Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhead Singleplayer-Eindrücke

alex9.3
16.09.2008, 16:21
:aua: :ugly:

Hier könnt ihr eure Eindrücke posten zum Warhead Singleplayer. Sonst wird das mit dem Diskussionsthread zu unübersichtlich (ich hoffe ich öffne nicht zu früh^^)

sileZn
16.09.2008, 16:23
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=225853#post225853

regedy1
19.09.2008, 20:43
der warhead sp war meiner meinung anch viel besser als bei crysis. mehr video sequenzen, mehr action, mehr abwechslung. alles in allem besser. nur von einer performance besserung habe ich nichts gemerkt

AndyIII
20.09.2008, 10:00
Besser, Schneller Action reicher!

übelst kranker shit!!

das einzigste was schlechter war wie in crysis (1) war die story^^

Nixblicker
20.09.2008, 10:01
Besser, Schneller Action reicher!

übelst kranker shit!!

das einzigste was schlechter war wie in crysis (1) war die story^^

Die Story bleibt gleich :wink:

Nur die Missionen sind anders ^^

alex9.3
20.09.2008, 10:02
Ich glaube er meint die Story in der Story, halt die Story, von der du in der Crysis Story nix mitkriegst

AndyIII
20.09.2008, 10:03
Ich glaube er meint die Story in der Story, halt die Story, von der du in der Crysis Story nix mitkriegst

ganz genau ;)

aber was cool is wie sie zwischen drin immer über nomad ablästern :lol:

paraphonatic
20.09.2008, 10:03
Definitiv besser als Crysis, bin grade dabei das zweite mal durchzuzocken, und dann kommt auch gleich nochmal das dritte mal dran ;-)

Ich hoffe Crytek arbeitet schon an einem neuen Addon, oder an Crysis "II"

-Para

sprotte666
20.09.2008, 10:05
mahlzeit, wollt jetzt keinen eigenen thread eröffnen, aber hab ne kurze frage.
bin jetzt bei der mission wo ein ki kollege mit nem fahrzeug vorran fährt und ich mit nem anderen hinterher.
im video konnte man beim fahren ballern. ich muss dagegen immer die position wechseln. aber wie soll ich jemanden schützen wenn ich alle 4 meter anhalten muss um zu schissen?

Link93
20.09.2008, 10:06
Falls du auf Sehr Schwer zockst ist beides zusammen leider nicht möglich ;)

Ps.:Kenn ich dich zufällig ausn Giga Forum?

Pat21
20.09.2008, 10:08
Es ist wirklich ein richtig geiles Spiel :D:D
Macht richtig Laune es zu zocken. :D

@ sprotte666
Da muss man nicht die Position wechseln.
Ich glaube du musst mit der rechten Maustaste schießen.
Es kann ein bisschen dauern, bis er anfängt zu schießen. :D

@ paraphonatic
Hieß es nicht, dass sie noch in der Konzeptphase für Crysis II sind??

T-Rocc
20.09.2008, 10:09
mahlzeit, wollt jetzt keinen eigenen thread eröffnen, aber hab ne kurze frage.
bin jetzt bei der mission wo ein ki kollege mit nem fahrzeug vorran fährt und ich mit nem anderen hinterher.
im video konnte man beim fahren ballern. ich muss dagegen immer die position wechseln. aber wie soll ich jemanden schützen wenn ich alle 4 meter anhalten muss um zu schissen?

Das würde mich auch mal interessieren.

BTT

Also mir hat das Addon auch sehr gut gefallen und bin auch gerade dabei, es nochmal zu spielen. Dieses mal aber auf Delta, auf schwer war mir das noch zu leicht, obwohl ich sagen muß, daß ich so 3-4 mal drauf gegangen bin.

sprotte666
20.09.2008, 10:11
Es ist wirklich ein richtig geiles Spiel :D:D
Macht richtig Laune es zu zocken. :D

@ sprotte666
Da muss man nicht die Position wechseln.
Ich glaube du musst mit der rechten Maustaste schießen.
Es kann ein bisschen dauern, bis er anfängt zu schießen. :D

nein ich hab kein fadenkreuz
@link habe auf schwer aber nicht auf delta -.-
und ja bin auch im giga forum 8-)

