Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead ist da!
Geehrte User,
einige von euch können Warhead schon in den Händen halten. Zum Glück lässt sich das Game endlich auch installieren bzw. online freischalten. Dem Singelplayer steht also nichts mehr im Weg.
Viel Spaß beim Zocken!
super sache das.8)
ps wie geht der vorgang mit der aktiv...?
Ja, wäre nett, wenn das mal jemand ausführen könnte.
Gibt es auch ein Installationslimit?
Das ist jetzt aber nicht der gleiche Müll wie bei Spore und Mass Effect, oder?
Nixblicker
16.09.2008, 18:36
Öhm kann mich einer mal aufklären in de Thread was der zu bedeuten hat ??? :oops:
Öhm kann mich einer mal aufklären in de Thread was der zu bedeuten hat ??? :oops:
Vermutlich nur, dass es in einigen Teilen Allemaniens schon verfügbar ist (2 Tage vor Release - naja, war bei Stalker: Clear Sky auch schon so, also warum nicht auch bei Warhead)
Nixblicker
16.09.2008, 18:47
Vermutlich nur, dass es in einigen Teilen Allemaniens schon verfügbar ist (2 Tage vor Release - naja, war bei Stalker: Clear Sky auch schon so, also warum nicht auch bei Warhead)
Ahh ok
Ich danke dir ;) :)
Bis jetzt wurde doch noch gar nichts über den Kopierschutz gesagt, oder?
@ Killuminati91: Aha.
beim 3. versuch scheints zu klappen, *daumendrück*
werd ja vllt gleich sehen was es ist, (erkennt man bei Starforce, Securom usw. am Symbol)
warpspeed
16.09.2008, 19:05
Bei Problemem bitte diesen Forumbereich nutzen... DANKE :).
Warhead MAIN - Bugs (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=46)
Nach allem, was ich bisher gefunden habe, wird Warhead mit den gleichen Einschränkungen wie Spore ausgeliefert: 3 Installationen, SecuROM. Damit hat sich das für mich erstmal erledigt. Bleibt zu hoffen, dass sich das auf amazon.com durch eine weitere 1-Stern-Bewertungswelle niederschlägt. Diese EA-Philosophie ist echt zum Kotzen.
Solange man keinen Kopierschutz [wie Starforce(FU)] installieren
muss sehe ich da kein Problem.
3 Installationen ist doch auch Unfug, kannst das Spiel
so oft du willst installieren.
Im schlimmsten Fall kann man sich per Email an Support wenden.
Kein großes Thema.
Nach allem, was ich bisher gefunden habe, wird Warhead mit den gleichen Einschränkungen wie Spore ausgeliefert: 3 Installationen, SecuROM. Damit hat sich das für mich erstmal erledigt. Bleibt zu hoffen, dass sich das auf amazon.com durch eine weitere 1-Stern-Bewertungswelle niederschlägt. Diese EA-Philosophie ist echt zum Kotzen.
Was hast du denn gefunden?
Meine Fragen an die Leute, die es schon besitzen.
Gibt es nen neuen Editor?
Sind Linux Files schon auf der DVD?
Wie ist das mit der Aktivierung?
Läuft es wirklich besser als Crysis (Performance) und sieht es dabei besser aus?
@ Roberi
Es gibt keinen neuen Editor.
Das dürfte die nächste Frage beantworten:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9114
@ Roberi
Es gibt keinen neuen Editor.
Das dürfte die nächste Frage beantworten:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9114
Mmh hoffen wir, dass dennoch ein Update kommt.
@ Roberi
Anscheinend soll am 18. dazu ein Statement kommen. :D
KoRnFanBob
16.09.2008, 21:32
Gibt es Ragdoll?
http://img140.imageshack.us/img140/3771/warheadmh9.jpg
lol :>
Habe gelesen, dass ne Uncut gibt?
Welche soll ich mir bestellen? Das normale Warhead oder die US Uncut? Oder ist das sowie bei Crysis selber? Alles eine Version?
es gibt international nur eine Version, nix mit Uncut
es gibt international nur eine Version, nix mit Uncut
Genau das meine ich. Danke für die Antwort!!
fork warum holst du warhead nich über steam, da haste nicht das 3 rechner problem. und jetzt komm nich mit steam is auch dreck^^
lol über steam das zu holen, da möcht ich net warten bis dassur meine Platte ist...sind ja immerhin 13GB zum downloaden und das denke ich wird sehr Lange dauern vor allem wenn die Server wieder überlastet sind...da würde ich es lieber aus dem Läden holen...
UnKnOwN64
17.09.2008, 06:14
wo kann man warhead schon kaufen ?
Edit by WarpSpeed: Guckst du hier: Crysis Warhead - woher und wieviel! (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9106)
Flying_Dragon
17.09.2008, 06:16
wo kann man warhead schon kaufen ?
guck mal heute beim saturn in deiner stadt, martin...
viele saturne haben es anscheinend schon... ich guck heute bei meinem MM hier inner stadt. hoffe die haben es dann da.
