten Servern kann man mit Recht sagen das ein Spiel ziemlich tot ist.

ZaCXeeD
16.01.2009, 18:44
Jo, war Wars. Ich rede auch von den bespielten Servern!
Ich finde bei nur 35 mittelmäßig bespielten Servern kann man mit Recht sagen das ein Spiel ziemlich tot ist.

Naja...sehs mal noch schlimmer. Geh mal in Crysis rein, da sind es noch weniger...da ist er nach meiner Meinung fast Tod...

Solang Maps und Sachen gemacht werden ist der MP noch net Tod...nach meiner Meinung ist er erst Tod, wenn nichts mehr kommt...

[MaSt3r]
16.01.2009, 18:48
Also bei crysisnews.de steht das momentan ca. 700 Spieler Wars spielen ! :o

Hans Payne
16.01.2009, 19:06
das mal voll der witz^^

ZaCXeeD
16.01.2009, 19:09
das mal voll der witz^^

naja wahrscheinlich die heute gezockt haben...dürfte schon hinkommen, wenn man die ganzen Server sieht wo immer nur ein oder 2 Leute drauf sind^^

StAgEfrIgHt
16.01.2009, 19:42
warum so wenig leute crysis/wars MP zokken? => weil es einfach zu gute hardware braucht um eingigermassen gut zu spielen, das ist glaub ich der hauptgrund

Biggreuda
16.01.2009, 20:07
warum so wenig leute crysis/wars MP zokken? => weil es einfach zu gute hardware braucht um eingigermassen gut zu spielen, das ist glaub ich der hauptgrund

Wenn ein Spiel spaß genug macht dann spielt man es auch mit schlechterer Grafik und auf Low sind die Anforderungen ja wohl noch okay.
Ich glaube nicht dass es soo wenige gibt die einen Rechner haben die WH wenigstens auf Low flüssig zocken können, aber diejenigen bleiben lieber bei CS, WoW, BF, StarCraft & co. Die sehen zwar nicht besser aus, machen dafür aber viel anderes besser.
Sobald Crytek es rafft ein ordentlich motivierendes Spielprinzip umzusetzen und dabei auch die vielen "Kleinigkeiten" beherzigt (die ja eigentlich schon oft genug beschrieben wurden klappt's auch mit der Statistik.
Tot ist es sicher noch nicht, aber populär würde ich was anderes nennen...

ZaCXeeD
24.01.2009, 14:15
Hier mal Jungs...hab ich grad zugeschickt bekommen...sehr interessant:

http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png

Hello everyone.

1 - Introduction
Has some of you already know, the new longpoke hack version come with anomalies. An anomalie is like an "invisible wall" to be easy to explain to everyone here. This hack got cracked so more people will start using this.

The problem is not only the ability of creating invisible walls, but also this will make sound, lag, high pings and a possible server crash in the end. It's the worst hack available out there...

2 - Client Side fix

I find out that if you reload the xml scripts client side the anomalies will dissapear. For example if you are inside a car and use this command you will be able to pass the anomalies even if they were blocking your way. You won't even notice the anomalies again, unless if they are too much that the whole server starts lagging, etc

Steps:

1 - Open your console typing "\", "^" or "~" (this depends on the keyboard language - you need to type the key near "1")
2 - Type "i_reload" and give enter

Then you won't be able to shoot anymore, so you will need to Suicide. For that type "kill" in console and give enter or press "M" and then click on "Suicide".

3 - Conclusion

Submentor and I are trying to find a server side way of detecting the anomalies or at least make that if too more the server gets playable again (without changing map). As there is not SDK out yet we probably won't be able to do much, but if you are playing and this happens to you, just follow the steps here.

Miguel

Quelle: http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=40345