Pat21
20.09.2008, 10:12
@ sprotte666
Kein Fadenkreuz ?? Kann man das nicht im
Hauptmenü einschalten ??

sprotte666
20.09.2008, 10:18
@ sprotte666
Kein Fadenkreuz ?? Kann man das nicht im
Hauptmenü einschalten ??
-.- natürlich hab ich eins aber nicht wenn ich in das fahrzeug steige.
die waffe lässt sich nicht bewegen + kein visier wenn ich den platz wechsel kann ich sie aber nutzen. aber dabei nicht fahren :mad:

T-Rocc
20.09.2008, 10:31
Hey,

versuch mal v_driverControlledMountedGuns = 1 in der Console ein zu geben, der wert steht bei schwer und delta nämlich auf 0.

Wenn das net klappt geh ins Verzeichnis:

*:\*\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Game\config

öffne die Datei diff_hard.cfg oder wenn Du auf Delta spielst die Datei diff_bauer, und stell da den wert auf 1.

Sollte eigentlich klappen.

Bin im Moment noch net an dieser stelle, da ich gerade erst noch mal angefangen habe zu Spielen.

sprotte666
20.09.2008, 10:56
Hey,

versuch mal v_driverControlledMountedGuns = 1 in der Console ein zu geben, der wert steht bei schwer und delta nämlich auf 0.

Wenn das net klappt geh ins Verzeichnis:

*:\*\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Game\config

öffne die Datei diff_hard.cfg oder wenn Du auf Delta spielst die Datei diff_bauer, und stell da den wert auf 1.

Sollte eigentlich klappen.

Bin im Moment noch net an dieser stelle, da ich gerade erst noch mal angefangen habe zu Spielen.
danke dir ich werd es mal probieren :-)

eFFeCTiVe
21.09.2008, 13:26
Wow... Ich bin grad auf nem Zug, boah die Mission is echt krass... Ist echt heavy, dadurchzukommen:-o Also bei Warhead is zwar auch wieder diese Mischung zwischen "langweiligeren" (sprich actionarmen) Passagen und explosiven Gefechten, aber wenn Action ist, dann richtig:D Also ich bin immernoch begeistert, bin jetzt im 6. Level und finds jetzt schon besser als Crysis "normal" :lol:

1337_alpha
21.09.2008, 13:36
Naja die Zugfahrt auf Delta oben drauf kannste nicht schaffen
da bisste innerhalb von einer Sekunde weg aber da gibts nen kleinen Trick ^^

pcfreak60
21.09.2008, 13:40

Ich konnt die fast nicht schaffen, weil ich da dauernd 10 fps hatte.:razz:
Sonst gings eigentlich noch.
Einfach an dieses Einzelschussdingsbums da ganz hinten gehn, und schon ists kein Problem mehr:D;-)

twinTurbo
21.09.2008, 13:45

Bis auf (glaube ich) 2 Stellen war die Zugfahrt ganz lustig! (auf delta natürlich!!)

Loco
21.09.2008, 13:47
Ich fand es hat Spass gemacht aber ich hatte mir mehr erhofft.
Schwer enttäuscht hat mich die performance und die schlechten Texturen teilweise.
Die Cutszenen waren grandios und und der Sountrack war auch wieder absolut hammer. Schade dass die Story so extrem weit von Crysis abweicht.

Insgesamt hat mir Crysis wesentlich besser gefallen weil es besser spielbar war, die Missionen mehr Spass gemacht haben und optisch auch mehr hergemacht hat denn dort gab es nur wenige sehr hässliche Texturen und eine viel schönere Weitsicht.

Von mir würde Crysis eine Wertung von 95% und Warhead 80% bekommen

AndyIII
21.09.2008, 14:00
Hab lvl 1-4 auf schwer durch, und dann lvl 5-7 auf delta :D

fands ehrlich gesagt verdammt easy, auch auf delta^^
die zugfahrt war der hammer !

eFFeCTiVe
21.09.2008, 14:07
Ich konnt die fast nicht schaffen, weil ich da dauernd 10 fps hatte.:razz:
Sonst gings eigentlich noch.
Einfach an dieses Einzelschussdingsbums da ganz hinten gehn, und schon ists kein Problem mehr:D;-)