UnKnOwN64
17.09.2008, 06:22
guck mal heute beim saturn in deiner stadt, martin...
viele saturne haben es anscheinend schon... ich guck heute bei meinem MM hier inner stadt. hoffe die haben es dann da.
ich ruf besser vorher an :D
weil hier gibts mediamarkt (feuerbach), saturn (ludwigsburg), karstadt (esslingen)
Flying_Dragon
17.09.2008, 06:24
ich ruf besser vorher an :D
weil hier gibts mediamarkt (feuerbach), saturn (ludwigsburg), karstadt (esslingen)
aso okay;)
vielleicht auch keine schlechte idee^^
aber ich fahre heute einfach zu MM und wenn die das dann nicht da haben, dann bekommen die aber was zu hören xD
mm und saturn wird es sicherlich drinnen haben...
das machen die doch schan immer so, so
macht man halt am meisten Gewinn bei der sache...
UnKnOwN64
17.09.2008, 06:29
cool dank dir !
jetzt nochmals zum editor.
ist einer dabei ?
könnte einer noch die mp maps aufzählen mit namen und modi ?
Flying_Dragon
17.09.2008, 06:29
ja schon aber bei mir im MM (Nordhorn) und in einem anderen MM (Lingen) haben die mir gesagt die verkaufen es am 18.... aber vielleicht hauen die es trotzdem früher raus was ich dann auch mal hoffe
EDIT:@martin: nein soll keiner dabei sein ich denke die geben am 18. ein statement dazu;) die werden nicht einen automaploader einbauen und dann kein editor zum bauen:D
Ich habs bei Amazon bestellt...irgendwie doof. Bei meinem MM in der Nähe wärs wahrscheinlich früher da. Naja...kann man nix machen. Aber die Vorfreude ist schon richtig groß ;) Und auf ein evtl Com zocken freu ich mich auch.... Naja @ alle dies schon haben: Viel Spaß beim zocken
MFG NIR
UnKnOwN64
17.09.2008, 06:35
EDIT:@martin: nein soll keiner dabei sein ich denke die geben am 18. ein statement dazu;) die werden nicht einen automaploader einbauen und dann kein editor zum bauen:D
das ist klar.
bei anderen games musst den editor auch runterladen.
braucht ja nicht auf der dvd sein.
Gibt es Ragdoll?
ja, es gibt Ragdoll aber kein Ragdoll after Death - das ist bekannt.
Habe gelesen, dass ne Uncut gibt?
Welche soll ich mir bestellen? Das normale Warhead oder die US Uncut? Oder ist das sowie bei Crysis selber? Alles eine Version?
es gibt keine Uncut - alle Versionen sind gleich.
warpspeed
17.09.2008, 07:14
@UnKnOwN64
Schau mal auf Seite zwei dieses Threads (Post von Pat21)... da gibt einen weiterführenden Link (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9114) zum Thema "Editor & Co. dabei?" ;).
Und zu deiner Frage "Wo bekommt man es her...?" -> Crysis Warhead - woher und wieviel! (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9106)
UnKnOwN64
17.09.2008, 07:49
super dank dir !
goil muss gleich zur post auf arbeit... mach ich gleich nen abstecher zum MM :lol:
EDIT:
Also Media Markt in Feuerbach hatte Warhead auch.
Größer geht das FSK Schild aufm Cover auch net oder?
paraphonatic
17.09.2008, 10:21
Beschwer dich bei der regierung und der FSK ;-)
-Para
das ist ne neue Regelung. Wird bei jeden Spiel so gemacht werden, was jetzt raus kommt.
UnKnOwN64
17.09.2008, 10:46
Schade das es keine Aufkleber sind, sieht schon behämmert aus.
Denke nicht das es etwas bringen wird, früher waren die Schilder ja auch nicht zum übersehen mit den verschiedenen Farben.
Bei DVD´s (Filmen) wird es sicherlich auch nicht geändert.
Wer weiß Deutschland trau ich langsam alles zu.
Man sollte lieber mehr die Geschäfte kontrollieren ob Games an minderjährigen verkauft werden !
Schon übel der Sticker ! Nächstemal bestell ich es per Download dann seh ich den Sticker nicht
Born_Brainless
17.09.2008, 13:22
Eine Frage (weil ich das mit der Installation noch immer nicht kapiert habe):
Wie sieht das jetzt aus? Muss Warhead übers Internet aktiviert werden?
Was ist anders als bei der Installation von Crysis?
Edit@jodob
Thx
nach der Install läuft ein Balken durch, oben steht SecuROM, das wars
die Install dauert bei mir ewig und ist total unnötig aufgebläht der Installer, sieht aus wie der Vista Installer...
Kurz nach der Installation wird das Internet verlangt. Und dann noch beim ersten Spielstart erneut. Hoffe, das wars dann. Also insgesamt an 2 Stellen.
Die Installation lief übrigens an einer Stelle extremst langsam. Dachte schon, er würde hängen. Bei 348MB ins Installationsverzeichnis fing das Laufwerk an mehrere Minuten nur noch umher zu schrubben. Während dieser Zeit installierte er sage und schreibe ganze ca. 6MB. Danach gings dann normal weiter.
ich dachte auch schon gleich fliegt mir der PC um die Ohren... das hatte ich bisher noch nich gehabt, klingt echt ungesund
Born_Brainless
17.09.2008, 13:39
Kurz nach der Installation wird das Internet verlangt. Und dann noch beim ersten Spielstart erneut. Hoffe, das wars dann. Also insgesamt an 2 Stellen.
Das ist jetzt zwar eine blöde Frage, aber wie verbindet der Installer ins Internet?
Das Problem bei mir ist nämlich, dass meine Ports (bis auf Internet) gesperrt sind, und falls der nicht ins Internet connecten kann sind die 30 Euro fürn ***** ;)
Das ist jetzt zwar eine blöde Frage, aber wie verbindet der Installer ins Internet?
Das Problem bei mir ist nämlich, dass meine Ports (bis auf Internet) gesperrt sind, und falls der nicht ins Internet connecten kann sind die 30 Euro fürn ***** ;)
Habe ich jetzt nicht drauf geachtet. War auf meinem Spiele PC nicht im Netz. Nach Einwahl meldete Zonealarm einen Versuch von Securom aufs Internet zuzugreifen. Weiß nicht, ob über den Port was dabei stand. Dasselbe dann nochmal beim Spielstart. Hatte Internet schon wieder getrennt, aber beim Starten musste nochmal das Internet aufgebaut werden. Dachte schon erst, daß bei jedem Spielstart eine Netzverbindung bestehen muss. Das wärs ja gewesen. Naja, kommen wir auch noch hin...
Killuminati91
17.09.2008, 13:46
ich dachte auch schon gleich fliegt mir der PC um die Ohren... das hatte ich bisher noch nich gehabt, klingt echt ungesund
ich hatte genau das gleiche bei allen crysis patches. da läuft irgendwas schief bei deren installer-entwicklern
SashTheMash
17.09.2008, 13:49
kaum draussen schon wurde Warhead geleakt bzw. illegal "veröffentlicht"...
einfach unfassbar wie schnell das geht...
ist wirklich eine Schande
Gibt es Ragdoll?
Soweit ich weiß nicht, wird aber vermutlich wieder einen Ragdoll Patch oder derartiges geben.
paraphonatic
17.09.2008, 14:03
kaum draussen schon wurde Warhead geleakt bzw. illegal "veröffentlicht"...
einfach unfassbar wie schnell das geht...
ist wirklich eine Schande
Ist nochnicht im netz, sind nur fakes bis jetzt, also ruhe blut ;-)
-Para
SashTheMash
17.09.2008, 14:08
sind leider keine Fakes, zwar nochnicht deutsch aber Englisch und Chinesisch
Sind Fakes, ich habs probiert...
Flecktarnloewe
17.09.2008, 14:11
hm.. wer kein internetanschluss hat, der kann nicht spielen? tolle wurscht :x
hm.. wer kein internetanschluss hat, der kann nicht spielen? tolle wurscht :x
Ist leider so, aber ich denke fast jeder Gamer hat heute Inet...
Aber das ist jetzt nicht das System, dass man nur noch x Installationen übrig hat wie bei Spore, oder?
Doch genau so :evil:
Zitat von cate
Wir werden in Sachen DRM in den nächsten Tagen sicherlich nochmal einiges klarstellen. Bis dahin geduldet euch bitte noch ein wenig und genießt erst einmal das Spiel. Ihr werdet ja nicht in den ersten Tagen die 3 Installationen aufbrauchen.
Auch wenn ich verstehe, dass euch dieses Thema sehr am Herzen liegt bleibt doch beim Topic des Threads. Wie bereits gesagt wurde ist das ja eher OT.
UnKnOwN64
17.09.2008, 14:31
online zocken kannst ja auch warum sollte die aktivierung dann nicht gehen ?
zur nocht gibt man halt den einen port frei und fertig.
Flecktarnloewe
17.09.2008, 14:37
scheiss raubkopierer, wenn es die ned geben würde, dann könnt man auf solche schutzmaßnahmen verzichten.
zudem würden spiele auch mehr gekauft werden und somit wäre der preis auch geringer. teufelskreislauf.
UnKnOwN64
17.09.2008, 14:43
da hast du recht !
aktivierung ist doch eine feine sache. einmal aktivieren und das game wieder ins regal stellen. ich hoffe dass es bei warhead nun auch so ist.
Ich finde es sehr fett!
Es ist bei uns heute Morgen in der Redaktion angekommen und habe erstmal 20 Minuten mit installieren verbracht. Der Einstieg ist schon mal super.
Wir zeigen das heute Abend auf GIGA zwei mal. Einmal um 23:15 und dann noch mal um 23:45. Was würdet ihr denn gerne sehen? Was interessiert euch denn besonders?
Schaut doch einfach mal rein wenn ihr Lust habt! ;)
asdfasdf
17.09.2008, 15:02
scheiss raubkopierer, wenn es die ned geben würde, dann könnt man auf solche schutzmaßnahmen verzichten.
zudem würden spiele auch mehr gekauft werden und somit wäre der preis auch geringer. teufelskreislauf.
Ironie oder naiv?
Ich habe das Spiel seit ca. einer Stunde in den Händen. Der Einstieg ist schon mal sehr gut gemacht! Das macht es ordentlich BOOM und zwar von Anfang an.
Wir zeigen Warhead heute bei GIGA um 23:15 und um 23:45 jeweils 15 Minuten. Also falls ihr besondere Wünsche habt, oder euch etwas bestimmtes interessiert dann könnt ihr mir das gerne per PM oder einfach ne Mail maxi@giga.de
Ich finde es sehr fett!
Es ist bei uns heute Morgen in der Redaktion angekommen und habe erstmal 20 Minuten mit installieren verbracht. Der Einstieg ist schon mal super.
Wir zeigen das heute Abend auf GIGA zwei mal. Einmal um 23:15 und dann noch mal um 23:45. Was würdet ihr denn gerne sehen? Was interessiert euch denn besonders?