Haha, der war gut:mad: Also meine Performance is recht gut in dem Level, aber ich bin da jetzt das vierte Mal abgenudelt:-(

Bis jetzt würde ich für ne Bewertung sagen, so 85%... nächste Bewertung gibts von mir bei "durchgespielt" 8-)

pcfreak60
21.09.2008, 14:19
Haha, der war gut:mad: Also meine Performance is recht gut in dem Level, aber ich bin da jetzt das vierte Mal abgenudelt:-(

Bis jetzt würde ich für ne Bewertung sagen, so 85%... nächste Bewertung gibts von mir bei "durchgespielt" 8-)

Ja ist echt so..:(

Geh einfach an das Geschütz fast ganz hinten mit diesem Einzelschuss, dann wird das schon klappen;-)

PredatorWolf
21.09.2008, 15:51
Für mich war WARHEAD der Hammer, all dies was ich in Crysis nicht bekommen habe hatte ich hier, geile Performance bei alle Details auf MAX, geile Story, viel mehr Gegner und Kämpfe, endlich mal Buddies mit Nanosuit die auch mitkämpfen, EINFACH GEIL! Und das für 30 € Wahnsinn :smile:

eFFeCTiVe
21.09.2008, 16:01
Ja ist echt so..:(

Geh einfach an das Geschütz fast ganz hinten mit diesem Einzelschuss, dann wird das schon klappen;-)

Ja, das meinte ich ja mit "der war gut";) Bis ich dahin gekommen bin, war ich immer schon hinüber:( Ich spiele auf Delta, deswegen klappts wahrscheinlich nich so gut.

MoeJoeFLow
21.09.2008, 16:20
Frage!
Crysis ist doch xbox controller kompatibel, frag ich mich obs nur mit dem Xbox Gamepad kompatibel ist oder auch mit anderen...

Mellow
21.09.2008, 16:26
Der Level in der Mine war so Hammer!!!
Gefühlte 120 Frames :D:D:D
Und dann wieder raus in die 20 ;)

-THRiLLiAL-
21.09.2008, 16:30
ich fands ziemlich linear im vergleich zum ersten teil. man hatte zwar seine freiheiten in gewisser weise, wurde aber dennoch immer dazu verleitet, genau "das bestimmte" zu tun.

N3mdett4
23.09.2008, 18:43
also hier dann mal meine meinung, da ich gerade mit dem singleplayer fertig bin.

das design im allgemeinen schaut in jedem level schön aus - wie ich finde in derselben liga wie crysis. die ki der menschlichen gegner reagiert besser und schneller - und da die nicht-menschlichen gegner nun auch ein gehirn haben :wink: und sich verständigen macht das ganze noch mehr spaß. das absolute highlight war für mich das level "adapt or perish" - so ein geniales level design mit so einer grafik wucht habe ich noch nie gesehen, es sei denn davor jemals gespielt. die eiseffekte, wie die spikes aus dem boden brechen, die knarrenden geräusche auf dem eingefrorenen meer, die hohen eiswellen - einfach nur das beste, was ich jemals gespielt habe. der soundtrack ist wie crysis und far cry auch absolut wieder ein meisterwerk für die ohren geworden. das haupttheme erinnert mich an meinen lieblingsfilm "die insel" und dort is nich nur der film, sondern auch der soundtrack ein wahrer blockbuster.

alles in allem ein sehr gelungenes standalone, mit sehr viel abwechslung im design und immer wieder spielenswert.

leider gab es auch ein paar fehler - die poste ich im bug-thread.

AndiCloak
23.02.2015, 09:23
Seid Ihr auch schon einmal den Zug- Level zu Fuß gegangen (zumindest den ersten Teil davon)?!

Ich finde es fast zu schade, wenn man das schöne Tal nur auf dem Zug stehend durchquert und einem die Ziele immer schön mundgerecht vor die Flinte geraten!
Natürlich hat diese "Zugfahrt" auch ihren Reiz aber nach dem x- ten mal Durchspielen wollte ich auch mal die Landschaft genießen und ein paar zusätzliche Bilder machen.

http://abload.de/thumb/warhead_land1_small_g49owy.jpg (http://abload.de/image.php?img=warhead_land1_small_g49owy.jpg)

Edit by Kolga: Bild mal angepasst. So ist es etwas angenehmer. :)