Vielleicht könnt ihr uns erzählen ob das Game rein optisch wirklich ne veränderung erfahren durfte. Wie es auf euren Rechner läuft (Hardware specs) und mich mal grüßen:lol:
da hast du recht !
aktivierung ist doch eine feine sache. einmal aktivieren und das game wieder ins regal stellen. ich hoffe dass es bei warhead nun auch so ist.
Nein so ist das eben nicht.
Du kannst das Spiel 3 Mal aktivieren bzw. installieren mit deinen keys und danch ist Schluss.
Dann heisst es die Hotline anrufen und hoffen das sie dier noch einen Key geben.
Toll nicht wahr :roll:
Captain-S
17.09.2008, 15:15
Nein so ist das eben nicht.
Du kannst das Spiel 3 Mal aktivieren bzw. installieren mit deinen keys und danch ist Schluss.
Dann heisst es die Hotline anrufen und hoffen das sie dier noch einen Key geben.
Toll nicht wahr :roll:
Meine Güte, dann ruft man eben an...
Windows kannst du auch nicht 10x ohne Hotline aktivieren.
lol über steam das zu holen, da möcht ich net warten bis dassur meine Platte ist...sind ja immerhin 13GB zum downloaden und das denke ich wird sehr Lange dauern vor allem wenn die Server wieder überlastet sind...da würde ich es lieber aus dem Läden holen...
Man kann aber so viel ich weis Warhead und Wars getrennt downloaden....
Aber 6-7Gb dauern bei Steam immernoch mies lange..
Aber der größte Vorteil ist halt KEIN EA..
Vielleicht könnt ihr uns erzählen ob das Game rein optisch wirklich ne veränderung erfahren durfte. Wie es auf euren Rechner läuft (Hardware specs) und mich mal grüßen:lol:
ja was solll ich sagen.
Fazit nach ca 2 stunden spielen:
Performance bei gleichen Grafikeinstellungen wie Crysis
(also wenn
entusiast= sehr hoch
Gamer= hoch
mainstream= mittel
ist)
ich hab auf Gamer gestellt
genauso schlecht/gut wie bei crysis.
Bei erkundung hab ich Teilweise sogar nur 25 frames (bei crysis 32)
sieht allerdings etwas besser aus!
3 mal ist mir das Spiel abgeschmiert
sher actionlastig...mehr als bei Crysis.
Windoof XP
4600+ x2
2 gb Ram
8800gts 640
das ist bis jetzt das was ich sagen kann
@ Maxi, zeigt wenn möglich mal das 3. Level (Eislevel) bei mir ist es nicht spielbar, die Performance ist sehr schlecht, würde mich mal interessieren, wie es bei euch aussieht
die Mission davor ist sehr cineastisch mit den Cutscenes, das bietet sich gut zum zeigen an :p
paraphonatic
17.09.2008, 15:29
ja was solll ich sagen.
Fazit nach ca 2 stunden spielen:
Performance bei gleichen Grafikeinstellungen wie Crysis
(also wenn
entusiast= sehr hoch
Gamer= hoch
mainstream= mittel
ist)
ich hab auf Gamer gestellt
genauso schlecht/gut wie bei crysis.
Bei erkundung hab ich Teilweise sogar nur 25 frames (bei crysis 32)
sieht allerdings etwas besser aus!
3 mal ist mir das Spiel abgeschmiert
sher actionlastig...mehr als bei Crysis.
Windoof XP
4600+ x2
2 gb Ram
8800gts 640
das ist bis jetzt das was ich sagen kann
Mit der Performance liegt aba an deinem Rechner, ich meine 8800GTS is ja noch ok, aba "AMD" 4600 x2 naja ich weiss net, glaub da langweilit sich sogar die 8800 noch zu tode ;-)
-Para
Mit der Performance liegt aba an deinem Rechner, ich meine 8800GTS is ja noch ok, aba "AMD" 4600 x2 naja ich weiss net, glaub da langweilit sich sogar die 8800 noch zu tode ;-)
-Para
naja...das ist ja jetzt egal...laut crytek soll es ja besser laufen........was es nicht macht....vorerst...werd nochmal mein system aufräumen.
Mal schauen ob sich was ändert.
Aber da es sch bei crysis die selben Probleme gab die ich mit warhead jetzt hab (abgesehen von den abstürzen)....hab ich da wenig hoffnung.
Heinz_Baer
17.09.2008, 15:34
@Maxi: Vor allem sollte ihr kein Blatt vor den Mund nehmen, die schlechten und guten Seiten aufzählen. Ich hab das Game ja noch nicht und deshalb interessiert mich eigentlich nicht so die Story (will ich ja selber noch alles rausfinden), sondern die Verbesserungen, die tatsächlich spürbar sind. Nicht unbedingt die Dinge, die die Entwickler sagen. Ka, was im 2.Level vorkommt, aber das wäre bestimmt angebracht. Hat noch nicht jeder gesehen und verrät nicht zu viel von der Story.
CaptainAwesome
17.09.2008, 15:36
Also ich hab das Spiel seit Dienstag, durfte sogar schon Kolga etc. online treffen^^ und ich finds hammergeil. Singleplayer noch besser als Crysis(bis jezt zumindest) und sehr gute Performance. Spiele uf Enthusiast mit ner HD4850 und nem C2DE6300 @2,5GHZ mit Auflösung 1440x900 mit ca. 28 Frames durchschnittlich, bei mir läufts deutlich besser als Crysis (1). Multiplayer is eg niemand online, was ja auch verständlich is 2Tage vor Release wird abber bsetimmt auch saumäßig Spass machen. -Kaufts Euch!-^^
Meine Güte, dann ruft man eben an...
Windows kannst du auch nicht 10x ohne Hotline aktivieren.
Naja aber ob sie dir auch einen neuen Key geben ist die andere Frage.
Es heißt nämlich dass man einen guten Grund nennen muss um einen Key zu bekommen.
Ich kenne sicherlich tausend totsichere Gründe aber ob die das auch so sehen ?
Aber es kann doch einfach nicht sein, das ich wenn ich mir ein Spiel für 30 Euro kaufe,ich nichtmal selbst besstimmen kann wie oft ich es installiere.
Hallo,was soll das ? Gehört mir das Spiel oder EA ?
3 Installationen und danach muss ich lieb und nett fragen ob ich nochmal darf, das ist doch übelste Abzocke.
Ich installiere Windows oft genug neu und auch Crysis z.B.wenn die Installation kaputt ist und das bedeutet dann das ich nach 3 Installationen nichts mehr mit anfangen kann ?
Also Crytek warum musstet ihr unbedingt ein Installationslimit einbauen ?
Das ist sowas von kundenunfreundlich !
Gegen eine einmalige Onlineaktivierung wie bei Valve Games ist ja nichts zu sagen aber sowas ...
Jake_Dunn
17.09.2008, 15:52
Ich finde es sehr fett!
Achtet bitte darauf nicht soviel zu Spoilern :wink: ich werd heut reinschaun.
EDIT: Ihr könnt Später ja noch ein Wars Spezial machen mit Community zocken dann, wenn die meisten Leute das game haben.:D
Heinz_Baer
17.09.2008, 15:55
Zum Aktivieren: Ist das jetzt bei Crysis entgültig so, dass man das nur 3 Mal machen kann und wenn ja: bekomm ich mein Geld zurück, wenn die Hotline in 20 Jahren dicht macht?
Zum Aktivieren: Ist das jetzt bei Crysis entgültig so, dass man das nur 3 Mal machen kann und wenn ja: bekomm ich mein Geld zurück, wenn die Hotline in 20 Jahren dicht macht?
schaue auf die letzte seite dort ist ein zitat von cate indem er dies indirekt bestätigt.
Freut mich dass es soviel Feedback gibt!
Wir werden auf jedenfall versuchen so viel wie möglich von euch umzusetzen.
Also wir haben es gerade auf zwei unterschiedlichen Systemen installiert und mussten feststellen, dass Warhead wieder einiges frisst auf "Very Hight", oder besser gesagt auf "Enthusiast" ;p
Ansonsten hat das Ding einen echt coolen Einstieg. Direkt von Anfang an geht die Post ab! Bin gespannt was mich bis zum Start der Sendung noch alles erwartet!
Also wir haben es gerade auf zwei unterschiedlichen Systemen installiert und mussten feststellen, dass Warhead wieder einiges frisst auf "Very Hight", oder besser gesagt auf "Enthusiast" ;p
Ansonsten hat das Ding einen echt coolen Einstieg. Direkt von Anfang an geht die Post ab! Bin gespannt was mich bis zum Start der Sendung noch alles erwartet!
ja mich auch, vielleicht nen gruß an Lobos ?? Rofl:D:D
Dauert die Installation wirklich so lange? Das ist ja mal krass:roll:
Flying_Dragon
17.09.2008, 16:50
versucht bitte auch mal MP zu zocken^^
aber bitte nicht das es wie bei crysis immer fehlschlägt, das connecten xD
DrunkenMonkey
17.09.2008, 16:55
ja mich auch, vielleicht nen gruß an Lobos ?? Rofl:D:D
Dauert die Installation wirklich so lange? Das ist ja mal krass:roll:
xD ja genau Maxi, erwähn mal uns, bzw das Forum hier, vllt gibts dann wieder mal etwas frischen Wind hier xD Und grüße auch von mir, ich werd die Sendung nachher auf jeden Fall schauen (vllt biste ja so lieb und lässt mich berühmt werden, indem du mich kurz erwähnst? xD)
Joa, die Installation dauerte wirklich etwas, hab mich solange hingepackt und tv geschaut, also kp wie lang das genau gedauert hat, aber n bissel wars schon^^
HarryRulez
17.09.2008, 16:59
Hmm cool , ist schon draussen :D Hat wer mal ein paar benchs?
Würde mich ja mal interessieren.
PS: Hi Maxi , willkommen in der crysis comnunity^^
Wie ichs bereits schon gesagt habe wartet bitte einfach ab bis wir ein Statement dazu rausgeben. Bisher ist lediglich bestätigt das wir DRM, was Teil des Kopierschutzes ist den wir nutzen. Also ich bitte euch einfach noch ein wenig auszuharren. Für den Moment kann das Spiel ja jeder spielen.
Wie heißt es so schön: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Wie ichs bereits schon gesagt habe wartet bitte einfach ab bis wir ein Statement dazu rausgeben. Bisher ist lediglich bestätigt das wir DRM, was Teil des Kopierschutzes ist den wir nutzen. Also ich bitte euch einfach noch ein wenig auszuharren. Für den Moment kann das Spiel ja jeder spielen.
Wie heißt es so schön: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
hey du,
mal ne Frage! Euer Ziel ist es ja, dass ihr es so viel wie möglich verkauft oder?
Warum stellt ihr dann so sehr hohe Anforderung an das Spiel? Weil dann brauch man echt das teuerste vom teuersten! Ich meine ich hab nen 2x3 GHZ und ne 8800GT SC und 2 gig Ram und kann es nicht mal auf Mainstream spielen! Irgendwie versteh ich das alles noch nicht
hey du,
mal ne Frage! Euer Ziel ist es ja, dass ihr es so viel wie möglich verkauft oder?
Warum stellt ihr dann so sehr hohe Anforderung an das Spiel? Weil dann brauch man echt das teuerste vom teuersten! Ich meine ich hab nen 2x3 GHZ und ne 8800GT SC und 2 gig Ram und kann es nicht mal auf Mainstream spielen! Irgendwie versteh ich das alles noch nicht
Das muss an deinem PC liegen, ich habe die gleiche Grafikkarte und kann es auf Enthusiast (außer Schatten) spielen.
Und auf so eine Anrede würde ich garnicht reagieren.:cafe:
Tommi-lee
17.09.2008, 17:18
hey du,
Warum stellt ihr dann so sehr hohe Anforderung an das Spiel? Weil dann brauch man echt das teuerste vom teuersten! Ich meine ich hab nen 2x3 GHZ und ne 8800GT SC und 2 gig Ram und kann es nicht mal auf Mainstream spielen! Irgendwie versteh ich das alles noch nichtglaube ich mal net^^... deine hardware ist gut genung. dann hast du was falsch gemacht. 100 programme im background oder rechner zugemüllt...
Das muss an deinem PC liegen, ich habe die gleiche Grafikkarte und kann es auf Enthusiast (außer Schatten) spielen.
Und auf so eine Anrede würde ich garnicht reagieren.:cafe:
was für ne anrede?
wegen dem "hey du"...???
hast du xp oder vista?
Hat jemand, der warhead hat, ne 8800 GTX? Am besten die XXX ^^ Wär nett wenn er mir mitteilen können wies bei welchen Einstellungen läuft. Achja..Das mit dem Kopierschutz ist mir eigentlich egal. Ich denk es wird sich alles zum Guten wenden. Nur optimistisch denken :razz: Ich halts nicht mehr aus ohne Warhead:)
MFG NIR
xD ja genau Maxi, erwähn mal uns, bzw das Forum hier, vllt gibts dann wieder mal etwas frischen Wind hier xD Und grüße auch von mir, ich werd die Sendung nachher auf jeden Fall schauen (vllt biste ja so lieb und lässt mich berühmt werden, indem du mich kurz erwähnst? xD)
Joa, die Installation dauerte wirklich etwas, hab mich solange hingepackt und tv geschaut, also kp wie lang das genau gedauert hat, aber n bissel wars schon^^
Hallo Maxi
Erstmal herzlich willkommen in diesem Forum.:p
Was die Sendung betrifft schliesse ich mich sehr gerne DrunkenMonkey an.
Was Crysis WH betrifft. Einige hier beschweren sich über teils schlechtere Texturen und weitsicht. Wäre schön wenn ihr das heute Abend wiederlegen könntet.
Übrigens: GIGA wird auch in der Schweiz geschaut!!:p:p:wink:
Schönen Gruss Nuttree
Tommi-lee
17.09.2008, 18:31
wann kommt den was über wh bei giga?
sry muss im mom ma wieda geupdatet werden..
hey du,
Da machst du aber ganz bestimmt was falsch.
Ich habe ein ähnliches System wie du und kann das NORALE Crysis auf sehr hoch meistens flüssig spielen.:tock:
Ich habe das Spiel seit ca. einer Stunde in den Händen. Der Einstieg ist schon mal sehr gut gemacht! Das macht es ordentlich BOOM und zwar von Anfang an.
Wir zeigen Warhead heute bei GIGA um 23:15 und um 23:45 jeweils 15 Minuten. Also falls ihr besondere Wünsche habt, oder euch etwas bestimmtes interessiert dann könnt ihr mir das gerne per PM oder einfach ne Mail maxi@giga.de
Alles Klar;-)
warpspeed
17.09.2008, 18:39
Wie habe ich das vermisst ;). Der eine sagt SUPER, der andere Mist. Ist einfach Ansichtssache :cool:.
Zur Preformance... bei Crysis (1) ist es bei mir öfter vorgekommen, dass es an einem Tag gut lief und an einem anderen mies. Meist läuft es schlechter, wenn man den PC schon länger laufen hat, da man zwischendurch schon einige Progs & Co. laufen hatte, die den Speicher belegen und evtl. nicht richtig "entladen" werden.
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass es was bringt wenn der Speicher an "einem Stück" verfügarbar ist und nicht "fragmentiert" beschrieben wird. Klingt komisch aber das würde bestätigen, dass nach einem Neustart viele Spiele besser laufen. So ist es zumindest bei mir.
Und nun noch eine BITTE: Kann jemand die GIGA Sendung aufnehmen? Das wäre super. Ich habe Frühdienst und schlafe um dieses Zeit sicher schon.
Flying_Dragon
17.09.2008, 18:42
jo das aufnehmen wäre echt nice da ich morgen auch wieder früh raus muss wegen schule^^
wäre jemand so nett? bei crysis haben wir es ja auch hinbekommen
Captain-S
17.09.2008, 18:44
Heute Abend 23.15
Fusion145
17.09.2008, 18:45
.... und nochmal um 23:45
UnKnOwN64
17.09.2008, 18:48
Wie habe ich das vermisst ;). Der eine sagt SUPER, der andere Mist. Ist einfach Ansichtssache :cool:.
war doch klar das es welche gibt die unzufrien sind.
ist doch bei jedem game der fall.
vorhin den mp installiert und war wirklich beheistert !
jetzt neue dvd einlegen und nochmals freuen auf den sp für schlappe 29,99 Euro !!!
freu mich schon wenn es alle haben und es mal wieder ein community zocken gibt.
hab mir extra einen hut aufgesetzt (avatar) und kann den nur vor crytek ziehen ! ;) ... nice work wie immer ! :D
war doch klar das es welche gibt die unzufrien sind.
ist doch bei jedem game der fall.
vorhin den mp installiert und war wirklich beheistert !
jetzt neue dvd einlegen und nochmals freuen auf den sp für schlappe 29,99 Euro !!!
freu mich schon wenn es alle haben und es mal wieder ein community zocken gibt.
all i can say "kaufen" ! ist hammer goil das game !
Wie ist das eigentlich. Ich habe auf Bildern gesehen das Crysis Wars eine eigene DVD hat. Startet man dann Crysis Wars vom Desktop aus oder von Crysis WH selbst (wie bei den meisten anderen SPielen)?
Ich kann bis jetzt nur sagen, (erstes Level angezockt^^):
Geil!
Stellt euch die Atmo von Cod4 mit Crysis gepaar vor. Eine klare Kaufempfehlung.
Allerdings, fehlt bei euch auch die Greifanimation für Waffen??
Fusion145
17.09.2008, 19:13
Wenn ich es schaffe bzw. wirklich so lang wach bleibe (morgen 6Uhr aufstehen) dann werde ich Giga aufnehmen, kann aber nichts versprechen:-)
UnKnOwN64
17.09.2008, 19:13
also zu deiner frage crysis wars:
installieren aktivieren dvd rausnehmen aus dem laufwerk und vom desktop ohne dvd starten.
das selbe gilt für crysis warhead 1 mal installieren und nervige dvd abfrage kommt nicht mehr.
d.h. 2 mal serial eingeben und aktivieren und 2 shortcuts
also zu deiner frage crysis wars:
installieren aktivieren dvd rausnehmen aus dem laufwerk und vom desktop ohne dvd starten.
das selbe gilt für crysis warhead 1 mal installieren und nervige dvd abfrage kommt nicht mehr.
Ok danke.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibts 2 Desktop Icons
Write more: Mein 100 Beitrag:p:p
paraphonatic
17.09.2008, 19:17
Ich kann bis jetzt nur sagen, (erstes Level angezockt^^):
Geil!
Stellt euch die Atmo von Cod4 mit Crysis gepaar vor. Eine klare Kaufempfehlung.
Allerdings, fehlt bei euch auch die Greifanimation für Waffen??
Die fehlen nicht, er greift nurnoch ab Delta "schwierigkeitsgrad" danach, bei allen anderen hebt er es sofot auf wie auch in Half-life, Doom, fear, usw
-Para
UnKnOwN64
17.09.2008, 19:19
Ok danke.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibts 2 Desktop Icons
Write more: Mein 100 Beitrag:p:p
richtig !
du kannst also nur den mp installieren oder eben nur den sp
yoshitaka
17.09.2008, 21:37
wie viel kostet das den?
@ yoshitaka
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Crysis-Warhead/dp/B001BP2LO6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1221684095&sr=8-1
Es kostet 29,95 €. :D
yoshitaka
17.09.2008, 21:43
danke dir pat =)
Wie lnag braucht dann der Versand von Warhead? Weil ich möcht mich gern noch einzocken bevor ich, ein nicht überdimensional guter spieler, mit euch zusammen spielen will.
MFG NIR
@ NIR
Kommt darauf an, wo du es bestellst. :D
Wenn du es z.B. bei Amazon bestellst dürftest du
es innerhalb von 2 Tagen haben. :D
Neeeiiin. Da hätt ich es mir wirklich besser bei Steam geholt. Wobei jezt hab ich wenigstens ne schöne Verpackung mit nem dicken roten "Zeichen" drauf:grin: Naja..wie sieht es eigentlich mit der Planung eines Com zockens aus?...schon etwas in arbeit?....MsfG Nir
Fusion145
17.09.2008, 22:23
Bei Giga wurde gerade die Seite hier gezeigt (bzw. das HQ gegrüßt) aber der einzigste User den man sehen konnte war paraphonatic :lol:
Egal...ich geh dann ma pennen. N8 und bis morgen. Cya Nir:)
jadefalke3012
18.09.2008, 15:29
Neeeiiin. Da hätt ich es mir wirklich besser bei Steam geholt. Wobei jezt hab ich wenigstens ne schöne Verpackung mit nem dicken roten "Zeichen" drauf:grin: Naja..wie sieht es eigentlich mit der Planung eines Com zockens aus?...schon etwas in arbeit?....MsfG Nir
Das beste ist doch das das USK-Siegel immer grösser wird und die Systemvorraussetzung immer kleiner. :ugly:
JUHU, englische Version von Crysis ist in Österreich erhältlich, also kein so n fettes Ugly Dings. Mich würds Belasten wenn ich so n fettes hätte :P
http://www.abload.de/thumb/dsc00284ebx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00284ebx.jpg)
JUHU, englische Version von Crysis ist in Österreich erhältlich, also kein so n fettes Ugly Dings. Mich würds Belasten wenn ich so n fettes hätte :P
http://www.abload.de/thumb/dsc00284ebx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00284ebx.jpg)
lol gar noch nicht aufgefallen^^
dann habe ich auch die englische.
aber uncut sind beide versionen oder?
Alle Versionen sind gleich ;).
Wurde eigentlich schon was gesagt wegen Cheats und sowas?
eFFeCTiVe
18.09.2008, 17:41
Das beste ist doch das das USK-Siegel immer grösser wird und die Systemvorraussetzung immer kleiner. :ugly:
So ich habs jetzt auch und bin grade am einschlafen bzw. installen:ugly:
Pfuuh... ich hab schon ne Brille und musste die Hülle etwa 15 cm (wenn nicht noch weniger) von meinen Augen entfernt halten, um ds gut lesen zu können:-(
Born_Brainless
18.09.2008, 17:58
Habs mir heute gekauft und gerade angezockt, sieht vielversprechend aus :)
Sir Lolz
18.09.2008, 18:16
Bin gerade am installieren !
Puhhh das dauert laaange -.-
Wie das jetzt eigentlich kann masn nur 3x mal installieren, auch wenn mans sauber deinstalliert?
@ ORiGiN
Ja, so weit ich weiß schon. :)
Sir Lolz
18.09.2008, 18:18
Und was ist danach ?
Wenn man es 3x installiert hat?
@ {SSP}||Sir Lolz
Dan musst du bei EA anrufen. :D
lol gar noch nicht aufgefallen^^
dann habe ich auch die englische.
aber uncut sind beide versionen oder?
Die Deutsche Version gibts auch ohne das USK Logo, einfach nur in den Länder wo USK nicht "zählt", wie zB. hier in der Schweiz8)
Die Deutsche Version wie zB. hier in der Schweiz8)
:arofl:
Das find ich sehr witzig:-D
:arofl:
Das find ich sehr witzig:-D
Was ist daran witzig?!?
Oberst Klink
20.09.2008, 10:36
Habe gerade erst auf Gamestar.de gelesen, was Warhead für einen Kopierschutz hat.
Dazu kann ich nur sagen, Crytek können ihren Mist behalten.
Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wie oft ich ein Spiel installieren darf.
Da spiele ich eben noch mal ein paar der guten Level aus Crysis und warte 6 Monate und kaufe mir dann die Budget Version von Warhead, wo es dann hoffentlich keine Installationseinschränkungen gibt.
Ich hätte mir auch schon lang Mass Effect gekauft, aber die habe auch so eine schöne Installationsbeschränkung, also warte ich auch hier auf die Budget Version - so kann man nur Geld sparen.
ich verweise auf folgende News hinzu
http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=29380
und ich zitiere folgendes Zitat:
Q: Do I have to re-authenticate after the first time my game is launched?
A: Re-authentication is required only if you make significant changes to your PC's hardware, reformat your hard drive, or in some cases, upgrade your Operating System. Multiple installations of the game on the same computer that has not gone through significant changes will not count against the number of computers the game can be installed on.
besser?^^
- Crysis2142
@ Oberst Klink
Hast du die neuesten News schon gelesen ??
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=36974
Es wird wahrscheinlich auch ein Revoke-Tool kommen:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9170
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=36999
Oberst Klink
20.09.2008, 11:07
Danke für die News, ich werde aber trotzdem nicht schlau draus: gibs jetzt eine Installationsbeschränkung oder nicht ?
Lese nur was, wenn man das Spiel auf verschiedenen Computern installieren will.
Ist mir zu hoch...
solang du deine hardware nicht was veränderst bei der re-aktivierung, wird dir kein key abgezogen, so hab ich das verstanden^^
- Crysis2142
Sir Lolz
20.09.2008, 11:09
Hey,
ich habe Crysis Warhead ausfersehen auf Englisch installiert und habe jetzt keine Lust es neu zu installieren !!
Wie kann ich da das auf Deutsch stellen?
1337_alpha
20.09.2008, 11:19
Da müsste es eigentlich eine Methode ohne neuinstallieren geben da man ja bei der Installation auswählen kann welche Sprachen man alles installieren will
Hey,
ich habe Crysis Warhead ausfersehen auf Englisch installiert und habe jetzt keine Lust es neu zu installieren !!
Wie kann ich da das auf Deutsch stellen?
du gehst in Hauptverzeichnis, dann Game, dann Localized, dann müsste dortn eine "Default.lng" datei sein, dann öffnest du die Datei im Texteditor und dann schreibst du das rein^^
Language = "German"
PAK = "German.pak"
- Crysis2142
1337_alpha
20.09.2008, 11:27
Und für Englisch ersetzt man German einfach durch English oder?
Und für Englisch ersetzt man German einfach durch English oder?
jop so ist es, man kann auch auf Tschechisch stellen, hab mich schlapp gelacht^^
- Crysis2142
Jo wie man es auch bei Crysis 1 mit den Englischen Sprachfiles machen musste....*duck*
Sir Lolz
20.09.2008, 11:29
Cool danke euch(dir)^^
Alienkopf
20.09.2008, 11:53
Wird ein patch rauskommen für de Editor?
@ Alienkopf
Dazu ist noch nichts bekannt. Es soll bald ein
Statement dazu kommen. :D
Alienkopf
20.09.2008, 11:57
@ Alienkopf
Dazu ist noch nichts bekannt. Es soll bald ein
Statement dazu kommen. :D
Ok gut...:).....